Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Den Stammbaum bringt man auf einer A1 Flipchart ...
- 14.12.: Neue komplette Folge: Episode 138 (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Der Heiratsantrag (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Spontanheilung (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Theresa sitzt fest (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, und ich keine waschechte Wienerin ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Super Gerry für die tolle Auffrischung.
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja da müssen die Fetzen fliegen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Den überdrehten Koch hatte der Platane ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der Saalfeld Stammbaum ist ne ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne Birba
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: Cool, ich schaue SdL - mit einer längeren ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: SdL natürlich. Patane war gottseidank nie ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne User 1765305
- 13.12.: Neuer Kommentar: User 1765305: Danke für die ausführliche Ahnentafel .. ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Seit wann war Patane in RR? Hat er da auch ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und ich bin keine waschechte Luana.🤣 Mich ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Patane ein großartiger Schauspieler? 😳 ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: zur Geschichte der Saalfelds.Werner Saalfeld ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: JJMM: Das würde aber zum dem Vater, wie er ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was Kilian betrifft, habe ich mich inzwischen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Super, Gerry, Massimo Forget It🤣
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: Mit "italienischer" meine ich nicht Lorenzo Patané ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Blauäugig scheint Werner in der Tat, auch ...
- 13.12.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- Platz 3
2055 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nordlicht schrieb am 16.07.2017, 12.44 Uhr:
Diese Staffel ist die mit Abstand schlechteste seit Beginn, eine Zumutung. Die Quoten sind im freien Fall, zu Recht!Rote_Pfote schrieb am 16.07.2017, 14.13 Uhr:
Der Meinung bin ich nicht. Die Staffel mit den Zwillingen (die erste) fand ich schlimmer. Der Bruder stürzt den anderen, wenn auch nicht mit Absicht, in den Fluss, und nimmt dann dessen Identität an und verliebt sich in dessen Freundin. Wie fies ist das denn. Und der andere bekommt eine Gesichtsoperation und sieht plötzlich total anders aus. Total unglaubwürdig das. Und die Theres, die ja die Bürgerbräu-Brauerei so sehr liebte, gibt sie dann zugunsten einer anderen auf. Überhaupt, wie alle Traumdarsteller immer so sehr an Bichlheim hängen. Gegen Ende der Staffel verlassen aber alle den FH, um zu neuen Ufern aufzubrechen.Daria schrieb am 16.07.2017, 19.52 Uhr:
Genau, Rote Pfote, DIE Staffel war das Unglaubwürdigste, was SdL uns bis jetzt geboten hat.
Zu neuen Ufern? Würden die Bichlers sich mal verpi..., ein Haus auf dem Mars erben oder einfach nur wegsterben. Ist das jetzt zu hart? Bei diesen beiden läuft es in jeder Staffel genau gleich. Wenn ich nur dran denke, wie das Fönsle ne halbe Milion ausschlug wegen dem (des) Ruf (Rufes) seiner Frau beim Fleischer. Wie gesagt, siehe oben.
anka123 schrieb am 15.07.2017, 22.39 Uhr:
Ich schaue schon eine ganze Weile nicht mehr SDL
Nun muss ich mich doch mal wieder melden.Habe gerade den Film Der Verlobte meiner besten Freundin von Utta Danella gesehen,, mit Henriette Richter -Röhl.Habe festgestellt, dass sie auch mal bei SDL mitgespielt hat. Das Thema ist ähnlich wie jetzt bei sdl , aber ganz fantastisch gespielt, . Schade, dass man zur Zeit nicht mehr so gute Schauspieler engagiert...
LadyDragon schrieb am 15.07.2017, 20.33 Uhr:
Halli Hallo alle zusammen.....ich finde alle beiden darstellerinnen grotten schlecht :( vor allem Becki die geht ja mal garnicht keine betonung keine emotionen in ihrer stimme wie vorgelesen spricht sie....die ella keine ausstrahlung viel zu weinerlich garnicht typisch sturm der Liebe passt alles irgendwie nicht....es waren immer so tolle hauptdarstellerinnen aber die beiden finde ich voll daneben....macht kein spass mehr es zu gucken.....weiss nicht was die sich dabei gedacht haben.....schade
User-murkel schrieb am 15.07.2017, 19.40 Uhr:
Also wenn man mal wieder, wie ich zeitweilig, die Vorschau liest, sträuben sich einen die Haare das zu lesen. Soviel Mist kommt da noch auf uns zu. Ich werde hier natürlich nichts verraten.
Ist schließlich alles relativ zu sehen wie man es empfindet was uns künftig vorgesetzt wird.
Aber mein Geschmack wird da über strapaziert an Käse der noch kommt. Sicherlich mögen das andere anders sehen und das soll und kann auch so sein.
Aber ich werde noch öfter als jetzt schon nur sporadisch die Folgen schauen seit ich die Vorschau gelesen habe. :(
Schnuffelchen schrieb am 15.07.2017, 13.27 Uhr:
Miriam weiß auch nicht was Sie will erst heirtet sie Felix und Träumt von Robert. Und jetzt wll sie wieder keinenRote_Pfote schrieb am 15.07.2017, 14.27 Uhr:
Wir sind hier schon viel weiter. Miriam ist inzwischen tot.Schnuffelchen schrieb am 16.07.2017, 12.24 Uhr:
Rote_Pfoten DAS KANN GAR NICHT SEIN !!!! DAS GLAUBE ICH NICHT DAS MIRIAM TOT IST !!!! ICH SCHAU DOCH DIE SERIE JEDEN TAG AN UND DA LEBT SIE !!!!!Schnuffelchen schrieb am 16.07.2017, 17.42 Uhr:
ROTE _PFOTEN WARUM KRITISIEREN SIE MICH IMMER?
WAS HABE ICH IHNEN GETAN DAS SIE HIER MICH RAUSMOPPEN WOLLEN ICH HABE GENAU SO DAS RECHT HIER ZU SCHREIBEN WIE SIE AUCH !!!!Rote_Pfote schrieb am 16.07.2017, 17.58 Uhr:
Das, was Sie hier und in dem anderen Forum abgeben, finde ich nicht normal. Kann sein, dass Sie glauben, dass das die höhere Liga ist.LASSEN SIE MICH IN RUHE.Schnuffelchen schrieb am 16.07.2017, 20.40 Uhr:
Rote_Pfoten SIE HABEN DOCH ANGEFANGEN MICH ZU HERUMKOMMANDIEREN WAS ICH SCHREIBEN DARF ODER SOLL.LASSEN SIE MICH BITTE IN ZUKUNFT IN RUHE UND VERSUCHEN NICHT WEITER MIR HIER DAS FORUM MIES ZU MACHENWÜNSCHE IHNEN SCHÖNEN SONNTAGRote_Pfote schrieb am 17.07.2017, 07.36 Uhr:
Alles Eierlikör. Wusste nicht, dass es in der A... eine höhere Liga gibt.Siri schrieb am 17.07.2017, 08.37 Uhr:
....nur am Rande:
mobben hat nix mit dem Wischmopp zu tun....obwohl, mal ordentlich durchfegen wär auch nicht schlecht, deeennn. ....neue Besen kehren bekanntlich gut xDDomspitze schrieb am 17.07.2017, 13.18 Uhr:
Ich weiß nicht worum es hier geht aber bestimmt nicht um SDL. Ist ja schrecklich was hier abgeht. Werde in Zukunft nur noch lesen. Tschüss dannSiri schrieb am 17.07.2017, 13.49 Uhr:
Tja.....eigentlich wollte ich ja auch mit SchneehäubchenElla und RotBäkkchen die Zimmer im Fürchtenhof putzen. ...aaaaber. ...auf dem Weg zur Fürstensuite wurde ich geblitzt. ...und nu is der Lappen wech 😨Schnuffelchen schrieb am 17.07.2017, 14.49 Uhr:
Siri dann kaufen sie sich halt nen neuen Putzlappen und schon kanns los gehnDomspitze schrieb am 17.07.2017, 17.45 Uhr:
Ähm und wer ist das bin ja ziemlich neu und weiß das nichtRote_Pfote schrieb am 17.07.2017, 18.02 Uhr:
Bobby, Klartext, Martina75. Er hat viele andere Namen, hat sich auch schon meines Namens bedient - im Forum Soapspoiler.de Sturm der Liebe, wo er quasi Alleinunterhalter ist.. . Neuerdings schreibt er auch unter Schnufffelchen. Jedenfalls sieht es ganz danach aus.Schnuffelchen schrieb am 17.07.2017, 18.33 Uhr:
Rote_Pfoten das verbitte ich mir ich bin kein FORENTROLL und sollten sie sowas weiter behaupten werde ich dies melden !!!!!Schnuffelchen schrieb am 17.07.2017, 18.35 Uhr:
Rote_Pfoten ich erwarte eine Entschuldigung ihrerseits !!!Domspitze schrieb am 18.07.2017, 10.39 Uhr:
Was faseln die hier eigentlich von Miriam die gibt's doch schon lange nicht mehr. Möchte mal wissen was die schauen....aber unfrieden hier stiften können sie gut
serien_kenner schrieb am 14.07.2017, 16.46 Uhr:
Ich war lange nicht mehr in diesem Forum,heute allerdings muss ich etwas loswerden.
Die Neue Hauptdarstellerin geht mir auf die Nerven. Mit ihrer dauernden Eifersucht verscheucht sie doch jeden Mann ,außerdem finde ich persönlich sie sehr sehr langweilig, da ist mir Beckie lieber.Und ich hoffe William entscheidet sich für sie!
Apropo Eifersucht "ein Mann in Alfons alter ich denke mal 70 ist nicht mehr so kindisch eifersüchtig- wenn seine Frau mal ein paar Tage mit einer Freundin Spaß hat und nicht alle Stunde anruft,_.
Aber das sind nur meine Gedanken.
Und man könnte da auch mal jemanden reinholen über den oder die man auch mal lachen kann, also mit Humor oder denken die Verantwortlichen die über 40 -50 Jährigen lachen nicht mehr?::::::::::::::::...:Rote_Pfote schrieb am 14.07.2017, 16.58 Uhr:
Ich denke die Macher glauben Sie hätten die humorvolle Seite schon gut abgedeckt - mit dem Koch, Melli, Doc und Diva, Trixi und Daisy, Der Koch ist mir fast schon zu albern und Melli fände ich auch leicht crazy, wenn da nicht immer dass Wissen um ihre Krankheit wäre und ich mich immer fragen würde, ob das ihrer Krankheit geschuldet ist.
Zum Thema Eifersucht, teile ich Ihre Meinung.
Ananas schrieb am 14.07.2017, 16.08 Uhr:
Uuund zack! ist der Enkel da. Da wird dessen Vater nicht weit sein...
Musste so lachen, Willi und Ella liegen im Bett und schwärmen von ihrer Liebesnacht, und Ella sagt "Ich komme zu spät!" Willi hat später zu Nils noch einen draufgesetzt, ich meine er sagte: "Wenn du Desiree decken willst..." 😂 Die kleine Bastelstunde war ja auch entzückend, Willi eifrig am schnibbeln für sein Büchlein. Leider mit zweifelhaftem Erfolg... Gott, wie peinlich war das da im Bräustüberl, ich mocht gar nicht hinsehen wie die Typen da auf Stimmung machten.
Zu guter letzt, Bea steht vorm Fürstenhof und es regnet ordentlich, ein bißchen weiter sitzen Willi und Frau Ella in ihrer Mittagspause im trockenen auf der Wiese rum...Rote_Pfote schrieb am 14.07.2017, 16.24 Uhr:
Stimmt, war wohl ein Filmfehler. Was die Krautinger Buam betrifft, war doch ganz lustig.Janny schrieb am 16.07.2017, 18.16 Uhr:
Welcome back, Siri .... mit Ufftata im Bräustüberl :) ..... und hast den Lachs-Heini Sven in Norwegen besucht und ordentlich Lachs gemampft ???neeeee, Ananas, sowas würde Nils niiiiie sagen :) er hat gesagt: wenn du Desiree DATEN willst .... !!!
Heideecho schrieb am 14.07.2017, 15.58 Uhr:
Warum zappelt die blonde immer so rum wenn sie was erklärt ?Siri schrieb am 14.07.2017, 17.39 Uhr:
Das sind die Stromschläge, die der Willjääm aussendet😂😂ich sag nur "Zitteraal" 😂😂Lucia schrieb am 14.07.2017, 17.45 Uhr:
Weil sie ein albernes, kindisches, unreifes Huhn ist. Sie hat das Zappelphilippsyndrom;)Leider nervt sie mich nach wie vor. Vorallem ist der Willi, seit er mit ihr zusammen ist, so doof geworden.Rote_Pfote schrieb am 14.07.2017, 18.19 Uhr:
Du hast es erkannt; Siri,....lach. Williams Stromschläge müssen wohl bis nach Norwegen gereicht, haben, denn du hast ja auch gezittert..
Siri schrieb am 14.07.2017, 14.01 Uhr:
Tja....ich hab's doch tatsächlich überlebt...zwei Wochen ohne Sturm der Liebe. ....waaah....hat sich eigentlich inzwischen schon die neue Saalfeld Bagasche am Fürstenhof eingezeckt?
Mal schaun, was sich am Fürchtenhof so getan hat 😂Siri schrieb am 14.07.2017, 17.37 Uhr:
Danke....heute das erste mal geschaut....uuuund. ..iwie nix verpasst. ..scheint mir....ach ne...doch etwas ....der Bierkutscher is endlich wech....ich weiß gar nimma, warum das Köchlein dem hinterher trauert....von wegen...der hat Tag und Nacht gearbeitet. ...ich lach mich schrott...der hat doch nix auf die Kette gekriegt 😂
User 1255443 schrieb am 13.07.2017, 22.35 Uhr:
Ganz andere Frage
Weiß jemand wo es die weiße Bluse mit den roten Flecken von Becky gibt ?daaanke
ARD-Opfer schrieb am 13.07.2017, 12.52 Uhr:
Schöne Umgebung, sympathische Schauspieler. Aber so etwas an Einfalt bezüglich der Drehbuchautoren tut wirklich weh. Immer wieder die gleichen Tricks, Einsperren im Weinkeller usw. Wer sagt denn diesen Minderbemittelten, dass sie endlich mal das Belauschen vergessen sollen. In jeder Folge hört immer einer mit, was nicht für ihn bestimmt ist. Das haben schon mehrere Kritiker geschrieben. Ich würde mich wirklich unendlich schämen, solch einen geistigen Schund abzuliefern. Auch frage ich mich, wer in der Serie laut Drehbuch eigentlich noch nicht mit einer anderen Hauptperson geschlafen hat. Ein reiner Sündenpfuhl junger und älterer Leute. Qintessenz: Ich frage mich, wer auf der Dämlichkeitsleiter weiter oben steht. Die Autoren oder die Zuschauer, die diesen geistigen Müll gut finden.Rote_Pfote schrieb am 13.07.2017, 13.20 Uhr:
Hildegard hat nur mit Alfons geschlafen, war aber noch mit einem anderen verheiratet. Sonst muss man wirklich scharf nachdenken. Die Belauscherei und das Einsperren in Weinkeller sowie die Hoch-runter- und nebenher-Schlaferei sind tatsächlich an Einfalt kaum mehr zu überbieten, aber das war schon seit der 1. Staffel so. Ich glaube, dass da die Autoren ihre Grenzen haben Sie wollen die Zuschauer unterhalten, aber es mangelt ihnen an Ideen. Also wird alles wieder und wieder durchgekaut.
Ja, der Zuschauer lässt sich aber den Müll gefallen, weil es nichts anderes gibt, weil er entspannen will und keine schwerwiegenden Probleme wälzen will, weil es ihm Spass macht, usw. Und Sie scheinen auch dazuzugehören.Domspitze schrieb am 13.07.2017, 16.28 Uhr:
Da hilft nur eins "Ausschaltknopf der Fernbefienung"benutzen. Wenn das alles so dämlich und dumm für einige hier ist. Man kann sich auch anders beschäftigen. Z.B.lesenRote_Pfote schrieb am 13.07.2017, 18.59 Uhr:
Ich lasse mir den Müll gefallen: zur Entspannung und weil ich einige Personen und Geschichten mag.Daria schrieb am 14.07.2017, 11.56 Uhr:
@Domspitze, meine Fernbedienung braucht neue Batterien. Das ist vielleicht nervig!Siri schrieb am 14.07.2017, 13.32 Uhr:
Ich glaub, der hieß Eberhard Schuster....hatte sie den nicht aufn Schiff geheiratet. ...so aus Spaß. ....bis dann Ernst daraus wurde xDRote_Pfote schrieb am 14.07.2017, 13.54 Uhr:
Siri - wieder da? wie schön.
Oskar - nicht mehr da ... auch schön.
David - nicht mehr da - nicht schön.
Fritz - bald nicht mehr da - ganz und gar nicht schön.
Noch jemand wieder da ... im anderen Forum.....Siri schrieb am 14.07.2017, 14.04 Uhr:
Jupp Rote Pfote. ....zwei Wochen ohne TV....ohne Sturm der Liebe...dafür am Geirangerfjord gewesen....war fast so schön wie Bichlheim. ... aber auch nur fast😂😂Rote_Pfote schrieb am 14.07.2017, 14.25 Uhr:
Das nennt man ----seriensüchtig. Denn der FH könnte sonst nicht mithalten.
Die Bagage kommt erst noch. Bis jetzt ist nur der Bruder da und das Kindermädchen.Siri schrieb am 14.07.2017, 14.39 Uhr:
Klaaar kann der Fürstenhof mithalten....is schließlich ein 5 Sterne Hotel und mit dem Sissy Preis ausgezeichnet...was hat da schon Norge zu bieten😂 😂
Ein Hoch auf BichlheimSiri schrieb am 14.07.2017, 14.43 Uhr:
Uuund. ...jetzt weiß ich auch, warum ich nachts so gezittert hab...ich dachte , dass wären die kalten Nächte....falsch...es waren die SdL - Entzugserscheinungen 😂😂Rote_Pfote schrieb am 14.07.2017, 16.11 Uhr:
Ein 5-Sterne-Hotel ohne Sommelier und Restaurantleiter und jetzt auch noch einem Bierkastenschlepper äh Braumeister. Dafür 2 nicht besonders fleißige Stubenmädchen - die eine heiß auf ihren Freund, die andere frustriert und sich in die Hochzeitsplanung stürzend.
Aber heute kam ja der erste der Bagage, Boris.
Da bekommen Werner Friedrich und Trixi aber Muffensausen.Heideecho schrieb am 15.07.2017, 00.08 Uhr:
Aufm Kreuzfahrtschiff Anfang der 70 er glaub ich hatte sie nen matrosen geehelicht. Antjr hagen aka hilde sonnenbichler war ubrigens damals eine echt elegante attraktive Schauspielerin ..sie schaut aber auch heute sehr gut aus!!
Rote_Pfote schrieb am 13.07.2017, 10.37 Uhr:
T´Zum Thema Defloration möchte ich noch sagen, dass+ ihrer Vorgeschichte nach eigentlich auch Clara und Luisa noch nichtsmit einem Mann gehabt haben müssten, als sie an den FH kamen. Clara, weil sie noch für Adrian schwärmte und Luisa wegen ihres Buckels. Und trotzdem war das damals kein Thema. Und hier wird das ganze so behandelt, als ob man ein heiliges Sakrament empfängt. Ob Ella nach ihrer Liebesnacht zum hl. Pfarrer zur Beichte geht?Daria schrieb am 13.07.2017, 11.12 Uhr:
Sie hätten Sex sofort haben sollen. Ob Wella am nächsten Tag auf Knopfdruck wieder so heiß ist? Wahrscheinlich braucht sie ihre Zeit, zu überlegen. Manche haben mal zu lange überlegt.
Ich finde das Problem zwischen ihr und Bäckchen so alt wie die Menschheit. Meistens gab es Zoff. Verstehen kann ich die Sache.
Und zu den Macher-innen: Gut, dass mal ein neues Thema da ist. Oder hatten wir das bei SdL schon mal in der Form? Rosalie? Da war es aber ihre Schwester und nicht die "beste Freundin", und DIE verstanden sich nicht so gut.Rote_Pfote schrieb am 13.07.2017, 11.21 Uhr:
Sie meinen Sigrid und Höllen? Kann sein, da wird immer mal ein Thema ähnlich abgehandelt.
Das Thema Konkurrenzkampf zwischen zwei sich nahestehenden Personen gab es nicht nur bei Rosalie und Emma. Da waren die Zwillingsbrüder Konstantin und ?, die um die gleiche Frau kämpften. In der letzten Staffel waren es ebenfalls 2 Brüder. Ich frage mich, ob man so weit gehen muss, um die Zuschauer bei der Stange zu halten.
Soeckchen schrieb am 13.07.2017, 10.24 Uhr:
Gott sei dank hat Ella ihr erstes Mal jetzt hinter sich gebracht. Hoffentlich ist diese bescheuerte Jungfrauengeschichte nun beendet.
Ich habe SdL immer gerne geschaut, aber wenn ich das schreckliche Gesicht von Ella sehe, kann einem ja nur schlecht werden.
Wer die gecastet hat, gehört weggesperrt.
Vielleicht sollte die nächste Traumfrau eine Frau mit Format sein und nicht so ein beklopptes Kindergartenkind.
Schon die Sache mit ihrer großen Liebe Marcel, außer Händchenhalten ist da doch eh nichts gelaufen.
Und Rebecca hat ihn ihr doch nicht ausgespannt.
Er hat mit Ella Schluss gemacht, weil er Rebecca besser fand. Sie wollte das ja gar nicht, aber er hat sicher auch gemerkt, dass er mit so einer Trulla wie Ella nichts anfangen kann.Rote_Pfote schrieb am 13.07.2017, 10.52 Uhr:
Deshalb bin ich ja auch von William enttäuscht, dass er sich so in eine Liebe zu Ella reinsteigert. Die Frau ist mental so unreif. Ich hatte ihm auch eine TF mit Format gewünscht, die ihm seine Clara vergessen macht.
User_1159866 schrieb am 12.07.2017, 22.03 Uhr:
Dem William müssens ein ordentliches Zusatzhonorar gezahlt haben,
als er die hässliche mit den Augenringen beim Hochzeitsshooting
küssen mußte.
Ein Alptraum das Weib, die muß Verwandte in der produktion haben.goerlima0103 schrieb am 14.07.2017, 13.56 Uhr:
Wie widerlich ist denn diese Ausdrucksweise.Sorry, unterste Schublade. Es ist wie immer Geschmacksache.Mir gefällt Becky, auch mit Augenringen.Und im Hochzeitskleid sah sie toll aus
Was die Augen betrifft, könnte sie Konopkas Tochter sein.Ich mag es auch , wie sie ihre Rolle spielt.rgoerlima0103 schrieb am 14.07.2017, 14.43 Uhr:
Hab mir gerade über legt, dass man solche Äußerungen am besten mit nem Eierlikör wegspült.!!!!Rote_Pfote schrieb am 14.07.2017, 17.46 Uhr:
goerlima, ich finde auch,, dass Rebecca nicht hässlich ist. Sie ist ganz hübsch, wenn auch keine übermäßige Schönheit. Aber das waren die bisherigen TFs auch nicht. Der User 11.... muss ja einen ganz besonderen Geschmack haben.
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Down Cemetery Road": Gefeierte Thriller-Serie nach Romanreihe wird verlängert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.