Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Tja, wie immer halt. Hält der Haarverdreher ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: Hohoho, der Krampus packt die Rute aus! DL, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: @ Herrn Friseurmeister Elyas! Sie machen sich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Und wenn man meint, es geht nicht mehr, dann kommt ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Twinny, Ich wünsche Dir auch ein schönes ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Cor🪡Knot: OMG. Wie lächerlich. Ich bin sicher, die zittern ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: twinny, da du mich mit der Nachfrage nach euch ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: SerienGucki, hör auf mit deinem scheinheiligen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Delia, du einst taffe Kommentatorin, bist feig ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerry, mein Freund! Mit dir war es immer nett zu ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Birba: @twinny: Ignorieren ist aber die einzige ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: SerienGucki: War heute Abend auf einem stimmungsvollen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Mr. Allwissend, Dir geht es nicht gut, nicht wahr? ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Stella, bald kommt doch das Radiergummi. Nicht ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke schön Twinny ,ich wünsche Dir auch ein ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: Also, in einem Forum über Rechtsextremismus zu ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Gerry H, ich meinte einen bestimmten User, der sich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Dass es auch auf Dorffußballplätzen schlimme Fans ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1824598: Yvone hat sich ja Heute hoffentlich für ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Warum zeigt man Andreas nicht? Auf den Massimo ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: @twinny! Hat irgendjemand im Forum gewusst, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht schlimm Twinny. Ich hab nämlich auch einmal ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1903828 eli65: Mir graut schon davor, wenn Katja ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Nein, Gerry H, Dich meine ich nicht. ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Meinst du mich mit dem letzten Satz ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: twinny: Andere Zeiten, Spaß?... Dieses Mobbing wird nie ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die muss ja ganz schön lang gebraucht haben, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Birba: Ich freue mich auch auf Sophia, mit ihr weht ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: @ FORUM! Es ist klar wie Kloßbrühe, dass der ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Bloß nicht🙈
- Platz 1
2054 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Rote_Pfote schrieb am 05.10.2017, 09.53 Uhr:
Gestern war Gregor (natürlich in einer anderen Rolle) bei Aktenzeichen XY zu sehen. Wenn er nichts anderes zu tun hat, könnte er gerne wieder für ein Weilchen an den FH kommen.Janny schrieb am 05.10.2017, 10.12 Uhr:
... und die Isabel? die Mutter von Sebastians Sohn Paul hat auch mitgespielt ...Rote_Pfote schrieb am 05.10.2017, 10.15 Uhr:
wer`Die Frau, die sich in den Tunesier verliebt hatte? Könnte sein.Rote_Pfote schrieb am 05.10.2017, 10.29 Uhr:
Danke, Janny. Mir war die Stimme aufgefallen, aber direkt erkannt hatte ich sie nicht. Jetzt wissen wir, was die Ex-Darsteller tun, wenn alles andere nicht klappen sollte als Opfer bei AZ XY bekommt man immer eine Rolle.Lucia schrieb am 05.10.2017, 18.55 Uhr:
Habe den Gregor Darsteller bei XY gesehen, gucke ja gerade die alten Folgen, da ich erst später eingestiegen bin. Da ist jetzt Gregor als Arzt und dieser grauenvolle Obote Clan.
Die Frau, die die Mutter von Paul gespielt hat, konnte ich leider nicht unterbringen, aber dank euch weiß ich jetzt, wen sie gespielt hat.
Von mir aus könnte Gregor gerne wiederkommen, aber dann bitte ohne eine Obote:-)
Lucia schrieb am 05.10.2017, 09.48 Uhr:
würde es auch schön finden, wenn wenigstens EINER Tina glauben würde und sie in dieser Richtung unterstützt. Immerhin muss es auffallen, dass sich die Hofer sehr eigenartig benimmt und z.B. ständig den Blick auf das Baby zuhängt.
Siri schrieb am 04.10.2017, 19.18 Uhr:
Übrigens nervt mich dieses gekünzelte Verhalten der Alischia. ...so als ob sie erst einmal nachdenken muss
, was sie sagen muss...uuuund sie baggert den Viktor ganz schön an....dabei sieht sie immer nehr wie ein Pferd. ...das fiehl mir besonders auf....als sie neben Taifun mit dem Viktor flirtete....sie grinste wie ein HonigkuchenPferd 🐴🐴🐴Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 19.38 Uhr:
So ähnlich empfinde ich es auch, als ob sie immer erst einmal nachdenken muss, was sie als nächstens sagt.
LillyLa99 schrieb am 04.10.2017, 18.38 Uhr:
Ich finde es langsam echt nervig und auch unlogisch, dass NIEMAND von den Menschen, die "Tina" nahestehen, auch nur den Gedanken zulässt, dass "Tina" sich nicht nur einbildet, dass die "Hofer" die Babies vertauscht hat. Erstens würde doch jeder, der Tina kennt, zumindest über diese Möglichkeit nachdenken, und außerdem ist ja jetzt die Hofer im Focus.....und der müssten doch alle ALLES zutrauen....oder?Siri schrieb am 04.10.2017, 19.12 Uhr:
Naja....die Pastete benimmt schon etwas....ähm....durchgeknallt....aaaaber das sonderbare Verhalten von Tuschi sollte einen schon nachdenklich machen ;)Stuey schrieb am 04.10.2017, 20.57 Uhr:
Achtung SPOILER:Tuschkastens gute Freundin JUTTA wird auch bald wieder mit von der Partie sein.Siri schrieb am 04.10.2017, 21.09 Uhr:
....war ja klaaar....lach...wahrscheinlich, wenn es um den Gentest geht🤗🤗Rote_Pfote schrieb am 05.10.2017, 09.25 Uhr:
Gentest fälschen, zum wiederholten Mal. Ich würde den persönlich zum Institut bringen.Janny schrieb am 05.10.2017, 10.14 Uhr:
aber, aber RotePfote, das wär doch viel zu einfach !! Der Zuschauer soll sich doch aufregen :)Rote_Pfote schrieb am 05.10.2017, 10.19 Uhr:
Würde gern mal diese Jutta in persona sehen.
SPOILER - wenn man glubt, die Story um Beatrice hat bald ein Ende - es wird wieder nichts.
michael_42de schrieb am 04.10.2017, 18.01 Uhr:
Jetzt mal was ganz anderes. Ich amüsiere mich jedes mal wenn ich im Direktionsbüro die
Cognacflasche im Hintergrund sehe. Seit zwei Staffeln ist immer noch der gleiche Inhalt drinn.
Warscheinlich ist es nur gefärbtes Wasser anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Die Darsteller sind doch sonst so trinkfreudig.
Na ja, sicher achte ich bei so einer Soap zu sehr auf kleinigkeiten. Aber da fängt es ja schon an.
Ich hatte mal einen Western gesehen wo einige Indianer Armbanduhren trugen...grins.Sillie schrieb am 04.10.2017, 18.16 Uhr:
So wie da das Arbeitsklima ist, hält man es wahrscheinlich nur mit Cognac aus.
Stuey schrieb am 04.10.2017, 17.00 Uhr:
Ich weiß wer von den Duttputzen den Wachswilli heiratet.
Für alle die es nicht mehr abwarten können:Steht im Spoiler von Folge 2812. Daraus kann man es sich ableiten.Mir ist es Wurst 🌭, Hauptsache die verschwinden alle. Hmmm....noch bis zum 16.11.!Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 17.49 Uhr:
SPOILER und Willi bekommt wieder ein verlockendes Angebot. Wäre mal was Neues, wenn das TP bliebe.Sillie schrieb am 04.10.2017, 18.09 Uhr:
Ich fand, dass Willi heute sehr gut aussah. Sah auch chic aus, was er an hatte.Nordlicht schrieb am 04.10.2017, 19.55 Uhr:
Wenn Willi noch mal umschwenken sollte, wird die Story noch doofer, als sie ohnehin schon ist. Ist ja immerhin schon die dritte große Liebe innerhalb von ein paar Wochen. Wäre doch ein Gag, wenn eine gänzlich Unbekannte auftaucht und er mit der in den Sonnenuntergang verschwindet.
Am Anfang fand ich Willi noch ganz gut, das nahm dann rapide ab. Schade.
Teichmolch schrieb am 04.10.2017, 16.02 Uhr:
man muß staunen, wieviele und vorallem wie schnell hier Meinungen ausgestauscht werden,zu
der aktuellesten Folge.Ich denke immer, hat die Mehrzahl den Fernseher mit im Bett, Küche oder
draussen, wo nehmen sich alle die Zeit her,es können doch nicht alle Rentner sein und 15.10 am TV sitzen,ich habe Gottsei dank einen Resiver und zeichne mir vieles auf,um der Zeit entsprechend anzuschauen..Natürlich ist es schön sich in einem Forum auszutauschen, aber ob von den TV Machern,ob Regiseuren, Drehbuchautoren us,w. jemals davon etwas gelesen oder zur Kenntnis genommen haben, ich
glaube nicht.Ich kenne auch keine Anschrift,wo man sich mal richtig beschweren könnte und
auch wüßte, daß es ankommt, also direkt an daß Telenova Team.
Trotzdem weiter alles gute und Spannung auf ein zufriedenes ENDE.Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 16.16 Uhr:
Dass das wohl kaum von den Machern zur Kenntnis genommen wird, wissen wir, sonst hätte sich schon manches geändert.
Und viele sitzen aus unterschiedlichen Gründen um 15.10 Uhr am TV und finden die Zeit, anschließend hier zu schreiben. Nicht umsonst läuft Sturm der Liebe am Nachmittag. Außerdem geht es hier nicht um eine wissenschaftliche Untersuchung zum Thema, warum jemand seine Zeit mit diesem Forum verbringt,sondern wie den Zuschauern die Serie gefällt. Außerdem schreiben ja auch Sie von Zeit zu Zeit hier in diesem Forum. Was soll also das Ganze?
Die armen Tiere im Stall tun mir leid. Müssen sich mit solchen Deppen wie den Koch auseinandersetzen.
Alicia ist meiner Meinung nach zu zutraulich zu ihrem Stiefsohn. Es ist ja nett, dass sie ihn akzeptiert und für ein gutes Verhältnis ist, aber sie gibt Viktor keine Chance, Distanz zu wahren.Nordlicht schrieb am 04.10.2017, 16.29 Uhr:
Um was sich die Leute Gedanken machen.... Ist doch völlig wurscht, wer wann, wo, wie, warum und ob überhaupt zuschaut oder postet. Das ist doch keine Zeile wert. Interessant ist doch alleine der Gedankenaustausch.Und schon mal drüber nachgedacht: es soll ja auch Schicht- und Nachtarbeit oder gar Selbständige, Hausfrauen/-Männer, Rentner usw. geben, die sich eine seichte Soap zum Abschalten "reinziehen".
Die Welt ist bunt, die Menschen unterschiedlich - und das ist gut soPoppy schrieb am 04.10.2017, 16.32 Uhr:
Meiner Meinung nach ,macht die Alicia den Viktor ganz schön an.
Das hier ein Mann schwach werden kann ist verständlich, ausser er ist schwul!Sillie schrieb am 04.10.2017, 17.24 Uhr:
Kann mich nur Rote Pfote und Nordlicht anschließen. Ich denke, dass in diesem Forum auch hauptsächlich Frauen schreiben, die nicht eben nicht Vollzeit arbeiten oder Hausfrau und Mutter sind. Das kommt so rüber, als wenn es was Schlechtes ist, dass wir uns die Zeit dafür nehmen. Wir tauchen uns hier gerne aus, nicht mehr und nicht weniger.Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 17.54 Uhr:
Sie weiß es selbst noch nicht, meint immer noch, Christoph wäre der einzige für sie. Aber dann soll sie sich gefälligst auch daran halten. Mir ist zwar unverständlich, wieso sich ein Mann ausgerechnet in Alicia verlieben sollte, aber wo die Liebe hinfällt.
Jedenfalls besucht Alicia ständig Viktor beim Stall, läd ihn zum Essen und zur Geb.-Feier ein und tanzt mit ihm. Seine verliebten Blicke muss doch jeder Doofi sehen.Nordlicht schrieb am 04.10.2017, 19.59 Uhr:
Na ja, Christoph hat doch viel zu bieten, jedenfalls finanziell, und hässlich ist er auch nicht gerade.
Viktor finde ich etwas lahm. Und dass man in Verzückung gerät, nur weil man den Palomino im Rondell zum Laufen bringt. Geschenkt. Das Pferdchen ist doch so was von ausgeglichen, keine Spur von Trauma. Pferdeflüsterer lässt grüßen......Ireland0008 schrieb am 05.10.2017, 14.07 Uhr:
stimmt. der "Taifun" ist nicht mal ne seichte Brise. Hat man eigentlich Viktor schon mal auf einem Pferd gesehen?Janny schrieb am 05.10.2017, 14.32 Uhr:
nöö, denn wenn er sich auf das "Pony" setzt schleifen seine Stiefel auf dem Boden und ich hätte Angst, daß es zusammenbricht. Schon mal aufgefallen, daß man bei Taifun die Rippen zählen kann!! oder ist das normal ??Nordlicht schrieb am 05.10.2017, 15.56 Uhr:
Das Pferdchen ist o.k. so, hat aber fast noch Ponymaße. Ein richtiger Quarter ist das nicht. Und ein Hengst? Na ja, glaub ich eher nicht.
Alicia ist jedenfalls keine besonders gute Reiterin, sie hält sich gerade mal so auf dem Pferd. Viktor hat man noch nicht so richtig auf dem Pferd gesehen, oder ich habe es verpasst.
Heideecho schrieb am 04.10.2017, 11.04 Uhr:
Ich tendiere auch eher dahin das boris schwul ist..Siri schrieb am 04.10.2017, 13.06 Uhr:
Jo...ich auch....
Aaaaber ich hab mir eben die Folge vom Freitag in der Mediathek angeschaut....boeh...was für ein hässliches Kleid hatte das Bäkkchen denn zum Probeessen an.. schüttel
Uuuund Frau Doktor Alischia hat schon viel von Doc Wallemähne gelernt....lach...in der Tat....gleich mal ihrem Verlobten alles über Tina stecken....soviel zur ärztlichen Schweigepflicht. ...grins
Wie gut, dass die Hofersche nicht im ErdgeSchoooooos wohnt, sonst würde die Pastete die Wände hoch klettern
Alles Spiderman am Fürstenhof 😂Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 13.29 Uhr:
Jetzt darf sie sich ja auf 200 m nicht nähern. Wie soll das gehen, wo sie doch in der Küche arbeitet. Darf man überhaupt so etwas verfügen`
Alicia ist nicht direkt die Ärztin von Tina, aber ich fragte mich das einen Moment auch. Verständlich aber, wenn Tina sich so verhält. Ich finde die Haarfrisur von Alicia zur Zeit wirklich schlimm.Siri schrieb am 04.10.2017, 13.32 Uhr:
Grauslig, wie die Ponyhaare nach hinten geklemmt sind. ...da hat sie noch ne höhere Stirn....naja sie ist halt ne Pferdenärrin....da nähert sie sich gern dem Taifun an....wihhhherrrr🐴Sillie schrieb am 04.10.2017, 13.36 Uhr:
Becky hat einen altbackenen Modegeschmack. Sieht alles immer so tantenhaft aus, was sie an hat. Dadurch wirkt sie auch irgendwie älter.Sillie schrieb am 04.10.2017, 13.40 Uhr:
Das würde ja bedeuten, dass Tina den Nils heiratet. Wer sollte es sonst sein?Sillie schrieb am 04.10.2017, 13.44 Uhr:
Das darf man, wenn man sich von jemanden nachweislich bedroht fühlt. Alicia hat ihre ärztliche Schweigepflicht einzuhalten, auch Christoph gegenüber. Sonst wird immer alles rumgetratscht und so was ist unmöglich.Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 13.58 Uhr:
Alicia kann doch von der Gesichtsform her viele Frisuren tragen.Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 14.01 Uhr:
Nils hat ihr in ihrer schweren Zeit nicht geglaubt. Das würde ich ihm übelnehmen. Aber bei Tina weiß man nie - Boris oder Nils - einer wird es sein. Dann hätte sie aber David schnell vergessen oder macht den gleichen Fehler noch mal.Siri schrieb am 04.10.2017, 14.44 Uhr:
Ich tendier zum Boris....ich sag nur Scheinehe...damit der Papi nicht rausbekommt, dass der Filius schwul is....
Ich denke, dass der Borrrris der Pastete hilft, ihren Tom wieder zu bekommen und im Gegenzug heiratet Tina den Boris zum Schein
Eine Hand wäscht die andere ;))Lucia schrieb am 04.10.2017, 16.13 Uhr:
Es ist so eine Sache mit dem Geschmack, meiner Meinung nach ist derzeit keine hübsche Frau am FH. Ella und Becky sind für mich irgendwie schrecklich. Bei Alicia finde ich die Haare schön, wenn bei Becky die Augenpartie häßlich ist, ist es bei Alicia die Mundpartie.
Ansonsten gefällt mir gut, wie LM die Rolle spielt. Mit den beiden Duttputzen komme ich nicht klar.
Außergewöhnlich gut gefällt mir der Pfaffe, der ist der Knaller.Sillie schrieb am 04.10.2017, 16.42 Uhr:
Das wäre ganz große Sch.... Da hätte ich keine Lust mir so eine Hochzeit im TV anzugucken. Ich bin nicht unbedingt religiös, aber das ginge mir zu weit. Wenn Boris E.... in der Hose hat, dann steht er zu seiner Homosexualität. Es wird endlich Zeit, dass er sich von seinem Übervater abnabelt.Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 16.45 Uhr:
Den möchte ich nicht als Pfarrer in meiner Gemeinde haben. Finde aber die Rolle inzwischen gut. Er ist ja auch nicht nur schlecht, wenn auch schlitzohrig. Aber er gab Ella einen guten Rat.Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 16.57 Uhr:
Das hat Tina heute richtig gemacht: Nils aus der Wohnung geworfen.Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 16.59 Uhr:
Wieso sollte er Tina heiraten wollen? Hat er doch bisher auch nicht.Sillie schrieb am 04.10.2017, 18.14 Uhr:
Das verstehe ich auch nicht, Rote Pfote. Aber es wird ja wohl entweder Nils oder Boris sein. An Tinas Stelle hätte ich gar keine Lust zu heiraten und wozu muss es denn auch gleich eine Hochzeit sein.Sillie schrieb am 04.10.2017, 18.40 Uhr:
Bis jetzt glaubt Tina niemand. Auch die Sonnenbichlerin nicht, die sich wirklich sehr für sie einsetzt. Es ist auch schwer zu glauben. Tina macht es den anderen mit ihrer teilweisen aggressiven Art auch nicht gerade leicht.Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 18.52 Uhr:
Sicher, aber wenn einem niemand glaubt, kann man schon verzweifeln. Man hätte doch mal näher auf die Überlegungen Tinas eingehen müssen, warum sie glaubt, es sei ihr Kind,Sillie schrieb am 04.10.2017, 19.03 Uhr:
Das hat Nils Tina auch schon gefragt und Tina sagt dann immer, dass sie es spürt. Das ist natürlich nicht gerade sehr überzeugend. Sie hatte doch Tom eine Zeit lang bei sich (in der Hütte und später im Krankenhaus) da hat sie sich doch sein Gesicht genau einprägen können. Warum sagt sie nicht, ich habe ihn sofort wiedererkannt? Sie wird auch immer sehr schnell laut, damit macht sie sich auch nicht glaubwürdiger.autumn schrieb am 05.10.2017, 14.18 Uhr:
Könnte die Hochzeitsszene aus dem Trailer nicht etwa ein Wunschtraum von Nils sein? Die Pastete wäre schon sehr unbeständig, wenn sie von einem Typen zum nächsten hüpft und einen nach dem anderen heiratet. Was ist mit ihrer großen Liebe David? Die andere Frage, die sich stellt ist, wie lange man das Tinchen mit einem Baby in einer Serie wie SDL überhaupt weiterspielen lassen kann.Janny schrieb am 05.10.2017, 14.47 Uhr:
könnte sein, autumn, hoffentlich!! Wahrscheinlicher ist, daß die Autoren uns glauben machen wollen, daß Nils ihre nächste große Liebe sein soll, damit sich der Zuschauer mal wieder aufregen kann. Also: Nils und Tina GEHT GARNICHT. Eine mehr in seiner Trophäensammlung!! .... uuuuund Tina kommt unglaubwürdig rüber. Nach dem On/Off mit Oskar und David, ist doch David ihre große Liebe.... hach :)autumn schrieb am 06.10.2017, 00.01 Uhr:
Du sagst es, Janny! Wozu dann das Liebesdreieck in der letzten Staffel? Dann hätte Oskar gleich mit Tina zusammenbleiben können. Ob Nils oder Oskar, einen Unterschied macht das nicht wirklich. Ausserdem weint Tina dem David ständig hinterher und nun soll alles passé sein? Glaub ich nicht. Die Autoren wollen uns bestimmt in die Irre führen. Falls nicht, dann ist den Autoren nicht mehr zu helfen, denn Tina würde dem Nils in Sachen Frauen,- bzw.- Männerverschleiß ernstlich Konkurrenz machen.
Annalotta schrieb am 04.10.2017, 09.09 Uhr:
Ich finde, dass Boris etwas naiv rüberkommen, noch Lebenserfahrung braucht. Mir würde gefallen, wenn Tina und Nils zusammen fänden. Beide haben bereits schicksalhafte Rückschläge erlitten und passen auch altersmäßig besser zusammen.
User_1159866 schrieb am 03.10.2017, 22.12 Uhr:
Diese hässliche Rebecca mit den Augenringen ist nicht nur eine miserable
Schauspielerin, sondern auch in der Serie ein Luder.
Falsch und verschlagen hat sie den William eingefangen.
Im wahren Leben würde ein William so einen Alptraum
nie küssen.
Ich hoffe die Regisseure sehen ein das ein Happy-End mit dieser
Fehlbesetzung nicht möglich ist.
Die soll verschwinden und Ella William bekommen.
Je früher desto besser, kann die nicht mehr anschauen.
Wohl der größte Mißgriff seit es die Serie gibt!Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 10.10 Uhr:
Rebecca war nicht verschlagen, Das ist Ihre Fehlinterpretation,, ebenso kann Ihr Wunsch, Ella mit Willi zusammenzuführen, nicht wahr sein. Ella ist eine Lügnerin und besitzergreifende Zicke. Die braucht kein Mensch.
Becky hat erst lange Zeit Ella unterstützt, damit die Willi einfangen konnte, und ihre eigenen Wünsche hintangestellt.
Ich hoffe, dass Sie in Ihrem Leben nicht solchen Fehleinschätzungen unterliegen.Sillie schrieb am 04.10.2017, 10.12 Uhr:
Das Aussehen sollte zweitrangig sein. Rebecca ist keine gute Schauspielerin und sie hat null Ausstrahlung, deswegen ist sie eine Fehlbesetzung. Ich glaube trotzdem, dass sie William heiraten wird und dann ist der Spuk eh vorbei.Siri schrieb am 04.10.2017, 13.23 Uhr:
Boeh...die BlödGuckElla macht ihrem Namen als Zicke aber alle Ehre....gruselNordlicht schrieb am 04.10.2017, 13.50 Uhr:
Wir könnten uns einfach darauf einigen, dass diese Staffel voller Fehlbesetzungen ist und wir alle froh, wenn es ein Ende hat....Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 14.03 Uhr:
Die letzte Staffel war, meine ich, schon etwa kürzer, diese ist eine Kurzstaffel. Aber wenn die Geschichte um das neue Traumtrio jetzt wieder normale Länge bekäme, würde mich das auch ärgern. Wir sind doch schon mitten drin in der Liebesgeschichte-Luise4482 schrieb am 04.10.2017, 17.44 Uhr:
Da muss ich ihnen zustimmen.Becki war es doch die mit Willi Sms ausgetauscht hat.Das war doch schon die erste Lüge von der exentrischen Ella.LillyLa99 schrieb am 04.10.2017, 18.14 Uhr:
an User_1159866: Geschmacksache - ich finde diese "Ella" tausendmal hässlicher als Rebecca (die ist nur langweilig) - ich kann ihre blöde Visage nicht mehr sehen, diese verkrüppelte Nase und den Vorbiss, die verquere Figur und das, was Frisur genannt wird, aber aussieht wie ein Wischmopp. Fürchterlich!!!
Sillie schrieb am 03.10.2017, 18.09 Uhr:
Die Liebesgeschichte zwischen Bäkki und William ist so aufregend, wie kalte eingeschlafene Füße. Mir tut William schon leid, dass er eine der beiden Putzdutten nehmen muss. Das wird die wahnsinns Traumhochzeit ....gääähhhnn.
Teichmolch schrieb am 02.10.2017, 19.23 Uhr:
macht Euch keine Gedanken, an alle User gerichtet, wir müssen noch ca.
50 Folgen aushalten.Ich kann mir nicht vorstellen, was da noch passiert.Aber eines bin ich überzeugt,
Victor spannt Christoph die Verlobte aus und hauen ab, oder?Tabsi schrieb am 02.10.2017, 20.10 Uhr:
Da gebe Dir Recht. Aber es wird Zeit das die Ella verschwindet, und zwar bald.Sillie schrieb am 02.10.2017, 20.11 Uhr:
Das hoffe ich! Die Beiden passen viel besser zusammen. Sie können dann aber auch nur noch abhauen. Der Christoph wäre in der Lage, seinen eigenen Sohn umzubringen, denn Alicia ist sein Ein und Alles.
DannySturm schrieb am 02.10.2017, 18.08 Uhr:
Es ist dermaßen krass wie Christine Balogh die Verzweiflung spielen kann.
Ich fand ja schon immer gut, wenn sie eine Wutszene hatte und jemanden zusammenstauchte. Da steckt so viel Emotion dahinter, ich bin jedes Mal voll dabei.Jetzt mit der Babytausch-Story hatte ich jedes Mal Gänsehaut, wenn Sie weinte, verzweifelt zusammenbrach oder schrie. Wie sie das rüberbringen kann, ist echt selten.
In meinen Augen eine Charakterdarstellerin, wer das so emotional bringt.
Sie kann es noch viel weiter bringen als bei einer Daliy Soap.Und für die Rolle wünsch ich ja entweder ein glückliches Ende mit David. Aber eigentlich passt der süsse Boris auch sehr gut zu dir. Leider gibt es ja bisher keine Hauch eines Ansatzes von Funken...lolSillie schrieb am 02.10.2017, 18.57 Uhr:
Der Boris ist immer sehr besorgt um Tina. Vielleicht ist das Liebe. Auf jeden Fall harmonieren die Beiden besser zusammen, als Tina und Nils. Deswegen kann ich mir inzwischen auch eher Boris als TM für Tina vorstellen. Da könnte sich noch was entwickeln ...Tina bringt Leben in ihre Rolle. Sie spielt auf jeden Fall tausend mal besser als Becky oder Ella. Besonders Becky als TF für William ist die totale Fehlbesetzung. Das kommt so langweilig rüber. Die Geschichte nimmt hier gerade auch niemanden mit.dodoandyferdi schrieb am 03.10.2017, 03.37 Uhr:
Der süsse Boris tsss tsss tsss den kann ich ja nun überhaupt nicht leiden. Feige bis zum geht nicht
mehr.Rote_Pfote schrieb am 03.10.2017, 11.47 Uhr:
Ich dachte, Boris wäre schwul. Wenn Tina jemanden anschreit, fand ich das nicht toll, Danny, Ihre derzeitige Reaktion ist dagegen schon gut.Sillie schrieb am 03.10.2017, 12.24 Uhr:
Wie kommst du darauf, dass Boris schwul sein soll, Rote Pfote? Er hat bislang keine Freundin, aber das muss ja nichts heißen. Ich kann mir Boris besser mit Tina vorstellen, als Nils.Rote_Pfote schrieb am 03.10.2017, 13.51 Uhr:
Das ist doch das Gerücht, dass seit Tagen hier zur Sprache kommt, weil es im Internet angekündigt wurde, dass es ein schwules Paar geben würde. Natürlich weiß ich das nicht.Sillie schrieb am 03.10.2017, 17.39 Uhr:
Nils und Tina passen irgendwie nicht zusammen. Das sind für mich gute Freunde, aber niemals ein Liebespaar. Der Nils steht auf einen ganz anderen Typ Frau. Ich hoffe nicht, dass Boris schwul ist.Rote_Pfote schrieb am 04.10.2017, 14.06 Uhr:
Ja, fand ich auch ziemlich feige, was er Willi angtan hat.LillyLa99 schrieb am 04.10.2017, 18.19 Uhr:
zu dem, was DannySturm schreibt: bin genau Deiner Meinung - bis auf das von Dir vorgeschlagene Happy-End mit "David" - denn der war doch kein MANN, sondern nur ein Bubi (wie leider so viele der männlichen Darsteller!).....ich würde der Serie wünschen, dass "Boris" sich auf seine Hinterbeine stellt und sich die beiden finden und eine junge Famile am FH werden, die funktioniert - MIT Kind!
Sillie schrieb am 02.10.2017, 16.27 Uhr:
Der Alfongs bekommt doch irgendwann Alzheimer laut dem Trailer. Ob das die ersten Anzeichen sind?Rote_Pfote schrieb am 02.10.2017, 16.51 Uhr:
Wahrscheinlich macht man das daraus, obwohl das eigentlich nur normale Vergesslichkeitwar.. Nur Alfons überinterpretiert das in seiner Perfektion.
Da Alfons nicht immer dement bleiben wird, frage ich mich, wie man dies erklären wird. Hat die Hl. Alda da wieder ihre Hand im Spiel`?Sillie schrieb am 02.10.2017, 17.32 Uhr:
Wahrscheinlich, Rote Pfote, denn normalerweise ist Demenz nicht heilbar. Aber am FH ist eben alles möglich. Eigentlich sind Alfons und Hildegart ja beide auch schon im Rentenalter.Mauseohr schrieb am 02.10.2017, 22.10 Uhr:
Kann sein, dass ein möglicher Ausstieg vorbereitet wird. Dass Alzheimer nicht heilbar ist, darüber können sich die Autoren nicht hinwegsetzen. Außer, es ist plötzlich doch nur ein "Vitaminmangel" oder so etwas, der die Symptome herbeigeführt hat.
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
"Miss Austen": Überraschende Verlängerung der historischen BBC-Miniserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)