Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ananas schrieb am 24.11.2016, 08.54 Uhr:
    "Sportschick statt Strick". Fand ich klasse, wie Werner die gute Desiree mit höflichen wohlgewählten Worten abserviert hat. Dass das Sonnbichler-Ehepaar streitet ist ja ganz ungewöhnlich aber verständlich... Als der verrückte erpressbare Koch am Anfang erschöpft vom Fahrrad fiel, mit dem idiotischen Nashornkopf auf, hab sooo lachen müssen, und Bea ist prompt an anrollen auf dem Waldweg. Ich find auch, dass jetzt mal rasch ihre dummen Intrigen ans Licht kommen sollten. Nervt langsam. Aber William ist ein cooler Typ und die Haare hatte er auch gewaschen, sie flatterten locker rum, als sich die drei Musketiere in die Arme fielen. Das könnte noch spannend werden (hoffe ich)...
    • Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 09.03 Uhr:
      Genau, Bea rollt prompt an. Der Koch könnte sie inzwischen genauso erpressen wie sie ihn, er könnte Nils und Charlotte unterrichten, er könnte Adrian und Clara von der lieben Daisy erzählen. Ich frage mich wie lange der sich noch erpressen lässt.
    • Siri schrieb am 24.11.2016, 09.19 Uhr:
      Aaaaber....hauptsache...alle haben sich gleich wieder erkannt, obwohl sie sich das letzte mal als Kinder gesehen haben.....
      Alles Zuckerschnute xD
  • User 1184409 schrieb am 24.11.2016, 01.03 Uhr:
    Schönes Bild!
    01Uhr01
    Die Hidegard, mit Tracht (Dirndl) in der Küche.
    Wie oft wechselt Sie das am Tag?
    Genau so oft, wie es Die feinen Köche, eegaaal wooo, nicht lassen können, zum Probiereen in den Töpfen rum zu Schlabbern. Auch wenn Die sich das Maul verbrennen, dann merken Die immer noch, daß es guut ist!??? Wozu wird es dann anders gelehrt.
    Die Schreiberlinge sollen doch gaaanz llaaangsaam Mal zeigen, bei vielen Gelegenheiten, Wie es R i c h t i g ist.
    Genau, wie der Koch vor der Essenausgabe einen „neuen“ „Frack“ anlegt.
    Und der Knallfongs in die zur Tüte geformte Hand rein Hustet, anstatt auf den Handrücken.
    Halloo Leute! Nuuun wird es Zeit, daß ich in´s Bett gehe und dazu auch meine Revulutions Pantoffeln ausziehe. Wie Angekündigt, habe schon noch schöne Dinge, wenn`s paßt. Dann schwinge ich wieder meinen D r e i z a c k!
    Gruß
    NEPTUN
  • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 23.26 Uhr:
    "Wo ist die Brille?"
    23Uhr30
    Du willst lesen. Eben ist sie da gewesen. Wirst Nervös und Aufgeregt1
    Daaa hab ich sie doch hingelegt. Suchst sie im ganzen Haus in allen Ecken!
    Irgendwo, muß sie doch stecken. Doch plötzlich wirst Du mäuschenstill.
    Denn auf der Nas´ da sitzt die Brill.
    Da kommt die Stimme aus dem Hinterhalt ! N a m e : D u wirst alt.
    Auf Geburtstags Party.Einer von 11. der Clown.
    • Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 08.47 Uhr:
      Die Geschichte vom Opa, der seine Brille sucht und dann auf seiner Nase wiederfindet, befand sich bereits in meinem Lesebuch in der ersten Klasse. Uralter Gag.
    • User 1184409 schrieb am 26.11.2016, 19.13 Uhr:
      "die Geschichte vom Opa"
      x
      Stimmt, Aaaalt. nur Einer von 11....
      9
      Mußt mit dem Hund Mal Gaßi gehn
      und bleibst an seinem Stammbaum steh`n
      Du drehst dich um und siehst voll Schreck
      die Lein ist leer, der Hund weg!
      Wo ist min Hund denn hingekommen?
      Hab ich ihn garnicht mitgenommen?
      Da ruft es aus dem Hinterhalt !!!
      Elf Begebenheiten, aus dem Leben, etwas Direkt genannt.
  • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 22.13 Uhr:
    „träume ich“
    22Uhr15
    Hallooo Leute
    Nur Einzel, oder Zufall? Die Antworten stehen unter dem dazugehörenden Text. Die neue Überarbeitung? G u u t
    Gruß
    NEPTUN
  • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 21.56 Uhr:
    ...schauriges Gekrächze.
    22Uhr05
    Die Schnatter kann es nicht lassen, immer wieder dazwischen zu Gackern.
    Direkt Nerv tötend.
  • Stuey schrieb am 23.11.2016, 21.26 Uhr:
    Wo werden die beiden neuen eigentlich wohnen?
    Mein Tipp:
    Der Schmierlappen zieht in die WG
    Die Mutter in die Bichler Villa
    • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 23.36 Uhr:
      Wo ist die Mutter?
      23Uhr38
      In die Bichler Villa.
      Kommt die noch? Ja, nach Fürstenhof Gewohnheit schon.
    • Siri schrieb am 24.11.2016, 11.38 Uhr:
      Ne ne ne....der Blödrian wird's schon richten. ...die bekommen die Fürstensuite.. sonst san mia mürrisch xD
    • Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 14.21 Uhr:
      bei den Bichlers passt sie irgendwie nicht rein. Nene, der Adrian wird sie schon im Fürstenhof unterbringen.-
  • Janny schrieb am 23.11.2016, 20.49 Uhr:
    Da denkt der Willi doch Baldrian und Clärchen wären ein Paar - hach wär das schee :) Aber morgen lernt er bestimm seine "liebreizende" Schwägerin Rotbäckchen kennen bei Fischstäbchen und Erbsenpürree - läkka. Mal sehen, was sein erster Eindruck von ihr ist. Die wird ihm bestimmt gleich auf die Nase binden, daß Clärchen schuld ist am Verlust von Purzelchen. Naja, abwarten.
  • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 19.23 Uhr:
    Je blöder, idiotischer, verrückter, desto besser für den Fürstenhof geeignet
    19Uhr20
    Lucy:18.11. nicht so weit von Realität
    fritzi 23.11 so leicht wie die Schreiber..
    Bestens weit von der Realität aber bester Kriminalunterricht.
    Wie im Laden, egal Welcher, alles auf Umsatz getrimmt. Kaufe oder lasse.
    Eben auch Einschaltquoten. Gucke oder nicht.
    Hallooo, geehrte Herrschaften ( mir klar, keine korrekte Anrede)
    Autoren, den „Bösen“ mal eins auf`s Maul muß doch nicht unbedingt die Staffel verkürzen. Würde aber wirklich etwas auflockern.
    Das ist mein Anschluß, an einen schon eingebrachten Vorschlag. (von Wem?)
    Nun noch eine Frage! Ist es modern, kein Unterhemd mehr zu tragen.
    Das Oberhemd einfach auf die Haut? ach Jaaa... Mußte ja schnell gehen. HaHaHa !
    Gruß
    NEPTUN
    • Janny schrieb am 23.11.2016, 20.42 Uhr:
      Geduld, Geduld, NEPTUN. Am Fürstenhof dauert eben alles etwas länger. Ist doch ein Magnet für Psychopathen, Spinner und andere durchgeknallte Typen. Die haben wahrscheinlich eine Dauerkarte oder lebenslanges Wohnrecht am Fürstenhof. Es wird langsam Zeit, daß wenigsten mal eine dieser vielen Lügen, falschen Verdächtigungen, Erpressungen usw. auffliegt, damit es für den Zuschauer erträglicher wird.
      Feinripp ist out - sowas tragen heute nur noch die alten Herren :))
    • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 21.03 Uhr:
      "nur noch die alten Herren :)"
      21Uhr
      Hallooo Janny.
      Würdest du mich zu Unrecht einen Alten. nennen, würde ich energisch rebellieren.
      Aber mit Recht gehöre ich (mit 77) wohl zu den Alten (Älteren ) im Forum.
      Heee Janny, Deine B e r u h i g u n g s - P i l l e - schmeckt gut. Guut.
      Gruß
      NEPTUN
    • Janny schrieb am 23.11.2016, 21.12 Uhr:
      Hi, alter Rebell mit 77 ... uuuund Feinripp .... wer´s tragen kann :))
    • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 22.21 Uhr:
      Bääääh.
      22Uhr20
      Leute ! Ich wiederhole mich. In diesem Fall, wirklich gerne! Der "Haufen" gefällt mir!
      Gruß
      NEPTUN
    • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 23.06 Uhr:
      Nicht Feinripp! Doppelripp.
  • beetels schrieb am 23.11.2016, 18.23 Uhr:
    ob Clara das wohl schafft, eine Frau zu werden mit ihren Kleimädchen Röcken und Shorts, ihren Dackelbeinen, da helfen auch globige Absatzschuhe nichts, die Modedesignerin nimmt man ihr so nicht ab, da geht die Dramaturgie der Figur nicht auf...
    • Rote_Pfote schrieb am 23.11.2016, 18.36 Uhr:
      Man muss nicht unbedingt eine große Person sein, um Designerin zu werden. Sie ist ja kein Model. Allerdings es stimmt, sie trägt nur kurze Röcke und ihren kürzlicher Ausflug, um ihre Kollektion an sich selbst zu zeigen, fand ich auch nicht beeindruckend.
  • Rote_Pfote schrieb am 23.11.2016, 17.05 Uhr:
    Total verständlich, wenn Hildegard ausflippt. Total unverständlich, warum der Fonsi ihr nichts über Mellis Krankheit sagt. Er hätte zumindest bei Melli darauf bestehen müssen. Jetzt sollen die Alten das Unheil ausbaden.
    zu Fritzi:... und die Gelähmte schaut noch nicht mal das Geld an, bevor sie das Ei weggibt.
  • fritzi schrieb am 23.11.2016, 16.09 Uhr:
    So leicht wie die Schreiber möchte ich auch Geld verdienen: da sitzt die " Gelähmte " in Sichtweite des Eingangs, verkauft dem Dealer das Ei und erhält einen Koffer mit 2 Mio. Herr lass Hirn regnen....
    • fritzi schrieb am 23.11.2016, 16.54 Uhr:
      Sorry: Hehler
    • Janny schrieb am 23.11.2016, 20.51 Uhr:
      Liegt das Köfferchen mit den 2 Mio jetzt in der Wohnung rum und Fritz weiß von nichts ???
    • Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 08.55 Uhr:
      Vielleicht hat sie ja wieder das Köfferchen am Grab des Anwalts versteckt. Im Augenblick sucht da niemand. Im Weinkeller war es ja zu unsicher. Vielleicht hat sie auch ja das Geld unter dem überdimensionalen Bett ihres Schwiegersohns versteckt. Aber dann müsste es Daisy finden. Die Bibel würde sie wohl nicht als Versteck in Betracht ziehen. Das glaubt ihr kein Mensch. Also im Augenblick bin ich auch ratlos, würde es auch gerne wissen.
  • Glassteinchen schrieb am 22.11.2016, 17.24 Uhr:
    Da liefen beim Adrian die Tränchen und alles war vergessen....................
    • SilverAger schrieb am 22.11.2016, 17.39 Uhr:
      nix da nix vergessen tränern kullerten und seine holde gattin bastelt ohne ihre mum am nachwuchs da wär ne heimliche pille für ihn gut
    • Rote_Pfote schrieb am 22.11.2016, 18.13 Uhr:
      und Clärchen, die angebliche Kindsmörderin, darf mit ihm zum Flughafen, und kriegt auch noch eine Umarmung. Na wenigstens, kann der Darsteller situationsgerecht weinen.
  • Siri schrieb am 22.11.2016, 17.07 Uhr:
    Ich hab's doch gewusst, dass der Knallfongs die Diebstähle seiner Melli so eben mal unter den Tisch fallen lässt. .....und das, bevor Melli ihm ihre Krankheit gebeichtet hat. .. ja ja .. der sonst so überkorrekte Bichler.. für seine Verwandtschaft bricht auch er mal eben in die Lützow-Villa ein ;)
    • Glassteinchen schrieb am 22.11.2016, 17.25 Uhr:
      Nein Siri, die brechen nicht ein, die leihen sich nur mal kurz den Schlüssel...........
    • Siri schrieb am 22.11.2016, 17.27 Uhr:
      Aso. ...Lady....dann bin ich wohl falsch davor😂
    • SilverAger schrieb am 22.11.2016, 17.35 Uhr:
      gaynau lützow hat so wertvolle sachen und dann keine sicherheit - schlüssel im oder unterm blumentopf na gehts noch einladender so geht keine scheibe zu bruch und das biest hat mit gottes hilfe die melli den dachschaden repariert oder maischt es weiter in der haustate die könnt ja mal die radelnde rollstuhllady ertappen
    • Rote_Pfote schrieb am 22.11.2016, 18.17 Uhr:
      naja, geschimpft hat er schon, und erst, als er von der krankheit erfuhr, war er wieder der liebe Papa, der gestohlene Weine zurückkauft, in die Villa einbricht und sich mit der Tochter dort auch noch ausführlich unterhält, statt die Weine zurückzustellen und abzuhauen. Fragt sich nur, wer die Polizei gerufen hat.
    • Rote_Pfote schrieb am 22.11.2016, 18.19 Uhr:
      den zweiten Teil habe ich nicht verstanden, Silver Ager. Maischt? haustate?
    • goerlima0103 schrieb am 22.11.2016, 19.23 Uhr:
      Aber ehrlich, ich wäre auch mit meiner Tochter losgezogen u hätte die Weinflaschen zurückgebracht.Rundum nur Verbrecher. Wieso soll das dann verwerflich sein. Meine Güte, natürlich war das WIE absolut dämlich, Aber ich kann Alfons verstehen.Und wer will hier wem Vorwürfe machen ,alles Lügner rundum ... Ich bin wirklich kein Fan von Alfons, aber hier versteh ich ihn. Moralapostel sehen das sicher anders.
    • Siri schrieb am 22.11.2016, 19.28 Uhr:
      Es geht nur darum, Lady.....dass der Knallfongs des bei anderen net tät durchgehen lassen....und des nervt . ..sobald es um die eigene Family geht . ...is alles okay....dann passt scho
    • goerlima0103 schrieb am 23.11.2016, 09.02 Uhr:
      Liebe Siri, hätte Alfons seine Tochter anzeigen sollen? Sie wollten gemeinsam den Schaden wieder gutmachen. Wem fällt von all den Ganoven rundum schon so etwas ein ? Übrigens, auf Lady steh ich gar nicht.Also dann ,heute kommt es ja sicher zu der erhofften Verhaftung u alles wird gut ????
    • Rote_Pfote schrieb am 23.11.2016, 09.45 Uhr:
      SPOILER: Da würde ich nicht darauf hoffen, goerlima. Sie haben ja recht, Alfons will das Schlimmste verhindern und seiner Tochter helfen, aber Siri hat auch nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass der Alfons sonst immer den Moralapostel spielt und bei seiner Familie die Augen zudrückt.
    • goerlima0103 schrieb am 23.11.2016, 12.17 Uhr:
      Völlig richtig Pfötchen u damit geht er mir auch total auf den Geist. Ich meinte nur, wenn alles geklappt hätte, wäre niemandem ein Schaden entstanden. Aber Verhaftung und dann alles gut meinte ich nicht wörtlich.Also dann, jetzt kommt die Strafe. Bloß gut , dass wir das alles nicht so bierernst nehmen.
    • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 17.52 Uhr:
      17Uhr 55
      Sooo unbestechlich,
      dass Er auch den Xaver Steinle als Restaurant Tester bestechen wollte. Aber Hi und Da paßt auch der Name „Knallfons“ zu Ihm.
  • Rote_Pfote schrieb am 22.11.2016, 16.08 Uhr:
    Also, ´die Geschichte, die Susan ihrem Sohn, auftischt, halte ich für mehr als fragwürdig. Sie nimmt in Kauf, dass Adrians Vater weiter sein Unwesen treibt. Und Adrian wird doch sicher wissen wollen, warum sie ihn 20 Jahre lang nicht sehen wollten.
    Die Geschichte mit den Nashörnern finde ich langsam albern. Es wird sowieso höchste Zeit, dass der Intrigenqueen jetzt langsam das Handwerk gelegt wird. Außerdem, wielange will sich der Geier noch erpressen lassen?
    • Siri schrieb am 22.11.2016, 16.42 Uhr:
      Wie meinte die Diva so treffend?
      Am Fürstenhof trifft man nur auf Psychopathen. .... Spinner .... und andere durchgeknallte Typen .... so gut😂
    • Glassteinchen schrieb am 22.11.2016, 17.21 Uhr:
      Das war einfach nur wahr............
    • Rasco schrieb am 22.11.2016, 23.45 Uhr:
      Siri , " Psychopathen , Spinner und andere durchgeknallte Typen "
      Da nehmen sich die SdL- Macher doch mal gekonnt selbst auf
      die Schippe .
      Spaß muß sein oder ?
  • Glassteinchen schrieb am 22.11.2016, 10.25 Uhr:
    Oskar ist ein Trampel und Idiot hoch drei, kapiert der eigentlich gar nichts? Und Werner hätts auch gern gesehen, haha. Der wußte gleich, was Tina meinte.
    • lucy16 schrieb am 22.11.2016, 11.17 Uhr:
      Alter Schwerenöter eben.
    • Rote_Pfote schrieb am 22.11.2016, 11.27 Uhr:
      Tine ist eben sonst nicht so.
    • Siri schrieb am 22.11.2016, 13.02 Uhr:
      Der Braumeister hätte doch schon was checken müssen, als er Tina in den roten Heels sah .... ei ei ei ....die Pastete traut sich mal was....aber null Checkung vom Dödel....da hätte Dawiitt ganz anders reagiert. ...macht nicht umsonst 400 Liegestütze.. .lach
    • Giulietta schrieb am 22.11.2016, 13.41 Uhr:
      Die Liegestütze waren auch der Knaller:
      157 ... oder so, dann 181... Minütchen später...400 haha ha
      David SUPERMAN 😎
    • Rote_Pfote schrieb am 22.11.2016, 14.08 Uhr:
      Schade, dass das Tine nicht gesehen hat. Sie hätte glatt ihr rotes Mäntelchen geöffnet...
    • Siri schrieb am 22.11.2016, 16.39 Uhr:
      Holla Chefin, tz tz tz :D
    • SilverAger schrieb am 22.11.2016, 16.58 Uhr:
      150 mach ich jeden morgen wo geht das mit einem bild im profil suche seit ner std vergeblich
    • Siri schrieb am 22.11.2016, 17.02 Uhr:
      Bildchen sind böse😂
    • SilverAger schrieb am 22.11.2016, 17.08 Uhr:
      sorry wo hast das bild hochgeladen suche schon ne std vergeblich
    • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 18.03 Uhr:
      400 Liegestütz AAAuuuAAA
      Dafür müßte Er anders gebaut sein