Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 114 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 174 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 282 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 230 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kilian war schon drauf und dran das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: OK, dann bin ich halt die Schwachsinnige, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Delia Luana, früher hätte ich gesagt, da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Aber sicher, aufgrund einer Aussage die kein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Larissa und Kilian sollen einfach sagen, dass sie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Fr. Lange, Glückwunsch zum schönen ...
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Myrna0102 schrieb am 09.11.2017, 19.57 Uhr:
Ja, der Nils hat's jetzt schwer. Hätte er sich mal nicht so ganz ins Fahrwasser dieses unmöglichen Docs begeben. Ich bleibe dabei, blöder, wie die beiden gehandelt haben, geht's nimmer! Wir hier schon gesagt wurde, auch das Krankenhaus wäre, wenn ich Tina wäre, nicht so ungeschoren davongekommen. Aber die Pastete ist eben auch so gutmütig und verzeiht der Alicia alle Fehler. Zu Alfons habe ich nichts mehr zu sagen. Zu Schlodde auch nicht. Tuschi geht jetzt in U- Haft. Diese Träne, die kullerte, nehme ich ihr sogar ab, die hat das Kind ja doch sehr geliebt. (Für mich die tollste Schauspielerin dieser Serie - aber nur meine Meinung.) Die Mutter von Becki ist ja sowas von unmöglich!! Was das wohl noch wird...?
Aaaber nochmal: Dieses süsse Baby, das schönste seit langem an dieser Serie 😙😙😙Myrna0102 schrieb am 10.11.2017, 07.31 Uhr:
Ergänzung: alle ihre sogenannten Freunde haben sie für verrückt gehalten, als sie spürte, das ihr Kind noch lebt. Jetzt tun sie alle so, als hätten sie immer zu ihr gestanden und schleimen rum. Als Tina hätte ich mich von allen zurückgezogen. Hätte still meine Arbeit gemacht. Die Bichlers als Grosseltern - gut denen könnte ich noch verzeihen. Aber die anderen wären bei mir unten durch!! Vlt. Boris noch....der hat ja letztendlich das Kind in letzter Sekunde gerettet/aufgefangen, während die anderen Schwachmaten oben gemütlich zugesehen haben.
Nordlicht schrieb am 09.11.2017, 19.50 Uhr:
Als Werner Viktor darauf ansprach, dass die junge Alicia doch eher zu ihm passe, hat er wohl total vergessen, dass er als alter Schwerenöter sein Poppylein geheiratet hat, die locker seine Enkelin hätte sein können. Poppy agierte ja auch wie ein Kleinkind, das war eine sehr merkwürdige Verbindung, welche von einer Kokosnuss abrupt und tragisch beendet wurde.
Dieser alte Kater wird sich nicht ändern, mein Wort drauf.
Tabsi schrieb am 09.11.2017, 18.56 Uhr:
Als die Tritze abgeführt wurde, lief ihr eine Träne über die Wange. Am liebsten hätte Lodde sie zurück geholt und getröstet. Das die Tritze Gefühle zeigen kann, konnte ich mir nicht vorstellen. Den Alptraum von Fabien finde ich lächerlich, kurz nach seiner Befreiung. Für Nils sehe ich schwarz, das er mit Tina mal zusammen kommt. Aber so ein Job als Zimmermädchen kann im F.H. nicht stressig sein. Wenn ich das manchmal gesehen habe , kann man dort Träumen und schwatzen. In anderen Hotels haben Zimmermädchen keine Zeit dafür. Alfons wollte freiwillig kürzer treten und nun folgt der Rauswurf. Mein Fazit: Gute Folge heute, mit viel Emotionen heute. Als Tina ihr Baby wieder hatte, waren meine Augen feucht.anka123 schrieb am 09.11.2017, 19.10 Uhr:
Das war seit langem eine der schönsten Folgen. So ein süßes Baby hat für manches entschädigtDulcinea schrieb am 09.11.2017, 19.40 Uhr:
Wollte Lotte sie wirklich zurückholen? Die guckte doch so grimmig, weil sie sich so von ihrer Schwester hat blenden lassen.
Man weiß leider oder zum Glück nicht, was in Leuten vorgeht, die entführt wurden und um ihr Leben zittern mussten.Poppy schrieb am 09.11.2017, 21.06 Uhr:
Endlich hat man die Hoferin abgeführt und sie erst mal weg, wahrscheinlich nicht für lange! Alfons ist wirklich reif für den Ruhestand, mein Vater wollte auch nicht in den Ruhestand, meine Mutter hatte es damals nicht leicht, ich könnte Hilde und Melli heute gut verstehen!
Janolu schrieb am 09.11.2017, 17.55 Uhr:
Ich habe es hier schon öfter thematisiert: Alfons ist mittlerweile etwa Mitte 70. Wie kann er da so völlig entgeistert und entrüstet sein, dass man ihm nun den Ruhestand nahelegt? - Zumal er ja auch deutliche Ausfallerscheinungen zeigt....Dulcinea schrieb am 09.11.2017, 17.59 Uhr:
So alt scheint er aber noch nicht zu sein (Darsteller: Ende 60)- Niemand sieht es gern, wenn einem die Kündigung oder Zwangsbeurlaubung nahegelegt wird. Alfons glaubte immer seinen Job gut gemacht zu haben. Wurde ja auch immer kräftig gelobt. Für ihn ist das ein Schlag ins Gesicht, dazu hat er ja auch selber Angst.
Nordlicht schrieb am 09.11.2017, 17.30 Uhr:
Becky seufzt: "Und dann muss ich meine Agentur hier aufgeben?"
Nach drei (!) Aufträgen, bei denen nach eigenen Angaben nur eine schwarze Null übrig blieb. Kein schwerer Verlust, oder? Seit wann isst der Pferdebursche in Arbeitsklamotten in der Küche? Da wird sich jeder Hygienebeauftragte freuen und die Küche schließen.
Astrid - dann lieber keine Mutter als so eine.....Siri schrieb am 09.11.2017, 19.25 Uhr:
Das is mir auch aufgefallen. .....was hat ein Stallbursche im Arbeitsoutfit in einer 5 - Sterne Küche zu tun.....geht gar nicht. ....und wie hat das Bäkkchen ihr ganzes Herzblut in die Agentur gesteckt....ähm .....was haben die beiden Duttputzen denn groß gestemmt😨???Dulcinea schrieb am 09.11.2017, 19.44 Uhr:
in die Küche darf keiner - außer Werner, Lotte, Alfongs, Susan, Traumfrauen und Männer, Oskar, Nils und Stallburschen im Arbeitsoutfit....lach. Die dürfen dort auch essen. Fast schon eine integrierte Kantine für das Personal. Fragt sich nur, wo Alfons das Tablett mit Kaffee und Kuchen am Tresen abstellt. Er hat das doch immer versteckt runtergestellt und jetzt ist die ganze Zelttelwirtschaft da.fritzi schrieb am 09.11.2017, 20.41 Uhr:
WIeso?????? Der Stallbursche latscht doch auch mit den Klamotten durch den Speiseraum, sitzt dort zum "Galadiner" oder lümmelt sich in der Pianobar.Poppy schrieb am 09.11.2017, 20.43 Uhr:
Warum muss sich der langweilige Viktor ausgerechnet in Alicia verlieben? Abgesehen, dass sein Vater mit ihr liiert ist, ich könnte mir im realen Leben keine Ärztin vorstellen, die sich in so einen doofen Pferdewirt mit so einer Vergangenheit verlieben würde, zumal er nicht mal gut aussieht! Christoph und Boris hingegen schauen richtig gut aus !!!
User-murkel schrieb am 09.11.2017, 16.45 Uhr:
Heute waren die insgesamt schönsten Bilder in der ganzen Folge die eingeblendeten Aufnahmen des Babys ! ! ! Endlich mal was echt Herz erwärmendes dieses lächelnde Gesichtchen ! ! !
Alles andere war belanglos dagegen. Wie immer, meistens jedenfalls !
Siri schrieb am 09.11.2017, 16.45 Uhr:
Nu tut die Pastete dem armen Heinzelmännchen aber Unrecht....schließlich war er es, der zuerst ....und zwar als einziger....geglaubt hat, dass die Tuschi die Babys vertauscht hat und diese Spur verfolgt, obwohl ihm erst keiner geglaubt hat....er war es, der das Baby ins Krankenhaus gebracht und der im Koma liegenden Tina auf den Bauch gelegt hat.....uuuund die Idee, den kleinen Tom gegen Fabiääään zu tauschen, kam vom Doc, der auch Nils so unter Druck gesetzt hat, dass dieser Tina angelogen hat....uuuund. ...man sah dem Nils schon an,wie schlecht er sich dabei gefühlt hat, zwischen Baum und Borke zu stehen....
Also.....da hat der Nils weniger Schuld als der Doc....mal sehen, wie sich sich Tina ihm gegenüber verhält^^
Luise4482 schrieb am 09.11.2017, 16.15 Uhr:
Endlich Tina hat ihren Tom wieder.Das ist aber wirklich ein süsses Baby.😊Tuschi hat ihren ...Auftritt...Drama-Drama.Endlich wird sie abgeführt.(hoffendlich kriegt Sie nicht mildernde Umstände.)Diese Arrogante Asrid schmeist mit den 10nern rum (wenn Schiet was wird ).ekelhaft.Aber Becki ist faßziniert von Ihr.Naja.....kann man auch verstehen.Christoff hat ja nun Werner auch überzeugt , dass Alfons in Rente muss.Hildegart kann das nicht verstehen .Sie sollte mit ihm die letzten Jahre genießen .Irgend etwas können die Beiden doch bestimmt noch gemeinsam machen.😉
Dulcinea schrieb am 09.11.2017, 16.15 Uhr:
Die Tina ist ja sooo großmütig. Sie verzeiht jedem wegen seiner Ignoranz, nuur Nils verzeiht sie nicht, weil er Tom opfern wollte. Wie würde sie sich dann zu dem Doc verhalten?
Tom ist ja wirklich süß, aber ihn jetzt als kleinen Strahlemann hinzustellen, wo er seine Mami wiederhat, während er bei Bea ein Schreihals war, finde ich doch etwas übertrieben.
Bea beweist bis zuletzt Haltung. Übrigens wäre der Kleine ihr gar nicht aus der Hand gerutscht, wenn Tina nicht einen Zugriff versucht hätte.
User 1214427 schrieb am 09.11.2017, 15.21 Uhr:
Eine Nervensäge gibt es noch .....Natascha .... sie kichert faßt nach jedem Satz.
Diese aufgesetzte Fröhlichkeit nervt langsam! :-((((
anka123 schrieb am 08.11.2017, 22.20 Uhr:
Heute habe ich mich mal so richtig aufgeregt. Diese Astrid rennt ständig in diesem scheusslichen Kittel rum, hat sie nichts anderes zum Anziehen???
Schlimmer noch: bei einer hochgradigen Walnussallergie hat man IMMER ein Notfallspray dabei. Die denken, wir sind total doof und glauben alles... Was soll das für ein Medikament sein, das dement macht, das gibt es nicht. Nur in dieser soap, wo nie recherchiert wird. Alfongs soll halt arbeiten, bis er 100 Jahre alt wird, ebenso Hildegard. Einfach lächerlichLuise4482 schrieb am 09.11.2017, 10.41 Uhr:
Doch Anka 123 .Es gibt Beruhigungsmittel ,sogenannte Gemütsaufheller die dir ein Gefühl von Alles Egal geben.Wenn man die öfter nimmt -gibt es wohl Aussetzer.Das Alter spielt aber auch eine Rolle.(WILL nicht Klugsch.....) hab das nur schon miterlebt.😉anka123 schrieb am 09.11.2017, 11.56 Uhr:
OK Vielen Dank User 12...82. Dann habe ich ja was dazugelernt. Wie schön, dann kann Alfongs ja tatsächlich bis 100 hinter dem Tresen stehenNordlicht schrieb am 09.11.2017, 14.39 Uhr:
In einem hatte Christoph doch vollkommen recht: Alfons ist überheblich und arrogant, besserwisserisch. Und eine Riesentratsche unter dem Deckmantel des Gutmenschen. Und das von Anbeginn an.
Hoffentlich kommt nicht wieder diese unsägliche Doppelgänger-Geschichte mit dem Gustel, das war nur peinlichstahlberg schrieb am 09.11.2017, 16.32 Uhr:
Vielleicht ist der Kittel von den Resten der Sofakissen aus der Männer WG geschneidert. Die sahen neben NIls und dem Pferdeflüsterer ähnlich aus.
Myrna0102 schrieb am 08.11.2017, 19.32 Uhr:
Uuund, Alicia ist ja zum " Nussnotfall" (Sie hatte noch nicht den Bussen richtig im Mund und schon Rang sie nach Luft) gerufen worden. Es wurde aber nicht gezeigt, wie sie sich da verhalten bzw. was sie da nun unternommen hat. Ich glaube, damit wäre die in dieser Rolle überfordert gewesen... läster..läster. Hinterher die Arzttasche, die sie noch nie dabei hatte, auf den Tisch gestellt und es war alles wieder gut, hat das Problem gleich behoben. Ich kenne sowas anders....anka123 schrieb am 08.11.2017, 22.25 Uhr:
Ich lach mich tot. Alfongs ist mindestens 70 Jahre alt und soll in die FRÜHRENTE geschickt werden. Wo gibt's denn sowas?Dorle schrieb am 09.11.2017, 10.06 Uhr:
Ja das stimmt - hat sie schlecht gespielt. EinevAllergievwirkt sich nicht bei Anblick der Speisen aus. Der Löffel hat noch nicht mal die Lippen berührt.
Wo mir aber der Mund offen stehen blieb war die Szene als Tuschi fast im Zeitlupentempo das Kind aus dem Wagen holte. Und die beiden Schwachmaten schauten zu. Das sollen Männer sein.... .
Myrna0102 schrieb am 08.11.2017, 19.25 Uhr:
Äh, für heute fehlen mir die Worte.. Drei Leute schaffen es nicht, die Tuschi zu überwältigen! Was wäre gewesen, wenn Tina nicht drauf zu gekommen wäre? Hätten die die Tuschi einfach mit Tom ziehen lassen!? Ich als Tina hätte weder den Dottore noch den Nils je wieder mit dem A... angeguckt.
Die Bichlers sind irgendwie die Seele der Sendung. Aber beide alt genug, um ihren Ruhestand zu genießen. Das die da noch arbeiten ist völlig unglaubwürdig - wie ja sowieso eigentlich alles.
Doch noch Worte gefunden...😠
Teichmolch schrieb am 08.11.2017, 19.20 Uhr:
Alle Vermutungen akzeptiert,aber wird nicht eintreten,auch nicht meine Vermutung, daß Bea.
wieder auf freien Fuß gesetzt wird,Bewährung bekommt. weil sie alles darauf schiebt, ihr sei das Kind entführt worden.Keinerlei Beweise, daß es anders ist.
Wenn es wirklich zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollt, wären ja
- genug für Zeugenaussagen da, wenn man denen Glauben schenkt.
-Die Saalfeld kann aussagen
, daß ihre Schwester den Tausch zugegeben hat,ihr gegenüber
(das wird sie abstreiten)
Dina kann die Bedrohung im Wald aussagen, wird sie auch abstreiten,da sie alleine waren
-Fabian seine Entführung wäre glaubhaft, da sie von 2 Personen endeckt wurde.
Nils und Doktor waren zu zweit im Raum bei der Erpessung,könnten die Flucht bezeugen,aber immer wird sie vor dem Gericht aussagen, meine Kind wurde entführt.der einzige wahre Zeuge,hängt aber mit dem Deal mit drin ist Christoph,er hat das Orginal der Gen.Testes,im Wald von Bea abgenommen.Selbst wenn er sagt,daß er den Tausch verscheigt,wenn er die Anteile bekommt,ist er mit Mode.Er würde dann auch in den Knast wandern und Alice hätte mit Viktor freihe Bahn.Alles in allem, wir werden sie wiedersehen.(hoffentlich nicht)
-
-
Tabsi schrieb am 08.11.2017, 19.08 Uhr:
Ich habe mich mal informiert. Alfons ist im wahren Leben 68 Jahre und Hildegard 79 Jahre jung. Alle Achtung. Morgen wird`s noch mal spannend. Der Viktor fragte das Pferd ob es schon mal Liebeskummer hatte. Hat er erwartet das, das Pferd ihm antwortet. Tina findet langsam zu ihrer alten Form zurück. Wenn sie wütend ist, dann muss sich ihr gegenüber in acht nehmen. Sie spielt sehr gut ihre Rolle.Sillie schrieb am 08.11.2017, 19.35 Uhr:
Die arme Hildegard, mit 79 Jahren noch in einer Großküche schuften.Mit Tieren zu sprechen, finde ich nicht so ungewöhnlich. Ich mache das auch wohl mal mit meinem Hund und ich glaube viele andere auch. Sie können zwar nicht antworten, aber sind sehr gute Zuhörer. Außerdem spüren Tiere auch die Stimmungslage ...Tina kann richtig wütend werden, umso mehr hat es mich auch gewundert, dass sie nicht gleich auf Tom gestürzt ist.Myrna0102 schrieb am 08.11.2017, 19.46 Uhr:
Tja Tabsi, der Pferdeflüsterer... immer sauber, nie schmutzige Hände und immer nur mit Taifun zu sehen.. Klasse Job.
Aaber- ich Rede manchmal auch mit Katz und Hund, finde das gar nicht schlimm. Tiere sind manchmal die besseren Menschen....Tabsi schrieb am 08.11.2017, 20.09 Uhr:
Das mache ich auch mit meinen Kater, aber der sagt als Antwort nur MIAU und guckt komisch.Luise4482 schrieb am 08.11.2017, 20.39 Uhr:
Aber die Beatrix hat doch die 50.000 Euro vom Doc eingesteckt oder ?????Siri schrieb am 08.11.2017, 21.48 Uhr:
Macht doch nix....wenn sie verhaftet wird, hat sie eh nix davon und die Polizei wird ihr das Geld schon wieder abknöpfen ;))stahlberg schrieb am 09.11.2017, 09.17 Uhr:
Stimmt genau und Alfons, bzw. Sepp Schauer hat im wahren Leben diesen Sommer geheiratet.Sillie schrieb am 09.11.2017, 10.21 Uhr:
Stimmt, eine junge Frau. Der würde sich privat nicht für eine Frau wie Hildegard interessieren. Viel zu alt.Luise4482 schrieb am 09.11.2017, 12.26 Uhr:
War das Alfons???nicht Werner??? Dasmit der jungen Frau geheiratet???StahlbergIreland0008 schrieb am 09.11.2017, 12.27 Uhr:
Ich mag die Sonnbichlers total, allerdings ist es absoluter Quatsch mit einem Dirndl in einer Profiküche rumzurühren... naja, mit den schlechten Statisten und ohne Dunstabzugshaube....Janolu schrieb am 09.11.2017, 17.41 Uhr:
Das mit dem Dirndl in der Sterneküche ist mir auch schon aufgestossen. Und dann auch noch der kaum gebändigte Haarschopf! Brrrr...... Aber es trägt ja sowieso keiner eine HaubeJanolu schrieb am 09.11.2017, 17.46 Uhr:
Was Sepp Schauer betrifft: ich hätte ihn auf Mitte 70 geschätzt, und was junge Frauen an alten Männern finden (außer Geld, Macht oder Ruhm) wird mir auf ewig ein Rätsel bleibenPoppy schrieb am 09.11.2017, 22.42 Uhr:
Ja, mit 79 Jahren noch arbeiten, das müssen oft die Menschen die in der Altersarmut gefangen sind! Das ist die Hilde nicht, sie könnte mit Alfons in den wohlverdienten Ruhestand gehen und ihr Arbeitsplatz könnte man einem jungen Menschen geben ! Oma und Opa für Tom wäre eine neue und sinnvolle Aufgabe für die beiden!
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





