Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Tauben bitte auf keinen Fall füttern! Spenden ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Bald ist Silvester, achtet auf die Knallfrösche! ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Achtung! Auf deiner Blume sitzt eine Filzlaus ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Armes Tier. Mein Papagei verliert alle ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Entweder man hat es, oder man hat es nicht ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Mein Goldhamster hat Husten.
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Der Schorschi war aber auch ein besonderes Kaliber! ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alles richtig, was Du sagst. Vor allem, was ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Na ja, die Lücke neben Vinc im Vorspann musste ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Eine geheimnisvolle Vision (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ab in die Küche! (MagentaTV+)
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Jetzt geht der Senf erst am 12.1.2026 wieder los ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Schöne besinnliche Feiertage wünsche ich allen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Dankr schön mein Freund Elyas! Auch Dir und ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: D A N K E 🙋♀️
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1447) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Da wird Schnütchenlaura wohl nicht begeistert ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Und Freund Gerry ein bäriges Fest und prima ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Möchte mich den Damen anschließen und ebenfalls ein ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten! ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1446) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1445) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1444) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1443) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1442) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1441) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1440) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Rosalie entfernt sich von Julius (MagentaTV+)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Rosalie verliert ihren Job (MagentaTV+)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Theresa zieht in Konstantins Suite ein (MagentaTV+)
- Platz 1
2061 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 15.03.2018, 08.43 Uhr:
Natürlich will sie seine Frau werden...
Melli sagt eeeendlich Jaaaa.😂😨😣
Was hatte die denn für ein Kleid an .
Mit Kaputze....Na dann.
Konopka wäre bald an seinem Ring erstickt ...O-Mann.😉
Christoff schlägt um sich.Jeder kriegt was ab.
Ali hat ihm den Laufpass gegeben.
Jessi und Victor sind ein Paar.
Ehrlichkeit ist das Motto.
Siri schrieb am 14.03.2018, 20.48 Uhr:
Uijuijui. ... eure Kommentare zur heutigen Sendung hören sich interessant an .... leider konnte ich nicht schaun :((
Lohnt es sich, morgen die Wiederholung anzuschaun????Siri schrieb am 14.03.2018, 21.17 Uhr:
Okay. ... dann werd ich mir die heutige Folge morgen in der Mediathek anschaun 😊Kleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 22.08 Uhr:
Naja, ich fand die folge heute ehrlich gesagt etwas langatmig. Andererseits ist "wichtiges" passiert : der Antrag vom koch, Jessica ist nicht mehr erpressbar und liebt Viktor ehrlich, Christoph lässt den Deal platzen (mal wieder typisch auf welche Art ) und Xenia landet mit ihm im Bett (auf seine Initiative hin wo er doch gerade soooo um Alicia trauert )
Die Szenen zwischen melli und dem Koch (nach dem Antrag ) waren zum gähnen, Romy wieder fast peinlich und die ballonfahrt ein WitzSiri schrieb am 14.03.2018, 22.28 Uhr:
Na egal. .. ich hab morgen eh ein straffes Programm. ... dann werd ich die "Mediathek " wohl eh nicht schaffenKleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 22.35 Uhr:
Musst du selbst wissen, wie dir das persönliche gucken wichtig ist, Siri. Aber wenn du gestern den abspann geguckt hast und morgen den Vorspann wieder siehst hast du mit Sicherheit alle wichtigen Szenen von heute gesehen 😂Kleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 23.00 Uhr:
Oje.
Aber wenn du keine Zeit hast, ich denke wenn du die Kommentare hier gelesen hast und die Vorschau für heute gelesen hast weißt du alles wichtige 😉Theresa 45 schrieb am 15.03.2018, 07.03 Uhr:
Ich finde, die ganze Antragsgeschichte (samt Wildschwein) war lächerlich.
Tabsi schrieb am 14.03.2018, 19.35 Uhr:
Als der Viktor seinen Vater das Geld wieder gegeben hat, hat er einen großen Fehler gemacht. Der hätte ihm noch eine reinhauen sollen. Jetzt dreht der Groß kotz total durch. Zu Werner zu sagen der FH ist sein zu Hause. Der spinnt doch wohl. Bin gespannt was Robert unternimmt um den loszuwerden. Romy hat den Tagtraum gehabt, aber leider ist er nicht in Erfüllung gegangen, das es den Doof-Paule in die Luft sprengte. Der Doof-Paule ist flüssig. ÜBERFLÜSSIG!!!
Giulietta schrieb am 14.03.2018, 16.39 Uhr:
Na das war doch heute insgesamt mal eine Folge, die interessant und turbulent war. 😉
Waren gute Momente dabei in mehrerer Hinsicht.
Jemand von euch hatte schon vor einiger Zeit vermutet, dass Xenia noch Gefühle für Christoph hat und nochmal etwas laufen wird mit den beiden. Und nachdem ihr Werners verändertes Aussehen kommentiert habt, habe ich heute auch genauer hingesehen. Er sieht glattgezurrter aus, wie gebotoxt aber nicht, vllt. tatsächlich eine Gesichtsstraffung. Auf jeden Fall hat er auch eine neue Frisur, die ihm viel besser steht, aber die Augen - echt gruselig, so dunkel die Oberlider bis zu den Augenbrauen,
insgesamt irgendwie anders, nicht schön.
Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass er sich für seine knapp 80 Jahre ganz passabel gehalten hat.
User 1319307 schrieb am 14.03.2018, 16.12 Uhr:
Auch wenn ich mir nun wieder schön viel rote Daumen einfange, toll endlich mal ein bißchen Pfeffer drin, Christoff und Xenia landen in der Kiste. Da ist doch Feuer drin nicht so lahm und stressig wie das "Blondchen". Diese Rollen auch, wenn sie negativ sind, bringen doch Leben in die Bude.Aber das war ja bei Beatrice auch schon, so manches Mal wünschte man ihr Tod und Teufel, jetzt wird sie sooo vermisst. Ja,Ja aber so ist es manchmal im Leben.Oma-Hildchen schrieb am 14.03.2018, 16.22 Uhr:
Ich finde auch, dass Xenia mehr Ausstrahlung hat als die stocksteife Alicia. Da sieht man doch wie sehr Christoph leidet und liebt, gleich mit der nächsten in die Kiste. Reine Selbstbestätigung. Sollte Desiree wirklich wiederkommen, wird er sich die dann auch wieder schnappenDulcinea schrieb am 14.03.2018, 16.37 Uhr:
Nein, davon bekommst du von mir einen schwarzen Daumen (hoch). Finde auch, dass da wieder Pfeffer reinkommt. Frage mich auch wie Oma, was wird, wenn Daisy zurückkommt. Allerdings bleibt die SPOILER nur ein paar Folgen.User 1319307 schrieb am 14.03.2018, 16.54 Uhr:
Hab ich schon vor ner Weile mal gesagt das Xenia und Christoff zusammengehen sollten. Auch wenn sie zwei Teufel sind würde der Slogan passen: gemeinsam sind wir stark. Wäre interessant, denn Werner ist auch weiss Gott nicht ohne. Die Keilerei um die Fürstenhofanteile hätte auch wieder eine andere Dimension. Hoffentlich wird Robert mit seiner Rotzjöre nicht so lange mit eingebunden.Giulietta schrieb am 14.03.2018, 16.58 Uhr:
Von mir hast du auch einen 👍 bekommen, obwohl es mir leid tut, dass Christoph und Alicia auseinder sind und nun wohl alles nach Schema 0815 laufen wird.Da brannte die Luft zwischen X. und C. - zzzssst.Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 17.03 Uhr:
Finde es gerade gut, wenn Robert seinen Vater nach Kräften gegen das neue Intrigenpaar Unterstützung leisten würde. 2 Böse gegen 2 Gute . das macht es doch wieder interessant. Hatte mir schon damals bei Bea eine starke Gegenkraft zu Bea gewünscht, aber Werner beließ es beim Ausspionieren mit versteckter Kamera und David bei seinem körperlichen Angriff.Die Rotzgöre, wie du sie nennst, finde ich eigentlich auch überflüssig, gehört halt zu Roberts Familie.Kleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 17.29 Uhr:
User, von mir kriegst du auch den Daumen hoch, ich sehe das ganz genausoUser 1319307 schrieb am 18.03.2018, 11.45 Uhr:
Aber so ganz stimmt das nicht( 2 Gute 2 Böse). Werner ist doch auch ein ganz durchtriebener er hat doch oft mit linken Dingern gearbeitet, deshalb gabs doch oft Knatsch mit Charlotte.Ist nur schon etwas länger her. Oder Werner ist mit dem Alter bekehrter oder weiser geworden.
Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 16.00 Uhr:
Ich finde Jessy und Viktor ganz süss zusammen. Und sie liebt ihn wirklich. Für sie ist er nicht die 2. Geige wie für Alicia
Luise4482 schrieb am 14.03.2018, 15.50 Uhr:
Xenia , diese falsche Schlange stakst mit ihrer weißen tiiiieeeef ausgeschittenen Bluse und der schwarzen Hose durch den F.H.und glaubt sie ist die Größte.😨😨😈Luise4482 schrieb am 14.03.2018, 16.02 Uhr:
Es ist doch nicht zu Fassen...😨
Wusste doch , dass Xenia kein Rückgrad hat.
Brrrr.Schüttel....😲😲
Landet mit Christoff im Bett.
Pack gehört zu Pack.Ali soll froh sein , da rauszukommen.😉Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 16.25 Uhr:
Ja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Ich glaube, bei denen entsteht so etwas wie eine Hassliebe. Aus denen wird noch was, gemeinsame Intrigen, gemeinsamer Sex, Gefühle geleugnet, aber trotzdem noch da. Mit Ali ist es jetzt endgültig aus, der erste Schritt zu Viktor gemacht. Habe schon angedeutet, dass ich das langweilig finde.
Romy und ihr schlechtes Gefühl Ein Traum hat ihr gesagt, dass ihr TM in Gefahr ist. Ich bin neulich auch mit einem Knall aufgewacht, aber nix ist passiert. Ich finde diese Vorahnungen, die die TFs immer haben, unmöglich. Und Romy - tatsächlich eine hübsche Person - wird immer dümmer.
Unmöglich auch die Ballonfahrt. Man sieht einen Ballon schweben und aus dem Off die Stimmen von Alfons und Hilde. Weiter nichts. Hätte man auch darauf verzichten können..UnschuldvomLande schrieb am 14.03.2018, 16.59 Uhr:
Stimmt, diese Bluse ist echt bescheuert. Eher der Ausschnitt für ein Abendkleid. Allerdings sieht sie jetzt um die Haare besser aus. Die Klamotten von Ali sind jedoch der letzte Heuler - Rüschenblüschen, 7/8 Hosen....fürchterlich!User 1319307 schrieb am 14.03.2018, 18.14 Uhr:
Es hat ihn halt "übermannt". So ist das manchmal wär doch schade wenn er vor lauter Trauer ins Kloster ginge.Giulietta schrieb am 15.03.2018, 19.53 Uhr:
Für mich sah es so aus, als ob sein Kuss zuerst nur eine Provokation war, da hat sie ihn noch weg geschoben. Aber dann plötzlich beide zupackend und leidenschaftlich - eine sehr heiße Szene!
Sehr echt und toll gespielt von beiden Darstellern.
User 1279691 schrieb am 14.03.2018, 15.49 Uhr:
In den letzten Jahren sind die hübchen und ansehnlichen Darsteller immer die Deppen, und die Hauptdarsteller meistens die nicht so prickelnt im Aussehen. Hilfe, hilfe, hilfe Wildschweine !!!
Tabsi schrieb am 14.03.2018, 11.12 Uhr:
Ich habe gestern erfahren, das Charlotte am 16 Mai das letzte mal am FH ist. Schade
Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 10.33 Uhr:
SPOILER - Siri hat so etwas ähnliches vor kurzem schon mal vermutet - oder gewusst: Poppy soll wohl wieder kommen. ich nehme an, weil Lotte weggeht. Aber nanu, war die nicht von einer kokusnuss erschlagen worden? Sachen gibts....UnschuldvomLande schrieb am 14.03.2018, 14.08 Uhr:
Es lebe Poppy!!! Das wäre doch mal eine erfreuliche Auferstehung (nicht wie bei der Heidenberg etc.)... Wobei die Todesursache schon zu ihr gepasst hätte ;-)Oma-Hildchen schrieb am 14.03.2018, 14.18 Uhr:
Poppy hat doch ein Grab auf dem Pichelheimer Friedhof, wo Werner regelmäßig mit Poppylein gesprochen und Blumen niedergelegt hat. Und an die Todesursache "erschlagen von einer Kokosnuss" kann ich mich noch genau erinnern. Sind ja schon mehr von den Toten auferstanden, aber Poppy?Kleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 14.19 Uhr:
Ich habe das so gelesen, dass die Darstellerin von Poppy wieder eine neue Rolle hat aber nicht am Fürstenhof 🤔
Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 10.26 Uhr:
Habe soeben ein Video mit Jessi und Viktor angesehen, wo sich beide gegenseitig "Komplimente" vorlesen. Komplimenete im Sinne von heftiger Kritik. Beide mussten herzlich lachen. es scheint so, dass sie wirklich Kritiken lesen. Ob sie allerdings im stillen Kämmerlein lachen, ist eine andere Frage.
Gisa schrieb am 14.03.2018, 09.55 Uhr:
Guten Morgen, ich bin neu bei euch, aber ich muss mal was loswerden. Die Bea hat doch vor ihrem Tod die Anteile verkauft, die Christoph ja auch hat. Was ist eigentlich aus den Millionen geworden? Die müssten doch David und Desiree geerbt haben oder hab ich da was verpasst?Kleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 10.02 Uhr:
Herzlich willkommen!
Ja, das stimmt. Aber soweit ich weiß schmort die Tasche mit dem Geld noch in der Asservatenkammer vor sich hin...
Luise4482 schrieb am 14.03.2018, 09.13 Uhr:
Pppfff..Der Sport hat mal wieder zugeschlagen.....😲
Jetzt kann ich nicht die W.H.sehenNa dann bis 15.10uhr.😀😀😀
Nordlicht? schrieb am 14.03.2018, 06.43 Uhr:
Finde es ja sehr unglaubwürdig, dass Werner plötzlich im Handumdrehen 4 Millionen zusammenkratzt von den Kindern, wo das vorher immer ein Riesenproblem war, an Geld zu kommen. Aber nach meiner Einschätzung wird aus dem Deal sowieso nichts werden, sonst wäre die Staffel ja zu Ende.
Die schmachtende Romy mit ihrem Schwarm auf dem Hochsitz - das reinste Kindertheater
Und Viktor redet sich die wahre Liebe zu Jessica ein, aber klar doch. Sein Blick sagt was anderesMauseohr schrieb am 14.03.2018, 08.05 Uhr:
Warum zu Ende? Das hat doch nichts mit Werner zu tun. Die Staffeln richten sich nur nach dem jeweiligen Traumpaar. Habe die letzte Folge allerdings noch nicht gesehen, kann also nicht wirklich mitreden.Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 08.46 Uhr:
Der Kampf um den Füstenhof, um die Anteile, waren lange ein wichtiger Bestandteil der Serie, mindestens seit Friedrich, .S ibst gäbe es ja nur noch das Liebeskarussell und das wöre langweilig.Siri schrieb am 14.03.2018, 08.55 Uhr:
Nö ... das geht schon seit der ersten Staffel so .... da sollte Alexander nämlich die Tochter der Klinker-Emden Hotelkette heiraten ....Oma-Hildchen schrieb am 14.03.2018, 13.13 Uhr:
Die Hotelanteile am FH sind doch der reinste Wanderpokal, die Eigner geben sich bei jeder Staffel die Klinke in die Hand. Siri hat vollkommen recht, das geht seit der ersten Staffel so. SdL ist die immer gleiche Suppe, nur die Zutatenmengen werden geringfügig geändert.
Genau wie Dulcinea wünsche ich mir auch mal ein unvorhergesehenes Ende, dass aus dem Traumpaar keines wird z.B. und jeder seiner Wege geht, oder so ähnlichDulcinea schrieb am 14.03.2018, 16.45 Uhr:
Ja, Alicia könnte tatsächlich am Ende weggehen und Viktor mit Jessi und Chris mit Xenia zurücklassen, wie im Vorspann dargestellt. Aber das wäre wohl nicht im Sinne einer Serie, in der es um die romantische Liebe geht.Zu der immer gleichen Suppe gehört auch, dass die Eigner eine WG bilden.Jetzt kommt sicher bald Eva. Ob sie die beiden schwarzen Katzen mitnimmt? Und was wird aus dem Restaurant?
Lucia schrieb am 13.03.2018, 18.26 Uhr:
Jetzt geht dem hinterhältigen, geldgierigen Schielemäuschen aber die Düse.Siri schrieb am 13.03.2018, 18.35 Uhr:
....und jetzt kommt wahrscheinlich wieder der Klassiker :
Ich denke , der Viktor wird sich von der Tschässie trennen .... dann kommen sich der Pferdeflüsterer und Kleiderständer wieder näher ..... wollen sogar zusammen sein ..... und dann.....
ups .... merkt die Alischia, dass sie vom Chrisdoooof schwanger is .....und will es deshalb wieder mit ihm versuchen. ....der Viktor geht enttäuscht wieder auf die Tschässie ein...biiiis ....die Alischia ihr Kind verliert ....der Chrisdoooof wird den Viktor dafür verantwortlich machen. ....der Viktor wird für die Alischia in ihrer Trauer um das Kind da sein ....und ....wie kann es anders sein ...die beiden reiten auf Taifun in den Sonnenuntergang
Alles wie gehabt 😪
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
"Percy Jackson: Die Serie" engagiert bekanntes Gesicht als Darsteller von Gegenspieler Atlas
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
ZDFneo zeigt Dramaserie "Requiem for Selina" um erste norwegische Beauty-Bloggerin
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)

![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)