Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neuer Kommentar: 2511: Antje Hagen hatte gestern, 10.08. ihren ...
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1351) (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 585 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 584 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 583 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 582 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 581 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: @Elias und andere Floristen , sorry ich hab ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich kann mir auch nur vorstellen, dass ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, hast du das in echt gelesen, dass der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Mei, das liebe Wienerle ist wieder da und ...
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1350) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1349) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1348) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1347) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1346) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1345) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1344) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1343) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1342) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1341) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 580 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 579 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 578 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 577 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kurzentschlossen (ARD Plus)
- Platz 5
1933 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1286811 schrieb am 12.12.2017, 16.06 Uhr:
Die Abendkleider der Damen super-Tina endlich mal ein Hingucker. Bei Alicia schlug der obere Bereich etwas Falten -zuviel Luft. Der Knaller das Klaviergeklimper zum Tanz -da wo es hinpasst gut aber zum Tanzen total daneben.
Fraglich ist wann man der Susann endlich mal eine neue Perücke verpasst, die jetzige wirkt schon derart miefig und das Haar selbst sieht total stumpf aus.
Ach nochwas so dolle kann ja die "Freundschaft"von Tina aus auch nicht sein,wenn sie so reagiert auf Boris "Beichte"mit dem Geld.UnschuldvomLande schrieb am 12.12.2017, 16.50 Uhr:
stimmt, Susans Frisur ist eine Katastrophe!...und dann noch dieses altbackene Dienstkostüm
Siri schrieb am 12.12.2017, 17.53 Uhr:
....dafür war das grüne Kleid des pferdegesichtige Kleiderständers unmöglich. ...aber das scheint sie ja in allen Variationen zu haben....in Viktors Tagtraum hatte sie das gleiche in blau an.....sowas von hässlich. ....bah...
dagegen war die Pastete heute eine Augenweide....sah sowas von hübsch und schlank aus....kein Wunder, dass das Heinzelmännchen hin und weg war🤗🤗Janny schrieb am 12.12.2017, 18.12 Uhr:
Ich hab´ mir die heutige Folge eigentlich nur wegen Tina´s Kleid angeschaut ... und sie sah umwerfend aus :) und machte ... ähm ... hatte eine gute Figur darin. Auch die Frisur "sitzt" ... abends halb 9 am Fürstenhof :)
Heideecho schrieb am 12.12.2017, 16.05 Uhr:
Das mit dem offenen Mund find ich echt unappetitlich.. Ich musste letztens mein Brötchen zur Seite legen bis sie aus dem bild war.. Wer die küssen muss tut mir echt leid.. Wuhahaa
Siri schrieb am 12.12.2017, 17.54 Uhr:
....mir auch....ich find die Alischia. ....ähm....sehr gewöhnungsbedürftig :((
Myrna0102 schrieb am 12.12.2017, 15.25 Uhr:
Wenn der kleine Tom (also dad wirköiche Baby) ins Bild kommt, erwache ich kurz aus meiner Lethargie, ansonsten...naja. Die Geschichte mit dem Fahradfahrer ist für mich total langweilig.
Myrna0102 schrieb am 12.12.2017, 15.57 Uhr:
Uuund rein zuuuufällig ist ein Op-Termin für das Tschässsi frei geworden. Hat natürlich wieder das Einzelzimmer, in dessen Bett schon der ganze Fürstenhof lag.
Der Boris verrennt sich total. Das wird eng. Er sollte jetzt einfach mal Rückgrat gegenüber seinem Vater zeigen ehe er sich endgültig in seinem Lügengespinst verstrickt.
Die neue Wohnung... gemüüütlich😩 in etwa so, wie Schloddes Zelle, nur größer. Aber Susan findet es total geschmackvoll. Sie schleppt Werni mit zur Gala und sieht so zauselig aus, wie immer.. Sie ist die pure Hinterhältigkeit. Uund ich verteidige meine Meinung : Tina sieht heute gut aus. Von der Frisur kann sich das🐴noch was abgucken. Die sieht aus, als hätte sie es nicht mehr geschafft sich zurechtzumachen. Ich komme mit diesem Zottellook irgendwie nicht klar.Knallfons und das Köchlein singen die blaue Decke in den Schlaf bzw. die trinkt jetzt ganz ruhig. Aah, Herr Meyser ist aus der Kur zurück..*lach*Luise4482 schrieb am 12.12.2017, 16.21 Uhr:
Ihr Auftritt herr Meyser....😁der schaut immer so wichtig mit seiner Gevolkschaft...
Tina...ja, sie sah wirklich gut aus.Aber wenn sie dann wieder rumkeift.,-kann man das vergessen.
Schleimsusi geht na klar mit Werni zum Ball.Hat alles im Griff.😈...ALI ,-sah etwas blass aus.
Dieses lindgrüne kleid war nicht der Hammer.😉
Paule kann jetzt seinen Traum begraben.
Dieser Sautrainer hängt ihn hin.(man könnte ausrasten.)😲 Frau Brunkhorst bekommt,(welch ein Zufall ) gleich morgen die OP. Victor steht ihr bei ,-und träumt von Ali...💕
TUSCHI....frech wie immer.Boris ist Ihr nicht gewachsen.....Aber es kommt langsam Licht in die Sache...
.Malute schrieb am 12.12.2017, 16.41 Uhr:
Mir hat Tina auch sehr gut gefallen. Sie sah um Klassen besser aus als Alicia. War auch locker zu toppen.
Heideecho schrieb am 12.12.2017, 14.35 Uhr:
Kann nicht trixis böse Zwillingsschwester am Fürstenhof auftauchen.. Die Alicia story is soooo öde.. Und hübsch isse auch nicht.. Die sieht aus als hätte sie Mundgeruch... 😱😷
UnschuldvomLande schrieb am 12.12.2017, 16.52 Uhr:
wenigstens guck sie nicht so kuhäugig wie die Putztuffen
Hamamelis schrieb am 12.12.2017, 17.05 Uhr:
Mein Eindruck, hier schreiben nur lauter frustrierte Weiber 👎
Myrna0102 schrieb am 12.12.2017, 17.16 Uhr:
Jaja Romeo, wir sind alle frustriert. Du kannst ja Larissa mögen, wir müssen das nicht.
Hamamelis schrieb am 12.12.2017, 17.39 Uhr:
Hat das jemand verlangt? Ihr könnt mögen oder nicht mögen wen ihr wollt. Trotzdem ist eure Ausdrucksweise primitiv.
Janny schrieb am 12.12.2017, 17.59 Uhr:
oh Romeo, oh Romeo ... es war die Nachtigall und nicht die Lerche, die dein banges Ohr durchdrang ....
... aber wir werden hier weiter zwitschern, wie uns der Schnabel gewachsen ist ... und mir gefällt die Ausdrucksweise: sachlich, bildlich, humorvoll wird hier eine leichte, seichte Soap kommentiert :)Siri schrieb am 12.12.2017, 18.00 Uhr:
Der war gut , Heideecho 😂😂😂.....aaaaber genau daran musste ich auch denken nach deinem obigen Kommentar.....sehr geil😂😂
Dulcinea schrieb am 12.12.2017, 18.05 Uhr:
was hat das mit Frust zu tun? Dann machen Sie es uns vor, schreiben Sie einen gelehrten Beitrag über die Ärztin AliciaLindbergh - eine Figur in einer Telenovela - Aussehen und Charakter..
Das mit dem Mundgeruch hätte vielleicht nicht sein sollen, aber es gehört nun mal zu einer satirischen Auseinandersetzung mit einer Figur, bzw. einer Karikatur, dass man auch Vergleiche zieht bzw. eine Figur überspitzt darstellt. Damit müssen auch die Darsteller leben. -Dulcinea schrieb am 12.12.2017, 18.59 Uhr:
Naja, ehrlich gesagt, manchmal gehen die Liebkosungen schon etwas sehr weit. Mit den Duttputzen konnte ich mich gut anfreunden. Kleiderständer, Klobürste, Spülbürste, Zuckermaus usw. sind doch köstliche Spitznamen, die uns die Macher zum Teil selbst in den Mund gelegt haben. Aber Hackfresse - bei dem Ausdruck schüttelt es mich .
Heideecho schrieb am 12.12.2017, 19.38 Uhr:
Hab grad aufm Klo geguckt.. Doch ich bin ein Mann.. Ich geh morgen mal zum Arzt das der nochmal nachschaut. Aber das wird glaub ich auch nix ändern😉
Nordlicht schrieb am 12.12.2017, 13.19 Uhr:
Über innenarchitektonisches Einrichtungsgeschick lässt sich streiten, mir gefällt die neue Einrichtung auch nicht.
Aber das piefige Interieur von Sonnbichlers bayrischer Holz-Hütte finde ich ebenso scheußlich.
Mir auch völlig unverständlich, warum Hoteleigner in einer WG zusammen hausen, so ein Blödsinn. Aber anders könnten die vielen Lauschangriffe halt nicht funktionieren.
Immer das gleiche Strickmuster, im Moment ödet mich SdL nur noch an, ich kann kaum eine Folge ansehen, so langweilig ist es
Dulcinea schrieb am 11.12.2017, 19.03 Uhr:
Es wurde ja schon gesagt - die neuen Möbel, eingerichtet nach Alicias Geschmack - unmöglich. Und wie kann Werner es zulassen, dass auch noch das Wohnzimmer verschandelt wird? Haben die alten Saalfelds keinerlei Rechte in dieser Wohnung?
Meyser wird bestimmt bald zurückkehren. Will weiter Karriere machen und wie geht das? Man überlässt den Bewohnern des FHs den Mörder zu finden, und sperrt inzwischen die Falschen ein.Sillie schrieb am 11.12.2017, 19.10 Uhr:
Da schießen Charlotte bestimmt die Tränen in die Augen, wenn sie wieder nach Hause kommt. So würde mir das jedenfalls gehen. Finde es sowieso schlimm, meine Wohnung mit jemanden teilen zu müssen, den ich nicht mag. Werner nimmt bis jetzt ja noch alles recht gelassen hin.
Von den Ermittlungen bin ich enttäuscht. Kein aufdringlicher Meyser, der allen mit seinen Fragen die Nerven blank legt. Die heutige Sendung plätscherte heute auch so an mir vorbei, so dass ich mich am Schluss gefragt habe, was heute überhaupt passiert ist.Dulcinea schrieb am 11.12.2017, 19.22 Uhr:
Ja, das stimmt, allerdings wurde wieder ein Stück vom Mordgeschehen gelüftet - Bea droht Boris, dem Vater von seinem Schwulsein zu erzählen. Aber jetzt den Schluss daraus zu ziehen, Boris wärs, scheint mit etwas verfrüht. Eher glaube ich Konopka, der sagt, ein Gänseblümchen zu pflücken wäre schon schlimm für B oris.
Werner hat es versäumt, eine Zweitwohnung bauen zu lassen. Seine Wohnung ist immer noch für Anteilseigner. Das hätte ich schon längst ändern lassen.Süsser Däumling schrieb am 11.12.2017, 20.41 Uhr:
Unmöglich so etwas! Das gehört sich nicht, hätten ja eine Suite umbauen können. Skrupellos. Ich wäre da nicht eingezogen. Aber solange Charlotte im Kerker ist, ist der Fall nicht gelöst...Meyser muss den Fall lösen!
Ananas schrieb am 11.12.2017, 22.51 Uhr:
Hab noch nicht geguckt. Aber ehrlich, in welchem Hotel oder auch sonstwo leben die Anteilseigner in einer WG?? Haben teilweise fette Kohle und dann ziehen Storchenbein und Wieher mit seinem nervigsten Gegner zusammen, ist doch komplett bescheuert. Hab nie verstanden, wieso damals Fiete mit welcher Frau auch immer und Werner mit Poppi oder anderen Damen zusammen am Esstisch sitzen. Aber sonst hätt es wohl auch nicht solche bissigen Gespräche gegeben, wo ständig irgendwem die Galle hoch kam. Also, es wird... blöd wie immer 😂
Daria schrieb am 12.12.2017, 02.20 Uhr:
"Storchenbein und Wieher" *hochspring*
Das verstehe ich auch nicht (wie so Vieles), wie man mit gehassten Menschen in einer Wohnung leben kann. Morgens schon Gemeinheiten am Frühstückstisch austauschen! Verletzende Wortwechsel sind zu erwarten. Werni wird´s schon richten. Irgendwann werden wir von Chris nichts mehr sehen. Schade eigentlich, sein Fiesheit gefällt mir, bringt etwas Salz in die Suppe.Dulcinea schrieb am 12.12.2017, 06.21 Uhr:
Mit dem Feind in einer WG, als wohlhabender Anteilseigner. Wo doch spätestes seit dem Giftanschlag große Vorsicht geboten sein sollte. Außerdem: Feind hört jederzeit mit.
UnschuldvomLande schrieb am 12.12.2017, 09.52 Uhr:
ja. es ist lächerlich. Jeder hat nur ein Schlafzimmer und alle teilen sich das Wohnzimmer. Gibt es eigentlich eine Küche? Die neue Einrichtung ist grottenhässlich, da war die alte besser. Der Minischrank in Alicias und Christophs Schlafzimmer ist auch witzig.... da kann man doch nur die Hüte unterbringen..
Dulcinea schrieb am 12.12.2017, 13.20 Uhr:
Eine küche? Die lassen sich doch alles kommen - Kaffee, Essen, Kuchen. Und dann kommt der Koch und bringt wieder was vorbei. Höchstens eine Kochnische. Da die Saalfeld-Wohnung wahrscheinlich eine ganze Etage einnimmt, ist wohl für eine Zweitwohnung kein Platz mehr.
Janny schrieb am 12.12.2017, 13.46 Uhr:
Die Wohnung hat bestimmt eine für uns unsichtbare Küche ... weil: die Allischa wollte doch unbedingt für ihren Christoffel selbst kochen !!!!
Tabsi schrieb am 11.12.2017, 18.25 Uhr:
Aus der Spüli wird mal eine gute Küchenchefin, wie sie versuchte den Werner raus zuwerfen. Recht hat sie. Aber sie weiß noch nicht das jeder dort rein darf. Von Leichen-Oskar bis zum Pferdehosenträger Viktor. Alle ohne Gesundheitspass. Die Jessie jetzt hat schon Alpträume als sie zu Viktor sagte, sie könnte sich an die Kochkünste ihrer zukünftigen Schwägerin Tina gewöhnen. Und der Viktor sagt gar nichts dazu. Tja Luise4482, den Meyser haben sie wohl von den Fall abgezogen. Oder der hat sich versetzen lassen, weil er den Mord an der Tritze sowieso nicht aufklären kann.
Janolu schrieb am 11.12.2017, 18.15 Uhr:
EPO in der Trinkflasche ??? - So ein Quatsch. EPO kann ausschließlich intravenös verabreicht werden, und irgendwelche Spritzen hat Paul ja wohl nicht bekommen. Deshalb war er so sicher, sauber zu sein.
Sillie schrieb am 11.12.2017, 18.52 Uhr:
Janolu, das glaube ich auch nicht mit der Trinkflasche. Das wird dann doch so wieder ausuriniert und verbleibt nicht lange im Körper.
Nordlicht schrieb am 12.12.2017, 13.49 Uhr:
Völlig richtig Janolu, da könnte man besser recherchieren und nicht so einen Blödsinn verzapfen. Ohne Piekser geht EPO nicht.....
Luise4482 schrieb am 11.12.2017, 17.26 Uhr:
Susann sieht wieder Licht am Horizont .Sie baggert Werni derart an.Soll man nicht auf ihrer Schleimspur ausrutschen.😆Die 500€ hat sie auch behalten...
Endlich neue Möbel....Naja....wer's mag.
Der Trainer von Paul ist ja ein mieses Schwein...Dopt den Jungen ohne sein Wissen....bäh.
Tuschi.....ohne Worte...
Eigendlich hat sie ja so mit dem Feuer gespielt...
Tja der Rest ist Schweigen.
WO IST......MEYSER.????Luise4482 schrieb am 11.12.2017, 17.55 Uhr:
Immer noch ,Siri ?oder trifft er sich heimlich mit Hildegart ??😂
Siri schrieb am 11.12.2017, 18.02 Uhr:
Wer weiß. ....wer weiß. ....😎
Tante Schweinsbraten und Sigi....oh weh. ...oh wehDulcinea schrieb am 11.12.2017, 18.23 Uhr:
KHK Käthe Meyser. Die arme Charlotte tut mir leid. Darf keinen Besuch bekommen. Das war aber früher anders.
Sillie schrieb am 11.12.2017, 18.38 Uhr:
Das frag ich mich auch, wo der Meyser ist. Der Mord muss sich wohl von alleine aufklären. Im Moment deutet ja alles auf Boris hin.
Sillie schrieb am 11.12.2017, 18.39 Uhr:
Vor allem dürfte man doch niemanden ohne Beweise so lange in U-Haft halten. Da bekommt man echt einen Schaden, wenn man so was durchmachen muss. Ein Alptraum!
Siri schrieb am 11.12.2017, 16.44 Uhr:
Boeh. ...die neuen Wohnzimmermöbel ...zum Abgewöhnen. ..sowas von hässlich. ..alles Ton in Ton. ...wie in einem Möbelhaus....grauslig....WG des Grauens😈
Janny schrieb am 11.12.2017, 18.15 Uhr:
Da hatte die Barbara aber mehr Geschmack bei der Einrichtung der Wohnung ... und auch bei der Auswahl ihrer Klamotten :)
Diese grauen, grausligen Möbel gefallen mir überhaupt nicht. Warum mußten da neue her?? Ist doch der "Gemeinschaftsraum" der Saalfeld-WG!!Sillie schrieb am 11.12.2017, 18.33 Uhr:
Ich fand die alten Möbel auch schöner, vor allem passten sie besser zum Stil des Hauses.
Myrna0102 schrieb am 11.12.2017, 16.04 Uhr:
Haaach, je öfter ich Tuschi in der Rückblendr sehe, je mehr vermisse ich sie!!😣😣
Die neuen Möbel von Christoph und seinem 🐴 finde ich hässlich. Wernilein hat erstmal probegesessen...und - vermisst seine Bar🍷🍾🍸. Aber ich muss sagen, Tina sieht in ihrem blauen Abendkleid richtig gut aus. Und im Abspann sah man dann auch die Frisur. Ich fand sie chick. Tine sah sehr gut aus...mein GeschmackSiri schrieb am 11.12.2017, 16.17 Uhr:
Jupp...die Tina sah spitze aus👏👏👏
aaaaber die Rückblende hatte es in sich....die Tuschi hat also mitbekommen, dass der Borrrris nur mit Wattebällchen werfen kann....hui...wieder einer, der ein Motiv hat🤗🤗Dulcinea schrieb am 11.12.2017, 17.12 Uhr:
Ich habe leider bis jetzt nur die Hälfte gesehen. Die Tina gefiel mir gar nicht. Spitze sah sie eher aus als die böse Fee als Dornröschen. Wie soll die denn mit den unerprobten High Heels in dem langen Kleid Walzer tanzen? Ich bin gespannt.
Janny schrieb am 11.12.2017, 18.09 Uhr:
Find´ ich auch. Sie sah spitze aus im dunkelblauen Spitzenkleid und wirkte darin ziemlich schlank :)
Sillie schrieb am 11.12.2017, 18.43 Uhr:
Die Frisur von Tina finde ich auch schön. Mal was ganz anderes. Das Kleid gefällt mir weniger und die Schuhe dazu mag ich überhaupt nicht. Nee, der Brüller ist das nicht.
Myrna0102 schrieb am 12.12.2017, 07.34 Uhr:
Doch Daria. Ich fand, sie sah gut aus.. mit der Frisur noch dazu.Sie hat nun mal ein paar Pfund zuviel drauf und kann nichts Hautenges tragen.. aber soll jeder wie der dürre Kleiderständer rumlaufen?
Die schlechstangezogene Frau ist momentan in meinen Augen (nur MEINE Meinung) die First Lady Charlotte.
So verschieden sind halt die Geschmäcker. 😉
User 1214427 schrieb am 11.12.2017, 15.40 Uhr:
Natascha tanzt nach " C' est La Vie" herrlich :-))
Siri schrieb am 11.12.2017, 16.15 Uhr:
Jupp. .die Diva macht einen auf *grease* ....darauf der blöde Blick der Pastete....ich schmeiß mich weg. ....die Diva siehts und spricht :" Ich weiß, was sie brauchen...."
"Blasenpflaster. ...lieb ich"😨
So gut😂😂Janny schrieb am 11.12.2017, 18.05 Uhr:
nööö ... Chuck Berry ... You never can tell ...
Yep, die Diva hat´s drauf, auch ihre coolen Sprüche :)Sillie schrieb am 11.12.2017, 18.46 Uhr:
Man sollte sich keine Schuhe anziehen, die nicht bequem sind. Flachere Schuhe wären besser gewesen für Tina. In den Schuhen ist sie noch steifer und unbeweglicher.Die Diva macht auf jeden Fall Sport und kann sich gut bewegen. Na, das wird mit Tina so nicht klappen.
Dulcinea schrieb am 11.12.2017, 19.42 Uhr:
Allerdings hat die Balogh ihre Ungeschicklichkeit sicher nur gespielt.
Tabsi schrieb am 10.12.2017, 18.34 Uhr:
Es schneite wie verrückt, ich freute mich darauf. Hurra am Montag macht der Fürstenhof seine Pforten wieder auf.
Sillie schrieb am 10.12.2017, 18.36 Uhr:
Hoffentlich fällt SDL nicht öfter aus, wegen den scheiß Winterspielen!
Janny schrieb am 10.12.2017, 19.09 Uhr:
+++ GUTE NACHRICHTEN +++ GUTE NACHRICHTEN +++Diese Woche KEIN Wintersport auf ARD :))
Dulcinea schrieb am 10.12.2017, 19.40 Uhr:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Gegenteil. Wegen der Winterspiele und WMs ist das doch vorprogrammiert. Oder werden die WS nicht auch in der ARD übertragen?
anka123 schrieb am 10.12.2017, 19.59 Uhr:
Wintersport ist total spannend, lasst Euch drauf ein. Und die deutschen Sportler sind gar nicht so schlecht
Siri schrieb am 10.12.2017, 21.39 Uhr:
Wintersport is klasse. ...besonders Biathlon. ....und da schau ich besonders gern den König der Biathleten * schwärm *
Da verzichte ich gern mal auf den Krimi bei SdL....obwohl....nur mit Entzugserscheinungen😎anka123 schrieb am 10.12.2017, 21.52 Uhr:
Gibt ja nicht nur Skispringen, da haben wir ganz tolle junge Leute. Alpine Abfahrten finde ich auch klasse. Am besten ist Fussball, und der stört zum Glück nicht unsere spannende Serie
Dulcinea schrieb am 11.12.2017, 08.58 Uhr:
Seltsam, wir hatten einen Gleitschirmspringer, einen Rennradler. Golfspieler, es wird Tennis gespielt. Da wir uns in einer Alpengegend betrifft, könnte es ja auch mal einen Wintersportler geben, der am FH einer Traumfrau begegnetg.
Siri schrieb am 11.12.2017, 09.07 Uhr:
.....dafür war die Höfl-Riesch schon mal in der Abstiege....ähm falsch....im Fürchtenhof abgestiegen⛷
Sillie schrieb am 11.12.2017, 12.47 Uhr:
Echt Janny? Das wäre super! Mich interessiert Wintersport leider überhaupt nicht.
Dulcinea schrieb am 11.12.2017, 13.02 Uhr:
Mich auch nicht und schon gar nicht als Thema in diesem Forum.
Daria schrieb am 11.12.2017, 13.11 Uhr:
Wie soll ich Die indizierte Féte "Weihnachten" überstehen ohne meine Serien?
Dieses immer wieder fürchterliche Ski-Springen (immer dasselbe, bis auf ein paar cm) wird eher noch mehr als weniger.Siri schrieb am 11.12.2017, 13.16 Uhr:
Na sowas....wo doch die nächste SchlittenWM in den Bichlheimer Bergen ausgetragen wird....an den Start gehen :
der SchürzenjägerWerni und sein Beifahrer BekloppkaOndräää aus der Bichlheimer Gurkentruppe
auf dem zweiten Schlitten startet die Pferdetruppe....der pferdegesichtige Kleiderständer . .. und als Anschupser von hinten ....Taifun ....der taffe Gaul
im dritten Schlitten dann die DurchtriebenenGang mit Spikes an den Seiten des Schlittens....Tschässie und der SchleckiSchleckPaule....der der Tschässie ordentlich unter die....ähm...Arme greift
als viertes die LooserTruppe....die Spülbürste vorweg....denn sie hat gelesen, wies geht.....dann die Klobürste....die alles von hinten aufrollt....
nur Pech, dass der Borrrris die Zielflagge schwenkt....denn der lässt nur Männer rein ^^😱🙈Siri schrieb am 11.12.2017, 13.22 Uhr:
Also Ladys...ein bissl mehr Begeisterung für den Wintersport in den Bichlheimer Mountains....ich dürft auch im Glasanbau des Fürstenhofes zuschaun, den der Chrisdoooof extra dafür bauen lässt. ...bei läka Schweinsbraten und teurem Champagner. ....schlürf schlürf ....und....mampf mampf
anka123 schrieb am 11.12.2017, 13.31 Uhr:
Darf ich auch mitkommen? Bekomme ich dann auch den leckeren Schweinsbraten von Hildegatt???
Sillie schrieb am 11.12.2017, 13.33 Uhr:
Klasse Kommentation Siri, aber mich kannst du leider trotzdem nicht für Wintersport begeistern. Ich würde die Romy gerne auf Skiern einen richtig steilen Abhang runterfahren sehen, am besten zusammen mit Fabiäään. Dann hat sie das schon mal erledigt.
Siri schrieb am 11.12.2017, 13.42 Uhr:
Autsch....das gibt blaue Hinterteile....uuuund jeder darf kommen ....
wer möchte sich schon entgehen lassen, wer als Bichlheimer Schneehäschen gekürt wird....so ganz in pink....mit pinken Öhrchenwärmern als Lorbeerkranz....mein ganz heißer Tipp....der pferdegesichtige Kleiderständer macht das Rennen😱
Alles BarbyGirl💖💕💔💓💖Dulcinea schrieb am 11.12.2017, 13.50 Uhr:
Super besonders die Spikes.
Aber es fehlt noch der Bichler-Schlitten mit A, H und Melli, der der Konopka-Schlitten dicht auf den Fersen ist. Und der Schlitten von Tina, womit ich nicht ihr neues Auto meine, dicht gefolgt vom Heinzelmännchen-Schlitten.Dulcinea schrieb am 11.12.2017, 13.55 Uhr:
Und was ist mit dem Niederbühl-Schlitten mit dem Doc, am Steuer der Ihren sexy Skianzug zeigenden Diva und hinten Fabien als Anheizer? Ganz hinten fährt noch ganz allein auf einem Einsitzer Susan, ebenfalls in der Hoffnung, den Konopka-Schlitten einzuholen..
Siri schrieb am 11.12.2017, 14.01 Uhr:
Spitze😂😂
Applaus Applaus 👏👏👏
Das wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem Team Wallemähne und der Pferdetruppe.....denn die Diva und der Kleiderständer haben die besten Aussichten die Cindy aus Bichlheim zu werden💓💔💕💖💞Dulcinea schrieb am 11.12.2017, 19.47 Uhr:
Natürlich die Diva. Die will nicht nur die schönste Bäuerin sein sondern auch das Bichlheimer Schneehäschen Cindy Und dem Kleiderständer wird wieder der Mund offen stehen.
So macht Wintersport doch noch Spaß.Dulcinea schrieb am 12.12.2017, 06.30 Uhr:
Und Alfons zu Hildegard: Hildegatt, schau, wie schön ich Schlitten fahren kann. Hilde: Ja, Alfons, aber... du fährst in die verkehrte Richtung. Mei. . Macht nichts, Hildegatt. Mit dir fahr ich bis nach Sibirien. Da nähert sich mit rasender Geschwindigkeit der Polizeischlitten mit KHK Meise, dem stummen Assistentin und Lotte (in einem Holzverschlag im Anhnag). Meise ruft: Herr Saalfeld, ich verhafte sie wegen unerlaubten Fahrens - sie sind zu alt. Werner: Dann krieg mich doch....
UnschuldvomLande schrieb am 12.12.2017, 10.00 Uhr:
super :-)
... und dann werden die Saalheimers nach dem Sieg direkt im Ziel verhaftet, weil der Taifun mit einem Schlückchen aus Pauls Fläschchen gedopt war...Siri schrieb am 12.12.2017, 13.01 Uhr:
Na , wenn das kein interessanter Wintersport is, dann weiß ich auch nicht....ein Hoch auf die Reporter, die hier kommentiert haben👍
Applaus Applaus 👏👏👏Janny schrieb am 12.12.2017, 13.21 Uhr:
Vielen Dank an die Kommentatoren der Fürstenhof-Winterspiele von Bichlheim ... selten soooo gelacht ..... aaaaaber , Max wartet mit den Becherchen auf´m Walzerklo für die Dopingtests:))
Hoffentlich waren keine verbotenen Substanzen im Scheinsbraten!!!!
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.