Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- Platz 2
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Heideecho schrieb am 15.11.2017, 14.17 Uhr:
Jippii Ella ist wieder da.. Ich hoffe sie findet ihr Glück mit ihrem neuen verlobten..ich finde die passen super zusammen.. Tina hat soviel Talent.. Sie sollte Tatort Kommissarin werden.. Und den Bambi bekommen.. Sie ist so wunderschön.. Wie eine Prinzessin.. Ich fände es toll wenn sie und boris heiraten und ganz viele Kinder kriegen. Ich hoffe das die Sonnenbichlers ihre wertvolle Flasche wieder finden.. Es ist soo traurig.. Erst wird Alfons dement, und dann geht das kostbare Pfandgut verloren.ich find den Wunschbrunnen auch so schön.. Er schaut aus wie im Märchen.. Da will man sich doch gern was wünschen wenn man davor steht..Janny schrieb am 15.11.2017, 14.37 Uhr:
Ironie ENDE ???? Heideecho ?? oder kommt da noch was Nettes. Deine früheren Kommentare zu SdL haben mir besser gefallen :)Alena schrieb am 15.11.2017, 15.07 Uhr:
Wir müssen nur hoffen, das diese romantische und gleichzeitig spannende Serie noch lange im TV läuft!!!Luise4482 schrieb am 15.11.2017, 15.09 Uhr:
Ja .-Heideecho .Was ist los?? Wieso meckerst du so über Tina.. oder meinst du vllt.Ella ???Dulcinea schrieb am 15.11.2017, 16.15 Uhr:
Es ist offensichtlich, dass eine Person hier wieder übergewechselt ist, nicht du Luise, um durch auffälliges Überloben das Forum aufzumischen. Aber vielleicht kommen auf diese Weise die Freunde der Userin aus dem RR-Forum endlich dahinter, was wirklich mit ihr los ist.
Warum kommt ihr eigentlich jetzt alle hierher? Genügt es euch nicht, in eurem privaten E-Mail-Wichtelforum zu jammern? Wollt ihr jetzt dieses Forum auch noch kaputtmachen? Zum Glück scheint es noch Leute zu geben, die sich dagegen wehren können. Wenn ihr die E-Mail Adresse dieses Heimforums oder das Kennwort verloren habt - die E-mail Adresse von der früheren Konopka habe ich noch.In Bichlheim gehen die Uhren anders. Alles muss gleich am nächsten Tag passieren: die Hochzeit ist gleich vorbereitet, Ella und Willi siedeln am nächsten Tag nach Australien über. Alles ganz einfach. An Kündigen des Arbeitsraumes und des Jobs von Willi wird nicht gedacht. Auch Alfons und Hildegard fahren gleich am Abend, ohne dass Hilde Urlaub nimmt, nach Brüssel, wo gerade Marie zu Besuch ist, die ihren Halbbruder besucht, aber zu ihren Eltern wohl nicht mehr kommt. Alles genauso merkwürdig wie die Absichten der neuen User hier.Poppy schrieb am 15.11.2017, 16.28 Uhr:
Ja Dulcinea, keiner muss irgendeine Kündigungsfrist einhalten oder den Urlaub beantragen ( Hildegard ), das gibt's in keiner Firma nur in der Märchenwelt des Fürstenhofes!
Und Charlotte ist eifersüchtig auf Susann........User 1291681 schrieb am 15.11.2017, 16.29 Uhr:
ROTE PFOTE alias übrigens, ich heiße Dulcinea: Dafür, dass Sie angeblich noch nicht so lange hier schreiben, sind Sie ziemlich frech. Woher nehmen Sie sich das Recht andere Leute so zu maßregeln oder zu entscheiden, wer hier schreiben darf?
Haben Sie vielleicht Ameisen oder Zecken vom Picknick im KopfHeideecho schrieb am 15.11.2017, 17.07 Uhr:
Könntet ihr mal eure stressereien lassen.. Ich will mich hier über Sturm der Liebe unterhalten und nicht über olle Kamellen.. Fehlt nur noch das hier einer backrezepte postet.. Alsoo wiiirklich.. Ich hab grad das Titellied von 3 haselnüsse für Aschenputtel angemacht und lasse Tina um ihren Wunschbrunnen tanzen.. Lalala.User 1291681 schrieb am 15.11.2017, 17.13 Uhr:
Beruhigen Sie sich, und gewöhnen Sie sich bitte an die aktuellen Namen.
Was sie da posten sind olle Kamele.Alena schrieb am 15.11.2017, 17.18 Uhr:
Was für schade, dass der frühere Konopka schon längst eine neue Adresse hat :-(Heideecho schrieb am 15.11.2017, 17.20 Uhr:
Friedrich stahl ist mir gestern im Traum erschienen und hat mir gesagt wo er ist... Bei 1291681 im keller.. Und er will ganz schnell zurück zu Beatrix und frederikUser 1291681 schrieb am 15.11.2017, 17.26 Uhr:
Psst, neben Friedrich liegt noch der Metzgermeister.
Es ist ein feuchtes Doppelgrab in meinem Keller.Alena schrieb am 15.11.2017, 17.34 Uhr:
Lieber User 1291681, Heideecho postet keine olle Kamele!!! Er ist genau so ein begeisterter SdL Fan, wie wir !!!mausimir schrieb am 15.11.2017, 18.22 Uhr:
Hier waren doch gar keine Kamele, oder? Ich schaue hier noch nicht so lange.Sillie schrieb am 15.11.2017, 18.35 Uhr:
Irgendwie, wird hier nur noch über SDL und die Darsteller gelästert. Das ist eigentlich nicht Sinn dieses Forums. Wenn das so weitergeht, wird dieses Forum auch bald geschlossen. Ich finde das ziemlich unfair gegenüber den anderen, die sich hier ernsthaft über die Serie austauschen wollen.User 1291681 schrieb am 15.11.2017, 18.41 Uhr:
doch, kamele.
olle kamele wunderschön mit weichen lippen und sanften augen können lange ohne wasser sein und kommen mit sehr wenig aus.
muss man hier auch.Heideecho schrieb am 15.11.2017, 18.43 Uhr:
Ich hätte da ein gulasch Rezept.. Aber das gehört nicht hier her.. Ella hat mit ihrer Rolle ein schweres los gezogen.... Warum ist Willi nicht bei ihr geblieben.. Sie ist so hübsch.. Und was sie immer mit ihren Haaren macht.. Ein Träumchen..mausimir schrieb am 15.11.2017, 19.05 Uhr:
Kamelgulasch! Das geht zu weit! Hier ist eine Grenze überschritten!Alena schrieb am 15.11.2017, 19.19 Uhr:
Ich hätte da ein Gedicht vom Dichter Faust über Hamlet..... Aber das gehört nicht hier her....
Ja, Ella ist eine wunderschöne Frau, Heideecho!!! Mit der früheren Frisur hat sie mich immer an den Mops meiner Nachbarin erinnert :-)Luise4482 schrieb am 15.11.2017, 20.57 Uhr:
Tja Alena .Das kommt vom Alter.Da ist die Hand schneller als der Kopf.Aber wir haben trotzdem gelacht.....Sein o.nicht sein.)😉mausimir schrieb am 16.11.2017, 14.11 Uhr:
Das ist so gemein.
Einhörner sind zum Freuen auf der Welt und nicht um daraus Essen zu kochen. Also wirklich!!
Dulcinea schrieb am 15.11.2017, 13.35 Uhr:
In einem anderen Forum wurde die Frage gestellt, ob Patrick Friedrich Stahl sei?
Gesichtsoperation ist sicher in so einer Soap durchaus möglich und auch schon passiert, aber so schnell geht es denn auch nicht. Patrick gehört zum Handlungsstrang Ella und wird sicher mit ihr wieder gehen.Nein, der Patrick soll aus irgendeinem Grund unter die Haube kommen, will aber weiterhin die Damenwelt bezirzen und hat sich deshalb auf die Ella eingelassen. In deren Kopf dreht sich alles um Jungfräulichkeit verlieren bedeutet ich muss unbedingt heiraten, und wenn ich den nicht bekommen kann, ist alles egal. Ich komme in die Hölle, aber dann nicht alleine.Poppy schrieb am 15.11.2017, 16.30 Uhr:
Schade, dass wir den Metzgermeister und seine Gattin nie gesehen haben!Luise4482 schrieb am 15.11.2017, 17.02 Uhr:
Ja.Kim ....die hätte ich auch gern gesehen .😣😣😧nichts wird einem gegönnt.(aber Ella muss ja auch noch ihren Tattooman bekommen .Vllt kommen die dann in den FH.😉
Janny schrieb am 15.11.2017, 13.32 Uhr:
Der "Blaue Salon" hat einen Nachteil: Die spontane Vergabe der ROTEN Daumen !trotzdem ---------------- VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT ---------Dulcinea schrieb am 15.11.2017, 13.51 Uhr:
Damit muss man leben. Ich bin am meisten von denen gesegnet. Aber man kann besser schreiben.Janny schrieb am 15.11.2017, 14.04 Uhr:
Ich sehe es als gesteigertes Interesse an unseren Kommentaren :) :) :).... aber eigentlich interessieren sie mich nicht .... am Arsch vorbei führt auch ein Weg :))User 1291681 schrieb am 15.11.2017, 16.09 Uhr:
Liebe Übrigens, ich heiße Dulcinea, bleiben Sie bitte mal beim Thema SdL.Alena schrieb am 15.11.2017, 17.45 Uhr:
Ja...... wir sollten wirklich bei Thema SdL bleiben, sonst werden sie uns auch dieses gemütliche Forum sperren und das wäre soo schade!!!mausimir schrieb am 15.11.2017, 18.28 Uhr:
Sind Dulcinea und User 1291681 eine Person oder zwei. Ich blick hier nicht durch. Warum schreibt 12191... manchmal, er ist Dulcinea. Und dann ist ein Post von Dulcinea.
Bei SdL sind schon so viele Namen. Da ist es auch nicht einfach, den Überblick zu behalten. Sorry für meine doofe Frage.mausimir schrieb am 15.11.2017, 19.08 Uhr:
Ich werde das Geheimnis des Daumenvergabeprocederes wohl nie ergründen.Alena schrieb am 15.11.2017, 19.25 Uhr:
Gute Frage Mausi, diese ominöse Dulcinea hat hier ein paar Namen. Aber User 1291681 ist sie NICHT.
Aber wichtiger ist, dass Alfons Sonnbichler wieder gesund wird !!!mausimir schrieb am 15.11.2017, 19.31 Uhr:
Ja, aber warum schreibt 129.... daß er Dulcinea - auch egal, wer wer ist. Du hast Recht, Alena, das Wichtigste ist Alfonsens Genesung!!!!!User 1291681 schrieb am 15.11.2017, 19.37 Uhr:
ich wünsch ihm auch gute gesundheit und ein langes leben.
er sieht doch noch so gut aus.
frosch60 schrieb am 15.11.2017, 12.04 Uhr:
Tina hat Tom wieder, also bin ich wieder mit dabei, wie angekündigt. Hoffentlich tut ihr Bea nix mehr an, wenn sie es nun doch schafft, wieder frei zu kommen, was ganz schöner Blödsinn ist. Was Ella betrifft, habt Ihr alles schon geschrieben, bin froh, wenn sie endlich gamz weg ist. Egal was kommt, schlimmer geht es wohl nicht.
Alena schrieb am 15.11.2017, 12.00 Uhr:
Sturm der Liebe ist eine wunderschöne Telenovela! Wir schauen ganze Familie, mein Mann, die Kinder und Enkelkinder. Freue mich schon auf 15Uhr 10 !!!frosch60 schrieb am 15.11.2017, 12.09 Uhr:
Bei SDL bin ich in der Familie ein Einzelschicksal, keiner guckt es. Deshalb bin ich froh, dass es das Forum gibt.
Myrna0102 schrieb am 15.11.2017, 11.39 Uhr:
Ja die heilige Ella.... ich glaube nicht, dass die diesen Typen heiratet.. irgendwas kommt noch, da war docch was mit einem Tattoo..*lach*
Myrna0102 schrieb am 15.11.2017, 11.31 Uhr:
Irgendwie komisch.. habe schon zweimal Beitrag geschrieben, der kommt aber nicht an.. Gestern war eine Störung bei mir angezeigt, ab heute morgen 7:45 gings wieder. War das bei Euch auch?
Siri schrieb am 15.11.2017, 10.48 Uhr:
Und schon wieder...obwohl ich im gelben Forum schreibe, erscheinen meine Kommentare nur im grauen Forum...im gelben erscheinen sie nicht😨
Wisst ihr, woran das liegen könnt???Siri schrieb am 15.11.2017, 12.40 Uhr:
Egal....ich schreib einfach vorerst hier....im grauen Forum....auch wenn ich es sehr unübersichtlich finde :(Janny schrieb am 15.11.2017, 13.11 Uhr:
Da muß ich wohl heut´ mit dem "Blauen Salon" vorlieb nehmen :)Siri schrieb am 15.11.2017, 13.11 Uhr:
Also Janny....bisher hab ich immer bei "Sturm der Liebe (SdL) Community - fernsehserie.de" geschrieben, weil ich es dort übersichtlicher finde.....aber zur Zeit werden da keine Kommentare veröffentlicht. ....ich weiß auch nicht warum....
....deshalb schreibe ich vorerst im " SdL Forum. Kommentare - TV Wunschliste " ;)Janny schrieb am 15.11.2017, 13.19 Uhr:
Hi Siri, war schon merkwürdig, daß heute im gelben Forum keine "Bewegung" war. Bin dann auf Wunschliste ... Da stand der Text, den ich im gelben Forum geschrieben habe ... aber an der falschen Stelle!!
Hoffentlich funktioniert das gelbe bald wieder :))
Siri schrieb am 15.11.2017, 10.45 Uhr:
Ups....iwie erscheinen hier einige Posts nicht, obwohl man sie im anderen Forum lesen kann😨
Merkwürdig. ...gestern konnte ich hier auch nicht schreiben. ..war iwie ne Störung im Forum....was geht ???
Luise4482 schrieb am 15.11.2017, 10.42 Uhr:
Werner ,- muss aufpassen , dass er nicht Zuckerkrank wird.Der sitzt immer nur bei Pudding und Sahne in der Küche rum.😂Christian pokert.....
Lucia schrieb am 15.11.2017, 10.27 Uhr:
Sicher ist es schön, wenn man sich bis ins hohe Alter liebt, aber dieses dauernde Süßholzgeraspel und Liebesgetändel zwischen Hilde und Alfongs finde ich albern und übertrieben. Das hat nichts mit Alfongs' derzeitigem Zustand zu tun, sondern schon vorher immer wieder. Ganz schlimm ist es wenn einer von Beiden den Eifersüchtigen gibt. Das ist mehr als lächerlich.
Als Hildegard und Charlotte an der Nordsee waren und von der Seemannskneipe geschwärmt haben, hat sich Alfongs unmöglich eifersüchtig benommen, als ob so ein Seemann Interesse an Hildegard haben könnte.
Da muss sich doch die ältere Generation veräppelt vorkommen.
Würde mir wünschen, dass man solchen Schwachsinn weg läßt.
Luise4482 schrieb am 15.11.2017, 10.16 Uhr:
Mir ist heute morgen in der WH. aufgefallen,dass Melli und Konopka ganz lieb miteinander sind .Vllt.klappt es ja mit den Beiden doch noch .(Nur was für einen Mantel trägt Melli bloß.--- wie ein Morgenrock .)😂
Myrna0102 schrieb am 15.11.2017, 08.26 Uhr:
Nur so nebenbei.. wollte gestern noch kommentieren, aber.. ich konnte nicht den Beitrag veröffentlichen. Es ging nix.. bis vor einer Stunde. "Störung" wurde angezeigt....war das bei Euch auch?
Janolu schrieb am 14.11.2017, 19.45 Uhr:
Also um es mal zusammenzufassen: Die "arme" Ella fühlt sich von Becci und William verraten und betrogen (schluchz) und flüchtet ins Kloster. Dort lernt sie den reichen Patrick von und zu kennen, mit dem sie einen Deal für eine Scheinhochzeit macht, warum auch immer.
Die soll natürlich am FH stattfinden, von Becci ausgerichtet werden und am nächsten (!) Tag stattfinden.
Der Scheinbräutigam darf alle angraben, nur nicht im FH. Ihn ranlassen will sie aber auch nicht, obwohl sie ihr Gelübde doch schon längst gebrochen hat.
Irgendwie krank diese ganze Story.Igelchen schrieb am 14.11.2017, 23.07 Uhr:
Diese ganze Story um Ella's Hochzeit, die schon am nächsten Tag stattfinden soll, ist ein einziger Witz - und lässt uns nur den Kopf schütteln.
Gott sei Dank ist diese Staffel bald vorbei, die Darsteller sind zum Teil nicht mehr zu ertragen. Bleibt nur zu hoffen, dass die neue Staffel unterhaltsamer wird. 😉Siri schrieb am 15.11.2017, 07.51 Uhr:
Jeder bekommt halt was....ähm....wen er verdient🤗🤗
Und DumpfbackeElla hat den Windhund mehr als verdient. ....aus die Maus🐁🐀Myrna0102 schrieb am 15.11.2017, 08.23 Uhr:
Ja Siri, hatte ich auch schon so gesehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Hochzeit stattfindet...da gibts ja noch ..das Tattoo 😨Ananas schrieb am 15.11.2017, 11.01 Uhr:
Und die ganze dumme Träumerei... oberkitschig, wenn Nerv-Ella tatsächlich noch auf ihren Prinzen treffen würde (wird sie wohl oder übel) und der hätte ein tätowiertes Herz am Arm... Ihr Name kann aber ja noch nicht draufstehen. Meine Güte, so eine dröge Geschichte.
Die Bichlers können einem echt leidtun. Sehr traurig sowas. Das neue Staffelpaar (Alicia u der Storch ... stimmt voll mit den Storchenbeinen😁), was soll da spannend bzw unterhaltsam werden? Die Story ödet doch jetzt schon an. Wenn Alicia leidenschaftlich gucken soll, sieht sie mit ihrem offenen Mund zum weglaufen aus, uah. Vielleicht hat das zweite Alternativ-TP ja etwas mehr Pfeffer...Dulcinea schrieb am 15.11.2017, 12.35 Uhr:
Vielleicht trifft sie beim Verlassen des FH auf einen Mann, der nur Ellas liebt...egal wie sie sind. Deshalb auch sein Tattoo.
Ich frage mich auch, was das Liebespaar Ali und noch offen dem Zuschauer geben soll. Man ist schon mittendrin in der Liebesgeschichte. Viktor schmachtet seine Schwiiegermutter in spe an und die versucht es weiter mit Christoph, obwohl auch sie schon Feuer gefangen hat. Man wartet noch auf die Rache von Christoph, that`s it. Ein Pferdchen als Gemeinsamkeit ist doch kein dauerhaftes Band. Wahrscheinlich wird es das erste Paar sein. dass zusammen in den Sonnenuntergag reitet - Viktor vorn, Ali hinten, bis Taifun erschöpft zusammenbricht.
s
Luise4482 schrieb am 14.11.2017, 18.17 Uhr:
Frau Dr.Mahrold wird zwischen Vater und Sohn stehen ......in der nächsten Staffel.kein Spoiler.....war heute bei Brisant .Aber mehr erzähle ich nicht.😀 Alles wird gut.😉👍Siri schrieb am 15.11.2017, 08.30 Uhr:
Das wissen wir schon.....is nix Neues....aaaaber neu is, dass es in Staffel 14 zwei Traumpaare und ein Schwulenpärchen gibt🤗🤗
Ähm....d.h......in Staffel 13 waren ja auch schon zwei Traumpaare vorgesehen. ....nur durch DumpfbackeElla konnte die Story ja nicht so abgedreht werden, wie vorgrsehen....die Schauspielerin schein einiges gemein mit der Metzgerstochter zu haben😂😂Janny schrieb am 15.11.2017, 12.24 Uhr:
Brisant, hab ich auch gesehen. Die erfolgreichste!! Telenovela Europas. Wird in 21 Ländern ausgestrahlt ... sogar in Kanada!!
Dem Darsteller von Viktor wurde gesagt, daß hier nicht! die Realität gespielt wird, sondern ein Märchen. Das müssen auch all die anderen Darsteller gewußt haben, worauf sie sie bei SdL einlassen.
Nun ja, wir haben uns dran gewöhnt :) Wir leiden, jammern, meckern und schmunzeln :) :) :)
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.