Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Es scheint alles Tutti momentan zu sein, deshalb ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Massimo Forget it hat auch das überschäumende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Ein Hasenbär, wie süß! Seltene ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Gibt es hier den Chefkritiker nicht ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Tauben bitte auf keinen Fall füttern! Spenden ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Bald ist Silvester, achtet auf die Knallfrösche! ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Achtung! Auf deiner Blume sitzt eine Filzlaus ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Armes Tier. Mein Papagei verliert alle ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Entweder man hat es, oder man hat es nicht ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Mein Goldhamster hat Husten.
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Der Schorschi war aber auch ein besonderes Kaliber! ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alles richtig, was Du sagst. Vor allem, was ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Na ja, die Lücke neben Vinc im Vorspann musste ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Eine geheimnisvolle Vision (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ab in die Küche! (MagentaTV+)
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Jetzt geht der Senf erst am 12.1.2026 wieder los ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Schöne besinnliche Feiertage wünsche ich allen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Dankr schön mein Freund Elyas! Auch Dir und ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: D A N K E 🙋♀️
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1447) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Da wird Schnütchenlaura wohl nicht begeistert ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Und Freund Gerry ein bäriges Fest und prima ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Möchte mich den Damen anschließen und ebenfalls ein ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten! ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1446) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1445) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1444) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1443) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1442) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1441) (ARD Mediathek)
- Platz 1
2061 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1184409 schrieb am 19.03.2018, 19.14 Uhr:
19Uhr 15
Die Meinungen Vieler .
über das „ Gesinde?“ vom F H um S umpf der L ügen Teile ich.
Das mit dem Medikament vorenthalten war doch schon Mal von einer "Salfeld" ?? Cosima??? Gespannt bin ich, wann und wie Christoph mal soo riichtig Eins auf die „ Schnauze“ bekommt. Aber der ist eben der Stinkstiefel in der Staffel.
Habe Mal wieder wild um mich gespiesst. Geht ja um Meinungen in S d L
Gruß
NEPTUNDulcinea schrieb am 19.03.2018, 19.26 Uhr:
Stimm, Neptun, du sagst es.Cosima wurde doch auch die Medizin vorenthalten.Von Goetz? Christoph ist schon mal auf die Schnauze gefallen, als Ali sich von ihm abwandte, hat sich aber wieder gefangen. Viktor hat ihm auch mächtig eins gegeben, da waren sie sich fast ähnlich. Ich denke, alle würden sich freuen, wenn Christoph eins auf die Birne bekommt. Nicht fein ausgedrückt, ab er so ist es.UnschuldvomLande schrieb am 20.03.2018, 12.49 Uhr:
schon, aber ohne ihn wäre es ja total langweilig. Diese wiederentdeckte Harmonie zwischen Werner und Lotte..und das auch noch in Babysprache. Das Geturtel zwischen dem Köchlein und Meli. Die Sonnbichlers, ein Herz, ein Gedanke...Ananas schrieb am 20.03.2018, 14.51 Uhr:
Konnt nur die WH gucken, stelle aber hier beim lesen fest, dass ich einiges verpaßt habe... bin/war leider eingeschlafen beim schauen... hmm, ganz toll 😆. Hab aber den Schluß mitgekriegt, da wird einem ja ganz übel, Werner halbtot und das fiese Etwas Christof gibt ihm nicht das Spray, richtig widerlich.
Tabsi schrieb am 19.03.2018, 18.38 Uhr:
Also ich beneide alle Schauspieler von SDL. Jeder hat einen Gesundheitspass für die Küche. Aber das hatten wir ja schon. Als der Nils vor etwa 4 Wochen ein Date mit Tina haben wollte, hat Tom angeblich gezahnt. Wo sind denn nun die Zähne? Hab noch keine entdeckt bei ihm. Vielleicht hat er auch schon die dritten und hat sie ins Glas getan. Wer weis.Janny schrieb am 19.03.2018, 19.16 Uhr:
Tabsi, du nun wieder, nee, nee, nee :) aaaaber meines Wissens zahnt der Unterkiefer zuerst. Den hat man glaub´ ich nicht gesehen!!?? Schau mir nochx die Whlg. an :)Janny schrieb am 19.03.2018, 19.21 Uhr:
Ist sowieso eine gute Idee, erst hier im Forum lesen und sich am nächsten Tag die Folge in der Wiederholung anzuschauen ... da weiß man dann, worauf man achten sollte :))... aber doch wieder Quatsch. Wenn das alle machen, steht ja nix im Forum :(Janny schrieb am 19.03.2018, 19.36 Uhr:
Ja, Dulcinea, logisch :)) wie man´s macht, macht man´s falsch. Und macht man´s falsch, ist´s auch nicht richtig :))Oma-Hildchen schrieb am 19.03.2018, 19.38 Uhr:
Die Zähne kommen doch unterschiedlich, es fängt nur immer mit den Schneidezähnen an. Bei den einen Kindern im Unter-, bei anderen im Oberkiefer. Hauptsache sie kommen überhaupt....Giulietta schrieb am 19.03.2018, 20.20 Uhr:
Stimmt, Janny. Und ich werde morgen auch nochmal genau hinsehen, ob ich die kleinen niedlichen "Lochzangenzähnchen" im Unterkiefer vom Tommmm entdecken kann. ;-)Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 08.35 Uhr:
^Das werde ich auch, aber das Lachen des Kleinen lenkt mich sicher wieder ab.
Ullsch schrieb am 19.03.2018, 16.13 Uhr:
Ne, bis hier her und nicht weiter. So ein Schwein, der Christoph. Hoffentlich kann ihm jemand so richtig Paroli bieten. So was regt mich immer sehr auf, wenns um Leben und Gesundheit geht. Danach kommt bei mir die Rotznase. Mit 16 Conjak, der gehört mal der Arsch versohlt. Außerdem spricht sie wie auswendig gelernt und dazu noch so eingebildet. Ich können sie schütteln. Ich fand am Freitag Fabian süß, wie er durch die Parfümwolke durch ist. Auch Paul scheint langsam sympathischer. Viktor macht sich selbst was vor. Er liebt Tschäässi doch gar nicht, also was soll das? Er kann doch Taifun nehmen, der ist treu, stellt keine dummen Fragen und macht keine Vorwürfe.Kleine Sehnsucht schrieb am 19.03.2018, 16.19 Uhr:
Ja, Christoph hat sich heute als echtes Schweine geoutet!
Schade!
Melli und der Koch nervt mich auch. Wer will das sehen?
Rimpelstilzen passt total, ich weiß nicht mehr wem es eingefallen war aber Daumen hoch!
Und tömmchen kriegt melli und Boris als Paten?
Könnte schlechter sein.Nordlicht? schrieb am 19.03.2018, 16.21 Uhr:
Werner sollte mit seinem krankem Herzen keinen Alkohol trinken, aber er schüttet den geradezu täglich in sich rein.
Valentina ist eine typische pubertäre Göre und sehr selbstverliebt. Erziehung von Seiten des Vaters ist nicht viel zu sehen.
Viktor ist unfair. Aber Taifun frisst wieder, weil er spürt, dass er in Bichlheim bleiben darf. So ein Blödsinn.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine angestellte Krankenhausärztin so nebenbei eine Praxisvertretung genehmigt bekommt. Nie und nimmer. Von so einem überlasteten Arzt möchte ich jedenfalls nicht behandelt werdenstahlberg schrieb am 19.03.2018, 18.21 Uhr:
Aber wer hat nun Tömmelchens Giraffe genommen? Ist David schon da, während der dämliche Nils im Urwald rum saust.Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 18.34 Uhr:
Das ist mir heute auch aufgefallen ...
Werner nur am kauen (immer diese süßen Sachen) Dann noch die vielen Cognaks.
Finde , dass man ihm das ansieht.
Christoff....da fällt einem gar nichts mehr ein.
Der ist schwerst Kriminell.😨😨
Andree beichtet bei Pfarrer Rimpel..😂😂😂
Der war so geschockt...🙈🙈🙈😈
So Einen hat er nich nie gehabt.....200VaterUnser
Xenia pikst und stichelt bei Christoff rum.
Victor schenkt Ali ,..Taifun...
Sie küsst Victor.😲😲😲
Wie ihr schon gesagt habt..
.Jessy ist nur Ersatz.😢
Wer war der Mann, der die Giraffe an sich
genommen hat ????Die Tina hat liegenlassenUser 1184409 schrieb am 19.03.2018, 19.24 Uhr:
19Uhr 30
Hallooo Nordlicht.
Alles was unmöglich ist! Ist am F H gut bestens zu verwerten.
Aber tritt werner nun wirklich ab? Oder kommt er wieder auf die Beine und bringt
ORDNUNG in die Bude? Und stellt Christoph die Spur ein?
Gruß
NEPTUNOma-Hildchen schrieb am 19.03.2018, 19.43 Uhr:
Werner bleibt uns leider sicher erhalten. Von mir aus kann er sehr lange Urlaube in Afrika bei seiner Charlotte machen. Dieser ewige Womanizer hat doch seinen Ruhestand verdient, ist recht tattrig geworden. Fehlt nur noch, dass man ihn auch wie Heesters nur noch im sitzen filmt. Er sollte schlau sein, das Zepter weitergeben und seine Rente genießenNordlicht? schrieb am 19.03.2018, 19.58 Uhr:
Neptun, wie schön wieder mal von dir zu lesen. Ich bin auch der Meinung, dass Werner uns erhalten bleibt. Irgendwie gehört er ja zum Inventar des FH, sollte es aber in jeder Hinsicht ruhiger angehen lassen und das intrigieren und erpressen den anderen überlassenDulcinea schrieb am 20.03.2018, 11.40 Uhr:
An Alis Stelle würde ich mich fragen, ob Viktor ihr auch das Pferd wieder wegnimmt, wenn es ihm passt. Man soll halt teure Geschenke nicht annehmen.
Oma-Hildchen schrieb am 19.03.2018, 15.52 Uhr:
Tömmelchen? Mein Gott Tina, das arme Kind.
Werner hat auch keine Manieren. Ständig irgendetwas am kauen und redet mit vollem Mund. Außerdem trinkt er ständig Alkohol.
Die Geschichte um Andre und Melli ist nur noch albern. Andre sich schon sehr viel geleistet, der wird sich (wie Werner) auch nicht ändern oder bessern. Da wird Melli ihr blaues Wunder erleben. Da hat der Pfarrer so was von Recht
Und Viktor knutscht seine geliebte Alicia und lügt Jessie frech ins GesichtJanny schrieb am 19.03.2018, 17.01 Uhr:
Alles richtig, Oma-H, aber ich mußte bei der Beichte schmunzel, als das Köchlein ALLE seine Sünden (und es waren schwerwiegende Verfehlungen dabei) aufzählte ... und das Gesicht von Rimpelstielzchen - köstlich - ich dachte, er sagt noch: Fahr zur Hölle !Oma-Hildchen schrieb am 19.03.2018, 18.02 Uhr:
Konopka hat einiges auf dem Gewissen. Der muss wahrscheinlich Rosenkränze bis zum Jahresende beten, damit ihm vergeben wird....User 1184409 schrieb am 19.03.2018, 18.16 Uhr:
18Uhr 25
Oma Hildchen und die Andren
Rimpel und
Bekloppka nehmen sich nichts. Einer Mieser als der Andere.
Gruß
NEPTUNDulcinea schrieb am 19.03.2018, 18.33 Uhr:
Ja, das Gesicht vom Pfarrer war köstlich. Der hätte eigenmächtig den Fahrstuhl nach unten gedrückt, wenn es möglich gewesen wäre.
Lustig finde ich auch die Dialoge zwischen Christoph und seiner Ex. Allerdings schob sie die Schuld Ali zu und das war auch nicht korrekt.
Andre ist aber auch wirklich zu scheinheilig. Der hatte bestimmt kein schlechtes Gewissen..Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 18.35 Uhr:
Naja, Rimpel ist nicht gerade das Vorbild eines Pfarrers - schlitzohrig und auch fies, wenn es sein muss. Aber irgendwie ein Gewinn für die SErie.User 1184409 schrieb am 19.03.2018, 18.56 Uhr:
18Uhr 25
Oma Hildchen und die Andren
Rimpel und
Bekloppka nehmen sich nichts. Einer Mieser als der Andere.
Nun darf Andre`aber noch einige € springen lassen.
Habe mich mit einem Bekannten überworfen. Habe meine Meinung Gesagt!
Habe in der Bibel gelesen. RICHTER 19 / 25 bis 30.
Und wie die kleinen Leute das Geld aus der Tasche gezogen wird. UND UND UND
Gruß
NEPTUNOma-Hildchen schrieb am 19.03.2018, 19.48 Uhr:
Konopka ist eine mir sehr unsympathische Serienfigur. Immer nur auf seinen Vorteil bedacht, geizig, eitel, opportunistisch, geldgeil, verlogen. Positives kann ich an ihm nicht entdecken. Aber in dem Pfarrer hast er einen listigen würdigen Gegner, der ihn intellektuell locker in die Tasche steckt. Denn der Hellste ist der gute Andre nicht, von daher passt er gut zu MelliJanny schrieb am 19.03.2018, 20.10 Uhr:
Stimmt, Oma-H, der Konopka hat nichts, aber auch Garnichts Positives ... mir fällt auch nichts ... habe lange überlegt. Naja, und Melli ist auch nicht ganz knusper im Kopf und beratungsresistent. Wer nicht hören will ... muß den Konopka heiraten :))Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 08.42 Uhr:
Naja, etwas hat er schon - wenn er etwas absolut will, wie jetzt Melli, legt er sich ziemlich ins Zeug. Außerdem hat er schon manchmal nachgegeben.
Kleine Sehnsucht schrieb am 19.03.2018, 15.47 Uhr:
Man, was ist hier los?
Hier ist ein Forum über SDL und das soll es auch bleiben!
Macht euren privaten Kram per email oder WhatsApp, aber verschont uns bitte damit!
Das interessiert hier keinen 😠User 1319307 schrieb am 19.03.2018, 16.13 Uhr:
Eigentlich hat der ganze Käse und diese Streitereien hier nichts zu suchen.Und doch fragt man sich woher und wodurch sich hier einige User kennen. Denn hier ist das Forum SdL. Wenn hier einige User von anderen angemacht werden müssen die sich ja irgendwie kennen.
Auch wenn mir diese Kinderkacke egal ist kann ich mich trotz allem nicht des Eindrucks erwehren, daß so manches womit SdL User "beschuldigt"werden garnicht so ganz verkehrt ist so z.B.ein Vorbeter und mehrere die immer der gleichen Meinung sind.
Das war mein Kommentar dazu.
.. und nun bitte auf sie mit Gebrüll...User 1319307 schrieb am 19.03.2018, 17.06 Uhr:
Na seht Ihr, genau das wollte ich sehen, die Daumen von denen die ich gemeint habe.Kleine Sehnsucht schrieb am 19.03.2018, 18.09 Uhr:
Ja, aber egal wer mit wem Probleme hat BITTE NICHT HIER!User 1184409 schrieb am 19.03.2018, 18.33 Uhr:
18Uhr 35
Janny!
Die Sechs roten Daumen.
User1319xxx Das habe ich auch schon vor LANGER ZEIT bekrittelt.
Wenn Neider Hasser Dich umringen, denk an Götz von Berlichingen.
Es gibt eben Figuren, die müssen sich auf die Eine oder Andere Art Abreagieren. Für solche „feinen Personen“
wären vier Wochen Steinbruch nach alter Manie angebracht.
Und dass ich überhaupt etwas geschrieben habe, ist schon VIEL ZU VIEL . Aber nur um
User1319xxx zu unterstützen.
Gruß
NEPTUNDulcinea schrieb am 19.03.2018, 19.41 Uhr:
Es kann sein, dass einer von den roten Daumen ich war, weiß es aber nicht mehr User 13.... Das mit dem Vorbeter und den gleichen Meinungen finde ich nicht richtig. Ja, es sind hier viele gleicher Meinung und dass ist auch schön, aber oft eben auch nicht und das ist auch gut so. Ich glaube, du differenzierst nicht zwischen Meinungen, die mit Recht oder nicht richtigerweise, negativ sind und Meinungen , die Misstimmungen und Spannungen hervorrufen, weil sie die grundlegende Harmonie des Forums stören. Gegen letztere habe ich etwas, denn mir vergeht die Lust am Schreiben und Lesen, wenn man immerzu attackiert wird. Eigentlich sollte die doch auch nicht aufkommen, weil es nur um eine soap und deren Beurteilung gehen sollte.Heideengel schrieb am 20.03.2018, 13.19 Uhr:
Natürlich kennen die sich! Was für eine Frage. Es werden im Hintergrund Absprachen getroffen, wie man unliebsame User sperrt (Meldebomben). Darum geht es!!!!!Heideengel schrieb am 20.03.2018, 13.22 Uhr:
Mensch „Neptun“ du schreibst ja gar nicht mehr in Rätseln! Nicht vergessen verwirrt zu texten! Fällt auf 🤪User 1319307 schrieb am 20.03.2018, 13.28 Uhr:
Ich verstehe einfach nicht wer wann entscheidet welche Meinung richtig ist. Auch wenn es eine nicht so gute Meinung ist kann doch nicht gesagt werden die sei falsch, denn es kommt vor das man nicht immer gleicher Meinung ist. Selbst wenn sie Misstimmungen usw.hervorrufen.
Nur um Harmonie nicht zu stören sollte sich niemand verstellen.
Die Überschrift des Forums ist:Meinungen,Diskussionen usw.
Und noch eins die Welt besteht nicht immer aus Harmonie und ähnlichem das sieht man doch im SdL. Und wer im Forum liest und schreibt und wie oft das sollte jeder selbst entscheiden.Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 15.03 Uhr:
Wenn ich sage, das ist richtig, dann ist das für mich eine andere Wortwahl für : das ist auch meine Meinung, Ich muss damit nicht unbedingt recht haben.Das maße ich mir nicht an, es sei denn jemand behauptet, Charlotte sei eine Enkelin von Werner. Das ist definitiv unrichtig.
Und zum Punkt Harmonie: SDl ist nicht gleichzusetzen mit der Weltlage. Es geht in diesem Forum hauptsächlich um eine kleine Serie und nicht darum, die Zuschauer zu kritisieren, z.B. wann und wie oft er schreibt oder wie er aussieht oder was er isst oder wo er seinen Urlaub verbringt. Und Beleidigungen sind erst recht unangebracht
Das hat nichts mit Meinungen über die Serie zu tun. Wen jemand etwas negativ oder positiv findet, was ich nicht finde, sage ich das. Umgekehrt ist auch der Fall.Heideengel schrieb am 20.03.2018, 15.44 Uhr:
User 131 .. schön geschrieben, das dachte ich auch einmal. Aber wie man hier „erzogen“ wird, hat keiner gesagt. Angenommen ich bin ein humorvoller Schreiber, der gern sarkastisch ist. Dann gibt es Oberaufseherinnen, die den User fertig machen. Hinter den Kulissen per Mail. Und dann wird nur wenn überhaupt schroff geantwortet, gemaßregelt und Daumen verteilt. Im zweiten Schritt erfolgt die Meldebombe und schwupp bist du gesperrt. Fakt: der Name ist verbrannt (laut Amica). Also musst du dir einen neuen Namen geben. Und das Spiel beginnt von vorn!User 1319307 schrieb am 20.03.2018, 15.51 Uhr:
Ach eigentlich kannst du einem nur leid tun, wie kann man nur immer wieder von sich so überzeugt sein und alles und jedes zu bewerten.
Es gibt einen schönen Satz :was ich selber denk und tu, trau ich auch nem andern zu.
Und meine Meinung steht, so verkehrt können ja einige Behauptungen einiger User dir gegenüber nicht sein.User 1319307 schrieb am 20.03.2018, 16.07 Uhr:
Ich halte ja nichts von irgendwelchen "Verbrüderungen"denn ich will eine eigenständig denkende Person bleiben, aber wenn das so sein sollte dann kann ich mir doch noch mehr einiges erklären.
Unbequeme Leute ( oder wie es mancher sieht) werden abgeschafft- na warten wir mal ab ob ich dazu gehöre.Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 16.22 Uhr:
Heidengel, du bist im falschen Forum. Das ist SDL. So was haben wir hier nicht nötig. Ich glaube es geht los. Gemeldet wird bei uns auch kaum - bis jetzt. Aber ich erlaube mir durchaus zu melden, wenn es nötig ist. Dazu ist der Meldeknopf da.Ich schließe übrigens auch keine Allianz mit Amica. Sie ist Userin hier wie ich, und wir hatten auch unsere Probleme miteinander. ABER ich bin Ihrer Meinung, dass Beleidigungen fehl am Platz sind.Till_Eulenspiegel schrieb am 20.03.2018, 19.02 Uhr:
Dulcinea, du kannst dich bei Amica bedanken! Wenn sie nicht angefangen hätte, HIER zu pöbeln, wären wir gar nicht da.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 14.07 Uhr:
Amica geht's noch hier über mich herzuziehen.. Wessen name verbannt ist entscheidest sicher nicht du! Und um dir meine Meinung zu sagen brauch ich sicher keine zweit oder fake Profil! Unterlasse den Mist zukünftig, und starte hier nicht wieder deine peinlichen Monologe..Und mach dir bitte nicht die "Mühe" und belästigen uns nicht mit deinen noch peinlicheren rechtfertigungen.. Ich werde eh nicht antworten! 😯
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Giulietta schrieb am 19.03.2018, 14.13 Uhr:
Das stimmt, ich entscheide das nicht, das haben offensichtlich die Administratoren von wunschliste.de entschieden.
Und dass du auf jeden Fall mehrere Profile hast, hast du selbst zugegeben. Denk mal an die Zeit, als das RR-Forum gesperrt war.Misch dich nicht ungefragt in Gespräche ein, die hier statt finden.Es ist eine Tatsache, dass du dich sehr zu deinem Nachteil verändert hast, so wie du dich seit einigen Wochen gibst. Das stammt nicht von mir und wurde von vielen Usern hier wie da festgestellt.
Die andere Möglichkeit wäre, dass das jetzt dein wahrer Charakter ist und du vorher den Netten, Lustigen nur gespielt hast.
Ich hetze nicht, spreche nur das aus, was jeder der lesen kann, selbst sieht. Bei dem Einleiten rechtlicher Schritte wünsche ich dir viel Erfolg - jeder blamiert sich selbst so gut er kann.
Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 13.54 Uhr:
Jetzt kommt wieder die alte Methode - den Namen von anderen nachzuahme. Aus Dulcinea hat jemand Dulciinea gemacht. Ich bin das nicht, aber ich finde das eine Sauerei und total primitiv.Janny schrieb am 19.03.2018, 14.09 Uhr:
uuuiii, da muß man ja jetzt aufpassen, Dulcinea ..... und solche verbalen Entgleisungen wie da unten von der/dem falschen User Dulciinea sond nicht dein Stil :))Giulietta schrieb am 19.03.2018, 14.17 Uhr:
Ja, ist es. Das hat damals jeder sofort kapiert und dir nicht unterstellt, dass es deine Kommentare waren unter diesem Fake
und ihr merkt jetzt auch sofort, dass ich es nicht geschrieben habe.
Ist nur ein Versuch, wieder "Stimmung" gegen mich zu machen, mir etwas anzuhängen.
Regt mich nicht weiter auf.Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 14.18 Uhr:
Was soll denn diese überhebliche Drohung wieder? Kehrt vor eurer eigenen Tür. Man braucht nur euer Gesabbel zu lesen und jedermann weiß, was ihr für Leute seid - total krank und äußerst primitiv.
ich bin in Übrigen keine selbsternannte Oberwächterin. Ich habe noch nie eine Ernennungsurkunde für mich ausgestellt. Aber deine prompte Reaktion lässt darauf schließen, dass du eine Aufseherin bist.
In eurem Forum kann man euch ja nicht mehr die Meinung sagen Wenn das Thema hier also aufkommt, rede ich mit.-Hupsala schrieb am 19.03.2018, 15.56 Uhr:
Ich bin auch nur noch fassungslos und ich versteh es nicht mehr! Wo sind die Zeiten eines "Querdenkers, einer Roten_Pfote, Glassteinchen, Gloria und wie sie alle hießen mit denen man sich herrlich über RR oder dem Sturm austauschen konnte - mal ernsthaft und auch mal geblödelt. RR-Forum wurde noch nie geschlossen und dann plötzlich gleich dreimal hintereinander. Ich meine ,dass fing seinerzeit mit dem Gründen des "Wichtelforum" an(dem ich nicht angehörte) und die Trolle tollten plötzlich wie die Pilze aus dem Boden und tun es noch. Froh allerdings bin ich darüber , dass es Oma-Hildchen oder Nordlicht oder Frosch oder mausi gibt und noch einige andere User doch die sind leider in der Minderheit. Die Mehrheit legt sich immer wieder neue Namen zu, gebrauchen die Fäkalsprache, äußern sich sexistisch und die Betreiber des Forum lassen gewähren. Ich finde es einfach nur SCHADE!Nordlicht? schrieb am 19.03.2018, 16.30 Uhr:
Jegliche Beachtung oder Antwort auf die Pöbler, Provozierer und Namenwechsler ist eine zuviel.
Einfach beim Thema SdL bleiben, da gibt es doch genug zu kommentieren. Werner ist in meinen Augen um keinen Deut besser als Christoph, auch er erpresst immer wieder gerne. Trotz aller Versprechen seiner geliebten Charlotte gegenüber, der wird sich nie ändern. Er tat mir heute nicht leid, er hat sich überschätzt.Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 16.34 Uhr:
Ich verstehe das auch nicht. Bis vor der Schließung hatten sich alle bei euch gut verstanden - eine Azabuet, eine Nelke, eine Amica, usw. Ihr kennt euch da besser aus, wie die einzelnen hießen. Jetzt nur noch Hass. Wenn man versucht, seine eigene Meinung darüber zu sagen und nicht gleich Ja und Amen sagt, ist man gleich die Aufseherin. Von Meinungsfreiheit spüre ich im RR Forum nicht viel.Zu SDL heute:: Eigentlich hatte mir Christoph als Böser heute gefallen - bis zu dem Zeitpunkt, wo Werner zusammenbrach und er ihm das Spray verweigerte. Ic h atte eigentlich gedacht, ein Mörder sei Christoph nicht, aber er geht schon ziemlich weit. Aber der Erpressungsversuch von Werner war eigentlich lächerlich. Mit Ali ist es doch schon aus.
Wenn Werner herzkrank ist, sollte er mal seine Ess- und Trinkgewohnheiten überlegen. Alkohol und gutes Essen am laufenden Band.
.Giulietta schrieb am 19.03.2018, 16.59 Uhr:
Liebe Hupsala,
wir kennen uns schon lange aus beiden Foren als User, die ehrlich ihre Meinung sagen und auch gern Späßchen mitmachen.
Du hast in allem Recht was du da schreibst, bis auf deine Annahme, es habe mit dem Gründen des "Wichtelpool" begonnen.
Der wurde wirklich nur gegründet, um sich privat über Rezepte auszutauschen. Mehrere User fühlten sich belästigt durch Grüße, die ausgetauscht wurden, Bemerkungen über das Wochenende, über Reisepläne usw. und durch Rezepte oder Tipps.
Das wurde von einigen, die sich gestört fühlten massiv gemeldet und zusätzlich als Rache ellenlange Gedichte und Zeitungsartikel über RR, sogar über Windkraftanlagen als Kommentar hinein kopiert.
Warum es nach der mehrwöchigen Schließung und Wiederöffnung des Forums mit Pöbeleien und Anfeindungen anfing, kann ich dir auch nicht erklären.
Ab da ging es jedenfalls los mit "Späßen", die keine waren, dümmlichen Gerede über Seniorenresidenz, schlechtem Essen von polnischer Köchin, mit der ich gemeint war und vielen anderen krankhaften "Kopfgeburten". Ich nenne keine Namen, es waren neue bzw. altbekannte User, die schon hier bei SdL ihr Unwesen getrieben haben und gegen die wir uns geschlossen
gewehrt haben - eine bestimmte, noch heute anwesende Userin immer mittendrin, anfeuernd und Beifall klatschend, provozierend und beleidigend.
Das schaukelte sich immer mehr hoch, es bildeten sich zwei Lager - du hast es ja miterlebt.
Man kann tatsächlich nur versuchen, nicht mehr darauf einzugehen und die Provokateure links liegen zu lassen.
Das gelingt mir nicht immer, aber zu 90%.
Ausnahme: wenn ich direkt angesprochen werde und mit rechtlichen Schritten gedroht wird (wofür?) wie vorhin durch Heideecho, der sich jetzt Tazmanischer Teufel nennt.
Ich hatte nur auf einige User hier reagiert, die sich über den krassen Wandel in seinen postings gewundert haben und ihnen zugestimmt. Zu SdL von heute: Christoph ist ein richtiges Scheusal, wird immer schlimmer, der geht über Leichen!
Wer bringt es fertig, einem herzkranken Menschen, der einen Angina-Pectoris-Anfall hat, den derjenige durch einen Angriff/Würgen auch noch selbst ausgelöst hat, das rettende Medikament zu verweigern und ihm dabei in die Augen zu sehen und zu sagen, dass es jetzt Zeit ist, abzutreten?!
Das ist ein Mörder, ein richtiges Ungeheuer!
Genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer, wie die Patze damals, die aus Habgier ihren Opa mit dem Kissen erstickt hat.
Alicia/Viktor - ohne Worte.Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 17.08 Uhr:
Christoph sehr. richtige Einschätzung. Allerdings wird das nur ein Cliffhänger sein und er ihm dann doch helfen oder jemand anderes kommt rein und hilft ihm. Werner wird ja wohl nicht sterben.User 1319307 schrieb am 19.03.2018, 17.15 Uhr:
Genau so ist es man sollte sich nie provozieren lassen, denn dann hat derjenige das erreicht, was er wollte. Es sei denn man ist vielleicht selbst nicht besser und kontert gerne. Aber wer übt soviel Selbstkritik.Giulietta schrieb am 19.03.2018, 17.17 Uhr:
Dulcinea,
zu dem ersten Abschnitt, deines Kommentares: Genau so ist es.
Und 4 von den 10, die sich so gut verstanden haben, verstehen sich auch heute noch sehr gut, pöbeln nicht, wollen auch keine Darsteller so dermaßen beleidigen und haben sich gegen Verunglimpfungen und Beleidigungen gewehrt. Die 5., die auch völlig normal schreibt, nicht unflätig und ausfällig wird, will es sich trotzdem mit der anderen Hälfte der ehemals "10 Freunde" nicht verderben, schwankt mitunter, lässt sich trotzdem nicht von den Hetzern, Pöblern und Namenswechslern vereinnahmen. Sie versucht, neutral zu sein, was nur bedingt gelingt.
Das zu deinen Überlegungen und ist kein Dogma, nur meine persönliche Einschätzung.Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 18.48 Uhr:
Da hast du Recht Nordlicht.
Werner überschätzt sich.Gegen Christoff kommt er nicht mehr an.
Da wird mit härteren Bandagen gekämpft.
Er sollte zu Lotte nach Afrika gehen.😉Giulietta schrieb am 19.03.2018, 20.39 Uhr:
Janny, bleib doch mal ganz ruhig.
Es ist durchaus nicht off Topic, wenn wir uns untereinander über solche Entwicklungen in den Foren unterhalten.
Das Kommentieren von Sdl kommt trotzdem nicht zu kurz.Giulietta schrieb am 19.03.2018, 20.43 Uhr:
Das denke ich auch, Dulcinea. Ist der berühmte Cliffhänger. So soll Werner nun wirklich nicht abtreten.Malute schrieb am 20.03.2018, 07.09 Uhr:
Die Erfahrung hat gezeigt, dass diese Quertreiber bei Nichtbeachtung schnell wieder verschwinden. Ich hoffe, dass das Mitlesen bald wieder Spaß macht..Heideengel schrieb am 20.03.2018, 13.38 Uhr:
Wenn man im SdL Forum hetzt über RR muss man sich nicht wundern! Du schleichst doch täglich bei uns rum! Und jetzt sind wir hier! Selber schuld! Na? Wer hat angefangen? Rote Pfote????
Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 09.42 Uhr:
Ich finde , dass Fabian...ein komödiantisches Talent hat.
Der hat , glaub ich , -schon schauspiel Erfahrung.
Der kann mit der Valentina gut umgehen 😉😉😉Janny schrieb am 19.03.2018, 14.04 Uhr:
UvL, dann aber bitte bei deinen nächsten Texten das "R" rrrrrrollen :)Kleine Sehnsucht schrieb am 19.03.2018, 15.42 Uhr:
Ich habe es schon öfters geschrieben, aber ich mag Fabien auch. 😁Giulietta schrieb am 19.03.2018, 17.26 Uhr:
Janny, weil du gerade das rrrollende R erwähnst - wenn ein Bayer so rrrichtig rrrollt, finde ich das gut, sympathisch, richtig urig.
Aber bei Fabienn ist das so ein Zwischending zwischen L und R - mag ich nicht, SORRY.
Klingt fast wie bei dem Chinesen, der sein Kofferradio beim Wandern in den Alpen fallen lässt, es kullert runter und er ruft dem weiter unten Wandernden zu: "Hol Ladio".
(So soll das Jodeln entstanden sein) 😎😂😂Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 18.43 Uhr:
Das war mir neu...lach. Ich finde übrigens auch, dass Fabien sich verbessert hat. Aber sein Geschmachte für Valentina..... Dafür mochte ich heute wieder Robert und seine Verabschiedung von Valentina.Janny schrieb am 19.03.2018, 18.54 Uhr:
Alsooo, das beste "R" rrrrrrollen die Frrrranken ... uuuuund ich habe das Jodeldiplom, es geht so: Hol du die Ladio :) :) :)Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 19.04 Uhr:
Das wollte ich grad sagen .Janny.Hab da Verwandschaft.
Aber Fabian versucht es schon mit Hochdeutsch.😀😀Janny schrieb am 19.03.2018, 19.28 Uhr:
Ich auch Luise ... Verwandtschaft ... aber das rrrrichtige frrrrängisch verstehe ich nicht :(Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 20.11 Uhr:
Ich auch nicht ...ich sag immer ja.Das passt meistens.hihi.😂Janny.Giulietta schrieb am 19.03.2018, 20.53 Uhr:
Ja, Hol du die Ladio. :-))) ist n ganz alter Witz.Die Frranggen rrollen so weich, siehe Apoteecher RRoland bei "Dahoam is Dahoam", während die anderen Bayern ein harrrtes RRR rrrollen.Eine frrängische Frreundin von mir, hat auch so niedliche Wörter drauf wie grreislich und noch paar andere, das höre ich zu gerne. :-)
Igelchen schrieb am 19.03.2018, 09.13 Uhr:
Gucke gerade die WH zum SdL und kann mich den Kommentaren überwiegend anschließen. Was mich wirklich wundert: Alicia ist Ärztin mit fester Anstellung und Vertretung von Dr. Niederbühl, d.h. mit sicherlich gutem und auf jeden Fall regelmäßigem Einkommen. Sie hat keine Mietkosten oder sonstige Belastungen, kein Kind und Kegel ... und sie ist jung!
Warum hat sie kaum Rücklagen und warum gibt man ihr als Ehefrau eines Hotelbesitzers keinen Kredit? Sehr unglaubwürdig - aber steht so im Drehbuch. 😉Janny schrieb am 19.03.2018, 10.27 Uhr:
Hach, ihr zwei :) Wenn alles so logisch, so schön, so perfekt und so real wäre, dann hätten wir ja nix mehr zum texten und der Schmalz würde nur so aus dem Fernseher und Forum tropfen :)Janny schrieb am 19.03.2018, 10.32 Uhr:
.... aber mir ist es auch schon aufgefallen mit der ewigen "Ebbe im Portemonnaie" bei fast allen "Beschäftigen" in und um den FH :(Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 11.17 Uhr:
Aber dann - hast du nicht gesehen, eröffnen sich wieder ungeahnte Möglichkeiten. Da findet man an einem Grab ein Haufen Geld oder im Wald oder neben einer Leiche. Deshalb sollten die Bewohner nicht die Hoffnung aufgeben. Das Geld ist immer und überall.Mauseohr schrieb am 19.03.2018, 13.54 Uhr:
Zu Alicia: ich glaube in dem Fall schon, dass sie noch keine Rücklagen hat. Es ist ihre erste Stelle und die hat sie erst seit November, also seit 4 Monaten. Und die Jungärzte verdienen nicht so viel, wie manche glauben. Selbst wenn sie keine Ausgaben hat, kann sie im besten Fall erst ca 12 000 erspart haben.
Bei den anderen, die schon jahrelang arbeiten, verstehe ich die Enbe in der Kasse auch nicht ganz.
Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 08.37 Uhr:
Ali sieht richtig ausgemergelt aus.Haare strähnig und verbittert.Ja ja so eine Scheidung , nimmt schon mit.😣😩
Melli und Konopka .....da findet man , bei so viel....
KITSCH.....keine Worte mehr.
VALENTINA.....(und der Robert will noch witzig sein )
(Kopfschüttel.)😨😲
Bis Später .😀😀
Siri schrieb am 19.03.2018, 05.46 Uhr:
Apropos Xenia und Chrisdoooof :
Wenn man Sex mit seinem Ex hat, reitet man dann auf seiner Vergangenheit rum😨
Tabsi schrieb am 18.03.2018, 20.05 Uhr:
Hildegard ist eine Tratsche und hängt sich überall rein.Ananas schrieb am 18.03.2018, 21.52 Uhr:
Aaaber sie gehört zu den Stammschauspielern der Serie, ich mag das alte gestandene Ehepaar, ohne die Bichlers würd was fehlen, oder?
Auch good old Werner gehört dazu, hab mich allerdings auch erschrocken, wie seine Augen aussehen. Den Womanizer kann er nicht mehr spielen. Frieder fehlt sehr und wenn Lodde geht, das wär schade. Die Stammbesetzung sollte bleiben.Janny schrieb am 19.03.2018, 07.50 Uhr:
nöö, Tabsi, Hildegattt tratscht nicht .... sie nimmt Anteil an der Situation ... hi hi hi :))Janny schrieb am 19.03.2018, 08.08 Uhr:
Genau Ananas und Siri, das alte Urgestein die Seele dieser Serie. Ohne sie wird mir was fehlen. Sie waren von Anfang an dabei und sollten auch bis zum endgültigen ENDE des FH bleiben, wie auch immer .... Mit den dauernden, meist talentfreien Neuzugängen, kann ich mich nicht so recht anfreunden.. Irgendwann muß auch mal Schluß sein. Die Stories werden nur noch an den Haaren herbeigezogen .... und es droht der Haarausfall :))
Kleine Sehnsucht schrieb am 18.03.2018, 17.55 Uhr:
Ich war gerade zum allerersten mal im RR Forum, weil ihr mich neugierig gemacht habt.
Oh gott, einfach furchtbar!
Da bin ich doch froh um dieses Forum hier 😅 von Heideecho hab ich aber nix gesehen. Aber der ist ja auch hier schon länger nicht mehr gewesen, oder?
Die letzte Folge hab ich übrigens auch heute noch in der mediathek gesehen.
Die Hildegard ist ja schon gemein, weiß wie schlimm die ballonfahrt für Alfons war und das er hinter seiner Brille die Augen zu hatte, aber muss doch nochmal drauf hauen "das müssen wir jetzt mal öfter machen " 😂😂😂
Mir persönlich gefällt Robert immer besser. .karaju schrieb am 18.03.2018, 18.37 Uhr:
Wenn ich weiß, dass mein Partner unter Höhenangst leidet, nehme ich Rücksicht, nicht sehr nett von Hildegard.
Robert gefällt mir mittlerweile auch ganz gut.Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 19.24 Uhr:
Schließe mich euch an. Mich nervt es sowieso mittlerweile, dass Hildegard immer hinter die Schwächen ihres Mannes kommt.Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 19.36 Uhr:
Der genannte User war nur ein Beispiel Er schreibt jetzt wohl unter einem anderen Namen. Typisch sind dort die vielen-- (?) und doch immer gleichen Namenswechsler, die speziell auf 3 User immer wieder dreinhauen. Ein solcher Hass ist mir unverständlich.Kleine Sehnsucht schrieb am 18.03.2018, 19.42 Uhr:
Man hat ja hier ansatzweise gesehen, wie mache User drauf sind als das RR Forum geschlossen war. Aber so was von primitiv wars hier auch da nicht gewesen.
Ich bin froh, dass die ihr eigenes Forum wiederhabenAnanas schrieb am 18.03.2018, 20.21 Uhr:
Ich les ab und an beim RR-Forum und denk mir meinen Teil. Sollen die Leute dort machen, was sie für richtig halten.
Alfons mit der depperten Sonnenbrille und der Mütze war echt schlimm. Und, wie jemand schon schrieb, man sah die beiden gar nicht in der Luft, hörte nur die Stimmen aus dem Off, ja mei! An Robert gewöhnt man sich mittlerweile. Er sollte nur nicht immer so theatralisch zappeln bzw gestikulieren, wenn er an seiner Prinzessin rumerzieht. Aaaber - was solls, wir gucken weiter. Schönen Sonntagabend noch an alle!Giulietta schrieb am 18.03.2018, 21.08 Uhr:
Du hast es gut erkannt, Siri.Der Name "Heideecho" ist verbrannt, dieses "Hauptprofil" von ihm ist wohl endgültig gesperrt, ich glaube seit ca. einer Woche.
Aber das ist ja für ihn kein Hindernis, er ist mit mindestens zwei anderen Profilen gleichzeitig da.
Und "Tilman" ist die Dauerwechslerin und Dauerpöblerin Alena!ENTSCHULDIGUNG - das war ausnahmsweise einer kleiner Exkurs, abseits von SdL.Die zuletzt ausgestrahlte Folge, kann ich erst morgen in der Wiederholung sehen, hatte keine Zeit und Lust, am WE in die Mediathek zu sehen und bin schon gespannt, womit Hildegard euren Unmut erregt hat und was es sonst noch Neues vom Fürstenhof gibt.Siri schrieb am 18.03.2018, 21.14 Uhr:
Ganz ehrlich, amica .... ich find's unmöglich, was da abgeht .... aaaaber. ....Humor is, wenn man trotzdem lacht🤗🤗Giulietta schrieb am 18.03.2018, 21.46 Uhr:
Darüber können die normalen User schon lange nicht mehr lachen.
Die Dauerpöbler gehen echt zu weit, haben viele sympathische User aus alten friedlichen Zeiten vertrieben.
Das Schlimme ist, dass die Redaktion tatenlos zusieht, bräuchte ja nur anhand der IP-Adresse die ewigen Pöbler und Störenfriede für immer sperren.
Dann bestünde die Chance, dass das RR-Forum wieder genauso gut werden kann, wie es früher, vor ca. einem halben Jahr, noch war.
Ich bin auch wirklich froh, dass es hier so freundlich und gesittet zugeht.
Obwohl wir hier auch schon andere Zeiten erlebt haben, ich sage nur Wuff und Freunde.Ananas schrieb am 18.03.2018, 22.05 Uhr:
Wieso ändern die denn ihre Usernamen? Bin ich blöd oder kapier ich da was nicht? Beim Heideecho halt ich mich raus, gehört jetzt nicht hierher, aber als ich meinen Kater lt. Jahr verloren habe und das hier vor Traurigkeit geschrieben habe, hat er sehr mitfühlend reagiert. Auch von euch waren liebe Worte. Rührt mich immer noch! Mußte das gerad mal loswerden.Siri schrieb am 18.03.2018, 22.23 Uhr:
Jupp ... sag ich doch .... ich hab ihn auch ganz anders in Erinnerung. ... aaaaber. ... was soll's. ... dann is das so .... viel wichtiger is doch, was am Fürstenhof passiert, gelle Mädels? ???😎Tilmann schrieb am 18.03.2018, 23.40 Uhr:
Amica, schleimst du schon wieder? Hier war Ruhe, weil du nicht da warst. Ein für alle mal!! Ich bin NICHT Alena. Habe früher Süßer Däumling geheißen und das so lange, bis du mich " grünes, kotzendes Monster" genannt hast und dann so lange gemeldet, bis ich gesperrt wurde. Es gib schon genug User, die du vertrieben hast, es ist nicht immer deine Freundin Alena.
Gerade gegen der habe auch immer Dulcinea verteidigt!Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 11.04 Uhr:
Dafür danke ich dir, T ilman oder Süßer Däumling. Trotzdem . irgendwann muss doch mal Schluss sein mit dem ständigen Groll. Das nimmt doch Ausmaße an, die nicht mehr akzeptabel sind. Vo r allem, wenn man User durch ihr Äußeres beleidigt. Das Aussehen hat doch nichts oder wenig mit dem Charakter zu tun. Da sträuben sich neuen Usern, die bei euch reinlesen, die Nackenhaare.
Was die Userin A. betrifft, so hat sie ja ihr Ehrenwort gegeben, dass sie nicht mehr beleidigend gegenüber Am. wird, aber wer glaubt das denn? Hat erst vor kurzem ganz offen in eurem Forum gesagt, dass es ihre Absicht ist, die User für dumm zu verkaufen. Da gab es keinerlei Gegenreaktion, und das hat mich doch sehr verwundert. Wie kann man sich für dumm verkaufen lassen, und das wird einem auch noch unverblümt angekündigt?
Wie ihr euren Namen ständig wechseln könnt, müsst ihr mir auch mal erklären.
Aber das ist das Forum für Sturm der Liebe und wir sind froh. dass es bei uns bis jetzt anders zugeht. Du sagtest mal im anderen Forum, wir wären langweilig - wir haben eben unseren Spass an anderen Dingen. Und die betreffen überwiegend die Serie.Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 11.21 Uhr:
zu deinem "Monster"-Bild. Ich fand das zwar sehr auffällig, aber irgendwie gut.Giulietta schrieb am 19.03.2018, 12.06 Uhr:
Du irrst dich völlig, ich habe dich nicht ein einziges Mal gemeldet.
Dein Profilbild w a r ein grünes Monster und das Kotzen bezog sich auf dein beleidigendes verbales Auskotzen im Forum. Jeder hat das verstanden, nur du anscheinend noch immer nicht.
Und später als du nicht mehr so widerliche Sachen geschrieben und mit dem Hetzen und Beleidigen aufgehört hast, habe ich auch nie wieder etwas gegen dich gesagt.Jetzt hast du also wieder eine komplette Kehrtwende gemacht, kann jeder sehen, der deine Kommentare bei RR liest. Ich schleime nicht, bin schon jahrelang in diesem Forum und habe mich schon sehr oft mit den Stammusern hier ausgetauscht auf normale freundliche Weise.
Warum du jetzt hier auftauchst ist wohl auch klar! Bleib doch einfach bei deinen Pöbelfreunden Dotterblume usw. und störe hier nicht auch noch den Frieden.UnschuldvomLande schrieb am 19.03.2018, 13.22 Uhr:
Jetzt hab ich neugieriger Weise auch mal bei RR im Forum vorbeigeschaut - erschreckend was da abgeht!!!!!Giulietta schrieb am 19.03.2018, 13.29 Uhr:
Leute, ich bin das nicht, dieser User "Amiica26" - aber so klug seid ihr selbst.Theresa 45 schrieb am 19.03.2018, 14.05 Uhr:
Das ist nicht DIE Dulcinea, nur ein schlechtes Duplikat.Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 16.40 Uhr:
Du hast recht, danke Theresa Ich hoffe, alle anderen sehen das auch.Giulietta schrieb am 19.03.2018, 17.42 Uhr:
Dulcinea,
ja natürlich sehen wir das und verstehen, was damit bezweckt wird.
Der eine Kommentar mit den "Irren... und bleiben hoffentlich meinem Forum hier fern" stand zuerst unter dem Fake "Amiica26" da, der Troll hat's nochmal geändert und weitergemüllt.Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 18.52 Uhr:
So können die sich auch Irren. Die Masche erinnert mich an unseren alten Troll. Der hat auch immer die Namen abgefälscht benutzt.Giulietta schrieb am 19.03.2018, 21.08 Uhr:
Allerdings hat er das in dem anderen, dem "Soapspoiler" oder wie das hieß, getan.
Aber wer weiß - möglich ist alles.Wir lassen uns einfach nicht davon beeindrucken.Heideengel schrieb am 20.03.2018, 13.54 Uhr:
Hier die falsche Amica! Hetzt hier rum und unterstellt Andre er wäre das! Freche falsche Amica!
Lucia schrieb am 18.03.2018, 16.42 Uhr:
Larissa Marolt und Dieter Bach? Keine Ahnung, ist mir auch egal. Larissas Argumente, warum sie älter Männer bevorzugt, lässt mich vermuten, dass sie ein naives, unbedarftes, unreifes einfach gestricktes Mädchen ist, die jemanden braucht, der ihr sagt, wo es lang geht.
Wenn sie keine Familie gründen möchte, passt es ja, außer sie hat dann einen Kindsvater im Opaalter, wems gefällt.UnschuldvomLande schrieb am 19.03.2018, 09.45 Uhr:
Muss hier leider widersprechen. Ich hatte auch Erfahrung im Hinblick auf ältere Männer in Larissas Alter. Es war in jeder Hinsicht sehr bereichernd für mein Leben. Warum so hart Lucia? Wenn man nicht mitreden kann, sollte man nicht so negativ urteilen. Ob Larissa nun Kinder möchte oder nicht ist ja ihre Sache.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.