Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Bei euren Kommis jetzt über die enge Gewandung der ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ich habs ja gleich gesagt, dass aus der Affäre ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hoffentlich verschwinden die jetzt nach München, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Stimmt, falsch gelesen 🙈
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Es wäre halt schön gewesen,wenn es so ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: nicht der Pferdewirt, sondern der ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Der Traum war grandios.
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Warum schreibst du dann, du könntest dir vorstellen, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich weiß das Vincent geht.Hab das schon ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: "Umdrehen/Umbiegen" von Elias wegen Lale, wie kommt ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Richtig, wo ist denn der Betriebsrat ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: oder Hildegard und Werner? also nee, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: nee, lass mal, nachdem so ein langes ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: Leo und Lale wären ein sehr süsses Pärchen, wenn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, aber komplett falsch 🤭
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1918927: 👍
- 28.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Ick nix vastehn. Sorry 176. Oder falscher ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1918927: Vielleicht war Yannik so seltsam gekleidet ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das wundert mich nicht bei insgesamt 675 Folgen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User_inkaa: ich habe auch Soko München gesehen, ich habe ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Habe heute unseren Erik in einer Folge "Soko ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich könnte mir auch vorstellen,Olivia ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich bin kein Troll, HHMM, und trotzdem finde ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Bah,eklig find ich das.Was ergibt das für ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Mauseohr: könnte es sein, dass Adam und Massimo Freunde ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Wer bei diesem oberlehrerhaften Gerry ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Galileo, das hat mich auch sehr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eric sockless ist wohl von Waasner so ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Die Slipper und nackte Füße hat Yannik sich ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Mauseohr Hallo👋Nee,so meinte ich es auch ...
- Platz 2
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Myrna0102 schrieb am 06.02.2018, 16.05 Uhr:
Wir konnten heute Berta mal wieder hören😁!
Es hat mir gut gefallen, wie Robert mit seiner Tochter die "Reise durch die Vergangenheit" gemacht hat. Gut gemacht.
Konopka benimmt sich nur noch albern. Die Diva begreift immer noch nichts und Moralischia hat sich nur zu gern wieder von ihrem Zukünftigen einlullen lassen. Welches Spiel die Xenia jetzt spielt, eröffnet sich mir noch nicht🤔.....
User 1279691 schrieb am 06.02.2018, 15.56 Uhr:
Warum werden laufend meine Kommentare gelöscht???
Woooh ist Meiser ??
Heideecho schrieb am 06.02.2018, 15.47 Uhr:
ausserdem hätte ich gerne ein paar oben ohne Szenen mit victor😍🐕💞💕kann der nicht mal ohne Hemd den Stall ausmisten?
Heideecho schrieb am 06.02.2018, 15.35 Uhr:
Anfangs möchte ich Natascha.. Jetzt ist sie nur noch nervigOma-Hildchen schrieb am 06.02.2018, 15.41 Uhr:
Stimm!
Und Moralischa macht ihrem Namen wieder alle Ehre. Die ist ja mehr im Pferdestall als an ihrem Arbeitsplatz. Beneidenswertes Arbeitnehmerverhältnis
Oma-Hildchen schrieb am 06.02.2018, 15.34 Uhr:
Also dass Natascha die Egli für eine jüngere Ausgabe von sich ausgeben will.....wo sie doch so sehr auf ihr Aussehen bedacht ist.
Die Egli ist ja ganz schön ....propper. Dabei bekommt die Diva einen Anfall, wenn sie mal Pfund zunimmt. UnglaubwürdigLuise4482 schrieb am 06.02.2018, 15.51 Uhr:
Das hab ich auch gedacht., wie Beatrix Egli in die Bar kam.
Die Vergangenheit ist im FH.ausgebrochen.
Alle schwelgen inVergangenheit.😂
Andree...haha ..hat ....DDR.Kampfsport gemacht.
Nun will er Melli damit beeindrucken...😆
Christoff und Cenia haben sich gemeinsam Angezeigt.👏
Ali hat das von Chris.verlangt....
So nun binich gespannt...Victor besorgt seiner Pleite
Mutter einen Anwalt....😨👍👍entdecke den Tiger in Dir.Bummms da hat der Andree ne Beule.hahaha.der ist gut....😂😂😂
Luise4482 schrieb am 06.02.2018, 15.22 Uhr:
Das ..HB...Männchen Andree fühlt sich am Bauch gekitzelt....Valentina streicht ihm Honig um den Bart.
...😉....ROBERT....sein größter FAN...hihi.😂Das wird ja ein tolles Essen...( zur Hochzeit)
8 Vegetarier.- 5Veganer.10.-laktoseintollerante..u.s.w.😂😂😂Oma-Hildchen schrieb am 06.02.2018, 15.31 Uhr:
Warum haben Robert und Eva eigentlich keine Kinder? Als die damals das Traumpaar waren, haben die von nichts anderem geredet. Schon merkwürdig
Ananas schrieb am 06.02.2018, 13.26 Uhr:
Und wieder mal steht ein verklärtes Etwas, in diesem Fall Tina, mit geschlossenen Augen vor Nils in der Tür und träumt sich Quatsch zusammen, bis Nils' Stimme ihr umnebeltes Hirn erreicht. Gott, was für ein Schwachsinn. Genau wie Clara, stand auch wie ein doofes Huhn träumend vor Adrian. Die nervige Jessica sagte zu Viktor " um so eher um so besser", heißt es nicht "je eher desto besser"?!melunio schrieb am 06.02.2018, 20.59 Uhr:
Natürlich " Ananas " heißt es: - JE - eher, - DESTO - besser usw.
Aber das ist am Fürstenhof anscheinend nebensächlich solche falsche grammatikalische
Aussprache.
Denn da heißt es auch unter anderem weiter: besser - WIE - anstatt besser - ALS -
und - WAR GEWESEN - , anstatt nur - ES WAR - oder es - IST - gewesen.
usw. usw......
Aber das wird sich wohl nicht mehr ändern !
Dorle schrieb am 06.02.2018, 10.02 Uhr:
Xenia war 12 Jahre alt, als Viktor geborennwurde. Eine Sensation oder. Woher kam die eigentlich so plötzlich? Die furchtbare Frisur und die unmöglichen Klamotten, auf welchem Stern trägt man das so?
Luise4482 schrieb am 06.02.2018, 08.38 Uhr:
Die xenia will bestimmt nurGeld.
Warum kommt sie denn jetzt?? Wo ihr EX wieder heiraten will.(SCANDAL im FH.)😨Dulcinea schrieb am 06.02.2018, 14.37 Uhr:
weil ihr Sohn schwerkrank war - sich einen Bauchschuss eingefangen hatLuise4482 schrieb am 06.02.2018, 14.58 Uhr:
Aber Dulcinea...Einen Hintergedanken hat die
...Frau in ...Gelb...Der Trau ich nicht.
Ausserdem hat Bibo die Haare nicht schön.😉😂Luise4482 schrieb am 06.02.2018, 15.07 Uhr:
Und noch was....Die Xenia scheint sich ja vielfach ausserehelich vergnügt zu haben.
Um ihre Kinder hat sie sich da ....auch nicht gekümmert.😨😞😲Dulcinea schrieb am 06.02.2018, 16.17 Uhr:
Ersteres stimmt. Ich traue ihr auch nicht über den Weg. Aber jetzt habt ihr so lange erst über die Duttputzen, dann über Susans Haare gemäkelt - die jhat jetzt eine Kurzhaarfrisur - und die gefälllt euch auch nicht? Ihr seid schon anspruchsvoll, muss ich sagen....lach.
Domspitze schrieb am 05.02.2018, 22.13 Uhr:
Spoiler der komische flirttrainer soll ein dunkles Geheimnis haben vllt ist er Fernando..und *freu* Desire soll wieder kommeMauseohr schrieb am 06.02.2018, 08.29 Uhr:
Dann muss er aber eine plastische OP gehabt haben. Denn sonst hätte ihn Chris bei der Vorstellung erkennen müssen. Es kann ja wohl nicht jeder in einem Hotel einen Lurs abhalten. Die Idee, dass Fernando noch lebt, finde ich aber gut.Janny schrieb am 06.02.2018, 09.52 Uhr:
nee, nee, nee .. der Alechandro ist in "geheimer Mission" für den Fernando an den FH gekommen. Er telefonierte doch draußen auf der Bank mit jemanden und sagte: Sie kriegen es, sobald ich es habe. Ich meine, er meint das Videoband??!!Janny schrieb am 06.02.2018, 11.13 Uhr:
Siri, irgendwas muß man ja tun gegen die Langeweile ....uuuuund mir ist nochwas aufgefallen: Das Köchlein und die Pfannkuchen!!!
Mmmh ... ganz frisch ... mampf, mampf
Mmmh .... alles gut abgestimmt ... mampf, mampf
Mmmmh .... dieser Zitronenpfeffer in der Marmelade ... mampf, mampf
.... und jetzt kommts ... er hatte sich noch garnicht bis zur Marmelade durchgemamft!!!
Myrna0102 schrieb am 05.02.2018, 20.20 Uhr:
Kann die Diva nicht mehr normal spielen? Zur Zeit regt die Rolle mich nur noch auf.
Mein Gott, die niedliche Romy in ihren albernen Klamotten, muss diese dämliche Rolle spielen. Krine junge Frau heute würde da mitmachen. Die versteht einfach nicht, dass dieser Schwachmat Paul sie gar nicht Wert ist. Hofdentlich wandelt die sich noch!
Und das🐴 weint sich wieder an Victors Schulter aus. Wie taktlos ist das Victor gegenüber denn!?UnschuldvomLande schrieb am 06.02.2018, 08.51 Uhr:
Ich hab die Diva auch zur Zeit mal satt. Ist kaum mehr zu ertragen.Janny schrieb am 06.02.2018, 10.18 Uhr:
Ich mag sie auch nicht mehr .... die schreibt sich ihre Rollen wohl selber .... oder führt gar Regie bei SdL :)))))anka123 schrieb am 06.02.2018, 13.31 Uhr:
Die Diva kann sich nur deshalb so unmöglich benehmen, weil sich der kopflose Doc alles gefallen läßt. Wo sind seine Träume von der Eigentumswohnung geblieben? Er ist ihr völlig hörig, springt nur noch um sie rum und vergisst seine Patienten, falls er überhaupt noch welche hat. BÄÄÄH
Tabsi schrieb am 05.02.2018, 20.00 Uhr:
War das was Tina heute auf dem Arm hatte das Mischbrot ( wie vorige Woche erwähnt wurde ) oder sollte das Tom gewesen sein? Jedenfalls hat das mit einen Baby nichts zu tun. Natascha wird wohl morgen ganz klein werden, wenn der Schwindel auffliegt. Ich konnte mir gar nicht soviel Naivität von Christoph vorstellen mit seiner Exfrau an der Bar über den angeblichen Mord zu reden, wenn der Barkeeper mit zuhört. Ich hätte es nicht getan. Fand es gut das Robert eine Nachtschicht eingelegt hat. Valentina hatte dadurch eine kurze Nacht, denn am nächsten Morgen müsste ja Schule gewesen sein. Der Robert kam vorige Woche an den FH, und hat sich noch nicht einmal Umgezogen. Denn er hat ja auch die Nachtschicht in seinen schwarzen Klamotten gemacht. Die Wechsel Sachen bringt bestimmt Eva dann mit wenn sie wieder einsteigt bei SDL. Wenn er bis dahin seine Sachen anbehält, dann Mief, Mief, Mief. Bloß gut das es kein geruchsfernsehen gibt.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Doctor Who" kehrt zurück ins deutsche Free-TV
Neueste Meldungen
"The Talamasca": Erste Serie im Franchise nach Erfolgsromanen von Anne Rice abgesetzt
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.