Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 530 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 529 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 528 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 527 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 526 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 525 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 524 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 523 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Überrumpelt (MagentaTV+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1321) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1883 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Rote_Pfote schrieb am 16.05.2017, 11.14 Uhr:
Der neue Nachname kann doch Clara egal sein. Was hat sie denn bis jetzt schon erzielt? Den 2. Platz beim Fashion Award und sonst eher mittelmäßiges Design. Wenn sie Lagerfeld hieße,, wäre das etwas anderes. Morgenstern klingt allerdings prägnanter und schöner, das ist wahr.
Ananas schrieb am 16.05.2017, 10.42 Uhr:
Na das war ja eine hektische Holterdipolter Hochzeit. Wieso muss eigentlich jetzt alles so turbo zu Ende geführt werden, Louisa hat doch auch erst Ende Juli lt. J. ihren Zauberer geheiratet. So eine eilige Wendung von großer Williämliebe zur Ruckizuckiheirat mit dem schlechtsingenden Lechner war nicht der Serienhit bzw das jährliche sdl-Highlight.. Aber Clara sah ganz hübsch aus in ihrem Kleid. Die Gästeschar wieder größtenteils völlig unbekannte Leute. Und die Superfotografin Schlodde hat zum Schluß das beste Foto geschossen: die beiden Dutt-Trägerinnen und William im mittigen Hintergrund... das hatte Aussagekraft und läutete die neue Staffel gut ein. Auch schöne Szene, als die drei Musketiere den Händeturm machten.Hatte was friedliches und versöhnliches.
Rote_Pfote schrieb am 16.05.2017, 11.09 Uhr:
das Händchenhalten erinnerte mich eher an Den kleinen Lord. Zum Glück, würde ich sagen, war es eine Ruckizuckiheirat. Weitere Folgen mit dem neuen Liebespaar hätte ich nicht ertragen. Aber die Hochzeit in 2 Tagen organisieren - samt Hochzeitstorte - wers glaubt, wird selig.
Morieke schrieb am 16.05.2017, 07.48 Uhr:
2 kleine Mädchen mit Dutt. Na das verspricht aber spannend zu werden !!!
dodoandyferdi schrieb am 16.05.2017, 02.39 Uhr:
Auch ohne Kraftstofffilter würde der Zucker aus dem Benzintank im Vergaser oder der Einspritzanlage hängen bleiben, dort die Düsen verstopfen. Schon etwas teurer und aufwendiger als den Kraftstofffilter zu reinigen, aber noch lange kein Motorschaden.
Auch im Alkohol der modernen Kraftstoffe ist Zucker nicht löslich, also würde auch im Biosprit der Zucker im Benzintank einfach nur zu Boden sinken.Es gibt viele Horrorgeschichten über Zucker im Benzintank, Tests zu dem Thema haben immer wieder gezeigt, dass Motoren trotz massiven „Zuckergenuss“ unbeeindruckt weiter laufen, kann sicher auch daran liegen, dass Zucker ab 160° C sich zersetzt und ab 180° schmilzt, also die harte kristalline Struktur verliert.
Daria schrieb am 15.05.2017, 23.33 Uhr:
Wie doof können Frauen sein, dass sie immer noch diesen Spruch über sich ergehen lassen: "Sie dürfen die Braut jetzt küssen"? Entweder endlich mal "Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen" oder wenigstens "Sie dürfen SICH jetzt küssen". Gemeint ist eh was anderes.
Und dann kapiere ich eins erst recht nicht. Clara hat sich doch gerade einen Namen gemacht mit ihrem Namen "Morgenstern". Wieso nimmt sie Adrians Nachnamen an? Es wird uns immer wieder gezeigt, dass Frauen die stärksten Verfechterinnen ihrer eigenen Fesseln sind. Und das weltweit. Allerdings, wer sich nicht bewegt, spürt ihre Fesseln nicht! Bei diesen Fakten könnte ich jedes mal kotzen!!Twizzie schrieb am 16.05.2017, 08.27 Uhr:
Mal davon abgesehen, dass ich auch finde, dass Clara ihren Namen behalten sollte (alleine schon weil er viel schöner ist ... Adrian Morgenstern wäre doch auch was gewesen!), schätze ich, dass sie ihn als Künstlername behalten kann und beruflich einfach Clara Morgenstern bleibt.
Lucia schrieb am 15.05.2017, 21.40 Uhr:
Mei, sah die Hildegatt heute fesch aus in ihrem Dirndl.Claras Bratkleid sah tausendmal besser aus, als ihre Eigenkreation bei der Modeschau.Melli, schrecklich wie immer, hoffentlich sagt sie jetzt nie mehr Spätzchen.
Reza90 schrieb am 15.05.2017, 21.14 Uhr:
Ich fand Claras Kleid hätte einer schwangeren besser gestanden , dazu dieser allzeit dumme Blick .. gut das wirgendwie es bald hinter uns haben... Muss inzwischen sagen Rebecca wäre sie bessere Lösung weil nicht so ein naivchen wie alle bisherigen Traumfrauen
Rote_Pfote schrieb am 16.05.2017, 11.20 Uhr:
hatte mir die neue TF für Willi anders vorgestellt. Eine, die gleich sympathisch ist und mit ihm auf einer Augenhöhe. Keine stotteende, schmachtende und linkische Ella. Aber auch Rebecca beeindruckt mich nicht. Beide scheinen sich ja in Tinas Wohnung wie zuhause zu fühlen. Nehmen sie völlig in Beschlag. Und dann noch mit Hund in der kleinen Wohnung. Zurzeit 5 Leute ohne Adrian. Ob das der schwangeren Tine nicht zu viel wird. Wo will die denn Platz für ihr Kind schaffen?.
marigold schrieb am 15.05.2017, 20.22 Uhr:
..währenddessen diese Restaurantleiterin Anja eine echte Augenweide ist..ein wenig wie Juliette Binoche..
marigold schrieb am 15.05.2017, 19.38 Uhr:
Ellas Gesichtsfasching und dieses Fingergefummel..ätzend! ja,da ist mir Desi und Bea unterhaltsamer..
Lilablassblau schrieb am 15.05.2017, 19.59 Uhr:
Mir ist auch schon aufgefallen, das sie immer Glitzerlidschatten trägt
Poppy schrieb am 15.05.2017, 19.04 Uhr:
Mir gefällt die Rebecca wesentlich besser als die Ella, weil die cleverer ist.Welcher Mann möchte eine doofe Nuss?
Es gibt nichts langweiligeres als eine dumme Frau, darum kommen Beatrice und Desiree bei den Zusehern gut an, weil sie alles andere als dumm sind!Janny schrieb am 15.05.2017, 20.31 Uhr:
BeaTricks und DesiHex kommen bei den Zuschauern gut an, weil der Mensch eher vom Bösen fasziniert ist als von den Gutmenschen. Und wenn sie es auch noch so gut rüber bringen - um so besser :) Sie bekommen schon irgendwann ihre Strafe - bis dahin: Ein Hoch auf die Hofers :))
Siri schrieb am 15.05.2017, 20.38 Uhr:
Jupp Janny....die Hofers toppen alles.....vor allem ihre Dialoge sind allererste Sahne ;))
Daria schrieb am 15.05.2017, 23.37 Uhr:
Leder soll uns (Spoiler) David verlassen. Find ich schade, weil die Hofers immer so gute Texte haben, und ich gewünscht hätte, dass David seine Tina doch noch kriegt. Dieser Leichen-Buddler gefällt mir so gar nicht mit seinen ständig eifersüchtig verzogenen Gesicht.
marigold schrieb am 15.05.2017, 18.35 Uhr:
..zum Glück sind die alternden Kampfhähne und die beiden blonden Hexen noch da,sonst würde die Serie endgültig im Kitsch versinken...
marigold schrieb am 15.05.2017, 18.26 Uhr:
Heiliger..diese ewig krampfige Gequatsche und Gestammel ist wirklich unerträglich. Eine Stammeluschi löst die andere ab..und diese Ella mit ihrem Pekinesengesicht löst bei mir Aggressionen aus...ah..ähm..ich..nervt wirklich nur noch und ist auch alles andere als glaubwürdig.
Siri schrieb am 15.05.2017, 17.23 Uhr:
Oh man eh....wie mies vom Bräutigam. ....da will die Daisy ihm "Alles Gute " wünschen und er? Er verweigert ihr den Handschlag und rempelt sie auch noch beim Vorbeigehen an......ne ne ne....wie kindisch * Kopf schüttel *
Recht so Daisy....dem hätte ich nicht nur Zucker in den Tank gesteckt.....ne ne....dem hätt ich den noch in den Allerwertesten geblasen.....
Uuuund....was für ein Auftritt vom Willjääm beim Schloss... schwärm....wie er da so in Zeitlupentempo daherschritt....eigentlich hätte er aufm Pferd geritten kommen müssen....sich die Zuckerschnute schnappen und mit ihr davon preschen müssen....das wär sehr cool gewesen ....und Adrian hätte nur noch blöd geschaut. . ...grins.....Janny schrieb am 15.05.2017, 18.01 Uhr:
Cool, Siri, cool geschrieben über Daisi-Cool und Willi-Cool :))
Rote_Pfote schrieb am 15.05.2017, 18.15 Uhr:
Der kam doch rüber wie bei Spiel mir das Lied vom Tod, bereit zum Duell.
Adrian hat sich nicht richtig verhalten gegenüber Daisy. Soll doch froh sein, dass sie in die Annullierung eingewilligt hat. Dieses kitschige Gute-Nacht-Lied-Singen, Machen die das jetzt jede Nacht für den Rest ihres Lebens? Mir schwant nichts Gutes..
Rote_Pfote schrieb am 15.05.2017, 16.21 Uhr:
Nun, ist der Spuk bald vorbei. Zugegebenermaßen das Hochzeitskleid -weil nicht selbst von Clara designed - war ganz schön, Der Klau von Tatsächlich Liebe war auffällig. Natürlich musste der Bräutigam einfliegen. War ja auch sehr windig. Dann wäre es auch kein Wunder, wenn sie auf diese Weise nach Tokio fliegen.
William ließ sich leider überreden, den Trauzeugen zu spielen, und dass ohne Trauringe. Zeigte einerseits wieder, wie nett er eigentlich ist, aber andererseits, ich hätte es voll verstanden, wenn er der Hochzeit ferngeblieben wäre.
Dass die Brautleute die letzte Nacht nicht miteinander verbringen wollen habe ich noch nie verstanden. Aber müssen die beiden gleich ein Duett singen? Clara kann gut singen, das hatte sie schon mal gezeigt. Trotzdem: ich fands kitschig.Siri schrieb am 15.05.2017, 17.27 Uhr:
Heute hat der Willjääm seinem Bruder aber ordentlich die Show gestohlen. ....da schwebt die Strickliesl an Opas Arm ein....und die Brüder stehen beide da, als ob sie beide das Clärchen heiraten würden....
Siri schrieb am 15.05.2017, 17.32 Uhr:
.....ich hätt ja gelacht, wenn sie am Adrian vorbei gegangen wär und dem Willjäääm die Hand gereicht hätte😂😂
Janny schrieb am 15.05.2017, 17.55 Uhr:
Yessss, Siri, das wäre der Hamma gewesen .... und sooooo schön und romantisch ..... und es ginge ein Aufschrei durch´s Forum :)) aber egal ... mal sehen, ob mich die beiden Stubenmädchen noch hinterm Ofen vor locken ....
Gottseidank gibt es noch ein paar interessante Geschichten, die wo das Ende noch offen ist. Es bleibt noch eine Weile spannend .... und dann sehen wir weiter ....goerlima0103 schrieb am 15.05.2017, 18.02 Uhr:
Ich fand ja , schlimmer geht's nimmer. Adrian fällt mal wieder vom Himmel.- nix Romantik, einfach nur Krampf. Und unser kleines Breitmaulfröschlein mit ihrem ewig gleichen statischen Lächeln schreitet daher. Bin so froh, dass sie nicht Willi nahm, er hat was besseres verdient. Und das wunderschöne Robbie Williams Lied --- so schrecklich verunstaltet. Clara kann zwar singen, aber Adrian ...o mei... Und dann auch noch Schlodde -- der alles rettende Foto Notnagel ... Mei , bin ich froh ,dass das hinter uns liegt. Alles Gute dem Brautpaar. ..weit weg in Japan...
Rote_Pfote schrieb am 15.05.2017, 18.51 Uhr:
ein Glück, dass sie nicht gestolpert ist beim Treppensteigen.
Rote_Pfote schrieb am 15.05.2017, 18.52 Uhr:
Ich frage mich, wie weit die Rivalität der beiden Mädchen gehen wird. Die eine hat es ja faustdick hinter den Ohren, Vielleicht kommt die schlussendlich mit dem Grafen zusammen.
Janny schrieb am 15.05.2017, 20.43 Uhr:
Stimmt, goerlima, eben ein Von-und-Zu - korrekt, hochherrschaftlich erzogen, aber putzig :)
User-murkel schrieb am 15.05.2017, 21.45 Uhr:
Endlich müssen- wir bald nicht mehr dieses Mund breit verzerrende, schnellsprechende, ewig stotternde, Strickliesel -Clara- Etwas bald nicht mehr ertragen !!!
Hätte von mir aus gleich heute noch mit ihrem Bruchpiloten starten sollen. Aber nicht so dicht wie Japan, sondern am besten auf den Mond ! !
Dieses sogenannte Traumpaar konnte man wahrlich unter Ulk verbuchen ! !Daria schrieb am 15.05.2017, 23.43 Uhr:
Trauungen sind in Serien JEDES mal kitschig. Von wegen Bräutigam, Braut jetzt küssen und dieser ganze Salm. Bei meiner Hochzeit mussten wir nur lachen, fast die ganze Zeit.
Daria schrieb am 15.05.2017, 23.46 Uhr:
Daumen vergebe ich nicht mehr. Der Beitrag von User-Murkel hätte einen schwarzen hoch verdient.
Janny schrieb am 15.05.2017, 16.14 Uhr:
.... uuuund sie hat ihr breitestes Lächeln aufgesetzt und sie hat JA gesagt .... ohne zu stottern. Das Hochzeitskleid war ganz o.k. Auf jeden Fall schöner als das von Desireh. Sehr schön fand ich die versöhnliche Szene mit den "3 Musketieren" !!! Wobei ich sagen muß, Willi wäre die bessere Wahl gewesen. Aber nu - zuuuuu späääät :))
Rote_Pfote schrieb am 15.05.2017, 16.38 Uhr:
Na, wenn sie bei Ja gestottert hätte, hätte mich das doch ein bisschen verwundert. Bei Ella nicht.´´´Schade, dass die Braut nicht auf William zugegangen ist, sie wolle lieber doch ihn heiraten. Ein Affront, aber mal was anderes.
Fragt sich nur, woher wieder so viele Hochzeitsgäste kamen, wenn sie noch nicht mal Zeit hatten, schriftliche Einladungen zu verschicken. Dafür bekamen sie eine Profi-Fotografin. Charlotte, gleich mit Kamera in der Hand.
Daisys Begegnung mit der Braut war wieder gut, hätte vielleicht noch mehr ausgereizt werden können.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.