Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: XXL, Erik wird überall verscheucht wie eine lästige ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Ah geh Delia, so zappenduster dieses Forum jetzt! ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Nebenrolle, keine Sorge, nix passiert. Und ich ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Tja, und dann kam da der Alltag um die Ecke und ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das erinnert mich an die Frau, die Dorothy ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Finde trotzdem die Geschichte arg konstruiert ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich hätte beinahe was "gespoilert", dabei war ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Bin mal gespannt, wie lange Vincent sich noch ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Frederik Bott, der Förster Marlon ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Massimo macht es richtig. Er erzählt Katja und ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hier wurde neulich erwähnt, dass der Vincent ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: In diesem kleinen Hotel agieren zur ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: haarscharf an einer Wasserleiche vorbei! Killian ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich will Marlon nicht in anderen Formaten ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ob Veterinär- oder Allgemeinmediziner einer der ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Lale ist nur ein paar Tage weg, und schon ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das liegt dann sicher nicht an deinem Köpfchen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Leider nein Landmausi! Du bist eben ein helles ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das wär was! Dann könnte Chalice ihrem Herzen folgen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hätte mir auch gut gefallen, aber Vincent ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hier ist alles hell, bei dir inzwischen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber Hallo! Plötzlich hier alles mit schwarzem ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Und nachdem sich dann auch noch die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das wird es sein. 🥱
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: 189, was weißt du? Weißt du was? Woher Dein Wissen? ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: XXL: Der Werner ist auch ein undankbarer Mensch. Erik ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht führen die Seitenbetreiber auch einen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Über Fernsehserien.de gibt es jetzt einen Live ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Larissa hat neulich in einer TV Folge ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Wenn Larissa ihre Haare hoch hat,hat sie ...
- Platz 1
2138 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Heideecho schrieb am 16.11.2017, 15.01 Uhr:
Warum bietet bichelheim kein bichelheimmobil an? Da kann natascha side seeing Touren anbieten.. Die Milchkanne, der Wunschbrunnen und den Vorgarten der sonnenbichlers zum Beispiel.
Siri schrieb am 16.11.2017, 14.24 Uhr:
Juchuuuu. ...erst hat man mich redaktionell entfernt und nu bin ich erst 17 Jahre.....tja Janny....nu geht's mir wie dir....lach😂😂Janny schrieb am 16.11.2017, 14.41 Uhr:
Yep, Siri, willkommen im Club 17 :) .... aber jetzt bist du wieder die "alte" ... ähm DER "alte" User Siri :))Siri schrieb am 16.11.2017, 14.47 Uhr:
Du weißt ja. ....mit 17 hat man noch Träume. ....und die braucht man bei SdL ;))Kartoffelkäfer schrieb am 16.11.2017, 15.09 Uhr:
Armer Siri, hattest Du denn was Schlimmes geschrieben?Über den Kühlschrank? Oder über Charlotte?
Ananas schrieb am 16.11.2017, 13.45 Uhr:
Allle im Blödel-Rausch oder wie??User 1296159 schrieb am 16.11.2017, 14.59 Uhr:
Stimmt, lasst sie einfach auflaufen, das ärgert sie am meisten ^^Kartoffelkäfer schrieb am 16.11.2017, 16.59 Uhr:
Genau, bloß nicht antworten. Da ist jedes Wort eins zuviel!
Kartoffelkäfer schrieb am 16.11.2017, 13.07 Uhr:
Rote Rosen darf ich ja nicht mehr gucken - das ist so gemein!Aber Sturm der Liebe soll ja auch ganz schön sein, Und hier ist es so schön! Gibt noch nicht mal Backrezepte - puh, Glück gehabt!Wer ist Hildegard und wo steht der Kühlschrank. Ist der auch voll?Kartoffelkäfer schrieb am 16.11.2017, 13.15 Uhr:
Ich bin ja so neu, deshalb hab ich soooo viele Fragen.Wo ist denn eigentlich der Webmaster, vielleicht kann der mir helfen.
Der weiß doch sonst immer soooo gut Bescheid.Cupkeeks schrieb am 16.11.2017, 13.27 Uhr:
da hast du aber etwas gründlich mißverstanden Käferle..natürlich darfst du RR weiterhin schauen..🤗 ob der Kühlschrank im Fürstenhof voll ist wissen wir jetzt noch nicht .. weil die Birne kaputt ist 💡💡🕯später wissen wir mehr.. die Spannung auf SDL steigt 📈Dulcinea schrieb am 16.11.2017, 13.30 Uhr:
Zitat Kartoffelkäfer aus dem Backforum:
Hab gerade die Beiträge von Hupsala und Mausi weiter unten gelesen und bin daraufhin ins SdL-For um gegangen (dort bin ich sonst nie, weil SdL das Schlimmste ist, was ich je an Serien-Kitsch gesehen habe, allein schon wegen der Musik, den kitschigen Bildern, dem kitschigen Vorspann...), und war absolut verblüfft.
Und der hat sich neulich noch bei anderen Nichtprivatschwätzern bei RR entschuldigt. Schämen Sie sich, bei so etwas mitzumachen.
SO KRIEGEN SIE IHR FORUM BESTIMMT NICHT WIEDER ZURÜCK.Kartoffelkäfer schrieb am 16.11.2017, 13.34 Uhr:
Aber Dulcinea, jeder darf doch auch mal seine Meinung ändern, oder nich?Und ich war heute morgen im Wald, da hat jemand so laut reingerufen -- Sie verstehen?Alena schrieb am 16.11.2017, 13.37 Uhr:
Sie nicht, aber ICH ja!!!
Herzlich willkommen liebe Kartoffelkäfer :-) :-) :-)Heideecho schrieb am 16.11.2017, 14.20 Uhr:
Olle Kamellen.. Ich bin dafür das wir zusammen einen Neustart wagen. Ich finde am Fürstenhof bei Sturm der Liebe fehlen ein cupcake Laden und eine Kaffeerösterei...Kartoffelkäfer schrieb am 16.11.2017, 15.07 Uhr:
Wie, da waren auch Kamele?
Aber doch nur im Wald und nicht am Fürstenhof hoffentlich?Alena schrieb am 16.11.2017, 15.13 Uhr:
Jaaa!! Das machen wir am Fan Tag. Und wir trinken alle miteinander viel Kimonade !! Prost :-)Nelke schrieb am 16.11.2017, 16.24 Uhr:
Kamele sind hier doch überall!
Wie jemand gestern sagte: Sie kommen auch mit sehr wenig aus.Kartoffelkäfer schrieb am 16.11.2017, 17.01 Uhr:
Nun will mein Mann auch noch ein Kamel haben.
Und damit nach China reiten.
Ob er das wohl schafft?
User 1296159 schrieb am 16.11.2017, 12.53 Uhr:
Alle Vöglein sind schon da 🕊
Jetzt zeigen sie auch hier wieder ihr Niveau ... Wichtelpool doch nicht befriedigend, was? ;DAlena schrieb am 16.11.2017, 13.04 Uhr:
Seien Sie nicht so streng mit uns, bitte. Wir mögen Sie und sind NUR Ihretwegen hier :-)Siri schrieb am 16.11.2017, 13.08 Uhr:
Falsch....ihr seid hier, weil das RR BackForum geschlossen wurde :(Frosch60 schrieb am 16.11.2017, 13.11 Uhr:
Mal nicht aufgepasst, oder?? Es sind NICHT alle RR User im Pool. Infos hat sicher RP, sie schreibt ja die Email Adressen und Passwörter mit. Frag sie einfach🤗Frosch60 schrieb am 16.11.2017, 13.12 Uhr:
Das wird schon wieder geöffnet, keine Bange,. Aber wir bleiben trotzdem immer hier!!User 1296159 schrieb am 16.11.2017, 13.26 Uhr:
Wird auch schnell wieder geschlossen, weil ihr euch nicht ändert :-)cookie57 schrieb am 16.11.2017, 13.30 Uhr:
Je mehr unser Niveau sinkt umso näher sind wir bei Ihnen User 1296159Cupkeeks schrieb am 16.11.2017, 13.30 Uhr:
Haben Sie Interesse an meinem Quarkstollenrezept..nur schreiben wenn es so ist..trauen Sie sich 🎂🤗🤗cookie57 schrieb am 16.11.2017, 13.32 Uhr:
Komisch das der kleinste Krümel die grösste klappe hat User 1296159Cupkeeks schrieb am 16.11.2017, 13.42 Uhr:
unser Nivea (!) ist doch bereits aus dem RR Forum bekannt..es wird aber leider erst jetzt im SDL Forum gewürdigt..danke auch dafür... ich bin jetzt schon sehr auf die vielbeschriebene Tina gespannt..hoffentlich ist sie nachher zu sehen 💃💃Larissa_Marode schrieb am 16.11.2017, 23.41 Uhr:
Genauso ist das..jetzt heucheln sie hier, sie wären Fans...das (B)Kackforum ist geschlossen...jetzt geht es hier weiter! Euren Scheiss wollen wir hier nicht lesen. Geht zu fb meine Güte 8 Hausfrauen texten uns mit ihrem privaten Müll zu!
Ich will wieder die Beiträge über SdL lesen!!!Larissa_Marode schrieb am 16.11.2017, 23.43 Uhr:
Welches Niveau? Gardinenbastelniveau? Kamelgulasch oder Backrezepte?
Nelke schrieb am 16.11.2017, 12.36 Uhr:
Och Mensch, es ist noch so lange bis 15 Uhr 10.
Hoffentlich schafft es auch Janolu aus dem gelben Nirvana rechtzeitig hierher! 😉
trine_töpfler schrieb am 16.11.2017, 12.25 Uhr:
Beatrix sitzt im Gefängnis und bekommt Ihre eigene Medizin zu schlucken
trine_töpfler schrieb am 16.11.2017, 12.07 Uhr:
Ich liebe Sturm der Liebe!
Dafür steh ich auch um 15 Uhr auf. Der Fürstenhof ist so geschmackvoll eingerichtet.
Am schönsten ist das Walzerklo. Welche Farbe hatte der Kühlschrank vorher? Ich möchte meinen aufwerten und umstreichen .Danke an Heike15 und User 1296159 das sie uns erinnert habt wie schön Sturm der Liebe ist
Nelke schrieb am 16.11.2017, 12.05 Uhr:
Hallo im Forum, ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Ihr habt mich so neugieirig gemacht, jetzt beschäftigt mich die ganze Zeit die Frage um Alfons und den Kühlschrank, in dem kein Licht brennt...
Auch so einen praktischen Wunschbrunnen, so was hätte ich selbst gern zu Hause.
Ich werde heute in der neuen Folge ganz besonders darauf achten, wie das alles so ist in Bichlheim.Alena schrieb am 16.11.2017, 12.24 Uhr:
Hallo Nelke, freue mich, dass Du auch hier bei uns bist, wenn uns der nette User so herzlich eingeladen hat. Na, hoffentlich erholt sich Alfons wieder, jetzt, wann er die junge Freundin geheiratet hat. Ich wünsche ihm viel Glück!!!Igelchen schrieb am 16.11.2017, 12.50 Uhr:
@Nelke
eigentlich habe ich Ihre Beiträge im RR Forum immer sehr gern gelesen - sie waren in sich stimmig, oft liebenswert und trafen auf den Punkt. Aber das gehört wohl, wenn ich mir Ihre jetzigen Kommentare ansehe, der Vergangenheit an - schade eigentlich.Kartoffelkäfer schrieb am 16.11.2017, 13.03 Uhr:
Oh nein, 12345, nicht die nette Nelke beschimpfen, das ist wirklich nicht nett. So sollten wir nicht miteinander umgehen!trine_töpfler schrieb am 16.11.2017, 13.07 Uhr:
Das stimmt was du über unsere Nelke schreibst 12345 ,
Nur mit dem letzten Absatz hab ich meine Probleme. Ich finde Nelkes Kommentare stimmig wie eh und je. Nur weil sie jetzt Sturm der Liebe guckt hat das keinen Einfluss auf ihre Urteilskraft.Frosch60 schrieb am 16.11.2017, 13.16 Uhr:
Sie hat auch nix schlimmes geschrieben, nur auf Kommentare geantwortet. Was soll also diese Kritik an Nelke?🏵User 1296159 schrieb am 16.11.2017, 13.27 Uhr:
Tja 12345, auch die Nelke zeigt hier ihr wahres Gesicht ...cookie57 schrieb am 16.11.2017, 14.33 Uhr:
Ja die Masken fallen User 1296159! Aber was red ich Sie haben ja nicht mal ein Profil 1296159User 1296159 schrieb am 16.11.2017, 14.58 Uhr:
🤔 hast du denn eins? Komisch seh auch nur User und ne Zahl ...
Cool kann ohne Profil hier schreiben, auch nicht schlecht.War blöd, merkste selbst, ne? ;)Frosch60 schrieb am 16.11.2017, 15.18 Uhr:
Irrtum, das Bild war da, nur scheinbar nicht für jeden schon sichtbar. Mund bissel zu voll genommen, oder??Larissa_Marode schrieb am 16.11.2017, 20.09 Uhr:
Ja, da stimme ich Ihnen zu! Die Dame scheint sich in schlechter Gesellschaft zu befinden. Im RR Forum hat sie Karriere gemacht und ist Administratorin eines Wichtelforums. Sie wurde auch beleidigend und ordinär. Unschöne Entwicklung. Ist ja wie im RR Forum hier........
Cupkeeks schrieb am 16.11.2017, 11.52 Uhr:
zugegeben habe ich bis jetzt noch keine Folge von SDL gesehen..aber durch das lesen der interessanten Kommentare hier werde ich mir mal eine Folge in der Mediathek ansehen..ich bange aber jetzt schon mit..dass Alfons (wer auch immer das ist) bald wieder gesund wird und dass endlich das Kühlschranklicht wieder funktioniert..🤗🤗
Luise4482 schrieb am 16.11.2017, 09.22 Uhr:
Guten Morgen.---😀- Das WE. naht.Bin gespannt,-wie es heute weitergeht. Bea müsste ja auftauchen.,,und der Tatooman müsste auch noch auftauchen.Wir werden Uf alle Fälle wieder was zum Tratschen haben.Habt Alle einen schönen Tag.😎😻
Lucia schrieb am 16.11.2017, 08.50 Uhr:
Wäre doch sinnvoll, wenn Susan mit ihrem Willi nach Australien geht, anstatt herumzujammern. Da Charlotte ganz recht. Sowieso komisch, hatte die in Down Under keine Wohnung, dass die mit einem Köfferchen einfach am FH geblieben ist? Was hat die noch da zu suchen?Giulietta schrieb am 16.11.2017, 10.46 Uhr:
Ja, das finde ich auch, Lucia.
Susan ist ja nur nach Bichlheim gekommen, weil William es getan hat. Das mit Werner hat sich für sie auch zerschlagen und es ist wirklich sehr hart für eine Mutter wenn der Sohn quasi am anderen Ende der Welt wohnt. Da kann man wahrscheinlich nicht mal jedes Jahr hin reisen.Frosch60 schrieb am 16.11.2017, 11.25 Uhr:
Richtig amica26, eigentlich hat sie am FH keinerlei Daseinsberechtigung mehr. Mich regt ihr Äußeres in der Position, die sie nun mal noch hat, echt auf, in einem Sterne Hotel....😨Luise4482 schrieb am 16.11.2017, 11.55 Uhr:
DA hast du wirklich Recht Frosch 60.Susann ist langweilig....Kleidung / Haare..ihren Schlafzimmerblick. ..Aber we soll denn ihre Stelle als Hotelleiterin ? Beerben .😆Alena schrieb am 16.11.2017, 13.01 Uhr:
Ja, intelligent ist sie ja, aber ich habe vergessen, dass sie sich jetzt um Tom kümmern muss.
User 1184409 schrieb am 16.11.2017, 03.41 Uhr:
03Uhr40
Hallooo alte S d L -"Hasen"
Sory, Ihr wisst ja schon Länger, daß ich sehr schneeel bin. Bekomme gerade mit, daß da etwas geschehen ist. Äää... Hhhhm..
Habe doch vor einiger Zeit unsere „ RUNDE „ aufgezählt.
Warum nicht neue „ Gesichter “
So lang Sie sich nicht benehmen, wie der wild um sich beißende, bebrillte Hund, ist die Sache doch in Ordnung. Lasset Die „ Figuren “ sich doch erst eingewöhnen.
Wie war gestern im Interview die Rede, (Sendung BRISANT) Wir mache nicht Realität, wir machen ?„ Märchen “
. Das wissen wwir doch . Haben auch darüber schon gebrogelt (gemeutert,) weil zu Realitätsfern.
Aber das Schöne, in dem Forum ist doch, dass Es vom hohen Norden
Bis in den tiefen Süden, Nähe Fürstenhof , reicht. Von der Insel-Deern, auf einer Hallig, bis ???
Noch eine Bemerkung: Vermute, dass ich einer von den Älteren Teilnehmern, Jahrgang 1939, bin. Nun dürft Ihr mich wieder schimpfen, dass ich soo wenig über S d L gesagt habe. Dafür werde ich nächstes Mal wieder etwas wilder um mich Spießen. Wiederhole ( wie, F H ) Der „ Haufen “ gefällt mir. Wooo Iíst Pfötchen??
Gruß
NEPTUNAlena schrieb am 16.11.2017, 12.00 Uhr:
Lieber Herr Neptun, Pfötchen ist hier und heißt jetzt Dulcinea.Nelke schrieb am 16.11.2017, 12.07 Uhr:
Hallo Herr Neptun. Ich glaube das auch.
Aber sie möchte nicht, dass es einer weiß...
Warum das, weiß niemand.Frosch60 schrieb am 16.11.2017, 13.24 Uhr:
Nelkchen, da gibt es nur ein Problem, 2 ihrer eigenen User haben das hier ausgeplaudert, wenn es auch "versteckt" sein sollte. War sehr amüsant und ist eigentlich ja auch Wurscht.🐾User 1184409 schrieb am 16.11.2017, 19.01 Uhr:
18Uhr55
Konnte mich die letzten Tage nicht sooo drum kümmern. Aber
Pfoetchen wurde verdammt Übel aus Bein getreten. Wenn so etwas geschieht, dann verlasse ich auch Mal die Kinderstube. Aber nicht nur witzig. Das ist die Bemerkung
Mit dem wild um sich beißenden bebrillten Hund.
Gruß
NEPTUN
Tabsi schrieb am 15.11.2017, 22.48 Uhr:
Seit dem Rote Rosen Forum geschlossen wurde, ist hier der Teufel los. Hier melden sich User, die sonst nicht in diesen Forum sind, und blockieren hier unseren Austausch !! Schade.trine_töpfler schrieb am 15.11.2017, 23.18 Uhr:
Welcher Austausch?
Pastete, Tuschi ,Daisy ,Chrisdoof, Tante Schweinebraten! Wirklich hoch IntellektuellFrosch60 schrieb am 16.11.2017, 08.15 Uhr:
Guten Morgen Tabsi, also erstens, jeder der hier schreibt IST in diesem Forum, da angemeldet. Ob er nun immer geschrieben hat oder im Hintergrund ist, völlig Wurscht. Zweitens, ich denke, mich gibt es hier schon länger wie Dich, habe mich nur wegen dem Leid von Tina ausgeklinkt. Drittens, nur weil jetzt mal paar mehr Beiträge hier stehen als die gewohnten, bringt das doch nix durcheinander oder ist das ein Forum für 5-10 Leutchen?? Wohl kaum.Die Vielfalt macht es doch. Einen schönen Tag Euch allen🌻Alena schrieb am 16.11.2017, 10.40 Uhr:
Liebe Trine, Du magst nicht unsere geliebte Telenovela? Ich kann mir gar nichts besseres vorstellen. Eigentlich könnten sie die beiden RR und SdL fusionieren und eine Folge könnte zwei Std. dauern.Giulietta schrieb am 16.11.2017, 10.50 Uhr:
Tabsi,das ist mir neu, dass du das Recht hast, zu entscheiden wer hier schreibt.
Und was die "User, die sonst nicht in diesem Forum sind" betrifft - auch da irrst du dich. Lange, lange, nämlich jahrelang bevor du hier und im RR-Forum aufgetaucht bist, haben diese User hier und auch dort schon geschrieben,
Hier wird kein Austausch blockiert,Giulietta schrieb am 16.11.2017, 10.52 Uhr:
Guten Morgen Fröschli, genau so ist es. Auch dir einen schönen Tag. ;-)Alena schrieb am 16.11.2017, 10.52 Uhr:
Genau Fröschi, Guten Morgen :-)
Je mehr User, desto lustiger ist hier, ODER? Mir gefällt, dass wir uns alle so gut verstehen!!!
Bin schon gespannt, ob es heute dem armen Alfons besser geht UND ob das Licht im Kühlschrank schon repariert ist.Alena schrieb am 16.11.2017, 11.07 Uhr:
Genau Trine, wir blockiere nichts, im Gegenteil, wir diskutieren leidenschaftlich über unsere schöne Telenovela.
Übrigens, hübsches Bild!! Ist das die Barbie-Tina von Heideecho?Giulietta schrieb am 16.11.2017, 11.15 Uhr:
So wie es jetzt aussieht, ist die Erkrankung von Alfons doch ernsterer Natur und nicht auf Wechselwirkungen von Medikamenten zurück zu führen. Von Blutdrucktabletten + irgendein Ginko-Präparat zur besseren Durchblutung oder Vitaminen gibt auch keine so verheerende Wechselwirkung.
Na, lassen wir uns überraschen, ob es bald aufgeklärt wird und noch eine positive Wendung gibt.Heideecho schrieb am 16.11.2017, 11.22 Uhr:
Meint ihr das es keine wunderheilung für Alfons gibt und wir seine Erkrankung miterleben und begleiten sollen.. Wäre sicher gewagt aber interessantNelke schrieb am 16.11.2017, 12.12 Uhr:
Ach, Echo, darüber sollte man wirklich nicht scherzen. Echt, so schlimm.
Aber über den Kühlschrank, darüber könnte man diskutieren...
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Schmerzhafte Entscheidung": ARD stellt "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ein
- "Unter uns": Auch Irene Weigels Tochter kehrt zurück
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Neueste Meldungen
"Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft in Frage
Blitzverlängerung! "CIA" mit Tom Ellis und Nick Gehlfuss erhält zweite Staffel
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
"Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.