Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.04.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Das mit dem Trinkglas hätte auch etwas ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hummel, ja das ist der Witz, und um das Notebook ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Erik als Geschäftsführer sehe ich auch nicht ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hummel, das mit dem Urlaub kommt doch erst in ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Berani: Richtig….die Rolle , Katja‘ ist gelutscht. Kein ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Zitterbacke? Es kann nicht jeder so ein ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: 👋👋👋
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: ...154 🤣🤣
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das hatte ich oben so erwähnt. Aber die Art und ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Massimos Story ist wohl kaum durchgehend in sich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ananas, ich gebe dir vollkommen recht, was das oft ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ist möglich. Aber auch nicht wirklich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Auch wenn Katja frei handeln könnte, wäre sie wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Da hast du durchaus recht. Wäre es nicht so, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Geht schlecht.....er flattert nun mal über ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Noch.....Wienerle.....noch. Der Tag wird ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Das war die jungen Angestellte in der Küche ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Das wird so sein.
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Mir gefällt SdL gut.Das SdL Drehbuch ist so ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: ich finde es immer noch seltsam, wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ich lach mir einen ab, wenn die ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum denn korrigieren? kann auch ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Seit der heutigen Folge denke ich, dass Massimo ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Stimmt, der Erik ist ja auch noch da, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: das hab ich doch mit fünf km Anlauf ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: der "Massimo" hat ja schon wieder ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: endlich sagts mal jemand was ich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: zwei Stallburschis sogar, der Michi ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Der gleiche Gedanke kam mir auch. Wenn alles so ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Christoph hat hier nicht unbedingt ...
- Platz 1
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.User_Jack schrieb am 03.06.2018, 18.31 Uhr:
Danke!! Antidot! Langsam setzt ein Gewöhnungsprozess ein, beim Gesperrt werden! Wahrscheinlich würde mir das fehlen und meiner Kreativität auch.
Mann wächst schließlich mit seinen Aufgaben! Auch wenn Otto wohl eher die Leber meinte!! 😂
Hat doch auch was,zu den ganz 'schlimmen
Fingern 'zu gehören!! Ein Anti -Ehrentite sozusagen !!
User_Jack schrieb am 03.06.2018, 15.10 Uhr:
Nennt mich bitte wieder Jack.
Meine eigene Sülz-Nummer mit 1367830
hab ich gleich wieder vergessen.... 🙈User_Jack schrieb am 03.06.2018, 15.28 Uhr:
Hi GM!!!
Besonders flauschige Grüße an Dich, GM!!
Wollt ich Dir schon lange mal sagen, so von Kerl zu Kerl, versteht sich!!! Morgen sind wir alle wieder 'weggesperrt'!
Also genießen wir nochmal unser
wunderschönes Asyl und nette Gesprächspartner.
Auch wir werden ein offenes Herz haben für SdLer, insofern sie blümerant zu UNS flüchten!!!!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.06.2018, 14.07 Uhr:
Ich freue mich ja für den darsteller von Robert und seiner serien Frau.. Jetzt wo scharlotte weg ist haben sie wieder nen Job... Wobei er mir ziemlich auf den Senkel geht mit seinem pseudo italienischen Gehabe.. Ja er ist Italiener, aber muss er das ständig raus hängen lassen..? Ein bißchen ist ja erfrischend und charmant.. Aber er übertreibt es in meinen Augen
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.06.2018, 13.22 Uhr:
Mona seefrieds Mutter ist Wienerin, Und eine berühmte opernsängerin.. Und sie ist privat mit der Darstellerin der Barbara von heidenberg oder wie die hieß befreundet.. In der Serie hat sie ihre Erzfeindin gespielt
Boomer schrieb am 03.06.2018, 12.57 Uhr:
Ich hab mal die Gelegenheit genutzt und ein bisschen hier im Forum quergelesen. Scheinbar sind die SDLer ähnlich kritisch und unzufrieden mit Darstellern und Handlung von ihrer Serie wie wir mit RR. Sie drücken sich nur anders aus, nicht so unkonventionell und offen(siv) wie wir, empfinden aber genau das Gleiche.
Gemeinsames Fazit für beide Serien: Die Darsteller werden immer schlechter, äußerlich wie auch vom Talent her. Die Maske muss unbedingt einen Weiterbildungskurs besuchen. Die Handlung ist anspruchslos, realitätsfremd, teilweise an den Haaren herbeigezogen. Aktuelle Themen werden im Tagestakt eingebaut, sind aber schlecht recherchiert und unglaubwürdig wiedergegeben. Sichtbare Liebeskundgebungen sollen bitte, wenn schon unbedingt nötig, auf ein Minimum beschränkt und dem Zuschauer ohne schmatzende oder gurrende Geräuschkulisse präsentiert werden. Langatmigkeit/Spannungslosigkeit schlägt Abwechslung und Dynamik. Autoren, Regie, Maskenbildner und nicht zuletzt die Schauspieler werden hauptsächlich im Rahmen von ABM rekrutiert. Kinder sind komplett unbegabt oder sprechresistent und sollten ausnahmslos aus beiden Serien rausgeschrieben werden.
Warum um alles in der Welt wird sowas produziert und dann auch noch gezeigt? Es ist so schlecht, schon fast wieder gut. Ich könnte mich immer wieder beömmeln über diesen Schwachfug, der uns da täglich geboten wird!!
Ich mag es, in diese un-heile Welt einzutauchen. Wo es nur drei Wohnungen gibt, und ein Hotel. Und ein Bistro. Und eine Gärtnerei und ein Gut. Was braucht das Glück mehr? Ich brauche einfach regelmäßig meine Dosis Trash. Und wo, wenn nicht in den dazugehörigen Foren, kann man anschließend - im besten Fall gemeinsam - so herrlich über diese grottenschlechten Serien absenfen??Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.06.2018, 13.12 Uhr:
Das. Passiert wenn routine einkehrt und die Serie zu massenware bzw trash verkommt.. Eine Telenovela ist ja eigentlich beendet wenn die Geschichte der Hauptdarsteller zuende erzählt ist.Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.06.2018, 14.35 Uhr:
Leon dein Hund schreibt sicher auch bessere Drehbücher als die auwaias zur zeitBoomer schrieb am 03.06.2018, 15.02 Uhr:
Ist auch so angekommen, Jack!
Schön, dass es dich wieder nummernlos gibt :-)Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 15.43 Uhr:
Das meiste ist wohl war, aber aktuelle Themen gibt es bei SdL nicht. Oder ist die hl. Alda aktuellPDulcinea schrieb am 03.06.2018, 15.53 Uhr:
Strunzdumm gibt es bei uns auch nicht zu knapp.. Romy, Melli und vor allem Paule. Goran ist auch nicht viel besser. User jack, wo wurdet Ihr denn weggesperrt? In eines der vielen Verliese rund um den FH? Und hast du dort dein markantes Örtchen gelassen für weiteren Gebrauch?User_Jack schrieb am 03.06.2018, 16.39 Uhr:
Das muß ich erstmal nach unten sacken lassen, criti..
💣💥
Das freie Feld scheint mir, bei genauer Betrachtung, mehr Reaktions -und
Ausdehnungsmöglichkeiten zu bieten. Man muß sich ja nicht unbedingt in einem Blumenfeld aufhalten!! Obwohl, Kollateralschäden muß man wohl oder übel hinnehmen!! Auweh!Leon1958 schrieb am 03.06.2018, 16.45 Uhr:
TT, Foxi schreibt auch für Tatort, zwar nicht "Münster", aber Frankfurt. Immerhin! Demnächst bekommt er die "Goldene Lunte" der Zeitung "Tier zu mir."Leon1958 schrieb am 03.06.2018, 16.49 Uhr:
Dulcinea taut langsam auf. Lese ich da einen Ansatz von komödiantischem Talent?
Weiter so!👍Boomer schrieb am 03.06.2018, 19.12 Uhr:
Ich finde das auch bescheuert. Ich schreibe zwar im grauen Forum, versuche aber die Daumen zu ignorieren. Man kann eh nicht nachvollziehen, wofür die verteilt werden - und von wem, schon gar nicht. Von Leuten, die ihre eigene Meinung für inkompetent halten?_Alena_ schrieb am 03.06.2018, 19.17 Uhr:
Für Feiglinge, die sich nicht trauen ihre Meinung hier offen schreiben!! Und nur heimlich melden und rote Daumen verteilen. Was es ihnen bringt, werde ich nie begreifen.Evi56 schrieb am 03.06.2018, 20.01 Uhr:
Heidesand: Zitat: " Scheinbar sind die SDLer ähnlich kritisch und unzufrieden mit Darstellern und Handlung von ihrer Serie wie wir mit RR. Sie drücken sich nur anders aus, nicht so unkonventionell und offen(siv) wie wir, empfinden aber genau das Gleiche. "
Das ist ja DER Brüller!
Das sind ein und dieselben, die in den beiden Foren schreiben!!!
Bis auf wenige Ausnahmen!
Seit "wir" RR-ler hier eingefallen sind, ist von den SdL-Schreibern scheinbar keinner mehr da.
Ich finde das total blöd, auch dieses Forum zu zerschießen!
Ich bin und bleibe RR-Fan und wenn unser Forum nicht mehr existiert, werde ich nicht gleich an totaler Langeweile eingehen! Es ist sowieso bemerkenswert, wieviel Zeit manche in diesen Foren verbringen! Nur, um Schrott zu verbreiten! Arme Gesellschaft!
Sorry, aber das musste mal raus!!!!
TschüssiBoomer schrieb am 03.06.2018, 22.59 Uhr:
Evi, ob in beiden Foren ein und dieselben User schreiben, kann ich nicht beurteilen. Dazu kenne ich die meisten von SDL nicht - nur die vier, fünf aus dem RR-Forum, die regelmäßig auch bei SDL schreiben.
Dass jetzt in der RR-Forumspause einige von uns hier gestrandet sind, hatte nicht zum Ziel, auch (was meinst du eigentlich mit auch?) dieses Forum zu zerschießen! Wenn du das denkst, tut mir das wirklich leid! Wir sind vorübergehend hierhin abgewandert, um uns weiter austauschen zu können. Leider schreiben aber in beiden Foren auch diejenigen (Stänkerer), die mitverantwortlich für Zensur beim RR-Forum sind - vorsichtig ausgedrückt. Da kommt es natürlich zu Konfrontationen. Das ist verständlich, oder? Beabsichtigt war das so aber nicht von den RR-Usern!
Und dass andererseits in einem Forum auch mal rumgeblödelt wird, kennst du doch auch, oder?
Vielleicht „dürfen“ wir ja morgen wieder in „unserem“ Forum sülzen. Das wünsche ich uns - und dir erstmal für heute noch einen schönen Abend!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.06.2018, 12.49 Uhr:
Hilde wenn du auf party stehst dann kannst du Costa crociere buchen.. Die haben auch größere Schiffe.. Mit Phoenix Aida und Hapag-Lloyd Lloyd bist du im konservativen Bereich unterwegs, mit kleineren Schiffen. TUI cruises hat mein Schiff, die sind auf Wellness ausgelegt. Ich bin mit Norwegian cruises sehr zufrieden gewesen. Balkon Kabinen gutes Essen und Getränke Bus 15euro waren für das deutschsprachigen high Publikum gratis.. Und echt professionelles entertainment im Las Vegas style!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 03.06.2018, 12.22 Uhr:
Mahlzeit ...😆 Jetzt mal was zu SDL...😊
DIE süüüüsse ...Romy ...wird immer Gouvernanten
..mäßiger.🎶🎶mehr als ihr 🎶..All of you🎶 kommt nicht ...Mit süssem Blick und so Zauberhaft...😇😇
( MIR IST SCHLECHT )zu viel Zucker.
Paul ist ein hinterfotziger Blödmann.😲
Als Sportler ...Unfair und Gehässig.( Versteckt sich hinter Ali und Christoff)😨Den möchte ich nicht geschenkt...!!!😤
Der Einzige der Normal ist bei der FH.Clique ist Boris.
😉😃
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.User_Jack schrieb am 03.06.2018, 10.16 Uhr:
Viel fällt mir eigentlich nicht ein, da so nichts nichtssagend!!
Außer dem kurvenkaschierendem Gullyhemd hat mich nichts beeindruckt!!
Immer öfter muß ich irgendwie an Kinderehen und sowas denken, weiß auch nicht, wie des kommt!Leon1958 schrieb am 03.06.2018, 10.22 Uhr:
Nein Critikuss, wohl nicht lückenfüllend, aber ein schöner Anfang!
Allerdings befürchte ich, der nicht sattelfeste Sattler besteht fast nur aus Denklücken. Er lässt ja hauptsächlich bei Eva oder Ben😊 denken.
Bei den mottenresistenten Tischdecken möchte ich ergänzen, dass Eva mit dem Merle fusionieren kann. Das Merle forscht im Selbstversuch nach läuseresistenten Schlüpfern.
Zu Theo will ich wiederholen, was ich schon an anderer Stelle schrieb: Ab Dienstag spätestens würde sie auf Nachfrage zu Theo antworten:
"Wer ist Theo?" Die Waschmarie ist ja schon wieder quietschfidel, nachdem sie wochenlang ihrem Beinahe-Mann hinterherbratschte.
Soweit, so schlecht...💣User_Jack schrieb am 03.06.2018, 10.33 Uhr:
Irgendwie fehlt mal ein richtiger Bumms 💣 💥, mit dem niemand gerechnet hat!!!!
.....Zum Beispiel, daß ein paar Läuse im falschen Haarschopf zu ansehnlicher Größe mutieren und dann auf Jagd gehen, was gravierende
Folgen hat und zu bedauernswerten Lücken führt!
So könnte sich eine gähnend langweilige Soap zur Twilightsoap wandeln... 🤗Janny schrieb am 03.06.2018, 11.33 Uhr:
Natürlich fällt mir auch was zum Thema RR ein. Eine Hommage an mein Highlight Tilmann, der RR-Kracher schlechthin :-D
Ich möchte mich schon jetzt bei Shakespeare dafür entschuldigen:Welch Meisterwerk ist dieser Mensch,
wie edel durch Vernunft und wie unbegrenzt
an Fähigkeiten in Gestalt und Bewegung.
Wie bedeutend und wunderwürdig im Handeln,
wie ähnlich einem Engel !
Im Begreifen wie ähnlich einem GottZu SdL fällt mir im Moment nix ein, grübel, grübel :(User_Jack schrieb am 03.06.2018, 11.42 Uhr:
Ein zauberhafter Rosenmann eben, Janny, von dem Frauen nur träumen können!!
Da können sich die Schönlinge warm anziehen!! Was hälst Du von Twilight- Tillmän??????Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 11.49 Uhr:
Auch du, mein Sohn Brutus äh meine Tochter Janny<ß Verfehlat das Thema SDL völlig?´Was ist los mit dir, mein Schatz. Aha. Geht es immer nur bergab. Aha. .... Da, da, da.Von Tilmann weiß ich nur, dass er mich nicht interessiert. Genausowenig wie Viktor. Edel ist auch niemand bei SDL, Friedrich hatte edle Gesichtszüge - das ist aber auch alles.133666331 schrieb am 03.06.2018, 11.50 Uhr:
Wie hier sowieso schon alle wissen, bin ich ein intellektloses Tierchen, ganz hohl und fad (Zitat Nordlicht), darum habe mich auch vorher Langweiler genannt. Also genügt mir ganz wenig zum Lachen. :-) :-) :-)Janny schrieb am 03.06.2018, 11.58 Uhr:
U ...830, Twilight-Tilmann ??? bloß nicht !!! Biss zum Morgengrauen ...User_Jack schrieb am 03.06.2018, 12.05 Uhr:
Irgendwie macht mich das nun doch
nachdenklich 🤔Vielleicht sollte ich mir doch mal SDL genauer anschauen.? Vielleicht ist diese Soap inzwischen tatsächlich besser als die fade Rosensoap? 🤔Janny schrieb am 03.06.2018, 12.05 Uhr:
Dulcinea ... da da da haste recht ... da da da haste was verpaßt - Tilmann forever in Bild und Ton ... genauso als wie !! Viktor :-D
hach, ja, der Frieder ...User_Jack schrieb am 03.06.2018, 12.32 Uhr:
Wie Du ja erlebt hast, haben sie auch schon mal am heißer Wochenende 'gearbeitet '!!Überstunden!! Die Armen!stahlberg schrieb am 03.06.2018, 13.06 Uhr:
War schon draußen und wollte in den Sandkasten. Zu heiß, krieg ich einen Hitzschlag, da ist das bisschen Restverstand gleich hinüber.Boomer schrieb am 03.06.2018, 13.24 Uhr:
Alena, wie geil, dass ich dich endlich "kennenlerne"!! Darauf spendier ich auch ein Eierlikörchen. :-)Leon1958 schrieb am 03.06.2018, 13.42 Uhr:
Hallo Alena!👍Alena unter richtigem Namen! Nur so kann man sie erkennen...Die ist aber auch raffiniert, das Lu**r...😊_Alena_ schrieb am 03.06.2018, 13.46 Uhr:
Stahlberg, der heiße Sand, das geht gar nicht!! Bleib lieber hier, nimm Platz und trink mit uns ein Gläschen.Leon1958 schrieb am 03.06.2018, 13.49 Uhr:
@Critikuss: Suffragette?? Ah, ich verstehe. Eine abgetakelte Fregatte, die sich dem Suff hingibt.
Klaro, da ist Carla die Richtige...Sitzt ja an der Quelle...In der Sportsbar...User_Jack schrieb am 03.06.2018, 14.30 Uhr:
Wie hast Du das gemacht, criti...,daß Deine Beiträge endlich wieder am richtigen Plätzchen landen, dank Leon????
Das würd ich auch gern hinkriegen! 👏🏻User_Jack schrieb am 03.06.2018, 14.37 Uhr:
Kann ich nur beistimmen!!! Enorm, was man hier alles lernt!!!Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich ein Profil -Foto aufspielen kann, damit Ihr mich erkennt, was Ihr sicher schon tut,....
ohne daß da immer" Session nicht auffindbar " erscheint!Dann hätt ich wieder was gelernt!!! Verkleinert hab ich schon mit entsprechender und App!Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 16.03 Uhr:
Tilman kenne ich nur vom Sehen. Sehr ansprechend äh zum Wegkucken. Und das obwohl ich Kritik an Äußerlichkeiten hasse. Aber er ist ganz und gar nicht mein Fall.Ich verstehe nach wie vor nicht, wie diese Ärztin diesen Pferdeflüsterer lieben kann. Das sieht jetzt nach Standesdünkel aus, aber mit Christian Grey äh ChrisTOPF hat sie doch mehr gemeinsam und viele schöne Erinnerungen. Er ist weltgewandt, gebildet und bemüht sich gemeinsame hobbies auszuüben, auch wenn er nicht so geschickt ist wie z.B. beim Reiten. Außerdem hat er sich bei der Omi eingeschleimt. Mit Viktor hat sie nur Taifun gemein. Was soll sie denn von dem lernen? Wie man Tankstellen überfällt? Das klingt jetzt böse, aber meiner Meinung nach ist der nichts für die Dauer.User_Jack schrieb am 03.06.2018, 16.50 Uhr:
Naja, Criti.., so falsch liegst Du da nicht!!
Mit dieser verpaßten anonymen Nummer fühle ich mich schon wie ein Panzerknacker, der
darauf wartet, morgen weggesperrt zu werden!
Zum Glück gibt es ja inzwischen noch jede Menge andere Panzerknacker. Und die wiederum verstehen ihr Handwerk!!! Ha!!User_Jack schrieb am 03.06.2018, 16.53 Uhr:
Wir können Euch den Sattler gerne mal
ausleihen und inzwischen im Stall mal
ordentlich durchlüften!! 💨💨💨stahlberg schrieb am 03.06.2018, 18.13 Uhr:
Danke für die nette Einladung, bring noch ein Fläschchen mit. Egal wie bedüdelt wir dann sind. Da kriegt man nicht mehr so alles mit.:-))Janny schrieb am 03.06.2018, 18.51 Uhr:
Hi Dulcinea, meinen Beitrag über Tilmann habe ich mit einer Prise Ironie gewürzt, hi, hi ... du kennst ihn nur vom sehen ??? na, ja, geht so, aus der Ferne betrachtet, aaaaaber du mußt ihn erst mal HÖREN !!! aber vergiß nicht die UT einzuschalten ... gräßlich, diese Aussprache ... als "Schauspieler" ... kaum zu verstehen ... geht gar nicht :(
Myrna0102 schrieb am 02.06.2018, 22.19 Uhr:
So, und ehe ich versehentlich noch jemanden "beleidige" (was ich wahrlich nicht beabsichtige), werd ich still sein, bis sich hier alles wieder normalisiert hat...
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Mauseohr schrieb am 03.06.2018, 10.32 Uhr:
@Tabsi: „Charlotte „ lebt in Italien und nicht in Wien, arbeitet vorwiegend in Deutscland.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.06.2018, 20.21 Uhr:
Leg los Myrna!👍Hat melli eigentlich das Huhn gegrillt.. Hab grad Staub gesaugt als die Aufklärung lief... Hab nur noch mitbekommen als daisy Boris abgeknutscht hat... Also das er nicht mal der ach so toleranten Alicia steckt das er auf Männer steht. Sowas merkt man doch auch als Freundin!Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.06.2018, 20.27 Uhr:
Es ist doch Wochenende! seht es als soap convention.. Mit grillen Bier und musik.. 🍖🍺🍻🎶🎼🎵🎤Myrna0102 schrieb am 02.06.2018, 20.37 Uhr:
TT, nee, Melli hat kein Huhn vom eigenen Hof in die Röhre gesvhoben, dafür legen die doch viiieel zu viele Eier, die Melli alle mit einem neckischen Gesicht bemahlt, damit "das Tschässie" sich auch richtig freuen kann! Ich habe auch Hühner, aber die Legeleistung (grade zu dieser Jahreszeit - tiefster Winter) ist ja enorm.. bei den Bichlers.Aber TT, ich fühle mich hier echt verar..verschaukelt von Euch. Das ist nicht fair....*Hilde schrieb am 02.06.2018, 20.41 Uhr:
Darüber habe ich mich auch gewundert. Zwei Paletten Eier von den paar Hühnern, Turboleger sozusagen. Wieder mal sehr schlecht recherchiert, die legen pro Tag ein Ei, selten mal zwei, und in der Mauser garnichtTazmanischer_Teufel schrieb am 02.06.2018, 21.05 Uhr:
Ich schreibe öfter hier Myrna.. Hab mal ne weile ausgesetzt gehabt wegen der duttputzen aber seit Boris schau ich auch hier ab und an mal rein.. Mit Verlaub, ich hab das selbe Recht hier zu sein wie du, und alle anderen auch..!!Myrna0102 schrieb am 02.06.2018, 22.04 Uhr:
Mit Verlaub TT. Du hast natürlich das selbe Recht. Ich will ja keinen vergraulen. Ich bitte nur mehr um Sachlichkeit. Witzig sein ist schön, macht auch Spass. Aber alles angemessen ober in Massen. Wir verstehen uns?😉Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.06.2018, 00.53 Uhr:
Hilde macht sicher nackig nen fruchtbarkeitstanz im Hühnerstall! Das soll die eieerproduktion anregen🐣Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 10.23 Uhr:
Noch blinder ist der Vater. In dessen Begrifsfwelt ist wohl der Begriff Homosexuell noch nie getreten. Seine Ex hat es dagegen sofort geschnallt. Und Boris schweigt beharrlich,pbwohl er schon so oft die Gelegenheit hatte, sich gegenüber den Freunden zu öffnen.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.