Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Tja, und dann kam da der Alltag um die Ecke und ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das erinnert mich an die Frau, die Dorothy ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Finde trotzdem die Geschichte arg konstruiert ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich hätte beinahe was "gespoilert", dabei war ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Bin mal gespannt, wie lange Vincent sich noch ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Frederik Bott, der Förster Marlon ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Massimo macht es richtig. Er erzählt Katja und ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hier wurde neulich erwähnt, dass der Vincent ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: In diesem kleinen Hotel agieren zur ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: haarscharf an einer Wasserleiche vorbei! Killian ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich will Marlon nicht in anderen Formaten ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ob Veterinär- oder Allgemeinmediziner einer der ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Lale ist nur ein paar Tage weg, und schon ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das liegt dann sicher nicht an deinem Köpfchen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Leider nein Landmausi! Du bist eben ein helles ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das wär was! Dann könnte Chalice ihrem Herzen folgen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hätte mir auch gut gefallen, aber Vincent ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hier ist alles hell, bei dir inzwischen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber Hallo! Plötzlich hier alles mit schwarzem ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Und nachdem sich dann auch noch die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das wird es sein. 🥱
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: 189, was weißt du? Weißt du was? Woher Dein Wissen? ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: XXL: Der Werner ist auch ein undankbarer Mensch. Erik ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht führen die Seitenbetreiber auch einen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Über Fernsehserien.de gibt es jetzt einen Live ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Larissa hat neulich in einer TV Folge ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Wenn Larissa ihre Haare hoch hat,hat sie ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich weiß jetzt nicht, ob ich spoilere und die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Genau, unauffälliger geht es nicht ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Warte ab.......alles kommt vielleicht ...
- Platz 1
2139 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1184409 schrieb am 02.11.2017, 14.29 Uhr:
14Uhr 25
Hallooo Leute.
Vor Kurzem schon Mal rezitier, oder F. H. in doppelter Hinsicht.
Der Eine schuftet schon, wenn er nur denkt.
Der Andere tut gar nichts, auch wenn er sich gleich das Kreuz verrenkt!
Autor?????
Ansicht: Im Bett frühstücken. Froh bin ich wenn das nicht sein muss.
Setze mich lieber, gepflegt, an den Tisch. Denn dann bin ich schon aus dem
Bett und kann viel besser genießen, ohne lästiges überflüssiges rumhanteln und wohl auch Kleckerei.
Und habe auch Keine Neeerfeensääge wie den verdammten Frikadellen Schmied oder FleischPlanzl gärtner dabei.
Gruß
NEPTUN
Lucia schrieb am 02.11.2017, 12.42 Uhr:
Nils zum angeblichen Hundekratzer: "Welche Rasse war es denn?" Beatrice: "Wie heißen die dummen Blonden?" Nils:"Golden Retriever" Beatrice: "Ja"Da wissen die G. R. Besitzer jetzt wenigstens, dass sie einen dummen Hund haben.
Wann bekommt dieses Miststück endlich die verdiente Strafe??
User 1184409 schrieb am 02.11.2017, 02.47 Uhr:
02.Uhr45
Hallooo Leute.
Altenberg,Anka,Siri,…..
War selber auf der Intensivstation. Was ihr „sagt“ ist richtig.
Habe zu Beginn dieser Szene Bemerkt: dass die Tuschi noch einiges ablaufen läß und auch wieder „ungeschoren davonkommt. Bringt sogar den so gewandten Ckristof zum Schweigen. Zu den einzelnen Aktionen: habe schon vor längerer Zeit geschrieben, dass die klugen Autoren erst Mal Unterricht nehmen sollten, bzw sich vorher informieren bevor sie solchen Mist verzapfen. ZB. Nach dem Rausholen aus dem Wasser, auf die Brust drücken, dann spritzt eine Fontäne aus dem Mund. AAAuuuaaa. Was vernünftig war , schon zwei Mal, die stabile Seitenlage .Das Realste im F.H. ist immer noch das" Futtern und die Trinkerei", auch nicht ungefährlich und dann auch Mal das Fitnis Taining.
Was Solls. Die setzen Ihren Quatsch in`s Bild und wir Kritisieren,"reden uns die Köpfe heiß und Die lachen sich in`s Fäustchen. Dann und Wann, schläft man auch mal ein. Das ist dann eine doppelte Ruhe und Abschaltpause.
Gruß
NEPTUNTeichmolch schrieb am 02.11.2017, 10.10 Uhr:
Hallo Neptun,
freue mich für das Verständnis, hast recht, warum aufregen, immer wieder setzt man sich hin
und schaut diesen Unsinn, wenn es wenigstens der Realität im Leben in etwa entspräche.
Man könnt es sich ja einfachmachen, 14 tägige Vorschau ansehen und du weißt das Ende, daß
will aber meine Frau nicht, sie will sich die folgen mit neuen Überaschungen ansehen,sol.s sie.s
Ich gehe jetzt das Wetter noch ausnutzen,und fahr mal mit dem Rad.Sie wird mir schon erzählen ,wie.s weiterging.
schönes bevorstehendes Wochenende.
Tabsi schrieb am 01.11.2017, 19.59 Uhr:
Ich frage mich jedes mal wo die ganzen Gäste des F. Hofes sind, aber man sieht kaum einen. Ein 5 Sterne-Hotel müsste ja Zulauf haben. Da aber kaum jemand da ist, können sich die Tritze und Nils auch mal im Restaurant mal anschreien. Natascha sagte heute zu Fabian das sie sich an der Bar abschuftet, er schaute sich dann um und hat sich seinen Teil gedacht.anka123 schrieb am 01.11.2017, 22.05 Uhr:
Die Gäste sind die vielen Anteilseigner mit ihren Kindern und Anhängseln, die sich fürstlich vom Koch verwöhnen lassen, mampf mampf. Und keiner bezahlt. Der FH müsste längst pleite seinUser 1184409 schrieb am 03.11.2017, 01.42 Uhr:
01Uhr35
Halloo Tapsi,Anka.
" Bekommt Ihr gar nicht mit, wie der blaue Salon und das rote Zimmer immer wieder total ausgebucht sind" ? Uuund welche" Hektik" in der Küche abläuft???"
Ironie hoch drei.
War vor Kurzem auf einer Ausflugsfahrt. 60 Personen, Großes Lokal. Sehr gut besetzt Neben An, im Saal war eine Hochzeit Feier. Gut, wir waren angemeldet. Dass wir kommen, auch ca. die Zeit (ohne Wünsche der Speisen). Nach ca. 30 Minuten,
war bei den Letzten, Platz. Hatten ALLE ihre Getränke und Speisen.
.Diesem Haus, gebe ich die Note, Eins mit Stern, oder Fünf Sterne.
Was Da sichtbar und bestimmt unsichtbar abgelaufen ist; eben KÜCHE, das kann ich mir gut vorstellen.
Vieles, wo ich weis, wovon ich spreche.
Dagegen ist der Fürstenhof weniger als das Bräustüberl.
Die mistliche Lage, wie schon Tapsi gesagt hat, wäre mit Schnatascha noch schöner gewesen. In der Regel, wiederstrebt mir, Namen zu entstellen, das ist nicht
Schön. .Aber ich passe mich dem F. H. an.
Mir ist klar, dass ich damit gewaltig am Spießen bin. Würde mich nicht wundern, wenn der Eintrag morgen weg wäre.
Wiederhole F. H. Heute eine ganz lustige Runde.
Ohne Schimpfen, Einer über auf den Anderen. Macht Spaß.
Un nu hol ig weder beder min Sabbl.
Gruß
NEPTUN
Siri schrieb am 01.11.2017, 19.19 Uhr:
Schlaf Tina schlaft.....ähm...falsch...wie sagte Tuschi?
Der tiefste Schlaf is die ewige Ruhe....uijuijui
Bloß. ....nu wird das aber nüscht mehr, denn jetzt hat das Heinzelmännchen Miss Marplebichler aktiviert....da wird sich die Tuschi die Zähne ausbeissen Oo
Tja .... gestern war Halloween ....Bäääha kann schon mal anfangen, sich abzuschminken 😂😂Janny schrieb am 01.11.2017, 20.27 Uhr:
Mir gefällt die Bichlerin zur Zeit sehr gut - Respekt - sie spielt fantastisch und authentisch und muß eigentlich z. Zt. viel ertragen und ist immer für alle da. Besonders jetzt für Alfongs und Tina.Ein Hoch auf Hildegard :)Siri schrieb am 01.11.2017, 21.50 Uhr:
Jupp.....seh ich auch so....sie ist die einzige, die sich nicht von Tuschi einwickeln lässt und mit dem Nils zusammen der Pastete wohl damit das Leben rettet.....Applaus Applaus 👏👏👏Janny schrieb am 01.11.2017, 22.20 Uhr:
Die müssen jetzt aber aufpassen, daß nicht jemand an der Küchenklappe lauscht oder gar der dumpen Lotte was verklickern, die dann gleich ihrer "lieben" Schwester petzt :(
Es bleibt spannend :)Siri schrieb am 01.11.2017, 22.29 Uhr:
Die holen doch die Alischia mit ins Boot....so ne kompetente Ärztin wird's schon richten. ...alles wird gut ;))
Tabsi schrieb am 01.11.2017, 18.45 Uhr:
Janolu, du hast völlig Recht. Der Konopka ist eine Zumutung, was der sich einbildet. Da setzt der Schleimer sich auch noch auf das Bett, unfassbar. Ich hätte ihn raus geworfen. Ich dachte heute das die Tritze die Hildegard in dem Krankenhaus-WC einschließt um ihren Plan umzusetzen.Janny schrieb am 01.11.2017, 19.18 Uhr:
Oh mannnn, das Köchlein mutiert in letzter Zeit zur Nervensäge ... nicht mehr auszuhalten. Den hätte ich aus dem Schlafzimmer 8-Kant rausgeschmissen !!Wahrscheinlich hat der Schlüssel von innen gesteckt, Tabsi. Aber jetzt ist alle Wachsamkeit geboten. Die Monstermutter ist jetzt im Killer.Modus. Sagte sie doch heute: Der tiefste Schlaf ist die ewige Ruhe!!! ... es ist für alle besser, wenn deine ANDERE! Mama nicht mehr aufwacht !! -Entsetzlich, dieses Weib :(
Mauseohr schrieb am 01.11.2017, 18.17 Uhr:
Zu David : ich glaube nach wie vor, dass er wiederkommt und Tina glücklich machen wird. Auch wenn der Darsteller SDL schon den Rücken gekehrt hat, die paar Szenen dass er kommt und Tina samt Kind mitnehmen wird, können doch schon längst abgedreht sein. Ich würde es Tina wünschen. Und Nils bleibt dann als der ewige Verlierer zurück und wird sich in die Nächste verlieben.Sillie schrieb am 01.11.2017, 18.24 Uhr:
Dann müsste Tina auch ausscheiden. Ob sie das will? Ich würde mir auch ein Happy End mit David und Tina wünschen. Für Nils würde mir das leid tun, er kümmert sich wirklich aufopfernd um Tina.Janny schrieb am 01.11.2017, 19.01 Uhr:
Das ist auch meine Hoffnung, Anzili u. Sillie ... ein Happyend mit David. In wen soll sie sich denn jetzt noch schnell verlieben?? und bald heiraten (Trailer). Evtl. Scheinehe mit dem schwulen Borris !?
... und für Nils kommen bestimmt noch Neuzugänge zum Verlieben :) :) :) Irgendwie unglaubwürdig seine plötzliche Verliebtheit in Tina !!Luise4482 schrieb am 01.11.2017, 19.31 Uhr:
Da hast du recht Janny.../Seine plötzliche verliebtheit. Tina ist doch eigendlich nicht so seinTyp.Naja das gibt es.Tausendmal berührt........😀😀😀Siri schrieb am 01.11.2017, 22.04 Uhr:
Nö....ich glaub nicht, dass der Dawiitt wieder kommt. ....ich glaub eher, dass die Pastete den schwulen Borrrris heiratet.....also als Alibifrau für den Herrn Papa....und zwar aus Dankbarkeit dafür, dass der Borrrris ihr hilft, den kleinen Tom wieder zu bekommen 🤗🤗Janny schrieb am 01.11.2017, 22.27 Uhr:
DOCH !!! Ich WILL, daß die beiden zusammenkommen :) egal wann - meinetwegen nach der Scheinehe mit Borris. Dann ist die Geschichte auserzählt und die 3 können den FH verlassen und mit Taifun in den Sonnenuntergang reiten :)Luise4482 schrieb am 01.11.2017, 22.39 Uhr:
Hahaha...😆 Seh es direkt vor mir wie die 3 in den Sonnenuntergang reiten.🐴🐴🐴autumn schrieb am 01.11.2017, 23.17 Uhr:
Doch, ich möchte auch ein Happy End für Tina und David. Eine Scheinehe mit Tina und Boris? Nee, bitte nicht. Tina kann sich doch nicht ständig von ihrem Helfersyndrom leiten lassen wie damals bei Oskar, den sie aus Mitleid im Gefängnis geehelicht hat. David ist Tinas große Liebe, Tina ist Davids große Liebe, die beiden haben ein Baby bekommen, ergo könnte ich mit einem Serien-Abschluss für Tina leben. Und was Nils angeht: über den mach ich mir keine Sorgen. Nach Tina wird das nächste Objekt der Begierde nicht lange auf sich warten lassen, ganz sicher nicht.
Luise4482 schrieb am 01.11.2017, 17.33 Uhr:
Ich finde ,dass Rebecka immer trutschiger wird .Die kriegt auch schon so einen Stierblick wie Victor.Wiederholung---Spritze gezückt .schon das4te o.5te mal.Könnten sich auch mal was anderes ausdenken.AEigendlich nichts Neues.Alles beim Alten 😞😭Sillie schrieb am 01.11.2017, 18.19 Uhr:
Echt, im Moment plätschert es so dahin. Ich schalte schon zwischendurch geistig ab, so langweilig ist es gerade. Man merkt es auch hier im Forum, nicht viele User.Sillie schrieb am 01.11.2017, 18.30 Uhr:
Ich mag Bäkki auch nicht, ihre ganze Art nicht. Sie guckt echt immer merkwürdig und diese komische Mimik immer dabei.Janny schrieb am 01.11.2017, 19.09 Uhr:
Stimmt, 1264482, das mit der Spritze, aaaaaber die Hilde hat´s gemerkt, daß die BeaTricks was im Schilde führt und ist nicht so blind und leichtgläubig wie Lodde, die neulich meinte, daß Bea sich geändert hat, seit Frieder tot ist. Wohnt mit ihr in einer Wohnung und bemerkt nicht ihr sehr sehr merkwürdiges Verhalten - sieht nix, hört nix !!Siri schrieb am 02.11.2017, 09.07 Uhr:
Wahrscheinlich hat die Tuschi ihrer Schwester auch was in den Tee gemixt und in den Schlaf gesungen .....schlaf Lodde schlaf....😪💤Janny schrieb am 02.11.2017, 09.28 Uhr:
... die Lodde ist ein Schaf, der Werni schüttelt´s Bäumelein .... ähm - Text vergessen :)Siri schrieb am 02.11.2017, 13.34 Uhr:
....da fällt heraus das Konopkalein....🎶
Schlaf Lodde schlaf....und blök nicht wie ein Schaf , sonst kommt die böse Tuschilein....und spritzt etwas der Lodde rein....schlaf Lodde schlaf. ...du bist und bleibst ein Schaf 😪💤
Nordlicht schrieb am 01.11.2017, 16.48 Uhr:
Und immer wieder brüllen sich die Kontrahenten im Restaurant oder in der Lobby an, und das in einem Fünf-Sterne-Hotel? Dann würden die hochkant rausfliegen.Diva, Konopka und Fabienne sind nur noch Karikaturen menschlicher Wesen und überflüssig.Doktorchen hat mir so leid getan, der hat sicher nach dieser Treppenszene mit seiner Diva auf den Armen einen HexenschussSillie schrieb am 01.11.2017, 16.57 Uhr:
Stimmt Nordlicht, das sah sehr ungesund aus. Dafür ist die Diva zu groß und zu schwer.Janolu schrieb am 01.11.2017, 17.45 Uhr:
Ich finde überhaupt, dass Natascha und der Doc aufgrund des Größenunterschieds nicht so gut zusammen passen.
Und bevor jetzt jemand aufschreit - ich weiss, dass diese Meinung ein Klischee bedient.Sillie schrieb am 01.11.2017, 18.12 Uhr:
Sehe ich genauso, Janolu, die Diva ist zu groß und zu schwer für den armen kleinen Doc. Die passen optisch überhaupt nicht zusammen. Die Diva und Christoph würden gut zusammenpassen, rein äußerlich gesehen.
Trobanerin schrieb am 01.11.2017, 16.00 Uhr:
Diese Serie ist eine Beleidigung
für normal denkende Menschen.Poppy schrieb am 01.11.2017, 16.33 Uhr:
Konopka und Natascha sollten sich zusammentun, die beiden Egomanen würden ausgezeichnet zusammenpassen!Und zu Michael : Wie kann man nur so deppert sein ?Sillie schrieb am 01.11.2017, 16.54 Uhr:
Kim, Natascha hat eben keine Lust den Stall auszumisten ... Das war doch von vornherein klar. Sie ist eine Diva und keine Bäuerin. Es war unglaublich trottelig von Michael ohne ihr Wissen den Hof zu kaufen. Nun sieht man, was dabei rauskommt. Er quält sich als Arzt mit Mist und Strohballen herum, das ist doch kaum auszuhalten, so stumpfsinnig ist das.Janolu schrieb am 01.11.2017, 17.39 Uhr:
Es war eine Schnapsidee, den Bauernof zu kaufen. Selbst für eine Nebenerwerbslandwirtschaft (um die scheint es sich bei den paar Kühen ja zu handeln) braucht es gewisse Fachkenntnisse. Die fliegen auch unserem Dr. Allwissend nicht von selbst zu. Und Natascha passt auf den Bauernhof wie Kuh "Berta" in die Pianobar.
Trobanerin schrieb am 01.11.2017, 15.58 Uhr:
Ich wäre gerade bald durch den Fern-
seher gesprungen-vor Wut über soviel
Blödheit. Auf der einen Seite wird der
Zuschauer nur für minderbemittelt
gehalten, wenn ich das Verhalten von
Beatrice und den "Gegenspielern" sehe. Beatrice handelt mit Verstand
und ist den anderen immer einen Schritt voraus, der Rest ist nur naiv,
blöd und kann nicht mal 1 und 1 zu-
sammenzählen. Jetzt ist der Groschen
bei Hildegard gefallen. Aber wahrscheinlich passiert wieder nichts
mit Beatrice?!?
Diesen Schwachsinn können nur noch
Schwachmaten ertragen.
Lucia schrieb am 01.11.2017, 08.57 Uhr:
Rebecca in dem weißen Oberteil mit der schwarzen Schleife, sieht entsetzlich aus. Sie und Willi sind ein komisches Paar. Willi passt so wenig zu ihr, wie Ella. Die beiden Damen sind ein Griff ins Klo.
Aber früher war es auch nicht besser. Sehe gerade die alten Folgen und diese eingebildete, strunzdumme afrikanische Dorfpomeranze Samia und die einfältige, aufdringliche Emma sind nicht zu ertragen.
Es war also früher genauso nervig.Morieke schrieb am 01.11.2017, 09.08 Uhr:
Und wenn es ein super Traumpaar wäre, würde euch das auch wieder nicht recht sein. Irgendwer hat doch immer was zu meckern.
Tabsi schrieb am 31.10.2017, 16.34 Uhr:
Ich habe gerade erfahren, das der David Hofer wieder kommen soll. Ob es stimmt kann ich aber nicht bestätigen .Nordlicht schrieb am 31.10.2017, 16.49 Uhr:
Kann mir nicht vorstellen, warum David wiederkommen sollte. Mir geht der Gockel Konopka immer mehr auf den Geist mit seinem Getue, der wird immer mehr zu einer WitzfigurTabsi schrieb am 31.10.2017, 17.09 Uhr:
Der Konopka ist eine Witzfigur, da gebe ich dir Recht. Er will sich überall einschleimen.Janolu schrieb am 01.11.2017, 17.59 Uhr:
Tabsi, ein Indiz dafür ist, dass David immer noch im Vorspann erscheint. Wenn er für alle Zeiten weg wäre, hätte man den Teil mit ihm doch irgendwie rausgeschnitten oder verändert.
Warten wir's mal ab.
Was Konopka betrifft - der hat wohl den Schuss nicht gehört! - Klebt wie eine Klette an Flitterwöchlern auf Hochzeitsreise und verfolgt sie dann auch noch zuhause bis ins Schlafzimmer. Unmöglich!!!Nordlicht schrieb am 01.11.2017, 18.49 Uhr:
Ein Indiz? Kommen dann Desiree und Friedrich auch wieder? Der Vorspann wird doch immer erst mit dem neuen Traumpaar geändert. Ich halte das nicht für ein Indiz.Und dass der Konopka sich wie eine Zecke an das Wieder-Paar ranhängt, dann sind die beiden selbst schuld, dass sie das mitmachen. Kein Mitleid. Lächerliche Story. Wilde Flitterwochen sind in diesem Alter vielleicht auch nicht mehr so unbedingt zu erwarten.
Luise4482 schrieb am 31.10.2017, 09.49 Uhr:
🎃🎃🎃Wünsche Euch einen schönen Halloween.👻👻👻👺😀🍬🍭
Teichmolch schrieb am 30.10.2017, 18.57 Uhr:
Liebe User,
ich wollte mich bis zur Ende der Staffel betreffs Hofer /Stahl nicht mehr äusern,habe die heutige Folge schlug dem Faß den Boden aus.Jeder der in einem Krankehaus war und mit Intensivpatienten,dazu gehören auch Komapatienten,zu tun hatte, weiß daß ohne Kenntnisnahme der Stationsschwester oder
wer dort zuständig ist,überhaupt keiner rein kommt.Zumindest werden Hygienesachen ausgegeben, Mundschutz u.a.So kenne ich das.Wenn auch manche behaupten, das gäbes es, würde ich nicht unterschreiben.Jeder verkehrt dort ein und aus,wie in einem Hotelbesuch und ausserdem gibt es in
solchen Sationen auch Überwachungskameras an wichtigen stellen.
Zur Untersuchung der Ärzte nur soviel, wenn die Person ins.Koma erneut fällt,bzw. wie selbst gesagt wurde der Zustand habe sich verschlechtert, kann in einem Blutbild, daß eingespritze Gift
oder was es war, sicher ermittelt werden.Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen, nur soviel mit
welcher Respektlosigkeit gegenüber von Krankenhäusern,in dieser Gegenüberstellung von den
Autoren gearbeitet wird ist nicht zu fassen.Das hat nicht.s mit den Argumenten einiger zu tun,
na es ist ja nur ein Film oder wie hier eine Telenova.Furchtbar so was.Mauseohr schrieb am 30.10.2017, 19.51 Uhr:
Genauso wird die Kriminalpolizei lächerlich gemacht. Kommisar Meyser ist die Karikatur seiner selbst. Das wird mir auch schon fast zu viel. Das dürfte nicht sein. Ich denke, da vergällt man schon einige Zuschauer! Auch bin ich nicht sicher, ob die Spannung erhöht wird, wenn wieder ein Komapatient von der " Bösen" getötet werden soll. ( hatten wir das nicht schon bei Niklas und Patrizia ? )User 1291621 schrieb am 31.10.2017, 06.06 Uhr:
Liebe User
Möcht mich hir auch ein bischen äusern...
Gebe Altenburg recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was er darüber Schreibt..
Füge hir hinzu das das solche Vorgehensweisen von Fr. Hofer im LKH für
Kriminelle sachen ein Vorzeige Motel ist wie man sowas machen anstellen könnte.........Schliemm ist das.
Auch wenn es nur ein Film ist ...
aber wieviele Menschen sehen das ????????????
lg.hansSillie schrieb am 31.10.2017, 09.31 Uhr:
Altenberg, da kann ich auch nur zustimmen. Gerade auf einer Intensivstation sind immer Schwestern und Ärzte. Es ist alles so unrealistisch. Wenn es Gift gewesen wäre, dann hätte Tina jetzt eigentlich daran sterben müssen. Und wenn es ein Narkosemittel war, dann müsste sie nach einer gewissen Zeit auch wieder aufwachen. Bei einem künstlichen Koma muss ja ständig Narkosemittel überwacht verabreicht werden, um den Schlafzustand zu erhalten. Ich finde auch, dass die Autoren da zu weit gegangen sind.Nordlicht schrieb am 31.10.2017, 11.42 Uhr:
Kameraüberwachung gibt es auf Intensivstation nicht, das ist verboten. Lediglich an manchen Eingängen oder Zufahrten, dann muss das aber auffällig gekennzeichnet sein. Ein Krankenhaus ist ein sensibler Bereich, auch wenn oft mehr Überwachung sinnvoll wäre, da es immer mehr Einbrüche gibt, Medikamente und Betäubungsmittel heiss begehrt sindanka123 schrieb am 31.10.2017, 12.03 Uhr:
Die arme Tina liegt ja noch nicht einmal auf der Intensivstation. Es ist doch immer derselbe Flur und dasselbe Zimmer, wo jeder Hansel reinspazieren kann. Da hätte sich das Filmteam etwas mehr Mühe machen müssen und einen anderen Raum nehmen MÜSSEN: Manchmal denke ich, die sind so unrealistisch, um uns zu ärgern...User 1279691 schrieb am 31.10.2017, 16.46 Uhr:
Das sind keine Autoren,sondern tolale Spinner.
Die Folge hätte heisen müssen " Tuchis gröster Cou". Das verarschte Gesunheitswesen müsste diese Idioten verklagen. Ich war der Meinung voriges Jahr war ein Regisseurwecksel, aber das habe ich wohl in den verkehrten Hals bekommen,denn es wird ja immer Kindischer!?
Ob die Macher das Portal nicht auch mal lesen und sich mal ein kleinbisschen in die Zuschauer versetzen können. Aber Blödsinn schreiben heist noch lange nicht lesen können!!
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Blitzverlängerung! "CIA" mit Tom Ellis und Nick Gehlfuss erhält zweite Staffel
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
"Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Nach Vorwürfen: "jerks." und weitere Formate von Christian Ulmen gehen offline
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.