Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Joyn PLUS+)
- 27.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Folge 123 (MagentaTV+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1885 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Morieke schrieb am 29.03.2017, 18.08 Uhr:
Friedrich will das Kind behalten? Um es dann wieder weg zu geben wie Mila ? Ist er das Jugendamt ... oder wie ? Schöne Zustände sind das.
Ananas schrieb am 29.03.2017, 14.21 Uhr:
Hätt noch gefehlt, dass Friedrich Bea entsetzt gefragt hätte, wie sie das wieder angestellt und eingefädelt hat.
Bea und schwanger, eine schreckliche Vorstellung....Siri schrieb am 29.03.2017, 14.24 Uhr:
Was da wohl rauskommen würd???
Oh weh...ein kleiner Satansbraten, der im Kindergarten alle abmurkst, die ihm sein Spielzeug weg nehmen wollen 😂Rote_Pfote schrieb am 29.03.2017, 16.24 Uhr:
Oder ein kleiner Vielfrass. Komisch, beide wollen aber das Kind behalten.
MissLuna schrieb am 29.03.2017, 13.58 Uhr:
Ich verstehe nicht warum in dieser Staffel gleich 3 mal das Thema Schwangerschaft vorkommt. Fällt den Autoren nichts neues mehr ein ? Ich meine das wiederholt sich doch alles ständig. Falls Beatrice ihr Kind verlieren sollte, ist es genau so wie bei Desiree. Falls sie es bekommen sollte erleben wir die gleiche Story doch schon bei Tina. Etwas eintönig finde ich
Siri schrieb am 29.03.2017, 14.21 Uhr:
Fehlt nur noch, dass Hildegard schwanger wird 😂😂
....sie ruft dann ihren Alfongs an und sagt:" Stell dir vor, wir bekommen ein wieder Kind..."
Alfongs darauf:" Wer is dran? Gerti bist du es ?"
😂😂Rote_Pfote schrieb am 29.03.2017, 16.21 Uhr:
Warum nicht auch noch eine Schwangerschaft von der Diva mit Michael oder Nils?
Janny schrieb am 29.03.2017, 17.25 Uhr:
Da kann man ja gleich ´ne KiTa im Fürstenhof aufmachen, falls noch Räumlichkeiten zur Verfügung stehen .... notfalls im Baumhaus :))
Rote_Pfote schrieb am 29.03.2017, 19.39 Uhr:
Dafür gibt es ja schon den Raum neben dem Personalraum, der ursprünglich ja größer sein sollte. aber diesen Kinderabstellraum hat noch niemand gesehen.
Ananas schrieb am 29.03.2017, 21.48 Uhr:
Vielleicht klappts ja nochmal bei Lodde und Werner. Im Moment ist sie ja recht scharf auf ihn. Ein Geschwisterchen für die erwachsenen Söhne! Das Klimakterium scheint den Schreibern sowieso wurscht zu sein. Ich fand Friedrich als Vater von Mila schon merkwürdig, er wirkte eher wie ihr Opa. Ob wir den späteren neuen Erdenbürger Stahlhofer jemals zu sehen kriegen?
Flurfunk schrieb am 29.03.2017, 22.55 Uhr:
Im Fürstenhof gelten die irdischen Gesetze der Biologie nicht. Kinder altern im Zeitraffer, Klimakterium Fehlanzeige, alle sehr seltenen Erbkrankheiten und Träger der Gendefekte treffen dort aufeinander, alle Fehlbildungen werden geheilt, Männer sind bis ins hohe Alter höchst zeugungsfähig und und und.
Janny schrieb am 29.03.2017, 22.58 Uhr:
Ananas, ich bitte dich :) Lotte und Werni ??? ein Baby ??? Das Wunder vom Fürstenhof ??? neeeeee, bloß nicht !!! Dann würde ich niiiiiie wiiiiieder SdL schauen :(
Flurfunk schrieb am 30.03.2017, 00.02 Uhr:
nach dem Motto: was die alten Herren können, kann Charlotte schon lange...spätes Mutterglück:-) natürlich ohne Komplikationen und wenn dann richtet es der Doc.
Ist doch auch unfair dass ständig die alten Herren Nachwuchs bekommen und die Damen nicht.....vielleicht wird Bea der neue Werner/Friedrich:-))Rote_Pfote schrieb am 30.03.2017, 09.41 Uhr:
Charlotte behauptete von sich sie wäre sechzig. Also das wäre nun wirklich ein Wunder - und von wem? Von Werner? Da müsste er erst seine Sterilisation rückgängig machen.
Nein, bloß nicht.Daria schrieb am 30.03.2017, 10.29 Uhr:
Ungewollte Kinder werden verloren, niemals abgetrieben. Kostet ZuschauerInnen.
Daria schrieb am 30.03.2017, 10.30 Uhr:
Die Sterilisation war auch so ne Sache. Für mich wäre das ein Scheidungsgrund.
Rote_Pfote schrieb am 30.03.2017, 13.41 Uhr:
Die Diva hatte ihr Kind abgetrieben, Tanja möglicherweise auch. Wieso soll das Zuschauerinnen kosten? Kommt in jeder Serie vor. Werner hat sich sterilisieren lassen, weil er kein Kind mehr wollte. Das ist aber kein Hinderungsgrund für weitere Kinder, denn möglicherweise ist Willi ja sein Sohn. Sterilisation, wenn beide einverstanden sind und keine Kinder mehr wollen, warum nicht?
Lucia schrieb am 29.03.2017, 10.53 Uhr:
Robert, der Vielgeliebte, hochgelobte ist zu Besuch. Sehe gerade die WH von SDL von Anfang an.
Leider finde ich den cholerischen, unsympathischen 'Robert furchtbar. Und Miriam die ewig beleidigte, verwöhnte Zicke, zusammen ein schreckliches Paar. Miriam sieht mit ihrem Zahnlückengebiß oft furchterregend aus und dazu Robert, der dauernd den Kopf schief hält und mit den Augen rollt, zusammen ein grausiges Paar.Kann gar nicht verstehen, warum die Beiden so beliebt waren.Flurfunk schrieb am 29.03.2017, 21.15 Uhr:
Robert wurde später charakterlich etwas annehmbarer, aber sympatisch war er mir nie, bis heute ist das so. Aber für eine kurze Gastrolle ist es okay......ich habe immer das Gefühl der Darsteller spielt sich selbst und nicht die Rolle....und Robert wirkt immer so selbstverliebt und von sich eingenommen....er stellt sich in den Vordergrund.....aber die Macher fahren ja ordentlich auf....Videos, Interviews und und und.....um die Einschaltquoten mal wieder hochzuschrauben, mal sehen ob es wirkt...man versucht eben alles, wenn es nicht so läuft wie es soll, vor allem die "alten" Fans wird es schon sehr freuen...
Morieke schrieb am 29.03.2017, 09.14 Uhr:
Ich frag mich, welche Form der Amnesie das bei Charlotte eigentlich sein soll. Sie hat alles vergessen, nur Werner nicht? Was für ein Quatsch. Und Frau Hofer ist schwanger ? Na, die Wechseljahre dürften doch wohl schon lange vorbei sein.....
Rote_Pfote schrieb am 29.03.2017, 10.35 Uhr:
Sie erinnert sich auch an Hildegard, die Leute eben, die sie vor 30 Jahren kannte.
Wie ich schon sagte, Frau Hübner ist an die 50. In dem Alter ist auch Caroline Beil wieder schwanger. Mich wundert eher, dass die Tuschi doch schon länger mit Fritz nicht geschlafen hat.Mauseohr schrieb am 29.03.2017, 11.28 Uhr:
Ohne die Kunst der Ärzte geht in diesem Alter gar nix mehr. Bea war aber anscheinend überrascht . das kann nur ein männlicher Autor geschrieben haben, der sehr schlecht recherchiert hat, oder einmal selbst hinters Licht geführt wurde.
Mauseohr schrieb am 29.03.2017, 12.37 Uhr:
Das hätte sie den Zuschauern irgendwie mitteilen lassen. Sie muss ja schon über 50 sein (nicht die Darstellerin) da sie eine Tochter hat, die auch schon so um 30 ist.
Rote_Pfote schrieb am 29.03.2017, 13.30 Uhr:
Jedenfalls ist eine Schwangerschaft in dem Alter sehr ungewöhnlich und weniger der Leidenschaft zwischen Fritz und Tricks geschuldet, als dem Willen der Macher, die Tuschi weiterzubehalten. Mir soll es recht sein. Dann wird sie wahrscheinlich wieder weitermampfen. -
Siri schrieb am 29.03.2017, 13.46 Uhr:
Auf jeden Fall eine Risikoschwangerschaft in dem Alter. ...deshalb wird wohl auch Tuschis Purzelchen nicht das Licht der Welt erblicken ; ((
Flurfunk schrieb am 28.03.2017, 17.14 Uhr:
durchwachsene Folge...mäßig unterhaltsam....am besten war Bea :-) Herrlich alle Szenen mit Friedrich, besonders als er sie aus seinem Hotelzimmer fortschickte und sie fast ihren Rollstuhl vergaß und zu Fuß gehen wollte. Melodramatisch war dann auch die Geldübergabe....
Desiree sieht weiterhin aus wie aus der Geisterbahn oder wie zu Halloween, wie kann man jemanden nur so hässlich mit Schminke verunstalten? Umso schlimmer wenn es so gewollt sein sollte. Optisch eine Karikatur eines Clowns. Adrian weinte, Kuhaugen-Tina und ihre beiden Doofies fielen der Vorspultaste zum Opfer, was war noch?Ach ja, Roooooobert ist wieder da....haut mich jetzt nicht so aus dem Fernsehsessel.....beim Wiedersehen wurde kräftig auf die Tränendrüse gedrückt.....:-))Rote_Pfote schrieb am 28.03.2017, 17.31 Uhr:
Musikliebhaber werden sicherlich wissen, welche Musik bei dieser Szene mit dem Notar gespielt wurde. Fritz guckte, als würde er sich mit der Tricksi duellieren. Ja, Melodramatik pur. Ich kann mir nicht helfen, aber mit ihrer Liebe zu Friedrich und der Art, wie sie sich von ihren Kindern verabschiedet haben und die kaum beeindruckt waren, wirkt sie so treuherzig wie die Diva in Docs Wartezimmer. Tricksi als die tragische Heldin dieser Serie - nur gut, dass wir wissen wie sie wirklich sein kann. Jetzt kann sie ja bald zeigen, dass sie eine gute Mutter sein kann. Armes ungeborenes Kind....lach.
Flurfunk schrieb am 28.03.2017, 19.32 Uhr:
Beas Schwangerschaft kann ich weder glauben noch ernstnehmen......der Dramaurgie fiel wohl nichts besseres ein um Bea am Hof zu halten....traurig aber wahr...
Janny schrieb am 28.03.2017, 20.36 Uhr:
Mann, die Hofer war doch fast schon schon verschwunden und da kommt der Doc daher, und sagt daß sie schwanger ist ....... neeeeee, jetzt müssen wir sie noch mindestens 9 Monate bei Hofe ertragen :(Und der Fritz hat ein´s über die Rübe bekommen. Hoffentlich hat er nicht auch noch sein Gedächtnis verloren und alles fängt von vorne an!!!!Tja, Oskar, das Kompliment mit den Kuhaugen haben wir Tina schon vor Wochen gemacht .... schau ihr in die Augen .... Oskar :)))Die Musik bei Hofe ??? Mozart .... Requiem ... wenn ich nicht irre :) war ein Ohrenschmaus und die Geldübergabe war ein Augenschmaus :)
Rote_Pfote schrieb am 28.03.2017, 21.20 Uhr:
Das wärs gewesen - wenn Friedrich soweit sein Gedächtnis verloren hätte, dass er Beatrice hätte neu entdecken müssen und mir ihr wieder was angefangen hätte. Dann hätte ich gedacht, die Macher hätten es nicht mehr im Oberstübchen.
Trotzdem interessante Idee, wenn jeder irgendwie einen kürzeren oder längeren Gedächtnisverlust gehabt hätte - Alfons wäre nach an Gerti intrerssiert,, Adrian hätte es weiter mit Daisy getrieben, Nils wäre noch in Charlotte verliebt, Werner hätte Sehnsucht nach der Barbara gehabt, Andre führte nach wie vor eine homosexuelle Ehe mit Michael; der trauert noch um die Marlene, und die Diva will Fritz nicht loslassen usw. Das gäbe wirklich einen Tornado der Liebe!
Siri schrieb am 28.03.2017, 16.02 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen. ....die Daisy sieht arg schwanger aus..
Ananas schrieb am 28.03.2017, 16.00 Uhr:
Ich kann nicht mehr vor lachen.... schwanger, omg...
Rote_Pfote schrieb am 28.03.2017, 16.10 Uhr:
Isabel Hübner ist etwa genauso alt wie Caroline Beil Bea ist , meine ich, jedoch älter, denn Charlotte ist auch schon fast 60. Trotzdem...Hammer, was sie sich jetzt wieder habe einfallen lassen, damit die gute Böse weiterhin ihr Unwesen treiben kann.
Gelacht habe ich heute aber vor allem, weil die Tuschi wieder in ihrem Element war- andere Leute niederschlagen. Fritz hat das übrigens total verdient, so mies wie er sich verhalten hat.
Zornig hingegen macht mich immer mehr die Geschichte um Clara. Ja, Clara macht mich wütend, weil sie und Willi so harmonisch miteinander sind. Auch von der angeblich neuen Liebe von Adrian schien sie nicht sonderlich geschockt. Den William deshalb bald in den Wind schlagen, finde ich eine Sauerei.
Morieke schrieb am 28.03.2017, 15.44 Uhr:
Da fragt man sich doch wirklich, warum man sich einen teuren Scheidungsanwalt leistet. Eine Vase hätte das Problem vielleicht auch gelöst. Auf jeden Fall kostengünstiger :-)
goerlima0103 schrieb am 28.03.2017, 13.57 Uhr:
Übrigens, schon mal genau hingeschaut ? Kühe ,besonders die in den Alpen haben wunderschöne Augen !! Wer damit Tinas Augen kritisiert macht ihr eigentlich ein Kompliment.
Ananas schrieb am 28.03.2017, 14.27 Uhr:
Das ist es ja gerade, Kuhaugen gehören zu Kühen (da stimme ich zu, Kühe sind hübsch) und nicht in Tinas Gesicht. Wenn Tina nicht immer so komisch schauen würde, würde sie nicht so einen tumben Eindruck hinterlassen.Aber was solls...
Flurfunk schrieb am 28.03.2017, 15.05 Uhr:
sehr richtig Ananas, Kuhaugen gehören zu Kühen, und an ihnen sehen sie auch hübsch aus. Mit Kuhaugen kritisiere ich viel mehr die Mimik der Darstellerin, die, wie sage ich es nett, doch sehr beschränkt in ihrer Vielfalt ist.
goerlima0103 schrieb am 29.03.2017, 13.38 Uhr:
Also dann muss ich es anders herum sehen, mit dem Vergleich werden die Kühe beleidigt. Und ,ja ,ich denk schon länger u jetzt immer mehr, dass die Daisydarstellerin schwanger ist.
goerlima0103 schrieb am 29.03.2017, 13.43 Uhr:
Könnt ihr euch nicht ein weniger schönes Tier zum Vergleich aussuchen?
User 1214427 schrieb am 29.03.2017, 15.44 Uhr:
Wir leisten doch Kritik zur Serie ob Pro oder Kontra...was hat das mit den Augen der Darsteller zu tun. Augen sind Augen ...was denn sonst
goerlima0103 schrieb am 29.03.2017, 16.02 Uhr:
Richtig, lilo, Und jetzt bin ich erst mal froh ,dass die Nervensäge Gerti weg ist. Ihre Stimme u Sprechweise waren schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Ananas schrieb am 28.03.2017, 10.59 Uhr:
Das war ja ein Blödsinn, Rückenkratzerei, sardische Dekoration, ein doofer Konopka, völlig unnötige Wirtshausklopperei, Gerti manipuliert, Beatrix echt nervig, Adrian völlig von der Rolle und Clara merkt wieder nichts. Wuselt vor ihrem "besten Freund" halbnackt rum und findet das völlig in Ordnung und vermutet, er hätte sich in eine andere Frau verliebt. Mann mann! Als sie sich küßten dachte ich schon, na endlich, aber ne, wieder mal ein Tagtraum. Hoffentlich gehts bald voran. Immer dies in-die-Länge-Geziehe. Und Beas neue "Krankheit" wird ja echt lustig. Oh je!
Rote_Pfote schrieb am 28.03.2017, 14.00 Uhr:
Grund für eine weitere Staffel mit ihr.
Ich tippe auch auf Ella als neue Traumfrau, die andere als schlagfertige Nebenfrau. Die Frage bleibt, ob Willi tatsächlich der neue Traummann wird.
Ich warte immer noch gespannt darauf, ob sich mal an dem Konzept der Serie etwas ändern wird - wie vor einiger Zeit mal angedeutet. Aber da warte ich wohl vergebens.anka123 schrieb am 28.03.2017, 14.53 Uhr:
Sehe ich aus so. Die Bea wird uns noch sehr lange erhalten bleiben. Ich freue mich auf viele neuen (?) Intrigen...
Janny schrieb am 28.03.2017, 21.05 Uhr:
.... und ich freu´ mich auf ihren gesegneten Appetit .... mampf .... mampf .... sie muß ja jetzt für 2 mampfen :) und dabei hat sie dann doch immer ihre Geisteblitze, oh Graus, ich glaube schlimmer geht´s bei ihr immer, wetten ???Verdammt !!! Es wird aber auch mal Zeit, daß einige ihrer Untaten aufgeklärt werden. Und die Rollstuhl-Nummer ist auch nicht mehr glaubhaft ...... uuuuund der Doc hat´s nicht gemerkt ??? tz tz tz
Mumuchen schrieb am 27.03.2017, 23.30 Uhr:
Etwas SPOILER Wird jetzt Ella oder Rebecca die neue Traumfrau? Ella kommt am 28. April an den Fürstenhof und Rebecca am 8. Mai. Ich hoffe ja auf Ella, aber ich weiß nicht wirklich, Traumfrauen von den vorherigen wusste ich immer welche es wird...aber jetzt bin verwirrt und weiß es nicht! Was glaubt ihr wer wird es? Und wann glaubt ihr verliebt sich William neu, ich hoffe nicht so wie bei Adrian. Wird dann bestimmt langweilig, William ist ja noch nicht über Clara hinweg und das dauert bestimmt noch total lange!?
Flurfunk schrieb am 28.03.2017, 01.29 Uhr:
bestätigt ist offiziell noch nichts aber man munkelt.....un ja ein Traummann der wieder fast ein Jahr bis zur Erleuchtung braucht, bitte nicht, das wäre ja total langweilig...
Mumuchen schrieb am 28.03.2017, 02.16 Uhr:
Flurfunk und was munkelt man genau, wer wird denn das neue Paar?
Flurfunk schrieb am 28.03.2017, 09.18 Uhr:
Achtung Vorschau:
Es kommen zwei neue Frauen an den Fürstenhof, Ella und ihre beste Freundin Rebecca. Es gibt Vorschaubilder mit William und Ella, sie ist hin und weg, er wohl erst nicht wirklich...klingt schon etwas nach neuem Traumpaar. Aber wer weiß, vielleicht gibt es diesmal zwei Traumfrauen (Rebecca Nummer 2) und es gibt Rivalität zwischen den Freundinnen.
Von offizieller Seite wird wohl demnächst mehr bekanntgegeben....in knapp zwei Monaten ist die Staffel ja auch schon vorbei...diesmal früher....also muss es bald Infos gebenMorieke schrieb am 28.03.2017, 10.32 Uhr:
Bist du jetzt der neue Spoiler, flurfunk ? Wer will denn schon wissen, wies weitergeht ? Da ist ja die ganze Spannung hin. Schade ...
Siri schrieb am 28.03.2017, 13.20 Uhr:
Ne ne ne. ...ich denk, Willjääm und Rebecca machen das Rennen.. .uuuund SPOILER
Tuschis Mord an Dawiitts Vater kommt auch noch ans Licht....
Alles MusketierFlurfunk schrieb am 28.03.2017, 15.07 Uhr:
Ich habe auf Melodichens Frage geantwortet, liebe/r Mörike.
Es ist mit Vorschau markiert, ergo wer es nicht wissen will, überliest es.Rote_Pfote schrieb am 28.03.2017, 17.00 Uhr:
Es gibt durchaus Zuschauer, die daran interessiert sind, wer das neue Traumpaar ist. SPOILER sind erlaubt - die Frage ist, wie sie eingesetzt werden, und Flurfunk hat auch kaum etwas verraten, was die Spannung mindern könnte.
Flurfunk schrieb am 27.03.2017, 18.29 Uhr:
Mir gefällt der verliebte Adrian sehr. Die Staffel spiegelt sich komplett denn nun ahnt Clara nichts und Adrian schmachtet.
Adrian ahnte damals nichts weil es die gute Freundin aus Kindertagen war, was nicht sein kann, darf nicht sein.
Und Clara ahnt nun nichts, weil es für sie utopisch ist, dass ausgerechnet Adrian mehr als Freundschaft von ihr will, nachdem sie ihm so lange hoffnungslos hinterhergelaufen war.
Ich finde es schön erzählt und schön gespielt<3
Aber mein Dilemma ist dass ich auch das Brüderchen mag und so gerne mit der Zuckermaus sehe, aber zu Dritt geht ja schlecht, obwohl?....ne, nicht am Nachmittag in der ARD. Armer Willi, alles Baldrian und Zuckermaus<3Siri schrieb am 27.03.2017, 18.35 Uhr:
Nö😡der verliebte Blödrian geht nimma....schaut nur noch deppert aus
Rote_Pfote schrieb am 27.03.2017, 19.04 Uhr:
Ist wohl beabsichtigt, dass der schmachtende Blick von Adrian die Emotionen berührt und ist natürlich ein Spiegelbild. von Clara . Aber ich finde man sollte jetzt nicht noch länger warten und endlich reinen Tisch machen. Es langweilt und nervt.
Armer Willi, wie er immer treuherzig zu seiner Clara eilt. Wenn er wüsste, dass es auch Adrian immer wieder in die Schneiderstube zieht. Wenn Adrian wirklich vorgehabt hätte, sich Clara zu entziehen, hätte er weggehen sollen - mit oder ohne Daisy.Flurfunk schrieb am 27.03.2017, 20.17 Uhr:
mich langweilt und nervt es gar nicht, ich sehe es gerne an. Viel zu lange war Adrian verblendet, blind und blöd, liebestechnisch lahm und lethargisch, ein waschechter Baldrian. Darum sehe ich ihn jetzt soo gerne lieben und leiden. Ich finde da auch gar nicht, dass er deppert dreinschaut, sondern es wird gut gespielt. Freue mich schon auf Zuckermaus und Baldrian in love <3
Aber armer Willi:-(
Für den muss auch noch die Richtige her!Aber mein Maß an deppert dreinschauen ist auch die kuhäugige Trina. Und sie verzieht auch immer so seltsam ihren Mund, heute in der Küche mit Andre und Hilde. Neee, ich mag die ganze Mimik von Trina nicht.
Letztens gab es eine Szene mit Clärchen und Trina auf der Couch. Und ja, ich habe mir viiiiiel lieber Clara angesehen.Flurfunk schrieb am 27.03.2017, 20.46 Uhr:
einzig Baldrians Filmküsse sind ausbaufähig....:-).....das kann der kleine Bruder besser...
Rote_Pfote schrieb am 27.03.2017, 16.23 Uhr:
SPOILER Wie im Abspann zu sehen war, kommt Robert zu Besuch. Freue mich auf ihn und verstehe nicht warum er nicht öfters mal zu sehen ist. Anscheinend findet er die Serie gut und mag die Darsteller sehr. Warum also nicht? Da er mit seiner Mutter ein Restaurant in Stuttgart besitzt, wird er wohl ab und zu mal abkömmlich sein.
Dieser erneute Streit heute zwischen David und Oskar war total unnütz und grundlos. Er diente wohl dazu, um die Serie wieder zu strecken.
Also dieses Verliebtsein von Adrian widert mich immere mehr an. Kommt endlich zusammen, dass Ruhe ist und ein neues Traumpaar sich bilden kann.
Fritz scheint wohl noch nicht registriert zu haben, dass er mit der Aufnahme auch die Daisy erpressen kann. Vielleicht hebt er sich das noch auf.
Mit der neuen "Krankheit" der Tuschi wird wohl die Grundlage dafür geschaffen, dass sie noch eine weitere Staffel bleiben kann.Siri schrieb am 27.03.2017, 16.44 Uhr:
Verliebt schaun. ..is für mich was anderes...der hat geglotzt, wie ne Kuh, wenns donnert 😂
Uuund.. wieso duscht der Blödrian beim Clärchen und nicht in seiner Bude😨???
Ausserdem hat wohl der Frieder nach Tuschis Geständnis das Abhören abgebrochen....tja..
Alles Clärchen und ihr Doofkopp P.S. Ich dachte immer Robert hat ein Restaurant in Verona....grübel grübelRote_Pfote schrieb am 27.03.2017, 16.57 Uhr:
Ich meinte ja, Lorenzo Patane, Siri. Ja, Robert kommt an den FH, natürlich ohne Frau und Kind, weil die natürlich in Verona unabkömmlich sind. Alles wie gehabt..
Frage mich auch, warum beide so einträchtig nach dere Dusche zusammensitzen. Wenn Willi dazugekommen wäre, hätte es gekracht.Siri schrieb am 27.03.2017, 17.37 Uhr:
Aso....du meintest den "Robert" im wirklichen Leben. ....alles klaaar😅
Ich hab mich auch gefragt, warum der Blödrian dem Clärchen bei der sardischen Nacht in der Hütte hilft, wo er als Anteilseigner doch so viel zu tun hat....dagegen der Willjääm doch immo nix macht...da hätte die Zuckerschnute doch ihren Verlobten mit zur Hütte nehmen können...
Alles ZuckermausRote_Pfote schrieb am 27.03.2017, 17.49 Uhr:
Ja, Adrian kann alles machen, außer seinen eigentlichen Aufgaben nachkommen: Basketball spielen, Laternen reparieren, Wollpakete ins Haus tragen, eine Hütte einrichten. Die einzige, die den Anschein macht zu arbeiten, wenn sie nicht gerade mit der Mama mapft oder streitet, ist Daisy. Willi allerdings muss doch das Golf-Event organissieren.
Siri schrieb am 27.03.2017, 09.03 Uhr:
Ich schmeiß mich weg 😂....ich hab eben die Vorschau für heute gelesen 😂😂SPOILER. ....heute geht's ja heiß her😂....das Clärchen und der Baldrian müssen sich gegenseitig am Rücken kratzen😱
Kein Wunder, dass das Gefühle beim Baldrian aufkommen ..... so erotisch 😱 * losprust ....und Augen verdreh * 🙈 OoSiri schrieb am 27.03.2017, 09.23 Uhr:
Nee....die Vorschau sagt' s noch besser 😂😂
" der Baldrian kann seine Gefühle kaum noch unter Kontrolle halten "
Ich kann nimma vor Lachen😂😂so gut😂
Alles Zuckermaus und ihr DoofkoppFlurfunk schrieb am 27.03.2017, 09.26 Uhr:
" der Baldrian kann seine Gefühle kaum noch unter Kontrolle halten "man könnte da viel hineininterpretieren :-))aber wir sind ja brav, schließlich ist es eine Nachmittagssendung....
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.