Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 05.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Wienerle: Mila Stahl ist die Tochter von ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Alle Kinder bei SdL leiden an Progerie. Ich ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Zig, LOGIK ist mein 2. Vorname, ich bin ein ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube kaum, dass die beiden ihm nochmal ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vor allem als er Fanny durch den Wald trug, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wieso denn moralischer Ritterschlag? ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: 08: Leider muss ich Zig einmal recht geben ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: 50 Prozent? Ich dachte 15.
- 05.09.: Neuer Kommentar: MarieLena: Galileo11, bitte komm du nicht auch noch mit ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: MarieLena: Und Werner wirft sich diesem Lügner und Betrüger ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1298797: Für mich ist die Serie gestorben, mit so ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bei diesem Satz " er oder ich" müsste Werner ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Nina_1967: Das sehe ich genau so. Mag Marlon nicht, er ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ich drücke dir auch die Daumen, Beagle.
- 04.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Wienerle, Mila Stahl ist die Tochter von dem ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Nach "unserer Zeitrechnung" müsste Emilio ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Zig: 7708, logisch denken liegt dir scheinbar nicht ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wer ist Mila Stahl, mit dem Namen fang ich nix ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Die Spielweise und auch "dieser" Blick passen ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1784084 (ehemals Enrica): Was für ein Quatsch dieses ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Emilio ist noch nicht einmal im ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Bei schwerwiegenden Verfehlungen gegen den ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1670522: Das geht mir auch so, Adam ist ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Olivia ist anscheinend Hotelkauffrau, arbeitete ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1581278: Der neue Massimo gefällt mir nicht, ich mag ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Galileo11: Zunächst mal glaube ich nicht an eine neue ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: chalice1: Doch ich traue es allen zu ! Wer war dann Werner ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Ettore - was für ein schöner Name 😍
- 04.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Mein z.Zt. lädiertes Auge freut sich auch über ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Du hast mich verstanden. Genau das 'große ...
- Platz 1
2251 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Myrna0102 schrieb am 13.01.2018, 21.21 Uhr:
Bleibt beim Thema, und auf alles andere am besten nicht reagieren. Bin froh, dass wieder alles funktioniert!!!!!
Aramis schrieb am 13.01.2018, 20.48 Uhr:
Oh, da hat aber eine Muffensausen. Die Hetzerin Alena ist fleißig am Löschen, hat ihr Pseudonym LL gelöscht und den Namen geändert auf Amica28. Hatten wir das nicht gerade mit Nordlicht? Mein Gott, die ist ja noch gestörter als ich dachte......Giulietta schrieb am 13.01.2018, 22.26 Uhr:
Ja, ist sie.
Bitte lasst euch nicht irre führen.
Egal ob sie meinen Profilnamen klaut, ihr werdet das Original von der Fälschung schon unterscheiden können.Foseti schrieb am 13.01.2018, 22.27 Uhr:
Aramis, nach m.M. sind es 2 Leute, die heir Ping-Pong spielen 1. Amica28, vorher Lilly Lester, davor Neptuns Mutter, intermezzi al. Nordlicht, Evelyn?
In RR als Morgentau, 666999 ???... ., Kackcake, Visionäääry?
Es fehlen vermutl ein paar Namen2. Opa Hoppenstedt, Miss Marple, Alena, Konopka
Oma-Hildchen schrieb am 13.01.2018, 19.52 Uhr:
Kruzifix noch einmal. Was ist denn hier schon wieder im Gange? Wollt ihr, dass hier auch gesperrt wird? Benehmt euch doch mal wie erwachsene Menschen.
Müssen die denn jedes Wochenende hier ihren Verfolgungswahn ausleben? Habt ihr nichts besseres zu tun? So viel kann ja keiner scrollen. Nehmt ein heißes Bad, eine Schlaftablette (besser zwei) und ab ins Bett. Morgen geht's dann vielleicht besser.
Giulietta schrieb am 13.01.2018, 19.49 Uhr:
Wovon träumst du bloß nachts, arme Lilly. 😱Giulietta schrieb am 13.01.2018, 20.13 Uhr:
Das sei dir gegönnt, Lilly.
Aber iss nicht zuviel davon, er liegt schwer im Magen und dass gibt wieder Halluzinationen, die sich dann darin äußern, dass du Personen durcheinander bringst und aus zwei eine machen willst.
Süsser Däumling schrieb am 13.01.2018, 17.37 Uhr:
Heute ist Sturm der Liebe Fantag in den Bawaria Studios! Brisant berichtet gerade!!!
Opa_Hoppenstedt schrieb am 13.01.2018, 17.24 Uhr:
Ich finde das soo traurig! Aus den Zehn kleinen Negerlein vom Wichtelforum sind nur Drei Musketiere für Arme geblieben. Schade.Aramis schrieb am 13.01.2018, 18.40 Uhr:
Ihr müsst dem Opa und seiner Nichte Lilly das nachsehen. Beim letzten Schlaganfall des Opa haben leider keine Gehirnzellen überlebt und die Lilly hat nur Sonderschule. Lustig, wenn die beiden beim Mau-Mau immer vor den imaginären Wichteln Angst haben. Tiefes Trauma. Die Medikamentendosis muss dringend angepasst werdenAnanas schrieb am 13.01.2018, 19.08 Uhr:
Ob alle wieder zurücklaufen? Gibt dort bestimmt frische Kräuter...😥Siri schrieb am 13.01.2018, 19.13 Uhr:
Juchuuuu. .. die Anstaltstüren haben geöffnet ....
Die (Wochenend - ) Spiele können beginnen 😨Foseti schrieb am 13.01.2018, 19.17 Uhr:
Floppenstedt, machen Sie sich nichts draus. Ihr Verstand bewegt sich ja auch nur auf molekularer Ebene. Verglichen damit sind Einzeller schon echte Superrechner 🤣😂😂😂😂Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 19.46 Uhr:
Lilly Lester wird jetzt von mir gemeldet - wegen fortwährender Hetze. Sollten alle tun.Giulietta schrieb am 13.01.2018, 19.48 Uhr:
Ja, Aramis, das stimmt. Schrieb ich ja auch schon.
Zumal wir beide jetzt schon e i n e Person sein sollen.
Schlimm, diese Wahnvorstellungen. 😱😨Giulietta schrieb am 13.01.2018, 19.53 Uhr:
Das auch noch - zwanghafter Wiederholungszwang.
Oh weh, ist denn kein Pfleger da, der sich um das Elend kümmern kann?! 😧😱Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 19.56 Uhr:
Ich olädiere für Schließung dieses Forums. Es hat keinen Sinn mehr. Aus Sturm der Liebe ist wirklich ein Sturm der Hiebe geworden. Thema verfehlt.
DGiulietta schrieb am 13.01.2018, 20.00 Uhr:
Damit hast du dich jetzt endgültig entlarvt!Denke daran: Recht am eigenen Bild.Luise4482 schrieb am 13.01.2018, 20.16 Uhr:
Ich mach mich auch vom Acker.
Zu Blöd das Ganze.
Tschüss .Ein schönes WE...bis MONTAG.🙋
🙈🙉🙊Giulietta schrieb am 13.01.2018, 20.16 Uhr:
Ja, jetzt ist endgültig Schluss mit lustig. Da hilft wirklich nur noch eine detaillierte Information an die Admins.Giulietta schrieb am 13.01.2018, 20.22 Uhr:
In altbekannter Alena-Manier hat sie die entsprechenden Beiträge längst wieder gelöscht. Aber das Melden war trotzdem.richtig. Danke dafür.Aramis schrieb am 13.01.2018, 20.28 Uhr:
Wir wissen doch alle, welche arme verwirrte Seele sich unter den verschiedenen Pseudonymen verbirgt, oder? Da können die Namen minütlich geändert werden....
wer schrieb hier schon: Der Bauer erkennt seine Schweine. So ist es. Armes Würschtel eigentlich.
mona schrieb am 13.01.2018, 17.08 Uhr:
Warum nimmt Tina die doofe Jessica auf?
Sie mag sie doch gar nicht.Echt Quatsch
Siri schrieb am 13.01.2018, 15.58 Uhr:
Hoffentlich gehen Borrrris Pläne nicht schief und das Heinzelmännchen verliebt sich noch in ihn😨Siri schrieb am 13.01.2018, 16.09 Uhr:
Uuund wenn die Melli in die Taiga abwandert .... vllt versucht das Köchlein es dann wieder bei Doc Wallemähne. ....alte Liebe rostet eben nicht 🤗🤗Luise4482 schrieb am 13.01.2018, 16.12 Uhr:
Genau das , hab ich auch schon gedacht Siri und Dulcinea.
Die beiden im Fahrstuhl (aber vorher , sieht Tina doch den nackten Nils.😨😂Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 16.25 Uhr:
Das würde sich Natascha aber nicht gefallen sein - es sei denn, sie wäre im Bund die Dritte.Eigentlich müsste jetzt der Fahrstuhlgast langsam mal auftauchen oder hebt man sich den bis zum Schluss der Staffel auf?Siri schrieb am 13.01.2018, 17.33 Uhr:
Na ... da hab ich iwo schon mal nen Bild gesehen. ....mit Borrrris und seinem Lover 😱
Luise4482 schrieb am 13.01.2018, 10.20 Uhr:
Scheinbar ,ist der Winterurlaub beendet.
Da hat man wohl Schreibbedarf.
Soo viele neue Namen .😨😄
Foseti schrieb am 12.01.2018, 23.59 Uhr:
Das Humorregime macht einen Ausflug. Wie angenehm.Aramis schrieb am 13.01.2018, 09.50 Uhr:
Freitags bekommen die Anstaltsinsassen abends die doppelte Dosis, das verschafft dem genervten Personal am Wochenende Ruhe - und uns auch
Ede schrieb am 12.01.2018, 22.21 Uhr:
Das liegt nicht an der Sehnsucht!! Alles richtig gemacht!!!
Das ist hier so, im einzig wahren Forum!!!
Kleine Sehnsucht schrieb am 12.01.2018, 22.19 Uhr:
@fuseti
Danke dir. Aber ich verstehe es trotzdem nicht. Das ist ein Forum dieser Serie und die Möglichkeit für Leute, die SDL gerne gucken, sich anschließend auszutauschen, meinetwegen auch hier und da zu lästern. Das ist ja okay, weil Gott sei Dank die Geschmäcker verschieden sind und der Schauspieler, den der eine mag beim anderen nur Übelkeit erzeugt 😅
Aber de Funktion Daumen runter / hoch total anonym finde ich blöd.
Danke, dass es hier auch Leute wie dich gibt 😅😅😅
Kleine Sehnsucht schrieb am 12.01.2018, 21.54 Uhr:
Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen:
Ich bin im "gelben " Forum angemeldet und schreibe darum auch nur hier.
Weil meine Kommentare aber nur kurz erscheinen und dann weg sind habe ich in diesem Wunschliste Forum mal geguckt, ob sie da sind. Da hatte ich aber gleich 3 Daumen runter für meine Frage, was hier ( im gelben Forum) los ist weil die Kommentare gleich wieder weg sind.
Wer gibt jemandem denn da gleich Daumen runter?
Ich bin Baujahr 1971, vielleicht habe ich es wirklich nicht verstanden. ..?
Wenn es scheinbar jemand besser weiß, warum erklärt er es nit und bewertet meine Frage einfach nur negativ?
Sorry, aber das verstehe ich nicht.
So, und jetzt ordentlich Daumen runter 🙁Foseti schrieb am 12.01.2018, 22.01 Uhr:
Nimms nicht persönlich. Es gibt hier viele Unzufriedene, die nicht wissen wohin damit.Aramis schrieb am 12.01.2018, 23.11 Uhr:
Unzufriedene, die andere mit ihrem "humorvollen" Müll nerven und täglich die Namen wechselnDorle schrieb am 13.01.2018, 08.14 Uhr:
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, dass man bei einer gestellten Frage einen negativen Daumen setzen muss.Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 09.56 Uhr:
Das ist ein uraltes Problem, zurückzuführen auf einen Troll, der zugerne Daumen verteilt. Man sollte die Redaktion bitten, die Bewertungsmöglichkeit zu löschen.Sillie schrieb am 13.01.2018, 10.28 Uhr:
Das ist eine gute Idee. Damit kann man schon einigen den Spass hier am Forum verderben, denjenigen die nur ihren Frust abbauen wollen.Schlafmuetze schrieb am 13.01.2018, 11.30 Uhr:
Kleine Sehnsucht, über deine letzten Beiträge habe ich mich gefreut.
In den letzten Tagen waren im gelben Forum z. T. meine Kommentare auch nur kurz drin, dann wieder weg, dann wollte ich einen Kommentar löschen, kurz nachdem er weg war, war er wieder da. Das kann mit dieser Wartung im gelben Forum zu tun haben. Deshalb schreibe ich, bis sich das endgültig geklärt hat, nur hier im blauen Forum.Zu den Daumen: Die Daumen hoch/runter werden wohl ein ungelöstes Problem bleiben. Ich habe für mich die Lösung gefunden, daß ich, wenn ich überhaupt einen "Daumen setze", grundsätzlich nur positiv bewerte oder eben nicht bewerte.
Und meine Begründung ist: Eine positive Bewertung erfreut den Schreiber/die Schreiberin. Dafür braucht es keine Begründung.
Daumen runter ohne erkennbaren Grund zieht einfach runter. Und warum sollte ich das jemandem antun, der einfach nur was schreibt, was mir gerade nicht gefällt. Mach ich nicht.Und ich schaue mir bei meinen eigenen Kommentaren niemals die Daumen an.Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 16.38 Uhr:
der muss mehrere E-mail-Konten haben, weil er sehr schnell mit wechselnden Namen mindestens 3 Daumen verteilt.
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: