Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2139

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12139 Fans
  • Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Tabsi schrieb am 03.11.2017, 19.20 Uhr:
    Der Konopka hätte das bayrisch sprechen heute lassen sollen. Ich kann zwar auch nicht so reden, aber bei ihm klang es furchtbar. Bei der Tritze fragte man sich, wieso hebt sie ständig diese Plüschtiere auf. Das Baby liegt doch nur im Bett und kann noch nicht krabbeln und die Sachen rumwerfen. ES kann auch sein das sie eine Schlampe ist. Zumindest sah das Zimmer so aus als der Nils drin war, um Beweise zu suchen. Die schönste Bäuerin müsste ihren Titel zurück geben, sie hat ja keine Lust auf den Bauernhof. Warum bewirbt sie sich erst dafür? Damit sie sich mal an die Stallarbeit gewöhnt müsste sie mal eine Nacht bei der Kuh Berta verbringen. Der Lodde kann man auch ein Märchen erzählen, sie würde es glauben, sowie sie ihrer Schwester alles glaubt. Habe jetzt genug gelästert, und ein neues Benutzerfoto entdec nnN.L.
  • Teichmolch schrieb am 03.11.2017, 19.01 Uhr:
    die Szene am Friedhof wieder mal nicht zu übertreffen.Wenn Niel schon wußte wo Bea.hingeht,
    warum hat er Charlotte oder Boris, meinetwegen auch Hilde nicht mitgenommen.Dann wären
    wenigstens Beweise da.So kann Hofer alles wieder abstreiten,was sie am >Grab so vor sich hingesagt hat.
    Im Gegenteil,sie könnte sogar noch Nils anzeigen, er hätte auf dem FFriedhof das Kind weggenommen.
    Hoffentlich sind die Filmemacher nicht schon auf solch eine Idee gekommen.
    Dina wird sich nach dem Aufwachen sicherlich an Vieles nicht erinnern und wenn glaubtman ihr nicht.Die Polizei hätte schon viel früher eingeschaltet werden müssen,spätestens, wo Nile und Hilde die Hofern erwischt hat im Zimmer.Die Schlinge um Christoph zieht sich mit dem Problem Hofer immermehr zu, er muß in den sauren Apfel beissen und die Erpressung anzeigen und auch sein Deal mit ihr unter einer,sicherlich nicht hohen Strafe zugeben.Anders kann ich mir das nicht vorstellen.Und letzlich die Naivität,also die Glaubwürdigkeit der Saalfeld zu ihrer Schwester ist nicht mehr zu überbieten.Keine Schwester wäre so doof, sie nach den bereits bekannten Problemen noch zu verteidigen.
    • Sillie schrieb am 04.11.2017, 09.19 Uhr:
      Altenberg, vielleicht hat Nils die Polizei informiert und Bea wird noch auf dem Friedhof festgenommen. Weiß ich aber auch nicht, weil ich auch nicht spoiler ...
    • User 1266977 schrieb am 04.11.2017, 21.51 Uhr:
      Hallo Altenberg,
      ich sehe das schon, die Beatrix wird wieder davon kommen und die LAier geht von vorne los.
      Die Fimemacher geben sich keine Mühe mehr, die ziehen den Stoff nur möglichst in die Länge.
      Wir sind selbst schuld, dass wir den Schwachsinn uns anschauen.
      Da ist doch die Serie "ROTE ROSEN" viel viel besser!
  • Poppy schrieb am 03.11.2017, 18.29 Uhr:
    Da könnte ich doch glatt noch ein Nils Fan werden !!!
    Schönes Wochenende euch allen nach Deutschland !!!!
    • Sillie schrieb am 03.11.2017, 18.46 Uhr:
      Stimmt, Nils war heute hervorragend!!
      Danke, Kim, wünsche auch ein schönes Wochenende!!
  • Lucia schrieb am 03.11.2017, 17.43 Uhr:
    Die Hofer Schwestern, die eine abgrundtief bösartig, die andere dumm wie ein Wurschtbrot.
    Lodde hat kein Geld für den Friseur, sie sieht schauderhaft und ungepflegt aus.
    Heinemann und Boris sind klasse, wie sie sich um Tina sorgen, aber warum Nils der geschwätzigen Lodde alles erzählt hat, verstehe ich nicht und sie ist auch prompt zu der Teufelin gerannt. Man möchte ihr aufs Maul hauen, dass sie es 4 Wochen nicht auf kriegt.
    • anka123 schrieb am 03.11.2017, 18.00 Uhr:
      Die eine Schwester total elegant und gepflegt, die andere rennt rum wie ein Besen. Ich als Mona Seefried würde mir das nicht gefallen lassen, angeblich haben die Schauspieler doch ein Mitspracherecht. Oder gilt das nur für I.Hübner???? 😁
    • stahlberg schrieb am 03.11.2017, 18.30 Uhr:
      Haue auch mit drauf soviel Blödheit von der alten Schrulle ist nicht auszuhalten.
    • stahlberg schrieb am 03.11.2017, 18.31 Uhr:
      Hat doch mal geheißen, dass Frau Hübner mit einem Regisseur liiert ist?
    • Janolu schrieb am 04.11.2017, 16.25 Uhr:
      Ob es die Tuschi auch diesesmal wieder irgendwie schafft, sich rauszureden? - So nach dem Motto "ich werde doch wohl noch das Grab meines Enkelkinds besuchen dürfen" ...
      Loddes schlampiges Äußeres finde ich einfach unpassend für eine Hotelbesitzern. Vor allem ihre zottelige Frisur sieht einfach grottig aus. Ich glaube übrigens immer noch, dass sie eine Perücke trägt. In den Anfangsjahren trug sie dunkle,drahtige Haare, die fest nach oben standen. Die fallen nicht plötzlich weich auf die Schultern, nur weil sie länger sind.
    • Janny schrieb am 04.11.2017, 20.12 Uhr:
      Hi Janolu, so wie wir Tuschi kennen, hat sie noch lange nicht fertik :)
      Lodde, Perücke ??? hmm, müßte man mal ältere Folgen ansehen, ob die (blonde) Zottelfrisur gewachsen ist !! ..... oder, sie hat mehrer Perücken !?
    • Janolu schrieb am 05.11.2017, 13.28 Uhr:
      Auf jeden Fall hatte sie damals immer dieselbe dunkle Betonfrisur, nie mal kürzer oder länger. Und auch jetzt sehen die Zotteln doch immer gleich aus. - Nichts gegen Perücken, ich finde nur albern zu behaupten, es wären ihre eigenen Haare.
  • Luise4482 schrieb am 03.11.2017, 16.20 Uhr:
    Na klar.- Ntascha ist die schönste Bäuerin von Oberbayern.😴😴Diese Bauernfarce stinkt gen Himmel.Man kann es kaum glauben.-Chalotte mutiert zur Petze der Nation.Tuschi hat sich doch immer rausgeredet.Wie Doooof ist die??😠Becki hat nun ihre Mutter gefunden .Wie schön.Reich ist die auch.Dann kann ja die Hochzeit steigen.......Nils Daumen rauf.Er versucht alles um Tina zu helfen.100000.Euro.für ein Kind.Kann die Tuschi wirklich so echte Gefühle haben,-dass Sie wirklich um Ihr Kind trauert???? Soviel Empathie hätte ich Ihr nicht zugetraut. Wur werden es sehen 😆🙋
    • anka123 schrieb am 03.11.2017, 16.24 Uhr:
      Lodde ist nicht nur die größte Petze der Nation (gefällt mir prima) , sondern auch noch strunzdumm. Die lernt in ihrem Leben auch nichts dazu
    • Nordlicht schrieb am 03.11.2017, 16.36 Uhr:
      Der Charakter der Charlotte hat stark eingebüßt. Sie wird immer doofer und kindlich-albern. Früher gefiel sie mir viel besser, da war sie auch eleganter gekleidet.
      Sonst wird es überfällig, dass diese dämliche Story mit den zwei untalentiertesten Hauptdarstellerinnen, die je da waren, ein Ende hat. Und den Musketier könnt ihr mitnehmen.
    • hildchen schrieb am 03.11.2017, 16.49 Uhr:
      Charlotte war früher mehr Dame. Nach ihrer Erfahrung mit Bea müsste sie klüger sein .
    • Janny schrieb am 03.11.2017, 17.01 Uhr:
      Die Lodde war schon IMMER naiv, gutgläubig um nicht zu sagen: strunzdumm. Sie hat noch nie wirklich gut gemeinten Rat angenommen. Erst wenn es meistens zu spät war, hatte sie die Einsicht. Die wird sich noch wundern !!!!
    • Janny schrieb am 03.11.2017, 17.09 Uhr:
      Am Grab von Friedrich dem II. hat sie wirklich Trauer und Schmerz gezeigt. Aber trotzdem: Sie will die 100.000 und Tinas Baby. Noch ist sie nicht fertig in ihrem Wahn !!! Und am Ende ist sie gar unzurechnungsfähig???
      Na ja, aufgeregt wird sich später :)
    • Siri schrieb am 03.11.2017, 17.40 Uhr:
      Ein Hoch auf das Heinzelmännchen 👏👏👏
      Er hat der Lodde nicht verraten, wo die Pastete is....das war ihm zu gefährlich. ....bravo....Sherlock Heinemann....uuuund ....er war so klug, sein Handy im Krankenhaus auszuschalten....tja...und nu hatte die Tuschi auch noch kein Empfang. .....oh weh....oh weh....
      Und gut kombiniert. ....Sherlock Heinemann.....dass die Bäääha noch Abschied von ihrem Frederik nimmt, bevor sie das Weite sucht. ....
      Applaus Applaus. ....Nils Heinemann 👏👏👏
    • Sillie schrieb am 03.11.2017, 18.00 Uhr:
      Nils hat mir heute auch richtig gut gefallen! Klug und trotzdem besonnen ist er an die Sache ran gegangen mit Erfolg. Nun wird Bea sich nicht mehr rausreden können. Wird auch Zeit, dass Tina nun endlich ihren Tom zurückbekommt. Charlotte ist an Naivität nicht zu überbieten, scheinbar hat sie alles vergessen. Kein Mensch verändert sich einfach so von heute auf morgen.
    • Sillie schrieb am 03.11.2017, 18.03 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass Charlotte dumm ist, sie ist nur viel zu gutgläubig. Dadurch kann man sie leicht ausnutzen. Dem Christoph hat ja schon mal Paroli geboten, da hat sie mich beeindruckt.
    • Sillie schrieb am 03.11.2017, 18.17 Uhr:
      Die Westkamp finde ich aber auch sehr untalentiert. Da kommt auch nichts rüber. Sie erzählt alles ziemlich monoton, fast unberührt. Sowieso, was ist das für eine aufgetakelte Tante, scheinbar nicht unvermögend. Es wäre doch für sie ein Leichtes gewesen, Bäckchen ausfindig zu machen, wenn sie es gewollt hätte. Verstehe ich nicht. Außerdem kann sie so jung damals auch nicht gewesen sein, schätze sie mal auf Mitte fünfzig.
    • stahlberg schrieb am 03.11.2017, 19.51 Uhr:
      Befürchte nur dass Tuschi ihm schnell noch einen Schlag überzieht, denn so einfach aufgeben ist ja nicht ihr Ding.
    • Siri schrieb am 03.11.2017, 22.18 Uhr:
      Nö....das Heinzelmännchen ist diesmal cleverer...der läßt sich den Tom nicht mehr nehmen, obwohl die Tuschi noch einen ihrer Geistesblitze hat🤗🤗
    • Janny schrieb am 04.11.2017, 20.14 Uhr:
      ... nur noch E1NEN Geistesblitz, Siri ???
    • User 1266977 schrieb am 04.11.2017, 21.58 Uhr:
      Toll, Nordlicht bin absolut deiner Meinung. Es wird Zeit, dass frische Darsteller reinkommen!
    • User 1266977 schrieb am 04.11.2017, 22.00 Uhr:
      Die Westkamp müsste auch raus, die ist zu langweilig und total überflüssig.
    • Siri schrieb am 04.11.2017, 22.05 Uhr:
      Jupp Janny, dann geht es ihr an den Kragen🤗🤗
    • Janny schrieb am 04.11.2017, 22.58 Uhr:
      ... und dann, Siri ?? .... kehrt Friede ein am FH ?? neeeee, dann kommt KHK Meyser ins Spiel ... über MONATE, nehme ich mal an :))
  • Trobanerin schrieb am 03.11.2017, 15.30 Uhr:
    die Sendung ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen. Nur um
    sie in die Länge zu ziehen, werden so abstruse Geschichten er-
    zählt. Der Fernsehzuschauer wird in seiner Intelligenz nur noch
    beleidigt. Armes Deutschland, fällt euch nichts Besseres mehr
    ein. Ich schaue es nur noch, weil ich wissen möchte, wie weit ein
    Regisseur geht. Sucht euch einen anderen Beruf!!!!
    Das die Schauspieler das überhaupt noch mitmachen und spielen. Leider sind sie heutzutage verpflichtet dies zu tun, weil
    viele sonst arbeitslos wären. Aber so erniedrigend sollte man nicht mit Schauspielern umgehen.
    • Sillie schrieb am 03.11.2017, 18.12 Uhr:
      Mir hat die heutige Sendung gut gefallen, fand es spannend.
  • Luise4482 schrieb am 03.11.2017, 11.40 Uhr:
    Verzeiht meine Fehler.( am Smartfon rutscht man oft ab.)😆🙋
    • Janny schrieb am 03.11.2017, 17.12 Uhr:
      yes :)
  • Luise4482 schrieb am 03.11.2017, 10.38 Uhr:
    Also nochmal zu Gestern.(Fisch mit Minzsoße .?? Und dann noch bei einer Seezunge ? ) hab ich noch nie gehört. Ob das schmeckt ---mit Minze ?? 😀🐟
    • Ananas schrieb am 03.11.2017, 10.45 Uhr:
      Und wie brav der Kellner das zweimal aufgesagt hat!... Das blöde Gekreische von Natascha nervt mich gerad total und der Doc benimmt sich auch, als wenn er einen an der Hacke hätte.
    • Luise4482 schrieb am 03.11.2017, 11.37 Uhr:
      Ja .Ananas.wenn man die WH.sieht dann fällt es einem erst so ruchtig auf ,-wie bescheuert das Ganze Zzt.ist .Das ist scho eine beleidigug an unsere Inteligenz 😬.Die Bauern ., die so hart arbeiten müssen- werden richtig Vera.....t.😕
    • Ananas schrieb am 03.11.2017, 12.38 Uhr:
      Das hab ich auch gedacht. Meine Eltern hatten auch eine Landwirtschaft und es ist wirklich harte Arbeit.
      Das WH-Schauen ist tatsächlich am besten, da kann man hier erst lesen und dann "mit anderen Augen" diesem TV-Quatsch begegnen 😃. .. Und iiiimmer wieder Jutta, unfaßbar diese Verarsche. Aber was solls, besser nicht aufregen, obwooohl - manchmal könnt man mit dem Hintern an die Decke gehen.
    • Janny schrieb am 03.11.2017, 16.42 Uhr:
      Na, dann bleib´ mal schön in Bewegung, Ananas. Ich stelle mir das grad bildlich vor :)) Heute war wieder so ein Tag, um an die Decke zu springen. Ich ahnte es gleich, daß Lodde wieder petzen wird, man, wie blöd muß man sein ... ?
      ... uuuuund, heute gab´s die Seezunge an Minzsoße .... Ich dachte, der Kellner mußte noch mal alles "runterleiern".Ich glaube, dann hätte selbst er einen Lachanfall bekommen :))
    • Sillie schrieb am 03.11.2017, 18.53 Uhr:
      Landwirtschaft hat mit Idylle wirklich nichts tun. Es ist heutzutage ein harter Überlebenskampf.
      Ich hoffe, dass bald Schluss ist mit dem Bauernhofscheiß. Der Doc hat ja nun endlich kapiert, dass es nichts für die Diva ist. Das hätte er sich eigentlich denken können, er kennt sie doch auch nicht erst seit gestern. Der Quatsch mit dem Wettbewerb zur schönsten Bäuerin, war auch so was von albern. Das sich die Darsteller dabei nicht selber blöd vorkommen.
  • Morieke schrieb am 03.11.2017, 08.48 Uhr:
    Nils könnte doch glatt den Kommissar Meyser ersetzen.
    • Janny schrieb am 03.11.2017, 16.45 Uhr:
      Morieke, dann wären ja alle Verbrechen in einer Woche aufgeklärt !!! Das geht ja nun wirklich nicht .... jedenfalls nicht bei SdL :))
    • Morieke schrieb am 03.11.2017, 17.41 Uhr:
      Stimmt.. Janny, das wollen wir ja auch wieder nicht :-)
  • User 1184409 schrieb am 02.11.2017, 20.07 Uhr:
    19Uhr55
    Hallooo Leute.
    Lange nicht mehr eine so lustigen Runde gewesen. Mit den schönen Begebenheiten, den schönen Fantasien.
    Wooo ist Pfötchen
    Aber auch wieder etwas Spannung. Weil Lang hält es, daß Tuschi
    Eins aut´s Maul bekommen hat.
    Ja warum habe ich Ihr nicht geglaubt. Wie OfT ist das.
    Einfach, kategorisch, NEIN !
    Habe vieles schon erlebt worüber man nicht mit Jedem reden kann.
    Es Sei denn, er hat etwas Ähnliches erlebt. MAL SEHEN
    Kan sein daß ich noch nachtaktiv werde.
    Gruß
    NEEPTUN
    • Siri schrieb am 03.11.2017, 09.00 Uhr:
      Tja Neptun, ich frag mich auch, was mit Rote Pfote is.....eeentweder....sie macht mal Urlaub vom Sturm. ....oooooder. ....sie ist hier inkognito unterwegs 👤😎Spaaannnnung😱
    • Janny schrieb am 03.11.2017, 16.52 Uhr:
      ... sie ist bestimmt auf Reisen und sucht den Skipper für mich :))
    • Dulcinea schrieb am 03.11.2017, 18.16 Uhr:
      aber bestimmt nicht um ih, zurückzuholen, den Feigling, sondern um ihm die Leviten zu lesen.. Der hätte Tina helfen sollen statt Nils, dessen neue Liebe ich ihm nicht recht abnehme. Vor kurzem war er noch in Lodde verliebt, dann in die Diva. Aber Kühl musste ja aussteigen. Damit hat er ein Traumhappyend selbst kaputtgemacht. Es wäre schön gewesen, wenn er rechtzeitig wieder aufgetaucht wäre.
    • Janny schrieb am 03.11.2017, 19.22 Uhr:
      David MUßTE fliehen, um den Fängen seiner Mutter zu entgehen. Wir wissen doch, wie die Hofer gestrickt ist. Sie und Jutta hätten 1000 Möglichkeiten, ihn loszuwerden ... entweder in der Klapse oder im Bichlheimer Forst.
      Mit einer Rückkehr von David ist wohl kaum zu rechnen :( aber die Autoren haben doch sonst immer so tolle Einfälle. Ich sage nur: abwarten ....
    • User-murkel schrieb am 05.11.2017, 14.39 Uhr:
      Zweiteres wird wohl eher der Fall sein "Siri"
  • Tabsi schrieb am 02.11.2017, 19.44 Uhr:
    Hay Neptun! Ich habe auch 1.mal im Bett gefrühstückt , nie wieder. Da sitzt man schön verkrampft im Bett und versucht nicht zu krümeln. Eine einzige Sauerei. Nie wieder.
    • Mauseohr schrieb am 02.11.2017, 22.00 Uhr:
      Mag ich auch nicht.
      Die Gesichter von Charlotte und Werni, als sie im Bett gefrühstückt haben und André nicht weg ging : großartig. Fühlte mich an einen Film von Loriot erinnert. Einmalig komisches Talent.
  • Tabsi schrieb am 02.11.2017, 18.08 Uhr:
    Wenn der Sturz beim Dreh nicht beim ersten Mal geklappt hat, muss die Szene wiederholt werden (was ich hoffe), dann muss der Fabien ganz schön gestunken haben. Natascha hätte das Bad im Misthaufen auch gut getan, mit ihrer Hochnäsigkeit.
  • Lucia schrieb am 02.11.2017, 17.49 Uhr:
    Komisch, niemand erfährt irgendwo irgendwas, (z.B. Boris Anruf beim Labor) nur Jutta die Knastschwester von der verbrecherischen, hässlichen Hexe Beatrice, die schafft alles.
    Der Sturz von Fabien in den Misthaufen war doch mal etwas nettes:-)
  • Luise4482 schrieb am 02.11.2017, 16.32 Uhr:
    Der Doc und Natascha.--Albern und blöd.vollkommen unrealistisch.(Pausenfüller.😄)Becki findet ihre Mutter????Spannung steigt.-ist es Frau Westkamp.?*Die Hofer Stahl wieder auf 'm Kriegspfad.Diese Giftmischerin ist schon richtig HÄSSLICH imGesicht.Bei soviel Boshaftigkeit .Der Christoff ist für sie ein guter Gegner.(aber wie immer kommt sie wieder mit einem blauen Auge davon) Toll wie Nils und Hilde , Tina beschützen....Frau Dr. muss jetzt auch mal in die Puschen kommen -was Tina betrifft.😉
    • Janny schrieb am 02.11.2017, 17.21 Uhr:
      ja, Nr. 1264482, dieser Kuhmist muß wohl als Wahnsinns-Story für Doc und Diva herhalten. Es wird sonst zu langweilig um die beiden. Doc im Dauerdienst und Diva hinter der Bar ... 1 Wasser für Chrisdooof und 1 Cocktail für den Gast :)
      ... und Alischia kann nicht mal einen Bluttest veranlassen ??? Das ist ein "Eingriff"?? Müssen wir das glauben oder ist es so??
      oooooh, Tuschi greift aber tief in die "Dramakiste" ... möge das alles zu Staub und Asche zerfallen ... wow !
    • Siri schrieb am 02.11.2017, 17.29 Uhr:
      Hätte noch gefehlt , dass Tuschi nen schwarzen Schlapphut und nen schwarzen weiten Mantel angehabt hätte....ne schwarze Katze auf dem Buckel und natürlich nen Zauberstab in der Hand.....hex hex....möge das alles zu Staub und Asche zerfallen. ....und rums ....der der Laden über ihr zusammen gekracht🕸🕷
    • Janny schrieb am 02.11.2017, 17.42 Uhr:
      mal wieder Gedankenübertragung, Siri ?? Aber deine Umschreibung mit schwarzen Mantel, Hut, Buckel, Katze und Zauberstab ... hex .. hex
      soooooo gut :)
    • Luise4482 schrieb am 02.11.2017, 17.48 Uhr:
      Jaaa -zu gut Janny und Siri 😆😆😆hihi.
    • Sillie schrieb am 02.11.2017, 18.08 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass die Westkamp Bäkkis Mutter ist. So wie Werner recherchiert hat, war sie in der Psychiatrie , weil sie bei einem Verkehrsunfall Mann und Kind verloren hat.Vielleicht hätte sie gerne wieder eine Familie.Da kommt bestimmt noch was ...
    • Sillie schrieb am 02.11.2017, 18.13 Uhr:
      Ein Bluttest ist doch kein Eingriff? So was wird doch ständig gemacht. Kann ich echt nicht glauben. Zum Glück wurde Tina wenigstens verlegt. Beas Erpressungsversuch gegen Christoph ist schön nach hinten gegangen. Der ist dann doch etwas zu clever ...
    • Sillie schrieb am 02.11.2017, 18.18 Uhr:
      Ist ja auch so lustig mit dem Bauernhof ....ha ha ha. Ich kann es nicht mehr sehen.
    • Janolu schrieb am 02.11.2017, 18.18 Uhr:
      Also jetzt nicht nur ein ausgetauschtes Neugeborenes sondern auch ein eine falsche Mutter für die erwachsene Bäkki? - Naja, nichts was es nicht gibt bei SDL...
    • Siri schrieb am 02.11.2017, 18.59 Uhr:
      Ne ne ne....die Astrid Westkamp is schon die Mutter vom Bäkkchen. ...ätsch Sillie...da kommt nix mehr :D
    • Sillie schrieb am 03.11.2017, 10.23 Uhr:
      Woher willst du das wissen, Siri? Hast du gespoilert? Es ist doch für SDL eigentlich zu einfach, wenn die Westkamp die Mutter vom Bäckchen wäre.
    • Siri schrieb am 03.11.2017, 10.46 Uhr:
      Steht unter den SdL Darstellern....gibst du Astrid Westkamp ein....steht dort, dass sie die Mutter von Rebecca Herz ist ;))
    • Siri schrieb am 03.11.2017, 10.55 Uhr:
      Ich denke, da die Staffel bald zu Ende is, werden die Sachen, die noch offen waren und aus denen eigentlich noch ne große Story gemacht werden sollte, nu iwie schnell zusammen geschustert werden....eigentlich schade. ....so war die ganze Staffel ein Schuss in Ofen :((
  • Nordlicht schrieb am 02.11.2017, 16.10 Uhr:
    Diese dämliche Bauernhofgeschichte ist hoffentlich bald vorbei. Fremdschäm.
    Vorschlag: Pfannenschwenker Wohnungssuchender Konokpa zieht dort ein, das Haus dürfte doch leer stehen, oder? Dann nervt er weniger.
    Ich könnte ganz laut schreien wegen diesem blöden Gentest: Haaaalooooo. Nehmt doch einfach eine Windel..... aber mich hört ja keiner....
    • Siri schrieb am 02.11.2017, 17.09 Uhr:
      Am besten, wie der Fabiääään mit dem Gesicht in Mist gefallen is....so gut😂😂
    • Janny schrieb am 02.11.2017, 17.38 Uhr:
      Ich hoffe, der Mist war echt :) igitt igitt !!
    • Sillie schrieb am 03.11.2017, 10.25 Uhr:
      Schade, dass er nicht gleich im Mist erstickt ist. Eine Nervensäge weniger ...