Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1933

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51933 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Tabsi schrieb am 13.12.2017, 19.28 Uhr:
    Hurra Melli hat ihr Fahrrad wieder. Natascha findet sich gutaussehend, gebildet und charmant. Gans schön eingebildet. Die Spüli ist schon wieder hin und weg, mit ihren Traum, da wird schon gekusselt. Boris musste ja Entlassen werden, weil Charlotte schon einen Platz im Bau besetzt. Der Bau wäre ja völlig überfüllt, wenn der halbe Fürstenhof eingesperrt würde. Der Wanja ist doch garantiert 15 Jahre jünger als Melli. Das hat ja heute nichts mehr zu sagen. Mich hat es gewundert das Jessie keine High Heels im Bett anhatte. Christoph will von Boris die ganze Wahrheit wissen, da kann er ihm doch gleich sagen das er andersrum ist. Ist doch nichts schlimmes.
  • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 18.35 Uhr:
    Der Alfons hatte doch heute einen guten Spruch drauf, so ähnlich wie. Es wird ermittelt, nicht spekuliert.
  • Siri schrieb am 13.12.2017, 18.03 Uhr:
    So Mädels. ...nu hab ich mir die Folge von heute erst einmal in der Mediathek angeschaut....oooobwohl. ...ähm...naja...die Zusammenfassungen von unten....da hab ich mir schon überlegt, ob ich das überhaupt noch machen soll...na egal....den Wanja find ich nüdddelig😊
    Die Pastete ....oha....die is mal wieder abgegangen, obwohl sie keinen Deut besser is als Borrrris. ...da musste ich dem Chrisdoof heute ausnahmerweise mal recht geben....Applaus. ..wie er es der selbstgerechten Pastete gegeben hat....die lügt und lügt....aber klagt andere an....pfui Deibel
    Uuund. ...die Susan war's....sie hat die Mozartbüste ausgegraben. ...da verwett ich meinen Ar... drauf😂😂
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 18.32 Uhr:
      Ich auch.
      Christoph war heute gut. Verteidigt seinen Sohn. Wenigstens da mal ein guter Charakter.
    • Sillie schrieb am 13.12.2017, 19.17 Uhr:
      Er sollte seine Söhne nur nicht immer so bevormunden. Boris hat Angst vor seinem Vater, denn sonst hätte er sich jetzt mit seinem Schwulsein outen können. Bei Christoph weiß man nie so genau, wie er reagiert. Er kann sehr verletzend und hart sein. Boris hat ja nach wie vor Angst von ihm verstoßen zu werden, wie Viktor damals.
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 19.23 Uhr:
      Hat es ihm indirekt ja gesagt, dass er schon Viktor verstoßen hat, wenn ich mich nicht irre. Das Handeln von Boris war grundfalsch und total dumm, Falsch verstandenes Schützen von einer Person.
      Gibt Tina jetzt ihr Auto wieder zurück? Und das Kleid geht auch zurück? Mal sehen.
    • Sillie schrieb am 13.12.2017, 19.28 Uhr:
      Das hat er gesagt und das war auch gut. Hoffentlich denkt Christoph darüber nach und wird ein bisschen gemäßigter.
  • Myrna0102 schrieb am 13.12.2017, 17.16 Uhr:
    Auch wenn's keinen interessiert.. Die Tuschi wurde sang- und klanglos verscharrt. In den alten Folgen wird Fiona Marquardt ins Eisfach gelegt, bis geklärt wird, wer die Beisetzung bezahlt... Vlt. sollten die Macher mal ab und zu in den alten Folgen recherchieren.
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 18.56 Uhr:
      Wie gesagt....es interessiert keinen😨
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 19.24 Uhr:
      Hoffentlich liegt sie wenigstens bei ihrem Frederic.
    • Sillie schrieb am 13.12.2017, 19.25 Uhr:
      Warum soll das keinen interessieren? Es gibt hier viele Tuschi Fans!
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 19.38 Uhr:
      Du hast mich nicht verstanden, Sillie
    • Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 10.03 Uhr:
      Es interessiert niemanden am Fürstenhof. Von der Marquardt war nie wieder die Rede, bei der Tuschi war jeder froh, dass sie weg war. Ist ja schon bei der Trauerfeier niemand gekommen , und Hildegard hat auch keine Kerze in der Kapelle angezündet.ä
      Ich glaube, das meinte Siri,
    • Sillie schrieb am 14.12.2017, 10.19 Uhr:
      Doch das habe ich, Siri. Du hast dich über die Aussage von Myrna gewundert, so wie ich auch. Nur hast du das etwas ironisch ausgedrückt.
  • Myrna0102 schrieb am 13.12.2017, 16.59 Uhr:
    Melli hat den gleichen Pfiffi auf dem Kopf, wie Susan. Schrecklich! Susan widerwärtig wie immer. Sie muss sich um Wäärner kümmern.😣😱
    Und munter lügen alle (Boris, Tina) weiter...und machen sich gegenseitig Vorwürfe und schreien sich an. Für Boris hätte sich jetzt die Gelegenheit ergeben, seinem Vater ALLE Karten auf den Tisch zu legen.
    Das grüne Kleid vom 🐴 find ich etwas zu kurz. Sollte so eine Robe nich grad so den Boden berühren.. verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.
    Man könnte denken, Schlodde sitzt in Alcatraz ein...wenn mans nicht besser wüsste..ich kann mir nicht denken, das es solche Zellen noch gibt. Sie tut mir schon Leid.
    Die Diva und das echte Tommilein sind die einzigen, die mich zur Zeit erheitern.
    Dem Wallermähne sind alle als Mörder recht, Hauptsache sein FabiAn und Schlodde sind aus dem Schneider. Neenee. Und diese leeren umgestülpten Weinballons in der Saalfeldwohnung ist das Sahnehäuptchen der Geschmacklosigkeit. Einzig die Stehlampe im Hintergrund hat die Räumung überstanden.
    Und jetzt der Gipfel der Unlogik: Boris steht unter Mordverdacht - und ist auf Kaution frei. Schlodde steht unter Mordverdacht - und schmachtet im Kerker..(ich merke grade, dass ich mich wiederhole) da hat wohl der Christoph doch die besseren Anwälte. Und nun ist Wanja da, der Sohn von Aljoscha *gröhl*. Und Melli hat gleich Herzchen in den Augen..und Wolfi ist auch wieder da!!! Spannung
    Ah, wieder in Rage geredet...
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 18.08 Uhr:
      Aaaaber. ...der Spruch mit Eiern von der Susan war schon sehr geil😂
    • User 1286811 schrieb am 13.12.2017, 18.10 Uhr:
      Meiner Meinung hat nur Susann einen Pfiffi auf. Als Melli und Romy heute am Tisch des Aufenthaltsraumes gesessen haben, musste ich richtig schmunzeln,weil beide die gleiche trutschige Frisur haben.
      Wann engagiert man endlich mal einen Friseur der den Damen endlich mal in puncto Frisuren zur Seite steht.(Muss ja nicht gleich ein Udo Walz sein).
    • User 1286811 schrieb am 13.12.2017, 18.15 Uhr:
      Noch was widersprüchliches zu Melli. Auf der einen Seite ist sie ein kleines Dummerle auf der anderen Seite markiert sie die Hausdame und führt sogar Einstellungsgespräche -ich lach mich kaputt...
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 18.58 Uhr:
      Hä...wieso hat Susan nen Fifi auf.....glaub ich nicht. ...mit offenen Haaren sah sie dich super aus 😎
    • Sillie schrieb am 13.12.2017, 19.20 Uhr:
      Vielleicht sind diese komischen Duttfrisuren im Dienst Vorschrift. Aber man sieht die Beiden ja nur noch so. Das werden ihre echten Haaren sein, das sehe ich auch so.
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 19.26 Uhr:
      Melli sieht ohne Dutt ganz gut aus. Auch im Vorspann gefällt sie mir gut. Nur die ebenfalls dunkel angezogene Spülbürste gefällt mir nicht. Aber ein Doppelkinn, Janny, hat sie nicht. Aber beim Tratschen immer dabei.
    • User 1286811 schrieb am 13.12.2017, 19.29 Uhr:
      Vorneweg.Es ist für mich nichts schlimmes wenn jemand egal aus welchen Gründen eine Perücke trägt.Aber bei Susann bin ich fest überzeugt. Man achte mal drauf weshalb an den Seiten die Haare niemals straffer nach hinten gezogen sondern immer etwas lockerer gelegt sind.(Das die Ansätze verdeckt sind.) Am Scheitel sieht man es nicht was bei einer etwas hochpreisigeren Perücke normal ist.Obwohl die Struktur des Haares stumpf und strohig ist.
      Wie gesagt das ist MEINE Meinung.
    • User 1286811 schrieb am 13.12.2017, 19.35 Uhr:
      Habe Susann aber auch vor längerer Zeit mal in einem anderen Film gesehen da hatte sie auch eine Kurzhaarperücke auf- muss mal recherchieren wo das war....
    • Myrna0102 schrieb am 13.12.2017, 21.29 Uhr:
      Sorry mit Pfifgi meinte ich jetzt nicht ausdrücklich eine Perücke, sondern die Frisur schlechthin. Hab mich blöd ausgedrückt.
    • Dulcinea schrieb am 14.12.2017, 10.08 Uhr:
      Was ist so schlimm daran, wenn sei eine Perücke trägt? Im Theater tragen di eDarsteller auch oft eine. Verstehe die Aufreger nicht. Susans Frisur gefällt mir besser als die von Lodde.
    • Sillie schrieb am 14.12.2017, 10.23 Uhr:
      Das sehe ich auch so. Ich möchte nicht wissen, wie viele Schauspielerinnen und Sängerinnen Perücken tragen z. B. Rihanna, Beyonce, Cher, Jennifer Lopez ... Dadurch sind sie wandlungsfähiger. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich das auch mal ausprobieren.
    • User 1286811 schrieb am 14.12.2017, 11.34 Uhr:
      Hat jemand geschrieben es sei schlimm eine Perücke zu tragen?? Es wurde doch nur der Fakt erwähnt und das diese Perücke nicht gut sei.
      Bitte bitte richtig lesen Dulcinea und Sillie.
    • Süsser Däumling schrieb am 15.12.2017, 13.57 Uhr:
      Gebe ich dir völlig Recht, es gibt Perücken, das sieht man nicht, wir reden ja nicht von Faschingsperücken für 18,90 € 😂 davon habe ich viele
  • Luise4482 schrieb am 13.12.2017, 16.31 Uhr:
    Uiuiui..
    Christoff muss schlucken, dassBoris nicht so unschuldig ist.
    Meyser beschuldigt Boris und Tina .
    TINA ..voll der Vorwurf...giftet den Boris an .
    KEIFFT.wie ein Rohrspatz.(Z
    Tina soll man aufpassen ,dass ihr nicht der heiligen Schein auf den Kopf fällt.) Sie lügt doch auch bei ihrem Alibi von Nils.Damit bringt sie Boris in Bedrängnis.Die hat nur ein Schwarz weiss.denken...bäh.😈
    SUSAN diese schleimerin hilft Werner den 500€Schein zu Meyser zu bringen.Damit wird Boris belastet.Jetzt müsste Lotte ja mal frei kommen.
    Paul haut ab vor der Frau ,die alles besser weis.😆
    Aber Victor hat einen Plan B.
    Jessika hat ihre OP gut überstanden.Ihr wird sicher was einfallen , um im FH. zu bleiben.
    Frau Erlinger hat die Eier zu spät gebracht ,weil sie von Paul Träumt.
    Susann zu Konopka...--😂Du hast keine Eier.??😂😂
    Nachdem Melli festgestellt hat ,dass nicht mal der Sautrainer mit seinem billigen Parfüm was von ihr wissen will ,-ist sie doch sehr geknickt.
    Aber ein Russe schenkt ihr eine Glückskopeke.
    Alles wird gut.😇
    WAR DAS TUSCHI...???
    Wer hat den Mozart ausgegraben ???
    Nach der Figur nach...War es TUSCHI.!!!😈
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 18.06 Uhr:
      Nö....
    • Luise4482 schrieb am 13.12.2017, 18.30 Uhr:
      Meinst du nicht?? Das ,dass Tuschi war ?
      Sue gatte doch auch immer so einen schwarzen Anzug an beim klauen.Wie sie doch noch gelämt war. Vllt war sie es doch.(wunsch.Gedanke.) 😆
    • Luise4482 schrieb am 13.12.2017, 18.34 Uhr:
      Sie hatte
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 18.40 Uhr:
      Nö...das war Susan ;)
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 19.03 Uhr:
      Tuschi is mausetot🐀
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 19.27 Uhr:
      Auch nö. Ich sagte doch schon .- sie ist mausetot.
  • Soeckchen schrieb am 13.12.2017, 16.16 Uhr:
    Hä?
    Charlotte muss ohne Beweise in U-Haft bleiben und Boris ist am nächsten Morgen schon wieder zu Hause?
    Wenn das Realität in Deutschland ist, dann gute Nacht!
    • Myrna0102 schrieb am 13.12.2017, 16.22 Uhr:
      Am FH ist nix normal!!! Manchmal stellt sich einem des Nackenhaar auf!!! Aber es ist eine Soap und wir sind süchtig. Sonst hätten wir ja nichts zu lästern, Söckchen...😂
    • User 1286811 schrieb am 13.12.2017, 16.43 Uhr:
      Genau so ist es im Fürstenhof ist wirklich garnichts unmöglich. Da passt der Spruch: es werden Lahme wieder gehend und Blinde wieder sehend.
      z.B.ist ja auch im wirklichen Leben der Altersunterschied zwischen Christoph und seinem Pferdeflüsternen Sohn nur 3 Jahre.
    • Myrna0102 schrieb am 13.12.2017, 17.13 Uhr:
      Ja richtig..User 12..11. Da ist mir noch gar nicht bewusst geworden!
    • Sillie schrieb am 13.12.2017, 19.21 Uhr:
      Nein, das stimmt nicht. Christoph ist um die 50 und Viktor um die 30 Jahre alt.
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 12.02 Uhr:
      Das würde dann passen, obwohl die wenigsten Männer wollen mit 20 schon Vater werden
  • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 16.02 Uhr:
    Warum wurde nicht auch Boris eingesperrt? Dass er der Dieb war, ist doch schon klar.
    Melli und die Diva- - wie alberne Gänse gackerten sie in der Bar herum, um den Trainer aufzureißen. Hat aber nicht geklappt.
  • Nordlicht schrieb am 13.12.2017, 12.51 Uhr:
    Kann mich bitte jemand aufklären, warum die Scheine durchnummeriert sein sollen? Und wenn ja, warum und woher Werner das denn wissen will?
    Das ist doch vollkommener Blödsinn oder habe ich diese Erklärung wegen Unaufmerksamkeit der zäh fließenden Handlung und Mordaufklärung etwa verpasst?
    Ich finde Romy auch niedlich, jedenfalls spielt sie ihre Rolle besser als dieses ewig nörgelnde Kleiderhaken mit offenem Mund. Schauspielern ist nicht ihr Ding, besser sie geht zurück auf den Laufsteg
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 13.17 Uhr:
      Das macht gar keinen Sinn, dass der Chrisdoooof der Tuschi durchnummerierte Scheinchen untergeschoben hat.....ne ne ne....warum sollte er?
      So langsam kommen ja immer mehr Szenen, die sich vor dem Mord abgespielt haben, ans Tageslicht. ...uijuijui. ....da tun sich ja Abgründe auf.....uuuund aber erst mal den SPOILER
      Die Lodde hat wohl auch nicht ganz die Wahrheit gesagt....denn sie macht ein Geständnis 😱
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 13.30 Uhr:
      SPOILER Geständnis? Hofft sie dadurch entlassen zu werden? Ich bin unschuldig, also komme ich in den Knast. Ich gestehe und bin dann frei? Keine Ahnung, was sie damit bezweckt.
    • Nordlicht schrieb am 13.12.2017, 13.50 Uhr:
      Mir fehlt die "Böse" jeden Tag mehr. Die mit weitem Abstand beste Schauspielerin am FH ist weg, die anderen können ihr alle nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Dieses lustlose Geplänkel um die Mördersuche zieht sich wie Kaugummi, derart unlogisch alles, dass man nicht mehr hinschauen mag
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 14.17 Uhr:
      Ich finde, dass Konopkas Darsteller sich in dieser Rolle auch ausleben kann und zeigt, dass er ebenfalls ein glänzender Darsteller ist. Auch Natascha spielt exzellent.
      So schlecht sind alle nicht, bis auf die Neuen oder ehemaligen Neuen, beispielsweise Ella.
    • Sillie schrieb am 13.12.2017, 19.01 Uhr:
      Vielleicht klärt Charlotte auf, wie das Gespräch zwischen ihr und Bea wirklich abgelaufen ist. Und dass Bea sie umbringen wollte.
    • Sillie schrieb am 13.12.2017, 19.05 Uhr:
      Die Scheine sind wahrscheinlich automatisch durchnummeriert. Es werden z. B. bei Erpressungen immer extra nicht durchnummerierte Scheine verlangt. Das ist Christoph egal, hat aber in diesem Fall Boris als Dieb enttarnt.
    • Süsser Däumling schrieb am 14.12.2017, 00.48 Uhr:
      Bravo Nordlicht! Ich finde Alissschiaaa Wiiiieeeherrrr talentfrei! Niemals eine Schauspielerin! Schultheater wäre für sie schon nichts. Aber eine Hauptrolle in einer so beliebten Sendung geht überhaupt nicht. Alles wirkt gestetzt. Entsetzlich dieses Pferd 2
  • Siri schrieb am 13.12.2017, 12.41 Uhr:
    Ähm.......nur mal so am Rande....is SdL Soapspoiler auch eingestellt worden😨???
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 13.33 Uhr:
      Heute ist soapspoiler wieder da, aber noch keine Kommentare. Die kommen sicher noch, denn die Redaktion dort schert sich einen feuchten K...., ob User von einer Person beleidigt werden oder nicht. Das war bisher so und wird sich sicher nicht ändern. Vor Monaten hatten wir ja schon mal gehofft, dass der Spuk endiich ein Ende nimmt, aber vergeblich.
      Also nicht zu früh freuen. Die Kommentare fehlen auch bei soapsp, RR.
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 13.34 Uhr:
      Kann man da überhaupt schreiben😨???
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 14.17 Uhr:
      habe nichts gefunden.
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 18.42 Uhr:
      Ich denk, das Forum is dicht....zugetextet hoch zehn....is wohl dem Betreiber zuviel geworden. ...also die Hasstiraden🤗🤗
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 19.30 Uhr:
      Schön wärs. Bei SDL, RR und GZSZ steht jeweils Error.
      Allein mir fehlt der Glaube.
    • Süsser Däumling schrieb am 14.12.2017, 02.15 Uhr:
      Ich habe da mal reingeschaut, weil es hier erwähnt wurde. Das ist ja total öde da. Wer liest da oder schreibt?
  • Teichmolch schrieb am 13.12.2017, 11.28 Uhr:
    nachdem Boris,alles Dina erzählt hat und die Polizei auch schon Bescheid weiss, wo das Geld nun liegt,
    wird Boris erstmal in U-Haftgehen, aber nicht viel passieren,Bewährung, kann aber dann schlecht als
    Geschäftsführer weiter arbeiten.
    Nach dem Christoph nun seinen sein direkt gefragt hat,"hast du Beatr. umgebracht?, war klar der so
    eine Frage stellt, war es selbst nicht.Ich bleibe bei meiner Vermutung(Niels oder Sussn.) ?
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 11.32 Uhr:
      Nils doch nicht. Der war bei Tina und hat auf den kleinen Tom aufgepasst.
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 13.19 Uhr:
      Gemeinschaftshaft für Borrrris und Lodde. ...mehr wird eh nicht bei raus kommen 🤗🤗
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 13.26 Uhr:
      Ich denke übrigens auch, dass die Susan das Rennen macht😎
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 13.35 Uhr:
      Siri, da kann ich mich nur wieder wundern. Du weißt es doch, also brauchst du nicht zu spekulieren...lach
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 15.00 Uhr:
      Wer weiß. ... wer weiß 😎
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 18.34 Uhr:
      habe keine andere Antwort erwartet. Aber wieso gräbt sie gerade jetzt die Büste aus? Die Polizei hat doch schon den Garten umgegraben und nix gefunden.
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 18.55 Uhr:
      Sie will der Lodde was unterschieben🤗🤗
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 19.31 Uhr:
      Wie das? Naja stimmt schon. Dass Lotte entlassen wird, ist ihr gar nicht recht. Kriegt sie dann doch den Werni nicht.
  • Luise4482 schrieb am 13.12.2017, 10.25 Uhr:
    Was ist denn mit Jessika's Familie los ??? Waeum will sie von denen nichts wissen ??(warum)
    Sehr verdächtig.😉😉
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 10.30 Uhr:
      Dass wird sich vermutlich noch klären genauso wie auch die frühere Frau von Christoph wieder auftaucht.
    • stahlberg schrieb am 13.12.2017, 17.11 Uhr:
      Im Januar, namens Xenia, wenn ich es noch richtig weiß. Stand heute in unserer Regionalzeitung. Könnt Ihr mal sehen, was dieser wichtigen Soap für ein Bedeutung beigemessen wird.
  • Daria schrieb am 13.12.2017, 03.47 Uhr:
    Als Werner das letzte Mal den Saalfeld-Maniac verdächtigte, die Tuschi umgebracht zu haben, fiel mir ein, dass Werner immer Recht hatte mit seinen Vermutungen bis jetzt. Bis jetzt? Oder war der Maniac es wirklich? Wäre ein Weg, ihn vom FH weg zu kriegen. Ab inne Kiste. Werni wäre dann endlich wieder Alleinherrscher.
    Als ich Lodde im Knast sah, kamen mir echt die Tränen.
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 12.33 Uhr:
      Christoph war es nicht. Der tötet nicht und wollte auch nicht, dass Bea jemanden tötet. Es soll tatsächlich eine Überraschung geben, aber Überraschungen sind bei SdL nicht wirklich welche, denn der Zuschauer wusste schon lange, dass Alfons nicht wirklich dement ist. Ich tippe auf Susan.
    • Siri schrieb am 13.12.2017, 13.20 Uhr:
      Vllt war's Taifun😨
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 13.37 Uhr:
      ja, der kommt vom Stall bis in die Bar, um sich ein Fläschchen zu genehmigen, weil er von Ali und dem Toilettenmann genug hat. Sieht Bea, schnappt sich die Mozartbüste und haut sie damit um. Ja, klar.
    • Luise4482 schrieb am 13.12.2017, 13.58 Uhr:
      Ja und sprechen kann Taifun ,-wie Mr.ED....
      Und bestellt ein Bier ...haha.😂😂😂
    • Dulcinea schrieb am 13.12.2017, 14.19 Uhr:
      Nur der Pferdeflüsterer, der ja sonst so gern mit ihm spricht, kann ihn nicht verstehen.
    • Sillie schrieb am 14.12.2017, 10.28 Uhr:
      Susan wäre ja auch keine wirkliche Überraschung. Sie gehörte von Anfang an zu dem Kreis der Verdächtigen und sie verhält sich auch sonderbar.
  • User 1184409 schrieb am 13.12.2017, 03.36 Uhr:
    03Uhr 35
    Uaaahh. Welches feinen Herrschaften ( Gesindel ) sich in den Fü.Hof verlaufen.
    Wieder festzustellen, dass es Nichts gibt, was es am Fü. Hof nicht gibt.
    Eines ist sicher: ( darum wage ich auch, mich nicht zu Äußern ) wir werden Alle überrascht sein, wer der Mörder von Tuschi ist.
    Zustimmung: Tina sah heute suuper aus. Und wieder : Die Grundhaltung zum Tanz: Super, Korrekt! Bin eben Mal ein alter Trottel.
    Bemerkung. Nils war im Film am So. Abend kurz als Fußball Trainer zu sehen.
    Gruß
    NEPTUN
    • Daria schrieb am 13.12.2017, 03.48 Uhr:
      Guten morgen, Neptun. NOCH wach, oder schon?
    • Daria schrieb am 13.12.2017, 03.48 Uhr:
      ...und ja, Tina sah echt toll aus.
    • Ananas schrieb am 13.12.2017, 12.48 Uhr:
      Wenn sie nur nicht immer so einen törichten Gesichtsausdruck hätte...
    • Luise4482 schrieb am 13.12.2017, 17.51 Uhr:
      Ananas du sprichst mir aus der Seele.
  • Jawak schrieb am 12.12.2017, 23.38 Uhr:
    Spoiler (oder nicht?): Die SDL- Neuigkeit stammt von T-Online. Nun jedenfalls werden wir endlich die Exfrau von Christoph, bzw. die Mutter von Boris und Viktor kennen lernen. Ich bin schon gespannt, welche Geheimnisse über sich, ihren Ex und ihre Söhne ans Licht kommen werden. Elke Wilkens wird die Rolle der Frau Saalfeld spielen.