Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 114 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 174 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 282 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 230 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kilian war schon drauf und dran das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: OK, dann bin ich halt die Schwachsinnige, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Delia Luana, früher hätte ich gesagt, da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Aber sicher, aufgrund einer Aussage die kein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Larissa und Kilian sollen einfach sagen, dass sie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Fr. Lange, Glückwunsch zum schönen ...
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 08.11.2017, 17.00 Uhr:
Tja. .....wie man Tuschi kennt, wird sie Tom eher über den Balkon schmeißen, als der Pastete zu geben....aaaaber zum Glück wartet ja unten Borrrris, der edle Ritter....der wird's schon richten ;))Janolu schrieb am 08.11.2017, 17.33 Uhr:
Vielleicht springt sie auch mit dem Kind im Arm, weil sie nun sieht, dass sie Tom/Frederick auf jeden Fall verloren hat. Wenn sie ihn nicht haben kann, soll ihn auch Tina nicht haben.
Man wird sehenSiri schrieb am 08.11.2017, 17.49 Uhr:
Das kann ich mir eher nicht vorstellen, schließlich sah man im Abspann, wie Tuschi von der Polizei abgeführt wurde....nen Krankenwagen hab ich nicht gesehen ;))Sillie schrieb am 08.11.2017, 17.49 Uhr:
Siri, da sieht man doch, dass Bea total unzurechnungsfähig ist. Zu meinen, die Bea tut dem Tom nichts, ist völlig weltfremd und naiv.Sillie schrieb am 08.11.2017, 17.52 Uhr:
Genau, Tuschi wird im Abspann verhaftet und außerdem kommt Boris gerade um die Ecke. Das hat ja was zu bedeuten. Ich glaube auch, dass er den Tom auffängt.Janolu schrieb am 08.11.2017, 17.53 Uhr:
Ups, der Abspann ist mir entgangen. Und nee, auch in Polizeigewahrsam wird sie wohl kaum sterben....Sillie schrieb am 08.11.2017, 17.54 Uhr:
Ich habe mich auch sehr über den Doc aufgeregt. Fabiäänn, Fabiäänn, denk an Fabiänn! Und der kleine Tom darf dafür dabei drauf gehen.Siri schrieb am 08.11.2017, 18.06 Uhr:
Total daneben, der Doc.....und sowas is Arzt....Kopf schüttel. ...über den konnt ich mich nur noch aufregen....der hat doch nicht alle Tassen im Schrank :((Dulcinea schrieb am 08.11.2017, 18.12 Uhr:
Wenigstens hatte Nils bis zuletzt Skrupel, das Kind herzugeben.
Dass Alfons schon längst in den Ruhestand gehört, stimmt. Aber die Bichlers lassen sich nicht in den Ruhestand schicken, wollen partout nicht. Hildegard will wohl eher in der Küche tot umfallen als zuhause ihre Rente genießen.
Trotzdem tut mir Alfons leid. So geht es vielen Leuten, dass ihnen plötzlich gesagt wird, sie werden nicht mehr gebraucht. Ehrlich gesagt, wenn ich soviel zu tun hätte wie heute Alfons, wäre es mir auch passiert. dass ich was vergessen hätte.. Und dass ich versehentlich Leute mit anderem Namen angesprochen habe, deswegen bin ich noch nicht dement. Oder doch? Naja, dieses Thema wird jetzt wieder ausgekostet bis zum Geht-nicht-mehr. Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass die Medikamente dran schuld sind. Nur der Neurologe nicht.
Aber Bäcki scheint seit ihrem Putzjob nicht mehr viel zu tun zu haben. Treibt sich mit William auf der Spielwiese herum.
Sollte wohl lustig sein, wie Andre heute nach Fabiän suchte, mit dem Schocker in der Hand. In der Situtation fand ich das aber überzogen. Nach einem Entführten zu suchen ist nicht lustig.Sillie schrieb am 08.11.2017, 18.22 Uhr:
Was ist das auch für ein Neurologe, der nicht nach Medikamenten fragt. Normalerweise muss man am Anfang einen Patientenbogen ausfüllen und da werden solche Sachen selbstverständlich abgefragt. Das ist aber auch alles Ärzte dort, einer unkompetenter als der andere.Bäkki hat echt nichts zu tun und dann will sie nach Paris? Da warten auch alle auf das Bäckchen.Mit Andre fand ich auch eher blöd, als lustig.User-murkel schrieb am 08.11.2017, 18.42 Uhr:
Weiß ja auch nicht. Ob der Doc/Schauspieler nun dauernd so übertrieben cholerisch rüber
kommen muss in seinen Rollenparts und nicht mal ne andere Variante an menschlichen
Regungen spielen kann oder sollte !
Dieses ewige fürchterliche aufregen bei jedem bisschen, mit weit aufgerissenen Augen zornig schauend, nervt wirklich finde ich !
Luise4482 schrieb am 08.11.2017, 16.15 Uhr:
Na das war ja mal Spannend .Bea Hexe hätte das Baby doch glatt über den Balkon geschmissen.Die gehört in die Klapse auf nimmer wiedersehen.(aber stark gespielt.)Astrid die Mutter von Becki ist auch paranoid.Mecker-mecker. So eine unzufriedene Mägere...furchtbar. Der Christoff hat den Alfons ja ganz schön auf dem Kieker.Möchte Ihn und Hilde gern loswerden.Ansosten Schleimt er um die Astrid rum.Hoffendlich wird jetzt alles gut mit Tina. Becki soll nach Paris gehen.(was soll die denn da ?)Tja die Astrid hat ja die Verbindung.(irgend was stört mich an der.)Gefühl.Mal sehen was mirgen kommt.😆😆Janolu schrieb am 08.11.2017, 17.21 Uhr:
Christoph will meines Erachtens Alfons angesichts dessen Aussetzer zu Recht in den Ruhestand schicken. In der Rolle ist er über 70, da kann von "vorzeitigem" Ruhestand keine Rede sein. Auch Hildegard hat in der Küche das Verfalldatum schon weit überschritten.
Dass Astrid nicht ganz koscher ist, glaube ich auch. Irgendwas führt die im Schilde....
Malute schrieb am 08.11.2017, 16.00 Uhr:
Heute war's endlich mal wieder kurzweilig und spannend bei Sturm der Liebe. 😏
Dulcinea schrieb am 08.11.2017, 16.00 Uhr:
Wie blöd kann man sein, Beatrice noch mal das Kind herausheben zu lassen?Siri schrieb am 08.11.2017, 17.51 Uhr:
Jepp...alle guckten blöd und stumm, statt Tuschi vom Kinderwagen wegzustossen und das Baby an sich zu nehmen. ....total deppert :((Sillie schrieb am 08.11.2017, 18.03 Uhr:
Das stimmt, alle stehen sie blöd da. Ich hätte erwartet, dass Tina sich sofort den kleinen Tom schnappt. Aber nein, Bea nimmt sich den Tom rennt raus und ist sogar in der Lage die Tür zuzudrücken, obwohl auf der anderen Seite drei drücken. Das fand ich auch sehr komisch. Völlig unglaubwürdig, dass niemand sie überwältigen konnte.User-murkel schrieb am 08.11.2017, 18.53 Uhr:
Genau " Siri " ! Habe auch gedacht, na nu geht`s ja wohl !
Als ob die beiden " Männer- Memmen " nicht mal beherzt, Kraft ihrer männlichen
Möglichkeit,
sich nicht mal kurzer Hand diese halbe Beatrice-Portion, einfach hätten greifen können und dingfest machen. Das hätten ja schon Jugendliche geschafft sich dieses dumm freche Weib zu schnappen !!! Sowat von unrealistisch ! ! Also nee... !!!
Ja,ja.... Beatrice gegen alle Ihr Autoren :( !
Myrna0102 schrieb am 08.11.2017, 14.15 Uhr:
Hallo nochmal. Rote Pfote ist im anderen Forum unterwegs.. Vlt. kommt Pfötchen wieder hierher zurück? Wäre schön!!anka123 schrieb am 08.11.2017, 14.48 Uhr:
Rote Pfote hat keine Zeit, ist mit ihren Trollen beschäftigt. Versteh ich nichtSillie schrieb am 08.11.2017, 17.57 Uhr:
Myrna0102, in welchen Forum ist denn Rote Pfote? Doch wohl nicht Rote Rosen?
Siri schrieb am 08.11.2017, 13.58 Uhr:
Die Dreistigkeit von Tuschi is echt der Knaller. ....das muss man erst mal bringen....stöckelt nach der Entführung seelenruhig in die Saalfeld Wohnung und fährt der Lodde gegenüber die SchizoSchiene....die is hamma😂😂
Die hat eben Nerven wie ...ähm ....Stahl 😂
Luise4482 schrieb am 08.11.2017, 10.43 Uhr:
Beatrix dreht in ihrer kriminellen Schlechtigkeit voll auf .(Respeckt gut gespielt ) Man könnte dieses Weib erwürgen.!!!!😈😈😠Astrid ,-mit ihren schlecht angeklebten Wimpern ,ist auch so ein Biest.Charlotte lernt auch nichts dazu.Sie als Gutmensch möchte immer frieden.Verstehe nicht aber warum auch-? Das man nicht die Polizei holt.Die haben doch das Video als Beweis.Ansonsten sehen wir weiter.😇😈😆
User 1294479 schrieb am 08.11.2017, 00.55 Uhr:
Schade, bisher habe ich trotz vieler wirklichkeitsfremden Handlungen die Serie recht gern geschaut.
Leider geht mir nun langsam jegliches Verständnis für diese lebensfremden Darstellungen ab.
Die Polizei wird als äußerst dämlich und vollkommen handlungsunfähig dargestellt.
Beatrice kann intrigieren, fälschen, entführen, erpressen und sogar töten wie oft sie will und keiner der sonst so intelligenten Mitmenschen (von der Polizei, wie gesagt, erst gar nicht gesprochen) kommt auf das Nächstliegende bzw. Logische und so zieht sich die Handlung immer mehr in die Länge, eigentlich immer wieder nur auf die gleichen Klischees aufbauend.
Gibt es denn wirklich keine neuen pfiffigeren, spannenderen Einfälle?
Vielleicht könnte die Polizei mal mit guten Ermittlungsarbeiten dargestellt werden, natürlich etwas spektakulärer als im wirklichen Leben, damit es spannend bleibt.
Nur vermerkt - ich bin nicht Polizist oder dergleichen.
anka123 schrieb am 07.11.2017, 22.33 Uhr:
Unglaublich von den zwei Pappnasen Nils und Wallemähne. Wollen für Ihren Sohn den kleinen Tom opfern. Die sind bei mir untendurch
Teichmolch schrieb am 07.11.2017, 18.38 Uhr:
Eine Bitte an alle User,die sich in dieser Diskussion weiter beteiligen.Alle verfolgen trotz der vielen blöden und unrealen Folgen, die Telenova weiter.Jeder ist auch gerne an den Diskussionen dabei und
interessiert.
Also um die Spannung, die ja ohne Zweifel noch ist, bitte keine Kommentare ;WENN JEMAND ÜBER DIE vORSCHAUEN ETWAS WEISS; DAS SOLLTE DANN JEDER FÜR SICH BEHALTEN:
oder seid ihr anderer Meinung.
GrussJanolu schrieb am 08.11.2017, 17.12 Uhr:
Sehe ich auch so Altenberg. Wenn jemand die Vorschau sehen will, soll er, aber nicht anderen die Spannung verderben. Selbst wenn jemand "SPOILER" voransetzt, kann man als User das Folgende kaum überlesen.Dulcinea schrieb am 08.11.2017, 19.32 Uhr:
Was die kommenden Folgen betrifft, einverstanden. ABER generell ist spoilern offiziell erlaubt und kann doch auch, wenn man nicht zu konkret wird, neugierig machen. ich brauche immer etwas Vorschau. Als bekannt wurde, es würde jemand ermordet, haben doch gleich viele ihre Vermutungen geäußert. Das war doch lustig und interessant.
Poppy schrieb am 07.11.2017, 17.24 Uhr:
Hallo!
Wollte gerade die heutige Folge in der Mediathek anschauen, ist heute leider nicht drinnen!
Hab ich viel verpasst?
Lieben Gruß in die Runde!
Myrna0102 schrieb am 07.11.2017, 17.13 Uhr:
In jedem Fall hätte ich die Polizei (aber bitte nicht Kommissar Meyser und seinen Assistenten). Die hätten das aus der Tuschi schon irgendwie rauskriegen können, wo Fabian ( so hieß der als er geboren wurde in Folge 610) versteckt ist. Das andere kann doch nun auch bewiesen werden. (Liege ich damit denn so falsch.. 🤔) So muss Wernilein heute Nacht die Schlafzimmertür verriegeln, aus Angst vor der Irren, die munter weiter im Fürstenhof residiert. Die Schlodde hat's ja nun endlich mal so richtig gekriegt und beinahe die Contenance verloren. Jetzt ist Tina wach und wird schon wieder belogen. Wäre was dabei gewesen, wenn Nils mal bei ihr mit dem Kleinen vorbeigeschaut hätte...?
Bäccis Mutter - ich denke, sie wird mein nächstes persönliches Feindbild! Myrna hat genug geklugscheißt!😃Dulcinea schrieb am 07.11.2017, 17.41 Uhr:
Ja, Nils hätte kurz mal mit dem Kleinen vorbeischauen können, um Tina ruhigzustellen.
Kim: ja, Beatrice erpresst den Doc und Nils. Will Kind und Geld gegen das Kind vom Doc. Hat sich dreist wieder in der Saalfeld-Wohnung eingenistet. Nataschas großmütiger Versuch, sich gegen Fabians Stelle austauschen zu lassen, scheiterte, aber sie hörte Kirchenglocken auf dem Video, in dem Fabian den Vater anfleht, Beatrice zu gehorchen. Jetzt wissen sie, wo sie suchen müssen.
Bäckis blöde Mutter mag William nicht und bietet Bäcki einen guten Job in Paris an.
Andre spielt Schach mit Alfons und Melli verliebt sich wieder in Andre.
Das in aller Kürze.
Schoko schrieb am 07.11.2017, 15.46 Uhr:
Ich muss sagen der Doc und Nils sind echt dreist, die arme Tina musste schon viel durch machen und die geben das Kind der Beatrice ... Schande als Doktor so egoistisch und rücksichtslos zu sein!Siri schrieb am 07.11.2017, 16.14 Uhr:
Dreist😨??? Kriminell triffts eher.....wenn es um seinen eigenen Sohn geht, wirft Doc Wallemähne ganz schnell all seine Prinzipien über Bord. ... geht gar nicht :((Sillie schrieb am 07.11.2017, 18.08 Uhr:
Schoko, genau darüber habe ich mich auch aufgeregt!!! Wie kann der Doc das einfach alleine entscheiden, den Tom gegen seinen Sohn einzutauschen. Könnte er damit leben, wenn die Bea den Tom umbringt? Wenn Bea in die Enge getrieben wird, ist zu allem im Stande. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie erst das Baby und dann sich selbst umbringt, wenn sie nicht mehr weiter weiß.Myrna0102 schrieb am 08.11.2017, 07.48 Uhr:
Schoko, Siri , genau meine Rede... deswegen ja mein langer Beitrag. Es gibt Möglichkeiten, auf anderem Wege, Fabian wiederzubekommen. Den kleinen Tom dafür zu opfern, ist das LETZTE! Und Nils macht mit...Der Dottore geht mir sowieso schon längere gehörig auf die Nerven. Hoffentlich kommt's nicht so, dass sich Tina In diesen Nils nicht auch noch verliebt. Dafür ist sie wirklich zu schade.aber, ich ahne sowas schon....Dulcinea schrieb am 08.11.2017, 13.34 Uhr:
Sicher ist es dreist, das Kind einzutauschen. Der Doc und Nils haben kein Recht dazu, diese Entscheidung zu treffen. Es handelt sich hier nicht um Geld, sondern um ein kleines menschliches Leben. Das ist Menschenhandel, wenn auch gezwungenermaßen.Allerdings: Wenn es sich bei Fabian um euer Kind handeln würde, dessen Leben in Gefahr ist, könnte man vielleicht denDoc verstehen. Bea hat Tom bisher nichts getan,sondern war sehr fürsorglich zu ihm. Warum sollte sie ihn umbringen? Der ist erst mal nicht in Lebensgefahr. Wenn Fabian in Sicherheit ist, kann man immer noch die Polizei anrufen. Die Frage ist auch noch ungeklärt, ob der Doc und Nils wirklich Bea nachgeben wollen, oder sich einen Plan B haben einfallen lassen. Das wissen wir ja noch nicht.
Das Problem stellt sich nicht nur hier, sondern im Grunde mit allen Erpessungen. Soll man die Polizei einschalten oder auf eigene Faust hadeln?Myrna0102 schrieb am 08.11.2017, 14.08 Uhr:
Dulcinea, Du hast ja Recht. Aber die Tuschi würde man alles zutrauen, wenn sie in die Enge getrieben würde, glaube ich. Man traut ihr einen weiteren Mord ohne weiteres zu. Eine Entführung ist immer schlimm, nur in diesem Fall kennen alle den Entführer. Das muss doch einen anderen Weg geben. Der kleine Tom hatte in Bea wirklich eine Übermutter, dagegen lässt sich nichts sagen. Aber - es ist eben nicht SEINE Mutter.Aber wir wissen ja, dass alles gut wird und hoffentlich der Doc wieder jede Menge Sympathiepunkte sammeln kann.
Auf einen spannenden Nachmittag!!🙋Myrna0102 schrieb am 08.11.2017, 14.11 Uhr:
Verbesserung: der Tuschi. Oh Gott, in meiner Eile mache ich so viele Fehler - und sehe es erst immer wenn's abgeschickt ist...Sorry Leute..🙁Dulcinea schrieb am 08.11.2017, 14.21 Uhr:
naja, das Naheliegendste wäre natürlich gewesen, die Polizei einzuschalten. Aber KHK Meyser ist ja nicht der Intelligenteste. Außerdem: Tuschi sagte, sie hielte 3-4 Tage aus, den Aufenhaltsort Fabians nicht zu verraten und dann wäre er tot.
Bei der Tuschi weiß man nie. Irgendwie tickt es bei der nicht richtig. Einserseits benutzt sie kaltblütig den Docsohn, andererseits guckt sie vorher noch nach, ob er eine Beule am Kopf hat und deckt ihn fürsorglich zu. Dann gibt sie ihm das Wasser mit den k.o. Tropfen zu trinken, als ob es das Natürlichste der Welt wäre.
User 1214427 schrieb am 07.11.2017, 15.34 Uhr:
Die Geschichte mit Beatrix ist unerträglich.
Sie erlaubt sich einfach alles und kommt damit durch.
Die ist irre. Hoffentlich passiert bald was und sie geht für alle ihre Taten ins Irrenhaus.Schoko schrieb am 07.11.2017, 15.36 Uhr:
Da hast du Recht aber ich hab gehört ( ACHTUNG SPOILER) das sie bald streben wirdUser 1279691 schrieb am 07.11.2017, 20.12 Uhr:
Da hast Du wohl wie alle User Wunschvorstellungen. Soweit geht der Gribs der Macher nicht.
Die müssten sich dann mal was Spannendes einfallen, oder mal die Zuschauer fragen.
Na ja es kommen ja noch 400 Folgen ???????User 1184409 schrieb am 08.11.2017, 01.00 Uhr:
01Uhr 00
Hallooo lilo.
Genau das habe, „ Sie geht für alle ihre Taten ins Irrenhaus!“ In meinem letzten Beitrag angesprochen.
Jahre her." Ein Schläger, Raufbold.!!! Ausdruck fehlt!!
War kurze Zeit, .. . Wooo !? War dann zahm wie ein Lamm. Rundum, man hat Vieles gemut maaßt.!!! Habe mich bei jeder Diskussion ruhig verhalten.
Es gibt noch schlimmeres als den Knast.
Woo ist denn Fabiäään. Der hat sein Mob. Ausgeschaltet!???
„ Dabei bimmelt es alle Nas lang. Immer und , egal wo Er geht oder steht. Bewegungsverlauf von der Nr. xyz???
Viele Begebenheiten, o k Sind Vorgabe, Ankunft, Begrüßung, Vorstellung. Ganz in Ordnung. Doch in Folge, Egal Woo. Darf Mal ein etwas anderer Ablauf sein.
Da guckt, egal woo, Jeder von Jedem ab.
Nun höre ich auf, zu Spiessen. Sonst wird es wieder zu Viel.
Habe wieder die Revulutions - Pantoffeln an.
Gruß
NEPTUN
Schoko schrieb am 07.11.2017, 15.31 Uhr:
Ich muss sagen endlich ist Sturm der Liebe wieder sehr spannend. Ich versteh nur nicht wieso keiner was gegen Beatrice macht ,man könnte sie der Polizei liefern die haben doch den Beweis das Tina die Mutter ist und das Video von Fabienne...Dulcinea schrieb am 07.11.2017, 16.29 Uhr:
Der Doc hat Angst um seinen Sohn, das muss man auch verstehen und die Trixi sagte, sie halte 4 Tage durch. Bei Beatrice würde Tom auch nichts passieren
Allerdings frage ich mich, ob man Fabien nicht auch ohne die plötzlich auftretenden Kirchenglocken, die zunächst nicht zu hören waren, finden könnte. Oder würde sich Fabien tief in den Bergen herumtreiben?. Wieviel Hütten gibt es eigentlich in der Nähe?
Ich frage mich auch, warum man Beatrice nicht einfach aus der Wohnung wirft? Die kann immer wieder zurückkommen, wann sie will.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.