Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.06.: Neue komplette Folge: Episode 414 (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue komplette Folge: Episode 413 (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue komplette Folge: Episode 412 (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neuer Kommentar: Blütenblatt🌼🌸: Danke, Delia für die ausführliche Info ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Naja, 1278, er gehört zumindest in psychologische ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Ajotte: Als ich das letzte Mal SdL schaute, hat Katja, ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Gretchen: Sprechblase über Sophias Kopf: "Er will...wenn ...
- 18.06.: Neue komplette Folge: Episode 411 (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue komplette Folge: Episode 410 (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue komplette Folge: Episode 409 (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neuer Kommentar: Perlenkette: Gretchen,genau richtig erkannt und ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Perlenkette: Ich denke die Rolle von Marcus ist so ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Theda: Was bei Markus immer mal wieder durchscheint, ist ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Perlenkette: Spielen tut der Schauspieler jetzt den ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Theda: Hallo Westi, was du über Fanny schreibst, finde ich ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Ob die Sprechblasen das aushalten, Gretchen? Ich ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Gretchen: Oder George Clooney, Wienerle. Der ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Gretchen: Habe mich mal schlau gemacht, Elyas. Haifische ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Siri: Der Vincent macht mir langsam ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Elyas: "Durchdringender Blick" Gretchen, der ist gut ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Ich fürchte, Blassmann Georg passiert etwas anderes ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Gretchen: In einem seiner ersten Interviews hat Walde ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Gretchen: Vielleicht ist dieser Georg ein "Doppelagent"? ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Gretchen: Witziger Kater-Vergleich, Elyas ;)) Aber was ein ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wienerle, ich sehe bei Markus zur Zeit auch ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Westi, ich glaube, dass derSchauspieler erst ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Chefkritiker, das gäbe ein schönes Paar ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Galileo, ergraut finde ich Yanniks Haare nicht ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Das ist es eben, Fanny redet zu viel wahre Worte ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Westi: Warum müsstest du ablehnen? Fanny ist doch sehr ...
- Platz 4
1864 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
anka123 schrieb am 31.12.2016, 13.48 Uhr:
Kann Clara eigentlich mal einen gescheiten Satz aussprechen? Entweder stottert sie sich einen ab oder sie redet in einer Geschwindigkeit, das man kaum was versteht. Sie sollte mal Sprachunterricht nehmen...
User_marke schrieb am 01.01.2017, 22.17 Uhr:
Frage mich auch wat is denn mit der (Clara/Strickliesel) plötzlich los ??? Mann wat rattert die denn neuerdings los im sprechen im Affentempo, wenn se scheinbar erfreut oder eben nicht ist.
Hört sich ja grauenhaft an !!! Diese Frau sollte mal einen erneuten Schauspielkurs, (wie im Mund auseinander reißen und dann damit reden ) und generell besuchen ! Aber gleich bitte !!
Stürmchen schrieb am 31.12.2016, 01.16 Uhr:
Ich vermisse unser altes Forum:,(
Ich freu mich aber immernoch nach all den Jahren auf jede neue sdl Folge es ist ein Ritual. Heute hab ich Best ofs von Pauline und Leonard geschaut und schwelge in Erinnerungen. Neben Miriam und Robert und auch die Staffel mit Julia, einer der schönsten meiner Meinung nach<3
Was mich ein wenig an der jetzigen Staffel stört ist, das es wenig romantisch ist und auch die Sprache immer moderner wird und auch Anglizismen verwendet werden "what's up... Cool...bye..." Sowas gab's früher nicht, klar Veränderung gehört dazu aber mir persönlich gefällts nicht so...gehört iwi nicht zu Märchen. Naja aber Adrian Daisy und Clara mag ich seeehr gern
Rote_Pfote schrieb am 30.12.2016, 16.25 Uhr:
Wie schön. Heute einmal eine Folge ohne die verliebte Tine und ihre 2 Liebhaber. Das könnte gerne so weitergehen, aber Tine hat leider keine Schwester in Südafrika wie Nils, der dazu genügend Geld hat, um sie kurz zu besuchen und in ihrem Liebeskummer zu trösten, wenn es ihm auch sonst. fehlt. Deshalb dürfen wir uns morgen wieder auf die Pastete, den Leichenoskar und den Weinexperten "freuen".
Dass Clara mit William nach Australien geht, wer es glaubt. Mit Adrian ginge sie sofort. Jedenfalls freut sich erstmal die Daisy, während man bei Adrian erste Anzeichen der Irritation bzw. Bestürzung sieht. Ganz recht ist ihm die Sache nicht, aber noch glaubt er Daisy zu lieben.
Ananas schrieb am 30.12.2016, 16.03 Uhr:
Na heut wurd sich wieder ordentlich in den Betten rumgewälzt, bei Clara direkt ein gewöhnungsbedürftiger Anblick. Melli war heut rührend. Man möchte sie wirklich immer schützen. Köstlich,wie Natascha wieder mit ihrem Doc aneinandergeraten ist.
Siri schrieb am 30.12.2016, 15.59 Uhr:
Juchuuuu. . ...der ach so perfekte Superdad .. . Doc Wallehaar. war beim Friseur. ...lach
Siri schrieb am 30.12.2016, 11.40 Uhr:
😂ich kann nicht mehr vor Lachen😂die Melli....hamma....erst nuckelt sie nachts an der Wasserflasche und die stellt diese dann zurück in den Kühlschrank. ....läka Mädl....auf dass der nächste mit dem Mund daran rum sabbelt.....dann serviert sie Ondrää drei Knödel, wobei der eine neben dem Teller auf dem Tablett liegt....jammy.....aaaaber der Oberkracher zum Schluss, als sie Tante Schweinsbraten als "verbittertes altes Tratschweib" bezeichnet. ...ich muss immer noch so lachen 😂
Ein Hoch auf Melli ..... alles Schweinebraten :DRote_Pfote schrieb am 30.12.2016, 11.51 Uhr:
erstaunlich, wie du immer diese Einzelheiten benennen kannst. Dass mit den Knödeln wäre mir gar nicht aufgefallen. Aber dieses ...Tratschweib war wirklich der oberkracher. Mal erfrischend, nachdem sie das Hildchen am Anfang noch so lobte.
Die Polizei. Heidi Wolf, ist wirklich nicht die schlaueste in dieser Serie, aber in dieser Staffel hat sie auch noch nichts wirklich Schlimmes zu untersuchen. Das Ei wurde in einem fremden Haus gestohlen, der Mordversuch an Adrian war ohne Zeugen, das Nashornpulver - was kann die Polizei denn da aufdecken, wenn Kommissar Meyer keine Ähnlichkeit mit Sherlock Holmes
a
Heidi. Wolf schrieb am 30.12.2016, 08.06 Uhr:
Habt ihr Mal als Regie daran gedacht das manches sehr an den Haaren herangezogen ist.Bei solchen Verbrechen wie Beatrice sie macht muss sie doch endlich Mal erwischt werden.Hier wird die Polizei ganz schön dumm dargestellt. Solche langgezogenen Szenen sind nicht mehr schön und machen die Serie runter.Also endlich Mal aus mit Beatrice.
User_marke schrieb am 29.12.2016, 21.06 Uhr:
Wer hat denn Adrian die Haare so verknabbert abgeschnitten ? Das sieht doof aus.
Rote_Pfote schrieb am 29.12.2016, 16.18 Uhr:
Bravo, Tina, endlich einmal richtig gehandelt. Und David ist so bedröppelt, dass er sogar anfängt Bier zu trinken. Und Oskar Wein. Wenig glaubwürdig, aber ich muss trotzdem lachen.
Vorschlag: Warum kauft die Theres nicht die Brauerei, an der ihr mal so viel lag zurück? Sie müsste doch dazu in der Lage sein. Aber anscheinend sind die Macher nicht in der Lage, sie aus der Versenkung zurückzuholen. Vielleicht will sie auch nicht bei so einem Braumeister, dessen Aufgabe lediglich darin zu bestehen scheint, die Bierkästen am Fürstenhof abzuholen. Die ganze Sache mit der Brauerei ist dermaßen unglaubwürdig, dass man schon sieht, dass das alles nur Kulisse ist. Angestellte scheint es nicht zu geben und die aonar ao markanten Sudpfannen habe ich auch noch nicht gesehen. Aber Hauptsache, Alfons hat das nötige know how.,
Ananas schrieb am 29.12.2016, 15.39 Uhr:
Zwei oder drei Fliegen mit einer "Kloppe" schlagen. Zu gut. Und Tinas Unentschlossenheit ist fürchterlich. Schade, kann nicht weiterschauen.
Ananas schrieb am 28.12.2016, 22.05 Uhr:
Hallo? Alle im Weihnachtsblues? Kaum einer äußert sich, aber ist auch verständlich. Weihnacht will erstmal verdaut sein! So long! Bin zum Jahresende immer ein extremer Gefühlsmensch. Mal kieken was morgen los ist. Freue mich auf eure Komnentare!
Heidi. Wolf schrieb am 28.12.2016, 16.40 Uhr:
Leider macht die Sendung keinen Spaß mehr.Ich schaue von der ersten Sendung bis heute.Aber immer diese Intrigen und dann keinen Erfolg mit Bestrafung.Beatrice ist einfach zu lange an der Macht.Es muss ja auch Mal zu Ende gehen.Ich werde diese Sendung in Zukunft nur noch selten schauen.Schade.........
Kauli schrieb am 29.12.2016, 13.53 Uhr:
Du hast Recht. Beatrice und Friedrich müßten schon längst aufgeflogen sein.Beatrice mit Morden, Diebstahl usw. das ist schon nicht mehr normal. Sie hat eigentlich ausgespielt und soll ihre Tochter gleich mitnehmen.Mich interressiert auch die Bestrafung von Beatrice und Friedrich.Richtig saftig, das wäre doch mal was.
Ananas schrieb am 28.12.2016, 16.32 Uhr:
Heinemännchen, der Divenflüsterer! Zu gut.
Die getürkte Trennung von Bea und Friedrich ist einfach zu blöd. Dass sie seit gefühlten Ewigkeiten im Rollstuhl abhängt ist langsam echt ausgelutscht. Wann gehts voran? Werner und sein Bruder waren köstlich...Natter am Busen gezüchtet...😁
Und Bea auf Friedrichs lüsterne Avancen: "ICH bin jung". Clara hats ja dann doch noch richtig krachen lassen. Zum Glück konnte sie William in ihrem roten Mäntelchen noch zurückpfeifen und es gab die erste Bettszene mit ihr. Die beiden sind ein schönes Paar. Soll doch Adrian bei seinem blonden Gift bleiben. Fabiennn in endlich mal guter Rolle als Tierschützer. Auch wenn er dafür Alfons und Frau austrickst kohlemäßig, Engagement für unsere Tiere ist so wichtig. Hat aber mit sdl wenig zu tun...
Rote_Pfote schrieb am 28.12.2016, 16.06 Uhr:
David, kannst du nicht deinen Freund Sven in Norwegen besuchen? Und Tine, gibt es nicht irgendwo einen Mal- oder Pastetenbackkurs, wohin du eine Weile verschwinden kannst? Es wird einfach immer unerträglicher und langweiliger diese Geschichte zu verfolgen. Wie David sich benimmt - im Restaurant Oskar anzugehen - ist unmöglich. Da waren die Geplänkel zwischen dem Seppel und dem Weini noch interessanter. Und davon, dass Oskar sich mal stellen sollte, ist inzwischen auch nicht mehr die Rede.
Wie schnell Charlotte doch wieder auf den Fritze reinfällt....
Najanaja schrieb am 28.12.2016, 12.14 Uhr:
Ja , Adrian ist ein anständiger Kerl ; nun , zwischen ihm und Clara steht doch die Lüge mit dem Autounfall , nur das ist der Grund , warum er lügt und auf Distanz zu Clara geht . Er weiß auch , dass Desiree wirklich kein Unschuldslamm ist und er bangt um Clara . Und wie er sieht , mit Recht. Und jetzt muss der Musketier auch noch zusehen , wie sich Clara zu seinem Bruder hingezogen fühlt . Jeder seiner Blicke zu Clara ist doch liebevoller als die ganzen Liebesbeteuerungen zu Desiree , die beiden belauern sich doch nur , keiner von ihnen traut dem anderen übern Weg . Ich warte nur noch darauf , dass Adrian im Schlaf "Clara , mein Liebling" brabbelt !!! Das wäre ein Fest ....griiiiins....
Nun , ist er ein verzweifelter Musketier ...tja...grins...
Und richtig , Frau v. Spies ist schon sehr gut als Desiree , und ich meine mit meiner Kritik ausschließlich diese Rolle und nicht die Persönlichkeit der Darstellerin.
Alles Clara und ihre Musketiere !!!Rote_Pfote schrieb am 28.12.2016, 14.08 Uhr:
Adrian belügt doch Clara wegen des Autounfalls nicht. Er weiß, dass sie es nicht absichtlich getan hat, glaubt aber immer noch an einen Unfall. Er ist der Lüge von Daisy aufgesessen.
Apropos... mein Liebling: erstaunlich, dass Clara das im Traum vor sich hin brabbelt, hat sie sich doch inzwischen in Willi verliebt.
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
Neueste Meldungen
- Im Sommer: RTL setzt auf Musikvideos und "Undercover Boss"
- "Crystal Lake": Linda Cardellini ("Dead to Me") führt Besetzung des "Freitag, der 13."-Prequels an
- Nach Aus bei "Temptation Island": Lola Weippert moderiert neue Datingshow für die ARD
- "Im Land der Saurier": Netflix kündigt Neuverfilmung des Dino-Serienklassikers an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.