Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2138

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12138 Fans
  • Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Nordlicht schrieb am 27.11.2017, 16.51 Uhr:
    Eine neue "Böse" am FH, aber unsere Bea kann sie nicht ersetzen. Mir fehlt sie.
    Boris hat sich geoutet, die arme Tina. Sie hat wirklich kein Glück mit den Männern. Lächerliche Beweislage gegen Charlotte, jeder gute Anwalt zerpflückt das vor Gericht. Und dass die heilige Charlotte nicht die Wahrheit gesagt hat, ist auch unglaubwürdig, die ist doch die Überkorrekte am FH.
    Wird jetzt unendlich in die Länge gezogen fürchte ich
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 17.19 Uhr:
      Sie hat aber verschwiegen, dass der Kratzer von Bea stammt. Alles hat sie nicht gesagt.
      Trotzdem ist die Beweislage dürftig - auch Tina hatte ein Motiv.
    • Sillie schrieb am 27.11.2017, 17.27 Uhr:
      Dulcinea, das war wirklich ein sehr großer Fehler von Charlotte. Sie hätten alles so erzählen sollen, wie es sich zugetragen hat. Dann wäre sie weniger verdächtig, als sie es jetzt ist. Auch Nataschas Aussage hätte es dann nicht verschlimmert.
    • Myrna0102 schrieb am 27.11.2017, 17.38 Uhr:
      Genau Sillie. Lügen haben eben doch kurze Beine. Und mit denen laufen viele am FH rum..😁
    • Janny schrieb am 27.11.2017, 17.50 Uhr:
      Taifun auch ????
    • Heideecho schrieb am 27.11.2017, 17.55 Uhr:
      Jo Nordlicht.. Die Welt ist um eine Schwester reicher💞der boris is aber auch ein schnittsche😍
    • Sillie schrieb am 27.11.2017, 17.56 Uhr:
      Der erst recht!! Aber er wird nicht eingebuchtet, weil er der neue TM für Alicia wird.
    • Nordlicht schrieb am 27.11.2017, 18.05 Uhr:
      Boris ist dazu noch nett und integer, gutaussehend sowieso. Wie du sagt, ein Schnittsche......kommt ja auch bei Frauen an. Vergebens....
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 18.22 Uhr:
      Boris - Traummann für Alicia? Du meinst, sie will letztendlich boris und weil er sie nicht will, sondern einen Mann, nimmt sie Taifun und reitet mit ihm davon?
      So wie ihr von Boris schwärmt, da wird ja ein David neidisch.
    • Janny schrieb am 27.11.2017, 18.32 Uhr:
      neeee Dulci, das war Sillie´s Antwort auf meinen Beitrag wg. Taifun. - da hat sich Heideecho "dazwischen gedrängelt" :))
    • Nordlicht schrieb am 27.11.2017, 18.33 Uhr:
      David wurde als kleiner boshafter Zwerg eingeführt, als er Luisa beleidigte und anpöbelte, dann war er ein geläuterter kleiner Mann, was ich ihm nicht so recht abgenommen habe. Sorry.
      Wer hat hier mal gesagt, dass der Mann auf jeden Fall größer sein sollte als die Frau? Dann passt er doch nicht zu Tina, die ist doch größer als er, wie bei der Diva und dem Doc.
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 18.52 Uhr:
      Ach so. Ja, Taifun - klein, aber oho. Alicia bekommt ihn zum Schluss - laut Vorspann. Er konnte ihr leider nicht weglaufen.
      Nordlicht - David gefiel mir auch nicht, als er zum FH kam. Ich weiß nicht, ob es seine Rolle war - als Heiratsschwindler - oder wie er sie präsentierte. Erst später fing er an mit zu gefallen, als er gegen seine Mutter vorging.
    • Sillie schrieb am 27.11.2017, 19.13 Uhr:
      Ich war das, Nordlicht.
      Stimmt Boris ist auch zu klein für Tina ... also hinweg mit ihm. Dann doch lieber Nils.
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 19.22 Uhr:
      Ja, der ist groß ...aber auch ein großer Frauenheld.
    • Nordlicht schrieb am 27.11.2017, 20.13 Uhr:
      Na ja, im FH hat doch schon fast jeder mit jedem und umgekehrt. Die nehmen doch alle mit was kommt....
    • Heideecho schrieb am 27.11.2017, 20.26 Uhr:
      Lach der einzige vernünftige Kerl und der is schwul.. 😂
  • Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 16.25 Uhr:
    Habe festgestellt, dass Victor doch ganz lieb schauen kann.Vor allem wenn er Ali anschaut.Er bereut ja auch seinen Überfall.,will Jessika mit einer Hyppotherapie helfen.
    Tina ist froh , dass Boris und Sie ,Freunde sein können....Nils platzt bald vor Eiffersucht.Wie er Boris zur Rede stellen will..10...Daumen hoch auf Boris .Werner ist völlig ausser sich ,-dass Lotte im Knast ist.Selbst die anmache von Susann lässt ihn kalt.😈Natascha...hin und her gerissen wg ihre Aussage an Meyser....Musste lachen wie sie wieder aufdrehte.,-um Tina ein bisschen Glämmer beizubringen.😂😂 Jessika,- nutzt es jetzt aus, dass Victor ihr helfen will und ,,Speist "nur vom Feinsten im FH.
    So nun ist es raus....Boris trauert einem Mann hinterher. LIEB wie Tina ihm ihr Vertrauen anbietet.
    Morgen sieht man weiter.😉😻
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 16.53 Uhr:
      Hypotherapie? Du meinst sichr Hippotheraphie.
      Ich fand es eher lusting, dass Wener Meyser mit Kündigung drohte.
      Tina hat heute fast nur blöd geguckt. Wenn sie witzig zu sein versucht oder schreit, mag ich sie überhaupt nicht.
    • Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 17.05 Uhr:
      .öhm 😉ja mit ...,I..👍
    • Sillie schrieb am 27.11.2017, 17.31 Uhr:
      Tina wirkt gerade wirklich alles andere als attraktiv. Der Pferdeschwanz steht ihr nicht und das Lustige kommt eher tölpelhaft rüber. Vom Charakter her, ist sie schon in Ordnung.
    • FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 17.58 Uhr:
      Ich muss euch zustimmen, Tina ist grade wirklich nicht besonders schmeichelhaft zurecht gemacht, aber: zum einen unterstreicht ihr Äußeres die Mami-mit-Schlafdefizit und zweitens wird die Verblüffung um so größer sein, SPOILER sollte Tina zur großen Gala erscheinen...ihr Besuch bei der Diva heute war wohl schon ein Vorgeschmack. Will heißen, noch ist sie das hässliche Entlein und bald ein Schwan :)
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 18.23 Uhr:
      ach wo, sie trägt natürlich eine Hochsteckfrisur, und die steht ihr genausowenig wie der Pferndeschwanz.
    • FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 18.51 Uhr:
      Och nö,
      nimm' mir doch nicht die Hoffnung...
      Aber eigentlich sollte es uns egal sein, Nils findet sie wunderschön und Borrrris ist es egal, wie sie aussieht...
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 19.01 Uhr:
      Sehr gut.....👍wiiieheeerrrr 🐴
    • Sillie schrieb am 27.11.2017, 19.18 Uhr:
      Das rote Kleid, was Tina Boris gezeigt hat, war schon mal eine Vollkatastrophe. Ich glaube auch nicht, dass Tina sich zu einer besonderen Erscheinung mausert.
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 19.20 Uhr:
      Ja, was für eine Pleite heute. Tina trägt ein Kleid, was sie mal zu einer Hochzeit trug - und Boris ist es ega....lach.
    • Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 19.45 Uhr:
      Finde das Tina mehr der Kumpeltyp ist.(Eine gute Frendin.)😍
    • Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 19.52 Uhr:
      Freundin.😵
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 20.13 Uhr:
      Da Kleid war sowas von hässlich. .....das muss aus der Kreation der Zuckermaus sein😂😂
  • FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 16.21 Uhr:
    Auch wenn es nicht direkt SdL betrifft:'Viktor' ist gerade der Verdächtige bei den Rosenheim -Cops...
    • Nordlicht schrieb am 27.11.2017, 16.52 Uhr:
      Der Film ist von 2008, der hat sich kaum verändert....
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 18.24 Uhr:
      und Hosenträger ließ er heute wieder herunterhängen. Das hat sich auch nicht verändert.
    • Nordlicht schrieb am 27.11.2017, 18.47 Uhr:
      Ziemlich gefährlich beim Umgang mit Pferden. Wenn sich da was verharkt und das Pferd dann losdüst...... Au weia
  • Morieke schrieb am 27.11.2017, 16.19 Uhr:
    Vielleicht wars doch die Jutta... Dann bräuchte vom Fürstenhof keiner in Knast und der Fall würde dann bald im Sande verlaufen. Denn die Jutta kennt ja keiner persönlich sondern nur vom Telefon.
    • FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 16.25 Uhr:
      Christoph könnte auch einen Mörder beauftragt haben, der hat doch bestimmt Connections...und es wäre niemand vom FH- daran glaube ich langsam nicht mehr.
    • Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 16.29 Uhr:
      Ja...Stimmt frau hollerbusch.Christoff hat ja auch so ne Jutta oder Jochen ...den er immer anruft um was zu besorgen Z.B.Pass und FS.😨
    • Igelchen schrieb am 27.11.2017, 16.45 Uhr:
      ... das wäre dann auch für "die "Macher" die ganz kostengünstige Variante. 😅
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 16.54 Uhr:
      Christoph hat was gegen Mord, das hat er Bea klargemacht. So schlecht ist er auch nicht.
    • Sillie schrieb am 27.11.2017, 17.36 Uhr:
      Das denke ich auch, dass es Christoph nicht gewesen ist. Vielleicht hat er das Geld wieder an sich genommen. Er muss ja über viel Geld verfügen, wenn er den Anbau noch finanzieren kann.
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 18.26 Uhr:
      das glaube ich auch, dass er das verschwundene Geld hat. Allerdings ist er auch so schwerreich, bei der Hotelkette, die er noch hat , und den FH-Anteilen.
    • Nordlicht schrieb am 27.11.2017, 18.57 Uhr:
      Also herrenlose 2,5 Millionen Euronen hätte ich auch nicht einfach so stehen lassen ;-)
  • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 16.06 Uhr:
    Lotte wird verhaftet - und Susan schaut im Hintergrund zu. Siri sagt, sie war es nicht, aber verdächtig ist das schon.
    Christoph - mal von seiner großzügigen Seite. Die Kassiererin darf im FH übernachten.
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 16.16 Uhr:
      Hmm....auffällig war heut Doc Wallemähne.....was hat er denn da Schönes im Papierkorb verschwinden lassen....uijuijui. ....nu wird's spannend. ....behaltet ihn mal im Auge👀
      uuuund. ....der Borrrris hat's getan....er hat sich geoutet....brrrr....nix für mich :((
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 16.23 Uhr:
      Also hat er Fabiän vor dem FH gesehen. Also stimmt es doch, dass der möglicherweise in die Bar kam, die Bea nicht sah, im Suff einschlief, dann wieder irgendwie nach draußen kam und vom Doc gesehen wurde. Warum sonst ging er vom Bräustüberl nicht direkt nach Hause in die Scheune? Er wollte sich mit Bra anlegen.
    • FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 16.23 Uhr:
      Ich mag Borrris,
      sehe ihn von allen männlichen Darstellern am liebsten.
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 16.31 Uhr:
      Hui....gut kombiniert, Miss Dulcinea Marple 👏👏👏
      Uuund. ....ich mag den Borrrris auch....kommt sehr sympathisch rüber....und sieht noch klassse aus.....nur .....dass er ne SchwulenRolle spielt, is nicht meins....da hätte nicht sein müssen :((
    • Nordlicht schrieb am 27.11.2017, 16.45 Uhr:
      Hast du was gegen Schwule?
      Ist doch egal, wer wen und warum liebt. Hauptsache doch, dass man liebt
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 16.47 Uhr:
      Übrigens ....als Tuschi sterbend am Boden lag, war die Tasche mit dem Geld noch da....als die Lodde ihre tote Schwester fand, war das Geld weg....Mörder und Dieb scheinen also nicht identisch zu sein😎
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 16.59 Uhr:
      Da hättest du dich wie Tina umsonst Hoffnungen gemacht, Siri.
      Miss Marple - seitdem eine bestimmte Userin sich neuerdings so nennt - bitte mich nicht mit ihr identifizieren - da sage ich jetzt brrrr.
      Ich weiß du darfst nichts sagen - aber ich hoffe, dass du gut kombiniert nicht allzu ironisch gemeint hast.
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 17.01 Uhr:
      Das glaube ich auch. Christoph könnte der Dieb gewesen sein, Susan die Mörderin. Ich weiß, die macht sich an Werner ran, trotzdem ist ihr Verhalten irgendwie auffällig.
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 17.37 Uhr:
      Ne ne ne Dulcinea. ....das war nicht ironisch gemeint....alles gut :))
      Uuund auch "Miss Marple " war als Kompliment gemeint :))
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 17.43 Uhr:
      ....ich hab erst eben durch Zufall gelesen, dass sich Alena so genannt haben soll....das geht mir aber sowas von am Mors vorbei 😂😂
    • Sillie schrieb am 27.11.2017, 18.01 Uhr:
      Nordlicht, für Tina ist es schade, denn die Beiden verstehen sich wirklich gut. Scheinbar ist Tina offen für eine neue Liebe. Sie wartet nicht mehr auf David.
    • FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 18.05 Uhr:
      Hallo zusammen, ich hatte heute weiter unten schon gefragt, ob der Ex von Susan wirklich tot ist? War die im Zeugenschutz deswegen? Hat noch jemand eine Rechnung offen mit ihr? Vielleicht sollte Susan ermordet werden und wurde mit Bea verwechselt? Warum sollte Willi zurückkommen? Diese Fragen kommen mir in den Sinn.
    • Janny schrieb am 27.11.2017, 18.22 Uhr:
      Hmm, Frau Hollerbusch, da müssen wir mal Kommissario Siri fragen :)) aber ich glaube, das is ´ne ganz alte Geschichte, die die Autoren bestimmt nicht nochmal "aufwärmen" ... oder doch ??
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 18.28 Uhr:
      Nö...der Hagen Lechner spielt keine Rolle mehr 🤗🤗
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 18.28 Uhr:
      na, dann danke, Mr. Hercule Poirot.
      Ja, du hast recht mit der Identität von Miss Marple.
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 18.33 Uhr:
      Die beiden sind doch nicht miteinander zu verwechseln. Bea hat blonde Haare, kleidet sich schick, Susan rote Haare und Mode naja.
      Könnte natürlich sein, so wei bei Sdl alles möglich ist, aber dann hätte Hagen noch mal thematisiert werden müssen. Nein, der scheint mausetot zu sein. Und warum sollte er Beatrice dann umbringen?
      Hagen und Susan hatten sich quasi einvernehmlich im Stret getrennt. Er behielt den Baldrian, sie den Willi.
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 18.57 Uhr:
      Commissario Siri Brunetti - gas gefällt mir auch gut.
    • FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 19.00 Uhr:
      Danke Janny für die Antwort :) Und Dulcinea, na klar sind die beiden nicht zu verwechseln, wenn es nicht grade dunkel ist und man die zu ermordende Person vorher noch nie gesehen hat. Die Tatsache, dass die Willi -Staffel kürzer war als geplant, hat mich überlegen lassen, ob nicht ursprünglich Handlungsstränge um z.B.William geplant wurden, die dann herausgenommen worden sind, weil W. schnell heiraten und die Serie verlassen musste und gen Australia zog. Vielleicht hat er da ja doch noch irgendwas rausgefunden, wurde bedroht, kehrt zurück um zu warnen, etc.
    • FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 19.03 Uhr:
      Achso, Siri: auch Danke :)
      Wollte die 'alten Hasen' auch nicht nerven, habe aber manche Staffeln nur teilweise gesehen und demzufolge "Bildungslücken" :)
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 19.25 Uhr:
      Das konnte sein, dass das Ganze ursprünglich anders angelegt war und Willi eine Rolle spielte
  • Dorle schrieb am 27.11.2017, 15.54 Uhr:
    Werner hat mir heute gefallen, wie er dem Meyser immer kontra gab.
  • mausimir schrieb am 27.11.2017, 15.31 Uhr:
    Die Situation zwischen den beiden Müttern, also zwischen der leiblichen und der "anderen" Mutter ist dermaßen komplex, da schlagen meine Gefühle und Gedanken Purzelbäume. Das ist so eine Situation, in der ich jede Frau verstehe, also Britta als Tochter von irgendwie beiden Müttern, auch beide Mütter in ihrer jeweiligen Situation,.
    Für mich ist das eine Konstellation, zu der ich irgendwie nur denken und nicht schreiben möchte.
    • Christian812 schrieb am 27.11.2017, 16.07 Uhr:
      Ich glaube das RR-Forum ist wieder dicht
  • Daria schrieb am 27.11.2017, 15.25 Uhr:
    Beim anderen Forum ist alles, was ich schreibe, "unzulässiger Wortlaut". Ich habe ganz Normales gesagt über Hannelore.. Irgendwie klappt nix.
    Und - Neptun - nix verstehen.
    Gucken, ob es hier funktioniert.
    • mausimir schrieb am 27.11.2017, 15.40 Uhr:
      Daria, das mit dem unzulässigen Wortlaut hatte ich auch, ohne daß ich etwas Schlimmes geschrieben habe. Jetzt ist mein Beitrag jedoch hier im SdL Forum gelandet. Und ich hoffe, daß niemand deswegen sauer wird.
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 16.09 Uhr:
      Bei Wunschliste RR ist ein Kommentar schreiben zurzeit nicht möglich. Das kann aber durchaus auch aus anderen Gründen vorübergehend nicht gehen. Es ist doch seltsam, dass die Beiträge hier landen.
      Einfach wieder mal versuchen.
  • FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 15.22 Uhr:
    Hallo liebe User,
    ich habe die Adrian+Clara-Staffel nur sporadisch gesehen und hätte da mal eine Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt: Was wissen wir über den Auftragskiller-Vater von Adrian und William? Ist er tot? -Wirklich?
    Mir kam nur so ein Gedanke, als ich hier im Forum las, dass der Willi wohl zurückkehren soll an den FH und Susan ist ja auch noch da...also nur ein Gedanke...Christoph wusste doch auch irgendwas über einen gedeckten Mord und hat Werner erpresst? Danke :)
  • User 1184409 schrieb am 27.11.2017, 14.37 Uhr:
    14Uhr20
    Hallooo Leute.
    Daria.
    Nun wage ich nichts zu „sagen“. Würde ich dann sagen:“ habe ich mir gleich gedacht,. Dann, würde ich lügen. Oft habe ich Verdächtigungen, Aber diese Mal. NO.!
    Ananas.
    ÄÄÄMMMM, ÄÄÄÄ, Hmmmm .Ämm. Das gehört dazu. Siehe Interviews, Moderatoren, Diskussionsleiter. Manches Mal könnte man meinen. Es stehe ein Schaf oder einer von den drei Affen am Mikrofon. Professor Christoffer Clark 45 min ,Terra X, ohne ein ÄÄ
    Waren zu einem Seminar, 46 Teilnehmer. Ein Dozent.
    Ein Satz „! Mit fünf Worten, drei Worte zum Thema, zwei Worte ÄÄÄ.“ Nach der Pause, Diskussion, Jeder (nach Absprache) zu Wort, hat Geäußert: xxx ääää ,xxx äää , xxy äääää.
    Der Dozent hat fluchtartig das Pult verlassen.
    Nordlicht.
    Dirndl in der Küche. Das hat mich auch schon so ooft gewundert. Aber F. H. Egaaal. Kenn ein schönes, gutes Lokal. In der Küche sind nur Schwarze „Gestalten“ Das finde ich, (für mich persönlich), auch nicht schön, aber wohl praktisch
    Nordlicht.
    LilliLa.
    Beipackzettel: Der Größte: 29 cm breit (DIN A 4) und 160 cm lang.
    Mit nicht wenigen Fachbegriffen und medizinischen Fachbezeichnungen. Habe mir die Mühe gemacht und eine Bezeichnungen im Internet gesucht. Wenn Du am Ende bist, weist Du nicht mehr, was am Anfang steht.
    Dulcinea,
    Hosenträger. Viktor, Schlamper.
    Vorgabe von der Regie.
    War mit Einem auf der Bühne. Der ist im Fernsehen „gelandet“.
    Eine Sendung. „ Hemd nicht korrekt“ 60 Leute Gesamte Theatergruppe hat mit Kritik nicht gespart. Antwort: Vorgabe von der Regie.
    User 128….. geht es noch Länger?????
    Bockiges Kamel. Ja. Nicht gut, nicht schön.
    Sehen was kann ich „ Raus holen“ ….?! Der soll bezahlen. So UND SOO.
    Aber “; DEM WILL ich, der soll mir, in die Augen sehen!“
    Noch zu bemerken: Wir, die User in diesem Forum bauchen den Herren Autoren KEINE Hinweise geben. Diese Serie wird so weit verkauft, dass die, unsere par Stimmen, NIXX zählen.
    Angenehm, Mal etwas Lehrendes, außer Knastrologie und Hopp Hopp und,“ Liebesstürme“ zu sehen.
    Leute.!
    Eine Menge Zeug. Bitte teilt es. Jeder den es betrifft. Dann bin ich im richtigen Fahrwasser.
    Gruß
    NEPTUN
    • Daria schrieb am 27.11.2017, 15.27 Uhr:
      @Neptun, hast Du einen Doktoranden-Hut auf?
    • UnschuldvomLande schrieb am 27.11.2017, 15.42 Uhr:
      :-0 was soll das?
    • User 1286811 schrieb am 27.11.2017, 16.16 Uhr:
      Weisst Du Daria es gibt eben immer Leute die gerne schlau und belehrend sind. Sich dabei aber auch so ausdrücken das man sich fragt: Was will man nun damit sagen??
      Aber klar jeder mag seine Meinung schreiben-dafür ist das Forum da.
      Ich glaube aber auch der Doktorantenhut passt nicht.
    • Nabucco schrieb am 27.11.2017, 18.12 Uhr:
      Neptun wird bestimmt unterschätzt, denn er ist vielleicht ein alter, aber ein heller Kopf.
    • karaju schrieb am 27.11.2017, 18.32 Uhr:
      Das glaube ich auch, Nabucco.
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 19.01 Uhr:
      Viktor sollte sich was schämen. Aber die Alicia - und Taifun - mögen ihn trotzdem.
      Tatsächlich eine Menge Zeug heute. Auch im Forum Soapspoiler findet man einen Beitrag von Neptun, Da hat sich sicher wieder jemand (B.) eines fremden Namens bedient.
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 19.04 Uhr:
      Nett, dass du trotz der rauhen See hier mal wieder aufgetaucht bist, Neptun....dann mal ran an den Dreizack😂😂
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 19.27 Uhr:
      Immer nett, wenn dein Dreizack auftaucht.
    • karaju schrieb am 27.11.2017, 19.57 Uhr:
      Unterste Kiste, dieses Forum Soapspoiler!
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 20.44 Uhr:
      Lohnt sich nimma, da reinzuschaun, karaju.....immer der gleiche hirnverbrannte Müll :((((
    • karaju schrieb am 27.11.2017, 21.45 Uhr:
      Siri, dass das erlaubt ist!?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 14.35 Uhr:
      Stimmt, Nepton, eine Menge Zeug.
      Was Viktor angeht, die Regisseure lassen Viktor mit herunterhängenden Hoseneträgern herumlaufen? Nicht dein Ernst. Vielmehr wollte Viktor wohl die Hosenträger nicht tragen wie es sich gehört.
      Aber im Allgemeinen glaube ich schon, dass die Regie vorgibt, welche Haarfarbe und Kleidung man tragen sollte. Privat hat Antje Hagen auch eine andere Frisur als bei SdL Ob jetzt noch, weiß ich nicht.
  • Siri schrieb am 27.11.2017, 12.27 Uhr:
    Übrigens. ...ich hoffe, dass mit dem "sympathischen Rückkehrer " nicht der Willjääm gemeint is....denn ehrlich gesagt. ...so sympathisch fand ich ihn zum Schluss nicht mehr. ...eher langweilig. ....ich hoffe immer noch auf Rosalie🤗🤗
    • Domspitze schrieb am 27.11.2017, 12.57 Uhr:
      Soweit ich gelesen hab SPOILER soll er es aber sein
    • Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 14.23 Uhr:
      Siri , wer war Rosalie ??
    • karaju schrieb am 27.11.2017, 14.31 Uhr:
      Rosalie würde ich mir auch wünschen.
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 14.43 Uhr:
      Emmas Halbschwester🤗🤗
    • Daria schrieb am 27.11.2017, 15.29 Uhr:
      Rosalie - auf DIE warte ich schon. Das war die Halbschwester von Emma, ein gares Biest, die den Felix fast gekriegt hat.
      Die alten Folgen gucke ich immer gerne.
    • Dorle schrieb am 27.11.2017, 15.46 Uhr:
      Wenn doch, hoffentlich kommt bei einem Frisör vorbei, der ihm mal,einen ordentlichen Männerhaarschnitt verpasst. Aber Sorry Männer mit Mädchenfrisuren kann ich nicht ernst nehmen.
  • Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 11.37 Uhr:
    Schon gemerkt ???Das Forum Rote Rosen ist schon wieder gsperrt...
    (WARUM WOHL ???)
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 11.46 Uhr:
      Echt? Ich bin da ja nicht. ...aaaaber hab eben mal geschaut. ....so viel, wie ich sehen kann, wurden da nur Beiträge redaktionell entfernt :(
    • Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 11.52 Uhr:
      Man kann auch keine Beiträge mehr schreiben.😣😨Siri.
    • karaju schrieb am 27.11.2017, 11.54 Uhr:
      Das wundert mich nicht.
    • Siri schrieb am 27.11.2017, 11.58 Uhr:
      Hmm....komisch. ....aaaaber. ...ich schau weder Rote Rosen, noch schreib ich da im Forum....keine Ahnung, was da so abgeht....ich hab nur mal kurz geschaut, weil wir hier vor kurzem ein kurzes Intermezzo einiger Rote Rosen Schreiber hatten ; (
    • Domspitze schrieb am 27.11.2017, 12.59 Uhr:
      Das wundert mich auch nicht nachdem was da am we wieder los war. Ich selbst wurde beleidigt und bin mir keiner schuld bewusst. Naja hat sich für mich erledigt.
    • Nordlicht schrieb am 27.11.2017, 13.40 Uhr:
      Domspitze,
      von solchen, mittlerweile jedes Wochenende auftauchenden und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindenden provozierenden Eintagsfliegen sollte man sich doch nicht einschüchtern oder gar vertreiben lassen. Einfach ignorieren, weitermachen und auf den nächsten Austausch hier im Forum freuen.
    • Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 14.05 Uhr:
      Wenn es man Eintsgsfliegen wären NORDLICHT !! auf mich hat man auch sehr perfiede eingeschlagen .
    • Luise4482 schrieb am 27.11.2017, 14.08 Uhr:
      Für mich auch,-- Domspitze.
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 14.14 Uhr:
      Soviel ich weiß, ist nur der Mr. Stringer weg.
      Schade für die normalen User, was aus dem Forum geworden ist. Die Privatschreiber halten sich zwar zurück (mit Privatschreiben), fühlen sich aber nicht schuldig an dem Sperren vor einigen Tagen. Was die angebliche Kollektivbestrahung angeht, der Forumbetreiber hat nun mal freie Hand - das ist so. Es ist sein Forum. Was Dpmspitze angeht, so habe ich das auch so empfunden.
      Die Trauerfeier war ein Witz. Drei Leute aus dem FH - zwei davon widerwillig. Die Tauerfeier muss ja im Nu zu Ende gewesen sein, wenn nur Lotte sprach. Nicht einmal Pfarrer Rimpel hielt es für nötig, dort aufzutauchen.
    • Daria schrieb am 27.11.2017, 15.31 Uhr:
      Ich wollte im RR-Forum nur fragen, ob ich schon wieder was verpasst habe, und warum es schon wieder gesperrt ist. Ging nicht. Wie ich sehe, geht´s Euch auch so. Ist das wohl ein Drama?!
    • mausimir schrieb am 27.11.2017, 15.48 Uhr:
      Seltsamerweise konnte ich im RR-Forum einen Beitrag schreiben, der jedoch im SdL-Forum gesendet wurde.
    • Nabucco schrieb am 27.11.2017, 16.47 Uhr:
      Ich bin nur Mitleser und find es schade, dass Domspitze und andere vergrault wurden. Die anderen waren sachlich, man konnte den guten Willen sehen.
      Was nützt es, wenn ein paar Störer alles zerstören, die Alena Marple sogar gegen die eigenen Leute. Pfui!
    • Giulietta schrieb am 27.11.2017, 17.12 Uhr:
      Luise,
      diesmal wegen "Mr. Stringer" und seiner Gattin "Miss Marple" = Alena
    • Giulietta schrieb am 27.11.2017, 17.15 Uhr:
      Gut erkannt, Nabucco.
      Uns tut es auch Leid um Domspitze, rosenrot und noch ein paar andere.
    • Nabucco schrieb am 27.11.2017, 17.30 Uhr:
      Alle andren werden mit gestraft. Ich wünscht dass könnte aufhören.
      Immer am Wochend! Was kann man dagegen tun? Hat einer einen Tip?
    • Nabucco schrieb am 27.11.2017, 17.54 Uhr:
      Ja mei, Humor is wenn man trotzdem lacht, aber bei Störern schwierig.
      Es kann der frömmste nicht in Frieden sein, wenns denen nicht gefällt.
    • karaju schrieb am 27.11.2017, 18.38 Uhr:
      So ist es, Nabucco und amica. Meine Meinung hat sich nur bestätigt.
    • karaju schrieb am 27.11.2017, 18.44 Uhr:
      Meine Meinung bzgl. einer Userin im RR Forum hat sich nur bestätigt.
    • Nabucco schrieb am 27.11.2017, 18.46 Uhr:
      Bleibts doch dabei, lasst nicht nach, wenns wieder geht.
      Des wär schee!
    • karaju schrieb am 27.11.2017, 18.46 Uhr:
      Jetzt habe ich wohl doppelt geschrieben.
    • Süsser Däumling schrieb am 29.11.2017, 07.26 Uhr:
      Amica und die Backfeen! Du möchtest einen Tipp?
      Das hier ist ein SdL Forum und kein Beratungsforum für Gesperrte! Bitte geht. Es reicht was ihr da drüben treibt! Hier läuft alles super. Es nervt uns alle. Ihr tauscht euch doch hinterrücks per Mail aus und macht dann neue User fertig. Und nun fragt ihr HIER (???) scheinheilig, was man machen kann? Antwort: GEHEN!
      Ich lese schon lange mit und verfolge euer perfides Treiben bei RR. Und ihr ignoriert die Beiträge oder kritisiert alles von neuen Usern und huldigt euch aber bei jedem Kommentar gegenseitig. Ihr wollt unter euch bleiben und alle verdrängen, die wie hier NUR ÜBER DIE SERIE schreiben möchten! Macht endlich eine Facebookgruppe (wahrscheinlich fehlt euch dann das "Publikum") auf, eine Administratorin habt ihr doch schon!
      Ihr seid nicht lustig! Euren Privatmist will niemand lesen! Ihr habt selber schuld, dass die Leute auf euch aggressiv reagieren! Und nun nimm deine Backfeen und sucht euch einen anderen Spielplatz! Ich will euch hier nicht auch noch ertragen müssen! VIELEN DANK! Und Tschüss
  • Heideecho schrieb am 27.11.2017, 09.40 Uhr:
    Hallo ihr lieben.. Ich wünsche allen im forum eine ruhige, schöne und besinnliche vorweihnachtszeit
    🎄🎅🎑
    • Daria schrieb am 27.11.2017, 15.32 Uhr:
      Ach, Heideecho...
  • FrauHollerbusch schrieb am 27.11.2017, 09.29 Uhr:
    Hallo Altenberg,
    die 'Millionenshow' ist die österreichische Version von 'Wer wird Millionär' - wird im ORF ausgestrahlt. Wenn du den Sender nicht empfangen kannst, könntest du die Sendung aber bestimmt nach der Ausstrahlung online anschauen. :)
    • Teichmolch schrieb am 27.11.2017, 13.32 Uhr:
      Hallo Frau Hollerbusch,
      diese Seite ist zwar nicht für persönlichen Schriftverkehr gedacht, möchte mich aber auf diesem
      Wege bedanken,Ich kann mir am 04.12. 20,15 auf ORF 2 ,das ansehen.
      schöne Woche