Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Folge 122 (MagentaTV+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 564 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1334) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 563 (ARD Mediathek)
- Platz 3
1924 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Tabsi schrieb am 20.12.2017, 20.02 Uhr:
Als Alicia heute zu ihren Bruder sagte, das Rad sieht aus wie deins, da habe ich gedacht das es wahr sein könnte. Die Hilde geht einen mit ihrer Mutterrolle auf den Nerv. Überall hängt sie sich rein. Die Spüli ist doch alt genug und brauch sich nicht von Hilde bemuttern lassen. Jessie muss sich beeilen und das Krankenhaus verlassen, denn da zieht morgen Werner ein. Die Uhr von Paule an Spüli sah aus wie eine Uralte Quarzuhr für 5 Euro. Aber das der alte Saalfeld mit dem Doc vor dem Hotel so anschreit geht gar nicht. Der Meyser war ja ganz schön sauer, weil der Leberkäse kalt war. Der wäre sowieso kalt, wenn er in seiner Dienststelle angekommen wäre. Morgen wird es scharf im FH, wenn die Sonnenbichlers in voller Lust und Bekifft durch den FH schweben. Ich mag gar nicht dran denken.
Ananas schrieb am 20.12.2017, 22.51 Uhr:
OMG! Hab noch nichts gesehen, aber morgen dann die Kräuterbichlers im Rausch???? 🙈
Dulcinea schrieb am 21.12.2017, 08.38 Uhr:
Schön, wenn ich immer das lese, was auch mein Empfinden ist, aber nicht ausdrücken kann oder vergessen habe. Meyser mit dem kalten Leberkäse. Weil er sich ein oder 2 Minten von Werni aufgehalten wurde. Hat der eine Dienststelle im Dorf? Als KHK?
Das mit Jessi und den Bichlers...wunderbar.
stahlberg schrieb am 20.12.2017, 18.13 Uhr:
Sehe ich das falsch, oder war Alicia heute im Flatterhemd unterwegs. So hießen kurze Nachthemden zu meiner Jugfendzeit.
Siri schrieb am 20.12.2017, 16.37 Uhr:
Hmm. ...könnte es sein, dass der Fabiööön die Tuschi im Suff erschlagen hat ?
Als er mit der blutigen Hand zu Doc Wallemähne getorkelt is, hat Susan die tote Tuschi entdeckt .... schnell die Mozartbüste an sich genommen hat, um die Lodde später damit zu belasten ....als sie raus is, hat der Borrrris den Schauplatz betreten.....uuuund da er die Pastete vorher draussen gesehen hat, wollte er einen Raubmord vortäuschen und hat das Geld an sich genommen. ....als er dann weg is , kam die Lodde ins Zimmer, sah die Tuschi ......kniet sich über sie.....Inzwischen is auch der Doc aus seiner Praxis raus, um zu sehen, woher sein Sohnemann das Blut an der Hand hat... trifft auf Werner und dann hören sie die Lodde schreien 😨Dulcinea schrieb am 20.12.2017, 16.58 Uhr:
Fabian hat nichts gemacht, der kann doch laut den Niedergebrülls nichts gemacht haben. Bea hat sich über Fabien gebeugt und Susan hat sie erschlagen, um das Bürschlein zu schützen,Das andere wissen wir bereits, Siri.
Sobald der Mord aufgeklärt ist, wäre es schön, wenn du deine Wissensquelle bekannt geben könntest. Ich hätte zu gern gewusst, ob du es gewusst hast.Die Szene zwischen Spüli und dem Radler draußen auf der Bank kam mir vor wie bei Tom Sawyer, als der sich in der Schule neben Becky setzte bzw. plaziert wurde. Paul schiebt Romy die Pflanze rüber, die schiebt sie weg.Nigiri schrieb am 20.12.2017, 16.59 Uhr:
Runde Sache, KHK Siri, könnte nach derzeitigem Stand echt so gewesen sein. Wie abgebrüht von Susan wäre das aber... in so einer Situation so schnell zu schalten.
Luise4482 schrieb am 20.12.2017, 17.01 Uhr:
Ja Siri das kann sein.Vllt.bekommt Ali was raus, wenn Sie Fabian hypnotisiert ????
Siri schrieb am 20.12.2017, 17.13 Uhr:
Hmm........ SPOILER. .....
Jupp...nach der Hypnose gibt's noch einen Verdächtigen mehr....der Pferdeflüsterer hat auch Dreck am Stecken (pferd)🐎.....uijuijui. ...das gefällt dem Chrisdoof und dem pferdegesichtige Kleiderständer gar nimma .....wiiieheeerrrr 🐴Süsser Däumling schrieb am 20.12.2017, 23.32 Uhr:
Das Pferdegesicht hat Pferdezähne, wie ein Hufeisen. Der Kiefer ist zu klein für fiesen Riesenmund. Und dieser Pferdekiefer. Die eiskalten falschen Augen und dann noch das nicht vorhandene Schaupieltalent. Bei Let‘s dance hat sie auch abgespackt und alle Leute backstage beleidigt. Und hat ihre Schuhe ausgezogen. Ich kann euch nur sagen: igittt...noch nie solche ungepflegten Riesenmauken gesehen. Mit Hühneraugen und Hornhaut, Blasen und verkrümmten Zehen...schüttel. Das einzige was an der toll ist sind die gefärbten Haare......😂🤣😂
Myrna0102 schrieb am 21.12.2017, 08.17 Uhr:
Süsser Däumling, 😅ich könnte mich rollen😂😂!! Zähne wie ein HUFEISEN!! Genau wie Siri und noch einige hier, Ihr habt alle eine so herrrliche Komik bei Euren Kommis. Ich lese so gern hier!!
Dulcinea schrieb am 21.12.2017, 09.28 Uhr:
Na, na, na....Sü. Do, ganz so schlimm ist sie wirklich nicht. Ich finde sie auch nicht hässlich. Sie meistert ihre Rolle bravourös.... so gut sie eben kann. Dass sie nicht das große Talent ist, das man immer von einer TF erhofft, wissen wir. Gegen Ella ist sie auch ein Segen.
anka123 schrieb am 21.12.2017, 11.12 Uhr:
Ali hat den meisten Text zu lernen. Die anderen wie Hildegatt oder Alfons haben immer dieselben Texte (jo mei usw). Sollte man auch mal berücksichtigen. Uuuund dass sie in diesem Flatterhemdchen rumrennen muss, hat sie sich ja nicht selbst ausgedacht.. Ich bin oft in Bayern und dabei fällt mir auf, dass auch die Bajuwaren riesige Gebisse haben...
Luise4482 schrieb am 20.12.2017, 16.30 Uhr:
Arme Romy...wg.dem Deal mit Christoff , hat Paul jetzt eine ungeliebte AZUBI Ausbildung
Romy ist zurecht sauer.
Paul tut es sehr leid.
Aber sein Egoismus siegt.😢
WERNER will unbedingt Fabian als Täter hinstellen .UNMÖGLICH.
Heute hatte Ali die Haare schön.Auch Tina sah beim Familienessen auch gut aus.
Sag ich doch ...Christoff ist ein Familien Mensch.😁
Der Wanja ist doch total Überflüssig...mit seiner eingebideten Krankheit ..zu blöd..Der Spinner.
Werner kriegt vor lauterAufregung nen Herzinfarkt...
Und Alfonns hüpft durch's Zimmer.Völlig Losgelöst mitHilde von der Erde.😂😂😂Dulcinea schrieb am 20.12.2017, 17.00 Uhr:
Ich freue mich auf morgen, wenn das Aphrodisiakum anfängt zu wirken. Alfons im Morgenmantel wartet auf Hildegard....´´
Siri schrieb am 20.12.2017, 17.19 Uhr:
Woher hat der Alfongs denn das Geld, um die teure Suite zu buchen😨
Soeckchen schrieb am 20.12.2017, 17.23 Uhr:
Da bekomm ich jetzt schon Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie Alfons und Hildegard übereinander herfallen. Wer will sowas sehen? Hoffe nur, dass die Szene nur angedeutet wird und wir die beiden nicht halbnackt betrachten müssen.
Nordlicht schrieb am 20.12.2017, 17.35 Uhr:
Schon die Vorschau mit Alfons im Bademantel war peinlich-albern. Ich hoffe, dass uns das Geturtel Alfons/Hildegard erspart bleibt und wir nicht zusehen müssen, wie er ihr das unvermeidliche Dirndl vom Leib reißt.
Siri schrieb am 20.12.2017, 18.27 Uhr:
Also....ganz echt Luiserl. ...ich find die Spülbürste ziemlich. ....ähm....naja....wieso meint sie, es wäre ihr Ausbildungsplatz...?
Sie hat nicht den geringsten Grund, auf den Fahrradfreak sauer zu sein.....wär sie an seiner Stelle gewesen, hätte sie wahrscheinlich genauso gehandelt. ....sie kann eh froh sein, dass sie im Fürchtenhof spülen darf......👅Dulcinea schrieb am 20.12.2017, 19.35 Uhr:
Nein, Siri, da muss ich dir widersprechen? Es war nicht so, dass ihr der A-Platz zugesichert worden wäre, aber, dass ihn ausgerechnet ihr Angebeteter kriegt, obwohl der weiß, wie sehr sie sich einen wünscht, das hat sie tief getroffen, weil sie erkannt hat, dass Paul in erster Linie an sich denkt. Und wieso hätte sie genauso gehandelt? Sie ist doch in ihn verschossen und hat bisher alles für ihn getan, sogar ein Fahrrad gestohlen.
Siri schrieb am 20.12.2017, 19.50 Uhr:
....aaaaber auch auf den Ausbildungsplatz verzichtet. ...? Das glaub ich nicht
Teichmolch schrieb am 21.12.2017, 09.21 Uhr:
Also Siri,wenn Sonnenbichlers kein Geld haben, dann wer?Chefportje in einem Super Hotel, schon Jahre, die Frau , zweite
Chefköchin und viele Zimmer zum Vermieten,da fragst du wo hat er das Geld her?
Mir würden da schon 20% von Beiden genügen, was die jetzt noch verdienen und Rente sicherlich auch dazu.Viel wichtiger erscheint mir, wie lange wollen den die Filmemacher, die Aufklärung des Mordes
hinausschieben und was ist das für ein komischer Russe.?alles GuteDulcinea schrieb am 21.12.2017, 09.36 Uhr:
ihre Beteiligung an der Brauerei nicht zu vergessen. Und Reisen nach London und Unterstützung ihrer Kinder (finanziell) können sie auch. Da ist doch mal eine Hotelsuite drin.Ich denke, dass man allmählich mit der Aufklärung vorankommt. Es werden doch immer mehr Türchen des Mordkalenders geöffnet. Wir wissen, wer das Geld geklaut hat, dass Fabiän in der Nähe des Tatorts war, dass Susan mit drinhängt bzw. jemand absichtlich die Schuld auf Charlotte schieben will. Das dauert seine Zeit. Auch Alfonsens Schein-Demenz zog sich eine Weile hin.
Siri schrieb am 21.12.2017, 10.15 Uhr:
Ach ja .... ich Schussel 🙈....die Bichlers haben wirklich genug Geld, aber muss es für die Entladung der bichlerschen Hormone ausgerechnet die Fürstensuite sein, wo die Wände Augen haben👀???
Hat der Alfongs nicht noch seinen Bus vom Hopfenknödel. ....das wärs doch ....schön im Zelt vor dem eigenen Häuschen campen🤗🤗
Nordlicht schrieb am 20.12.2017, 15.28 Uhr:
Unmöglich, wie Werner auf Fabien einredet, nur um Charlotte aus dem Knast zu bekommen. Der Zweck heiligt nicht alle Mittel.
Und der schleimige Wanja ist eine faule Zecke, das war von Anfang an klar. Melli ist nur doof und auch der Menschenversteher Alfons hat keinen Schimmer und geht ihm auf den Leim.
Myrna0102 schrieb am 20.12.2017, 11.50 Uhr:
Wallermähne benimmt sich u nmöglich!!!! Der Fabian weiss ja gar nicht nicht mehr, wie ihm geschieht. Statt beide sich mal sachlich aussprechen, lügt er ihm die Hucke voll. Ja und andere müssen mitlügen... Na ja, bei den Fähigkeiten vom Pilzsammler Siggi, kann man ihn ein wenig verstehen. Hätten alle von Anfang die Wahrheit gesagt, hätte er es leichter und hätte den Mörder vlt. schon. Die Romy ist so ein hübsches Mädchen und muss so eine doofe Rolle spielen. Die wäre als TF besser geeignet gewesen....als das unterdurchdchittliche 🐴 wiieeeherrr!
Victor kommt nicht aus dem Sattel (vorsicht.. dad kann unfruchtbar machen..), putzt ihn dann gelangweilt und in der nächsten Szene läuft er schon wieder im Krankenhausgelände rum....wie weit weg ist das Krankenhaus eigentlich..?
Myrna0102 schrieb am 20.12.2017, 11.36 Uhr:
Alsp ich find den Paul mit seiner Einstellung saublöd. Launisch! Hat nix gelernt, Flausen im Kopf, möcjte arbeiten...Ja. aber Hände und Füße müssen dabei Ruhe haben. Koffer schleppen und Leute bedienen! Neeiin!!!
Luise4482 schrieb am 20.12.2017, 10.42 Uhr:
Das muss ich mal kurz los werden....
Victors dämliches Grinsen finde ich ätzend.
Da finde ich Paul viel offener.Siri schrieb am 20.12.2017, 18.29 Uhr:
Der Viktor sieht immer aus, als ob er was genommen hat.. leicht verklärter Blick 😨
Ullsch schrieb am 20.12.2017, 07.17 Uhr:
Stimmt Daria, man merkt das selbst gar nicht mehr. Also mir gefallen Romy und Paul auf alle Fälle besser als Traumpaar.
Luise4482 schrieb am 20.12.2017, 12.35 Uhr:
Ich mag als Mann , den Christoff ..
Der hat Familiensinn , hat bei den Seinen den richtigen Ton.
Ist ein knallharter Geschäftsmann.
Und bei Alicia ., wie Wachs in ihren Händen .Ausserdem sieht er auch noch gut aus .
Schöööön.!!!!😉😉Dulcinea schrieb am 20.12.2017, 13.17 Uhr:
Du magst Christoph, weil er den richtigen Ton hat? Nein, eben nicht. Er reagiert zu scharf auf seine Söhne. Sie fürchten ihn.
Trotzdem meint er es unverkennbar gut mit ihnen. Aber sie sollen nach seiner Facon fungieren. Das klappt aber nicht, denn Boris ist schwul und Viktor hat früh gegen ihn rebelliert.Außerdem: ein knallharter Geschäftsmann ist doch nicht unbedingt was Positives.Nordlicht schrieb am 20.12.2017, 13.51 Uhr:
Christof polarisiert sehr. Auch ein knallharter Geschäftsmann/frau kann trotzdem ein anständiger Mensch sein, das eine schließt das andere nicht aus. Sind zwar selten, aber durchaus vorhanden.
Ich verachte allerdings die einschlägigen Typen, welche keine Steuern zahlen, ihren Angestellten nur Hungerlöhne überweisen und Milliarden scheffeln. Aber es gibt immer wieder Situationen, da nützt alles Geld der Welt nichts.Dulcinea schrieb am 20.12.2017, 13.57 Uhr:
Christoph will den Saalfelds mit allen Mitteln das Hotel wegnehmen, hintertreibt die Wünsche seiner Freundin (Klinik in Berlin) und seines Sohnes Boris, erpresst diesen. Daran kann ich nichts Gutes erkennen. Positiv ist für mich nur, dass er jetzt versucht, seine Söhne zu unterstützen. Er verteidigt Boris und gibt Viktor die Möglichkeit, sich auf dem Gestüt zu entfalten. Er unterstützt auch Paul und half Romy.
Luise4482 schrieb am 20.12.2017, 14.05 Uhr:
Christoff scheint aber Fair zu seinen Angestellten zu sein ...Siehe Daisy...Der hat er ja auch einen guten Job besorgt.
Mit Boris Dulcinea werden wir Vllt .eine Überraschung erleben .Als Vater, will er nur das Beste.Dulcinea schrieb am 20.12.2017, 14.43 Uhr:
Naja, fair, wie man es nimmt. Alfons wollte er mit seiner Schein-Demenz entlassen. Daisy war was anderes. Mit der hat er geschlafen und wollte sie weit weg haben.
Luise4482 schrieb am 20.12.2017, 15.06 Uhr:
Das Stimmt Ducinea .Mit Alfons war er nicht zimperlich.
Nun raub mir nicht die Illusion , dass Christoff ein smarter Typ ist.(lach ) 😉😉Nordlicht schrieb am 20.12.2017, 15.24 Uhr:
Also mit Alfons, das war doch nachvollziehbar. Ein Chefportier, der nicht mehr alle Sinne beisammen hat, der kann solch einen Posten nicht ausfüllen. Und dann hat Alfons beleidigt von sich aus gekündigt - das wievielte mal war das?Außerdem ist er sowieso im Rentenalter. Es gibt in den meiden Betrieben Verträge, in denen mit Eintritt in das Rentenalter der Vertrag endet. Aus die Maus.
Ich weine diesem Tratschportier keine Träne nach, je weniger er zu sehen ist, um so besserDulcinea schrieb am 20.12.2017, 17.01 Uhr:
Nein, ganz so schlecht ist der Typ nicht. Du darfst für ihn schwärmen....lach. Im Ernst - er hat auch gute Seiten.
Dulcinea schrieb am 20.12.2017, 17.04 Uhr:
Ganz so negativ sehe ich ihn nicht, aber er ist auch nicht mein Lieblingsdarsteller. Aber er gefällt mir besser als Xaver Steinle. Der wird sicher irgendwann auch wieder kommen.kHK Meise, die " Blindschleiche" hält immer noch an Lotte fest.
Poppy schrieb am 20.12.2017, 17.38 Uhr:
Die Sonnbichlers mischen sich überall und immer ein, dieses alte Ehepaar sollte in Rente gehen, ich würde sie nicht vermissen!
Wie blöd ist bloß die Story mit dem Russen, Melli fällt auf seine doofen Schmeicheleien natürlich rein und Sonnbichler serviert ihm die Brotzeit, kommt da keiner drauf, dass der Typ alle verarscht?
Tabsi schrieb am 19.12.2017, 20.00 Uhr:
Also das Bewerbungsgespräch war für mich ein voller Reinfall. Ich liebe den Umgang mit Menschen, sagte Spüli. Da kann ich mich auch auf den Friedhof als Sargträger bewerben. Da habe ich auch Umgang mit Menschen, nur das die sich nicht mehr äußern können. Der Doc war ja heute super als er hinter Fabiän her war. Als er seine Jacke vom Kleiderhaken nehmen wollte, hat er den Haken bald runter gerissen. Viktor schaute ganz verdutzt, als Jessie ihm ihre Gefühle zu ihm gestanden hat. Wenn er mal nicht so will wie sie, dann muss er aufpassen. Dann gehen die Intrigen los. Denn der Fürstenhof lebt von Intrigen. Und ein neues Biest muss her.
Luise4482 schrieb am 19.12.2017, 19.41 Uhr:
🐴Der Victor braucht einen neuen Bereiter...🐴
Mal sehen ,-wer es wird.
Siri schrieb am 19.12.2017, 18.29 Uhr:
Also Doc Superbühl is als Vater ne totale Niete....verlangt doch tatsächlich vom Köchlein zu lügen, um den Fabiööön nicht die Wahrheit zu sagen...tz tz tz 😕
Luise4482 schrieb am 19.12.2017, 18.01 Uhr:
Na , dass ist ja ein Ding ...😊Die eine Fremdgeherin ,-weist die andere Fremdgeherin zurecht.!Super Natascha...😉
Werner hat sich ja bei Ihr beschwert , über Susann's Übergriff.Geschmacklos.
Das Puschelchen will doch immer helfen.Kommt nur nicht immer an.Der Meyser beim Pilze sammeln.Gaanz Wichtig .Der soll den Mörder suchen und nicht in die Pilze.
Nun muss Romy kuchen backen .Fabuan will sich Stellen.Er glaubt im Suff ;-Bea umgebracht zu haben. DER DOKTOR flippt bald aus.Ooh.nee.!
Das kommt Werner zupass.!
Fabian gesteht den Mord ,und Lotte ist Frei.
Werner ist ein alter Halunke. Bäh.
Alles andere war heute ,für mich nicht redenswert.anka123 schrieb am 19.12.2017, 18.15 Uhr:
Also, ich habe mich heute maßlos über den DOC aufgeregt. Das ist ja ein fürchterlicher Vater. Er manipuliert pausenlos seinen Sohn...
Was ich nicht verstehe: Fabiennn geht doch ins Internat, ist aber ständig bei seinem Vater, das passt doch nicht. Und dann ist er auch noch Page. Dann muss er auch noch Klavierspielen üben. So ein UNSINNDulcinea schrieb am 19.12.2017, 18.30 Uhr:
Der Doc hat Angst um seinen Sohn. Das sollte man auch verstehen.
anka123 schrieb am 19.12.2017, 18.37 Uhr:
Versteh ich auch. Aber sein übertriebenes Gehabe, wenn es um Fabiennn geht, ist unmöglich. Und erzieherisch auch nicht ok, dass er selber lügt und seinen Sohn zum Lügen anstiftet. Werner hat recht, Fabiennn ist noch nicht volljährig und wird wegen Totschlag nicht belangt. Muss höchstens ein paar Stunden Sozialarbeit leisten
Luise4482 schrieb am 19.12.2017, 18.40 Uhr:
Aber der geht wie ein HB MÄNNCHEN immer im die Luft.
Als Arzt müsste er doch etwas gemäßigter sein. Das er um Fabian angst hat ist klar.Dulcinea schrieb am 19.12.2017, 19.09 Uhr:
Es ist aber eine andere Sache, wenn man Angst hat, dass der Sohn einen Mord begangen hat oder dessen beschuldigt wird. Das ist eine schwerwiegende Sache. Auch wenn er nicht groß belangt werden kann, wäre das doch eine einschneidende Sache für so einen Jungen. Er reagiert ja jetzt schon total betroffen.
Daria schrieb am 20.12.2017, 04.57 Uhr:
Ich finde den Super-Bühl entsetzlich, wenn es um Fabieng geht. Erst mal ist Nils viel mehr Vater, und dann geht er nicht so verkrampft mit ihm um. Ich weiß nicht, was ich als Elternteil machen würde, stünde ein Mord auf dem Spiel. Allerdings würde ich auch an Charlie denken.
Kleine Sehnsucht schrieb am 20.12.2017, 05.25 Uhr:
Ich bin ja schon bißchen älter und ich mag Fabian, weil er mich an meinen eigenen Sohn erinnert. Ich wünsche mir von Herzen, dass er es nicht war.
Aber den doc verstehe ich gerade gar nicht. Selbst wenn ich selbst glaube, mein Sohn könnte es gewesen sein. Wie er schon sagte, total betrunken und nit zurechnungsfähig, Jugendstrafrecht, wie kann ich dann Charlotte weiter schmoren lassen. ?Myrna0102 schrieb am 20.12.2017, 12.05 Uhr:
Ich kanns nicht ganz verstehen. Keiner hat ihn bis jetzt des Mordes bezichtigt. Die lügen alle schon mal prophlaktisch. Dieses Helikoptergehabe von Eltern geht mir gehörig auf die Nerven. Selbst, wenn der Fabian das im Suff getan hätte, müsdte er sich dieser Verantwortung stellen. Das hat auch was mit Erwachsn sein wollen und Verantworung zu tun.
Der Paul ist das beste Beispiel dafür. Kein Verhältnis zum Geld, andere können ihm ja die Kohle geben und die "Lust" an der Arbeit und Ausbildung sieht man ihm ja schon an.
Jetzt sind sicherlich viele zornig auf mich, aber so ist meine Einstellung... lebenuntüchtige Menschen gibts auf dieser Welt schon genug.Myrna0102 schrieb am 20.12.2017, 12.09 Uhr:
Blöde Autokorrektur!! Egal, ihr wisst, eas ich meine.
Noch was, der Fabian kann einem Leid tun. Er würde sich der Verantwortung stellen - finde ich sehr gut - und der irre Vater verbietet es ihm förmlich!
Ullsch schrieb am 19.12.2017, 16.27 Uhr:
Ja, ja ... ich hab heut noch nicht geschaut, ich schmeiß mich aber schon wieder weg. Der war gut, Pferdegesicht ...und wenn sie im Freien davon stolzt mit dem Kopf immer zuerst, Giraffenlauf ...
Poppy schrieb am 19.12.2017, 16.46 Uhr:
Bei aller Kritik, wenn ich an die vorige Staffel denke, sehe ich die zwei Stubenmädchen mit ihren Putzutensilien in ihren Putzuniformen, die den ganzen Tag von William geträumt haben, so gesehen ist die jetzige Staffel direkt aufregend.......,,,liebe Grüße!!
Dulcinea schrieb am 19.12.2017, 17.06 Uhr:
Das stimmt. Die Duttputzen sind weg, aber Bea ist nicht mehr da.Auch wenn Paulchen ein schlechtes Gewissen haben mag, entschuldigt das nicht seine Handlung, Romy den Job wegzunehmen. Er wusste, was es ihr bedeutet. Noch ist ihm sein Sport wichtiger als alles andere.Na also, Fabian kommt sich selbst auf die Spur. Da muss man ihn mal loben.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.