Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Joyn PLUS+)
- 27.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Folge 123 (MagentaTV+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1885 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Twizzie schrieb am 25.03.2017, 16.36 Uhr:
Worüber ich bei jeder musikalisch untermalten Zwischenblende, die das Fürstenhof-Gebäude zeigt nachdenken muss:
Wo sind in diesem Schlösschen eigentlich die Gästezimmer? Riesen Eigentümer-WG, Adrians Zimmer, Schneiderstube, Foyer, Restaurant, Küche, Bar, Salon, Billardzimmer, Fitnessbereich, Personalzimmer und und und ... soviele Fenster hat das Gebäude kaum ... vielleicht hat man das Gebäude unterkellert und die Hotelgäste wohnen im zweiten Untergeschoss 🤔... 😆
Zumindest fällt es mir schwer zu glauben, dass in dem Gebäude soviele Gäste Platz haben, als das das ganze für so viele Angestellte Gehalt und für die ganzen Anteilseigner noch genug Gewinn abwirft.Rote_Pfote schrieb am 25.03.2017, 17.38 Uhr:
Das frage ich mich schon lange, Twizzie. Erdgeschoß, Untergeschoss und 1. Stock sind schon mal durch Restaurant, Bar, Foyer´, Schneiderstube, Kücgem Fitness- und Wellnessbereich und die Saalfeld-Wohnung be´legt. Im 2. Stock saß Beatricks auf dem Balkon.
Frage mich auch, ob das Personal stets so freien Zugang zum Gewächshaus hat. Dauernd holt sich dort jemand (zuletzt Clara) Blumen oder die Diva ihre Kräuter.
Beatricks wäre schön blöd, wenn sie alles freiwillig gestehen würde.´Morieke schrieb am 26.03.2017, 10.48 Uhr:
Tja... die Zimmer sind durch Personal belegt, die Romantikhütten werden für personalinterne Schäferstündchen gebraucht, Konopka kocht für die Geschäftsleitung, Nils massiert eher die Kollegen als die Gäste, Clara strickt und näht für die Familie und Nataschas Getränke gehen "aufs Haus". Eigentlich müsste der Laden schon längst Pleite sein. Aber kein Mensch erwartet, dass der Zuschauer auch noch mitdenkt :-)
serien_kenner schrieb am 25.03.2017, 15.46 Uhr:
Bin nur mal gespannt ob Beatrice endlich mal mit allem auffliegt, da liegt ja noch vieles im Unklaren.
Sei es der Mord an ihrem Mann den sie Daniel in die Schuhe geschoben hat, die Sache mit dem Ei und, und, und ,Da muss doch mal was kommen ,denn die Staffel ist ja im Mai auch wieder zu Ende.Also bitte!!
Morieke schrieb am 25.03.2017, 09.50 Uhr:
Hoffentlich kriegt hier endlich mal Jeder das, was er verdient. Und hoffentlich lässt sich der Doktor nicht wieder von Natascha einwickeln. Ich möcht hier endlich mal einen Mann mit Charakter sehen.
Flurfunk schrieb am 25.03.2017, 14.38 Uhr:
ich befürchte schlimmes beim Doc....der ist ein Weichei...
Rote_Pfote schrieb am 25.03.2017, 19.11 Uhr:
Die Szene im Sprechzimmer des Doc war ganz amüsant. Die Diva will angeblich nicht über die Trennung sprechen, hat aber Husten, was der Doc unbedingt untersuchen muss. So kann sie wieder ihre Reize spielen lassen. Wenn sie will, kann sie wie ein unschuldiges Kind wirken, dabei ist sie derart berechnend.
Morieke schrieb am 26.03.2017, 10.31 Uhr:
Ich hab mich mal in einen Optiker verliebt. Deshalb bin ich dauernd in den Laden gerannt und hab ihm erzählt, dass ich nicht gucken kann. Am Ende war ich allein... mit meiner neuen Brille :-)
Ich kann Natascha gut verstehen ...
Siri schrieb am 24.03.2017, 16.10 Uhr:
Hamma die Hofers....😂Tuschi sitzt am Tisch und mampft....." Köstlich diese Torte....musst du unbedingt probieren..." ....mampf mampf. ....😂
Aaaaber die Daisy lässt sich ja nicht hinters Licht führen😂
" Mutteeeer...kannst du wieder laufen?"
Sprach sie und rammt d Tuschi die Gabel ins Bein....aber damit nicht genug. ...schwuppdiwupp. ...wird die Bäääha einfach locker aus dem Rollstuhl gekippt. ..und siehe da....o Wunder und Trommelwirbel. .....Tuschi kann stehen
Ein Hoch auf Daisy
Alles SchweineöhrchenSiri schrieb am 24.03.2017, 16.28 Uhr:
Uuund Mädels. ...genießt das Wochenende. ....Sonne satt is angesagt😊🤗
Ananas schrieb am 24.03.2017, 19.05 Uhr:
Jo, danke, hier im Norden ists gerad traumhaft schönes Wetter. Alles viel Spaß!
Flurfunk schrieb am 25.03.2017, 00.12 Uhr:
Das imposante Tortenstück war das Highlight schlechthin......so hat Bea es sich noch nie schmecken lassen:-)Und Desiree fackelt nicht lange und schnappt sich die Gabel.....sind wir nun wohl also einen Schritt weiter und diese unsägliche Rollstuhllüge bekommt so langsam kurze Beine...am unglaublichsten finde ich nach wie vor, dass weder irgendwelche Ärzte oder Physiotherapeuten eher was bemerkt haben sollen.
Da wird der Zuschauer doch ganz schön für blöd verkauft...ein großer Schwachpunkt im Drehbuch, leider... Mitdenken strengstens verboten.....zur Sicherheit erwähnt man von der Schreibstube einfach gar nichts in die Richtung.
Dabei wären die Arzt-Reha-Koryphäen mit dem Superdoc und Heinemann doch im Haus.....ich sage nur die Stichwort Wunderops von Luisa oder Marlene oder, oder...mit anschließender 5 Sterne Reha im Hotel. Ja, die Intriganten haben in diesem Irrenhaus schon ein sehr, sehr leichtes Spiel, aber das war ja schon immer so....Charlottes Amnesie wunderbar unterhaltsam umgesetzt, großes, großes Lob. :-) So fröhlich habe ich Charlotte noch nie gesehen, die vergessene Zeit heilt wohl alle Wunden..:-)Und der verliebte Baldrian kämpft sichtbar mit sich und seinen stürmischen Gefühlen für Clara.....sehr gut gespielt, gute Dialoge auch mit Desiree, welcher ihre eigenen Lügen und Intrigen gehörig um den Kopf geflogen sind, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...und ausgerechnet Clara hält zu ihr.....da wäre es ja mal an der Zeit, Clara die Schuld am Tod des ungeborenen Kindes zu nehmen, wenn Desi es ehrlich meinen würde.....aber geht ja nicht, sonst ist Baldrian bald ferner als der Mond....tssssss
ja, ich habe tatsächlich als Wochenresümee, nachdem ich nun alle Folgen gesehen habe, einen positiven Eindruck, so darf der Sturm der Liebe, Intrigen, Lügen, menschl. Abgründe und tiefen Gefühlen gerne weitergehen.P.S. Oskar mag Tinas Kuhaugen - na wenigstens einer :-))))P.P.S. Mensch, Willi aka Käptain Iglu! Jetzt hast du dich voll verplappert...und Clara riecht den Braten.....wie traurig, dass das schöne Paar Willi und Clara getrennt wird, die passen doch so gut zusammen. Und Clara wirkt wirklich richtig glücklich, viel glücklicher als die anderen Traumfrauen mit ihren vorübergehenden Männern.....aber das Band zu Baldrian ist wohl stärker...schluchz.....armer, Willi. Den ich übrigens in seinem beigen Mantel richtig adrett finde, also den kann er gerne öfter anziehen. :-)
fritzi schrieb am 24.03.2017, 16.06 Uhr:
Ausser Desiree nur 1 Gast im Restaurant. Kein Wunder, da etliche Gästezimmer durch Anteilseigner belegt sind.
Flurfunk schrieb am 24.03.2017, 15.43 Uhr:
Derzeit wird eine primitive Kopie von Goodbye Lenin im Fürstenhof aufgeführt, wie andere User hier schon richtig bemerkten.
Aber was soll ich sagen, ich finde es trotzdem amüsant bisher und ganz gut gemacht. Besser die Autoren schreiben woanders ab, als dass sie zum tausendsten Male ihre eigenen Drehbücher wiederverwerten.
Schade, dass Lotte nicht vorgespielt wird, dass sie im Jahre 1987 leben, das wäre ein Fest.....ähnliche Deko wie in der Jubiläumsfolge.
...eben erst die Folge vom Mittwoch? gesehen......man, man, man, Willi, was ist nur mit dir? Hast du wirklich so wenig vertrauen in Clara?!
Willi und Adrian im Büro......schreckliche Szene von Willi....wirft wild tobend seinem Bruder vor, dass der sich in Clara verliebt hat.....warum eigentlich? Weil er Angst hat, sobald Clara es erfährt rennt sie im fliegenden Wechsel zu Baldrian? Bin schon etwas verwundert, wie wenig Willi Clärchen vertraut (auch wenn das Ende klar ist....)... dabei wirken Willi und Clara doch so harmonisch.. und ich mag den Willi ja, aber wenn er ausrastet erinnert er mich stark an den Choleriker Robert...oh Graus.Rote_Pfote schrieb am 24.03.2017, 16.13 Uhr:
Wie man heute gesehen hat (im Ausblick auf die nächste Folge) misstraut er Clärchen und seinem Bruder zu Recht. Wenn sie ihn wirklich liebte, würde sie ihn nicht plötzlich leidenschaftlich küssen. Überhaupt: warum mischt sich Clara in Daisys Angelegenheiten derart vehement ein, dass sie Andrian anschreit, er wäre das Letzte?
Der Stich in Beatrices Knie - das hätte selbst einem Gelähmten weggetan. Heftig. Gut, dass die Tricksi vorher sich ans Verspeisen eines Riesenstücks von Torte gemacht hat. Jetzt wird es wohl mit dem vertrauten Kaffeekränzchen zwischen Mutter und Tochter vorbei sein.
Naja, es ist schon ganz interessant bzw. amüsant, wie Charlotte jetzt mit dem Zeitsprung fertig wird. Jetzt unterhalten sich die beiden spinnefeinden Schwestern, als ob nie etwas gewesen wäre - über Schulterpolster und Karottenhosen.
Siri schrieb am 24.03.2017, 13.21 Uhr:
Tuschi und die Daisy. ...ich schmeiß mich weg😂....rammt das holde Töchterlein Bääha ne Gabel ins Bein....ich musste schon gestern über den Abspann so lachen 😂😂
Alles Schweineöhrchen
Lena12 schrieb am 24.03.2017, 07.14 Uhr:
Siri, ich finde es auch respektlos, die Darsteller hier immer mit deinen Fakenamen zu beleidigen. Mal bisschen sachlich bleiben oder schreib dann wenigstens mit deinem echten Namen.
Mauseohr schrieb am 24.03.2017, 08.28 Uhr:
Du schreibst ich ganz schönen Müll unter deinem Fakenamen. Wer beleidigt hier wen ? Wohl auch ein bisschen zuviel Eierlikör intus ?
Morieke schrieb am 24.03.2017, 08.52 Uhr:
Anzili, ausser dir denkt hier niemand an Eierlikör ... " Nur was ich selber denk und tu... das trau ich auch den andern zu..." Prost !
Lena12 schrieb am 24.03.2017, 07.12 Uhr:
Siri, erkundige dich mal über die Krankheit Schizophrenie, bevor du hier solchen Müll textest. Solche Leute wie du sind schuld an der Stigmatisierung, die oft in den Tod führt. Sei froh, dass du so eine beschissene Krankheit nicht hast.
Morieke schrieb am 24.03.2017, 09.02 Uhr:
Lena, sachliche Dikussionen kann man hier leider nicht erwarten und es lohnt nicht, sich aufzuregen. Hier wird nur draufgehaun, beleidigt und beschimpft.... schlimmer als im Tv. Jeder, der im Leben frustriert ist, kann sich hier abreagieren, die Anonymität macht stark. Mir wurde auch schon klargemacht, dass man wirkliche Themen gar nicht besprochen haben will, wobei das ja durchaus auch lustig sein könnte. Aber dazu braucht man eben auch Humor.....
Lena12 schrieb am 24.03.2017, 09.46 Uhr:
Ja, du hast recht. Ich finde es immer schrecklich, wenn Schizophrenie mit Persönlichkeitsspaltung verwechselt wird. Hat garnichts miteinander zu tun.
Rote_Pfote schrieb am 24.03.2017, 10.51 Uhr:
Welches Thema denn? Sie sprachen neulich vom Thema: behindertes Kind im Mutterleib - abtreiben oder nicht? Ja, das ist wirklich ein lustiges Thema, nicht wahr? Da könnte ich mich totlachen - DAS IST NICHT ERNST GEMEINT! Wie ich und andere schon sagten, SdL ist eine Unterhaltungsserie. Da wird über Krankheiten hinweggegangen, da kann man nur den Kopf schütteln. Tödliche Krankheiten, die es gar nicht gibt, werden auf wunderssame Weise wieder geheilt. Das kann man doch nicht ernst nehmen
Wie wäre es denn mit dem Thema: Gibt es Heiligenerscheinungen wirklich? Oder: Soll man Blumentöpfe auf dem Balkon lassen? Gefährdet das die Menschen? Oder; Wieviele illegitime Kinder sollte man zeugen, ohne dass die Ehe kaputtgeht. ?Wenn Sie das ansprechen wollen, bitteschön.
In diesem Forum kann man natürlich auch sachliche Themen ansprechen, aber man sollte schon wissen, in welchem Rahmen sie stattfinden. SDL bietet keine Themen, die Herr Plasberg später mit seinen Gästen besprechen könnte.Mauseohr schrieb am 24.03.2017, 10.54 Uhr:
das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. Es hat hier noch nie jemand jemals von Persömlichkeitsspaltung gesprochen , außer jetzt Lena. Die betreffende Person leidet unter Verfolgungsphantasien ( glaubt immer jemand beschimpft sie und glaubt auch ihre Ergüsse Werden von den Autoren abgekupfert) und ist völlig unfähig, mit anderen auf normale Art zu kommunizieren. deshalb schreibt sie im anderen Forum unter verschiedenen Namen Statements und antwortet sich selbst darauf, weil es sonst niemand anderer tut. Schaut einmal in den soapspoiler .de , dann werdet ihr. vielleicht anders reden. Oder kommt ihr etwa selbst von dort? Dieses Forum besteht fast zu 100% aus Beschimpfungen der untersten Schublade unseres Forums.
Liebe Siri und Pfote, lasst euch nicht unterkriegen !
Mareike schrieb am 23.03.2017, 18.54 Uhr:
Ich finde Charlotte und Werner so toll zusammen. Ich hoffe die beiden werden wieder ein Paar.
Rote_Pfote schrieb am 24.03.2017, 08.25 Uhr:
Mareike, die beiden werden leider kein Paar mehr, weil sie sich zu sehr auseinandergelebt haben. Vor einigen Staffeln schien es noch so, dass Werner Lotte doch noch liebte, aber dann kam Poppy. Nein, die beiden hängen noch aneinander, aber ein Paar werden sie nicht mehrh.
Hallo Lena, wenn Siri gewisse Leute als schizophren bezeichnet, so macht das durchaus Sinn. Ich selbst habe sie so bezeichnet, weil der besagte User sich so verhält. Als Neueinsteiger können Sie das allerdings nicht wissen. Warum so aggressiv gegenüber Sir?. Sie hat dir nichts getan. Welche Fake Namen meinsen Sieüberhaupt?Rote_Pfote schrieb am 24.03.2017, 08.40 Uhr:
Sie hat Ihnen nichts getan. Übrigens: Jeder schreibt hier unter einem Fake Namen. Das ist erlaubt, falls Sie das noch nicht wissen.
Lena12 schrieb am 24.03.2017, 11.39 Uhr:
Rote Pfote... Es geht um die beleidigenden Namen, die Siri und einige andere hier den Darstellern geben. Nicht immer gleich daufspringen, sondern richtig lesen
Rote_Pfote schrieb am 24.03.2017, 13.01 Uhr:
Welche Namen meinen Sie genau? Baldrian - nun nicht gerade nett, aber das ist Geschmackssache. Leichenoskar - stammt von mir und fand ich legitim, weil er tatsächlich auf widerliche Weise eine Leiche geschändet hat. Sonst benutzt sie meines Wissens nur die Spitznamen, die wir ohnehin auch benutzen, Ich weiß auch nicht, wieso Sie gerade jetzt damit herkommen. Gerade Morieke, der Sie so unterstützt, sprach kürzlich etwas von in den Schnee pinkeln - auch nicht gerade geschmackvoll.
Gerade Siri ist bekannt dafür, dass ihr vieles an der Serie Spaß macht. Sie fühlt sich unterhalten. Was ist falsch daran?
Wenn ich RICHTIG gelesen habe, haben Sie Siri vorgeworden, nicht den richtigen Namen zu benutzen. Ich gehe nicht davon aus, dass Sie Lena 12 heißen. Wir sind in keiner Brave New World.Lena12 schrieb am 24.03.2017, 13.38 Uhr:
Mensch, Rote Pfote, haben Sie es immer noch nicht verstanden. ICH MEINE DIE RESPEKTLOSE NENNUNG DER DARSTELLER, nicht den Usernamen. Bisschen einfach gestrickt? Und was ich meine, steht ja bei Siri schon wieder oben. Man kann hier Spaß haben wie man will, aber die Darsteller machen auch nur ihren Job und müssen einer Regie folgen und müssen ihr Geld damit verdienen.
Rote_Pfote schrieb am 24.03.2017, 14.37 Uhr:
Dann sagen Sie Siri nicht, er soll mit seinem eigenen Namen schreiben. Und äußern sich sich, wo er über die Darsteller respektlos spricht. Oben jedenfalls nicht Wenn Sie andere , hier mich, als einfach gestrickt bezeichnen und so aggressiv vorgehen gegen User, deren Meinung Ihnen nicht passt, dann finde ich das beleidigend. Das ist ein Forum über Sturm der Liebe und nicht über andere User.
Mauseohr schrieb am 24.03.2017, 14.54 Uhr:
Ich bin also verwirrt, Pfote ist einfach gestrickt ? hallo !!!!!!
Wenn jemand schreibt, ein anderer soll sich sich sich mit seinem richtigen Namen anstatt mit seinem Fakenamen äußern, dann ist das wohl nicht miss zu verstehen. das steht schwarz auf Weiß kann also nicht im Nachhinein uminterpretiert werden. Tja Pech gehabt. Also ein bisschen aufpassen mit den Äußerungen !!!Lena12 schrieb am 24.03.2017, 17.37 Uhr:
Mit solchen geistlosen Leuten muss ich garnichts, liebe Anzili und liebe rote Pfoten. Euer Gequatsche hier zeigt nur, dass Ihr zuviel Zeit habt... und scheinbar sehr, sehr einsam seid. Bis dahin ;)
hildchen schrieb am 24.03.2017, 18.46 Uhr:
Ich kann an den Bezeichnungen Leichenoskar, Trixie, Tuschi usw. nichts Schlimmes finden und warum ist Rote Pfote einfach gestrickt? Im Gegensatz zu anderen beherrscht sie die Rechtschreibung und kann sich gut ausdrücken.
Ansonsten bin ich auch dagegen, die Darsteller (Schauspieler!) zu beleidigen.Rote_Pfote schrieb am 24.03.2017, 19.22 Uhr:
Danke, hildchen. Lena12 hat uns auch bisher noch nicht verraten, inwieweit irgendwelche Darsteller beleidigt würden. Was mich angeht, so habe ich höchstens etwas Negatives gegenüber Oskars Darsteller gesagt, sonst gegen niemanden, sondern die Rollen.
Was die Beleidigungen angeht, so kennt sich Lena damit wohl reichlich aus ... erst bin ich einfach gestrickt, dann geistlos.
Das Forum hier wäre wirklich sehr nett, wenn es nicht immer wieder mal irgendwelche Leute gäbe, die aggressiv und grundlos andere Userkollegen angreifen würden. Ich würde Lena raten, sich einfach nicht mit uns geistlosen Leuten abzugeben und mit Morieke ein neues Forum aufzumachen, indem geistvolle Themen erörtert würden und die Darsteller nur überschwänglich gelobt würden.Daria schrieb am 28.03.2017, 13.11 Uhr:
Jau. Zwei Jahre auf Bewährung!! Der hat erst eine Leiche eingemauert und dann wieder ausgebuddelt und dann NOCH mal vergraben! Zwei Jahre Bewährung!
anka123 schrieb am 23.03.2017, 17.39 Uhr:
Ich finde es toll, wie Bea alle im Griff hat. Dieser Nüssle ist doch nach dem Gespräch mit Bea wie ein geprügelter Hund aus dem Hotel geflohen. Was sie ihm wohl gesagt hat????Oder bin ich da kurz eingeschlafen?
Rote_Pfote schrieb am 23.03.2017, 16.10 Uhr:
Wie war das mit dem Hirtenjungen, der immer Wolf schrie? So wird also jetzt Daisy für ihre Intrigen bestraft, dass man ihr nicht glaubt, als sie die Wahrheit sagt. Und ausgerechnet die ausgemachte Feindin - Clara - glaubt ihr.Viel zu milde angesichts dessen, was sie ihr angetan hat. Andérerseits kann ich damit leben, weil sie gegenüber ihrem Bruder eine gute Schwester war und weniger intrigant als die Mutter.
Die Radio-Liebeserklärung der Diva an Michael - mange mögen solche öffentlichen Liebesschwüre, mir genügt schon das Bachelor-Finale. Vielleicht findet sie einen anderen Weg, wieder mit Michael zusammenzukommen, aber auf diese Weige ist ganz und gar nicht nach meinem Geschmack. Die öffentliche Entlarvung durch Fabien war schon peinlich genug.Janny schrieb am 23.03.2017, 17.00 Uhr:
ui jui jui .... was wäre, wenn Leichenoskar zufällig dazugekommen wäre??? Da hat das Nüssle nochmal Glück gehabt, daß es nur Clara war.Yes, RotePfote, wer einmal (reicht nicht) lügt, dem glaubt man nicht ... Aber das gerade Clärchen die Situation richtig einschätzt, obwohl Desi bei ihren vorherigen Intrigen glaubhaft ALLEN was vorgespielt hat, finde ich seeeehr naiv.Die Radio-Liebeserklärung war ´ne Nummer zu schmalzig ... aber vllt hilft´s ? Ist mir im Moment piep egal. Der Doc ist doch im Prinzip auch nicht viel besser!! Ich muß immer lachen, wenn er seinen ach so wütenden Blick aufsetzt :))))
Rote_Pfote schrieb am 23.03.2017, 18.38 Uhr:
Die Moral des Doc kam durch Werner auch zur Sprache - war auch nicht besser als Nils. Der sah aus wie der geprügelte Hund, als man ihm das Radiostück mal vorenthalten wollte, mal nicht.Geschah ihm vollkommen recht.
Ja, Clara war etwas naiv - sie hätte Daisy am wenigsten glauben dürfen. Aber, sie ist nun mal ein Engel, nur für Will wird sie demnächst zum Bengel.
Oskar hätte nur seinen finsteren Blick aufsetzen müssen, da hätte der Nüssle schon die Hosen gestrichen voll gehabt. Frage mich, ob die Bea ihn nicht erpresst hat, Ihr weiteres Gespräch mit ihm wurde ja nicht gezeigt.
Charlotte wird immer mehr Fragen stellen, z.B. warum Werner nicht mehr Zärtlichkeiten mit ihr will. Ich fürchte, am Ende wird sie wütend auf ihn sein, weil er sie wieder angelogen hat. Was dann und was, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt?
Morieke schrieb am 23.03.2017, 15.53 Uhr:
Was für eine Publikumsverdummung. Jetzt fehlt nur noch ein Bild von Helmut Kohl im Fürstenhof und ein Bericht im Radio über die DDR. Da hat man sich wohl vom Film " Goodbye Lenin" inspirieren lassen.
User 1214427 schrieb am 23.03.2017, 15.20 Uhr:
Was ist mit Charlotte los. Das geht doch nicht ...jetzt plötzlich mit Werner.
Sie braucht eine TheraphieRote_Pfote schrieb am 23.03.2017, 18.39 Uhr:
Stimmt, aber auf die Idee einen Therapeuten zu holen, kommt niemand.
Ananas schrieb am 23.03.2017, 13.30 Uhr:
Adrian will seinen Gefühlen davonjoggen, nützt aber nichts. Und wirft sich in das ominöse Schneeherz. Sowas findet man wohl in Bichlheim auf weiter Flur. Und zum Schluß schwört er auch noch seinem Bruder, dass er sich niemals zwischen Clara und Willi stellen wird. Aber wir wissen alle, wie es enden wird.
So wie Desi sich an den Nüssle oder wie der heisst rangeschmissen hat, nur um Adrian eifersüchtig zu machen, das war schon seehr dumm, sie wusste doch, dass der Typ ein ekliger Begaffer und Schmalspursprücheklopfer ist. Iiih, auf so ein Niveau möcht ich mich nicht herablassen. Was dem ekligen Kerl natürlich niemals das Recht gibt, Desi zu bedrängen.
Und zu Docs Ehekrise, was Natascha getrieben hat, war natürlich nicht in Ordnung, aber er selbst war doch scharf wie Lumpi aud Poppy und hatte Sex mit ihr, obwohl sie Werners Frau war. Leichte Doppelmoral. Andre zeckt sich natürlich wieder bei Michael ein und darüber vergisst der, Tina das Ergebnis ihrer Untersuchung mitzuteilen und ruft an, wenn sie schon schlafen gegangen ist, unmöglich. Aber gut, dass das Baby gesund ist, ich finde es immer sehr traurig, wenn Babys oder überhaupt Kinder für Telenovelastorys herhalten müssen. Wie damals Paul, wo Bea gnadenlos herzlos mit seiner Gesundheit spielend hin- und hererpreßt hat.Igelchen schrieb am 23.03.2017, 17.35 Uhr:
@Ananas,
hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge: Wer war noch mal Paul? Ich stehe gerade ein bisschen auf der Leitung 😕
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.