Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1885

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61885 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Myrna0102 schrieb am 04.01.2018, 18.25 Uhr:
    Ich kanns nicht glauben, dass diese Schlange den inzwischen in meinen Augen etwas geistig umnachtete Wäääärner (der Infarkt hat wohl einige Hirnzellen absterben lassen) wieder umsäuselt, wo wir nun wissen, dass sie es war! und dann noch bewußt den Verdacht immer auf andere schiebt. Nun war sie es doch, auch wenn in Notwehr. Aber allein diese Vertuscherei und das Weitergelüge ist hoch strafbar. Die will den Wernääär um jeden Preis, und Schlodde hginter Gittern sehen auf ewig... Und der merkt nix!!!! Und Melli schon lang nicht mehr. Die glaubt tatsächlich in Bichlheim ist Waaanja sicher, die Mafia findet ihn da nicht. Er ist doch angeblich mit einem Touristenvisum eingereist... verstehe ich da irgendwas nicht? Nimmt die ihre Tbl. nicht mehr?! Das Schweinsohr kann Tante Schweinsbraten noch zu einem leckeren Menü verarbeiten....
    und die Moralischia kanns nicht lassen, sich dem Rittmeister an den Hals zu werfen. An Christophs Stelle wäre ich auch argwönisch. es geht ja jetzt schon jeder seiner Wege...Er weiss schon, warum ER die vermeintliche Hochzeit plant, sonst findet er sich in rosa Rüschenhemd und rosa Tischdeko bei seiner Hochzeit wieder, bei dem Geschmack seiner "Zukünftigen"....
    Am lustigsten finde ich z. Zt, Natascha, auch wenns überspitzt dargestellt wird, sie hat wenigstens noch Stil und Ausstrahlung! Wie schon jemand gesagt hat, wir werden anspruchsloser....
  • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 16.29 Uhr:
    Ich könnte indie Tischkannte beissen.Ooo dieses widerliche Frauenzimmer.
    (In die.)Scharwenzelt um Werner rum.Lullt den doofen ein.schiebt den Verdacht auf Victor.Nur um Werner zu kriegen.MÖRDERIN.....wenn es vllt auch nicht gewollt...Brrr....bekomm auch Schnappatmung.😨💥😲😤
    War heute ja mal richtig was los.
    Nils erkennt den Wert des Flügels.
    Natascha will ne Weltreise .Naja wenn sie schon alle Nationen gehabt hat.....😂😂wie sie der doofmelli erzählt. Sie kennt sich mit Männern aus.Soso.😉
    Alfons ist enttäuscht von dem Hallodri Wanja.
    Aber Melli ist hin und weg.
    Tja wäre da nicht das Schweineohr.
    Wanja....mit dem feuchten Blick.(ich glaub das ist auch ein fake.)
    • Neptuns-Mutter schrieb am 07.01.2018, 15.46 Uhr:
      Wanja ist schön
    • Evelyn schrieb am 09.01.2018, 02.53 Uhr:
      Ich mag den auch gern. Ja vielleicht Hallodri aber er hat Leben in sich so lebendig eben und mir hat das mit dem Gesang auf russisch gefallen. Ich mag ihn auch wenn ich lese das viele den nicht mögen. Aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein
  • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 16.11 Uhr:
    Also Susan wars, aber Notwehr. Nun gestehen Sie, Siri, was wusstest du von vornheriein? Dass sie es war?
    Das also ist die große Liebe zwischen Ali und Chris. Jetzt hat sie sich in seinen Sohn verliebt. Und wer ist schuld? Etst Taifun, dann die Wespe.
    • Oma-Hildchen schrieb am 04.01.2018, 16.25 Uhr:
      Gestern dem Vater die Liebe gestanden, heute ist der Sohn dran? Dann kann die Liebe vorher nicht so groß geworden sein. Aber am FH ver-und entliebt es sich ja sehr fix.
      Und in Bichlheim gibt es einen Thai-Lieferservice hab ich mit Erstaunen registriert. In einem Nest, wo keine fünf Häuser stehen, die Bürger in Tracht durch die Gegend latschen, hauptsächlich Schweinsbraten und Weißwurst essen. Tolle Infrastruktur
    • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 16.37 Uhr:
      Die lassen sich das Thai Essen aus München , mit dem Schutle kommen .Hildchen.😂😂
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 16.40 Uhr:
      nee, nee Luise .... aus Bad Tölz .... glaub´ mir :))
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 16.43 Uhr:
      Ganz ehrlich , Dulcinea .... ich weiß schon ganz lange, dass die Susan es war :))
      Uuund. ... ich schätze, sie wird straffrei ausgehen ;)
    • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 16.48 Uhr:
      Kenn mich da nicht so gut aus Janny.
      Dann Bad Tölz.😆
    • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 16.50 Uhr:
      Das wäre nicht gut Siri.Dann schreib ich an den Sender ...haha.😂😉
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 16.51 Uhr:
      Glückwunsch, Siri :))
      Meinste wirklich, sie geht straffrei aus und spielt demnächst DAS BÖSE am Fürstenhof?? Die schwarzen Tarnklamotten mit Kapuze hat sie sich ja schon von Tuschi angeeignet!!
      Dann ist ja alles SusiStrolch :)
    • Oma-Hildchen schrieb am 04.01.2018, 16.52 Uhr:
      Siri, Sie wussten das? Wie sind Sie drauf gekommen? Und dann die ganze Zeit nix verraten. Respekt. Straffrei aus Notwehr? Das kann ja sein wenn es Staatsanwalt und Richter glauben.
      Kaltes asiatisches Essen ist furchtbar. Selbst nach dem Aufwärmen schmeckt es nicht mehr so wie frisch gekocht. Nicht mein Fall
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 17.03 Uhr:
      Warum hast du dann mir erzählt, Susan wäre es nicht? Scherzkeks.
      Bad Tölz, denke ich. Ist nicht soo weit weg.
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 17.16 Uhr:
      Bissl Verwirrung stiften, Dulcinea 😉
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 17.27 Uhr:
      D u solltest dir Susan nicht als Vorbild nehmen. Die stiftete auch Verwirrung....lach. Wenn es nach Meyser ginge, würde sie nicht straffrei ausgehen. Aber Susan ist eine tragsiche Figur und die könnte tragisch enden.
      Als Richter würde ich ganz klar für Notwehr plädieren. Aber wegen Charlotte wäre sie sicher dran, wegen Lenken falschen Verdachts auf eine andere Person aus niederen Beweggründen.
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 17.37 Uhr:
      Jupp .... aaaaber ich habe iwie den Verdacht, dass sich die Susan noch aus dem Staub machen wird, wenn sich die Schlinge enger um sie zieht ....
      Erfahrungen hat sie ja bereits daran , unter anderem Namen iwo unterzuschlüpfen 😎
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 17.38 Uhr:
      * darin * nicht daran
      Blöde Autokorrektur :((
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 18.05 Uhr:
      Vielleicht nimmt sie William ja nach Australien mit.
    • Myrna0102 schrieb am 04.01.2018, 18.11 Uhr:
      In Bichlheim gibts alles!!! Das Würgerbräu-Stübl, den Metzger, wo Tante Schweinsbraten eben diesen immer kauft, den Bäcker, wo alle am späten Morgen die Brezen und Croissants kaufen, ein Blumenladen und auch ein Gemüsegeschäft, denn Hildegattt geht ja oft mit einer Porreestange im Körbchen heim (oder hat die die vom FH mitgehen lassen?) es gibt eine Laden in den das teuerste Tuch zum Schneidern verkauft wird. Es müssen auch eine Anzahl von Fachärzten ihren Sitz in B. haben, denn man geht eben mal schnell zwischendurch zum Neurologen, es gibt ja gleich am nächsten Tag einen Termin.. uuuund man könnte glauben, das Krankenhaus steht auch in Bichlheim, wie sonst kann man mal in der Mittagspause zum FH huschen, um Grundsatzdiskussionen zu führen, mal eben beim Pferd vorbeizuschauen usw.
      Was hab ich vergessen?
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 18.45 Uhr:
      Das mit dem Krankenhaus sehe ich auch so. Das näheliegendste wäre sicherlich ebenfalls in Bad Tölz, aber hier trifft sich inzwischen auch jedermann aus dem FH.
    • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 18.48 Uhr:
      Ja ...den FRISEUR.....Myrna..
      Darum haben die Frauen diesen sebstgemachten Knödl....😂😂😂
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 18.54 Uhr:
      Die Bushaltestelle ..... an der der Bichlheimer Bus überall hin fährt ....nach München .... nach Tölz .... nach Paris .... nach Brüssel ..... nach Italien ... nach Kanada .... usw. .... usw. ....es fährt ein Bus nach nirgendwo. ....mit den Bichlheimern allein als Passagier .... mit jeder Stunde, die vergeht ....führt er die Bichlheimer weiter weg von der Fürstenhofer Tür ........träller 🎶
    • Myrna0102 schrieb am 04.01.2018, 20.02 Uhr:
      Siri!!! Du bist wieder unübertroffen!!!
      Ja die haben alles, nur keinen Friseur. Obwohl.. Melli war ja kürzlich bei einem... zwar hat man davon nichts gesehen.. Vielleich müssen die Bichlheimer doch nach Tölz oder München...um sich so einen ruppigen Knoten machen zu lassen...?
    • Sillie schrieb am 05.01.2018, 08.59 Uhr:
      Siri, vermutlich weißt du schon, dass sie straffrei rauskommt. Das würde aber auch bedeuten, dass Charlotte raus wäre aus SDL.
    • Sillie schrieb am 05.01.2018, 09.03 Uhr:
      Vielleicht soll Susan jetzt das Erbe von Tuschi antreten. Irgendjemand muss dort ja weiter sein Unwesen treiben. Ich fand die Szene schon grauselig, als Susan an den Mord dachte und dann zu Werner sagte, dass sie immer für ihn da sein wird. An Skrupellosigkeit steht sie Bea in nichts nach.
  • Kleine Sehnsucht schrieb am 04.01.2018, 16.08 Uhr:
    Endlich ist es raus!
    Ich bin froh, dass der Zuschauer jetzt weiß wer es war...
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 16.21 Uhr:
      Ja KleineSehnsucht, wir wissen es jetzt, aaaaaaber KHK Maise ermittelt .... das kann dauern ...
    • Myrna0102 schrieb am 04.01.2018, 18.36 Uhr:
      Nun werden wir bei Laune gehalten, indem Wernilein in seiner Verblendung das falsche Spielchen der Schlange Susan nicht merkt, Willjäääm auftaucht und wir müssen warten, bis KHK Meyser und sein Jesus für Arme erhellt werden.. und das kann ja bekanntlich dauern... Bin gespannt
    • Dorle schrieb am 08.01.2018, 09.02 Uhr:
      Ja bis der Meyser, dem nichts entgeht, das raus bekommt. Ich mach erst mal Pause und schau wieder, wenn der Fall gelöst ist. Die Susan mag ich eh nicht sehen.
  • Ullsch schrieb am 04.01.2018, 16.02 Uhr:
    Was sagt ihr dazu? Dann wäre es doch Notwehr. Trotzdem nutzt sie es aus um Charlie loszuwerden.
    • Schoko schrieb am 04.01.2018, 16.05 Uhr:
      Wir haben es doch alle gewusst bin froh das es endlich aufgeklärt wurde!
      Trotz allen war Susan so dreist und will Charlotte alles anhängen ich finde es gut das Sturm der Liebe Susan zur Mörderin macht konnte sie noch nie leiden...
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 16.21 Uhr:
      Mir tut sie eher leid. Sie war lange Zeit mit einem Mörder verheiratet, hat einen Sohn aufgegeben und musste zusehen, wie der Mann, den sie liebt, sich wieder seiner Frau zuwandte. Sie war keine kaltblütige Mörderin, allerdings, was sie Charlotte antat, war schändlich.
    • Myrna0102 schrieb am 04.01.2018, 18.40 Uhr:
      Dulcinea, ich hab's versucht, aber mir tut sie nicht Leid.. (vllt. bin ich ungerecht, weil ich die Rolle der Susan noch nie mochte)
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 19.14 Uhr:
      Es sei dir verziehen - schmunzel. Naja, besonders herzerwärmend war sie nie, aber das war ja wohl Absicht. Bin gespannt, wie William reagieren wird, wenn er es erfährt.
    • Dorle schrieb am 08.01.2018, 09.09 Uhr:
      Vielleicht nimmt er sie wieder mit nach Australien
  • Ananas schrieb am 04.01.2018, 15.58 Uhr:
    Und schon wieder ne Nacht im Weinkeller wegen....Schweineohr 😂
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 16.11 Uhr:
      Ja, der gute, alte Weinkeller .... mußte so lachen, als das Schweineohr ankam ... dann ist ja alles Schweinsöhrchen :))
      Der Wanja bekommt es mit der Angst zu tun. Da kommt vllt noch die Russenmafia an den Fürstenhof ... spannend oder??
      Als ob nicht schon genug Kriminelles am FH passiert ??!!
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 16.23 Uhr:
      Das hat doch der Andre geschickt, der hatte ja das Gespräch zwischen Melli und Alfongs mitgekriegt.
      Alles Schweineohr.
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 16.32 Uhr:
      Meinste wirklich, Dulcinea, der André hat´s geschickt??? Hhm, könnte sein, der will ja wohl den Wanja loswerden .... das ich nicht darauf gekommen bin :) :) :)
      Alles Schweineohr :)
    • Oma-Hildchen schrieb am 04.01.2018, 16.55 Uhr:
      Andre ist alles zuzutrauen. Im Laufe der Jahre hat er sich einiges geleistet. Also ich wüsste nicht, ob ich dem noch jemals über den Weg traue. Hat der nicht mitgeholfen, dass Barbara den Werner vergiften wollte und erst sehr spät einen Rückzieher gemacht? Weiss es nicht mehr so genau. Mir ist der nicht geheuer
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 17.02 Uhr:
      Ohjee, Oma Hildchen, der André hat noch viel mehr auf dem Kerbholz. War ein ganz schlimmer Finger mit krimineller Energie in den ersten Staffeln!!
    • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 18.05 Uhr:
      Vllt.Hat sich Wanja das Ohr ja selbst geschickt
      Soo überrascht war er nicht .
      Dem trau ich alles zu.😨👂
    • Myrna0102 schrieb am 04.01.2018, 18.41 Uhr:
      Andre? kein schlechter Gedanke...der ist ja auch zu einigem fähig.. lach
    • Oma-Hildchen schrieb am 04.01.2018, 19.16 Uhr:
      Aber als es geklingelt hat, saß er doch in der guten Stube... wie soll er das gemacht haben? Jemanden engagiert?
    • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 19.53 Uhr:
      Per Kurier.War er nicht auf der Post???
      Hildchen?
  • Siri schrieb am 04.01.2018, 15.57 Uhr:
    Also doch .... die Susan war's 🤗🤗
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 16.24 Uhr:
      Was wollt ihr denn diskutieren? Dann fangt doch mal an.
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 16.35 Uhr:
      Wir sind doch schon dabei, Dulcinea. Es geht nur darum, daß es immer neue Beiträge zum selben Thema gibt und man sich nicht entscheiden kann, WO man antworten sollte ... stimmt´s Siri ?
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 16.47 Uhr:
      😨ups ... mein Kommentar is weg 😨
      Na egal ... du hast recht Janny ...es werden immer " neue " Kommentare oben hin geschrieben, obwohl das Thema weiter unten schon aufgegriffen wurde.... da frage ich mich manchmal, ob nur wahllos Kommentare geschrieben werden oder auch mal nachgelesen wird, wer was schon geschrieben hat ;))
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 17.07 Uhr:
      Da hast du recht. Habe auch schon festgestellt, dass meine Gedanken später nochmal geäußert werden, als ob sie neu wären.
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 17.17 Uhr:
      Genau das meine ich .... kommt dann iwie ein bissl oberflächlich rüber ;))
    • anka123 schrieb am 04.01.2018, 17.38 Uhr:
      Dulcinea, ist mir auch schon so gegangen.. Finde ich aber nicht schlimm, wenn noch ein User die gleichen Gedankengänge hat. Im gelben Forum sind oft mehrere Beiträge mit unterschiedlichen Inhalten, ehe man eine Antwort schreiben kann. Dadurch gibt es ein Durcheinander. Im blauen Forum kann man nach jedem Beitrag eine Antwort schreiben, aber das mag ich nicht so
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 18.11 Uhr:
      Es schreiben eben viele User hier, die ihre Gedanken liswerden möchten. Jedesmal runterscrollen, um auf die Stelle zu antworten, auf die man antworten will, ist auf die Dauer ziemlich mühsam. Deshalb finde ich es auch nicht so schlimm.
  • Ananas schrieb am 04.01.2018, 15.54 Uhr:
    Ein Wespenstachel bleibt nicht stecken, dass solte die großartige Ärztin aber wirklich wissen. ...Susans Schleimerei macht mich heut echt sehr wütend.
    • Schoko schrieb am 04.01.2018, 16.07 Uhr:
      Sehe ich genauso! Susans Art geht einen echt auf die Nerven , schade das sie nicht geht muss sagen Beatrice ist in jeden Gedanken immer sehr unterhaltsam.
    • Neptuns-Mutter schrieb am 07.01.2018, 15.48 Uhr:
      Richtig! Die ist nur blöde die Alischias als Ärztin sie solkte mit Wanja knutschen der ist geil
  • Ullsch schrieb am 04.01.2018, 15.51 Uhr:
    Gut gemacht Taifun, aber so nimmt die Frau Dr bestimmt nicht zu.
    • Oma-Hildchen schrieb am 04.01.2018, 16.00 Uhr:
      Ist mir schleierhaft, warum Alicia und Christof überhaupt heiraten wollen. Die sind sich doch nur am streiten. Gerne zusammen ist sie doch nur mit dem Pferdefreund
  • Ullsch schrieb am 04.01.2018, 15.32 Uhr:
    Dramaqueen, der war gut von Viktor. Wo seid ihr denn alle? ? Jetzt geht die Kuh auch noch Wäärner an. Der ist aber auch doof, lässt sich wieder bequatschen.
  • Ullsch schrieb am 04.01.2018, 15.17 Uhr:
    Ne, wenn Werner der blöden Kuh glaubt, werdsch bleede. Na klar, sie wollte ihm helfen.JJetzt hab ich richtig Wut
    Kommt, wir bauen uns nen neuen FH.Da wird es spannender.
    • Ananas schrieb am 04.01.2018, 15.32 Uhr:
      Kann ja wohl nicht angehen, wiiiie blöd ist Werner??? Boahh.
    • Oma-Hildchen schrieb am 04.01.2018, 16.01 Uhr:
      Werner war doch früher nicht so leichtgläubig. Diese Rolle hat eigentlich Charlotte inne
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 16.27 Uhr:
      Der Wärna ist halt ruhiger geworden und Lodde hat ihn geläutert. Aber trotzdem, so blöd kann man doch nicht sein ...
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 17.09 Uhr:
      Immerhin ist sie die Mutter seines Sohnes. Viktor ist ein Fremder. Aber wer weiß, ob er seine Meinung nicht noch ändert.
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 18.05 Uhr:
      Wääärnaa wird der Susan schon bald auf die Schliche kommen .....
      SPOILER
      Nicht umsonst ist die Susan bald die Frau an seiner Seite, obwohl die Lodde aus dem Gefängnis kommt😎
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 19.17 Uhr:
      Wollte das nicht vorwegnehmen, aber du sagst es. Glaube, dass das ein Manöver von ihm ist, um Susan zu überführen.
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 07.57 Uhr:
      Wird aber auch Zeit
  • Ullsch schrieb am 04.01.2018, 14.48 Uhr:
    Ehrlich ihr Lieben. Eure Beiträge sind sooo herrlich. Es macht richtigen Spaß. Auch wenn ich mich zum Obst mache vor fremden Leute, wenn ich laut los lache und die wissen nicht warum. Ich bereue keine Sekunde, dass ich mich mit ins Forum eingeklingt habe.Bis später, auf ein Neues. Ich bin ja so auf die Antwort von Suse gespannt.
  • Siri schrieb am 04.01.2018, 12.37 Uhr:
    Oh man ... ich komm mit lesen gar nicht hinterher. ...bissl unübersichtlich alles :((
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 14.02 Uhr:
      psssssst .... Siri liest noch :) :) :)
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 14.26 Uhr:
      ....oh man , Janny ....du wieder 😂😂ich kann nimma mehr 😂😂
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 14.38 Uhr:
      nee, nee, Siri .... kann nimma mehr - gib´s nicht :) bin wie immer gespannt auf deine Kommentare :))
      gestern ist gelaufen. Hoffentlich gibt´s heute reichlich "Stoff" zum schwätzen :))
  • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 08.23 Uhr:
    Typisch FH..Natascha hat die Ohren offen um flugst im Personalraum ,-Ihr gehörtes zu Verbreiten.
    Klar ,dass Susi zufällig auch dabei ist.Victors Plan geht auf.😉😉
  • Dorle schrieb am 04.01.2018, 07.57 Uhr:
    Wie der Werni den Meyser ausgelacht hat, als er sagte- ihm entgeht nichts. Und die Jessica hst ihn auch ordentlich veräppelt. Als sie ihm erklären wollte, wo die Tasche angeblich gestohlen wurde. Der ist so blöd, und merkt es nicht. Köstlich
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 11.27 Uhr:
      Diese Dialoge von Werni und Meyser sollen die einstigen Dialoge mit Frieder ersetzen. Gut gemeint und teils gut gemacht :)
      Die Jessi kommt in Fahrt (Taschenklau) .... aber an Daysis Darbietung kommt um Längen nicht ran. Die Frau hat einfach keine Ausstrahlung ...
      Man sollte zwar nicht immer mit den alten Darstellern vergleichen, aber die letzten Neuzugänge sind eine Zumutung für Auge und Ohr :(