Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1864

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41864 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Siri schrieb am 24.11.2016, 19.11 Uhr:
    Komisch ....der Schmierwilli kommt aus Sydney angeflogen und seine erste Amtshandlung am Fürstenhof. ..? Natürlich aufzuklären, dass die Zuckerschnute die Daisy nicht mit Absicht angefahren hat.....haaallloooo. ....wie blöd is das denn :( Als ob es nix Wichtigeres gibt....
    Uuuund.. .der Schmierwilli wird wohl nen Job im Fitnessbereich bekommen ;)
    • Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 19.19 Uhr:
      Kommt darauf an, wieviel Clara ihm bedeutete. War doch nett von ihm Clara vor dem Bruder zu verteidigen. Und jetzt wird er dem Adrian die Wahrheit über dessen Vater sagen.
    • Janny schrieb am 24.11.2016, 20.12 Uhr:
      ... Willi will´s wissen ... und will doch nur die Harmonie aus den Jugendjahren wieder herstellen und traut dem Clärchen so eine Hinterhältigkeit nicht zu ...
      Tja, wie wird er wohl die Wahrheit über seinen Vater verkraften??? Korruption, Lügen, schmutziges Geld - wie gemacht für den Fürstenhof :)
    • Janny schrieb am 24.11.2016, 20.14 Uhr:
      ... wie wird Baldrian!! die Wahrheit über seinen ....
  • Glassteinchen schrieb am 24.11.2016, 18.54 Uhr:
    Schade das Fabien den Rollstuhl nicht gesehen hat. Er hat sich doch schon lange nichts mehr ausgeliehen. Dann wäre Bea aufgeflogen..................
    • Siri schrieb am 24.11.2016, 19.13 Uhr:
      Dafür ist er jetzt perfekt geschminkt....jedenfalls seine Stirnfalten sind gut abgespachtelt xD
    • Rote_Pfote schrieb am 25.11.2016, 14.23 Uhr:
      Ja, schade, er hätte vor dem auch nicht haltgemacht...lach. Ich weiß nicht wie man gestrickt sein muss, wenn man sich jedes mobile Gerät unerlaubt ausleihen muss und sogar die Nashornmaske aufsetzen muss. So gesehen, war traf der Schlag von Nils auch den Richtigen.
  • Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 16.38 Uhr:
    Dieser William scheint ja, so wie er sich jetzt (noch) gibt, ganz nett zu sein. Ganz sympathisch.
    Ja, es stimmt, Bea nervt allmählich mit ihren Streichen, die so gelingen, dass sie sich ohne Krach wegschleichen kann bzw. ohne dass sie gehört wird. Wo hat sie denn den Lautsprecher her? Aber ihre hämische Art, Sympathie gegenüber Charlotte zu heucheln, hat diesmal doch durch die Schwester einen Dämpfer erhalten. Ich frage mich was mit Friedrich wird, wenn das mal alles auffliegt. Er dürfte dann doch am Fürstenhof auch nicht mehr tragbar sein, scheint allerdings als Figur fest gebucht. Jedenfalls scheint es jetzt doch öfters zwischen den Turtelgeiern zu krachen. Vielleicht wird sich Frieder doch letztendlich auf die andere Seite schlagen.
    • Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 16.43 Uhr:
      Von mir auch, wenn er Bea verraten würde. Respekt auch vor Hildegard. ich finde, die hat es - natülich noch unwissend über die Krankheit - Melli ganz schön gezeigt. Ich frage mich, was für ein Vertrauen bei den Bichlers eigentlich herrscht, wenn die Quasi-Oma nichts von der Krankheit erfahren darf. Aber für die Pacht zahlen, das darf sie.
  • Janny schrieb am 24.11.2016, 16.33 Uhr:
    Respekt!!! Herr Sperber ... hat die BeaTricks aber abblitzen lassen ... ganz schön mutig:) Dafür bekommt er von mir 12 Points :)
  • Giulietta schrieb am 24.11.2016, 16.02 Uhr:
    Oh ja, sehr glaubhaft. Da sind die beiden Jungs nur wenige Meter von Bea Tricks entfernt, sie wirft sich im Dickicht zu Boden
    v ö l l i g lautlos, da knackt kein Ast, kein Fallgeräusch.
    Und dann schiebt sie ihren Rollstuhl weg, damit es schneller geht, auch wieder lautlos und unbemerkt.
    Klar, das ist ne Leichtigkeit für eine Hexe, unsichtbar und lautlos. 😯 😬
    • Glassteinchen schrieb am 24.11.2016, 16.11 Uhr:
      Hexen schweben doch .................
    • Janny schrieb am 24.11.2016, 16.30 Uhr:
      Hä, jetzt wird's aber albern und unlogisch. Sie parkt den Rollstuhl im Wald, fährt mit dem Fahrrad zum Hotel und zurück!! Wie kommt das Rad in den Wald??? besser isses nur nicht drüber nachdenken :))
    • lucy16 schrieb am 24.11.2016, 18.07 Uhr:
      Hat nur der Besen gefehlt anstelle des Rollstuhls.
    • Glassteinchen schrieb am 24.11.2016, 18.22 Uhr:
      Ich stell mir Bea gerade auf dem Besen vor - hex hex .....................
    • Janny schrieb am 24.11.2016, 18.35 Uhr:
      .. elfengleich ... mit wehendem Haar ... ein Lächeln auf ihren süßen roten Lippen ...
    • Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 19.01 Uhr:
      elfengleich? So stellt sie sich höchstens Frieder vor.
    • Siri schrieb am 24.11.2016, 19.06 Uhr:
      Das Fahrrad hatte sie bestimmt an den Rollstuhl geschnallt. ...hi hi
    • Giulietta schrieb am 24.11.2016, 22.11 Uhr:
      Ja, meinte ich ja mit meinem letzten Satz - ironisch natürlich.
    • User 1184409 schrieb am 25.11.2016, 23.55 Uhr:
      23Uhr 58
      Uund ins Bett.
      Zum Liebes-S t u r m !
  • Siri schrieb am 24.11.2016, 15.53 Uhr:
    Lustig die Daisy...wie sie zum Baldrian meinte :" Deine Mutter scheint noch schlimmer zu sein als meine....und da gehört schon was zu...." 😂
  • Sephrenia schrieb am 24.11.2016, 15.53 Uhr:
    Also, ich sehe die Sendung nicht jedesmal, aber ich finde es allmählich unerträglich, dass diese Beatrice immer noch in der Sendung ist. Wie blöd wird der Zuschauer eigentlich gehalten, wenn er sich tagtäglich ansehen muss, wie diese Person die
    anderen für blöd verkauft und niemand es merkt, weil die ganau dämlich sind
    • Janny schrieb am 24.11.2016, 16.37 Uhr:
      Ich find´s ja auch unerträglich, was die BeaTricks da abzieht, vor allem schon sooooo lange. Man darf nicht ernsthaft drüber nachdenken. Einfach nur zuschauen uuuuund lächeln :))
    • Siri schrieb am 24.11.2016, 19.15 Uhr:
      Dafür, dass Tuschi den ganzen Tag im Rollstuhl sitzt und in einer Tour mampft, hat sie ne super Kondition. ...lach....da macht sie sogar dem Sperber was vor :D
    • Janny schrieb am 24.11.2016, 20.23 Uhr:
      ja, die Tuschi ist in Bestform !! Vorgestern?? als der Sperber keuchend und schweißgebadet nach der Farbbeutelttacke vom Fahrrad steigt und Tuschi komm dahergerollt: Die Frisur sitzt, das Makeup perfekt tz tz tz ...
  • Ananas schrieb am 24.11.2016, 15.29 Uhr:
    Hahaha! Friedrlch zur Bea: "Hast du ne Flasche Essig getrunken, oder warum dieser Blick?" Und dann hat ers ihr aber schön verbal gegeben...
    • Giulietta schrieb am 24.11.2016, 15.40 Uhr:
      Ja, dieses bösartige Weib nervt nur noch..
      Hat sie jemals so etwas wie Mitgefühl, Sympathie, Freundschaft, wirkliche Liebe für andere Menschen empfunden?
  • Ananas schrieb am 24.11.2016, 08.54 Uhr:
    "Sportschick statt Strick". Fand ich klasse, wie Werner die gute Desiree mit höflichen wohlgewählten Worten abserviert hat. Dass das Sonnbichler-Ehepaar streitet ist ja ganz ungewöhnlich aber verständlich... Als der verrückte erpressbare Koch am Anfang erschöpft vom Fahrrad fiel, mit dem idiotischen Nashornkopf auf, hab sooo lachen müssen, und Bea ist prompt an anrollen auf dem Waldweg. Ich find auch, dass jetzt mal rasch ihre dummen Intrigen ans Licht kommen sollten. Nervt langsam. Aber William ist ein cooler Typ und die Haare hatte er auch gewaschen, sie flatterten locker rum, als sich die drei Musketiere in die Arme fielen. Das könnte noch spannend werden (hoffe ich)...
    • Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 09.03 Uhr:
      Genau, Bea rollt prompt an. Der Koch könnte sie inzwischen genauso erpressen wie sie ihn, er könnte Nils und Charlotte unterrichten, er könnte Adrian und Clara von der lieben Daisy erzählen. Ich frage mich wie lange der sich noch erpressen lässt.
    • Siri schrieb am 24.11.2016, 09.19 Uhr:
      Aaaaber....hauptsache...alle haben sich gleich wieder erkannt, obwohl sie sich das letzte mal als Kinder gesehen haben.....
      Alles Zuckerschnute xD
  • User 1184409 schrieb am 24.11.2016, 01.03 Uhr:
    Schönes Bild!
    01Uhr01
    Die Hidegard, mit Tracht (Dirndl) in der Küche.
    Wie oft wechselt Sie das am Tag?
    Genau so oft, wie es Die feinen Köche, eegaaal wooo, nicht lassen können, zum Probiereen in den Töpfen rum zu Schlabbern. Auch wenn Die sich das Maul verbrennen, dann merken Die immer noch, daß es guut ist!??? Wozu wird es dann anders gelehrt.
    Die Schreiberlinge sollen doch gaaanz llaaangsaam Mal zeigen, bei vielen Gelegenheiten, Wie es R i c h t i g ist.
    Genau, wie der Koch vor der Essenausgabe einen „neuen“ „Frack“ anlegt.
    Und der Knallfongs in die zur Tüte geformte Hand rein Hustet, anstatt auf den Handrücken.
    Halloo Leute! Nuuun wird es Zeit, daß ich in´s Bett gehe und dazu auch meine Revulutions Pantoffeln ausziehe. Wie Angekündigt, habe schon noch schöne Dinge, wenn`s paßt. Dann schwinge ich wieder meinen D r e i z a c k!
    Gruß
    NEPTUN
  • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 23.26 Uhr:
    "Wo ist die Brille?"
    23Uhr30
    Du willst lesen. Eben ist sie da gewesen. Wirst Nervös und Aufgeregt1
    Daaa hab ich sie doch hingelegt. Suchst sie im ganzen Haus in allen Ecken!
    Irgendwo, muß sie doch stecken. Doch plötzlich wirst Du mäuschenstill.
    Denn auf der Nas´ da sitzt die Brill.
    Da kommt die Stimme aus dem Hinterhalt ! N a m e : D u wirst alt.
    Auf Geburtstags Party.Einer von 11. der Clown.
    • Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 08.47 Uhr:
      Die Geschichte vom Opa, der seine Brille sucht und dann auf seiner Nase wiederfindet, befand sich bereits in meinem Lesebuch in der ersten Klasse. Uralter Gag.
    • User 1184409 schrieb am 26.11.2016, 19.13 Uhr:
      "die Geschichte vom Opa"
      x
      Stimmt, Aaaalt. nur Einer von 11....
      9
      Mußt mit dem Hund Mal Gaßi gehn
      und bleibst an seinem Stammbaum steh`n
      Du drehst dich um und siehst voll Schreck
      die Lein ist leer, der Hund weg!
      Wo ist min Hund denn hingekommen?
      Hab ich ihn garnicht mitgenommen?
      Da ruft es aus dem Hinterhalt !!!
      Elf Begebenheiten, aus dem Leben, etwas Direkt genannt.
  • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 22.13 Uhr:
    „träume ich“
    22Uhr15
    Hallooo Leute
    Nur Einzel, oder Zufall? Die Antworten stehen unter dem dazugehörenden Text. Die neue Überarbeitung? G u u t
    Gruß
    NEPTUN
  • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 21.56 Uhr:
    ...schauriges Gekrächze.
    22Uhr05
    Die Schnatter kann es nicht lassen, immer wieder dazwischen zu Gackern.
    Direkt Nerv tötend.
  • Stuey schrieb am 23.11.2016, 21.26 Uhr:
    Wo werden die beiden neuen eigentlich wohnen?
    Mein Tipp:
    Der Schmierlappen zieht in die WG
    Die Mutter in die Bichler Villa
    • User 1184409 schrieb am 23.11.2016, 23.36 Uhr:
      Wo ist die Mutter?
      23Uhr38
      In die Bichler Villa.
      Kommt die noch? Ja, nach Fürstenhof Gewohnheit schon.
    • Siri schrieb am 24.11.2016, 11.38 Uhr:
      Ne ne ne....der Blödrian wird's schon richten. ...die bekommen die Fürstensuite.. sonst san mia mürrisch xD
    • Rote_Pfote schrieb am 24.11.2016, 14.21 Uhr:
      bei den Bichlers passt sie irgendwie nicht rein. Nene, der Adrian wird sie schon im Fürstenhof unterbringen.-
  • Janny schrieb am 23.11.2016, 20.49 Uhr:
    Da denkt der Willi doch Baldrian und Clärchen wären ein Paar - hach wär das schee :) Aber morgen lernt er bestimm seine "liebreizende" Schwägerin Rotbäckchen kennen bei Fischstäbchen und Erbsenpürree - läkka. Mal sehen, was sein erster Eindruck von ihr ist. Die wird ihm bestimmt gleich auf die Nase binden, daß Clärchen schuld ist am Verlust von Purzelchen. Naja, abwarten.