Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Bei euren Kommis jetzt über die enge Gewandung der ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ich habs ja gleich gesagt, dass aus der Affäre ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hoffentlich verschwinden die jetzt nach München, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Stimmt, falsch gelesen 🙈
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Es wäre halt schön gewesen,wenn es so ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: nicht der Pferdewirt, sondern der ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Der Traum war grandios.
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Warum schreibst du dann, du könntest dir vorstellen, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich weiß das Vincent geht.Hab das schon ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: "Umdrehen/Umbiegen" von Elias wegen Lale, wie kommt ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Richtig, wo ist denn der Betriebsrat ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: oder Hildegard und Werner? also nee, ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: nee, lass mal, nachdem so ein langes ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: Leo und Lale wären ein sehr süsses Pärchen, wenn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, aber komplett falsch 🤭
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1918927: 👍
- 28.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Ick nix vastehn. Sorry 176. Oder falscher ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1918927: Vielleicht war Yannik so seltsam gekleidet ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das wundert mich nicht bei insgesamt 675 Folgen ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User_inkaa: ich habe auch Soko München gesehen, ich habe ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Habe heute unseren Erik in einer Folge "Soko ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich könnte mir auch vorstellen,Olivia ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich bin kein Troll, HHMM, und trotzdem finde ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Bah,eklig find ich das.Was ergibt das für ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Mauseohr: könnte es sein, dass Adam und Massimo Freunde ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Wer bei diesem oberlehrerhaften Gerry ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Galileo, das hat mich auch sehr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eric sockless ist wohl von Waasner so ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Die Slipper und nackte Füße hat Yannik sich ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Mauseohr Hallo👋Nee,so meinte ich es auch ...
- Platz 2
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 05.02.2018, 18.05 Uhr:
Bitte nicht Lucia ...nicht dass Tom was passiert.
Das könnte ich nicht verknusen.😨
Lucia schrieb am 05.02.2018, 17.54 Uhr:
Arme Tina, da hat sie so um ihr Kind gekämpft, als es von der Hexe Bea gestohlen worden war und jetzt ist der Kleine krank und ein Problemkind. Vielleicht ist es eine Erbkrankheit, keine Ahnung.Myrna0102 schrieb am 05.02.2018, 19.49 Uhr:
Der Kleine ist krank? Weil er Bauchschmerzen hat, oder warum? Hab ich da was verpasst? Die einzige "Krankheit", die ich sehe, sind Wachstumsstörungen. Leute, das war spaßig gemeint!!Myrna0102 schrieb am 05.02.2018, 20.04 Uhr:
Der Kleine ist krank? Weil er Bauschmerzen hat? Odet hab ich da was verpasst?Die einzige "Krankheit", die ich sehe, ist eine Wachstumsstörung.
Leute, das war spaßig gemeint.Myrna0102 schrieb am 05.02.2018, 20.08 Uhr:
Ich will den kleinen Tom gesund sehen!! Er müsste docj schon langsam ins alter kommen, wo man schon mal was festes zufüttert, ein bisschen Banane oder gedünstete Karotten, oder so? Oder bin ich zu alt?
Luise4482 schrieb am 05.02.2018, 16.34 Uhr:
Heute war ja mal Alles drin und dran.
Ali findet raus ,-dass Christoff nur mit Erpressung
alles Regelt.😲 Die Xenia ist mir Unsympatisch.
Sie glaubt, weil Victor auf ihrer Seite ist , Oberwasser zu haben .Sie tritt ganz schön Frech bei Christoff auf.(Ali sucht bei Tina trost.) Tina sagt ...Christoff wollte seine Kinder schützen.Das glaube ich ihm.sogar.Nur die Mittel sind erbärmlich.
Jessika arbeitet auch ihren Auffenthalt an Victor ab.
Nee,ne.auch sie wird erpresst von Christoff.
Obwohl sie Victor ja gern hat.
Bei Tina und Nils geht der Eiertanz weiter....
An oder Ab.....zu blöd.!!!!😴😴Na sowas ,da hat der Kunstkenner festgestellt,dass der ..Flügel..für ...€..300000...beschädigt ist.
Tja Natascha ....das wird ...teuer.
Heute hat der Konopka...Konkurenz bekommen.
SEINE KÜCHE....entweiht..😆😆
Robert mal ganz leise,-hat gebacken.😃Christoff kniet vor Alicia und bittet sie um Vergebung.
Er liebt sie ...💕Er will mit ihr in eine neue Zukunft gehen.
....Frau Egli ist im Anmarsch..😉😉
Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 16.21 Uhr:
die Diva will jetzt betrügen - von der hätte ich mich sofort scheiden lassen. Die bringt nicht nur sich in die Bredouille, sondern auch ihren Mann.Tschässi und Xenia haben eines gemeinsam: irgendwie fehlt es ihnen an Stimmvolumen.Xenia spricht mit einer etwas zu hohen Stimme, Tschässi beeindruckt auch nicht.
Siri schrieb am 05.02.2018, 16.10 Uhr:
Uijuijui. ...nun geht der große " Chrisdoooof Saalfeld " aber in die Knie 😨Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.15 Uhr:
Christoph sehr theatralisch, das passt überhaupt nicht zu ihm. Aber Alicia wird drauf reinfallen.
Die Ehe ist schon am Ende, bevor sie überhaupt angefangen hat, das sollten die besser lassenSiri schrieb am 05.02.2018, 16.16 Uhr:
.....aaaaber. ....dafür macht Robert als Koch mit seiner Valentina bessere Torten und Krapfen, als der Konditormeister vor Ort 🤗🤗Nordlicht? schrieb am 05.02.2018, 16.57 Uhr:
Ich glaube eher nicht, dass Christof eine "Leiche" entsorgt hat. Zu ihm passt es eher, dass er es so hat aussehen lassen und dem Liebhaber seiner Frau Geld gegeben hat, damit der verschwindet und er dann Xenia erpressen kann.Giulietta schrieb am 05.02.2018, 17.13 Uhr:
Das ist mal ne interessante Variante, Nordlicht.
Ja, das hätte Potenzial für langwierige Verwicklungen bis dann endlich die Wahrheit ans Licht kommt, dass dieser Fernando? gar nicht tot ist und Christoph alles so hat aussehen lassen, um Xenia loszuwerden.Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 17.20 Uhr:
Ich glaube, es war Ullsch, dr das schon mal vermutet hat. Da ist definitiv was dran. Ich glaube nicht, dass Christoph ein Mörder ist. Aber das sehe ihm schon ähnlich.Nordlicht? schrieb am 05.02.2018, 17.25 Uhr:
Christof "regelt" alles mit Geld, und der Erfolg gibt ihm recht. Ich glaube nicht, dass er zu einem Mord fähig sein kann, der regelt das mit dem Scheckbuch.....Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 18.18 Uhr:
so isses, Nordlicht. Und Fernando wollte ja Geld - darum ging es ja bei dem Streit mit Xenia. Dem war es egal, von wem er es bekam.Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 19.02 Uhr:
Christoph - der neue Leichenoskar,, nur dass er es nicht war.. An Alicias Stelle hätte ich ihn gefragt- an welcher Steller er Fernando beseitigt hat und dann wäre ich mit ihm zu unserem KHK Meyser gegangen - der hat ja noch was gut zu machen seit seiner letzten Pleite..Maise würde sagen: Sie waren es. Gestehen Sie: Christoph würde allerdings sagen: There's no regret
If I had to do the same againI would, my friend, Fernando
Morieke schrieb am 05.02.2018, 15.46 Uhr:
War heute mal wieder neugierig und hab mal wieder reingeschaut. Gibts hier eigentlich irgendeine Person, die nicht erpressbar ist ? Was für ein krimineller Haufen... wie alt ist eigentlich Tinas Kind? Das sieht auf dem Arm ja immer noch aus wie frisch geschlüpft.Giulietta schrieb am 05.02.2018, 17.12 Uhr:
und weint auch noch genauso wie ein ganz kleines Baby. Ein 6-9 Monate altes Kind hört sich anders an.Teichmolch schrieb am 06.02.2018, 10.36 Uhr:
Hallo Dorle,da gebe ich dir vollkommen recht,rege mich aber nicht mehr auf, weil diese Szenen mit dem
jetzigen Puppenbaby, unmöglich sind.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie keine Mutter
mit einem mindestens einjährigen Kind im Chasting finden.Jede Mutter wäre froh, mal später dem Kind zu zeigen, siehe da das warst du in der Telenova.
Schade da es keine Kontaktanschriften zu dieser Telenovaleitung gibt, ich würde mal einen saftigen
Brief schreiben.
Aber was soll.s wir werden noch genug neuen Unsinn sehen.
User 1319307 schrieb am 05.02.2018, 13.07 Uhr:
Da ja im FH alles manchmal eigenartig ist braucht man sich nicht zu wundern wie leicht man dort mit dem Wort "Freunde"umgeht. Da taucht kaum jemand neues auf ist er gleich der Freund von z.B.Tina.
Ich finde ein Freund ist was besonderes damit geht man nicht so leichtfertig um. Aber das ist eben der FH-alle ein bisschen beknackt.Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 18.21 Uhr:
Das ist die amerikanische Lebensart - man ist gleich Freund. Aber wen meinst du bei Tina? Alicia - die haben sich doch ganz gut verstanden, wobei Tina noch beinahe die Schwägerin von Alicia geworden wäre. Boris- der kümmerte sich doch rührend um sie. Und Nils auch.User 1319307 schrieb am 05.02.2018, 18.51 Uhr:
Es sollte nur ein Beispiel sein mit Tinas sogenannte Freunde, denn jeder von den vielen Leuten, die bei ihr einzogen waren dann "Freund". Und so ist es bei den anderen Darstellern auch jeder ist Freund.
Sowas gibt es noch nicht einmal in einem 5teiligen Russenfilm.
Ananas schrieb am 05.02.2018, 10.56 Uhr:
Kann die Romy vielleicht eiiinmal nur normale Klamotten anziehen? Jeans und T-Shirt? Wie läuft sie nur rum! Zum Dartspielen mit Omis Trägerröckchen und die oberpotthäßliche Gardinenbluse, die ewigen Stiefel und dazu ihr Kleinmädchengehabe. Das Getue mit Paul, diesem Vollpfosten, geht mir soooo auf die Nerven. Meine Güte! Und Tina spinnt wohl auch total. Armer Nils und wie lange sich das wieder hinzieht...Einzig Viktor gefiel mir echt gut.Luise4482 schrieb am 05.02.2018, 15.01 Uhr:
Wir sollten mal eine Petition einreichen ,-für moderne Kleidung im FH.(nach so vielen Jahren) ist es doch mal an der Zeit.
Die ..BIBO .MUTTER...in diesem Quitschgelben Pelz...
UNMÖGLICH..😎😎😎😲...ANANAS....hahahaOma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.19 Uhr:
Mittlerweile finde ich, dass Romy und Paul sehr gut zusammen passen. Beide sind strunzdoof, fast schon peinlich. Man mag garnicht hinschauen. Wenn die das neue Traumpaar werden, kann man ruhig aussetzen.
Überhaupt ist da sehr die Luft raus aus SdL. Bibo und Viktor sehen sich wirklich ein bisschen ähnlich, beide Tränensacke und so hängende Augen, als wären sie wirklich verwandt
Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 10.39 Uhr:
Wenn Valentina so schnell gealtert ist, müssten die B ichlers eigentlich schon ein biblisches Alter erreicht haben. Demnach könnte auch Hildegard wie die Frau von Abraham noch ein Kind bekommen.,..lach. Die war 90.Mauseohr schrieb am 05.02.2018, 11.05 Uhr:
Das geht so : so etwa bis 20 altern die Kinder rasend schnell, dann geht es normal weiter und bei etwa 60 bleiben alle stehen. Drum muss niemand in Pension gehen und ist bis mind. 80 voll fit.Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.20 Uhr:
Außer Tom, der darf nicht altern und nicht wachsen. Immer noch der Winzling in der blauen Decke
Luise4482 schrieb am 05.02.2018, 10.18 Uhr:
Guten Morgen.
Irgend Jemand , hat mal geschrieben , dass Victor und Alicia nicht zusammen passen.
Ich bin auch der Meinung.
Wäre schön , -Wenn mal ein Paar käme, wo man mitleiden könnte .Es gibt kein ,,Einziges " Paar , -das passt.😥😨Schade.
UnschuldvomLande schrieb am 05.02.2018, 10.11 Uhr:
Habt Ihr nicht auch das Gefühl, dass der Abschied von Lotte und dann später von Werner ziemlich in den Fokus gerückt wurde? Sie haben bei der Abreise den Fürstenhof angeschaut, als ob sie nie wiederkommen würden.. und dann noch diese Musik dazu...Mauseohr schrieb am 05.02.2018, 11.12 Uhr:
Damals, vor Weihnachten bei der Promi-Millionenshow, als Mona dabei war hat sie sich sehr zurückhaltend über sdl geäußert und nur über ihre Heimat Italien gesprochen. Über sdl sagte sie, das sei nur ein Teil ihrer Schauspielkarriere. Das hat mich schon damals gewundert, denn die anderen Schauspieler äußerten sich sehr begeistert über ihre Serien (z.B Max Müller hat lustige Geschichten über die Rosenheimcops erzählt)
Habe die letzten Folgen noch nicht gesehen - Abschied von Werner ? Werner ist jedenfalls spätestens im März wieder voll dabei. Carl. kommt aber nicht mehr vor.
Lucia schrieb am 05.02.2018, 09.49 Uhr:
Mich stört an dem cholerischen Rumschreier Robert nicht nur seine schreckliche Art , kann den Schiefkopf nicht mehr sehen. Andauernd steht er mit schiefen Kopf da, kann der nicht anders?Teichmolch schrieb am 06.02.2018, 10.49 Uhr:
Robert ist auch ein guter Schauspieler, er hat eben die Rolle bekommen, die zu ihm passt,aber ich denke er wird in seinem privatem Leben auch so sein.Heute bei dem harten Showgeschäft in der
Schauspielerbranche, da wird mit jeder recht geben, der was damit zu tun hat, ist jeder dankbar bei so einer bekannten Serie angagiert zu werden, selbst bei einer kleinen Rolle.Wenn ich mir so ab und zu
beim TV Sender ONE, in eine sehr alte Sendung rein sehe, dort werden die ganzen alten wiederholt,
sieht man Schauspieler, an die ich überhaupt nicht mehr gedacht hätte,wer da alles schon dabei war über 2000 Sendungen und die Aufzeichungen bei ONE z.Zeit Folge 200, müßt mal reinschauen.
User 1184409 schrieb am 05.02.2018, 09.49 Uhr:
09Uh 50
Habe ich gestern im ZDF DIE Heidenberg gesehen. Oder habe ich wieder geträumt , oder gechielt?
Gruß
NEPTUMDulcinea schrieb am 05.02.2018, 10.27 Uhr:
Frage mich manchmal, ob Rosamunde Pilcher und Rosen heim Cops Auffangstationen sind für gestrandete SDL-Darsteller.
Bei Fernsehfilmen mit ernsterem Hintergrund sieht man doch kaum einen, habe ich das Gefühl.
User 1184409 schrieb am 04.02.2018, 19.15 Uhr:
19Uhr15
Hallooo Leute.
Bin etwas hinten dran. Wegen Daktari für Oben und Ganz Unten.
Habe auch Einiges gelesen. Aber zu Paule kann ich mir den Kommentar nicht Verbeißen. Ein Miesmacher bis zum geht nicht mehr. Eine miese Ratte. Denn es war ganz Deutlich ein geblendet dass die Linie nicht übertreten war, es waren bestimmt 5 cm frei. Dazu hat er ja Garnicht runtergesehen. Was er noch ist habe ich schon vor einiger Zeit geäußert. Der Mistkerl kann einfach nicht verlieren. Ich helfe mit, dem auf´s Maul zu hauen.
Der Honopka ist, immer noch und bleibt auch ,ein Stink Stiefel.
Und auf die Feeden mit Robert freue ich mich schon. (wenn ich auch das eckige Gehabe in der Küche nicht mag) aber die Miene als Christof die gereichte Hand nicht angenommen . spricht Bände.
Habe wieder etwas gespießt, Werde ich momentan auch selber.
Aber Unkraut verkommt nicht. Auch wenn man versucht es auszurotten. Siehe Fürstenhooof.
Gruß
NEPTUN
Kleine Sehnsucht schrieb am 04.02.2018, 18.51 Uhr:
Ich habe mich gewundert, dass Charlotte nach der Auszeit im Knast nun schon wieder länger weg ist.
Ich dachte, hoffentlich ist die Mona Seefried nicht krank 🙊
Darum hab ich bisschen gegoogelt. Für alle, die es interessiert :
Ihr geht es gut und sie war ende Dezember mit ihrem Mann länger in Italien und hat dort Silberhochzeit gefeiert. 😅
Es sei ihr gegönnt!
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Doctor Who" kehrt zurück ins deutsche Free-TV
Neueste Meldungen
"The Talamasca": Erste Serie im Franchise nach Erfolgsromanen von Anne Rice abgesetzt
"Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.