Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Lale ist nur ein paar Tage weg, und schon ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das liegt dann sicher nicht an deinem Köpfchen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Leider nein Landmausi! Du bist eben ein helles ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das wär was! Dann könnte Chalice ihrem Herzen folgen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hätte mir auch gut gefallen, aber Vincent ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Hier ist alles hell, bei dir inzwischen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber Hallo! Plötzlich hier alles mit schwarzem ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Und nachdem sich dann auch noch die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das wird es sein. 🥱
- 23.03.: Neuer Kommentar: Elyas: 189, was weißt du? Weißt du was? Woher Dein Wissen? ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: XXL: Der Werner ist auch ein undankbarer Mensch. Erik ist ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht führen die Seitenbetreiber auch einen ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Über Fernsehserien.de gibt es jetzt einen Live ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Larissa hat neulich in einer TV Folge ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Wenn Larissa ihre Haare hoch hat,hat sie ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich weiß jetzt nicht, ob ich spoilere und die ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Genau, unauffälliger geht es nicht ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Warte ab.......alles kommt vielleicht ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Ach nein, Hexenbesen hat in diesem Fall mehr ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Alles ist möglich Wienerle und Bingo! Es wird noch ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Bin mir gar nicht mehr so sicher mit dem mobilen ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Oder Larissas Cousin hatte bereits bei ihrem ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @ Landmausi: Frühjahrsmüdigkeit? 😊
- 22.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Elyas: Das könnte natürlich passieren, das sich ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Wenn ich überlege: zum Gucken Delia, zum Horchen, ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Bingo, du hast recht, so war es. Hatte das ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Landmausi. Irgendetwas wird passieren ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt, Elyas. Wozu ist das Fenster eigentlich ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Genau Bingo, ja diese sozialen Medien sind ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Werde die beiden auch vermissen, SdL_Fan. Sind so ...
- Platz 1
2139 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 17.52 Uhr:
Contenance - das Wort der heutigen Folge. Das fehlt heute überall. Melli schnappt sich den Doc zum Tanz, bevor das Brautpaar noch richtig tanzt. Werner frisst das Stück Hochzeitstorte, während seine Braut noch eifrig schneidet. Der Koch macht Melli einen lächerlichen Antrag. Die Diva hält ihm mangelnde Contenance vor, wo sie doch sich bei Charlies Hochzeit mit Fritz unmöglich aufgeführt hatte.
Ella ist nicht erreichbar. Wahrscheinlich die ganze Zeit in der Kirche oder zerlegt Fleisch in der Metzgerei. Sensibel ist das nicht.
Die Tuschi versuchts auf schwäbisch und sagt dann: Verdammt nochmal. Kann sie denn nicht einfach sterben? Ist denn das zuviel verlangt`Da scheiden sich wieder die Geister.´Lustige Bemerkung, aber man darf nicht weiter nachdenken, was dahinter steckt.´Sillie schrieb am 19.10.2017, 18.21 Uhr:
Habe ich auch so empfunden. Eigentlich ein furchtbarer Tag! Aber wenigstens Charlotte und Werner waren glücklich. Ella wird wohl niemanden fehlen, die war doch nur noch mit sich selbst beschäftigt.Tuschis "kann sie nicht einfach sterben ... hatte was Komödiantisches. Musste ich auch schmunzeln, auch wenn es ja eigentlich nicht so rüberkommen sollte. Sie sagte das nur irgendwie witzig.Mauseohr schrieb am 19.10.2017, 19.32 Uhr:
Das war Absicht. Habe gestern zufällig einmal am Handy gesurft und bin dabei auf ein Interview mit Frau Hübner gekommen ( bzw. einen life Chat ) das sagte sie, dass sie ihre Rolle absichtlich etwas komödiantisch anlegt. SIe hat da freie Hand vom Regisseur. Sie war übrigens richtig sympathisch.
Weiter unten war der schon bekannte Trailer, von einer Frau kommentiert, die jedes 2. Wort falsch ausgesprochen hat. DIrekt zum schämen.Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 19.38 Uhr:
Habe auch einen Trailer gesehen - wo die Frau die Namen falsch ausspricht. Karlote, Christoph fast wie Chrisdoof. Dabei war das eine Deutsche.
Das mit Frau Hübner war mir bekannt, ist wohl schon ein älteres Interview.
SPOILER - Babytausch auch in Kürze bei Rote Rosen. Müssen dieselben Drehbuchautoren haben.Siri schrieb am 19.10.2017, 19.40 Uhr:
Der Ondre auf der Hochzeit. .....der Brüller😂😂vor allem sein Wurf der Blumen aus der Vase nach hinten....so gut😂
Und Anzili. ....das is ne Verarsche von SdL, was du dir da angeschaut hast.....das is mit Absicht so gemacht ;))Mauseohr schrieb am 19.10.2017, 21.31 Uhr:
OH, danke für die Info. Wenn das aber kabarettistisch gemeint war, dann ist es aber gründlich daneben gegangen. So einen anderen Humor als wir könnt Ihr Deutsche doch nicht haben. Das war wohl ein Schuss nach hinten.Poppy schrieb am 19.10.2017, 21.55 Uhr:
Der alte Konopka hat mit seinem Verhalten die ganze Feier versaut.Sillie schrieb am 20.10.2017, 09.40 Uhr:
Ich finde auch, dass Frau Hübner ihre Rolle hervorragend spielt. Deswegen wäre es auch schade, wenn sie ausscheiden würde. Es gibt bei SDL ja leider ziemlich viele schlechte Schauspieler. Für mich sind die Darsteller von Bea und Konopka die besten Schauspieler in der Serie.Sillie schrieb am 20.10.2017, 09.44 Uhr:
Ich meine damit rein die schauspielerische Leistung, nicht wie sympathisch oder glaubwürdig die Rollen sind.
stahlberg schrieb am 19.10.2017, 17.50 Uhr:
Entschuldigt bitte, Ihr Lieben dass ich schon wieder mit einem Kleid um die Ecke komme. Der hellblaue Fummel von Natascha schien das Gegenstück von Alicias Traum in Rosa zu sein. Beeindruckend die Sturmwelle vor der Brust. Zu Loddes Traumkleid sage ich mal lieber nichts. Das Oberteil ging ja noch, aber der Rock.....Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 18.00 Uhr:
Ja, Sturmwelle ... gut gesagt.
Loddes Rock ist wirklich wie eine Wohnzimmergardine. Scarlett OHara hatte sich ebenfalls aus einem Vorhang ein Kleid gemacht, um Rhett im Knast gegenüberzutreten. Das hatte viel mehr Klasse.
Da war eben noch Gardinenstoff in der Halle, wo das alles gedreht wird, übrig und flugs - erspart man sich ein Brautkleid.
Ach ja, der Jammerlappen (Straußbraut) fährt auch noch in die Flitterwochen mit. Der hat wirklich keinen Anstand.Sillie schrieb am 19.10.2017, 18.08 Uhr:
Das Kleid, welches die Diva bei ihrem Gesang anhatte, war schön. Schöner Stoff und hat ihre Figur sehr schön betont.André ist echt ein Jammerlappen. Wie er sich auf der Hochzeit benommen hat, unter aller Kanone!! Vor dem hätte ich überhaupt keinen Respekt mehr. Das ist doch ein kein Mann!
An Charlottes und Werners Stelle hätte ich den nicht mitgenommen. Sie belasten sich nur mit seinem lächerlichen Gejammere.Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 18.20 Uhr:
Eben, ein Kindskopf. Allerdings hat sich Melli auch ein bisschen kindisch benommen. Ihn ständig zu meiden. kürzlich erst hatte sie seinen Antrag angenommen, dann abgelehnt. Aber so verhält man sich nur gegenüber jemanden, wenn er sie tief verletzt hat. Das hat er zwar, aber zuletzt hatte sie sich doch getrennt. ich fands albern.Sillie schrieb am 19.10.2017, 18.46 Uhr:
Das stimmt, Melli hat sich wie ein kleines Kind benommen, das sich vor was drücken will. Sie hat sich von ihm getrennt. Warum sagt sie ihm nicht einfach, dass er sie in Ruhe lassen soll? Solange bis er es kapiert hat. Sie sitzt dann da und macht ein grübelndes Gesicht, als wenn sie ihre Entscheidung überlegt. Dann beim Brautstraußauffangen guckt sie in seine Richtung. Damit weckt sie auch wieder Hoffnungen bei Andre.
User 1287399 schrieb am 19.10.2017, 17.14 Uhr:
Es ist kaum zu glauben, was man sich hier noch Alles ansehen muss.
Ich habe das Gefühl, das diese Serie zu 90 % nur noch aus Intrigen bis hin zu Mordversuche besteht.
Wer will durchgehend so etwas sehen.
Die schöne Zeit, wo man sich auf jede neue Folge freuen konnte, ist wohl vorbei.
Die Krönung, die sich die Schreiber haben einfallen lassen, ist die Entführung eines Babys, das erwarte ich nicht in einer Telenovela. Und wenn so etwas geschmackloses schon sein muß, dann nicht über einen so langen Zeitraum. Ganz normale Intrigen reichen doch. Dies ist schließlich ein Nachmittagsprogramm. Wenn ich solche Dramen sehen möchte, suche ich mir abends ein entsprechendes Programm und nicht wenn Kinder zusehen können.
Auch ist es nervig, dass in jeder Staffel das Böse einen zusätzlich neues Gesicht erhält. Stahl ist weg, da muss der nächste Bösewicht her.
Wann werden wir endlich von Beatrice erlöst? Wie lange werden uns diese Intrigen und Verbrechen noch zugemutet ?
Wenn man sich diese Serie einverleibt, bekommt man ja Horrorvorstellungen, vor einem Krankenhausaufenthalt.
Sollte man diese Serie noch regelmäßig sehen ?????????????????????Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 18.27 Uhr:
Böse gab es bei SdL schon immer. Da hat sich nichts geändert. Man denke nur an Barbara. Richtig ist allerdings, dass die Entführung des Babys einem auf den Senkel geht und nicht so lange hätte dauern dürfen.
Aber jetzt sind Nils, Becky und auch Viktor alarmiert, wenn sie auch noch nicht die Wahrheit kennen. Becky sagte: Selbstmord sieht Tina nicht ähnlich. Vielleicht kommt jetzt doch langsam die Wende. Bea ist jedenfalls total konfus. Jetzt muss sie sich mit Christoph anlegen.
Wenn sie nicht so ein Bösewicht wäre, müsste man echt Mitleid mit ihr haben, wie sei mit dem Kinderwagen durch den Wald fährt und nach dem Gentest sucht.Sillie schrieb am 19.10.2017, 18.39 Uhr:
So blöd, dass gerade Christoph den Gentest finden muss. Nun geht der Mist weiter ... Bea wird Christoph nun ihre Anteile geben und dann krempelt er den FH um.User 1287689 schrieb am 20.10.2017, 16.12 Uhr:
Stimmt ! Diese Serie entwickelt sich zum negativen Alptraum. So viel Böses, kein Wunder wenn unsere Umwelt immer skrupelloser wird wenn solche Serien im Tagesprogramm laufen. Die schauspielerischen Leistungen der Neuzugänge lassen auch zu wünschen übrig. z.B stakst Frau Doktor durch die Serie unglaublich. Sprachlich ist es auch nicht besser.
Übrigens zieht Rote Rosen immer gleich.
Beide sind definitiv keine anschaubaren Serien mehr und haben schon gar nichts im Tagesprogramm zu suchen.
Unter Umständen kann den Produzenten Begünstigung von Betrug und Gewalt unterstellt werden.Rote_Pfote schrieb am 20.10.2017, 17.45 Uhr:
Welche Auswirkungen solche Serien mit viel Gewaltbereitschaft auf die reale Welt hat, kann ich leider nicht sagen. Positive bestimmt nicht. Andererseits möchte ich auch nicht die ganze Zeit nur die Bauernwirtschaft vom Doc oder die Alltaggeschichten der Sonnbichlers sehen. Wie oft gesagt, man muss die Serien nicht anschauen, wenn es für einem nicht mehr zumutbar ist.
Siri schrieb am 19.10.2017, 16.05 Uhr:
Uijuijui. ....nu hat der böse böse Saalfeld Spross aber was gegen die Tuschi in der Hand, was ihm wieder Anteile einbringen sollte🤗🤗
Und die Metzgerstochter hat sich erst einmal abgesetzt....bis sie....aber erst einmal den SPOILER ......als Verlobte von Patrick von Brahmfeld an den Fürstenhof zurück kehrt🤗🤗Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 16.08 Uhr:
SPOILER So schnell will sie wieder heiraten? Ob da echte Liebe im Spiel ist, wer weiß, Vielleicht will sie den Turteltäubchen nur eins auswischen.Siri schrieb am 19.10.2017, 16.17 Uhr:
Jupp...sie und das Bäkkchen heiraten und alle verlassen dann den Fürstenhof
Friede ...Freude...Fürstenhof 🤗🤗Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 19.14 Uhr:
ich bin zwar nicht Siri, aber P.v.B. ist ein Millionärssohn, der sich mit Ella verloben wird. Dummheit kennt keine Grenzen.Rote_Pfote schrieb am 20.10.2017, 10.50 Uhr:
Wie glaubwürdig ist das? Ein Mädchen, dass alle in ihrer Art dermaßen auf die Nerven geht? Die würde sogar ein Metzger nie nehmen, sofern sie sich nicht ändert. ich will nicht alles schlechtreden an dieser Figur - sie mag ihre Cousine und sie liest Kranken vor, das ist schon mal gut. Aber ihre sonstigen Eigenschaften - nachtragend, eifersüchtig, besitzergreifend, mit Blicken tötend, erzkonservativ - gehen gar nicht. Wenn Richard Lugner sie nehmen würde, könnte man das noch verste hen, aber ein gutaussehender Mann?. Der muss nicht alle Tassen im Schrank haben.Nordlicht schrieb am 20.10.2017, 12.14 Uhr:
Auch ein Millionär hat Hunger und kauft sich ab und an eine Leberkässemmel im Laden. Da wird Ella ihn aufgegabelt haben.
Und Millionär heisst ja nicht, dass der unbedingt clever ist. Ich sage nur Geissen.....ein AlbtraumRote_Pfote schrieb am 20.10.2017, 13.05 Uhr:
ja, Richard Lugner oder Robert Geissen oder - geeigneteKandidaten - aber sonst? Man stelle sich vor, der will sich tatsächlich eine Leberkäsesemmmel kaufen, sieht Ellas vorwurfsvoller Blick (Jetzt muss ich für den auch noch arbeiten) und denkt sich: Holla die Waldfee. Die ist wie meine Mutter. Als Muttersöhnchen macht er ihr flugs einen Heiratsantrag, und da sie ja sowieso heiraten will - allerdings den Willi - nimmt sie an und kommt mit Verlobungsring bewaffnet an den FH zurück.. So mussdie böse Becky Ellas Hochzeit mit allen Schikanen vorbereiten und der böse Willi, wegen dem sie ihr hl. Gelübde gebrochen hat, wird dumm aus der Wäsche schauen.
marigold schrieb am 19.10.2017, 15.32 Uhr:
Schade,dass man hier keine Likes geben kann! Ich würde bei manchen Kommentaren einfach gerne einen Daumen drunter setzen! anka123..top Kommentar! Habe schön gelacht...:-)
Siri schrieb am 19.10.2017, 14.33 Uhr:
Hui...ich hab mal die Vorschau gelesen....aber erst mal nen dicken fetten SPOILER
Also. ...wie es aussieht, hat sich Nils zwar in die Pastete verliebt, aaaaber die scheint eher was für den Borrrris zu empfinden. ....oh weh oh weh. ...und dann kommt der damit rüber, dass er nix für sie empfinden kann....wie denn auch😨
Spricht alles, dafür, dass er schwul is ....uuuund die Tina wird seine Alibifrau🤗🤗
Aber auch der Doc Wallemähne hat plötzlich ein Geheimnis. ....so schlimm, dass die Diva denkt, die kennt ihren Mann eigentlich gar nicht😨....hmm....was kann das jetzt sein???
Grübel grübel. ....aaah....ich hab's. ....der Doc is auch schwul....er träumt jede Nacht von seiner Hochzeit mit dem Köchlein und wie der ihn bei ihrer Hochzeit. ...ähm...sich erst Mundspray desinfiziert hat und ihm dann einen dicken fetten Kuss gegeben hat....und nu hat der Doc ein Auge auf den Borrrris geworfen....holla die Waldfee....nu wissen wir auch, wer die beiden Nackedeis im Fahrstuhl waren🤗🤗Siri schrieb am 19.10.2017, 14.43 Uhr:
* mit Mundspray *
boeh....ich muss jetzt noch so lachen, wenn ich an die Trauung vom Doc und dem Köchlein denke😂😂losprust 😂 😂
Wie die Standesbeamtin sagte:" Sie dürfen sich jetzt küssen...."
Das Köchlein greift in die Brusttasche....holt Mundspray raus....macht seinen Mund auf....sprüht zwei-dreimal rein...greift dem Doc in seine Wallemähne. ....zieht ihn zu sich rüber und drückt ihm nen dicken fetten Schmatzer mitten auf den Mund....😂😂die Augen vom Doc😂😂ich kann nicht mehr 😂😂so weit aufgerissen, als ob sie gleich raus fallen.....da hat's wohl nicht nur im Höschen geklingelt 😂😂Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 16.12 Uhr:
du pflegst zu scherzen. Der Doc und schwul. An das ;Mundspray kann ich mich nicht entsinnen.u Werde mir jetzt erst mal die Folge von heute anschauen.Siri schrieb am 19.10.2017, 16.15 Uhr:
Da hast du was verpasst, Rote Pfote. ...die Trauung vom Doc und Köchlein war der Burner😂😂Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 16.21 Uhr:
Dann war es noch lustig. Aber ob der Alfons es dann so lustig findet, wenn er den Fahrstuhl öffnet....Siri schrieb am 19.10.2017, 16.26 Uhr:
Da wird es dem Alfongs buchstäblich die Sprache verschlagen, wenn sich die Fahrstuhltür öffnet...😂😂
Nordlicht schrieb am 19.10.2017, 13.03 Uhr:
Da weiss man doch, wer als nächstes wieder ins "Koma" fallen darf und Drehpause hat. Der halbe Fürstenhof lag ja schon im Koma, jetzt ist die Tina dran. Was für eine "spannende" und "einfallsreiche" Dramaturgie
Siri schrieb am 19.10.2017, 11.37 Uhr:
Welch glückliche Fügung....die Susan nagelt die Pastete um....oha....nu wird die Tina erst einmal flach gelegt und die Bäääha hat genügend Zeit, den richtigen Gentest durch den Schredder zu jagen
....dann kann sie sich in aller Ruhe an die Alischia ranzecken, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was die Tina betrifft. ....wer weiß, was sie dann wieder für Geistesblitze hat.....
Geräte abstellen😨
Die Nummer mit dem Kissen😨
Oder eher als Krankenschwester verkleidet ne vergiftete Spritze setzen😨
Es darf gerätselt werden....Sillie schrieb am 19.10.2017, 13.29 Uhr:
Siri, man mag gar nicht daran denken, was dort passieren kann. Bea hat schon einiges dort veranstaltet und es passt dort auch scheinbar niemand auf. Im KH ist sie jedenfalls in allergrößter Gefahr.
Luise4482 schrieb am 19.10.2017, 10.25 Uhr:
Na Super -,Jetzt findet man bei Tina das gefälschte Kindesdoku.,!Und schon hat Tina selbstmord begangen.Sehr gut .--Jutta hats gerichtet.(warum überrascht es mich das nicht.) KÖNNTE SCH....😈 schreien !!!!!💩
dodoandyferdi schrieb am 19.10.2017, 03.00 Uhr:
Wieso hat denn Tina jetzt auf einmal wieder ein Knopfscild an ihrer Wohnumstür????
Ananas schrieb am 18.10.2017, 22.54 Uhr:
Natürlich überfährt Susan zum Schluß Tina. Gibt auch keine anderen Autofahrer dort. Und die Szene im Wald, Tina hätte die olle Hofer locker niederstrecken können. Wenn ich dermaßen in Gefahr bin wag ich alles. Das war echt ein Krimi für Arme. Gut, dass Ella sich morgens kein Spiegelei machen wollte...Pfanne away. Die überstürzte Hochzeit (wieso eigentlich?) konnte ja nicht perfekt werden. Lodde echt zerzauselt aber happy. Genervt hat mich die schnippische und fiese Mortadella-Ella.dodoandyferdi schrieb am 19.10.2017, 03.02 Uhr:
Klar, ein zwei Schüsse in die Beine , und das Ding wäre gelaufen.Sillie schrieb am 19.10.2017, 09.48 Uhr:
Das weiß man nicht, Rote Pfote. Wir sind zum Glück noch nie in so einer Extremsituation gewesen. Die Hofer hätte Tina auf jeden Fall umgebracht und wenn man um sein eigenes Leben kämpfen muss, dann kann man bestimmt einiges.Poppy schrieb am 19.10.2017, 11.39 Uhr:
Wann wird dieser grauenvollen Beatrice endlich das Handwerk gelegt?
Geht das immerzu so weiter in dieser Serie von Staffel zu Staffel?Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 12.37 Uhr:
Ja, eben. Man weiß es nicht. Aber man kennt sich auch ein bisschen. Woher Susan plötzlich ein Auto herhat, wundert mich auch.
Dean; das geht mit Bea so lange weiter, wie die Darstellerin Lust hat mitzuspielen. Sie ist schon länger da als die böse Patze und die böse Doris.
Jawak schrieb am 18.10.2017, 22.42 Uhr:
Ein interessantes Interview mit der Produzentin von SdL, Bea Schmidt:
http://www.quotenmeter.de/n/96347/sturm-der-liebe-produzentin-bea-schmidt-werden-auch-kuenftig-nicht-verraten-wer-wen-bekommtRote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 13.23 Uhr:
Danke für den Hinweis: Bea Schmidt sagte u.a., die Schauspielerinnen müssten sehr gut sein und sie hätten immer aufwändige Castings mit meist 60 bis 80 Frauen. Wie bitte? Dann müsste Viktoria Reich 60 Frauen übertrumpft haben?Sillie schrieb am 19.10.2017, 13.33 Uhr:
und Bäkki auch! kaum zu glauben. Entweder gibt es so wenig Nachwuchsschauspieler oder die Guten wollen keine Soap mitspielen ...
Tabsi schrieb am 18.10.2017, 19.59 Uhr:
Ich habe mal festgestellt, wenn mal jemand krank wird , dann landen die Kranken alle im selben Krankenzimmer und selben Bett. Inzwischen müssten bestimmt alle Darsteller mal darin gelegen haben. Da wird das Bettzeug bestimmt mal gewechselt.
User 1286811 schrieb am 18.10.2017, 19.44 Uhr:
Es ist einfach nur zum fremdschämen wenn Charlotte bei der Trauung einen blöd lachenden verschämten "Mädchenblick" aufsetzt.-Obwohl sie hat in letzter Zeit dieses aufgesetzte Lachen mit zeigender Zahnreihe öfter drauf. Einfach nur peinlich!!!Nordlicht schrieb am 18.10.2017, 19.55 Uhr:
Seit einiger Zeit muss Charlotte das dümmliche Weibchen spielen. Vorher hat sie mir besser gefallen, obwohl mir ihr Gutmenschengetue schon immer auf die Nerven ging....Die wievielte Werner-Ehe war das eigentlich? Die arme Standesbeamtin, was die wohl denkt. Wie oft hat Werni schon ewigeTreue geschworen...... fünfmal? sechsmal? hab ich richtig gezählt? und übrigens nie gehalten, wird auch jetzt niix werden
Charlotte 2x
Doris 1x
Barbara 2 x, oder?
Poppi 1 xanka123 schrieb am 18.10.2017, 22.33 Uhr:
Ich war 5Wochen im Urlaub, habe nix gesehen, aber Eure tollen Kommentare gelesen. Jetzt schau ich wieder, es fällt mir auf, dass Werner ein super Schauspieler ist, aber Lodde immer mehr abbaut. Die Haare total ungepflegt , redet kindisch und verrenkt dabei ihren ganzen Körper und wackelt ständig mit dem Kopf. War das schon immer so???Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 09.41 Uhr:
Ich finde, dass Werner besser geworden ist also der Darsteller.Ireland0008 schrieb am 19.10.2017, 11.03 Uhr:
ich finde Charlotte auch zurzeit furchtbar langweilig. Ich hab sie immer gemocht, weil sie so gradlinig und ehrlich war. Im Augenblick kann sie keinen vollständigen Satz sagen ohne eine Pause zu machen und betont auch immer so extrem. Dieser Kuhblick wenn sie Werner anschaut - peinlich und kindisch. Sie hat Besseres verdient als das, was sie gerade spielen darf.Rote_Pfote schrieb am 19.10.2017, 12.42 Uhr:
Stimmt, 6 mal verheiratet. Das schaffte nur Elizabeth Taylor.
Die Standesbeamtin war immerhin in letzter Zeit dieselbe. Pfarrer Rimpel hat sich wohlweislich verdrückt. Allerdings dass Werner 2 Angestellte bestach, um zwei gute Taten zu begehen, ist auch ein Ding. Er kann es nicht lassen.Nordlicht schrieb am 19.10.2017, 13.08 Uhr:
Sag ich doch, "Wernie" wird sich nicht ändern. Da sieht man, wie doof Charlotte ist. Aber der Zahn der Zeit ist unerbittlich, vielleicht wird er jetzt ruhiger. Werner noch weiterhin in SdL als Womanizer darzustellen, wird lächerlich.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
"Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Nach Vorwürfen: "jerks." und weitere Formate von Christian Ulmen gehen offline
"Enigma Variations": Netflix bringt Serienadaption vom "Call Me by Your Name"-Autor auf den Weg
Die "Totenfrau" kehrt zurück: Deutsche Free-TV-Premiere für Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.