Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1885

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61885 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• sasamil schrieb am 21.06.2017, 15.08 Uhr:
    wer bitteschön glaubt denn,das eine Frau in demAlter noch schwanger sein soll, schwangereElster hihihi angeblich vonFriederich Stahl geschwängert, wir haben uns alle Puckel in unsereBäuche gelacht, kontolliert hier denn keiner die Autoren und was sie so an unrealistischem von sich geben, bevor was abgedreht wird,auch hier wird alles schlimmer, hoffentlich geben sie wenigstens William, die mit den langenHaaren und nicht deren ätzendeFreundin
    • Ananas schrieb am 21.06.2017, 15.59 Uhr:
      Meistens denk ich auch, die Serie ist nur zum losprusten da. Man schaut aber trotzdem und ordentlich lachen tut ja gut.
  • dodoandyferdi schrieb am 21.06.2017, 02.03 Uhr:
    Wie Krank ist denn dieser Autor? Was hat denn diese Sche:::: noch mit Sturm der Liebe zu tun?
    • Daria schrieb am 21.06.2017, 04.55 Uhr:
      Auf one läuft gerade was genauso Schlimmes. Der Alp-Öhi sagt seinem Schweinsbraten nicht, dass er todkrank ist, das Topf-Model, Robert, kocht heimlich mit seiner Miriam. Bei SdL wird NUR gelogen, und das lange.
  • Siri schrieb am 20.06.2017, 19.08 Uhr:
    Arme arme Tuschi....sogar die Daisy liebt alle ihre Feinde....
    uuuund. ....grins grins ...wie Bähaaa den Stick in den Laptop packt und hört nur den Wetterbericht....so gut😂dann ihr Aufschrei :" Juuuutttaaaaa".....einfach genial 😂
    Und Onkel Doc Alfongs verarztet erst einmal den Werner mit Alkohol. ....innen und äußerlich immer gut...so nen Schnapes....tja der Alfongs weiß eben, was Papa Werner braucht....
    Aaaaber was die Welt nicht braucht....Kindergartenella und ihre Bäkki...leider motiert der Willjääm auch langsam zum Kindergartenfreak.....schad
    Hoffentlich sehen wir noch Daisy und das Heinzelmännchen in Aktion....da brodelt's doch heftig. ...
    Darauf ein Würgerbrau
    • Daria schrieb am 22.06.2017, 06.08 Uhr:
      Mittlerweile haben wir nicht nur eine Schniefende, sondern auch 3 Ähmende.
  • Lilablassblau schrieb am 20.06.2017, 15.48 Uhr:
    Die heutige Folge war wirklich sehr amüsant! Die Dialoge zwischen Doktorchen, Diva, Melli und Konopka..lach
    • Daria schrieb am 20.06.2017, 15.55 Uhr:
      Genau dasselbe dachte ich auch als es passierte. Herrliche Szene! Und die, als Melli-die-halb-Doofe dem Gast das Wasser über schüttete.
    • Siri schrieb am 20.06.2017, 16.04 Uhr:
      Was für ein Kindergarten heute...sowohl das Handgemenge vom Frieder und Werner in der Lobby...als auch die keifenden Tratschen hinterm Tresen....aaaaber der Burner.....der Frieder lümmelt die keifenden Furien vor allen Gästen aus...und das nach dem, was er vorher selbst in der Lobby veranstaltet hat.....tz tz tz * Kopf schüttel *
      Und dann dieses eingeschnappte Köchlein....au weia
      Alles Kindergarten
    • Rote_Pfote schrieb am 20.06.2017, 16.16 Uhr:
      Kindergarten. Das ist es. Das beste Alpenhotel? Eher ein Zankhotel der schlimmsten Sorte. Aber natürlich werden die keifenden Tratschen nicht entlassen. Schlimmer finde ich das Gezänke der Anteilseigner in der Lobby.
      Eines muss ich dem geldgierigen Andre lassen. Wenn ich in der Lotterie gespielt und gewonnen hätte, wäre ich auch stinksauer, wenn mein Freund vergessen hätte, den Schein abzugeben. Auch wenn der Koch und Brauereibesitzer das Geld ebensowenig nötig hätte wie Hildegard, Beiköchin und ebenfalls Brauereibesitzerin.
    • Daria schrieb am 20.06.2017, 16.18 Uhr:
      Ich bin immer noch dafür, dass der Doc an alle so viel zahlt, wie sie durch ihn verloren haben. Kann es ja abstottern. 200 für jeden pro Monat bis die 15 Mille voll sind, also 1 1/2 Jahre lang. (Hab´ich mich verrechnet, glaube nicht.) Das Topf-Model hat schon recht, wenn er darauf besteht, dass alle was kriegen und nicht nur der In guter Hoffnung befindliche Topf-Lappen..
    • Lucia schrieb am 20.06.2017, 17.36 Uhr:
      Melli-die -halb Doofe, ein sehr treffender lustiger Ausdruck. Sie ist tatsächlich Geschmacksache, mir liegt sie nicht und manchmal ist sie auch ganz doof.:)
      Fabien wünsche ich eine ganz, ganz lange Zeit in Italien. Kann sehr gut ohne ihn leben.
      Tinas ewige Leidensmiene kann ich kaum noch ertragen. So eine blöde Trulla!
      An Oskars Stelle würde ich das Weite suchen, er hat es doch nicht nötig dieser doofen Nuss hinterherzurennen.
      Schlage die Darstellerin den Filmemachern für Dramen und Leidensgeschichten vor, eine bessere kann es kaum geben. Deren triste Visage zieht den größten Optimisten runter.
    • Rote_Pfote schrieb am 20.06.2017, 18.43 Uhr:
      Ich mag Melli und Tina auch nicht besonders. Dass das Mauerblümchen immer noch hinter ihr herrennt und zusätzliche Hausmeistertätigkeiten verrichtet.verstehe ich auch nicht.
      William entwickelt sich auch zur Tratsche in Liebesdingen. Und Nils weiß alles.
    • Daria schrieb am 21.06.2017, 04.59 Uhr:
      @Lucia, das war kurz und bündig. Den Bösen, bösen Spanier hast Du vergessen, Hexes Handlanger.
    • Teichmolch schrieb am 21.06.2017, 12.12 Uhr:
      so was ist mir auch schon vor Jahren passiert,da hatten wir noch in der Hausgemeinschaft(sowas gibt.s
      ja kaum noch)Lotto gespielt und jede Woche einer die Scheine weggebracht.Ich fahr auf Urlaub
      und hatte auch vergessen den Schein abzugeben.Hatte bald einen Herzinfarkt erlitten, aber
      es war nur ein Gewinn von damals 20.-DM.
      Seiteitdem mache ich das nicht mehr und habe eine Karte,wo der Gewinn überwiesen wird,selbst wenn der >Schein weg ist.
      Das nur nebenbei,ansonsten hätte ich mich
      ich nicht gewundert, wenn die Autoren diesen Goßgewinn hätte laufen lassen.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.06.2017, 14.01 Uhr:
      Und - - die 20 DM an alle Gewinner verteilt?
    • Daria schrieb am 22.06.2017, 06.10 Uhr:
      Ich gebe den Schein IMMER selber ab, dann vergisst man ihn auch nicht bei einer TG. Eigentlich ist die Diva schuld.
    • Rote_Pfote schrieb am 24.06.2017, 18.48 Uhr:
      Ja, warum hat sie den Schein nicht selbst abgegeben?
  • Poppy schrieb am 19.06.2017, 17.11 Uhr:
    Man freut sich bis die neuen Darsteller in die Serie kommen, derzeit finde ich die Geschichten zäh!
    Egal ob Beatrice, Hildegard und Alfons, Nils oder Werner oder die beiden Mädels, total ohne Spannung!
    Ein Sommerloch, sozusagen!
    Wie seht ihr das?
    • Lucia schrieb am 19.06.2017, 18.08 Uhr:
      Ja, hast recht, es läppert so dahin. Die Sache mit dem Lottoschein, na ja, spannend ist etwas anderes.
      Die schwangere Hexe und der schleimige Latino reißt es auch nicht raus. Langweilig!
      Sieht schon sehr nach Sommerloch aus:)
      Wie sagt man so schön, es kann nur besser werden.
    • Rote_Pfote schrieb am 19.06.2017, 18.45 Uhr:
      Ja, es ist richtig, Spannung ist etwas anderes. Aber wir sind ja noch im ersten Drittel der Staffel und es kann nicht immer spannend sein. Den Latino finde ich auch nicht so toll.
      Der Lottogewinn - das übliche bei solchen Serien.
    • Daria schrieb am 20.06.2017, 05.09 Uhr:
      Irgeneiner vergisst immer den Schein, oder es wird gewonnen. Der Doc müsste 1000 € jeden Monat springen lassen, um jeder/m wenigstens 200 auszuzahlen. In anderthalb Jahren wäre er raus. Bei seinem Verdienst kann er sich das locker leisten. Hoffentlich kommt er selber drauf und nicht nur bei der mitleidserregenden Story vom Schweinsbraten.
  • Rote_Pfote schrieb am 19.06.2017, 17.08 Uhr:
    Nicht wirklich was Neues heute, außer dass es Charlotte erwischt hatte.
    Ella kocht für William und Rebecca, die fast einen Kniefall machen musste, damit ihr Ella verzieh, hilft ihr beim Kochen und hält sich zurück. Merkwürdig wiederum, dass Ella so draufgängerisch bei William ist. Fordert ihn zum Tanzen auf. Wenn das so weitergeht, wird sie bald die längste Zeit Jungfrau gewesen sein. Die Frage ist, ob Rebecca es wirklich nötig hat, die Unterwürfige zu spielen.
    Michael und Natascha streiten sich - wieder einmal. Diesmal muss ich allerdings Natascha recht geben. Wenn man einen Lottoschein erhält, muss man ihn auch abgeben, zumal wenn mehrere Spieler beteiligt sind.
    Der Plan Barbaras geht völlig auf, da braucht es keinen Ehemann, der nachhilft. Beide Kontrahenten beäugen sich misstrauisch bei jeder Gelegenheit. Nochmals: ich werde ihre Dialoge vermissen.
    • Poppy schrieb am 19.06.2017, 17.39 Uhr:
      Der William ist ein richtiger Hahn im Korb!
      So ein Gerangel um diesen eigentlich recht phlegmatischen Knaben, er ist zwar ein Sportler, aber es fehlt ihm an Dynamik, sein Bruder war irgendwie aktiver!
      Rebecca soll sich nicht entmutigen lassen bezüglich William, im Gegenteil!
      Die Ella würde ihrerseits auf niemanden Rücksicht nehmen!
      Nur Mut, Rebecca, ich halte die Daumen!
    • Rote_Pfote schrieb am 19.06.2017, 18.19 Uhr:
      Ja, sein Bruder war aktiver. William ist bodenständiger - er verrenkt seine Knochen auf der Wiese. Adrian geht in die Lüfte ... und landet prompt im Baum, und muss sich dann aktiv befreien....lach. Bin aber ihrer Meinung.
    • Daria schrieb am 20.06.2017, 05.12 Uhr:
      Nehme an, das Bäckchen macht die Runde, sie ist nicht so prüde. Vorher gibt es noch ein hin und her, folgenlang, wie immer bei SdL. Je länger die Lügen anhalten, desto dramatischer wird´s, wenn die Wahrheit rauskommt.
  • Teichmolch schrieb am 18.06.2017, 09.56 Uhr:
    Keine Angst für all denen, die die Folge langweilig und undurchsichtig geworden ist, es
    wird in den nächsten Tagen noch Interessanter,Habe die Sendung RIVERBOAD imn MDR am 16.6.(22.00UHR)
    gesehen, da war die Frau von Johnesses Hesters, der mit 103 starb und sie ist 40 Jahre jünger
    (Simone -Rettel-Hesters) und soll ab Juli 17 Folgen zu sehen sein soll.Sie spielt ein ehemaliges Kindermädchen,
    der Saalfeld, und treffen sich nach 30 Jahren wieder.Ich komme über so einen Blödsinn nicht mehr
    mit.
    Vielleicht hätte die Simone Hesters im Riverboad gar nicht soviel erzählen dürfen,über die Serie,
    war hoch interessant.Wer kann sollte die sich in der Mediathek vom MDR mal ansehen, den
    Beitrag von Hesters, kommt aber faßt zum Schluß.Sie erzählte auch was über die Dreharbeiten,und
    bedauerte die Schauspieler in ihrer enormen Belastung,aber dafür gibt es ja auch gutes Geld.
    Ansonsten werden wir jetzt einige Zeit Darsteller nicht sehen, da sie ja auch Urlaub machen müssen, und die Staffel ohne Pause weitergeht.Bei David wird es beginnen, der verschwindet jetzt erst mal eine Weile nehme ich an,er wird ja auch gesucht von der Polizei, da paßt die Spielpause.
    Vile Fremde und Bekannte werden wieder erscheinen, aber Stoff bis nächstes Jahr Mai scheint
    vorhanden zu sein.
    • Rote_Pfote schrieb am 18.06.2017, 10.23 Uhr:
      habe es mir gerade angesehen. Danke für die Info. Ist schon interessant, auch für die. die vielleicht meinen, es sei ein Klacks, die Figuren zu spielen.
      Und für diejenigen, die sich über die grauen Haare der neuen Figur aufregen könnten - wäre ja möglich - Simone Rethel wird eine Perücke tragen.
    • Stuey schrieb am 18.06.2017, 14.18 Uhr:
      Mit dem Kindermädchen hat Werner bestimmt noch ein uneheliches Kind 👶 😃😃
      Super auch: Werner zu Willi: "deine Mutter ist doch eine gute Reiterin"... naja er muss es ja wissen 😎😂
      Alles Werner und seine unehelichen Kinder
    • Rote_Pfote schrieb am 18.06.2017, 16.07 Uhr:
      SPOILER ich glaube das Kindermädchen stand auf jemand anderem. Was nicht heißen muss, dass Vater Werner nicht noch weitere Kinder hat.
    • Lucia schrieb am 19.06.2017, 16.46 Uhr:
      Bemerkenswert, wie sich Susan auf dem Chefsessel breitmacht und auf eine geringschätzige Art über die Zimmermädchen auslässt. Dabei ist sie doch nur eine von Werners außerehelichen Flittchen. Kann man sich etwas darauf einbilden, dass man selbst verheiratet mit dem Mann seiner Freundin ins Bett geht?
      Bemerkenswert ist auch, dass anscheinend jeder Seitensprung von Werner eine Schwangerschaft nach sich zog.
    • Daria schrieb am 20.06.2017, 05.16 Uhr:
      Das neue uneheliche Kind von Werner wird wohl das Bäckchen sein, nachdem sie sich unsterblich in Willi verliebt hat.
      Zu den Schauspielern sage ich, "Ein gutes Einkommen ist das beste Doping".
    • Rote_Pfote schrieb am 20.06.2017, 10.22 Uhr:
      Ich finde auch, sie sollte sich zurückhalten. Hat Charlotte, ihre Freundin, mit Werner betrogen, hat einen Sohn im Stich gelassen und ist mit dem anderen weg nach Australien und spielt sich jetzt auf, weil sie die Anteile ihres Sohnes verwaltet.
      Nicht jeder Seitensprung. Bis jetzt nur ältere,
  • User 1118995 schrieb am 17.06.2017, 15.09 Uhr:
    Wusste gar nicht dass der Almöhi von Heidi Ringe schmieden kann.
    SDL ohne Barbara ist einfach langweilig.
    • Rote_Pfote schrieb am 17.06.2017, 15.33 Uhr:
      der Almöhi, der erst das Paar genau kennenlernen wlll, bevor er ihm Ringe schmiedet.
      Wer ist dann Frl. Rottenmrier? Beatrice oder Susan?
    • Poppy schrieb am 18.06.2017, 11.04 Uhr:
      Aber irgendwie war das Männlein auf der Bank auch herzig, hat mich irgendwie an eine Geschichte aus einem Sagenbuch oder an das Rotkäppchen erinnert.Fehlt nur noch ein Zauberer mitten im Wald, das Zauberwasser aus der Quelle hatten wir ja schon!
    • Rote_Pfote schrieb am 18.06.2017, 13.05 Uhr:
      Herzig schon, aber ganz und gar an der Wirklichkeit vorbei. Obwohl - vielleicht schlagen in Bichlheim die Uhren anders. Begegnung mit einem Albus Dumbledore - das fehlte noch. Aber das hätte zu Sebastians Zeiten passieren müssen - der hätte dem Möchtegern-Zauberer gezeigt, wie es wirklich geht.
  • MaRi1 schrieb am 17.06.2017, 11.27 Uhr:
    Hallo lieb Stürmer. Ich finde die Sendung wird immer langweiliger. Aber wer glaubt ihr wird am Ende zu William gehören? Rebecca oder Ella?????
    • Janny schrieb am 17.06.2017, 11.49 Uhr:
      Das ist mir eigentlich schnurz . Dieses ähm, ahm, cool, sorry usw. nervt und die Dialoge und das Drumherum ist langweilig. Ich kann dieser Konstellation nichts abgewinnen :( Da sind die Geschichten mit den "Nebendarstellern" viel interessanter .... na ja, nicht alle :)
    • Lucia schrieb am 17.06.2017, 12.09 Uhr:
      Mir ist es auch schnurz, wer den Willi bekommt. Leider, leider ist die Sendung durch die beiden dämlichen Tussen für mich auf dem Nullpunkt. Dazu noch die nervige, arrogante Maaaam vom Willi
      Hatte die in Down under keine Wohnung, dass sie mit einem Koffer am FH aufschlägt und bleibt?Eine wirklich schreckliche Truppe zur Zeit.
    • Rote_Pfote schrieb am 17.06.2017, 14.51 Uhr:
      Mir ist es nicht schnurz. Die Zuckermaus kommt nicht zurück, also muss jemand anders her, denn William denkt nicht daran, seine Mutter huckepack zu nehmen und wieder nach Australien zurückzugehen, wo sie eigentlich hingehören. Von den beiden Stubenmädchen halte ich Bäckchen immer noch für die passendere. Die andere (Wella oder Bella) verliebt sich in Willi und damit haben alle ihre Gefühle und ihr Tun dem unterzuordnen. Wehe jemand tut dies nicht, vor allem Rebecca. Ihre beleidigende Art, mit der Bella Susan vor Becky beschimpfte, fand ich unmöglich,und deshalb fand ich das auch richtig, dass Susan, so arrogant sie auch ist, sie feuerte.
  • Daria schrieb am 17.06.2017, 06.15 Uhr:
    Ich habe mir noch mal Teile angesehen. Gonzales sagt: "Ein Kind gehört zu seiner Mutter". Da kann man eigentlich nichts gegen sagen. Ich meine allerdings "Ein Kind gehört zu einer Bezugsperson". Denn nach dem Stillen hört die biologische Funktion auf, den Rest können beide.
  • Poppy schrieb am 16.06.2017, 17.40 Uhr:
    Ich habe gelesen, dass die Desiree im August die Serie verlässt.
    • Rote_Pfote schrieb am 16.06.2017, 18.14 Uhr:
      Habe ich daraufhin auch gelesen. Schade, dann wird es wohl nichts mit dem Liebespaar. Dafür kommen Pauline und Leonhard wieder als Gäste zurück - warum, ist offensichtlich.
    • Siri schrieb am 16.06.2017, 18.15 Uhr:
      Ach nö wie blöd....erst der Dawiitt. ...dann die Daisy...heul...da nützt es auch nix., dass Pauline und Leonard kurz wieder kommen .... wuäääh 😭
    • Rote_Pfote schrieb am 16.06.2017, 18.33 Uhr:
      Aus die Maus mit den köstlichen Dialogen zwischen Mutter und Tochter bei Tee mit reichlich Zucker und Dessert. Kann aber verstehen, wenn Louisa sagt sie brauche mal Pause von Sturm der Liebe, Ich finde es nur schade, wenn gerade interessante Konstellationen kaputtgehen, weil ein Darsteller mal wieder aussteigen will. Und jetzt sind es schon deren drei.
    • Daria schrieb am 16.06.2017, 23.39 Uhr:
      Aus-die-Maus mit den guten Dialogen. Schade Desiree!
      Jetzt bleiben nur die beiden Em-Stürmerinnen, André, der Küchen-Star mit seiner Melli-der-halb-Doofen, Schniefi-Charly und der Direktor-Greis, Schweinsbraten und ihr Knödel und last not least die Diva und ihr Medizinmann. Tuschi bleibt wie sie ist, will einfach nicht in den Knast und falscht mit allen.
    • Rote_Pfote schrieb am 17.06.2017, 09.23 Uhr:
      Es kommen aber wieder Neue hinzu. Ich finde, man sollte sich als Darsteller bis zum Ende einer Staffel festlegen, es sei denn das Drehbuch schreibt ihm raus. Vergessen haben Sie noch die Pastete und Niemand (Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen). Ach ja, und Fabiännnn.
    • Janny schrieb am 17.06.2017, 09.51 Uhr:
      .... uuuuuund den Leichenoskar ... die Mauer muß weg .... und dann: ein Männlein gräbt im Walde ...
    • Siri schrieb am 17.06.2017, 11.22 Uhr:
      😂😂oh Janny... der war gut😂ich kann nicht mehr vor Lachen.....
    • Siri schrieb am 17.06.2017, 11.25 Uhr:
      ......ach wer mag das Männlein sein, dass da gräbt ja so allein😨???
      Ach wie gut, dass niemand weiss....dass ich nicht nur Mauern nieder reiss....
    • Rote_Pfote schrieb am 17.06.2017, 11.36 Uhr:
      Der Waldmeister, der gerne singt: ich baue dir ein Schloss, das hinter der Mauer liegt...Eooh, Eooh, Eooh,
    • Janny schrieb am 17.06.2017, 11.38 Uhr:
      guuuut, Siri, seeeehr gut .... du hast ja ´ne richtige poetische Ader :) :) :)
    • Siri schrieb am 17.06.2017, 11.43 Uhr:
      Du hast einfach zu gut vorgelegt ;))
    • Janny schrieb am 17.06.2017, 11.59 Uhr:
      Lach mich weg :)) RotePfote :)) .... sie kann singen !!!!
    • Daria schrieb am 20.06.2017, 05.19 Uhr:
      Von mir aus kann dieser Buddler weg.
  • User-murkel schrieb am 16.06.2017, 17.12 Uhr:
    Also die Melli ist rein optisch ein übler Anblick ! Wird immer schlimmer. !
    Klamotten zum davon rennen so altmodisch sind die alt Oma Stoffe und Farben der unmodernen Kleidchen, die außerdem dazu ebenso völlig unmodernen ewig langen Ärmelchen
    und obendrein dazu die dauerhaft fürchterlich häßlichen braunen langen Stiefel
    die zu fast nischt passen..
    Haarfrisur wie Oma Duck, also wirklich kein Wunder das Andree sie nie richtig ernst nimmt !
    • Siri schrieb am 16.06.2017, 17.38 Uhr:
      Dafür hat die Melli ne chice Figur 😊🤗
    • User-murkel schrieb am 16.06.2017, 18.21 Uhr:
      Hm.... dürre wie n Hering :)
    • Lilablassblau schrieb am 16.06.2017, 18.26 Uhr:
      Melli ist nicht dürr sondern ganz normal! Über Kleidungs Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :-)
    • User-murkel schrieb am 16.06.2017, 18.46 Uhr:
      Eben ! " Lilablassblau " und da sich über, unter anderem auch Kleidungsgeschmack und
      Figur bekanntlich streiten lässt, habe ich dazu meine Sicht hier dargelegt !
      So wie es jeder zu tun pflegt.
    • Janny schrieb am 16.06.2017, 18.53 Uhr:
      .... uuuuund sie hat ´nen Dutt !!! sowas trägt man jetzt am Fürstenhof :)
      Alles dutti paletti !
    • Rote_Pfote schrieb am 16.06.2017, 19.08 Uhr:
      besonders wenn man sich als Hausdame versteht. Also, ehrlich gesagt, ich mag ihre Duttfrisur nicht, ihre beiden ungleichen Ohren kommen immer zur Geltung. Wenn sie sie offen trägt, ist sie viel anziehender.
    • Siri schrieb am 16.06.2017, 21.10 Uhr:
      Vllt trägt das Köchlein auch bald Dutt....grins grins....
      Davor wird aber noch Doc Wallemähne von der Diva rasiert, weil er den Lottoschein nicht abgegeben hat...oder muss er jetzt auch Dutt tragen😨???
      Und was den Lottogewinn betrifft....ich wusste gar nicht, dass man als Tippgemeinschaft bei einem Fünfer so viel Geld bekommt. .....am Fürstenhof scheinen alle nur Dollar in den Augen zu haben....lach
      Alles Dutti
    • Daria schrieb am 16.06.2017, 23.41 Uhr:
      Der Küchen-Star müsste eine Haube tragen bei seinem Kantinen-Job
    • Rote_Pfote schrieb am 17.06.2017, 09.25 Uhr:
      Und eine Zusatzzahl wurde meines Wissens auch nicht getragen. Ja, das wäre was, wenn sich der Doc mal von seiner Mähne befreien müsste.... wegen Ungehorsams.
    • Rote_Pfote schrieb am 17.06.2017, 11.05 Uhr:
      Auch die Tina und die anderen Mädels in der Küche müssten ein Häubchen tragen.
  • Rote_Pfote schrieb am 16.06.2017, 16.07 Uhr:
    Toll. Ich brauche dringend Trauringe. Deshalb gehe ich über Wald und Flur und treffe meinen Juwelier auf einer Bank. Und der schmiedet mir Trauringe, obwohl sie für jemanden anderen bestimmt sind. Egal, die passen bestimmt.
    Alfons hat seinen Beruf verfehlt. Hätte Beichtvater werden können. Und Charlotte vertraut ihm natürlich wieder alles an.
    • Rote_Pfote schrieb am 16.06.2017, 16.21 Uhr:
      Ich finde es schlimm, wenn die Bösen wie Patrizia oder Bea ihren Babies immer ihre bösen Absichten anvertrauen. Sicher - es ist ein Stilmittel, sonst wüssten wir nicht, was sie vorhaben, trotzdem finde ich es perfide.
    • Siri schrieb am 16.06.2017, 16.57 Uhr:
      Hmm....mich begeistern im Moment nur die Daisy und das Heinzelmännchen. ....wie sie da so aufn Sofa thront. ...das Heinzelmännchen mit Wischmopp bewaffnet....herrlich....hätte nur noch gefehlt, dass die Daisy sich die Fingernägel manikürt und der WillyBoy ihr die Füsse massiert......super Daisy. ....weiter so....du wirst den Burschen schon Dampf machen...
      Alles Schweineöhrchen
    • Rote_Pfote schrieb am 16.06.2017, 17.05 Uhr:
      also, sie aussperren und dann Konditionen für sich aushandeln, das geht nicht. Da bin ich ganz auf seiten der Daisy. Aus den beiden wird bestimmt noch ein Liebespaar. Was sich hasst äh liebt, das neckt sich.
      Aus dem Baumhaus wird es nichts, das war ja von Anfang an klar. Hätte wohl zu hohe Produktionskosten verursacht. Aber man hätte ja auch bei tatsächlichen Baumhäusern filmen können.
    • Lilablassblau schrieb am 16.06.2017, 18.31 Uhr:
      @Rote Pfote Ich glaube ich habe da mal so etwas in der Art gelesen! Das ist doch immer typisch, erst hassen sie sich und dann starten sie eine Affäre..
    • Rote_Pfote schrieb am 16.06.2017, 19.11 Uhr:
      Ich weiß aber nicht, ob mir das auf die Dauer gefallen hätte. Anfangs ja, aber es wäre mir mit der Zeit in bisschen zu anstrengend geworden, zumal ich Nils nicht so sonderlich mag.
    • Daria schrieb am 16.06.2017, 23.44 Uhr:
      Es KANN ja nichts aus Baumhaus und Stockkämpfer werden Desi soll doch rausgeschrieben werden. Ein Jammer.
      Wer ist dieser Gonzales eigentlich? Auch ein Sohn von irgenwem? Oder einer der vielen Ehrlichen?
    • Rote_Pfote schrieb am 17.06.2017, 09.26 Uhr:
      Der hat es faustdick hinter den Ohren. Aber das darf noch nicht verraten werden. Aber es stellt sich bald heraus.
    • Janny schrieb am 17.06.2017, 12.03 Uhr:
      pssssssst, das wissen nur die Wissenden :)
  • Siri schrieb am 16.06.2017, 09.01 Uhr:
    Oh weh....jetzt tun sich ja die richtigen zam.....vergessen der David....der wird sich schon allein durchschlagen....vergessen, was die Pastete ihr an den Kopf geworfen hat....einmal kräftig geschluckt und die Natter spinnt ihr Netz beim Alverez....überleg überleg. ...oder umgekeht???
  • Daria schrieb am 16.06.2017, 06.19 Uhr:
    Ich schreibe ab jetzt NUR noch im gelben Forum. Ist besser auf gegliedert, man sieht direkt, was zu einem Thema geschrieben wurde.
    • Poppy schrieb am 16.06.2017, 08.10 Uhr:
      Wo ist das gelbe Forum?
    • Flurfunk schrieb am 16.06.2017, 08.33 Uhr:
      fernsehserien.de
    • Ananas schrieb am 16.06.2017, 12.17 Uhr:
      Vor allem ohne die blöden Daumen! Ist entspannter.
    • Poppy schrieb am 16.06.2017, 16.13 Uhr:
      Danke an Flurfunk und Ananas!
    • Flurfunk schrieb am 16.06.2017, 23.02 Uhr:
      bitte, gerne!