Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Null Problemo Delia
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Er züngelt von früh morgens bis spät in die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Es gibt keine Autoren!
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Mexi, die Filmmusik zu Love Story wurde nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ja wer war denn die geheimnisvolle Lady? Bitte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Dorabella, nein zur Melodie wurde nicht gesungen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ist mir auch schon aufgefallen User 1002879! Und es ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: @Willi Madrid: Klassik - auch sehr gerne Barock ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Lesen die Autoren etwa mit? Der Doktor bringt gar ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Elias spielt seine Rolle so gut ,dass ich mir ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1002879: Hallo zusammen, seit vielen Folgen beobachte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Olivia hängt die Geschichte mit Adam ganz schön ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Der Kuss der Wahrheit 😚 Berührt hat mich die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sorry, dan habe ich dich mit Elyas ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Dorabella: Natürlich liebe ich auch nach dem ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Mexi, "Schicksalsmelodie" hat doch Karel Gott ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: @Mexi: Nein, eine elegante Dame hatte ich nie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Schreib kein Blech, Check
- 11.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Aber alles auch realistisch. Solche Menschen gibt ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Ist Christoph wirklich nach Spanien gereist? ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Delia, ich dachte auch, Du weißt noch viel von ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, das stimmt. Sie ha sich äußerlich sehr ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Kuss der wahren Liebe, wie es in ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Und Du, liebe Agapi-Mou? Habe ich mich getäuscht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Dein Profilbild ist reizend, liebe Dorabella ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach was, diese stoppelbärtige Lippenberührung ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: @Willi Madrid, bei mir ist es vor allem die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Katja benimmt sich immer so devot ihrem Fratzen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber Mama Katja zeigt immer Verständnis für ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Grantscherbe ist noch milde ausgedrückt ...
- Platz 2
2187 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nixe schrieb am 04.09.2018, 15.31 Uhr:
Jeder Reiter fällt unzählige Male vom Pferd oder wird abgeworfen, völlig normal. Da muss man nicht so ein Drama drum machen.Nordlicht? schrieb am 05.09.2018, 20.53 Uhr:
So isses Nixe, wer noch nie den Sand geküsst......aber Viktor ist ja auch kein Reiter, er hoppelt mehr schlecht als recht durch die GegendderScout schrieb am 06.09.2018, 13.25 Uhr:
Den Ackergaul als "Zuchthengst" zu verkaufen, war auch so eine geniale Idee der "Autoren" dieses Machwerks.
U_1378212 schrieb am 03.09.2018, 21.46 Uhr:
IN DEN ÜBERSCHRIFTEN
ZU DEN BUNTEN BILDCHEN EINER VORSCHAU
LIEST MAN "MISSTRAUEN", "ANGST"
UND WEITERE UNANGENEHME DINGE...Und die zumeist unattraktiven Gestalten
mit Klamotten aus der Kleidersammlung
gucken dämlich aus der Wäsche oder
stehen sich die Beine in den Bauch...TOLLE "AUSHÄNGESCHILDER"
FÜR EINE ANGEBLICHE "SERIE ÜBER DIE LIEBE"...
UND ERST DIE TOLLEN "INHALTE".....!!!
GESCHMACKLOS, UND EINE ZUMUTUNG.User 1319307 schrieb am 04.09.2018, 16.18 Uhr:
Es gibt Leute die sich immer wieder über was aufpusten, aber nicht von den Dingen, die sie so aufregen lassen können. Schade das es in deren Leben keinerlei Freude o.ä.gibt.
Es nagt wahrscheinlich immer wieder der Gnatz und die Provokation- oh je wie armselig...Sethos schrieb am 05.09.2018, 12.47 Uhr:
"Du gleichst dem Geist, den du begreifst" (Goethes Faust I), nicht denen ohne Gnatz und Provokation.
Myrna schrieb am 03.09.2018, 21.39 Uhr:
Die Klamotten heute und überhaupt....neeeee. Ali im chicken Kleid zum Mittagessen und ihre Gladiatorenlatschen in gefühlter Gr. 43 dazu!! Eva im grün/weissem WallerWaller-Roch mit weissen Walkingschuhen dazu!? Die Bluse war ja hübsch....aber sonst? Soll das jetzt chick sein!?
Da schlägt aber "dat Tschässie" alle da um Längen mit ihren Outfit!! Selbst in ihren "Ofenrohren" sieht sie doppelt so chick aus, wie Eva und Fr. Dr....
Dass die Schauspieler/innen
sich das mit sich machen lassen..?Valentina hofft so auf ein Zeichen von Joshua, aber die "Übereltern" enthalten es ihr vor... ob das richtig war? Kann man so oder so sehen.
Und das Wernilein kehrt den Dreck vor dem Westflügel zusammen... soso.
Nordlicht? schrieb am 03.09.2018, 17.33 Uhr:
Das naive, aber erfrischende Dummchen Jessica wird wirklich überzeugend von der Schauspielerin gespielt, echt gut. Die Dialoge bringen einen immer wieder zum Schmunzeln. Nicht übel.
Konopka und der Tenniscasanova, was für ein überflüssiges Gespann, Kindergarten.User 1319307 schrieb am 04.09.2018, 16.23 Uhr:
Sicher spielt sie das Dummerle gut, vereinbart sich aber nicht mit der Jessica die einst verschlagen und ausgekocht an den FH kam. Man denke daran wie sie den Victor zu der Zeit getriezt hat bzgl.des Schadens den sie hatte, nach dem Überfall.derScout schrieb am 04.09.2018, 19.31 Uhr:
Was an der hübschen, aber hirnlosen Jessica erfrischend sein soll, erschließt sich mir nicht. Beim Komplott der beiden schmierigen Halbidioten bin ich allerdings absolut Deiner Meinung: selbst fürs Kaspertheater zu blöd!.
derScout schrieb am 03.09.2018, 16.25 Uhr:
Das dämliche Schmierentheater der beiden "Oberarschgeigen" übertrifft wirklich alles an Lächerlichkeit!
Dem stehen Jessica's schrille Auftritte als selbsternannte "Unternehmerin" allerdings nur wenig nach.
By the way: wer oder was qualifiziert eigentlich Paul, den gescheiterten Pseudosportler zum Sportchef eines (*****Sternehotels?
Und dann Wildwest in Bichelheim: Schulz erschreckt den Klepper ("Zuchthengst"), damit sich Viktor den Hals bricht? unsichere Methode...
Sethos schrieb am 03.09.2018, 16.17 Uhr:
Wie viele Wochen mussten man den Filmkasper Goran ertragen, -ich hoffe bei dem nunmehrigen Winzling mit dem selbsternannten "verkörperten Image" dauert es nicht so lange. Am besten wäre, wenn die Fischwelt im Teich schon über ihn hergefallen ist, dann hätte es wenigstens ein Gutes.
Wenn denn Alice erstaunlicher Weise sich so bestimmend artikuliert, dann sollte sie auch praktisch konsequent sein und aus dem FH ausziehen. Ihre Ambition kontrollieren zu können ist greift nicht, da der "Göttliche" es so wieso nicht zulässt, sie aber von außen einiges erreichen könnte.
Der Schulz ist also gar nicht so unbekannt und keiner unternimmt etwas, um seiner Identität näher zu kommen. 3x geschossen und keiner hört wieder etwas, man ist ja auch in Sibirien-City.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.09.2018, 15.26 Uhr:
Xenia is ne tolle frau.. Warum musste das sein das sie das baby von alicia auf dem gewissen hat? Überflüssige Aktion von Seiten der Autoren!
Morieke schrieb am 03.09.2018, 10.54 Uhr:
Ach der arme Christoph. Mit so einem Kindheitstrauma wird man natürlich zum Lügner, Betrüger, Erpresser usw. Glücklicherweise ist das im Leben nicht immer so. Hier wird aber wirklich nichts ausgelassen, was einen wieder weg treibt vom TV. Und tschüss.
enrica schrieb am 03.09.2018, 10.20 Uhr:
Xenia benimmt sich mal wie eine normale Mutter Boris gegenüber. Auch mal was Neues! Top : da wird mir warm um's Herz.
Luise4482 schrieb am 02.09.2018, 20.32 Uhr:
Das ist ja witzig ...wir überlegen manchmal wo die ..Alten...Schauspieler abbleiben ???
,,,Bei..Inga Lindström"":..RR...und SDL. Gemeinsam .
Aber was der blöde ..Tennis Heini ...da sollte..???
.😂😂😂Auf ZDF. im Abendprogramm.
Myrna schrieb am 02.09.2018, 15.57 Uhr:
Auch wenn ich im Moment voll des Lobes bin, kann ich mirnicht verkneifen etwas loszuwerden. Die sog. Fr. Dr. Kann scheinbar nicht zwidchen Homosexualität und Pädophilie nicht unterscheiden, oder warum versteht sie den Christoph soo gut? Hä? Und sie und Victor müssten sich doch an 5 Fingern abzählen können, dass sie rund um die Uhr beschattet werden.. wie unvorsichtig sie doch sind!! Man man.... Nicht, dass Omiiii doch noch was passiert....softskill schrieb am 03.09.2018, 12.58 Uhr:
Die Naivität von der Frau Dr. ist einfach nur unterirdisch. Klar muss sie damit rechnen, dass sie und Victor rund um die Uhr beschattet werden. Die Handlung ist so inkonsistent, als ob da zwei verschiedene Storyschreiber an der Geschichte schreiben, aber aneinander vorbei schreiben.Feli schrieb am 03.09.2018, 14.39 Uhr:
Klar kennt Alicia den Unterschied zwischen Homosexualität und Pädophilie, aber sie versteht auch, dass von einem jugendlichen Missbrauchsopfer nicht zu erwarten ist, dass es da differenziert. Der Täter war nun mal gleichgeschlechtlich. Christoph wirkt glaubhaft.
harroder4. schrieb am 02.09.2018, 13.46 Uhr:
ich sehe Sturm der Liebe von beginn an, aber in keiner Staffel ist die Besetzung so geschmacklos gekleidet. Robert in seiner ewig zu engen Jacke. Romy viel zu plump bei Eva kann man nicht meckern auch Alicia ist ok Aber bei den anderen ist mal
eine kleine Korrektur nötig. Denn was gerade angesagt ist, sieht nicht immer gut aus.
Ansonsten, ich sehe immer wieder jede folge gern.
Wem es nicht gefällt, soll nicht einschalten.Sethos schrieb am 03.09.2018, 11.54 Uhr:
Darf es ihrer Meinung nach auch Zuschauer geben, die nicht oberflächlich nur ja sagen ?
U_1378212 schrieb am 02.09.2018, 00.52 Uhr:
LIEBER DER ECHTE STURM
BEIM FUSSBALL, WIE GESTERN BEI DEN DAMEN,
ALS DER SOGENANNTE "STURM DER LIEBE".Letzterer existiert bekanntlich nur noch
als verstaubter und verschnörkelter Schriftzug,
der seine Wirkung längst verloren hat...ALS LETZTE RETTUNG
MUSSTE DA WOHL SO EIN MILCHBÜBCHEN
AUFSAGEN: "SUCHE HERRN, MIT DEM ICH
DAME SPIELEN KANN..." Wenn das Gerücht stimmen sollte...
Aber was stimmt in diesem makabren Seriendebakel
überhaupt noch mit dem Serientitel überein ? Nix !
Schnuffelchen schrieb am 01.09.2018, 14.38 Uhr:
Lukas und Sandra sind ein so schönes PaarHupsala schrieb am 03.09.2018, 09.04 Uhr:
Oh nee, beide so schlechte Schauspieler dass ich damals schon und heuer wieder einfach nicht mehr schaue. Die Staffel um diese Beiden fand ich damals schon mehr als peinlich und sagte tschüs. Auch die übrigen Darsteller waren in dieser Staffel leider nicht das "gelbe vom Ei" es besserte sich erst als Theresa ins Spiel kam um nach Theresa wieder ins Tiefe abzudriften. Die beste Staffel war für mich Laura und Alexander und später halt Theresa und Constantin. Seither schaue ich keinen Sturm mehr.U_1378212 schrieb am 04.09.2018, 03.22 Uhr:
Gevatter Goran, der Große,
wird der neue Chef im Würstchenbums.DER GEHÖRT EINFACH IN DIESES
BICHELHEIMER KASPERTHEATERund verpasst der angeschlagenen Serie den Rest...
Wir werden Goran dann ewig dankbar sein.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
Neueste Meldungen
ZDF-Serie "Ein Heim für Tiere" kehrt ins Fernsehen zurück
"Slow Horses": Dann kehrt Gary Oldman mit Staffel 6 zurück
"In höchster Not: Bergretter im Einsatz" geht mit neuer Bergwacht weiter
Kanadische Upfronts: Neuauflage für Hunde-Drama "Der Vagabund", Bärenbändiger-Comedy und Meerjungfauen-Dramedy bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.