Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: XXL, Erik wird überall verscheucht wie eine lästige ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Ah geh Delia, so zappenduster dieses Forum jetzt! ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Nebenrolle, keine Sorge, nix passiert. Und ich ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Tja, und dann kam da der Alltag um die Ecke und ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das erinnert mich an die Frau, die Dorothy ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Finde trotzdem die Geschichte arg konstruiert ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich hätte beinahe was "gespoilert", dabei war ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Bin mal gespannt, wie lange Vincent sich noch ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Frederik Bott, der Förster Marlon ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Massimo macht es richtig. Er erzählt Katja und ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hier wurde neulich erwähnt, dass der Vincent ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: In diesem kleinen Hotel agieren zur ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: haarscharf an einer Wasserleiche vorbei! Killian ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich will Marlon nicht in anderen Formaten ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ob Veterinär- oder Allgemeinmediziner einer der ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Lale ist nur ein paar Tage weg, und schon ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das liegt dann sicher nicht an deinem Köpfchen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Leider nein Landmausi! Du bist eben ein helles ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das wär was! Dann könnte Chalice ihrem Herzen folgen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hätte mir auch gut gefallen, aber Vincent ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hier ist alles hell, bei dir inzwischen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber Hallo! Plötzlich hier alles mit schwarzem ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Und nachdem sich dann auch noch die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das wird es sein. 🥱
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: 189, was weißt du? Weißt du was? Woher Dein Wissen? ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: XXL: Der Werner ist auch ein undankbarer Mensch. Erik ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht führen die Seitenbetreiber auch einen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Über Fernsehserien.de gibt es jetzt einen Live ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Larissa hat neulich in einer TV Folge ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Wenn Larissa ihre Haare hoch hat,hat sie ...
- Platz 1
2138 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 16.11.2017, 15.58 Uhr:
Ich lach mich schlapp. ....auf den letzten Drücker findet die Metzgerstochter auch noch ihren MTraummann 😂😂
Und wo? Natürlich am Fürstenhof 🤗🤗Siri schrieb am 16.11.2017, 16.37 Uhr:
Vllt is ihr Traummann ja der neue Braumeister. ....brachte er nicht sogar das Würgerbrau mit ner Sackkarre oder hab ich mich da verguckt, Janny?😨
Naja....hauptsache er hat keine Leiche im Keller 😂Janny schrieb am 16.11.2017, 16.41 Uhr:
Siri, so genau hab ich das nicht gesehen. Müssen wir morgen abwarten .... das wär der Hamma :))Darauf ein Würgerbräu :)anka123 schrieb am 16.11.2017, 17.33 Uhr:
... und ein Tattoo auf dem Arm. Das ist ja SOOOOO wichtig für Ella. Wie blöd ist das denn?Sillie schrieb am 16.11.2017, 17.46 Uhr:
Der Traumann hat nun mal das Tatoo und Ella glaubt an Bestimmung. Egal, Hauptsache sie wird endlich wieder zufriedener. Ist ja schlimm, wenn man immer mit so einem Gesicht durch die Gegend läuft.Janny schrieb am 16.11.2017, 17.47 Uhr:
Damit Elli nicht umsonst vom Wunschbrunnen geschlürft hat, MUßTE unbedingt noch ein (Traum)Mann mit Tattoo auftauchen ...Janny schrieb am 16.11.2017, 18.00 Uhr:
Ich meine natürlich die Wunderquelle oder so ?? schlürf ... schlürf ..Siri schrieb am 16.11.2017, 18.52 Uhr:
Ella will auf Biegen und Brechen, dass ihr Traum wahr wird.....da heiratet sie jeden der ein "EllaTattoo" aufm Arm hat.....obwohl sie ja damit nicht gemeint sein kann ;)Janny schrieb am 16.11.2017, 19.17 Uhr:
Siri, es sei denn ... der Tattoo-Mann hat auch von dem Wunderwasser geschlürft und ein Vögelchen hat ihm zugezwitschert: ELLA, sie heißt ELLA und ist ein Verwandter vom gottesfürchtigen Pfarrer Rimpel :))Siri schrieb am 16.11.2017, 19.25 Uhr:
......und als ihm das Vögelchen das ins Ohr geflötet hat, ist er gleich ins nächste Tattoostudio gerannt und hat sich den Namen stechen lassen, damit er ihn nicht mehr vergisst 😂😂Janny schrieb am 16.11.2017, 19.33 Uhr:
jawollll, Siri, und wenn es nicht so ist demnächst, schalte ich an der entsprechenden Stelle, wo es die Erklärung dafür gibt, den Fernseher ab :))Dulcinea schrieb am 16.11.2017, 19.43 Uhr:
Also Braumeister ist er sicher nicht, sonst müsste man auch Ella noch weiterhin ertragen. Und erleben, wie sie ihn zum Heiraten drängt: Du musst mich heiraten, denn ich habe mein Gelübde gebrochen, wenn auch nicht deinetwegen.
Myrna0102 schrieb am 16.11.2017, 15.58 Uhr:
Oh Tuschi ist wieder da, und die Fussfessel ist äusserst kleidsam. Selbst die steht ihr.
Ist Euch aucj schonmal aufgefallen, dass Schlodde immer die Knöpfe an den Ärmeln ihrer Blusen offen hat?Giulietta schrieb am 16.11.2017, 16.21 Uhr:
Völlig unklar, dass Bea-Tricks aus der U-Haft entlassen wird und auch noch zurück in die Nähe der Menschen darf, die sie umbringen wollte - zuletzt war Tina ihr Opfer, der kleine Tom und Fabienne.
Da nützt auch keine Fußfessel, die hindert sie nicht, weitere Verbrechen zu begehen.
Und es ist eine unzumutbare Härte für die Opfer, sie wieder ertragen zu müssen.Siri schrieb am 16.11.2017, 16.29 Uhr:
@ Myrna0102: Tuschi kann eben alles tragen....auch den feschen Beinschmuck😂Myrna0102 schrieb am 16.11.2017, 16.29 Uhr:
Ja, so gehts in Bichelheim und Ungebung..
(Aber ich bin mal ehrlich... die Tuschi bringt wieder etwas Spannung rein. Woanders sehe ich im Moment keine) Die Rolle ist schon gruseligSiri schrieb am 16.11.2017, 16.31 Uhr:
.....uuuund. ....solange es nur die Knöpfe an Loddes Blusenärmel sind....hat sie doch alles richtig gemacht 😉Dulcinea schrieb am 16.11.2017, 17.26 Uhr:
Verlust scheint der running gag zu sein wie das Einsperren im Weinkeller. Die TFs verlieren Kettchen oder Ringe, Ella verliert ihre Unschuld....anka123 schrieb am 16.11.2017, 17.35 Uhr:
Schlodde macht einen total verwahrlosten Eindruck. Ich wundere mich schon, dass sich Mona Seefried das alles gefallen lässt, vor allem diese Moppfrisur!!!!!!Sillie schrieb am 16.11.2017, 17.53 Uhr:
Das merkt man auch, wenn Bea nicht dabei ist, wie wichtig sie für die Spannung ist. Sie bringt Glamour und Horror in die Serie, dass können die anderen nicht.Dulcinea schrieb am 16.11.2017, 17.59 Uhr:
Diesmal bei der Hochzeit dabei im Mantel... oder habe ich mich da verguckt? Ihr Geschmack wird jedenfalls nicht besser.Dulcinea schrieb am 16.11.2017, 18.19 Uhr:
Dass die überhaupt wieder an den FH kommen kann - im wirklichen Leben undenkbar, aber im Sdl-Bayern sind alle Richter bestechlich. Deshalb wird auch Viktor wieder davonkommen. Auch Christoph musste nur Geld blechen.Siri schrieb am 16.11.2017, 19.28 Uhr:
Hmm.....ich dachte, dass die Pastete bei der "Traumhochzeit" bemäntelt war......Tuschi hab ich nicht gesehen ;)Teichmolch schrieb am 16.11.2017, 19.36 Uhr:
Hallo Amiga,diese Frage stellen sich viele.
Nach all den Verbrechen, die bekannt sind und alles was in letzer Zeit passiert ist,dürfte die
B. aus der Untersuchungshaft nicht rauskommen.Ich hatte schon einmal geschrieben, daß es
grundsätzlich, wenn aus dem KNAST telefoniert wird,a.-das
Handy abgenommen wird und
b.
in dem feststehenden Telefon, von wo aus B. telefonierte, überwacht, also abgehört wird.
Dort wäre schon bemerkt worden, daß sie mit Christph Fluchtfragen erörterte.
Da Richter sich bestechen lassen, oder Kautionen von Geldhengsten angenommen
werden,ist bei uns alles möglich und das schlimmste ist, daß sie sich wieder frei im Fürstenhof
bewegen kann und alle klotzen die B.an,anstatt umgehend mit Protest dafür zu sorgen aus dem
Fürstenhof zu verschwinden.Eine Auflage vom Gericht, die Verhandlungen habern ja noch
gar nicht angefangen, den Fürstenhof nicht verlassen zu dürfen, ist eine unglaubliche
Geschichte.Wer kann so was entscheiden.
Myrna0102 schrieb am 16.11.2017, 15.49 Uhr:
Gestern haben die Bichlers noch in der Hütte gepennt, heute gibts ne heiße Hochzeitsnacht.. neeein, ich weiss, es gibt mehrere Hütten.
Myrna0102 schrieb am 16.11.2017, 15.45 Uhr:
Trägt Alicia jetzt die Kette von Bäcki auf? Nachdem sie ihre verloren hat.. sieht jedenfalls so ähnlich aus😊
Ich kann heute nicht aufhören mit Lästern
Aber ich muss sagen, Ählla hat doch noch Größe bewiesen....Soeckchen schrieb am 16.11.2017, 16.00 Uhr:
Sehe ich auch so. Ich mochte Ella von Anfang an nicht, aber heute muss ich sagen Hut ab, so hätte nicht jeder gehandelt.Nelke schrieb am 16.11.2017, 16.15 Uhr:
Yep. "....mit ner Fresse zum Reinschlagen".
Das nenn ich mal gehobene Klasse. Fast wie am Fürstenhof. ;-)Giulietta schrieb am 16.11.2017, 16.25 Uhr:
Aber mit was für einer Leichenbittermiene...Erst ganz zum Schluss mit Bäcci hat sie sich ein Minilächeln abgerungen.Dulcinea schrieb am 16.11.2017, 18.01 Uhr:
Man hatte fast den Eindruck, sie wollte zuerst die Trauringe unterschlagen.mausimir schrieb am 17.11.2017, 08.06 Uhr:
Ich bin sicher, daß sie die Trauringe unterschlagen wollte. Da hat ein innerer Kampf stattgefunden aber der "innere Schweinehund" wurde doch noch überwunden.
Jemand der in echt vermißte Trauringe findet, würde freudestrahlend und zügig damit zum Brautpaar eilen.
cookie57 schrieb am 16.11.2017, 15.44 Uhr:
Dion Warwick Lieder auf einer Soap Hochzeit !
Wie originellCupkeeks schrieb am 16.11.2017, 16.21 Uhr:
ich habe das passende Herz dazu genäht..wird vllt bald angezeigt 🤗🤗Myrna0102 schrieb am 16.11.2017, 16.36 Uhr:
Ihr habt alle tolle Profilfotos.!! Wollte ich nur mal sagen☺Alena schrieb am 16.11.2017, 18.15 Uhr:
Cookie57, ich hab´s leider verschlafen :-(
Übrigens, süßes Bild!!! Passt sehr gut zum Herz von Cupkeeks :-)
Habt Ihr Euch verabredet???Cupkeeks schrieb am 16.11.2017, 18.30 Uhr:
nein Alena ich kenne doch Cookie gar nicht oder sollte ich 🤔🤔ich habe das Profilbild gesehen und musste natürlich gleich bissle angeben mit meinem Herz.. nein Spass..ich habe eben wirklich das erste🤔Mal SDL gesehen..beurteilen kann ich noch nicht..ich denke das wäre ungerecht früh..aaaber ich muss sagen der Christoph gefällt mir bis jetzt ganz gut... 🤗🤗Alena schrieb am 16.11.2017, 19.16 Uhr:
Keeksi, ich habe nur Spaß gemacht. aber die beide Bilder sind WIRKLICH lieb :-)Larissa_Marode schrieb am 16.11.2017, 21.43 Uhr:
Mööööönsch der gleiche Stoff von Ikea den Cupkeeks immer vernäht....oh welch. zufallKartoffelkäfer schrieb am 17.11.2017, 02.21 Uhr:
Marode Larissa, ihre Haare sind ganz rot. Haben Sie die gefärbt?
cookie57 schrieb am 16.11.2017, 15.38 Uhr:
War das ein anstrengender Umzug.
Aber wo jetzt unsere Gardinen mit dem Rosenmuster hier hängen wirkt es richtig gemütlichMyrna0102 schrieb am 16.11.2017, 15.54 Uhr:
Ja, alles liegt noch kreuz und quer in Kartons verpackt, nur das verräterische Bild hing schon an der Wand... tstsMyrna0102 schrieb am 16.11.2017, 16.39 Uhr:
Cooki, die Gardinen sind richtig süss. Hast Du die allein genäht? Würden super in meine Küche passen.. so romantischLarissa_Marode schrieb am 16.11.2017, 21.46 Uhr:
Ach was...bei mir kommt der Klempner... neuer Klokasten
Nordlicht schrieb am 16.11.2017, 15.38 Uhr:
Moin,
Frage in die Runde:
War verreist und konnte nicht TV schauen. Lohnt es sich die Mediathek zu bemühen? Wenn ich hier so quer lese wohl eher nicht, alles war vorhersehbar
Myrna0102 schrieb am 16.11.2017, 15.32 Uhr:
Auf dem Gestüt gibts nur Taifun und...ein paar Holzpferde.. lach Und Werni: Willijäm wird wohl mein letzter Sohn sein, der heiratet....wer weiß, wer weiß...😅 und dann muss Konopka mal eben ein Hochzeitsmenü erfinden, was gaaanz besonderes, nicht Alltägliches...so in einer Stunde. Oh man!
Ählla: Es war MEIN Willjääm!!!! 😭Myrna0102 schrieb am 16.11.2017, 15.39 Uhr:
Sehr kurze Zeremonie..und wieder Gäste, die keiner kennt. War wohl der Hochadel vom von und zu, wo sie schon mal da waren...Siri schrieb am 16.11.2017, 15.44 Uhr:
Jupp....sind Ellas Gäste....bei der Blitzhochzeit wurde halt alles übernommen, was für Ellas Hochzeit gedacht war😂😂Giulietta schrieb am 16.11.2017, 15.53 Uhr:
DAS habe ich auch gedacht: Na wer weiß wer da noch so alles auftaucht als Wernis Sohn oder Tochter...Und bei Ellas "MEIN William" dachte ich: Ella mach die Augen zu, dann siehst du wer dein ist.
Es war von Anfang an Selbstbetrug, fing mit dem Handytausch und den Lügen, sie sei Mrs. Weingut, an.
Myrna0102 schrieb am 16.11.2017, 15.20 Uhr:
Wads für ein blödes Brautkleid.. nach der Schnürung zu urteilen hätte, es obenrum 1 Nr. grösser sein können... aber auf die Schnelle... greift man zum Nächstbesten....08/15Heideecho schrieb am 16.11.2017, 15.29 Uhr:
So ein Kleid hat meine Oma auch.. Nur ihr steht es besser
cookie57 schrieb am 16.11.2017, 15.18 Uhr:
Da mache ich den überaus Kecken User1296159 aufmerksam das Er versäumt hat sich ein Profil anständig zu gestalten,
und dabei bin ich selbst so schusselig und lade mein Profilbild nicht anständig hoch
Das macht die Hitze heute
cookie57 schrieb am 16.11.2017, 15.09 Uhr:
Ach wurde mein Profilbild noch nicht angezeigt
Giulietta schrieb am 16.11.2017, 15.07 Uhr:
Gleich geht's wieder los. Die Blitzhochzeit findet heute statt und der Abflug von Willi und Bäcci.
Lasst uns schauen und die Ereignisse in Bichlheim kommentieren.
Bitte keine Nebenkriegsschauplätze mehr.
Viel Spaß euch a l l e n, auch Siri, Janny, Anka, Sillie, auch dir Dulcinea und allen anderen 1234567-Usern. ;-)
Heideecho schrieb am 16.11.2017, 15.04 Uhr:
Ich bin so aufgeregt.. Meint ihr ob heute der Messdiener im pausenfüller wieder auf die Nase fällt?
Siri schrieb am 16.11.2017, 15.01 Uhr:
Hui .....nu heiratet der Willjääm sein Bäkkchen. ....aaaaber muss es ausgerechnet in der abgelegten Hochzeitskulisse der Metzgerstochter sein?
Schlimm genug, dass Bäki in Ellas Hochzeitskleid heiratet....aber dass sie auch noch die Ringe von der Dumpfbacke nehmen...das geht gar nimma :((
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Schmerzhafte Entscheidung": ARD stellt "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ein
- "Unter uns": Auch Irene Weigels Tochter kehrt zurück
Neueste Meldungen
"Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft in Frage
Blitzverlängerung! "CIA" mit Tom Ellis und Nick Gehlfuss erhält zweite Staffel
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
"Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.