Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: meinst du mich? fad ist aber auch eure ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bei allem Friseurgedöns, so hoffe ich, dass ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Förster wird nichts anderes sein als der ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Katja hat jetzt die Haare kurz und fein ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Das Foto irritiert auch mich. Gehen wir ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Die Hoffnung bleibt, da bin ich mit ihm ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Wenn die Besucher nicht wären wär's fad, die ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Gut, dass jetzt mal 3 Wochen Pause ist ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die Innung unterhält mich nicht ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wieso soll das Forum halbtot sein? Das sagen ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Das Forum ist leider halbtot Vllt war ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 294 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 152 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 255 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 303 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 150 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 168 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 252 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 242 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 170 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 200 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 228 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 182 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 312 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 194 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 234 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 180 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 224 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 158 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 219 (MagentaTV+)
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lucia schrieb am 23.11.2017, 18.20 Uhr:
Janny schreibt, die Neue heute sei die Emma IIDa ich die WH der alten Folgen schaue, möchte ich gerne wissen, war die Emma so gut gebaut, oder war die ausgestopft?Diese Stubenfliege ist so dermaßen dämlich, bei dem verfressenen Bauerntrampel habe ich das Bedürfnis ihr ständig in das feiste Gesicht zu schlagen. Sorry, aber bei der sehe ich Rot!Myrna0102 schrieb am 23.11.2017, 18.34 Uhr:
Und ich bei der leidenden und allwissenden Samia!!! Das ewige Gequake um die wahre Leibe. Die strapaziert den Begriff über!!!
Die Emma ist doch ganz erfrischend in ihrer Naivität... und darfs denn keine molligen Mädchen im Fernsehen geben? Lucia, das ist aber nur meine Meinung. Schade, dass es für die alten Folgen kein Forum gibt. Hier sind wir beide falsch...Myrna0102 schrieb am 23.11.2017, 18.37 Uhr:
Würde gern über die alten Folgen tratschen. Da hat auch nie jemand gearbeitet und alles war genauso unrealistisch. SchadeNordlicht schrieb am 23.11.2017, 18.44 Uhr:
Dann must du wohl pausieren, denn der "Bauertrampel" ist die Hauptakteurin. Die meisten fanden sie süß, ein Typ wie Pauline, die Zuckerbäckerin. Die kommt auch noch.Siri schrieb am 23.11.2017, 19.25 Uhr:
Also...die Emma war am Anfang schon aufgepolstert....aaaaber nachher war sie schee....für mich eine der schönsten Traumfrauen 😊🤗Igelchen schrieb am 23.11.2017, 22.48 Uhr:
Ich hatte auch den Eindruck, dass Emma um den Popo herum aufgepolstert wurde.
Ich mochte sie in der Rolle sehr gern, genau so wie Felix, der m.M. nach sehr gut gespielt hat.
Aber an das Äußere von Pauline kam Emma nicht heran. 😊
Sillie schrieb am 23.11.2017, 18.11 Uhr:
Wie Alfons heute mit der Axt vor Konopka stand, dachte ich, hoffentlich hat er nicht doch die Bea erschlagen. Vielleicht hat er sie für eine Einbrecherin gehalten. Die Szene fand ich jedenfalls beängstigend und auch nicht lustig.
Luise4482 schrieb am 23.11.2017, 16.28 Uhr:
Heute haben wieder alle einen Traum gehabt.Alfons mit Udo Jürgens..
Und immer wieder geht die Sonne auf ...Schööön.😊Werner träumt ,dass Tuschi eine Affähre mit CHRISTOFF hat.😆Männer unter sich....Victor und Nils im Gespäch .---natürlich über die Liebe.......Schön der alte ..Karmann-Ghia...(war mein traumauto 😅) Eeeendlich Herr Doktor Niederbühl hat die Ursache gefunden für Alfons ...Demenz...Er ist Medikamenten Infiziert. 💪
Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 16.03 Uhr:
Mei, der Alfons hat die falsche Kombi genommen und wird wieder gesund. Aber nicht ohne nochmal Drama und die Gelegenheit, die Neue kennenzulernen. Dafür, dass sie schüchtern sein soll, ist sie aber ganz schön neugierig.Sillie schrieb am 23.11.2017, 17.45 Uhr:
Sie kommt auf jeden Fall nicht so langweilig rüber, wie Ella und Bäkki. Sehr natürlich!Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 17.48 Uhr:
Natürlich? Fragt einen Fremden, der mit ihr auf der Bank sitzt, dermaßen aus. Optisch finde ich sie auch nicht gerade der Hammer.Sillie schrieb am 23.11.2017, 17.54 Uhr:
Mit natürlich meinte ich, ungezwungen und offen. Es stimmt sie hat ihn ausgefragt, aber war nicht frech dabei. Vielleicht etwas zu neugierig. Optisch ist sie nicht der Hammer, da gebe ich dir recht. Die Hände von Alfons auf ihren Knien ging aber auch überhaupt nicht ...Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 18.16 Uhr:
Das stimmt. Vor allen Dingen in der heutigen Zeit - ich sage nur Weinstein.Sillie schrieb am 23.11.2017, 18.38 Uhr:
Das glaube ich auch. Die Beiden sind füreinander bestimmt. Manchmal ist es etwas zu kitschig mit Alfons und Hilde.Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 18.56 Uhr:
Ja sicher, Wenn er ihr schmeichelt, und sie sich freut. Allerdings fand ich es doch ziemlich rührend, wie Hildegard während der ganzen Demenzproblematik mit ihrem Alfons mitlitt.Abba234 schrieb am 23.11.2017, 19.06 Uhr:
Naja das er auf sie steht glaube ich nicht aber irgendwas wird da sicher noch kommen. Ich glaube nicht das die Ähnlichkeit zu Clara nur zufall ist.Igelchen schrieb am 24.11.2017, 09.02 Uhr:
Alfons Hände lagen nicht auf ihren Knien, er hat lediglich ihre darauf gefalteten Hände kurz gedrückt. Das war's 👐Dulcinea schrieb am 24.11.2017, 10.15 Uhr:
Soll das heißen, Alfons hat schon wieder ein uneheliches Kind oder einen Enkel, von dem er nichts weiß. Also das wäre das Letzte.
Apropos Bea: Frau Hübner träumte von einer Rolle als alte Frau, die sie gerne spielen würde. Vielleicht kommt sie ja als Oma von Alicia wieder.
Dorle schrieb am 23.11.2017, 15.36 Uhr:
Also der Stallbursche hat hier echt einen chilligen Job. Der bricht sich wirklich keinen ab- steht nur dumm rum und hat die Hände tief in den Hosentaschen stecken. So leicht möchte ich mein Geld auch mal verdienenSiri schrieb am 23.11.2017, 15.54 Uhr:
Und sitzt mit Käppi im Bräu Stüberl. ....tz tz tz....da hat ja Taifun bessere Manieren ...wiiieheeerrrr 🐴Janny schrieb am 23.11.2017, 16.09 Uhr:
.... und mit Reitstiefel ins Restaurant oder Pianobar .. ts ts tsLuise4482 schrieb am 23.11.2017, 16.10 Uhr:
Und seine Hosenträger ,-die ihm immer de Popo runterhängen.....musste so lachen ..wie er damit hängen geblieben ist.hihi.😂😂😂fritzi schrieb am 23.11.2017, 16.12 Uhr:
@Janny
Nicht zu vergessen, seine Joppe, die er auch zu gerne im Restaurant trägt...Janny schrieb am 23.11.2017, 16.29 Uhr:
Yep, fritze ... ich frage mich, was er in den vielen Umzugskisten hatte. Nur Stallklamotten ???Janolu schrieb am 23.11.2017, 16.58 Uhr:
Er ist doch der personal coach des traumatisierten Taifun, der als Superbeschäler für das Gestüt eingekauft wurde.Igelchen schrieb am 23.11.2017, 17.10 Uhr:
... und ewig hängen die HOSENTRÄGER 😆
Er hat wohl kein Vertrauen zu seinem Gürtel?! 😉Poppy schrieb am 23.11.2017, 17.11 Uhr:
Mütze, Hosenträger und die olle Stallhose, müssen wir das nun ein Jahr lang sehen?Janolu schrieb am 23.11.2017, 17.26 Uhr:
Fürchte schon, Kim, Adrian war ja selbst als Geschäftsführer nur im Retro-Look der 50er Jahre unterwegs.Janny schrieb am 23.11.2017, 18.11 Uhr:
Na, das "Pferd in blau" in Viktors Zimmer und die Kette hat das selbe Motiv ... sieht doch aus wie ein Seepferdchen ... hat so´n komischen Hals !Sillie schrieb am 23.11.2017, 18.13 Uhr:
Sieht echt blöd aus mit seinen Hosenträgern. Trägt man das etwa so? Das habe ich sonst noch nirgends gesehen.Sillie schrieb am 23.11.2017, 18.17 Uhr:
Stimmt, das sieht komisch aus das "Pferd". Hat mehr Ähnlichkeit mit Alicia, als mit einem Pferd.Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 18.18 Uhr:
Und noch ein Buch mit Gedichten, die er seiner Angebeteten vortragen kann.Sillie schrieb am 23.11.2017, 18.31 Uhr:
Ich finde das arme Pony hängt schon vom Rücken her ziemlich durch. Oder ist das normal so? Das fällt mir immer auf.Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 18.36 Uhr:
Kein Wunder, weil es von einem anderen Pferdchen (Ail) geritten wurde. Seitdem hängt es durch.Nordlicht schrieb am 23.11.2017, 18.40 Uhr:
Es gibt durchaus Pferde mit "so`n komischen Hals".
Mal nach "Asil Araber" googlen, heißbegehrt und mit gigantischen Summen gehandelt. Auch wenn Taifun ein ganz nett anzusehender Palomino, aber sicher kein Hengst ist, und (wie bereits bemerkt) zu lang im Rücken, sog. Rechteckpferde haben es schwer, unter das Gewicht des Reiters zu treten und müssen deshalb besonders intensiv trainiert werden.Sillie schrieb am 23.11.2017, 18.44 Uhr:
Nordlicht, woher kennst du dich so gut mit Pferden aus? Reitest du?Nordlicht schrieb am 23.11.2017, 19.10 Uhr:
Jep, Pferdenarr seit der Kindheit, hab ich an meine Tochter vererbt.
Ich selbst liebe den Pferdegeruch, aber in Arbeitsklamotten aus dem Stall in ein Fünf-Sterne Hotel? Da fliegste sofort raus....es sei denn, alle haben ihren Geruchsinn verloren.User-murkel schrieb am 23.11.2017, 20.44 Uhr:
Stimmt " Dorle " und außerdem hat er ja sowieso nur ein 1 Pferd in diesen Stallungen zu pflegen weil ständig kein anderes da ist. Da muss man natürlich " Schwerarbeit " leisten dieses Tier von morgens bis abends an der Longe hin und her zu führen. :( Kann einem richtig leid tun der Junge !
Heideecho schrieb am 23.11.2017, 14.41 Uhr:
Also mir würde gesagt das weder der Papst noch Alfons im Fürstenhof anwesend waren.. Obwohl einige Messdiener aus bichelheim geflüchtet sind.. War der Papst evtl. Doch da?
Abba234 schrieb am 23.11.2017, 14.03 Uhr:
Wer ist eigentlich diese Jutta? Weiß man das überhauptJanny schrieb am 23.11.2017, 14.31 Uhr:
.... oder Janny weiß es ! Sie ist eine von ihren ehemaligen Mitinsassinnen aus dem Knast ...Janny schrieb am 23.11.2017, 14.58 Uhr:
Siri, Siri ... ich weiß, daß du es auch weißt :) Da war dann noch die Birgit und die Alina ( eine Ex von David). Letztere weilt ja auch nicht mehr unter den Lebenden. Die ist wohl ganz unglücklich "gestürzt" mit Hilfe von Bea und Frieder ...Siri schrieb am 23.11.2017, 15.18 Uhr:
Ach ja...die arme Alina Steffen wurde ja von Tuschi und Frieder im See versenkt, nachdem die arme soooo unglücklich gestürzt is :DJanny schrieb am 23.11.2017, 15.28 Uhr:
mannnn, Siri, du weißt sogar den Nachnamen von der Alina ... Reschpekt :)Siri schrieb am 23.11.2017, 15.36 Uhr:
....dabei hab ich dochbgrad meine Tabletten gegen Bluthochdruck genommen. ...ähm. ....oder warns die Tabletten gegen Magenschmerzen. ....oder die Tabletten für die grauen Zellen. ....naja.....auf jeden Fall wollt ich dir noch sagen....oder schreiben.dass ich euch alle liebe 😂😂😂Heideecho schrieb am 23.11.2017, 15.40 Uhr:
Das wusste nur Tuschi. Die Betonung steht auf wusste...!!!Siri schrieb am 23.11.2017, 15.47 Uhr:
😂😂😂....auf dem Küchentisch schneid ich jetzt Gurken fürn Gurkensalat. ...daneben stehen die Schuhputz - und Werkzeugkiste....jammy ....und später kommt alles in Geschirrspüler.....da wird alles schön sauber....sogar meine Klobürste sieht aus wie neu....Siri schrieb am 23.11.2017, 15.48 Uhr:
....ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Alfongs Bichler heiß 😂Janny schrieb am 23.11.2017, 16.06 Uhr:
... aber jetzt wird alles gut mit Alfongs ... endlich :)) Die Hildegattt hat mir heute aber auch Leid getan :(Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 16.09 Uhr:
Soviel Identifizierung? Wusste gar nicht, dass dir der Alfons so sympathisch ist. Gehst du jetzt auch weg für immer?
Die Szene mit dem Koch war an 2 Stellen ziemlich gekürzt. Warum dieses?Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 16.15 Uhr:
Hast du auch deinen Reisepass in den Kühlschrank gelegt? Oder wars der Ofen? Ich glaube, ich habe auch die falschen Medikamente genommen.
Alle Demenzkranken, nichts für ungut. Ich wiederhole mich, ich fand es gut, dass das Thema aufgegriffen wurde, aber es war von Anfang an klar, was wirklich die Ursache war. Auch fand ich Alfons viel zu stolz. Wenn jeder Demenzkranke sein Zuhause verlassen würde, weil er seinen Zustand seinen Liebsten nicht mehr zumuten will, wäre das Chaos perfekt. Weglaufen ist keine Lösung.Siri schrieb am 23.11.2017, 16.19 Uhr:
Ich hab keinen Reisepass....ätsch....den hab ich nämlich eingefroren😜Sillie schrieb am 23.11.2017, 18.19 Uhr:
Viele alte Leute nehmen noch viel mehr verschiedene Tabletten. Die müssten dann ja alle schon kurz vor dem Wahnsinn stehen.Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 18.40 Uhr:
Bei den vielen Nebenwirkungen, die die einzelnen Medikamente haben könnten, könnte man sich das wirklich fragen. Bei Alfons war es aber so, dass das zweite Medikament von jemand anderen als den Doc verschrieben wurde und das dritte Medikament von Alfons selbst aus dem Internet bestellt wurde.Sillie schrieb am 23.11.2017, 18.51 Uhr:
Mit Alfons haben sie es ein bisschen übertrieben dargestellt mit den Nebenwirkungen, finde ich. Dass er einfach von Zuhause abgehauen ist, fand ich auch nicht gut. Sowas muss man, wenn es denn so sein soll, gemeinsam beschließen. Alfons ist immer etwas besserwisserisch.Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 19.09 Uhr:
Meine Rede. Ich bin dement, also bin ich allen nur eine Last, ich gehe weg. Ein Vorbild war er da sicher nicht. Finde es auch übertrieben dargestellt. Medikamente können Nebenwirkungen haben und wenn man sich die Beipackzettel durchliest, könnte einem schlecht werden. Aber die werden ja auch nur zur Sicherheit aufgeführt. Das muss ja nicht so kommen. Es obliegt dem Arzt in Erfahrung zu bringen, ob die Kombi passt. Die Moral von der Geschichte: Seid vorsichtig, wenn Ihr eigenmächtig Tabletten bestellt.
Das Thema Demenz hätte besser von einer anderen Person als Alfons dargestellt werden sollen. Bei Alfons war es von Beginn an klar. Der ist nicht dement.Nordlicht schrieb am 23.11.2017, 19.15 Uhr:
Muss euch leider sagen, dass das bei Alfons eine sehr realistische Darstellung von Wechselwirkungen verschiedener Medikamente ist.
Wenn einer viel Medikamente nimmt und sich dann sehr verändert (der Neurologe hat ja bei Alfons nichts gefunden) dann sollte ein guter Arzt (von denen gibt's halt nicht mehr so viele) immer die Medikamente checken
Siri schrieb am 23.11.2017, 13.15 Uhr:
Geil. ...das Köchlein will von KHK Mayser nen Durchsuchungsbefehl für seinen Kräutergarten....ich schmeiß mich weg 😂😂Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 18.20 Uhr:
Nachdem die letzte Leiche dort gefunden wurden, wo die besten Kräuter wachsen? KHK Meyser hat voll die Ahnung!!!
Mauseohr schrieb am 23.11.2017, 11.59 Uhr:
Habe gestern Abend noch die letzte Sendung angeschaut und mir ist folgender Gedanke gekommen, bin neugierig, was ihr dazu sagt.
Bea wollte ja fliehen und hat bei Jutta ein Auto zum Krankenhaus bestellt. Wie kommt sie aber da hin ? Sie hat vielleicht das Geld deponiert und sich dann von einem Helfer eins über den Kopf ziehen lassen. Da ist aber etwas schief gelaufen. Der hat zu fest zugeschlagen. ODER der hat absichtlich zu fest geschlagen und ist mit dem Geld davon. ODER sie hat die Aussichtslosigkeit ihrer Lage eingesehen und Gift genommen, hat aber alles vorher so arrangiert, dass es wie ein Mord aussieht um noch im Tod zu ihrer Genugtuung Unruhe in den FH zu bringen.Janny schrieb am 23.11.2017, 12.27 Uhr:
Anzili, viiiiiiiel zu kompliziert ... da kommt Sherlock Meyser nie drau!! Habe auch die Befürchtung, daß Jutta ihre Finger im Spiel hat ... schnappt sich die Reisetasche und geht auf Reisen ...Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 12.54 Uhr:
Bea wollte abhauen und freute sich schon darauf. Nein, ich bleibe beim derzeitigen Stand dabei, dass es ein Missverständnis war. Jemand glaubte, Nils sei von Bea überwältigt worden, dabei schlief er nur seinen Suff aus, und zog Bea im Affekt oder aus Notwehr eins über den Schädel. Chrstoph nahm vorher oder nachher die Reisetasche an sich.Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 13.13 Uhr:
Aber Fabian. Danke, das Heinzelmännchen meinte ich natürlich nicht. Der war dabei, den kleinen Schreihals Tom zu beruhigen.Siri schrieb am 23.11.2017, 13.48 Uhr:
Mir gefällt es super, dass man jetzt die gespielte Mordversionen sehen kann....gut aufgemacht. ...wie bei nem echten Krimi 👍👍👍...also....die Mozartbüste war also die Mordwaffe....und der Täter bestimmt so schlau und hat sie samt dem Geld eingesteckt.....könnte Jutta doch da mit im Spiel sein....grübel grübel 🤔
Einer weiss es auf jeden Fall 😎....aber der kann nicht mehr singen....
La le lu....nu sieht die Tuschi von oben zu
....ähm....oder doch eher von unten?😈Sillie schrieb am 23.11.2017, 13.54 Uhr:
Vielleicht ist Fabiään tatsächlich irgendwie in den Mord verwickelt. Hauptsache HK Meyser klärt den Mord auf und das auch noch richtig.
Soeckchen schrieb am 23.11.2017, 11.22 Uhr:
War ja klar, dass Alicia gleich Viktor verdächtigt.
Aber an ihren Christoph denkt sie nicht, obwohl sie weis, dass der viel mehr auf dem Kerbholz hat.Ananas schrieb am 23.11.2017, 12.31 Uhr:
Und der lügt und lügt und spricht von gegenseitigem Vertrauen.Sillie schrieb am 23.11.2017, 14.03 Uhr:
Ananas, ich wünsche mir, dass Christophs ganze Lügen bald auffliegen und Alicia endlich mal ihre rosarote Brille abnimmt. Das ist nicht mehr auszuhalten.
UnschuldvomLande schrieb am 23.11.2017, 11.15 Uhr:
Ich finde Fabiänn klasse. Der Bub spielt wirklich gut.
Luise4482 schrieb am 23.11.2017, 10.50 Uhr:
Witzig wie Werner empört zu Charki sagt., Verdächtigt diese O Nummer auch noch dich.!!!😆😆(Charli)...😕 Onee der Christoff ist ja so verlogen...Erhat keine Ahnung ,-dass Tuschi fliwhen wollte. Besorgt Ihr aber Pass und FS....😈Ananas schrieb am 23.11.2017, 11.03 Uhr:
Alle haben iwie gekünstelt verdächtig ausgesehen. Loddes Schrei klang ja wie ein heiserer Raubvogel. Ich frag mich, wohin der Mörder so schnell flüchten konnte. Lodde hört ein rumpeln, betritt die Bar und es liegt nur die Tote da. Und die Büste wurd auch noch mitgenommen. Na, vielleicht findet KHK mit seiner Helferslocke das Tatwerkzeug doch noch in Köchleins Kräutern.
Daria schrieb am 23.11.2017, 05.36 Uhr:
Da Meiser noch nie einen Fall gelöst hat, wird der/die Täter/in wohl nie gefunden.Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 13.19 Uhr:
Doch, aber KHK Meyer ist daran nicht beteiligt. Der ermittelt nur und nimmt die falschen Personen fest. Witzig, wie er immer den strengen Kommissar spielt, der jeden Verdächtigen versucht, aus der Reserve zu locken.
Dass der FH überhaupt noch Gäste hat, bei den vielen Mordfällen, wundert mich. Eigentlich müssten Sicherheitsbeamte rund um die Uhr Wache stehen, die Saalfeld-Wohnung vor allem streng absichern.
User 1286811 schrieb am 22.11.2017, 20.43 Uhr:
Hoffentlich geht es jetzt nicht wieder wochenlang das der Täter gesucht wird.Es hat gereicht als es um den Babyklau ging.
Im übrigen fände ich es nicht so toll wenn David wiederkommt, jedenfalls nicht als zukünftiger von Tina. Er passte einfach vom äusseren nicht zu Tina, sie ist doch etwas stämmiger und er dagegen wirkt wie ein"Würstchen". Soll se sich den liebeshungrigen Nils nehmen der hatte ja schon "unzählige"grosse Lieben, vielleicht ist Tina endlich die Richtige (tausendmal berührt tausendmal ist nichts passiert).Ananas schrieb am 22.11.2017, 22.10 Uhr:
Die Tätersuche wird sich endlos hinziehen.
Da sei mal sicher!User 1286811 schrieb am 22.11.2017, 22.58 Uhr:
Wirklich nichts gegen kleine Männer, aber es wirkt einfach nicht so dolle wenn daneben sone grössere Dame steht. (siehe Dokterchen und seine Diva).Und da ja im Fürstenhof die dollsten Dinger passieren sollten doch die passenden Deckel gefunden werden.Daria schrieb am 23.11.2017, 05.37 Uhr:
Es kann nicht genug kleine Männer mit großen Frauen geben, damit sich das antiquierte Bild mal ändert.Sillie schrieb am 23.11.2017, 10.25 Uhr:
Es sieht blöd aus, kleiner Mann mit großer Frau, die dann vielleicht auch noch kräftiger ist. Wie Mutti mit Sohn. Da gebe ich User 1286811 recht. David ist für Tina eigentlich auch zu klein und zu zierlich. Ich glaube auch nicht, dass er zurückkommt. Im Moment deutet alles darauf hin, dass Tina Nils heiraten wird.karaju schrieb am 23.11.2017, 11.38 Uhr:
Abgesehen von der Statur passen in meinen Augen David und Tina nicht zusammen.Dulcinea schrieb am 23.11.2017, 12.57 Uhr:
Der Doc und die Diva verstehen sich doch gut, auch wenn die Diva etwas größer ist. ich dachte, solche Äußerlichkeiten spielen heutzutage keine Rolle mehr.Sillie schrieb am 23.11.2017, 13.58 Uhr:
Für mich spielt es eine Rolle, Dulcinea. Und ich glaube auch, dass es die meisten so sehen.Poppy schrieb am 23.11.2017, 18.44 Uhr:
Bitte nicht schon wieder eine Hochzeit, das ist schon richtig langweilig!FrauHollerbusch schrieb am 23.11.2017, 20.13 Uhr:
Aber Liebe lässt sich doch nicht an der Optik festmachen, finde ich. Alicia ist als Frau halb so groß, halb so breit und halb so alt wie Christoph und das stört niemanden. Aber andersherum wird es als "komisch" empfunden.
Ich hätte Tina und David gerne als Paar gesehen, der Heinzelmann findet bestimmt noch eine, die besser zu ihm passt. Auf die Liebe, wohin sie auch immer fällt! ♡
Siri schrieb am 22.11.2017, 19.51 Uhr:
Wuäääh. ....ich konnte heut kein SdL schaun. .....hatte Besuch.....nu bin ich voll auf Entzug * Hände zitter *
Was gab's neues???
Ansonsten muss ich mir die Folge morgen in der Mediathek anschaun.....ich hoffe, es lohnt sich🤗🤗Hamamelis schrieb am 22.11.2017, 20.35 Uhr:
Auf youtube kannst du das auch ansehen, auf dem Kanal von SdLNordlicht schrieb am 22.11.2017, 20.37 Uhr:
Viele neue Gesichter im Vorspann, Musik klingt irgendwie fremd (weichgespült?), und Susan bleibt uns wohl erhalten...Janny schrieb am 22.11.2017, 20.57 Uhr:
Ach Siri, so viele Fragezeichen ??????????????? Jeder verdächtigt jeden,
-Mozartbüste verschwunden! Des -Köchleins Kräutergarten von den Beamten "umgeflügt" :)
-uuuund das Geld ist weg!!
-Heinzelmännchen gibt Tina falsches Alibi, aber Boris hat sie am FH Gesehen
-Köchlein traut es der Lodde zu
-Doc glaubt insgeheim, es wär der der bsoffne Fabiänn gewesen und die Diva soll ihm ein Alibi geben
-Doc war zur Tatzeit in seiner Praxis am FH
-Die Tina wird vom KHK nach Davitts Aufenthaltsort befragt
-Das Alibi von Chrisdooof ist nicht ganz wasserdicht
Ach, da war bestimmt noch was ... fällt mir aber nicht ein. Ich empfehle dir die Mediathek :) Es sind aber noch alle auf freiem Fuß.Siri schrieb am 22.11.2017, 21.15 Uhr:
Echt Janny? Das Geld is weg...? Uijuijui. ...jetzt bin ich baff....dann muss ich morgen doch mal schaun...Siri schrieb am 22.11.2017, 23.05 Uhr:
Hatte ich eben auch, Janny...hier wird eben alles von KHK Mayser abgehört...da brechen schnell die Leitungen zam😂😂
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.