Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 530 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 529 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 528 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 527 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 526 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 525 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 524 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 523 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Überrumpelt (MagentaTV+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1321) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1883 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Siri schrieb am 24.04.2017, 20.35 Uhr:
Na na na....der Willjääm is schon süüüss. ....was man vom Baldrian nicht sagen kann
Alles Strickliesl und ihr DoofkoppJanny schrieb am 24.04.2017, 21.30 Uhr:
Na ja, Naja, du hast alles korrekt beschrieben, wie es soweit kommen konnte, wie es jetzt gekommen ist, aaaaaber Willi hätte es gleich vom ersten Tag an wissen müssen. Er war ja da der Meinung, Baldrian und Clärchen wären ein Paar, weil sie ja schon in ihrer Kindheit von Baldrian schwärmte. Daß sich Willi und Clärchen dennoch ineinander verliebt haben hat uns zwar nicht überrascht, aber da waren zu viele Selbstzweifel ihrerseits und zu viel Eifersucht seinerseits. Beide haben sich eingeredet: Ja, ich liebe dich .... und es wurde auch teilweise glaubhaft dargestellt ... und nun?? doch nicht ??? und peng ... der Kinnhaken hat gesessen ... ein Befreiungsschlag für Willi ... und aus die Maus - die Zuckermaus - äähm Zuckerratte :)
Den Willi mochte ich eigentlich von Anfang an und hoffe, daß sich die Autoren eine schöne, romantische Story für ihn ausgedacht haben mit weniger Irrungen und Wirrungen :)
Alles Will-i-amDaria schrieb am 25.04.2017, 09.33 Uhr:
...aber zu seiner stürmerin ist er nicht wie ein Affe. Wisst ihr, wie Mantelpaviane drauf sind? Daher muss dieses ganze Patriarchat kommen. Bei den Affen sichert es aber das Überleben.
Janny schrieb am 25.04.2017, 10.32 Uhr:
Naja, natürlich schaue ich die Vorschau, aber man soll ja hier aus Rücksicht auf andere Leser nicht zu viel preisgeben. Zu dem was uns erwartet kann ICH nur sagen: bye bye Willi, wärst du nur in Australien geblieben.
Deine Geschichte ist natürlich interessant und ich mußte schmunzeln, daß es sowas oder so ähnlich auch im wahren Leben gibt und nicht nur bei SdL ;-) Viel Spaß dir und deiner Schwiegermutter beim schauen dieser Staffel :)))
.... uuuuuund, kommen sie heut Nacht wieder ??? die Waschbären ??? sind ja echt ´ne Plage und denk an deine Stromrechnung!!!Rote_Pfote schrieb am 25.04.2017, 11.03 Uhr:
Hallo? Clara war ebenfalls aktiv in der Hütte - als es darum ging, die Klamotten loszuwerden.
Siri schrieb am 25.04.2017, 11.08 Uhr:
Seh ich auch so....am Tag der Hochzeit geht man nicht mit dem zukünftigen Schwager ins Bett...sooo bsoffa kann man nimma nich sein....sry Naja. ...ich bin da etwas konservativ....für mich hat das Eheversprechen noch ne Bedeutung ;)
Janny schrieb am 25.04.2017, 14.43 Uhr:
Ja, einen faden Beigeschmack hat diese Geschichte auf der Hütten aber so stand´s geschrieben und dramatisch in Szene gesetzt als wär´s die letzte Nacht ... Wäre eigentlich ein guter Abgang aus der Staffel gewesen oder ???? Willi hätte getrauert, Desi wär Anteilseignerin.... Dann hätte es zum Abschluß mal keine Hochzeit gegeben. Aus die Maus :)
Rote_Pfote schrieb am 25.04.2017, 16.09 Uhr:
Der jetztige Stand - Clara nimmt Abstand von beiden - wäre folgerichtig gewesen. Aber ein romantisches Ende muss nunmal her.
Janny schrieb am 25.04.2017, 16.22 Uhr:
Die Story von Clärchen und ihrem Doofkopp finde ich dermaßen nebensächlich und sollte schnell zu Ende gebracht werden, da ja soviel Interessantes auf uns wartet, wenn es stimmt, was Siri so verlauten läßt :) uuuund am Tag der Hochzeit werde ich kein Taschentuch bereitlegen :(
Rote_Pfote schrieb am 25.04.2017, 17.09 Uhr:
Abwarten, wenn du Clärchens nicht selbst designtes Hochzeitskleid siehst, den nicht mehr liebeskranken Blick von Adrian und den Gute-Miene-Zum-Bösen-Spiel machenden Willi. Vielleicht kommen dir doch noch die Tränen, vielleicht vor Freunde, dass das grausame Spiel ein Ende hat. Vielleicht auch weil Oskar schuplattlet und das Brautpaar mit dem Strickfahrrad zum Flughafen radelt.
Janny schrieb am 25.04.2017, 17.26 Uhr:
Guuuut RotePfote, seeeeehr guuuut, Lachkrampf hab :-)))
Da kommen mir jetzt schon die Freudentränen bei der Vorstellung mit dem Schuhplattler ... ja mei .... und dem Strickfahrrad, natürlich aus weißer Merinowolle mit Spitzendesign ... laaaach miiiich weggg :))Rote_Pfote schrieb am 26.04.2017, 09.13 Uhr:
Wäre ein genauso würdiges Ende wie das weggezauberte Auto mit Sepp und Luisa. Würg....
Daria schrieb am 29.04.2017, 01.19 Uhr:
Naja, ist das Deine erste Seifenoper? Hast Dir gleich die am wenigsten Realitätsbezogene ausgesucht. Es gab schon man was völlig Unrealistisches. "Wege-zum-Glück", glaube ich.
Daria schrieb am 29.04.2017, 01.22 Uhr:
Diese ganz Sequenz ist auch bald weg gezaubert. Es gibt wahrscheinlich eine Neue, Naja. Bist Du dabei, oder hast Du hier nach die Schnauze voll?
Rote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 16.41 Uhr:
In der nächsten Staffel geht es bei den Alten - kein SPOILER; sondern NUR Spekulation, um die Liebe zwischen Susan, Werner und Charlotte, wobei Fritz eifrig mitmischt, was der Mutter seines Kindes nicht passen wird. Sollte Charlotte ihr Gedächtnis wiederkriegen - Anzeichen gab es heute ja schon - wäre sie schön blöd, sich nochmals auf den Schürzenjäger einzulassen. SPOILER : 5 uneheliche Kinder - das ist nicht zu fassen. Das schafft vielleicht ein afrikanischer Stammesfürst. Werner muss ja vor 30 Jahren schon seine Frau eifrig hintergangen haben - Susan, seine Zwillingssöhne und seine beiden Töchter müssen sicherlich auch schon die 30 überschritten haben. Und Charlotte hatte nie etwas gemerkt? Ziemlich naiv.
Siri schrieb am 24.04.2017, 18.03 Uhr:
Sie war eben immer brav bei ihren Buben am Fürstenhof, während Werner auf seinen Geschäftsreisen Samen verstreut hat🙈😱😂
Rote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 18.37 Uhr:
oder zeugte selbst einen Jungen. Sie war ja damals schon mit Werner zusammen.
Janny schrieb am 24.04.2017, 19.40 Uhr:
Tja, der war ganz schön fleißig, der Werni. Irgendeiner mußte ja die Traummänner und Traumfrauen für die Serie "produzieren" :)) Und der Fritz hat auch sein Bestes gegeben. Immerhin haben wir schon die 12. Staffel und bald die 13. !!! Irgendwann sind dann die Enkel dran. Bis dahin werde ich mir schonmal die Stützstrümpfe bereitlegen und einen Rollator besorgen. Unser Sohn meinte, ich kriege mal einen Rollator mit Alufelgen, Scheibenbremsen vorn und hinten uuuuuund tiefergelegt :)))
Siri schrieb am 24.04.2017, 19.52 Uhr:
😂😂😂ein Hoch auf den Humor von deinem Sohn.....😂😂ich kann grad nimma vor Lachen 😂
Daria schrieb am 25.04.2017, 09.41 Uhr:
Hat Susan ihren Willi dem Killer unter gejubelt? Oder warum hat sie ausgerechnet den mit genommen? War, glaub´ich die Bedingung vom Pistolen-Mann.
Rote_Pfote schrieb am 25.04.2017, 12.42 Uhr:
Wahrscheinlich hat es sich der Killerpapa schon gedacht, dass William nicht sein Sohn ist.
Siri schrieb am 25.04.2017, 13.12 Uhr:
.....oooder die Susan hat es ihm gebeichtet....oh oh....wenn der Hagen seinen Killergeschäften nachging, hatte Frau Lechner ein Stelldichein mit dem Saalfeld....oh weh ....oh weh....da schämt sich die Susan gar nicht, die Lodde als ihre Freundin zu bezeichnen. ...tolle Freundin :(((
Rote_Pfote schrieb am 25.04.2017, 13.36 Uhr:
Muss ich auch sagen. Tolle Freundin. Geht mit den Mann der Freundin ins Bett, und tut so, als ob nichts gewesen wäre. SPOILER ihre Haltung: du bist Loddes Mann, wird nicht lange halten.
Daria schrieb am 25.04.2017, 21.17 Uhr:
@Rote Pfote, das fällt der ewig schnaufenden und verlierenden Charly ja ziemlich bald auf.
Rote_Pfote schrieb am 26.04.2017, 14.13 Uhr:
Ja, das liegt schon im SPOILER-Bereich, Mich wundert aber, dass sie den Nils und die Diva so sehr ins Herz geschlossen hat. Die haben ihr ebenfalls schlimmes angetan. Ja, Charlotte, der ewige Loser-Typ. Werner - der Schürzenjägertyp, Andre - der Kaspar und das Schlitzohr, die Figuren sind festgeschrieben. Aber die Seefried mag ihre Rolle, da bin ich mir sicher.
Siri schrieb am 24.04.2017, 16.36 Uhr:
@Rote Pfote:
Ich hab grad die Vorschau gelesen....und zwar unter "Sturm der Liebe Vorschau für 6 Wochen - Vorschau XXL.de "
Da kann man unter der Vorschau einen Kommentar schreiben....uuuund ich glaub es nicht, wer da sein Unwesen treibt😂
Und auch wir kriegen unser Fett ab....besonders zur Vorschau vom 03.05.
.....die Kommentare. ....ich hab mich weggeschmissen vor Lachen 😂😂😂Rote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 16.48 Uhr:
Sehe leider nur die Vorschau selbst. wo sind die kommentare? Hatte sich wohl ein neues Räubernest gesucht, nachdem er über Wochen nicht veröffentlicht weude.
Danke jedenfalls für die InfolRote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 17.03 Uhr:
Krass - behauptet, ich sei Bo.... Aber die Redaktion droht ihn jetzt schon mit Klage und viele wehren sich dort..
Rote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 17.41 Uhr:
Ja, musste erst die Kommentare suchen, weil ich diese Vorschau noch nicht kannte. Danke nochmals für den Hinweis. Sie haben sogar schon Klage eingereicht - endlich mal. Das sollte sich die andere Redaktion(im Wochenschau-Forum) zu Herzen nehmen
Siri schrieb am 24.04.2017, 17.52 Uhr:
Aber echt heftig, was da so geschrieben wird....da geht's überhaupt nimma mehr um SdL....man man man....wie krank muss man sein :((
Stuey schrieb am 24.04.2017, 17.52 Uhr:
Unter welchem Datum steht das mit der Klage. Endlich wird es interessant.Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber kaputtlachen, dass die User dort den Troll an der Backe haben.
Siri schrieb am 24.04.2017, 18.16 Uhr:
.....tippst auf das rote "Weiterlesen" .....dann kannst ganz unten die Kommentare dazu lesen ;)
Rote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 18.45 Uhr:
Ist nicht ganz einfach, sie zu finden. Habe auch nur einige gefunden.Dieser Mensch muss den ganzen Tag nur damit beschäftigt sein, in den einzelnen Forum seine Beiträge zu schreiben. Gibt vielleicht noch weitere Foren. Aber die User dort geben ihm kräftig Gegenwind. Und der Red. ist bekannt, dass er unter weiteren Namen postet.
Jetzt droht ihm eine weitere Klage wegen Geschäftsschädigung.Hoffentlich kommt Charlotte bald wieder zur Besinnung. Es wundert mich immer wieder, dass sie gegen Natascha und Bea nichts hat. Auch ohne Erinnerung würde mich ihr Tun schockieren. Und Nils tut, als ob er ihr bester Freund wäre.Mauseohr schrieb am 24.04.2017, 18.59 Uhr:
Habe auf Eiren Rat dort hineingeschaut. Echt krass. Gottseidank haben wir zur Zeit Ruhe . Was mich aber wundert ist, dass es überhaupt mehrere verschiedene Foren zu ein und derselben Serie gibt. Ich kenne jetzt 4.
Rote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 19.04 Uhr:
Habe mich ein bisschen eingelasen. Mann, da waren wir ja noch nett zu ihm.
hildchen schrieb am 24.04.2017, 19.08 Uhr:
Der glatte Wahnsinn in diesem Forum, siehe auch Kommentar unter 6.5. wegen Klage.
Janny schrieb am 24.04.2017, 19.14 Uhr:
Hab´ auch mal drin gelesen in Vorschau XXL. Was geht denn da ab. Beschimpfungen der übelsten Sorte gegenüber Usern und dem Sender/Serie. Ich hoffe, daß DIE REDAKTION kein Fake ist, und die Schmierer ernsthaft zur Verantwortung gezogen werden !!!
Ich muß aber noch bemerken, daß dort auch einige wenige User sind, die SdL leidenschaftlich gerne sehen und sich wundern, daß dort garnichts zum Thema SdL geschrieben wird, sondern diese Trolle an der Backe haben. Hach, wie schön ist es doch hier in dieser Community von SdL Fernsehen.de :))Da wurde auch behauptet, daß RotePfote u. a. "Janny" ist. Also, ich bin ich, DIE Janny :) Liebe Grüße an RotePfote :))))Siri schrieb am 24.04.2017, 19.22 Uhr:
@Rote Pfote:
Ups. .... ..am 10.05. wurde auch ein Kommentar unter Rote Pfote gepostet... warst du das? Oder wurde dein Name missbraucht?Siri schrieb am 24.04.2017, 19.23 Uhr:
Uuund Janny....ich bin auch Rote Pfote * losprust *
Ganz lieb drückRote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 19.28 Uhr:
Danke, Janny. Bekanntlich bin ich alle, die ihm nicht passen, z.B.identisch mit Siri, Amica. Goerlima.Ich finde auch, dass es da heftig zur Sache geht. Und dass es dort auch User gibt, die nichts über die Serie kommen lassen. Soweit geht es bei mir bestimmt nicht. Über die Schwächen habe ich mich schon sehr oft ausgelassen, z.B. über das missglückte TP, weil ich ein anderes TP sehe, aber ich sehe die Serie trotzdem gerne -- als Unterhaltung, nicht als Lehrstück. und ich liebe unser Forum hier.
Rote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 19.45 Uhr:
Habe auch gelesen, dass jemand unter meinem Namen gepostet hat mit _. wie er es auch schon bei soapspoiler gemacht hat. Jetzt habe ich auch mal einen kurzen Kommentar geschrieben. Er scheunt sich nicht davor, andere Namen zu missbrauchen.
Daria schrieb am 25.04.2017, 05.28 Uhr:
Mir reicht dieses Forum. Sonst hätte ich bald Rückenschmerzen vom vielen Lesen.
Rote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 16.07 Uhr:
Die Wacker spieltdie Zuckerrate (Daisys Bezeichnung von Clara) momentan recht gut. Aber Baldrian hat den Kinnhaken voll verdient. Beide lügen ohne Ende und Melli lügt mit.
Warum nicht die Brauerei verkaufen? Bringt doch gutes Geld ein. Jedenfalls für den Lebensabend reicht es.Siri schrieb am 24.04.2017, 18.28 Uhr:
Ratte.. Zuckerratte.. wie passend. ...die Strickliesl is die verlogenste Traumfrau aller Folgen....obwohl ich sie bis vor kurzem noch mochte... aber was sie jetzt abzieht. ...geht nimma.. mal sehen, wie Opa Bichler darauf reagiert, dass das Clärchen nun doch den Willjääm mit dem Doofkopp betrogen und das auch noch geleugnet hat.. und erst die ach so moralisch gerechte Tante Schweinsbraten....autsch....da wird Blut wieder dicker als Wasser sein.....und alle können die Strickliesl und ihren Doofkopp verstehen.... würg....mir wird schlecht
Alles Lug und TrugRote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 19.33 Uhr:
Natürlich werden sie sich wundern, aber dann doch einverstanden sein. Anzeichen für die schnelle Akzeptanz gab es schon bei Susan, die auch schon Willi fragte, ob Clara die Richtige für ihn sei. Und heute bei Melli, die zu Recht sagte: wenn man beide Männer liebt, ist keiner der Richtige. Das wird sicher auch Tina bald merken.
Giulietta schrieb am 24.04.2017, 16.06 Uhr:
Werner herrlich: Viele Wohnungen haben ein Problem, Schimmel, Nässe - meine hat Stahl. 😁😂 Hihi
Giulietta schrieb am 24.04.2017, 16.03 Uhr:
Na ENDLICH ist die Katze aus dem Sack!
Siri schrieb am 24.04.2017, 16.48 Uhr:
Lügenclara und ihr Lügenbaron....einfach nur zum Abgewöhnen:
Der Willjääm fragt das Clärchen, ob zwischen ihr und dem Doofkopp was gewesen is.....neeeeein....natürlich nicht....wie kann der böse und ewig eifersüchtige Willi nur sowas böses von der treuesten Frau der Welt denken....uuuund. ...als der Willjääm seinen Bruder fragt, ob das Clärchen der Grund für seine Trennung von der Daisy is...neeeeein natürlich nicht....wie kann er nur sowas denken, er ist doch sein Bruder.....ich kotz gleich....wie verlogen sind die beiden nur....geht nimma :(((
Die einzige , die den Durchblick hat, is die Daisy.....und der Willjääm is sooo blöd und glaubt dem Lügenclärchen....wie sagte Daisy....wie dumm is er eigentlich. .....recht hat sie.....
Alles SchweineöhrchenRote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 17.56 Uhr:
Die Desiree - so intrigant sie ist - sie hat wenigstens den Durchblick. Und kümmert sich rührend um den blinden David. Alle Achtung. Wenn es nicht bereits einen neuen TM und 2 TFen gäbe, könnte sie als geläuterte Person glatt eine neue TF werden., ählich wie der Sepp oder David.
Siri schrieb am 24.04.2017, 18.18 Uhr:
Seh ich auch so....und soooo schad, dass der Dawiitt geht....wuäääh. ....ich find den klasse....vor allem, wie er mit Tuschi umspringt ;))
Stuey schrieb am 24.04.2017, 16.00 Uhr:
Wäre Schmierwilli nicht der neue Traummann, hätte er die Zuckerschnute bestimmt entführt. Es scheint so, als ob wir mal eine Staffel ohne Entführung auskommen müssten.
Stuey schrieb am 24.04.2017, 18.19 Uhr:
Ich auch nicht. Es grenzt nur nahezu an ein Wunder, dass es keine gibt.
Daria schrieb am 25.04.2017, 05.38 Uhr:
Wann war die letzte Entführung? Charly wurde von der bösen, bösen Hexe entführt, oder?
Daria schrieb am 30.04.2017, 11.47 Uhr:
@Stuey, sonst hatten wir aber alles: Einen (versuchten) Mord, Blindheit und sogar mehrere Morben. (André mit seiner Laktose-Intoleranz und die Diva mit der fiktiven Nerven-Krankheit). Ach, ja, Melli war oder ist manisch-depressiv. Wenn man von chronischem Lügen, Intriganz und versuchter Vergewaltigung absieht- hey, da kommt richtig was zusammen! Was habe ich vergessen?
Morieke schrieb am 24.04.2017, 15.33 Uhr:
Tja... noch keine Diagnose...aber schon mal Verband auf den Augen. Wozu? David kann doch sowieso nix sehen. Wahrscheinlich ist es die Psyche: Der Anblick der Familie ist nicht mehr zu ertragen ...
Stuey schrieb am 24.04.2017, 15.32 Uhr:
Stahl ist Schürzenjäger erster Klasse..... sagt Opa 👴 Werner Erich Honneker.Das ich nicht lache. Ich liebe es, wenn die Serie eine gehörige Portion Selbstironie auflegt.
Stuey schrieb am 24.04.2017, 15.29 Uhr:
Abgesehen davon, dass der Baldrian einfach nur tot laaaaangweilig *gähn* ist, verhält er sich noch äußerst komisch! Trennt sich vom Junior Tuschkasten, rät Klara aber Willi weiterhin etwas vorzumachen statt um sie zu kämpfen. So sehr kann er sie gar nicht lieben.Alles gähn 😒
Giulietta schrieb am 24.04.2017, 10.50 Uhr:
Oh oh, was hat denn die Ranzmeier dem Dawitt da wohl ins Gesicht gespritzt, dass er gleich blind geworden ist.
Wie Wasserflecken sah es nicht aus auf seinem Hemd.Stuey schrieb am 24.04.2017, 14.55 Uhr:
Spoiler:Die Blindheit hat nichts mit dem Wasser 💦 zu tun.Ich freue mich auf die kommende Familienfede der Hofers. Ich gehe davon aus, dass der Tuschkasten dabei zu Höchstformen aufläuft.
Morieke schrieb am 24.04.2017, 10.15 Uhr:
Mit Gehhilfen zur Schwangerschaftsgymnastik... juchhuu. Zur Entbindung fährt dann sicher ein Zivi mit ....
Rote_Pfote schrieb am 24.04.2017, 12.59 Uhr:
Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich musste Tina statt eigener Gymnastik der Hexe helfen. Hatte danach großen Appetit auf was Süßes, um den Würgereiz, den diese scheinheilige Tussi ihr verursacht, zu überdecken.
Für Interessenten: die 4-Wochen-Show ist wieder da.Siri schrieb am 24.04.2017, 13.15 Uhr:
Jupp...aber keine Kommentare vom Schosshündchen und ihrem Meister....sind da wohl auch gesperrt worden...grins
User 1183388 schrieb am 24.04.2017, 09.54 Uhr:
Im Januar 2017 wurde Erich Altenkopf zum zweiten Mal Vater, nun ein kleiner Junge. Sein erstes Kind, ein Mädchen kam 2014 auf die Welt. :o)
Teichmolch schrieb am 23.04.2017, 11.13 Uhr:
Ich weiss, daß die Schauspieler Tage am Stück drehen und auch mal Frei haben, aber ich staune
wo Dr. Niederbühl ist, in der Telenova wegen der verunglückten Tochter weggefahren, aber schon
solange,ob er wieder mal auftaucht, Natascha wird warten.Ich traue mich aber nicht in die Vorschau
zu gucken, da ist die Spannung eher weg, wie ohnehin schon.AltenbergRote_Pfote schrieb am 23.04.2017, 11.39 Uhr:
Der Andre war doch auch schon mal länger weg, angeblich auf einem Walfängerschiff. Dr. Niederbrüll wird schon wiederkommen.
Glassteinchen schrieb am 23.04.2017, 13.23 Uhr:
Er ist halt der Beste, der sogar in Italien seine Tochter behandeln muss.
Dass sein Sohn in Deutschland ist, ist ja nicht so wichtig.goerlima0103 schrieb am 23.04.2017, 19.21 Uhr:
Will keine Gerüchte in die Welt setzen aber ich glaube, der Schauspieler ist Papa geworden.....wie gesagt,bin nicht ganz sicher. Aber es wäre ja verständlich, wenn er sich da eine Auszeit nähme.
Daria schrieb am 23.04.2017, 02.45 Uhr:
I muss immer wieder feststellen, Mutter und Tochter spielen ihre Rollen richtig gut.
Rote_Pfote schrieb am 23.04.2017, 14.09 Uhr:
Bin der gleichen Meinung. Vor allem Frau Hübner, obwohl sie zur Zeit nicht so zur Geltung kommt. Sie versucht immer, ihrer Rolle noch etwas Menschliches abzugewinnnen bzw. Humorvolles. Anscheinend auf den Rollstuhl angewiesen, mampft sie, was das Zeug hält, auf Krücken angewiesen, vergisst sie die immer wieder. Sie stellt sich so, als ob sie die netteste Frau der Welt ist, immer unschuldig und mit bestem Rat zur Hand, zur Zeit gegenüber Tina, und ihr Gesichtsausdruck ist dabei Klasse. Tolle Darstellerin.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "Beavis und Butt-Head": Starttermin und Trailer zur dritten Comeback-Staffel
- "Percy Jackson: Die Serie": Trailer und Starttermin für Staffel 2 enthüllt
- "Remnick": Termin und erster Trailer für neue Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
- Alan Tudyks "Resident Alien" nach vier Staffeln endgültig abgesetzt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.