Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich mochte auch Leander. Trotzdem glotzte er ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wienerle, super Ausdruck: die momentan ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Überraschende Diagnose (Joyn PLUS+)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Der Konkurrent (Joyn PLUS+)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Athena, danke für die Aufklärung. Ich war mir ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Athena: Christoph ist nicht mit Sophia ins Bett gegangen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Schwer abzuwägen die Christoph Beichte gegenüber ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Das ist jetzt modern, 178, dass die Frauen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Den Hannes Fröhlich würde ich wirklich gern ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Das künstliche Gehuste ging mir auf den Keks ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Himmel über dem Glück des Pärchens K und ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 392 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 391 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Das Herz auf der Zunge (4443) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 389 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 390 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 388 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 387 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Monday: Ein Blick auf die Namen der Drehbuchautoren hat mir ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn Christoph mit Sophia geschlafen hätte, ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 386 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Bedrohung für Sophia (4442) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Verwischte Spuren (4441) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 385 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Theda: Der Glotzkorken ist aber nicht böse oder abfällig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ehrlichkeit ist immer fair. aber ist es nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Glotzkorken? Super. Nach Glotzkönig Leander ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Theda: An die Rückblende von Christoph habe ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Theda: Dem Henry (bei mir auch Glotzkorken genannt) mag ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Theda: Es ist nicht auszuschließen, dass Christoph schon ...
- Platz 4
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 24.11.2016, 08.54 Uhr:
"Sportschick statt Strick". Fand ich klasse, wie Werner die gute Desiree mit höflichen wohlgewählten Worten abserviert hat. Dass das Sonnbichler-Ehepaar streitet ist ja ganz ungewöhnlich aber verständlich... Als der verrückte erpressbare Koch am Anfang erschöpft vom Fahrrad fiel, mit dem idiotischen Nashornkopf auf, hab sooo lachen müssen, und Bea ist prompt an anrollen auf dem Waldweg. Ich find auch, dass jetzt mal rasch ihre dummen Intrigen ans Licht kommen sollten. Nervt langsam. Aber William ist ein cooler Typ und die Haare hatte er auch gewaschen, sie flatterten locker rum, als sich die drei Musketiere in die Arme fielen. Das könnte noch spannend werden (hoffe ich)...
User 1184409 schrieb am 24.11.2016, 01.03 Uhr:
Schönes Bild!
01Uhr01
Die Hidegard, mit Tracht (Dirndl) in der Küche.
Wie oft wechselt Sie das am Tag?
Genau so oft, wie es Die feinen Köche, eegaaal wooo, nicht lassen können, zum Probiereen in den Töpfen rum zu Schlabbern. Auch wenn Die sich das Maul verbrennen, dann merken Die immer noch, daß es guut ist!??? Wozu wird es dann anders gelehrt.
Die Schreiberlinge sollen doch gaaanz llaaangsaam Mal zeigen, bei vielen Gelegenheiten, Wie es R i c h t i g ist.
Genau, wie der Koch vor der Essenausgabe einen „neuen“ „Frack“ anlegt.
Und der Knallfongs in die zur Tüte geformte Hand rein Hustet, anstatt auf den Handrücken.
Halloo Leute! Nuuun wird es Zeit, daß ich in´s Bett gehe und dazu auch meine Revulutions Pantoffeln ausziehe. Wie Angekündigt, habe schon noch schöne Dinge, wenn`s paßt. Dann schwinge ich wieder meinen D r e i z a c k!
Gruß
NEPTUN
User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 23.26 Uhr:
"Wo ist die Brille?"
23Uhr30
Du willst lesen. Eben ist sie da gewesen. Wirst Nervös und Aufgeregt1
Daaa hab ich sie doch hingelegt. Suchst sie im ganzen Haus in allen Ecken!
Irgendwo, muß sie doch stecken. Doch plötzlich wirst Du mäuschenstill.
Denn auf der Nas´ da sitzt die Brill.
Da kommt die Stimme aus dem Hinterhalt ! N a m e : D u wirst alt.
Auf Geburtstags Party.Einer von 11. der Clown.Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 08.47 Uhr:
Die Geschichte vom Opa, der seine Brille sucht und dann auf seiner Nase wiederfindet, befand sich bereits in meinem Lesebuch in der ersten Klasse. Uralter Gag.
User 1184409 schrieb am 26.11.2016, 19.13 Uhr:
"die Geschichte vom Opa"
x
Stimmt, Aaaalt. nur Einer von 11....
9
Mußt mit dem Hund Mal Gaßi gehn
und bleibst an seinem Stammbaum steh`n
Du drehst dich um und siehst voll Schreck
die Lein ist leer, der Hund weg!
Wo ist min Hund denn hingekommen?
Hab ich ihn garnicht mitgenommen?
Da ruft es aus dem Hinterhalt !!!
Elf Begebenheiten, aus dem Leben, etwas Direkt genannt.
User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 22.13 Uhr:
„träume ich“
22Uhr15
Hallooo Leute
Nur Einzel, oder Zufall? Die Antworten stehen unter dem dazugehörenden Text. Die neue Überarbeitung? G u u t
Gruß
NEPTUN
User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 21.56 Uhr:
...schauriges Gekrächze.
22Uhr05
Die Schnatter kann es nicht lassen, immer wieder dazwischen zu Gackern.
Direkt Nerv tötend.
Stuey schrieb am 23.11.2016, 21.26 Uhr:
Wo werden die beiden neuen eigentlich wohnen?Mein Tipp:Der Schmierlappen zieht in die WGDie Mutter in die Bichler Villa
User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 23.36 Uhr:
Wo ist die Mutter?
23Uhr38
In die Bichler Villa.
Kommt die noch? Ja, nach Fürstenhof Gewohnheit schon.
Janny schrieb am 23.11.2016, 20.49 Uhr:
Da denkt der Willi doch Baldrian und Clärchen wären ein Paar - hach wär das schee :) Aber morgen lernt er bestimm seine "liebreizende" Schwägerin Rotbäckchen kennen bei Fischstäbchen und Erbsenpürree - läkka. Mal sehen, was sein erster Eindruck von ihr ist. Die wird ihm bestimmt gleich auf die Nase binden, daß Clärchen schuld ist am Verlust von Purzelchen. Naja, abwarten.
User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 19.23 Uhr:
Je blöder, idiotischer, verrückter, desto besser für den Fürstenhof geeignet
19Uhr20
Lucy:18.11. nicht so weit von Realität
fritzi 23.11 so leicht wie die Schreiber..Bestens weit von der Realität aber bester Kriminalunterricht.
Wie im Laden, egal Welcher, alles auf Umsatz getrimmt. Kaufe oder lasse.
Eben auch Einschaltquoten. Gucke oder nicht.
Hallooo, geehrte Herrschaften ( mir klar, keine korrekte Anrede)
Autoren, den „Bösen“ mal eins auf`s Maul muß doch nicht unbedingt die Staffel verkürzen. Würde aber wirklich etwas auflockern.
Das ist mein Anschluß, an einen schon eingebrachten Vorschlag. (von Wem?) Nun noch eine Frage! Ist es modern, kein Unterhemd mehr zu tragen.
Das Oberhemd einfach auf die Haut? ach Jaaa... Mußte ja schnell gehen. HaHaHa !
Gruß
NEPTUNJanny schrieb am 23.11.2016, 20.42 Uhr:
Geduld, Geduld, NEPTUN. Am Fürstenhof dauert eben alles etwas länger. Ist doch ein Magnet für Psychopathen, Spinner und andere durchgeknallte Typen. Die haben wahrscheinlich eine Dauerkarte oder lebenslanges Wohnrecht am Fürstenhof. Es wird langsam Zeit, daß wenigsten mal eine dieser vielen Lügen, falschen Verdächtigungen, Erpressungen usw. auffliegt, damit es für den Zuschauer erträglicher wird.
Feinripp ist out - sowas tragen heute nur noch die alten Herren :))User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 21.03 Uhr:
"nur noch die alten Herren :)"
21Uhr
Hallooo Janny.
Würdest du mich zu Unrecht einen Alten. nennen, würde ich energisch rebellieren.
Aber mit Recht gehöre ich (mit 77) wohl zu den Alten (Älteren ) im Forum.
Heee Janny, Deine B e r u h i g u n g s - P i l l e - schmeckt gut. Guut.
Gruß
NEPTUNJanny schrieb am 23.11.2016, 21.12 Uhr:
Hi, alter Rebell mit 77 ... uuuund Feinripp .... wer´s tragen kann :))
beetels schrieb am 23.11.2016, 18.23 Uhr:
ob Clara das wohl schafft, eine Frau zu werden mit ihren Kleimädchen Röcken und Shorts, ihren Dackelbeinen, da helfen auch globige Absatzschuhe nichts, die Modedesignerin nimmt man ihr so nicht ab, da geht die Dramaturgie der Figur nicht auf...
Rote_Pfote schrieb am 23.11.2016, 17.05 Uhr:
Total verständlich, wenn Hildegard ausflippt. Total unverständlich, warum der Fonsi ihr nichts über Mellis Krankheit sagt. Er hätte zumindest bei Melli darauf bestehen müssen. Jetzt sollen die Alten das Unheil ausbaden.
zu Fritzi:... und die Gelähmte schaut noch nicht mal das Geld an, bevor sie das Ei weggibt.
fritzi schrieb am 23.11.2016, 16.09 Uhr:
So leicht wie die Schreiber möchte ich auch Geld verdienen: da sitzt die " Gelähmte " in Sichtweite des Eingangs, verkauft dem Dealer das Ei und erhält einen Koffer mit 2 Mio. Herr lass Hirn regnen....
Janny schrieb am 23.11.2016, 20.51 Uhr:
Liegt das Köfferchen mit den 2 Mio jetzt in der Wohnung rum und Fritz weiß von nichts ???
Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 08.55 Uhr:
Vielleicht hat sie ja wieder das Köfferchen am Grab des Anwalts versteckt. Im Augenblick sucht da niemand. Im Weinkeller war es ja zu unsicher. Vielleicht hat sie auch ja das Geld unter dem überdimensionalen Bett ihres Schwiegersohns versteckt. Aber dann müsste es Daisy finden. Die Bibel würde sie wohl nicht als Versteck in Betracht ziehen. Das glaubt ihr kein Mensch. Also im Augenblick bin ich auch ratlos, würde es auch gerne wissen.
Glassteinchen schrieb am 22.11.2016, 17.24 Uhr:
Da liefen beim Adrian die Tränchen und alles war vergessen....................
Siri schrieb am 22.11.2016, 17.07 Uhr:
Ich hab's doch gewusst, dass der Knallfongs die Diebstähle seiner Melli so eben mal unter den Tisch fallen lässt. .....und das, bevor Melli ihm ihre Krankheit gebeichtet hat. .. ja ja .. der sonst so überkorrekte Bichler.. für seine Verwandtschaft bricht auch er mal eben in die Lützow-Villa ein ;)
Glassteinchen schrieb am 22.11.2016, 17.25 Uhr:
Nein Siri, die brechen nicht ein, die leihen sich nur mal kurz den Schlüssel...........
SilverAger schrieb am 22.11.2016, 17.35 Uhr:
gaynau lützow hat so wertvolle sachen und dann keine sicherheit - schlüssel im oder unterm blumentopf na gehts noch einladender so geht keine scheibe zu bruch und das biest hat mit gottes hilfe die melli den dachschaden repariert oder maischt es weiter in der haustate die könnt ja mal die radelnde rollstuhllady ertappen
Rote_Pfote schrieb am 22.11.2016, 18.17 Uhr:
naja, geschimpft hat er schon, und erst, als er von der krankheit erfuhr, war er wieder der liebe Papa, der gestohlene Weine zurückkauft, in die Villa einbricht und sich mit der Tochter dort auch noch ausführlich unterhält, statt die Weine zurückzustellen und abzuhauen. Fragt sich nur, wer die Polizei gerufen hat.
Rote_Pfote schrieb am 22.11.2016, 18.19 Uhr:
den zweiten Teil habe ich nicht verstanden, Silver Ager. Maischt? haustate?
goerlima0103 schrieb am 22.11.2016, 19.23 Uhr:
Aber ehrlich, ich wäre auch mit meiner Tochter losgezogen u hätte die Weinflaschen zurückgebracht.Rundum nur Verbrecher. Wieso soll das dann verwerflich sein. Meine Güte, natürlich war das WIE absolut dämlich, Aber ich kann Alfons verstehen.Und wer will hier wem Vorwürfe machen ,alles Lügner rundum ... Ich bin wirklich kein Fan von Alfons, aber hier versteh ich ihn. Moralapostel sehen das sicher anders.
Siri schrieb am 22.11.2016, 19.28 Uhr:
Es geht nur darum, Lady.....dass der Knallfongs des bei anderen net tät durchgehen lassen....und des nervt . ..sobald es um die eigene Family geht . ...is alles okay....dann passt scho
goerlima0103 schrieb am 23.11.2016, 09.02 Uhr:
Liebe Siri, hätte Alfons seine Tochter anzeigen sollen? Sie wollten gemeinsam den Schaden wieder gutmachen. Wem fällt von all den Ganoven rundum schon so etwas ein ? Übrigens, auf Lady steh ich gar nicht.Also dann ,heute kommt es ja sicher zu der erhofften Verhaftung u alles wird gut ????
Rote_Pfote schrieb am 23.11.2016, 09.45 Uhr:
SPOILER: Da würde ich nicht darauf hoffen, goerlima. Sie haben ja recht, Alfons will das Schlimmste verhindern und seiner Tochter helfen, aber Siri hat auch nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass der Alfons sonst immer den Moralapostel spielt und bei seiner Familie die Augen zudrückt.
goerlima0103 schrieb am 23.11.2016, 12.17 Uhr:
Völlig richtig Pfötchen u damit geht er mir auch total auf den Geist. Ich meinte nur, wenn alles geklappt hätte, wäre niemandem ein Schaden entstanden. Aber Verhaftung und dann alles gut meinte ich nicht wörtlich.Also dann, jetzt kommt die Strafe. Bloß gut , dass wir das alles nicht so bierernst nehmen.
Rote_Pfote schrieb am 22.11.2016, 16.08 Uhr:
Also, ´die Geschichte, die Susan ihrem Sohn, auftischt, halte ich für mehr als fragwürdig. Sie nimmt in Kauf, dass Adrians Vater weiter sein Unwesen treibt. Und Adrian wird doch sicher wissen wollen, warum sie ihn 20 Jahre lang nicht sehen wollten.
Die Geschichte mit den Nashörnern finde ich langsam albern. Es wird sowieso höchste Zeit, dass der Intrigenqueen jetzt langsam das Handwerk gelegt wird. Außerdem, wielange will sich der Geier noch erpressen lassen?
Glassteinchen schrieb am 22.11.2016, 10.25 Uhr:
Oskar ist ein Trampel und Idiot hoch drei, kapiert der eigentlich gar nichts? Und Werner hätts auch gern gesehen, haha. Der wußte gleich, was Tina meinte.
Siri schrieb am 22.11.2016, 13.02 Uhr:
Der Braumeister hätte doch schon was checken müssen, als er Tina in den roten Heels sah .... ei ei ei ....die Pastete traut sich mal was....aber null Checkung vom Dödel....da hätte Dawiitt ganz anders reagiert. ...macht nicht umsonst 400 Liegestütze.. .lach
Giulietta schrieb am 22.11.2016, 13.41 Uhr:
Die Liegestütze waren auch der Knaller:
157 ... oder so, dann 181... Minütchen später...400 haha ha
David SUPERMAN 😎Rote_Pfote schrieb am 22.11.2016, 14.08 Uhr:
Schade, dass das Tine nicht gesehen hat. Sie hätte glatt ihr rotes Mäntelchen geöffnet...
SilverAger schrieb am 22.11.2016, 16.58 Uhr:
150 mach ich jeden morgen wo geht das mit einem bild im profil suche seit ner std vergeblich
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.