Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: XXL, Erik wird überall verscheucht wie eine lästige ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Ah geh Delia, so zappenduster dieses Forum jetzt! ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Nebenrolle, keine Sorge, nix passiert. Und ich ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Tja, und dann kam da der Alltag um die Ecke und ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das erinnert mich an die Frau, die Dorothy ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Finde trotzdem die Geschichte arg konstruiert ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich hätte beinahe was "gespoilert", dabei war ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Bin mal gespannt, wie lange Vincent sich noch ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Frederik Bott, der Förster Marlon ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Massimo macht es richtig. Er erzählt Katja und ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hier wurde neulich erwähnt, dass der Vincent ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: In diesem kleinen Hotel agieren zur ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: haarscharf an einer Wasserleiche vorbei! Killian ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich will Marlon nicht in anderen Formaten ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ob Veterinär- oder Allgemeinmediziner einer der ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Lale ist nur ein paar Tage weg, und schon ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das liegt dann sicher nicht an deinem Köpfchen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Leider nein Landmausi! Du bist eben ein helles ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das wär was! Dann könnte Chalice ihrem Herzen folgen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hätte mir auch gut gefallen, aber Vincent ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hier ist alles hell, bei dir inzwischen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber Hallo! Plötzlich hier alles mit schwarzem ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Und nachdem sich dann auch noch die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das wird es sein. 🥱
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: 189, was weißt du? Weißt du was? Woher Dein Wissen? ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: XXL: Der Werner ist auch ein undankbarer Mensch. Erik ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht führen die Seitenbetreiber auch einen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Über Fernsehserien.de gibt es jetzt einen Live ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Larissa hat neulich in einer TV Folge ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Wenn Larissa ihre Haare hoch hat,hat sie ...
- Platz 1
2139 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Hotelbesitzer schrieb am 10.11.2017, 15.19 Uhr:
wie lange muss man denn noch den irren Gesichtsausdruck dieser Tina ertragen..
die ist ja unerträglich..CaillerBranchli schrieb am 10.11.2017, 17.16 Uhr:
Unerträglich und dieses Geheule und Gejammere und Schauspielerin kann sie auch nicht wirklich...Wann verschwindet endlich die furchtbare Rebecca?!!!!! Ich will die neue Staffel sofort! Alicia und Viktor erträgt man wenigstens noch und er hat ein süsses LachenDulcinea schrieb am 10.11.2017, 18.06 Uhr:
Tina hat in letzter Zeit - und damit meine ich nicht ihren Komazustand - gut gespielt. Was ich teile, ist, dass sie manchmal übertreibt - so wie sie heute ausfällig gegenüber Nils geworden ist.Sillie schrieb am 10.11.2017, 18.25 Uhr:
Dulcinea, Tina spielt ihre Rolle nicht schlecht, aber ihre Wutausbrüche mag ich auch nicht so sehr. Da macht sie immer etwas zu viel des Guten. Dafür fehlt mir bei Tina etwas mehr Freude über ihren Tom. Sie hat so lange gekämpft, da muss sie doch jetzt überglücklich sein. Das kommt mir etwas zu wenig rüber.Dulcinea schrieb am 10.11.2017, 19.11 Uhr:
Wieso? Sie hat ihn oder seine Puppe doch ständig im Arm und lächelt ihn dauernd zärtlich an. Was mich stört, ist - wie gesagt - ihr plötzlicher Großmut gegenüber allen, die ihr nicht geglaubt hatten. Denen hätte ich erstmal was erzählt. Aber nein - ihr könnt ja nichts dafür. Ich hätte mir auch nicht geglaubt.Sillie schrieb am 11.11.2017, 10.14 Uhr:
Mit fehlt trotzdem ein wenig das Strahlen bei Tina. Nils war in einer schwierigen Situation, obwohl es falsch war, was der er und der Doc gemacht haben. Trotzdem hat Nils sehr viel für Tina getan und das darf man auch nicht vergessen. Ich finde es richtig, dass sie ihm verziehen hat. Bei dem Doc sehe ich das etwas schwieriger. Er hat vor allem als Arzt verantwortungslos gehandelt. Auch wenn man verstehen kann, dass er in erster Linie an Fabiäään gedacht hat.
Myrna0102 schrieb am 10.11.2017, 14.41 Uhr:
Gehört jetzt nicht hierher. Aber.. Ich sehe grade auch die alten Staffeln auf ONE. Im Moment gibt's da diese Samia, die geht mir sowas von auf die Nerven. Das beste Traumpaar war für mich das erste - Laura und Alexander.....alles andere war/ist genau soviel Schwachsinn, wie heute. Aber mit mir fehlen ja noch einige Jahre "SdL"..😉Nordlicht schrieb am 10.11.2017, 15.44 Uhr:
Samia mit ihrem ewig leidvollen Gesichtsausdruck erinnert sehr an die heutige Ella finde sich. Ich mochte Samia auch nicht leiden, Emma fand ich süßIgelchen schrieb am 10.11.2017, 18.15 Uhr:
Ich schaue auch seit einiger Zeit die WH auf ONE - und ja, Samia nervt gewaltig, allein schon wie oft sie ganz kurzfristig ihre Lover wechselt. Aber das steht ja so im Drehbuch. 😀
Besser gefällt mir Charlotte. Ihre Rolle ist wesentlich überzeugender. Sie hat viel mehr Text und kommt entspannt und selbstbewusst rüber. Überhaupt scheinen mir die meisten Darsteller in dieser WH qualifizierter als die Darsteller der aktuellen Staffel. Meine Meinung.
Und dann hoffe ich, dass Bea bald wieder auftaucht, denn ohne sie ist es fad!
Nordlicht schrieb am 10.11.2017, 13.44 Uhr:
Beatrice wird fehlen. Denn diese "Böse" ist meiner Meinung nach die beste Schauspielerin der Staffel, der können die anderen nicht annähernd das Wasser reichen. Sehr gut die Rolle ausgefüllt, glaubwürdig und richtig schön Böse....Siri schrieb am 10.11.2017, 13.50 Uhr:
.....und komisch dabei....ich finde die Hübner auch klasse in ihrer Rolle👍👍👍Dulcinea schrieb am 10.11.2017, 13.57 Uhr:
Die ganze Konstellation Beatrice - David - Daisy - Fritz fehlt Super Darsteller, super Dialoge.
. Das können die neuen um Christoph nicht aufwiegen.Myrna0102 schrieb am 10.11.2017, 14.32 Uhr:
Ja Nordlicht! Ich hab's nicht gewagt, dies zu sagen, aber Isabella Hühner wird mir auch sehr fehlen. Die war noch so als Letzte aus der Riege (Stahl-Daisy-David) das Salz in der Suppe. Im Moment gibt's nur Langweiler am FH.stahlberg schrieb am 10.11.2017, 18.07 Uhr:
Egal was sie hat spielen müssen, steht ja so schließlich im Drehbuch, einfach perfekt.Luise4482 schrieb am 10.11.2017, 18.26 Uhr:
Wir Menschen sind schon merkwüdige Induvidien.Was wir nicht mehr haben ;-vermissen wir.Schon komisch.😣Dulcinea schrieb am 10.11.2017, 19.17 Uhr:
Stimmt so nicht ganz. Ella, Bäcki und Oskar vermisst wohl keiner. Aber Frau Hübner spielte toll. Deshalb sollte sie am FH bleiben. Aber als was? Als niederträchtige Bea? Als ihre Zwillingsschwester? Als Untote, quasi nach dem Mord wiederauferstanden? In einer anderen Rolle - Amnesiekranke, die in Wirklichkeit Bea ist a la Barbara von Heidenberg/Silvia? Schwierig. Bin gespannt, was sich die Macher wieder einfallen lassen.
Siri schrieb am 10.11.2017, 11.15 Uhr:
Komisch gestern, als der Boris den kleinen Tom im Arm hält....erst hört man Babygeschrei und dann wird ein glücklicher Wonneproppen eingeblendet......aaaaber iwie schade, nu können wir Tuschi nicht mehr sehen, wie sie buckelig stöckelnd den Kinderwagen durch den Schotter schiebt.....aaaaber ihr Abgang....allererste Sahne ....immer nach dem Motto: Scheißegal , wie der Tag gelaufen ist. ....immer hoch erhobenen Hauptes von dannen schreiten... .für mich das Highlight wären die Heidenberg und Tuschi in einer Staffel ..... das war der Kracher :DLuise4482 schrieb am 10.11.2017, 11.23 Uhr:
Ja Siri wie Marie Antoinette auf dem Weg zum Schafott.(habe mit ihr aber kein Mitleid )Die Mutter von Becki sollten die auch entlarven (Die kommt mir vor --wie aus dem F H.(freudenhaus ) Tschuldigung..
..😅😅😅Dulcinea schrieb am 10.11.2017, 11.30 Uhr:
Genau meine Meinung. Beatrice hat noch im Abgang Haltung bewahrt. Leider wird eine Story mit beiden Bösen - auch für mich ein Highlight - so schnell nicht kommen, wenn überhaupt.
Ananas: Clara ist auch nach Japan gegangen, ohne Japanisch zu können. Bei SdL geht alles. Da braucht man keine Sprachkenntnisse. Man braucht nur das Französisch-Schulbuch in die Hand zu nehme.n und Voila (mit Akzent). der internationalen Karriere steht nichts mehr im Weg. Nur die Herzkomplizen gibt es nicht mehr. Au revoir, Bäcki, mir fällt der Abschied nicht schwer.Ananas schrieb am 10.11.2017, 14.27 Uhr:
Na ja, ro...äh, Dulcinea, wer kann schon japanisch? Das wird wohl auch nicht erwartet, aber wer so einen Posten in Frankreich annimmt, da wird die Sprache zu können wohl absolute Voraussetzung sein. Dass Bea Haltung bewahrt hat zeigt doch nur, wie wenig sie sich ihrer Schuld bewußt ist, oder eben Charakterstärke im negativen Sinne. Lodde sah ja furchtbar grimmig-zerknittert aus bei Beas Abgang.
Lucia schrieb am 10.11.2017, 11.04 Uhr:
Vielleicht verdient Astrid einfach nur einen A,,,,trtt.Nicht immer ist es Glück seine leibliche Mutter spät kennenzulernen.
Ananas schrieb am 10.11.2017, 10.57 Uhr:
Was will Rebecca eigentlich in Paris? Soll in einer weltbekannten Agentur einsteigen ohne richtig französisch sprechen zu können und ohne Stadtkenntnisse etc, nur weil ihre komische Mutter mit den schlimmen Jäckchen das einfädeln könnte? Das snobistische aufgesetzte Getue von Astrid ist auch schwer auszuhalten. Eklig, wegen reicher Heirat ihr Kind auszusetzten. Das Alfons-Thema ist auch leidig, normalerweise wäre er ja schon im Ruhestand und null Arzt kommt drauf, dass er die falsche Tablettenkombi einnimmt, ne ne ne. Das Highlight war tatsächlich das herzig unbewußt lächelnde Baby! Tinas Glück ist gut dargestellt.
Lucia schrieb am 10.11.2017, 09.21 Uhr:
Nils behauptet Tina gegenüber, Beatrice hätte Fabien eiskalt umgebracht, aber dem kleinen Tom nie etwas getan. Hat er vergessen, dass sie das Baby wie einen Lumpen vom Balkon in den sicheren Tod geworfen hätte, wäre nicht Boris da gewesen.
Er und der Doc müssen doch gemerkt haben, dass das Miststück unberechenbar ist. Der Doc und er, einer dümmer als der andere. Kann Tina verstehen, sie kann momentan nur davon ausgehen, was sie gesehen und erlebt hat.
Morieke schrieb am 10.11.2017, 08.38 Uhr:
Was für glückliche Verhältnisse: vertauschte Kinder, entführte Kinder, Kuckuckskinder, ausgesetzte Kinder, ungeliebte Kinder, aussereheliche Kinder... und kindische Erwachsene :-) Dagegen ist ja MEIN Leben aufregend wie eine Schlaftablette ...
Myrna0102 schrieb am 10.11.2017, 07.38 Uhr:
Mir fällt grad noch was ein..Wernilein sagte: Wenn Meyser DIESMAL seine Arbeit richtig macht, haben wir vor Beatrice ein für alle mal unsere Ruhe. *lach*Siri schrieb am 10.11.2017, 13.07 Uhr:
Mir fällt da auch was zu Werni ein.....wie sagte er letztens zur Lodde, als Tuschi nach Fabiääääns Entführung dreist wieder in die SaalfeldWohnung stöckelte?
Vielleicht sollten wir heut Nacht die Schlafzimmer Tür abschliessen😨😂Dorle schrieb am 10.11.2017, 13.11 Uhr:
Musste ich auch lachen- Werner traf es auf den Punkt. Bei solchen Schutzmänneren ist Deutschland sicher.Myrna0102 schrieb am 10.11.2017, 13.20 Uhr:
Ja Siri, das hatte ich vor ein paar Tagen auch schon geschrieben. Köstlich!!!
Die verbalen Schlagabtausche mit Stahl fehlen mir..das war immer amüsant😁Siri schrieb am 10.11.2017, 13.47 Uhr:
Ja .....mir auch....aber noch mehr vermisse ich die Gespräche zwischen Tuschi und ihren Kindern....oooobwohl. ....der absolute Kracher waren immer Daisy und Bääha. ....da hab ich oft Tränen gelacht. ....so gut 😂😂Myrna0102 schrieb am 10.11.2017, 14.36 Uhr:
Siri! Geeenau!!! Daisy war auch unschlagbar. Ist auch 'ne klasse Schauspielerin.
Luise4482 schrieb am 09.11.2017, 22.33 Uhr:
Hallooo!! Habe endlich meinen Usernamen .LUISE.😆😅
Myrna0102 schrieb am 09.11.2017, 19.57 Uhr:
Ja, der Nils hat's jetzt schwer. Hätte er sich mal nicht so ganz ins Fahrwasser dieses unmöglichen Docs begeben. Ich bleibe dabei, blöder, wie die beiden gehandelt haben, geht's nimmer! Wir hier schon gesagt wurde, auch das Krankenhaus wäre, wenn ich Tina wäre, nicht so ungeschoren davongekommen. Aber die Pastete ist eben auch so gutmütig und verzeiht der Alicia alle Fehler. Zu Alfons habe ich nichts mehr zu sagen. Zu Schlodde auch nicht. Tuschi geht jetzt in U- Haft. Diese Träne, die kullerte, nehme ich ihr sogar ab, die hat das Kind ja doch sehr geliebt. (Für mich die tollste Schauspielerin dieser Serie - aber nur meine Meinung.) Die Mutter von Becki ist ja sowas von unmöglich!! Was das wohl noch wird...?
Aaaber nochmal: Dieses süsse Baby, das schönste seit langem an dieser Serie 😙😙😙Myrna0102 schrieb am 10.11.2017, 07.31 Uhr:
Ergänzung: alle ihre sogenannten Freunde haben sie für verrückt gehalten, als sie spürte, das ihr Kind noch lebt. Jetzt tun sie alle so, als hätten sie immer zu ihr gestanden und schleimen rum. Als Tina hätte ich mich von allen zurückgezogen. Hätte still meine Arbeit gemacht. Die Bichlers als Grosseltern - gut denen könnte ich noch verzeihen. Aber die anderen wären bei mir unten durch!! Vlt. Boris noch....der hat ja letztendlich das Kind in letzter Sekunde gerettet/aufgefangen, während die anderen Schwachmaten oben gemütlich zugesehen haben.
Nordlicht schrieb am 09.11.2017, 19.50 Uhr:
Als Werner Viktor darauf ansprach, dass die junge Alicia doch eher zu ihm passe, hat er wohl total vergessen, dass er als alter Schwerenöter sein Poppylein geheiratet hat, die locker seine Enkelin hätte sein können. Poppy agierte ja auch wie ein Kleinkind, das war eine sehr merkwürdige Verbindung, welche von einer Kokosnuss abrupt und tragisch beendet wurde.
Dieser alte Kater wird sich nicht ändern, mein Wort drauf.
Tabsi schrieb am 09.11.2017, 18.56 Uhr:
Als die Tritze abgeführt wurde, lief ihr eine Träne über die Wange. Am liebsten hätte Lodde sie zurück geholt und getröstet. Das die Tritze Gefühle zeigen kann, konnte ich mir nicht vorstellen. Den Alptraum von Fabien finde ich lächerlich, kurz nach seiner Befreiung. Für Nils sehe ich schwarz, das er mit Tina mal zusammen kommt. Aber so ein Job als Zimmermädchen kann im F.H. nicht stressig sein. Wenn ich das manchmal gesehen habe , kann man dort Träumen und schwatzen. In anderen Hotels haben Zimmermädchen keine Zeit dafür. Alfons wollte freiwillig kürzer treten und nun folgt der Rauswurf. Mein Fazit: Gute Folge heute, mit viel Emotionen heute. Als Tina ihr Baby wieder hatte, waren meine Augen feucht.anka123 schrieb am 09.11.2017, 19.10 Uhr:
Das war seit langem eine der schönsten Folgen. So ein süßes Baby hat für manches entschädigtDulcinea schrieb am 09.11.2017, 19.40 Uhr:
Wollte Lotte sie wirklich zurückholen? Die guckte doch so grimmig, weil sie sich so von ihrer Schwester hat blenden lassen.
Man weiß leider oder zum Glück nicht, was in Leuten vorgeht, die entführt wurden und um ihr Leben zittern mussten.Poppy schrieb am 09.11.2017, 21.06 Uhr:
Endlich hat man die Hoferin abgeführt und sie erst mal weg, wahrscheinlich nicht für lange! Alfons ist wirklich reif für den Ruhestand, mein Vater wollte auch nicht in den Ruhestand, meine Mutter hatte es damals nicht leicht, ich könnte Hilde und Melli heute gut verstehen!
Janolu schrieb am 09.11.2017, 17.55 Uhr:
Ich habe es hier schon öfter thematisiert: Alfons ist mittlerweile etwa Mitte 70. Wie kann er da so völlig entgeistert und entrüstet sein, dass man ihm nun den Ruhestand nahelegt? - Zumal er ja auch deutliche Ausfallerscheinungen zeigt....Dulcinea schrieb am 09.11.2017, 17.59 Uhr:
So alt scheint er aber noch nicht zu sein (Darsteller: Ende 60)- Niemand sieht es gern, wenn einem die Kündigung oder Zwangsbeurlaubung nahegelegt wird. Alfons glaubte immer seinen Job gut gemacht zu haben. Wurde ja auch immer kräftig gelobt. Für ihn ist das ein Schlag ins Gesicht, dazu hat er ja auch selber Angst.
Nordlicht schrieb am 09.11.2017, 17.30 Uhr:
Becky seufzt: "Und dann muss ich meine Agentur hier aufgeben?"
Nach drei (!) Aufträgen, bei denen nach eigenen Angaben nur eine schwarze Null übrig blieb. Kein schwerer Verlust, oder? Seit wann isst der Pferdebursche in Arbeitsklamotten in der Küche? Da wird sich jeder Hygienebeauftragte freuen und die Küche schließen.
Astrid - dann lieber keine Mutter als so eine.....Siri schrieb am 09.11.2017, 19.25 Uhr:
Das is mir auch aufgefallen. .....was hat ein Stallbursche im Arbeitsoutfit in einer 5 - Sterne Küche zu tun.....geht gar nicht. ....und wie hat das Bäkkchen ihr ganzes Herzblut in die Agentur gesteckt....ähm .....was haben die beiden Duttputzen denn groß gestemmt😨???Dulcinea schrieb am 09.11.2017, 19.44 Uhr:
in die Küche darf keiner - außer Werner, Lotte, Alfongs, Susan, Traumfrauen und Männer, Oskar, Nils und Stallburschen im Arbeitsoutfit....lach. Die dürfen dort auch essen. Fast schon eine integrierte Kantine für das Personal. Fragt sich nur, wo Alfons das Tablett mit Kaffee und Kuchen am Tresen abstellt. Er hat das doch immer versteckt runtergestellt und jetzt ist die ganze Zelttelwirtschaft da.fritzi schrieb am 09.11.2017, 20.41 Uhr:
WIeso?????? Der Stallbursche latscht doch auch mit den Klamotten durch den Speiseraum, sitzt dort zum "Galadiner" oder lümmelt sich in der Pianobar.Poppy schrieb am 09.11.2017, 20.43 Uhr:
Warum muss sich der langweilige Viktor ausgerechnet in Alicia verlieben? Abgesehen, dass sein Vater mit ihr liiert ist, ich könnte mir im realen Leben keine Ärztin vorstellen, die sich in so einen doofen Pferdewirt mit so einer Vergangenheit verlieben würde, zumal er nicht mal gut aussieht! Christoph und Boris hingegen schauen richtig gut aus !!!
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Schmerzhafte Entscheidung": ARD stellt "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross ein
- "Unter uns": Auch Irene Weigels Tochter kehrt zurück
- "Buffy"-Darsteller Nicholas Brendon im Alter von 54 Jahren verstorben
Neueste Meldungen
Blitzverlängerung! "CIA" mit Tom Ellis und Nick Gehlfuss erhält zweite Staffel
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
"Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Nach Vorwürfen: "jerks." und weitere Formate von Christian Ulmen gehen offline
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





