Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2056

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12056 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Lucia schrieb am 22.10.2017, 18.21 Uhr:
    Habe Robert noch nie anders als unsympathischen, cholerischen in der Küche herum schreienden Armleuchter gesehen.
    Wie dieses arrogante Kochwürstchen das Küchenpersonal behandelt, ist unter aller Kanone.
    Das Wort Anstand ist für den ein Fremdwort.
    Apropos, warum hält er den Kopf immer schief, hat der was mit dem Hals? Vielleicht kommt es auch vom Herumschreien.
    Hoffentlich verschwindet der schnellstens wieder.
  • User 1184409 schrieb am 22.10.2017, 15.44 Uhr:
    15Uhr 45
    Hallooo Leute.
    Das Benehmen von Robert ist unmöglich.
    Nichts gegen laut und deutlich erteilte Anweisung ,Order.
    Aber Jeder Mensch hat SEINE GROESSE: SEIN ICH . Das wird von so Einem Hanswurscht mit Fuessen getreten und Die Person zu Nummer X gedemuetigt .
    Das mit dem DNA Test- Schrieb von Christoph gefundenem Zettel, da brauchte man nicht Besonders Hellseher sein, um zu ahnen, daß das auf die Anteile umgesetzt wird.
    Mit dem Kindertausch, dass Die Tuschi wieder ungeschoren davon kommt, habe ich doch schon zu Beginn der Szene „ gesagt “!
    Wurde ja ALLES schon diskutiert. Frühchen, Pathologie, Kamera-Überwachung, Jutta wird`s schon wieder richten. Manchmal ist der Quatsch schon so, dass er quietscht.
    Aber es ist Einem klar, dass man Verkackeiert wird. Wie in der Politik.
    Wie es in Kranken Häusern zu geht, das habe ich schon erfahren. Wenn man wollte, brächte man es so nicht fertig.
    Habe Mal wieder ordentlich gespießt.
    Gruß
    NEPTUN
    • Morieke schrieb am 23.10.2017, 09.08 Uhr:
      In einem andern Land wärst du vielleicht gar nicht erst ins Krankenhaus gekommen sondern schon längst auf der Strasse gestorben.
    • Rote_Pfote schrieb am 23.10.2017, 09.18 Uhr:
      Diese Bemerkung verstehe ich nicht. hier geht es um ein bayrisches Krankenhaus, in dem ein angeblicher Superdoc und eine talentierte Ärztin das Sagen haben, und nicht ein anderes Land.
  • Mauseohr schrieb am 21.10.2017, 23.01 Uhr:
    Habt ihr auch Nadine Warmuth in einem Krimi im ZDF gesehen?
    Sie spielte allerdings nur eine Leiche und in einer einzigen Szene wie es dazu kam. Aber immerhin, eine der ganz wenigen, die ich außerhalb von SDL danach noch gesehen habe. Da fiel mir wieder auf, wie hübsch sie eigentlich war.
    • hildchen schrieb am 22.10.2017, 10.56 Uhr:
      Ja, ich habe sie auch erkannt, eine wirklich Hübsche.
    • Nordlicht schrieb am 23.10.2017, 16.42 Uhr:
      Nadine W. War auch eine von den Schauspielerinnen, die die "Böse" sehr gut gespielt hat. Irgendwie gibt eine böse Rolle wesentlich mehr her.
      Die Schauspielerin N. Tiggeler (Barbara) hat mal in einem Interview erzählt, dass die Leute sie auf der Straße böse angemacht hätten, weil sie so gemein sei. Leider sieht man von ihr auch nichts
      Und Lucy S., die ehemalige Marlene-Tochter der Diva macht wieder Musical (wie unsere Zuckermaus) und spielt in Hamburg im "Tanz der Vampire" eine Hauptrolle
  • anka123 schrieb am 21.10.2017, 22.16 Uhr:
    Ich finde, Viktor sieht's ganz schön gruselig aus. Ich finde seine Augen schrecklich starr, und er schneidet immer so blöde Grimassen 😬
    • Mauseohr schrieb am 22.10.2017, 13.31 Uhr:
      Geschmäcker sind verschieden. Ich finde seine Augen schön. Nicht gruselig, sondern eher sehnsuchtsvoll und schmachtend.
    • Sillie schrieb am 22.10.2017, 13.56 Uhr:
      Ich mag den Viktor auch nicht besonders, da finde ich Boris wesentlich besser. Vom Charakter und vom Aussehen her. Schade, dass er in der Serie einen Schwulen spielen muss.
    • Rote_Pfote schrieb am 22.10.2017, 14.02 Uhr:
      vom Charakter her? Sicher, er ist eigentlich ein guter Charakter, aber lässt sich von seinem Vater soweit erpressen,dass er William schadet und dann auch noch lügt.
    • Janny schrieb am 22.10.2017, 14.18 Uhr:
      Ich bin bekennender SdL-Zuschauer. Der Inhalt ist zwar fern jeder Realität und bietet viel Stoff zum Diskutieren. Trotzdem möchte man ja auch was für´s Auge, aber der Viktor schaut dann den Oliver genauso sehnsuchtsvoll und schmachtend an wie "seine" Alischa. Er bringt die Stimmung mit seinem stechenden Blick und Mimik nicht rüber. Genauso das eingefrorene Lächeln und der übertriebene "böse Blick" von Chrisdooof. Auch Bäkki kann kein noch so süßes Lächeln länger als 2 Sekunden halten, dann verfällt sie wieder in ihr übliches Mund verziehen und Augenbrauen hoch. Was haben die (wenn überhaupt) auf der Schauspielschule gelernt??? Na ja, und dann noch Clara ...
      Bei den "alten" Darstellern ist das nicht der Fall. Die spielen gut. Selbst bei BeaTricks ist alles stimmig :) Ein Hoch auf die Stahl ..... aber böse ist sie trotzdem.
      Hoffentlich enttäuschen mich die Neuzugänge nicht .... ansonsten .... hilft wirklich nur noch abschalten .... wenn da diese Sucht nicht wäre :))
      Stimmt, Anzili ... Geschmäcker sind verschieden ... wäre ja sonst auch langweilig :)
    • Sillie schrieb am 22.10.2017, 14.22 Uhr:
      Das stimmt, da hätte er sich nicht von Christoph erpressen lassen dürfen. Aber sonst finde ich ihn nett und er ist auch ein guter Freund für Tina. Der Viktor lässt sich auch auf kriminelle Machenschaften ein, das ist auch nicht in Ordnung. Da müsste er eigentlich für Klarheit sorgen, als alle anzulügen.
    • Sillie schrieb am 22.10.2017, 14.30 Uhr:
      Die Darsteller von Viktor, Bäkki, Ella und Alicia sind für mich keine guten Schauspieler bzw. sind sie mehr oder weniger schlecht. Sie spielen immer gleich, wenig oder immer den gleichen Ausdruck und kaum wandlungsfähig. Da kommt einfach nichts rüber, auch eine richtig spannende Geschichte ändert daran nichts.
    • Janny schrieb am 22.10.2017, 14.46 Uhr:
      Jawollll, Sillie, obwoooohl ich finde, daß Alischa garnicht so schlecht spielt .... wenn sie nicht nach jedem (fast) Satz den Mund offen lassen würde. Die Rolle der "Guten" spielt sie gut, kommt aber noch nicht so richtig in Fahrt und das Gedümpel mit Viktor löst in mir Langeweile aus.
    • Rote_Pfote schrieb am 22.10.2017, 16.15 Uhr:
      Dieter Bach sagt, der Chrisoph lasse sich von Aliscia immer erweichen. Sie ist halt der gute Engel.
      Was sollte Viktor passieren, wenn er sich der Polizei stellt. Vermutlich wieder nicht viel Werni ist ja auch gut weggekommen, als Hochzeitsgeschenk sozusagen.
    • Sillie schrieb am 22.10.2017, 19.02 Uhr:
      Ich glaube, du bist schon recht bescheiden geworden, Janny. Sie spielt nicht total schlecht, aber wirklich gut ist was anderes. Ich habe das Gefühl, als wenn sie sich sehr zurücknimmt und dadurch nicht richtig in Fahrt kommt. Wenn man sie im Dschungelcamp erlebt hat, weiß man, dass sie ganz anders kann. Viktor finde ich auch einfach nichtssagend, so wie Bäkki. Es ist nunmal auch nicht jeder zur Schauspielerei geboren, ein gewisses Talent braucht es schon.
    • Janny schrieb am 22.10.2017, 19.16 Uhr:
      Hi Sillie, im Dschungelcamp konnte Larissa M. sich selbst spielen oder besser gesagt: sich selbst darstellen. Ich fand sie da recht erfrischend und hat das Camp aufgemischt. Danach hatte sie aber Schauspielunterricht in den USA ... und das merkt man, meine ich :) Sie müßte sich nur noch ihren Catwork-Gang abgewöhnen, denn der FH ist nicht ihr Laufsteg :))
    • Rote_Pfote schrieb am 23.10.2017, 11.04 Uhr:
      Aber Larissa Marolt als Mrs. L.M. Dschungelcamp am Fürstenhof? Bloß nicht. Die wäre jedem auf die Nerven gegangen.
    • Sillie schrieb am 23.10.2017, 13.10 Uhr:
      Im Dschungelcamp hat sie mich gut unterhalten, da war sie zumindest interessanter als Alicia. Die Rolle ist so ganz ohne Ecken und Kanten, das finde ich etwas langweilig. Außerdem ist absolut kein Mensch immer nur gut. Sie kann doch auch mal schlechte Laune haben oder sich mal so richtig über den Christoph aufregen. Da ist mir nicht genug Schwung drin. Es reicht doch schon, wenn Bäkki und William so langweilig sind. Das ist jedenfalls meine Meinung.
    • Rote_Pfote schrieb am 23.10.2017, 14.54 Uhr:
      Ja, ich hatte mich damals auch von ihr unterhalten gefühlt, extra wegen ihr das Camp geguckt. Aber so eine Hysterie und gespielte Tolpatschigkeit am FH? Nein, danke. Richtig ist, dass Alicia zu gut ist, um wahr sein. Schlechte Laune hat sie, wenn Christoph wieder mal ne Dummheit macht. Und den hätte ich schon längst den Laufpass gegeben. Der Vater meiner (ihrer Kinder?): Nein, nein, nein. Aber da kommt keiner so richtig infrage: weder Werner, noch Andre, noch Alfons wären für mich geeignete Väter. Willi ist selbst noch ein dummer Junge, Nils ein Frauenheld, Boris schwul, Robert cholerisch.
      Mit der Langeweile wird es aber hoffentlich vorbei sein, wenn Alicia sich Viktor zuwendet.
    • Poppy schrieb am 23.10.2017, 18.07 Uhr:
      Da habt ihr recht, Bekky und William sind langweilig, da ist ja bei Hildegard und Alfons mehr Power drin.........

      Hilde war heut grossartig als sie das Grossmaul Robert aus der Küche entfernt hat!
    • Rote_Pfote schrieb am 23.10.2017, 19.14 Uhr:
      Was würde sie sagen, wenn der die ganze Zeit in ihrer Anwesenheit verrückt spielt?
    • Sillie schrieb am 24.10.2017, 13.22 Uhr:
      Das weiß man nicht, Rote Pfote. Ich habe die Befürchtung, dass das ewige Hin- und Her von Alicia zwischen Viktor und Christoph auch langweilig werden könnte. Es sei denn, der Christoph rastet so richtig aus, dann könnte es noch spannend werden. Dieter Bach ist ein guter Schauspieler und bringt den Bösewicht wirklich gut rüber. Wenn da nur Williäms und Bäkkis mitspielen würden, dann würde ich nicht mehr gucken.
    • Sillie schrieb am 24.10.2017, 13.24 Uhr:
      Eine lustige Nervensäge kann auch unterhaltsam sein .... ha ha ha.
    • Rote_Pfote schrieb am 24.10.2017, 17.16 Uhr:
      Das einzig Spannende an diesem Dreieck Vater - Freundin - Sohn ist doch, dass der Vater eventuell gemeingefährlich werden könnte. Alicia könte langweilig werden, weil sie immer den Einen, jetzt auch dem Anderen den Marsch bläst. Wenn sie so herumschreit wie heute, tut das den Ohren auch nicht gut.
  • Tabsi schrieb am 21.10.2017, 19.52 Uhr:
    Rote_Pfote : Ich werde die Hoffnung auch nicht aufgeben. Hoffentlich leistet sich Nils nicht noch so einen Ausrutscher wie damals beim Tod seiner Frau Sabrina, und fängt wieder an mit Saufen wegen Tina.
    • Rote_Pfote schrieb am 22.10.2017, 10.02 Uhr:
      Kann ich mir nicht vorstellen, Tabsi.
  • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 19.28 Uhr:
    Habe gerade ein Video über ein Interview der drei neuen Saalfelds auf der Ifa gesehen. Dazu Willi und Fabien im Publikum. Nicht viel Neues, aber interessant fand ich die Bemerkung von Christoph, dass die Darsteller sehr wohl Einfluss auf das Geschehen nehmen können bzw. Vorschläge machen können. Dann wundert es mich allerdings, dass die Leute den Babyklau so ohne weiteres akzeptiert haben oder die Sonnbichlers die teilweise dämlichen Geschichten um sie.
    Tabsi: Nils und Tina. Hoffnung nicht aufgeben.
    • Mauseohr schrieb am 21.10.2017, 19.36 Uhr:
      Habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen, habe das aber so interpretiert, dass sie nur eigene Ideen zur persönlichen Darstellung einbringen können. Den groß angelegten Handlungsstrang bestimmt aber der Hauptdramaturg. Der ist schon lange vorher festgelegt. Deswegen können sie auch nicht Stegreif spielen sondern müssen viel Text lernen. " Ella" hat sich da offensichtlich quer gelegt und wurde gefeuert. Werde mir aber, sobald ich Zeit habe, das Interview noch. Einmal anschauen. Vielleicht täusche ich mich.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 19.45 Uhr:
      Kann durchaus sein. Die Autoren werden sich nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen.
      Habe jetzt auch das Interview mit Willi und Becky auf der Ifa gesehen - mit Fans, eine davon so gerührt, dass Becky sie umarmen musste. Willi wieder mit Dutt, aber wenigstens war seine Vordergesichtspartie gut zu sehen. Sonst erfährt man ja immer nur, wie hart die Drehtage sind. Willi hatte sich für die Rolle von Adrian beworben. Da man noch einen Bruder brauchte, nahm man ihn. Becky kleidet sich privat ganz leger. Willi zaubert hobbymäßig
      Das war eine kurze, unvollständige Zusammenfassung für diejenigen, die das noch nicht gesehen haben..
    • anka123 schrieb am 21.10.2017, 22.11 Uhr:
      Dann verstehe ich nicht, warum die Schauspieler sich nicht selbst um ihre Frisuren kümmern. Kann es sein, dass Lodde ihre Frisur und die Klamotten, die sie trägt, toll findet? Ich mag die Schauspielerin, hatte früher sehr gut gespielt
    • Rote_Pfote schrieb am 22.10.2017, 10.06 Uhr:
      Normalerweisse müssen die Darsteller früh iin die Maske. Dazu gehört sicher auch der Friseur. Aber die Frisur und die Klamotten verstehe ich auch nicht. So dick ist sie auch wieder nicht. Als Hotelbesitzerin sollte man doch ein bisschen besser gekleidet sein.
  • Tabsi schrieb am 21.10.2017, 19.11 Uhr:
    Im Vorspann werden Nils und Tina immer zusammen gezeigt. Ich finde die beiden wären ein schönes Paar. Aber die Schreiber lassen das nicht zu. Schade eigentlich.
    • Mauseohr schrieb am 21.10.2017, 19.39 Uhr:
      TIna wird heiraten, wen wissen wir noch nicht
      A) Boris zum Schein
      B) NIls
      C) David kommt zurück, weil seine Mutter tot ist
    • Rote_Pfote schrieb am 22.10.2017, 10.09 Uhr:
      Kommt David zurück? Glaube ich nicht, es sei denn er macht seiner Mutter den Garaus. Nein, der gilt irgendwo in der Südsee als verschollen oder heiratet eine Kapitänstochter, weil sie seiner Tina so ähnlich sieht, aber der Darsteller ist ausgestiegen.
    • Sillie schrieb am 22.10.2017, 13.51 Uhr:
      Für mich kommt dann eigentlich nur noch Nils in Betracht. Ein Scheinehe mit Boris kann mich mir nicht vorstellen. Tina sieht glücklich in ihrem weißen Brautkleid aus und das ist man nicht bei einer Scheinehe. Das wäre für mich auch unterste Schublade ...
    • Rote_Pfote schrieb am 22.10.2017, 14.04 Uhr:
      Das Heinzelmännchen und die Pastete werden sicherlich am Ende nach einigen Irrungen und Wirrungen zusammenkommen.
    • Janny schrieb am 22.10.2017, 14.23 Uhr:
      C)
    • Mauseohr schrieb am 22.10.2017, 15.34 Uhr:
      Habe ich auch immer gehofft. Aber gerade die beiden ( Nils und Tina ) haben, so lange ich schaue immer die Rolle derer, die Unglück in der Liebe haben. Wenn sie zusammen kommen, werden sie wohl auch in den Sonnenuntergang reiten und andere Schauspieler müssen diese Rollen übernehmen. ANderseits, auch die Diva hatte ja auch lange kein Glück und jetzt....
      Aber lauter glückliche Paare verträgt die Dramaturgie nicht, das wäre auch langweilig.
    • Rote_Pfote schrieb am 22.10.2017, 16.18 Uhr:
      Wieso sollten Tina und das Heinzelmännchen weggehen? Sie sind doch kein Traumpaar. Höchstens nach einiger Zeit, wenn das Baby nicht ganz so klein mehr ist. Das war bei Mila auch schon so, ebenso bei Valens(t)ina.
  • Teichmolch schrieb am 21.10.2017, 13.49 Uhr:
    Morieke,
    du hast vollkommmen recht.Es war ein Unfall,mit schweren Personenschaden.Da kommt erstmal die Polizei zum Zug,dann die ganze Weiterbehandlung im Krankenhaus, sowas kann man doch nicht
    verduschen.Gerade dieser Unfall landet immer vor Gericht.Bin gespannt,wie sich die Auto
    ren jetzt
    wieder aus der Schlinge ziehen.Jeder normale Bürger weiß, daß so ein Unfall über Gericht untersucht
    und geurteilt wird,aber weil ja die Tina lange im Koma liegt und sich nicht mehr erinneren wird verläuft das wieder im Sand und die Hofer besitzt die Frechheit,wieder für sich auszusagen und begründet den Waldbesuch mit Tina,sicherlich,daß sie verfolgt wurde,von Tina und dann glauben sie
    der Be. und sie ist wieder fein raus,Nichtmehr zu akzeptieren, dieser Mist.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 15.55 Uhr:
      Woher wissen Sie das alles? Es ist doch noch gar nicht soweit. Bis jetzt ist doch noch gar nicht heraus, dass Bea in der Nähe war.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 19.02 Uhr:
      das weiß bis jetzt nur Christoph
    • Morieke schrieb am 22.10.2017, 00.05 Uhr:
      Ja Altenberg, so wirds wohl wieder kommen. Und einen fähigen Polizisten gabs bisher ja auch nie. Und die ganzen Kriminellen am Fürstenhof laufen am Ende doch immer wieder frei rum. Also was solls. Ich frag mich auch, wessen Säugling man da in die Serie gezerrt hat. Armes Kind, muss in einer Alten-WG aufwachsen...
    • anka123 schrieb am 22.10.2017, 00.34 Uhr:
      Da gibt's keinen Säugling bei sdl. Keiner nimmt das Kind in den Arm,, die Bilder werden extern gemacht. Im Handtuch ist nur eine Puppe...
    • Rote_Pfote schrieb am 22.10.2017, 10.13 Uhr:
      Anka hat sicher recht. I. Hübner und Ch. Ballogh sprachen von einer Puppe mit beweglichen Armen.
      Was mich stört, ist das ständige genervte Getue von Wener. Als Vater von 2 Kindern, die er hat aufwachsen sehen, müsste er doch wissen, dass ein Baby schreit, zugegebenermaßen viel. Aber er tut es ständig als lästig ab.
    • Janny schrieb am 22.10.2017, 14.27 Uhr:
      .... genau deshalb wollte wohl Werni auch kein Kind mehr mit Poppy ???
  • Morieke schrieb am 21.10.2017, 12.03 Uhr:
    Bei Personenschaden müsste ja eigentlich die Polizei ermitteln. Aber wie immer regelt man das hier nach "Art des Hauses" . Wer war hier eigentlich noch nicht im Koma? Eigentlich könnte die Staffel doch enden, Becky und William haben sich doch ... aber vielleicht kommt Ella ja völlig verändert zurück... und sie kriegen sich doch noch.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 13.03 Uhr:
      Ja wie denn? Ella kommt gegen Ende der Staffel zurück. Bumm! Nils verliebt sich zurück in sie, mit Becky ist es aus und die hat das Nachsehen. Nein, so geht das Ende nicht. Das ist sicher.
    • Luise4482 schrieb am 21.10.2017, 15.57 Uhr:
      NILS ??????Rote Pfote.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 16.33 Uhr:
      Danke User 82; ich meinte natürlich William.
      Aber trotzdem kriegen sich beide nicht mehr. Dann wäre William auch endgültig durch bei mir.
    • Morieke schrieb am 21.10.2017, 23.54 Uhr:
      Warum schliesst du das aus, pfote, war das Ende schon irgendwo zu lesen? Das würde ja bedeuten, dass mit becky und william nix mehr passiert. Das wär aber langweilig.
    • Rote_Pfote schrieb am 22.10.2017, 10.20 Uhr:
      In einem Monat soll Willi sich wieder in Ella verlieben, sich von Becky entlieben und Ella heiraten? Der vermisst Ella überhaupt nicht, ist mit Becky glücklich - es sei denn, die beiden würden in einer Hütte eingesperrt. Sie waren schon mal zusammen in einer Hütte und nix ist passiert. SPOILER Ein bisschen habe ich auch die Vorschau angeguckt und da ist von einem einem Wiederaufleben der Beziehung auch nicht die Rede. Außerdem sind da noch die Träume der beiden Duttputzen - Becky träumte von Willi, Ella von einem Mann mit Tattoo.
      Langeweile hatten viele hier schon, da macht es auch nix mehr, dass da nichts mehr entscheidendes passieren wird. SPOILER Dafür wird die Geschichte um das Baby zu Ende gehen, ein Mord wird passieren und da ist noch Alfonsens Krankheit
  • Mira_ schrieb am 21.10.2017, 09.37 Uhr:
    Mal ein anderes Thema. In der letzten Folge hatte Boris ein komisches Telefonat. Ich glaube ja immer noch dass er schwul ist und es seinem Papi zuliebe geheim hält. Ich denke mal am Telefon war sein Ex
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 09.54 Uhr:
      Naja, das sind die ersten Anzeichen, dass er schwul ist und sich von seinem Partner erst mal getrennt hatte, aber ihn immer noch braucht und liebt.
    • Nordlicht schrieb am 21.10.2017, 11.03 Uhr:
      Das Schwulenthema hatten wir in SdL noch nicht, außer der gespielten Ehe Konopka/Niederbühl.
      Dieses ewige ins Koma fallen ödet mich an und dient nur dazu, die Stories unendlich in die Länge zu ziehen. Meine Güte, das wievielte Mal hatten wir denn schon Koma, das kann man garnicht mehr zählen
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 13.06 Uhr:
      Das Schwulenthema hatten wir schon - der Zwischenfreund von Pauline war bisexuell, die Mutter von Norman, Nils Sohn, lesbisch.
      Das Komathema ist tatsächlich ausgelutscht. Wenn Tina jetzt noch monatelang im Koma liegen würde, würden die Zuschauer auf die Barrikaden gehen.
    • Sillie schrieb am 21.10.2017, 14.48 Uhr:
      Becky und William werden wohl das neue TP, da ist Ella endgültig raus. Dafür ist auch viel zu viel vorgefallen und er liebt sie auch nicht mehr. Würde ich auch nicht glaubwürdig finden.
    • Nordlicht schrieb am 21.10.2017, 15.33 Uhr:
      Stimmt Rote Pfote, das war mir gänzlich entfallen..... oder ich lag da auch gerade mal im Koma bzw. hatte die Nase voll von SdL.
      Danke
  • anka123 schrieb am 20.10.2017, 19.48 Uhr:
    Apropos Kleidung. Bea ist immer super angezogen. Dafür ist also Geld vorhanden. Dafür müssen die anderen sich mit billigen Klamotten zufrieden geben. Finde ich nicht ok
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 09.58 Uhr:
      Bea selbst (die Darstellerin) findet die Auswahl sehr gut. Wenn es mal nicht so ist, dann weil die Darsteller sich auch mal bewegen müssen und in engem Outfitnicht den nötigen Freiraum haben,
      Dann brauchte Lotte aber viel Bewegung bei ihrem Kaffeewärmer-Hochzeitskleid..
    • Sillie schrieb am 21.10.2017, 11.32 Uhr:
      Es liegt sicher auch an dem Geschmack der Darsteller selber, was sie tragen. Kann mir schon vorstellen, dass Frau Hübner generell einen guten Kleidungsstil hat. Nun hat sie auch eine sehr gute Figur und kann alles tragen.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 13.28 Uhr:
      Über ihren Kleidungsstil weiß ich nichts, aber dass sie trotz Süßem nicht dick wird. Ansonsten ist sie wohl recht anspruchslos. Tritt in der Realität mit Brille auf, als Bea natürlich nicht.
      Ich mag übrigens auch ihr komödiantisches Talent, auch wenn es manchmal fehl am Platze wirkt. Die Szene war doch zum schmunzeln, als sie als vorgebliche schwäbische Tante am Telefon sagte. Ist sie vielleicht tot? irgendwie schafft sie damit doch wieder eine Distanz zum bösen Geschehen, auch als sie hinter Tina im Wald herlief und sagte: bleib stehen, ich krieg dich doch. Eher die böse Königin aus dem Märchen, als rein böse.
    • Sillie schrieb am 21.10.2017, 13.59 Uhr:
      Das geht mir mit Bea auch so. So verrückt ihre Rolle auch ist, trotzdem kann ich sie nicht hassen. Sie ist auf jeden Fall facettenreich und interessant.
    • Nordlicht schrieb am 21.10.2017, 15.36 Uhr:
      ...und die beste Schauspielerin am Set in der Rolle der Bea. Überzeugend "böse" und nicht aufgesetzt oder gänzlich untalentiert wie manch andere
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 16.00 Uhr:
      ja, die sympathischste Böse. Damit darf man natürlich nicht über ihr Tun hinwegsehen. Gattenmod und Kindesraub - sehr böse. Die beste Schauspielerin neben Konopka, aber Doc und Diva find ich auch nicht schlecht.
  • User 1286811 schrieb am 20.10.2017, 19.48 Uhr:
    Was bildet sich Robert eigentlich ein? Absoluter Schwachsinn von den Autoren den in der Küche so verrückt spielen zu lassen!!
    Und Tabsi- erkennt man an Roberts Brüllerei das er "sein Handwerk versteht"???
    • Tabsi schrieb am 20.10.2017, 19.58 Uhr:
      Ich meinte ja nur das Robert schon damals auch immer in der Küche laut geworden ist. Er hat sich nicht verändert.
    • Nordlicht schrieb am 21.10.2017, 10.58 Uhr:
      Unmögliches Benehmen, aber wohl keine Seltenheit in einer Küche mit einem selbstherrlichen Chef.
      Und der Robert-Darsteller betreibt ja auch privat ein Restaurant. Ob es da auch in der Küche so zugeht? Die armen Angestellten...
    • Rote_Pfote schrieb am 21.10.2017, 13.08 Uhr:
      Wir haben ja nur einen Ausschnitt mitgekriegt, aber man stelle sich vor, man müsse Tag für Tag mit dem zusammenarbeiten - das hält keiner aus.
    • User 1184409 schrieb am 22.10.2017, 15.29 Uhr:
      15Uhr 30
      Hallooo Leute.
      Das Benehmen von Robert ist unmöglich.
      Nichts gegen laut und deutlich erteilte Anweisung ,Order.
      Aber Jeder Mensch hat SEINE GROESSE: SEIN ICH . Das wird von so Einem Hanswurscht mit Fuessen getreten und Die Person zu Nummer X gedemuetigt .
      Das mit dem DNA Test- Schrieb von Christoph gefundenem Zettel, da brauchte man nicht
      Besonders Hellseher sein, um zu ahnen, daß das auf die Anteile umgesetzt wird.
      Mit dem Kindertausch, dass Die Tuschi wieder ungeschoren davon kommt, habe ich doch schon zu Beginn der Szene „ gesagt “!
      Wurde ja ALLES schon diskutiert. Frühchen, Pathologie, Kamera Überwachung, Jutta wird`s schon wieder richten. Manchmal ist der Quatsch schon so, dass er quietscht.
      Aber es ist Einem klar, dass man Verkackeiert wird. Wie in der Politik.
      Wie es in Kranken Häusern zu geht, das habe ich schon erfahren. Wenn man wollte, brächte man es so nicht fertig.
      Habe Mal wieder ordentlich gespießt.
      Gruß
      NEPTUN
    • Janny schrieb am 22.10.2017, 15.50 Uhr:
      Hi NEPTUN, gut beobachtet :)
      .... nööö, wir lassen uns nicht verkackeiern ... wir wollen unterhalten werden :))
      uuuuuund, bei dir alles in Ordnung?? Es ist ja noch hell !! Du gehörst doch eigentlich zu den "nachtaktiven" Textern :) :) :)
    • mausi10 schrieb am 23.10.2017, 22.20 Uhr:
      Stimmt, Tabsi, sehr richtig.
      Robert spielt seine Rolle wie früher, er hat sich nicht verändert,

      Gute schauspielerische Leistung, da er ja die Rolle seit fast 10 Jahren nicht mehr gespielt hat,
  • Teichmolch schrieb am 20.10.2017, 18.58 Uhr:
    ich will nur hoffen, daß die schlaue Alicia, bei ihrem Lebenskamerad Christoph den Brief
    findet, vom Orginal und ihm zur Rede stellt,denn sie als Ärztin könnte diesen Betrug nicht decken,dennsie hat ja das Kind selbst aus dem Wagen genommen.So würde ich als Regisseur
    entscheiden,um endlich dem Treiben ein Ende zu machen.Was sagt ihr die lieben USER dazu?
    • Tabsi schrieb am 20.10.2017, 19.39 Uhr:
      Am liebsten wäre der Christoph heute schon zur Polizei gegangen. Aber die Tritze machte ihm ja ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte.
    • Sillie schrieb am 21.10.2017, 09.18 Uhr:
      Altenberg, das wäre gut, wenn Alicia den Brief finden würde. Dann wäre Bea dran wegen Kindesentführung und Christoph wegen Erpressung. Es sollte jetzt wirklich langsam zum Ende kommen, allmählich hat man genug davon.
  • Tabsi schrieb am 20.10.2017, 18.54 Uhr:
    Also ich fand den Robert heute absolute Spitze. Er war damals schon ziemlich rabiat in der Küche, als Koch. Der versteht sein Handwerk. Die Küchencrew macht Drei Kreuze wenn er wieder weg ist.
    • Rote_Pfote schrieb am 20.10.2017, 19.08 Uhr:
      Und dann ist er Spitze? Er ist spitze, wenn er was gutes kocht und auch seine Angestellten unter ihm arbeiten können und sich nicht ständig unter Druck gesetzt fühlen. Positiver Stress ist was anderes. Ansonsten finde ich Robert auch nicht schlecht.
    • Janolu schrieb am 21.10.2017, 15.44 Uhr:
      Ich weiss vom Hörensagen, dass der Ton in Profiküchen wegen des Zeitdrucks oft recht rau ist. Die Angestellten zu Nummern zu degradieren, finde ich allerdings menschenverachtend.
  • Rote_Pfote schrieb am 20.10.2017, 16.28 Uhr:
    Heute fand Swantje bei Rote Rosen im Wald einen verräterischen Knopf, SPOILER morgen findet Nils einen Knopf im Wald. Knopf hier, Knopf dort, Babytausch hier, Babytausch dort. Wer hat von wem abgeschrieben`?
    • Sillie schrieb am 20.10.2017, 17.02 Uhr:
      Ich finde es sehr gut, wie sehr sich Nils um Tina kümmert. Er will wirklich wissen, was passiert ist und tut es nicht einfach als versuchten Selbstmord ab.
      Ist ja doof, wenn sich beide Soaps so ähneln. Vielleicht sind es wirklich die gleichen Autoren.
    • Poppy schrieb am 20.10.2017, 18.06 Uhr:
      Die Ella ist abgezwitschert ohne zu kündigen oder einen Urlaub zu beantragen!
      Sowas machen höchstens Proleten!
    • Rote_Pfote schrieb am 20.10.2017, 18.31 Uhr:
      Da sind dann viele Proleten am FH. Machen mal schnell Urlaub, kündigen ohne Fristen einzuhalten. Geht alles. Null Problemo!
    • Sillie schrieb am 20.10.2017, 18.34 Uhr:
      Das stimmt. So was ist normalerweise gar nicht möglich. Und wenn sie plötzlich wieder da ist, freuen sich alle ... Das geht nur am FH.
    • Nona0815 schrieb am 23.10.2017, 16.57 Uhr:
      Beide Soaps sollen schlichte Menschen unterhalten. Das Budget ist knapp, die Ideen noch knapper - also was soll's ? Die Schauspieler dieser Kategorie sind froh einen Job zu haben. Anspruchsvolle Rollen gibt's selten und von solchen Dauerläufer n lässt es sich gut leben. Wie allerdings das talentlose Teiggesicht Melli die Rolle gekriegt hat.....