Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1350) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1349) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1348) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1347) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1346) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1345) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1344) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1343) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1342) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1341) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 580 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 579 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 578 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 577 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kurzentschlossen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verzaubert (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Séance mit Romy (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Wahrheitsserum (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Vision (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Geistergeschichten (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Amulett (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Neue Geschäftsführer (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Erinnerungsstücke (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Grammophon-Romantik (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Gemeinsam Musik hören (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Alleingang (ARD Plus)
- Platz 3
1932 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 16.05 Uhr:
Na also,, wer sonst will Charlotte schaden und weiterhin den Verdacht auf sie lenken als Susan.
Habe kurzfristig überlegt. Hätte auch Oliver sein können, aber der wäre aufs Geld scharf gewesen. Nein, es war Susan. Bisher kommt keiner der Bewohner darauf und so soll es sein. Nur die Zuschauer ahnen längst wieder etwas. Könnte auch sein, dass Bea im Falle ihres Ablebens Jutta beauftragt hätte, Lotte zu verdächtigen, aber das ist zu weit hergeholt.
Da hat Andre aber heute dumm aus der Wäsche geschaut, als der Schleimer mit Melli picnickte und sein Gekochtes als seins ausgegeben hat.Heideecho schrieb am 14.12.2017, 16.12 Uhr:
Gut kombiniert Watson.. Aber den Russen mag ich.. Der hat was.. Etwas schelmisch spitzbübisches.. Sowas mag ich
Sillie schrieb am 14.12.2017, 19.45 Uhr:
Ich glaube inzwischen auch, dass es Susan war. Ganz schön blöd, als wenn sie so Werner zurückgewinnen könnte.Mit dem Wanja hat Melli mehr oder weniger das Gleiche wie Andre, nur in jung.
Heideecho schrieb am 14.12.2017, 15.56 Uhr:
Mein Freund meint grad ob der alte Stahl wieder da ist und trixi erschlagen hat??
Heideecho schrieb am 14.12.2017, 14.01 Uhr:
Nee trixi wusste das Susan eine Perücke trägt und hat sie erpresst.. deshalb hat Susan trixi kalt gemacht😯
Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 14.20 Uhr:
Lustige Antwort, aber nein. Wie ich schon mehrmals sagte, Susan leidet an Schuldbewusstsein wegen des Autounfalls und will Werner vor Bea schützen. Gleichzeitiger Nebeneffekt - Werner wird frei für sie, weil Lotte im Knast ist. Susan hörte mit, wie Lotte Werner von dem Mordanschlag auf sie erzählte. Das Geld war kein Mordmotiv.
Luise4482 schrieb am 14.12.2017, 10.43 Uhr:
Na da hat Tina endlich mal eine Ansage bekommen ...von Christoff...
Nun muss sie mal aus ihrem Kuckuks Heim raus.
...Ihr habt Recht..Es war Susann ...die den Mozart ausgebuddelt hat.😉Siri schrieb am 14.12.2017, 12.01 Uhr:
Vllt haben sich ja Susan und der Fabiäään hinter der Cocktailbar vergnügt, als das Geschäft zwischen Tuschi und dem Chrisdoof abgewickelt wurde....als Chrisdoooof dann die Bar verlassen hat, is die Tuschi dem Stöhnen nachgegangen und hat die zwei inflagranti erwischt....
Als die Tuschi die beiden daraufhin erpressen will, hat die Susan ihr mit dem Mozart eins über die Rübe gezogen....aus die MausMyrna0102 schrieb am 14.12.2017, 12.22 Uhr:
Ach Siri. Köstlich, Du hasts drauf.."lach"
Bin schon gespannt, kann leider heute nicht schauen. Aaber ich nehms mir auf!
Ich hab ja auch die Susan in Verdacht. Eigentlich von Anfang an. Diie benimmt sich merkwürdig. Bin auch ser Meinung, es war eine Ftsu, die Wolfi ausgebuddelt hat.Siri schrieb am 14.12.2017, 13.30 Uhr:
Oooooder. ...der Max und Hannu haben sich heimlich zum Stelldichein hinter der Bar getroffen....der Max wurde ja angeblich vom Thresen weg gerufen^^
Uuuund als Tuschi die beiden erwischt hat, hat der Max ihr eins über gebraten😨Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 13.52 Uhr:
Ja, die Susan war so notgeil, dass sie sich sogar an Fabien und Max herangemacht hat.
Nein, das glaube ich zwar nicht, denn Susan ist nicht Fabians Geschmack, aber ich bleibe dabei - Susan hat im Affekt der bösen Bea die Büste übergebraten.Heideecho schrieb am 14.12.2017, 14.07 Uhr:
Ohhhh jetzt hab ich Kopfkino.. Die olle Susan und der jungsche Fabiäään.. Bäh pfui Teufel 😲😨😵😱😭
Siri schrieb am 14.12.2017, 14.58 Uhr:
Der Fabiääään war bsoffa....der hat nimma nix mehr gemerkt....das hat die Susan schamlos ausgenutzt^^😱
Nordlicht schrieb am 14.12.2017, 15.31 Uhr:
Wenn das "Humor" sein soll...
Diese Spekulation mit Fabien und der "notgeilen" Susan finde ich überhaupt nicht witzig.
Das ist noch ein halbes Kind.
Lästern ist gut und schön, aber das ist geschmacklosSiri schrieb am 14.12.2017, 16.09 Uhr:
Oh man eh .... ich glaub's nicht, worüber einige sich hier aufregen 👎
Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 16.09 Uhr:
Das habe ich nie ernsthaft geglaubt, Nordlicht. Aber warum nicht eine ältere Frau und ein junger Mann? Bei RR war es doch mit Britta und Timo auch so. Der war noch dazu der Sohn der besten Freundin, und das hatte die meisten von Euch nicht gestört.
Fabian stand auf andere Frauen, und da ist das ziemlich unwahrscheinlich. Also warum nicht witzig? So jung ist Fabian übrigens auch nicht mehr.User 1286811 schrieb am 14.12.2017, 16.31 Uhr:
Rege Fantasie. Das glaubt man ja wohl selbst nicht das sich Susan mit diesem Baby von Fabien vergnügt.Der hat doch noch Welpenschutz
Einige Kommentare find ich nicht so lustig ,was man ja sein will,das ist eher abstossend.User 1286811 schrieb am 14.12.2017, 16.35 Uhr:
Nordlicht du hast ja sowas von recht. Was einigen für eklige Gedanken kommen find ich auch nicht mehr witzig.
User 1286811 schrieb am 14.12.2017, 16.38 Uhr:
Nichts gegen ältere Frau und junger Mann- aber dann müsste es ein anderer Typ sein als Welpe Fabien.
Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 16.55 Uhr:
Das erinnert mich an Jannys Bemerkung über deutschen Humor. Warum sollte das nicht witzig sein, zumal es ja auch unwahrscheinlich ist. Habt ihr etwas ähnliches erlebt, dass ihr über so etwas nicht lachen könnt?. Fabian ist kein Welpe mehr. Er schwärmte von Nora, dann von der Diva und Ella. Andere Dinge finde ich weniger witzig, z.B. wenn Andre Melli betrügt, weil er auf Susan steht oder die mit Werner ins Bett geht.
Wie gesagt, Susan war meiner Meinung nach NICHT scharf auf Fabian, hat allerdings mit Andre geschlafen, weil sie Werner eifersüchtig machen wollte.
HIER DARF AUCH GELACHT WERDEN.Siri schrieb am 14.12.2017, 16.57 Uhr:
Man man man ....da fehlen einem echt die Worte ..... wie war das mit den frustrierten Hausfrauen😨???
Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 16.58 Uhr:
oder die mit ihm ins Bett geht. Oder die Diva den Doc betrügt.
Die Person, die die Büste ausgebuddelt hat und in Lottes Zimmer war, hatte eine zierliche, frauliche Figur.Nordlicht schrieb am 14.12.2017, 17.15 Uhr:
Was soll die Bemerkung mit den frustrierten Hausfrauen? Bitte nicht von sich auf andere schließen. Es mag erstaunen Siri, aber auch Akademiker schalten gerne mal mit einer seichten Soap ab.
Hier wird ja immer so wortreich dafür plädiert, dass jeder schreiben kann, was er will.
Und da darf man sicher auch schreiben, dass man diese verbal/zotigen Bemerkungen unter der Gürtellinie nicht lustig findet.
Der Vergleich mit RR hinkt Dulcinea. Denn Timo ist kein 16-jähriger und Britta nicht über 50.User 1286811 schrieb am 14.12.2017, 17.16 Uhr:
Weshalb werden denn diejenigen die eben nicht euren Humor haben so betitelt??
Es wir doch hier immer bet ont jeder könne seine Meinung sagen -oder vielleicht doch nur wenn es eure Meinung ist...Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 17.29 Uhr:
Was ist falsch an unserem Humor? Manchmal ein bisschen schwarz ja auch seicht, aber doch harmlos. Aber Witze um ältere Frauen und junge Männer sind doch nichts Neues. Im Übrigen ist Fabian durchaus in einem Alter, wo er nein sagen kann und Susan ist nicht so kräftig, um ihn zu vergewaltigen. Allerdings war er besoffen. Was solls? Jedenfalls wusste ich nicht, dass ich mit Euch so ernsthafte Personen um mich habe. Es war doch alles ziemlich harmlos. Wenn Susan ihn wirklich vergewaltigt hätte, wäre das tatsächlich ein Aufreger.
Nordlicht schrieb am 14.12.2017, 17.42 Uhr:
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir sehr unterschiedliche Auffassungen von Humor haben und legen das Thema ad acta.
Kritisieren ist keine Einbahnstraße, auch das dürfen alle.
Konstruktive Diskussionen sind immer willkommen, gleich lospöbeln, weil einem etwas an einer Kritik nicht passt, muss nicht seinUser 1286811 schrieb am 14.12.2017, 18.06 Uhr:
Um es zum Abschluss zu bringen: schwarzer Humor hat nichts mit ordinären Dingen zu tun.
Und noch eins in diesem Forum sind es überwiegend nur zwei User die sich wahrscheinlich einbilden die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und kehren den grossen Zampano raus.
Nich R Pf???Sillie schrieb am 14.12.2017, 19.56 Uhr:
Susan ist eine attraktive Frau und würde bestimmt kein Interesse an so einer halben Portion wie Fabiään haben. Ich denke bei Fabiään iiiiihhh, nicht bei Susan.
Luise4482 schrieb am 14.12.2017, 10.19 Uhr:
Christoff ist richtig verzweifelt.
Jetzt fragt er sich ,ob er zu streng zu seinen Söhnen war.
Ali versucht ihn zu beruhigen .(sehr glaubhaft gespielt.)
Bei Tina hab ich das Gefühl ,dass sie sich selber bemitleidet. Wenn sie nicht weiter weis schreit sie rum.
Boris hätte jetzt mal seinem Vater die Wahrheit sager können. Aber das sagtet ihr ja schon.Ananas schrieb am 14.12.2017, 10.42 Uhr:
Christof zweifelt an seinen Vaterqualitäten, aber gleichzeitig macht er seinen Sohn wieder nieder mit "wie blöd kann man nur sein" usw. Und nun wieder das dumme Taggeträume von der Romy, steht doof auf der Straße rum und hat die Augen zu und träumt hingerissen vor sich hin.
Luise4482 schrieb am 14.12.2017, 10.49 Uhr:
Aber er kämpft wie ein Löwe um seine Brut .
Ja Romy glaubt das Paule durch die Kraft der Liebe gewinnt.😆😆💕
Uund vergisst die Eier...Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 11.54 Uhr:
Melli hat sich aber auch gleich wieder in die Wanne verguckt.
Ananas schrieb am 14.12.2017, 12.10 Uhr:
An der Bar war das ja auch eine hochnotpeinliche Szene mit dem übertriebenen Gegacker und Gekreische von Melli und Diva, um die Aufmerksamkeit von dem Sportfuzzi zu erregen. Da hätt ich als Mann bei solchen Hühnern die Flucht ergriffen. Das dargestellte Hyperselbstbewußtsein der Diva ist manchmal auch nur schwer auszuhalten. Aber ihr Spruch zum Doc, wenn beide denken, lst sie schon zweimal vor ihm fertig, war cool.
Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 12.40 Uhr:
Ja, cool. Ganz deine Meinung. Man sollte nicht immer vor der Diva buckeln, sondern ihr mal die Meinung sagen,d ass sie nicht immer so von sich eingenommen sein soll.
Das Gegacker war wirkich unerträglich.Igelchen schrieb am 14.12.2017, 14.32 Uhr:
... und ich hätte eher bei dem Mann die Flucht ergriffen 😉 Der macht doch nichts her - der erstbeste muss es ja nun auch nicht gleich sein, oder?
karaju schrieb am 14.12.2017, 19.37 Uhr:
Der Mann ist weder attraktiv noch sympathisch. Bei dem kann man wirklich nur die Flucht ergreifen. Melli und die Diva haben es nicht nötig, sich um diesen Fuzzi zu bemühen.
Myrna0102 schrieb am 13.12.2017, 21.27 Uhr:
Ich halte mich mit meinen Kommentaren besser etwas zurück in der nächsten Zeit.🤐
Heideecho schrieb am 13.12.2017, 22.19 Uhr:
Ich find dich auch gut myrna😁bist auch Wassermann gelle 😉
Ananas schrieb am 13.12.2017, 23.57 Uhr:
Wieso, Myrna? Hab ich was nicht mitgekriegt? Hier ist doch alles ok. 👀?
Myrna0102 schrieb am 14.12.2017, 06.44 Uhr:
Ich glaub, ich schieße manchmal übers Ziel hinaus..wenn ich mich in Rage rede.😔
Malute schrieb am 14.12.2017, 06.53 Uhr:
Ich lese Myrna0102-Beiträge immer gerne. Sie drücken eine klare persönliche Meinung aus und sind mit Esprit und Humor unterlegt. So gefällt es mir 😀. Weiter so!!!
Janny schrieb am 14.12.2017, 08.45 Uhr:
nee, nee Myrna, schreib´ schön weiter, wie bisher. Deine Beiträge sind vortrefflich :))
Sillie schrieb am 14.12.2017, 10.40 Uhr:
Myrna0102, das finde ich gar nicht, dass du über das Ziel hinausschießt. Man darf sich hier aufregen und auch unterschiedlicher Meinung sein. Dafür ist das Forum ja da. Es wäre langweilig, wenn jeder dieselbe Meinung hätte, denn schließlich sind wir alle unterschiedliche Charaktere.
Heideecho schrieb am 13.12.2017, 21.02 Uhr:
Tina hat sich bestimmt von melli ne Pille gemopst das bei ihr das tanzfieber ausgebrochen ist.. Und. Mit den zwei Mückenstichen kann Alissia wirklich kein Kleid ausfüllen. Und ja Susan schaut aus als wenn sie ne Perücke trägt.. Aber ne gaaanz billige...I und ich glaub auch das sie der killer ist, was hätte sie sonst noch für ein nutzen in der serie.. übernimmt das casting neuerdings ne blindenschule.. Und dieses einfältige küchenmädchen nervt auch.. Die soll bei Tatort. Eine. Leiche spielen aber bitte keine Sprech Rolle 😴
Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 19.34 Uhr:
Tina singt Tom was vor und tanzt auch noch, obwohl der Kleine schon längst schläft.
Charlotte - haben die keine Nachtwäsche im Knast? Charlotte schläft in der gleichen Kleidung, die sie tagsüber anhat. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man durchdreht - tagelang dort ohne Besuch und Ausgang.UnschuldvomLande schrieb am 14.12.2017, 10.50 Uhr:
Genau, der Kleine schläft, Boris hat wegen Tina geklaut, ihr Kind vor dem Sturz auf den Boden bewahrt und sie tanzt durch die Gegend und macht Boris Vorwürfe, anstatt als gute Freundin für ihn da zu sein. Im Augenblick wenden sich doch alle gegen ihn (sogar sein Bruder).
Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 11.57 Uhr:
Aber trotz allem . Geld klauen und eines Mordes verdächtig zu sein - das muss man erst mal wegstecken. Trotzdem Tina ist immer irgendwie selbstgerecht - wenn sie empört ist, müssen sich die anderen möglichst in ein Loch verkriechen.
Tabsi schrieb am 13.12.2017, 19.28 Uhr:
Hurra Melli hat ihr Fahrrad wieder. Natascha findet sich gutaussehend, gebildet und charmant. Gans schön eingebildet. Die Spüli ist schon wieder hin und weg, mit ihren Traum, da wird schon gekusselt. Boris musste ja Entlassen werden, weil Charlotte schon einen Platz im Bau besetzt. Der Bau wäre ja völlig überfüllt, wenn der halbe Fürstenhof eingesperrt würde. Der Wanja ist doch garantiert 15 Jahre jünger als Melli. Das hat ja heute nichts mehr zu sagen. Mich hat es gewundert das Jessie keine High Heels im Bett anhatte. Christoph will von Boris die ganze Wahrheit wissen, da kann er ihm doch gleich sagen das er andersrum ist. Ist doch nichts schlimmes.
Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 18.35 Uhr:
Der Alfons hatte doch heute einen guten Spruch drauf, so ähnlich wie. Es wird ermittelt, nicht spekuliert.
Siri schrieb am 13.12.2017, 18.03 Uhr:
So Mädels. ...nu hab ich mir die Folge von heute erst einmal in der Mediathek angeschaut....oooobwohl. ...ähm...naja...die Zusammenfassungen von unten....da hab ich mir schon überlegt, ob ich das überhaupt noch machen soll...na egal....den Wanja find ich nüdddelig😊
Die Pastete ....oha....die is mal wieder abgegangen, obwohl sie keinen Deut besser is als Borrrris. ...da musste ich dem Chrisdoof heute ausnahmerweise mal recht geben....Applaus. ..wie er es der selbstgerechten Pastete gegeben hat....die lügt und lügt....aber klagt andere an....pfui Deibel
Uuund. ...die Susan war's....sie hat die Mozartbüste ausgegraben. ...da verwett ich meinen Ar... drauf😂😂Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 18.32 Uhr:
Ich auch.
Christoph war heute gut. Verteidigt seinen Sohn. Wenigstens da mal ein guter Charakter.Sillie schrieb am 13.12.2017, 19.17 Uhr:
Er sollte seine Söhne nur nicht immer so bevormunden. Boris hat Angst vor seinem Vater, denn sonst hätte er sich jetzt mit seinem Schwulsein outen können. Bei Christoph weiß man nie so genau, wie er reagiert. Er kann sehr verletzend und hart sein. Boris hat ja nach wie vor Angst von ihm verstoßen zu werden, wie Viktor damals.
Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 19.23 Uhr:
Hat es ihm indirekt ja gesagt, dass er schon Viktor verstoßen hat, wenn ich mich nicht irre. Das Handeln von Boris war grundfalsch und total dumm, Falsch verstandenes Schützen von einer Person.
Gibt Tina jetzt ihr Auto wieder zurück? Und das Kleid geht auch zurück? Mal sehen.
Myrna0102 schrieb am 13.12.2017, 17.16 Uhr:
Auch wenn's keinen interessiert.. Die Tuschi wurde sang- und klanglos verscharrt. In den alten Folgen wird Fiona Marquardt ins Eisfach gelegt, bis geklärt wird, wer die Beisetzung bezahlt... Vlt. sollten die Macher mal ab und zu in den alten Folgen recherchieren.
Sillie schrieb am 13.12.2017, 19.25 Uhr:
Warum soll das keinen interessieren? Es gibt hier viele Tuschi Fans!
Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 10.03 Uhr:
Es interessiert niemanden am Fürstenhof. Von der Marquardt war nie wieder die Rede, bei der Tuschi war jeder froh, dass sie weg war. Ist ja schon bei der Trauerfeier niemand gekommen , und Hildegard hat auch keine Kerze in der Kapelle angezündet.ä
Ich glaube, das meinte Siri,
Myrna0102 schrieb am 13.12.2017, 16.59 Uhr:
Melli hat den gleichen Pfiffi auf dem Kopf, wie Susan. Schrecklich! Susan widerwärtig wie immer. Sie muss sich um Wäärner kümmern.😣😱
Und munter lügen alle (Boris, Tina) weiter...und machen sich gegenseitig Vorwürfe und schreien sich an. Für Boris hätte sich jetzt die Gelegenheit ergeben, seinem Vater ALLE Karten auf den Tisch zu legen.
Das grüne Kleid vom 🐴 find ich etwas zu kurz. Sollte so eine Robe nich grad so den Boden berühren.. verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Man könnte denken, Schlodde sitzt in Alcatraz ein...wenn mans nicht besser wüsste..ich kann mir nicht denken, das es solche Zellen noch gibt. Sie tut mir schon Leid.
Die Diva und das echte Tommilein sind die einzigen, die mich zur Zeit erheitern.
Dem Wallermähne sind alle als Mörder recht, Hauptsache sein FabiAn und Schlodde sind aus dem Schneider. Neenee. Und diese leeren umgestülpten Weinballons in der Saalfeldwohnung ist das Sahnehäuptchen der Geschmacklosigkeit. Einzig die Stehlampe im Hintergrund hat die Räumung überstanden.
Und jetzt der Gipfel der Unlogik: Boris steht unter Mordverdacht - und ist auf Kaution frei. Schlodde steht unter Mordverdacht - und schmachtet im Kerker..(ich merke grade, dass ich mich wiederhole) da hat wohl der Christoph doch die besseren Anwälte. Und nun ist Wanja da, der Sohn von Aljoscha *gröhl*. Und Melli hat gleich Herzchen in den Augen..und Wolfi ist auch wieder da!!! Spannung
Ah, wieder in Rage geredet...Siri schrieb am 13.12.2017, 18.08 Uhr:
Aaaaber. ...der Spruch mit Eiern von der Susan war schon sehr geil😂
User 1286811 schrieb am 13.12.2017, 18.10 Uhr:
Meiner Meinung hat nur Susann einen Pfiffi auf. Als Melli und Romy heute am Tisch des Aufenthaltsraumes gesessen haben, musste ich richtig schmunzeln,weil beide die gleiche trutschige Frisur haben.
Wann engagiert man endlich mal einen Friseur der den Damen endlich mal in puncto Frisuren zur Seite steht.(Muss ja nicht gleich ein Udo Walz sein).User 1286811 schrieb am 13.12.2017, 18.15 Uhr:
Noch was widersprüchliches zu Melli. Auf der einen Seite ist sie ein kleines Dummerle auf der anderen Seite markiert sie die Hausdame und führt sogar Einstellungsgespräche -ich lach mich kaputt...
Siri schrieb am 13.12.2017, 18.58 Uhr:
Hä...wieso hat Susan nen Fifi auf.....glaub ich nicht. ...mit offenen Haaren sah sie dich super aus 😎
Sillie schrieb am 13.12.2017, 19.20 Uhr:
Vielleicht sind diese komischen Duttfrisuren im Dienst Vorschrift. Aber man sieht die Beiden ja nur noch so. Das werden ihre echten Haaren sein, das sehe ich auch so.
Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 19.26 Uhr:
Melli sieht ohne Dutt ganz gut aus. Auch im Vorspann gefällt sie mir gut. Nur die ebenfalls dunkel angezogene Spülbürste gefällt mir nicht. Aber ein Doppelkinn, Janny, hat sie nicht. Aber beim Tratschen immer dabei.
User 1286811 schrieb am 13.12.2017, 19.29 Uhr:
Vorneweg.Es ist für mich nichts schlimmes wenn jemand egal aus welchen Gründen eine Perücke trägt.Aber bei Susann bin ich fest überzeugt. Man achte mal drauf weshalb an den Seiten die Haare niemals straffer nach hinten gezogen sondern immer etwas lockerer gelegt sind.(Das die Ansätze verdeckt sind.) Am Scheitel sieht man es nicht was bei einer etwas hochpreisigeren Perücke normal ist.Obwohl die Struktur des Haares stumpf und strohig ist.
Wie gesagt das ist MEINE Meinung.User 1286811 schrieb am 13.12.2017, 19.35 Uhr:
Habe Susann aber auch vor längerer Zeit mal in einem anderen Film gesehen da hatte sie auch eine Kurzhaarperücke auf- muss mal recherchieren wo das war....
Myrna0102 schrieb am 13.12.2017, 21.29 Uhr:
Sorry mit Pfifgi meinte ich jetzt nicht ausdrücklich eine Perücke, sondern die Frisur schlechthin. Hab mich blöd ausgedrückt.
Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 10.08 Uhr:
Was ist so schlimm daran, wenn sei eine Perücke trägt? Im Theater tragen di eDarsteller auch oft eine. Verstehe die Aufreger nicht. Susans Frisur gefällt mir besser als die von Lodde.
Sillie schrieb am 14.12.2017, 10.23 Uhr:
Das sehe ich auch so. Ich möchte nicht wissen, wie viele Schauspielerinnen und Sängerinnen Perücken tragen z. B. Rihanna, Beyonce, Cher, Jennifer Lopez ... Dadurch sind sie wandlungsfähiger. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich das auch mal ausprobieren.
Luise4482 schrieb am 13.12.2017, 16.31 Uhr:
Uiuiui..
Christoff muss schlucken, dassBoris nicht so unschuldig ist.
Meyser beschuldigt Boris und Tina .
TINA ..voll der Vorwurf...giftet den Boris an .
KEIFFT.wie ein Rohrspatz.(Z
Tina soll man aufpassen ,dass ihr nicht der heiligen Schein auf den Kopf fällt.) Sie lügt doch auch bei ihrem Alibi von Nils.Damit bringt sie Boris in Bedrängnis.Die hat nur ein Schwarz weiss.denken...bäh.😈
SUSAN diese schleimerin hilft Werner den 500€Schein zu Meyser zu bringen.Damit wird Boris belastet.Jetzt müsste Lotte ja mal frei kommen.
Paul haut ab vor der Frau ,die alles besser weis.😆
Aber Victor hat einen Plan B.
Jessika hat ihre OP gut überstanden.Ihr wird sicher was einfallen , um im FH. zu bleiben.
Frau Erlinger hat die Eier zu spät gebracht ,weil sie von Paul Träumt.
Susann zu Konopka...--😂Du hast keine Eier.??😂😂
Nachdem Melli festgestellt hat ,dass nicht mal der Sautrainer mit seinem billigen Parfüm was von ihr wissen will ,-ist sie doch sehr geknickt.
Aber ein Russe schenkt ihr eine Glückskopeke.
Alles wird gut.😇WAR DAS TUSCHI...???
Wer hat den Mozart ausgegraben ???
Nach der Figur nach...War es TUSCHI.!!!😈
Soeckchen schrieb am 13.12.2017, 16.16 Uhr:
Hä?
Charlotte muss ohne Beweise in U-Haft bleiben und Boris ist am nächsten Morgen schon wieder zu Hause?
Wenn das Realität in Deutschland ist, dann gute Nacht!Myrna0102 schrieb am 13.12.2017, 16.22 Uhr:
Am FH ist nix normal!!! Manchmal stellt sich einem des Nackenhaar auf!!! Aber es ist eine Soap und wir sind süchtig. Sonst hätten wir ja nichts zu lästern, Söckchen...😂
User 1286811 schrieb am 13.12.2017, 16.43 Uhr:
Genau so ist es im Fürstenhof ist wirklich garnichts unmöglich. Da passt der Spruch: es werden Lahme wieder gehend und Blinde wieder sehend.
z.B.ist ja auch im wirklichen Leben der Altersunterschied zwischen Christoph und seinem Pferdeflüsternen Sohn nur 3 Jahre.Myrna0102 schrieb am 13.12.2017, 17.13 Uhr:
Ja richtig..User 12..11. Da ist mir noch gar nicht bewusst geworden!
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.