Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ananas schrieb am 01.11.2016, 15.24 Uhr:
    Hat Desiree eben echt Natascha gegenüber Clara als "Häkelschaf" betitelt?😂
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 16.11 Uhr:
      Ja, sie hat Häkelschaf gesagt.
      Mal was anderes. Ich hätt so gern die große, gestrickte, graue Decke samt Kopfkissen, was Clärchen auf ihrem Bettchen zu liegen hat. Wirklich !!
    • Siri schrieb am 01.11.2016, 16.25 Uhr:
      Das war doch mal wieder so ein Spruch, den ich an Daisy so liebe😂
      Aaaaber....die Eifersucht geht gar nimma....wie sagt man doch so schön?
      Eifersucht ist eine Leidenschaft,
      die mit Eifer sucht
      was Leiden schafft.....
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 16.39 Uhr:
      Guter Spruch, Siri. Desi ist ja schon richtig zerfressen von Eifersucht .
    • Glassteinchen schrieb am 01.11.2016, 17.29 Uhr:
      zerfressen wie ihr Hochzeitskleid..............
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 17.57 Uhr:
      Yep :))
    • Giulietta schrieb am 01.11.2016, 18.59 Uhr:
      Ja, ich auch Janny.
      Diese gestrickte Decke ist mir auch gleich ins Auge gefallen.
    • Glassteinchen schrieb am 01.11.2016, 19.57 Uhr:
      Dazu hat sie dann auch immer 2 Knäuel Wolle auf dem Bett liegen, verstehe ich
      nicht.!!!!!!!!!!!
    • Siri schrieb am 01.11.2016, 20.32 Uhr:
      Das Häkelschaf schläft eben in ihrer Wolle 😂
    • Ananas schrieb am 01.11.2016, 21.35 Uhr:
      Und Desiree hat endlich ein rosafarbenes Sofa statt des Sitzkissendings vor Adrians Hochbett stehen. Eine echt schöne Wohnung...😅
    • Glassteinchen schrieb am 02.11.2016, 09.41 Uhr:
      Und ein Lowboard , und ein Tischchen??? Ein schönes Wohn-Schlaf-Zimmer
      mit rosa Sofa als Farbkleks.............puuuh
    • Rote_Pfote schrieb am 02.11.2016, 10.11 Uhr:
      Das Sofa und das Hochzeitskleid, da fragt man sich, ob diese Dame Geschmack hat. Wenn sie und Clara nicht so zerstritten wären, hätte das Kleid gut von Claras Atelier kommen können. Das Kostüm von neulich war auch nicht so berühmt.
    • Glassteinchen schrieb am 02.11.2016, 10.52 Uhr:
      Das wäre ja das Höchste, Clara schneidert Daisys Hochzeitskleid - das könnte von
      Adrian sein - Clara , machst du das Hochzeitskleid für Daisy?
    • Rote_Pfote schrieb am 02.11.2016, 13.48 Uhr:
      ja, super Idee, aberdann wäre Clara total ausgeraset.
  • Giulietta schrieb am 01.11.2016, 15.18 Uhr:
    Was ist das denn für ein hässlicher gestufter weißer Lappen, dieses Super-Hochzeitskleid!
    Höchstens ein Albtraum.
    • Ananas schrieb am 01.11.2016, 16.11 Uhr:
      Find ich auch, hatte Ähnlichkeit mit einer ollen Volantgardine. Fürchterlich.
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 16.19 Uhr:
      Ja Amica, das "Alb-Traumkleid" war sowas von grottenhässlich. Was man doch aus weißem Soft-Klopapier, aufgerollt und auf Stoff genäht so alles machen kann!!
    • Siri schrieb am 01.11.2016, 16.21 Uhr:
      Super hässlich das Kleid.. ..iiigit.....was hat Natascha nur für einen Geschmack, .....aaaaaber is wohl mit Absicht so gemacht, damit die Zuckermaus, wenn sie den Baldrian heiratet, zuckersüß in ihrem Brautkleid ausschaut ;)
    • Rote_Pfote schrieb am 01.11.2016, 16.42 Uhr:
      Das glaube ich auch, Siri. Desiree darf nicht hübsch aussehen. Aber ihre Eifersucht geht so weit, dass auch sie jetzt von Clara träumt.
    • Glassteinchen schrieb am 01.11.2016, 17.24 Uhr:
      Und immer diese gräßlichen Träume................
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 18.07 Uhr:
      Da muß man jetzt ja richtig aufpassen!! Was war Traum und was war Wirklichkeit?
    • Giulietta schrieb am 01.11.2016, 19.04 Uhr:
      ... aus weißem Soft-Klopapier... 😂
      herrlich
    • Glassteinchen schrieb am 01.11.2016, 20.05 Uhr:
      Dieses Kleid ist hinterher ganz einfach im Klo zu entsorgen.............
    • Glassteinchen schrieb am 01.11.2016, 20.13 Uhr:
      Hat Natascha mit Meli ein Abkommen heimlich, finde das hässlichste Hochzeitskleid, oder warum sollte die ihr so ein Kleid raussuchen. Oder die hoffen,
      dass Adrian schreiend davon läuft...........
    • Rote_Pfote schrieb am 02.11.2016, 10.22 Uhr:
      Ich glaube, Glassteinchen, da wäre der Zuschauer informiert. Glaube auch nicht, dass die das tun würden. Natascha hat auch die Tendenz, sich mit den bösen Figuren anzufreunden, so schon mit Patrizia.
  • Siri schrieb am 01.11.2016, 14.51 Uhr:
    Ich finde, Melli sollte der Zuckermaus mal langsam klar machen, dass sie net dauernd dem Blödrian hinterher hecheln soll....wenn jemand in ner festen Beziehung is...is der tabu..Punkt....aber was kann man von Melli schon erwarten. ....sie hechelt ja auch dem Bekloppka nach, weil er ihr das Angeln bei gebracht hat.....was für eine Liebeserklärung * Augen verdreh *
  • Najanaja schrieb am 01.11.2016, 14.26 Uhr:
    Desiree !was für eine Niedertracht, welch eine böse Tücke ! Ein böses blondes Monster : Adrian, ich liebe dich ! P f u i !!!
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 14.44 Uhr:
      Tuschi hol geschwind "Rotbäckchen" für´s Kind, dann kann sie weiterlügen, ohne rot zu werden.
    • Giulietta schrieb am 01.11.2016, 15.18 Uhr:
      Hihihihihi 😁
  • Vero15 schrieb am 01.11.2016, 13.36 Uhr:
    Hi
    bin neu hier. Also ich finde es sollten auch mal wieder welche von früher kommen wie laura und Alexander, weil von den alten hört man fast gar nichts mehr was total schade ist.
    Es kommen nur noch neue und gehen dann wieder und man sieht sie in der nächsten staffel nicht mehr so ist es zumindest in den letzten gewesen.
    • Rote_Pfote schrieb am 01.11.2016, 14.31 Uhr:
      Das war schon immer so. Das Konzept - ein fester Kreis von Schauspielern und Darsteller, die kommen und gehen, sowie ein Traumpaar, das nach einem Jahr wieder weggeht. Alexander kam ein paar mal zu Besuch, Laura will wohl nicht mehr kommen. Ich finde das Konzept auch schade.
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 14.37 Uhr:
      Willkommen Vero15, das ist nun schon die 12. Staffel, ein Kommen und Gehen und die Darsteller fliegen raus - außer da "Urgestein"
      Alexander, Gregor, Xaver, Emma und Rosalie hatten mal einen gaaaanz kurzen Auftritt in späteren Folgen. Die spielen ja jetzt keine (Haupt)Rolle mehr :(
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 14.40 Uhr:
      - außer das "Urgestein"
  • Siri schrieb am 01.11.2016, 12.24 Uhr:
    Oh weh....oh weh...Zuckermaus.....nu hat der Blödrian sie doch auch noch gebeten, auf Abstand zu ihm zu gehen....da gebietet doch schon der Anstand, sich freiwillig zurück zu ziehen.....
    aber nein....statt dessen lügt die Zuckerschnute, dass der liebe Adrian doch nur ihr bester Freund ist, obwohl sie genau weiß, dass das nicht stimmt :((
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 14.29 Uhr:
      Hi Siri, die Hochzeit steht doch vor der Tür. Da kann doch nix mehr passieren. Clärchen wird loslassen müssen!! und Desi kriegt was sie WILL. Aber Desi hat schon bißchen blöd geguckt (wie immer) als Clärchen ihr an den Kopf knallte: "Du scheinst dir nicht sicher zu sein, daß dich Adrian wirklich liebt. Darüber solltest du mal nachdenken, anstatt dauernd auf mir herumzuhacken"
      Naja, alles wird am Ende gut und wird es nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende :)
      Lassen wir uns heute wieder überraschen, ob der Abspann hält, was er verspricht.
    • Rote_Pfote schrieb am 01.11.2016, 14.35 Uhr:
      Beide, Klara und Tine, machen sich in punkto Liebe was vor
    • Siri schrieb am 01.11.2016, 14.57 Uhr:
      Daisy scheint ja wieder ne Vision zu haben.....lach.....waren nicht im Abspann der Blödrian und die Zuckerschnute am Busseln?
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 15.10 Uhr:
      Siri, die Lösung ... gleich .... bei SdL :))
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 16.05 Uhr:
      Baldrian, der Träumer ... und es hat garnicht gekribbelt !!!!
    • Rote_Pfote schrieb am 01.11.2016, 16.48 Uhr:
      Wenn es nicht gekribbelt hat, wie soll er denn plötzlich Gefühle für sie entwickeln? Weil er von Daisy zunehmend enttäuscht wird?. Weil diese immer mehr Intrigen gegen Clara spinnt? Wenn enttäuschte Liebe Basis für eine neue Liebe wird, ist das auch keine gute Grundlage für eine Beziehung, siehe Tine..
  • User 1184409 schrieb am 01.11.2016, 01.58 Uhr:
    01Uhr55
    . War einige Tage nicht Hier. Hallooo Leute.Habe etwas „Gesammelt uund zusammen gefaßt. Teilt es auf.! ! !
    Vorab Erklärung ! Ananas: Dramaturgie. Schon von mir, auch von Anderen Angemerkt. Die spielen Ihre Rollen. (War auch ein Bösewicht, wäre, wenn Echt, nach der Pause, nicht mehr auf die Bühne gekommen)
    In dieser Staffel , nun werde ich „Emotional“
    Ist der Adrian der Dösbaddl, der Trottel, ein Tölpel. Clara, das Clärchen der „Prügelknabe“, Hat heute Mal doll zugebissen! Ob Sie nun das Fangnetz zernagt daß der Löwe entkommt Desire, Daysi, die Misthexe, Beatix, die Misthexe hoch zwei.
    Sonnbichlers, wie immer, Das Vorzeige Ehepaar.
    Doc Lang Haardackel mit Natascha, Schnatter, Plus Fabien, Rotzlöffel. lockernde Beilagen. Charlotte mit Nils, Harmonie dar zustellend ( Edel sei der Mensch, Hilfreich und Gut.).... Tina, Trine, Oskar, der „B ® auer“ David ,
    Gefühls betonte „ Figuren“ zum glätten der Wogen. Melli, als schlichtende und vermittelnde (Fee).Werner, Werni als Roter Faden im Geschehen.
    Nun zu dem suupeer Koch. Das größte Teil (Die größte Öffnung) des verlängerten Rückens und das .......umfangreichste Material, was Da raus kommt. (Könnte mich in gut Deutsch auch ausquetschen. Würde aber wegen der Ausdruck Formulierung furchtbar anecken )
    Menschenführung NULL! Solchen F i g u r e n sind oft Manche wehrlos ausgeliefert.
    W a r t e nur darauf, daß ein „Ranghoher Gast“(Dessen Würde (regulär)es Ihm verbietet)
    , dem suuper Koch, seinen, im besten Glauben, selber bestens angerührten „Pansch“ (schnell noch das Gewürz, im heißen Topf Rum Geschlabbert) Im voll besetzten Lokal, bei einem entsprechenden Event, die Schüssel über den Kopf stülpt, oder den soo schön dekorierten Teller zum Probieren, ins Gesicht drückt. Ich weis es! ich bin furchtbar. Format USA Wahlkampf.
    Mir ist Klar, daß ich nicht immer richtig bin. Aber Ab und An
    einhundertelfundneunzig.
    Habe , nun 77, Einig der gezeigten Begebenheiten erlebt.
    Vorwort. „Nachwort“ Bin ein paar Tage nicht Daaa.!
    Zerlegt mich. ( Auch, Text Aufteilen) Freue mich auf Pro und Kontra.
    Nun habe ich wirklich Vieeel Voll Gemacht. Sory.
    Gruß
    NPTUN
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 14.18 Uhr:
      Hi NEPTUN, hast noch was vergessen ... "habe fertik" .... Aber ne gute Einschätzung der "Figuren" :) Nur nicht aufregen, ist nur ´ne Soap !!!
  • User 1184409 schrieb am 01.11.2016, 01.48 Uhr:
    01.11.16
    01Uhr40
    . War einige Tage nicht Hier Hallooo Leute.Habe etwas „Gesammelt uund zusammen gefaßt. Teilt es auf.! ! !
    Vorab Erklärung ! Ananas: Dramaturgie. Schon von mir, auch von Anderen Angemerkt. Die spielen Ihre Rollen. (War auch ein Bösewicht, wäre, wenn Echt, nach der Pause, nicht mehr auf die Bühne gekommen)
    In dieser Staffel , nun werde ich „Emotional“
    Ist der Adrian der Dösbaddl, der Trottel, ein Tölpel. Clara, das Clärchen der „Prügelknabe“, Hat heute Mal doll zugebissen! Ob Sie nun das Fangnetz zernagt daß der Löwe entkommt Desire, Daysi, die Misthexe, Beatix, die Misthexe hoch zwei.
    Sonnbichlers, wie immer, Das Vorzeige Ehepaar.
    Doc Lang Haardackel mit Natascha, Schnatter, Plus Fabien, Rotzlöffel. lockernde Beilagen. Charlotte mit Nils, Harmonie dar zustellend ( Edel sei der Mensch, Hilfreich und Gut.).... Tina, Trine, Oskar, der „B ® auer“ David ,
    Gefühls betonte „ Figuren“ zum glätten der Wogen. Melli, als schlichtende und vermittelnde (Fee).Werner, Werni als Roter Faden im Geschehen.
    Nun zu dem suupeer Koch. Das größte Teil (Die größte Öffnung) des verlängerten Rückens und das .......umfangreichste Material, was Da raus kommt. (Könnte mich in gut Deutsch auch ausquetschen. Würde aber wegen der Ausdruck Formulierung furchtbar anecken )
    Menschenführung NULL! Solchen F i g u r e n sind oft Manche wehrlos ausgeliefert.
    W a r t e nur darauf, daß ein „Ranghoher Gast“(Dessen Würde (regulär)es Ihm verbietet)
    , dem suuper Koch, seinen, im besten Glauben, selber bestens angerührten „Pansch“ (schnell noch das Gewürz, im heißen Topf Rum Geschlabbert) Im voll besetzten Lokal, bei einem entsprechenden Event, die Schüssel über den Kopf stülpt, oder den soo schön dekorierten Teller zum Probieren, ins Gesicht drückt. Ich weis es! ich bin furchtbar. Format USA Wahlkampf.
    Mir ist Klar, daß ich nicht immer richtig bin. Aber Ab und An
    einhundertelfundneunzig.
    Habe , nun 77, Einig der gezeigten Begebenheiten erlebt.
    Vorwort. „Nachwort“ Bin ein paar Tage nicht Daaa.!
    Zerlegt mich. ( Auch, Text Aufteilen) Freue mich auf Pro und Kontra.
    Nun habe ich wirklich Vieeel Voll Gemacht. Sory.
    Gruß
    NPTUN
    • Ananas schrieb am 01.11.2016, 14.28 Uhr:
      Versteh nicht ganz, deswegen darf ich Dramaturgie nicht schreiben, weils schon von dir und anderen angemerkt wurde? Dass die ihre Rollen spielen ist doch allen, wirklich allen bekannt. Hmmm...
  • Giulietta schrieb am 31.10.2016, 19.33 Uhr:
    Total krass finde ich auch, dass bei Tuschi bei jeder noch so kleinen Information, die sie zufällig mit anhört, sofort der Intrigen-Spinn-Apparat in ihrem Gehirnskasten anfängt zu rattern.
    Sie hört nur, dass Nils' Koffer am nächsten Tag von der Fluggesellschaft gebracht wird, da hat sie, ritti-ratta, schon den perfekten Plan im Kopf. Nils und Charlotte zu schaden.
    Und ja, ganz klar, mit so einer läppischen Büroklammer macht man ja problemlos in zwei Sekunden jedes Schloss auf. 😯
    Mit der Nummer kann sie im Zirkus auftreten. 😤
    • Rote_Pfote schrieb am 31.10.2016, 19.40 Uhr:
      Und ganz schnell besorgt ihr diese ehemalige Knastschwester Jutta wieder was Verfängliches, was sie in Nils Koffer stecken kann.
      Tuschi und Frieder - erinnern mich an Patrizia und Sepp zu seinen bösen Zeiten. Sie macht die Pläne, er zweifelt an dem Vorhaben, wirkt fast wie ein Schwächling an ihrer Seite. Wenig glaubwürdig, dass er jetzt gegen Charlotte vorgehen will.
    • Giulietta schrieb am 31.10.2016, 19.55 Uhr:
      Hmm, ich denke auch, dass Frieder insgeheim Charlotte noch liebt und er ihr nicht wirklich schaden will.
      Sie hat Klasse und ist gerade attraktiver als je zuvor.
    • Rote_Pfote schrieb am 01.11.2016, 07.55 Uhr:
      Ich glaube auch, dass sie für ihn gerade jetzt, wo sie wieder an Stärke gewinnen hat, eigentlich wieder attraktiv sein müsste. Allerdings ist er momentan noch voller Bewunderung für Bea Trick.
      Ich glaube auch, dass der Mistkerl von Koch der Tine verbieten kann, weiterhin die Küche für ihr Privatunternehmen zu nutzen. Er ist schließlich der Chef und bildet sie aus.Und David sollte sich da auchnicht einmischen. Ungeachtet dessen, muss der irgendwann auf die Schnauze fallen, Der Bekloppka wird es schon richten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Charlotte nichts davon mitkriegt.
  • Rote_Pfote schrieb am 31.10.2016, 19.11 Uhr:
    Also kam doch, danke Siri. Habe es in der Mediathek gesehen. Tine zum Braumeister. Ich liebe dich, sogar sehr, aber ich habe auch Gefühle für David. Hallo? Wenn ich jemanden sehr liebe, kann ich keinen anderen lieben, auch wenn sich beide vor Hilfsbereitschaft überschlagen.
    Tuschi redet Daisy ein: Sag ihm erst nach der Hochzeit etwas, bzw. das Baby kann ja erst danach abgehen. Wie schnell kann man sich wieder scheiden lassen, liebe Tuschi. Amica, hat recht was Adrian betrifft. Man muss schon ziemlich blind sein, um die Verzweiflung Daisys nicht zu merken.
    Nils hat seinem Zögling, den Rotzlöffel. vergessen zu erzählen, dass er eine Freundin hat Ergibt sich wieder das Problem: Wohin mit der Zweisamkeit?.1:0 für Fabien. Nils will den Sprößling nicht alleine lassen - er könnte ja wieder ein Motorrad klauen...lach. Natascha wiederum freut sich: Soll sich doch der Heinemann mit dem Rotzlöffel herumschlagen. Hauptsache, wir haben sturmfreie Bude.
    Wie behende die Tuschi wieder ist, hat sie doch erst vor kurzem das Gehen wieder geübt.
    Das waren meine Aufreger der heutigen. Folge.
    • Giulietta schrieb am 31.10.2016, 20.04 Uhr:
      Noch was fällt mir gerade wieder ein zur heutigen Folge:
      Egal wie arrogant und stinkstiefelig der Sperber ist, dass er da ein Wörtchen mitzureden hat, ob Tina nebenberuflich ein derart aufwändiges eigenes Unternehmen betreiben darf, ist nicht von der Hand zu weisen.
      Sie hat sich eigentlich voll auf ihre Ausbildung zu konzentrieren und nicht die Nächte mit der Pastetenproduktion um die Ohren zu schlagen und übermüdet zur Arbeit zu erscheinen.
    • Mauseohr schrieb am 01.11.2016, 06.46 Uhr:
      Der André hat's es ihr ja nur erlaubt, weil er ihre Stimme wollte. Da ist eigentlich der Sperber der korrektere. Und bei Fabien war er doch auch im Recht. Wenn mir so ein präpotenter Jugendlicher kommt, mit einer zwar schlagfertigen,aber ungeheuerlich frechen Antwort auf meine Kritik kommt, ich weiß nicht.......
      Er ist neu und muss sich durchsetzen.
  • Giulietta schrieb am 31.10.2016, 17.09 Uhr:
    Adrian ist wirklich taub und blind.
    Offensichtlicher ging es wirklich nicht, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt.
    So geschockt und bedröppelt wie Daisy war und auch sofort nachgefragt hat was wäre wenn...
  • Siri schrieb am 31.10.2016, 17.09 Uhr:
    Bei Tuschi kamen heute wieder ihre Knasterfahrungen durch.....die knackt alle Schlösser besser als das Heinzelmännchen ;)
    • Glassteinchen schrieb am 31.10.2016, 18.32 Uhr:
      Irgendwas muss es ihr ja eingebracht haben ...........
    • Rote_Pfote schrieb am 31.10.2016, 19.16 Uhr:
      Da lernen wieder viele. Ja, Glassteinchen, vielleicht der Vater von Nils.
  • goerlima0103 schrieb am 31.10.2016, 16.28 Uhr:
    Wer hat Fabien bloß diesen furchtbaren Hut an den Kopf getackert? Der Macht ihn voll zum Deppen.Hat auch nix mit cool zu tun .
    • Glassteinchen schrieb am 31.10.2016, 18.39 Uhr:
      Vielleicht trägt man das so in Italien..........
    • goerlima0103 schrieb am 31.10.2016, 18.55 Uhr:
      War schon öfter da, hab ich aber noch nie gesehen. Fällt sicher nur den Machern der Serie ein.Ein normaler Nicht( Italiener ) kommt ,glaub ich, nicht auf so was.
    • Rote_Pfote schrieb am 31.10.2016, 19.17 Uhr:
      Man könnte fast meinen, er trüge diesselbe Frisur wie sein leiblicher Vater und schämt sich dessen.
    • Giulietta schrieb am 31.10.2016, 20.08 Uhr:
      Er denkt, dass er damit cool aussieht.
      Das Gegenteil ist der Fall.
      Fühlt sich als begnadeter Künstler,
      ahmt vielleicht Johannes Oerding 💜nach oder Bruno Mars...
      oder welcher Sänger trägt noch so einen Hut? 😉
    • Glassteinchen schrieb am 01.11.2016, 10.25 Uhr:
      Roger Cicero trug so ein Hütchen...........
    • Janny schrieb am 01.11.2016, 12.33 Uhr:
      ... und Michael Jackson, Pete Doherty, Leonhard Cohen und die "Blues Brothers" .... Da muß auch der Fabiääään so einen Hut tragen, was dann seine "Begabung" ,hi hi hi, unterstreicht!!!
  • Ananas schrieb am 31.10.2016, 14.08 Uhr:
    Hab erst heute früh schauen können. Waren ja wieder lustige Sprüche dabei. Doc: Ein pubertierendes Gehirn kann nicht gehorchen! Daisy zu Bea: Gefühlloses Monster. Und sie würd Clara am liebsten die Augen auskratzen, der klassische Eifersuchtsspruch. So wie sie dabei guckt, glaub ichs ihr sofort. Der arme gebeutelte Fabien hat für sein Alter eine unglaubliche Sorgenquerfalte auf der Stirn... sowas hab ich mit meinen gut fünfzig Jahren noch nicht mal... Und dass Daisy vom Laufband knallt war sowas von einfallslos, der Sturz vom Pferd war wesentlich gefährlicher, aber nun mußte der Embryo wohl schnell verschwinden. Und welche Frau, die ihren Baldehemann wirklich liebt, würde ihm so etwas verschweigen. Na, ist eben die Dramaturgie und wir werden sehen wies weitergeht. ... Einen schönen Wochenbeginn noch!
    • Siri schrieb am 31.10.2016, 15.06 Uhr:
      Am besten ist mal wieder Tuschi.....😂...wie sie im Abspann ganz in schwarz und mit Sonnenbrille durch den Wald joggt... fällt ja gar nimma auf...neeein😂😂😂
      Und der neue Koch....wie sagte er so schön?
      Frauen in der Küche. ....entweder träumen sie....tratschen....oder haben ihre Tage.....so gut😂
      Da nimmt wohl nicht nur bei Fabiään die Synapsendichte ab...😂
      Apropos....das gefällt dem Doc Wallemähne ja gar net, dass der Rotzlöffel zum Heinzelmännchen ziehen will. ....und ihn auch noch "Dad" nennt....oha...da fiel dem Wald-und Wiesenarzt schon die Kinnlade runter....lach
      Tja....und Daisy....lustig, wie sie zum Baldrian meint:" Bei der Zuckermaus setzt der Verstand aus...." ;)))
    • Giulietta schrieb am 31.10.2016, 16.08 Uhr:
      Was soll an dem fiesen Spruch, betreffs Frauen in der Küche so gut sein?
      Ist ja wohl das Letzte. 😠
    • Siri schrieb am 31.10.2016, 17.07 Uhr:
      Ich kann über solche Sprüche nur lachen....genau wie der Sperber zu Tina meint, bei ihren Händen gehört sie auf den Bauernhof. .....und sie soll ihre Lehre in der Pommesbude beenden.....sowas kann man doch gar nicht für voll nehmen. ...auslach....😂
    • Glassteinchen schrieb am 31.10.2016, 18.44 Uhr:
      Diese Sprüche sind frauenfeindlich und passen zum Sperber, aber doch
      nicht zu dir, Siri ????
    • Siri schrieb am 31.10.2016, 19.24 Uhr:
      Dann lies, was ich über den Koch geschrieben hab, Lady. ....
      nääämlich....dass bei dem neuen Koch ......genau wie bei Fabiään...die Synapsendichte abzunehmen scheint.....bei den Sprüchen , die er ablässt. ...nur noch lächerlich, der Typ 😂
    • Giulietta schrieb am 31.10.2016, 20.10 Uhr:
      Tuschi als kleiner schwarzer böser Wichtel, husch husch auf geheimen Pfaden. 👿
    • Giulietta schrieb am 31.10.2016, 20.17 Uhr:
      Sorry Siri,
      du fandest den Spruch "so gut. 😂".
      Aber ja, deine Sache. Hab mich nur gewundert.
    • Siri schrieb am 31.10.2016, 20.38 Uhr:
      Ironie. ....Lady....Ironie😂
    • Rote_Pfote schrieb am 01.11.2016, 10.43 Uhr:
      Wie die Patrizia.
  • Siri schrieb am 31.10.2016, 11.55 Uhr:
    Oha.....jetzt is Daisy Mäusezahn aber doch froh, dass sie das gefühllose Muttermonster an ihrer Seite hat.....
    Aber wie verlogen das Clärchen, wie sie so scheinheilig zur Pastete meint, dass sie doch nicht möchte, dass die Beziehung vom Blödrian und der Daisy so kurz vor der Hochzeit in die Brüche geht....* heuchel heuchel* .....haaallloo Zuckermaus ...geht's noch....warum wollte sie nicht zur Hochzeit? Sie meinte doch zum Blödrian, dass Daisy net die Richtige für ihn is......
    Tja ....Adrian....wer is nu deine Traumfrau?
    a. ) die verlogene Zuckermaus.....bei der die Lügen der Sandkasten wieder wett machen....oder
    b. ) der verlogene Mäusezahn. ...bei der die Lügen das Purzelchen wieder wett machen....
    Du must dich je entscheiden 😂
    • Siri schrieb am 31.10.2016, 12.32 Uhr:
      *jetzt *
    • Rote_Pfote schrieb am 31.10.2016, 13.50 Uhr:
      Nei nnicht jetzt, denn heute kommt, glaube ich, keine Folge, Diese Heuchelei von Clara ist mir neulich auch aufgefallen. Sie wäre doch froh, wenn beide nicht heiraten würden. Aber sie schwindelte ja schon öfters. So aufrichtig ist sie doch nicht. und das bei dem Großvater, der Rechtschaffenheit in Person, wenn er nicht gerade uneheliche Kinder zeugt.
    • Siri schrieb am 31.10.2016, 14.49 Uhr:
      Falsch, Chefin...SdL kommt schon heute. ..aber erst um 16.10 Uhr ;)
    • Glassteinchen schrieb am 31.10.2016, 18.47 Uhr:
      SdL kommt auch morgen, trotzdem Feiertag.
    • Siri schrieb am 31.10.2016, 19.27 Uhr:
      Hier ist morgen kein Feiertag :(
    • Giulietta schrieb am 31.10.2016, 21.53 Uhr:
      Dafür war heute Feiertag, Reformationstag,
      bei dir nicht, Siri?
      Morgen in den vorwiegend katholisch geprägten Bundesländern Allerheiligen.