Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Hallo, Gerry! Hoffe, dass auch Du einen schönen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, ich hoffe auch auf Nie und Nimmer ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Die Zwangsversteigerung droht! (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: @Gerry Mein Gedankenspiel vom 5.6. geht in eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Fürstenhofera finde ich lustig. Was ist das? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Wickel: @Westi: Gestern habe ich einen langen Kommentar zu ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Treffend Delia! Mir würde das irre auf den Keks ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Chris und Sofia - eine neue F ürstenhofera? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Huch Gerry! Glaubst du wirklich? Prost Mahlzeit, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich denk dass Christof mit Sophia eine neue ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Delia Luana ich danke dir für .. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du hast recht. Identifizieren sollte man sich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Westi, auch Regenschirme bleiben lieber trocken ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Lieber Elyas, ich wünsche Dir und allen Usern auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Hallo, Delia Luana, ich danke Dir für Deine Worte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich mag diese SdL- fremden Themen nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Landmausi, wollte vorhin auch schreiben, wir ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Seven Entertainment)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, im Laufe der Zeit wurde hier in diesen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich schrieb oben, dass ich es nicht für sinnvoll ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Gerry. Man braucht nur einmal, nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Westi: Wie immer, exzellen und richtig ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Dein Versuch,mich mundtot zu ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Marcella schrieb am 24.10.2016, 09.09 Uhr:
Hi,
In der Ruhe liegt die Kraft.
War ganz schön was los hier. 😊
Glassteinchen schrieb am 24.10.2016, 08.37 Uhr:
Herrlich, diese Ruhe, das ging diesmal aber schnell.
Danke an die Administration für die schnelle Reaktion!!!
Dann wünsche ich einen schönen Tag.
Da Tuschi , in ihrem Selbststolz, ihren Mund ja nicht halten konnte, muss sie
nun die Konsequenzen tragen. Jetzt wird sich Daisy wieder von ihr abwenden
und dann? Ade Enkelkind und lieber Schwiegersohn, der will sicher nichts mehr von ihr wissen. Und David natürlich auch nicht.
Janny schrieb am 24.10.2016, 08.16 Uhr:
Sie sind weg .... Alle ...... Es gibt sie noch, die Gerechtigkeit ... Danke, liebe Redaktion !!!
adameva schrieb am 24.10.2016, 03.41 Uhr:
frau tiggeler alias barbara von heidenberg
wird sicher so klug sein, sich nicht nochmal
überrumpeln zu lassen, das drohende ende dieses bichelheimer saftladens
durch ihr mitwirken einzuleiten.dafür genügen doch auch vollkommen die noch anwesenden, völlig
unwichtigen, überflüssigen und lustlosen rolleninhaber dieses kläglichen
überbleibsels einer einstigen erfolgstelenovela...der letzte macht's licht aus - und schluss iss...!ob die neu für november angekündigten darsteller sich nicht lieber
noch kurzfristig
nach einem lukrativeren job umsehen sollten...?denn wer verbaut sich schon gern seine berufliche karriere
durch teilnahme ausgerechnet an einem derartig substanzlosen
und lieblos zusammengepfuschten schmierentheater
und bumerang der schlechten manieren ?.............................................................................................................
der theken-alfons brachte es kürzlich auf den punkt:
"der gemeinderat ist ein haufen inkompetenter wichtigtuer...!"
.............................................................................................................wo er recht hat, hat er recht, der strickjackenträger des jahres...
Janny schrieb am 23.10.2016, 23.41 Uhr:
An die Trolle und die Wesen, die hier ihr Unwesen treiben:Euer Hass ist unser Stolz. Eurer Neid ist unsere Anerkennung. Und für jedes schlechte Wort, was ihr über uns sprecht sind wir dankbar, daß ihr uns zum Mittelpunkt eures Lebens macht !!In diesem Sinne .... schöne Woche .... und immer schön neugierig bleiben :-P
beetels schrieb am 23.10.2016, 18.22 Uhr:
Adrian soll die Zuckermaus adoptieren, das ist besser, als sie zur Lebenspartnerin zu haben, seine jetzige Braut wäre perfekt, hätte sie Haare auf dem Kopf, keine Fussel!!!
Ananas schrieb am 24.10.2016, 11.34 Uhr:
Ich kann mir auch so gar nicht mehr vorstellen, dass Adrian und Clara zum Staffelfinale ein Paar werden sollen. Gefühlt wäre es, als würd er dann seine Schwester zur Frau haben, so oft wie er betont, dass er sie ja wie eine Schwester liebt. Was muss da passieren, dass er auf einmal in echter Liebe zu Clara entbrennt?
.... Der Doc am "zocken" mit seinem Sohn, wie er übertrieben gefuchtelt hat, war so komisch.. oh ne.Rote_Pfote schrieb am 25.10.2016, 12.53 Uhr:
Schwesternliebe und richtige Liebe werden in dieser Serie gerne vermengt, siehe Julia und Niklas. Niklas hatte auch der Glauben, dass sie seine Schwester sei, nicht daran gehindert, mit ihr schlafen zu wollen. Bin aber auch gespannt, wie er seine Liebe zu Clara als Frau entdecken wird. Bis jetzt glaubt er ja, Daisy zu lieben.
Najanaja schrieb am 23.10.2016, 15.15 Uhr:
"Die Büffel sind los" , klasse ! toll gemacht , toll gespielt , war alles dabei , was zu einem ordentlichen Western gehört ! Jonas äh Sebastian Fritz hat auch mitgespielt und auch gut !
Siri schrieb am 23.10.2016, 16.46 Uhr:
Hmm......* am Kopf kratz *......und was hat das mit SdL zu tun......* überleg *
adameva schrieb am 23.10.2016, 01.04 Uhr:
ess-dee-ell, was für eine zeitverschwendung !nicht mal der giftzwerg aus nordkorea
zieht sich diese gescheiterte und dahindümpelnde
restserie aus dem schurkenhof noch rein, wie er hocherzürnt
beim gestrigen besuch bei der baa-vaa-ri-jaa verlauten liess...auch der schläft sich in der stunde nach drei (mez) lieber aus...da helfen auch keine selbstbeweihräucherungen
und lobeshymnen, gleich von welcher seite
und an welche adresse...
Giulietta schrieb am 22.10.2016, 22.54 Uhr:
Hallo NEPTUNDas hast du sehr schön zusammen gefasst 😊
und auch humorvoll. 😎 Danke.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.Lass dir die Laune nicht vermiesen und hab ein schönes Wochenende.
Gruß. amica
adameva schrieb am 22.10.2016, 21.06 Uhr:
die ach so vielen highlights
allein der letzten ess-de-ell-wochehier alle aufzuzählen, würde doch glatt den rahmen dieses forums sprengen,
den wir doch lieber kompetenteren führungspersonen und deren emsigen mitarbeiter(inn)en mit dem deutlich spürbaren sinn für rhetorik und überblick
sowie anstand gegenüber anderen usern überlassen wollen...um auf die o.g. top-szenen zurückzukommen, wäre es sicher angebracht, schnellstens eine weitere sonderfolge mit dem titel "die schönsten momente im oktober" von den extra dafür geschulten und nominierten aa-err-dee- fachleuten
für gute unterhaltung kreieren zu lassen.die reizenden schauspieler-persönlichkeiten und der liebevoll ausgesuchte,
talentierte nachwuchs aus dem reichhaltigen fürstenhof-reservoir
werden sicher auch bei dieser extrafolge einen wahren sturm der liebe,
action sowie den gewissen schuss romantikhinlegen, wie wir ihn ja täglich und besonders gestern bei der tollen es-de-ell-ergänzungsfolge mit dem lustigen titel "die büffel sind los" erleben durften... welch eine spannung und darstellerische qualität...!
unübertroffen unterhaltsam !da freuen wir uns doch alle auf weitere solcher highlights, auch über alle parteigrenzen hinaus...alena schrieb am 22.10.2016, 21.23 Uhr:
Sehr gut Adam und Eva! Ihr seid wirklich eine Bereicherung für dieses Forum. Bin mir sicher, dass es auch unsere Damen in der obersten Etage schätzen !!!
Angeblich gibt es SOO viele Highlights in der letzte Zeit im Fürstenhof, ich hab´s leider verschlafen, schade.alena schrieb am 23.10.2016, 08.18 Uhr:
Guten Morgen Siri, danke, ich weiß, Du meinst es so gut mit mir, aber IMMER kann ich nicht. Muss ab und zu ins Forum schauen, was ist hier neues, lustiges!
Wünsche Dir schönen Sonntag :-)Rote_Pfote schrieb am 23.10.2016, 18.02 Uhr:
Ja, eine Runde Schlaf wäre in der Tat besser, als sich mit dem Meister (jetzt schon doppelt) zu unterhalten und mich gemeinsam zu beleidigen. Im Augenblick glauben sie wieder Oberhand zu haben, weil sie ihr Unwesen in zwei Foren betreiben. Wahrscheinlich haben sie wieder die bunten Pillen vergessen.....
Glassteinchen schrieb am 23.10.2016, 19.06 Uhr:
Bobby + Platon + alena ist das Feigenblatt............
Siri schrieb am 22.10.2016, 19.25 Uhr:
Die Zuckermaus soll also dem Blödrian bei seiner Hochzeit mit der Daisy Händchen halten, damit er sich nicht einnäst.....halloooo.....geht's noch???
Das geht nimma :(
Igelchen schrieb am 22.10.2016, 13.01 Uhr:
@Fritzi
Ich kann mich diesem Kommentar nur anschließen. Das Hundchen 🐶 braucht nur Laut zu geben und schon hat er wieder die volle Aufmerksamkeit - Ziel erreicht. 😏
hildchen schrieb am 22.10.2016, 12.10 Uhr:
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum sich David in Tina verliebt hat. Tina und David passen in meinen Augen nicht so richtig zusammen.
Janny schrieb am 22.10.2016, 13.00 Uhr:
Ja hildchen, von der Optik passen sie nicht wirklich zusammen, aber sie fühlen sich (beide) stark zueinander hingezogen. Dieses Gefühl vermisse ich bei Baldrian und Desi. Da soll halt schnell geheiratet werden, weil BeaTricks es so eingefädelt hat. Na gut ... wir heiraten in 2 Wochen ... Punkt!
fritzi schrieb am 22.10.2016, 11.01 Uhr:
Ich verstehe nicht, dass man sich über Bobby alias adameva etc so aufregt und ihm trotzdem ständig antwortet. Warum wird nicht endlich einfach ignoriert?
Rote_Pfote schrieb am 22.10.2016, 13.03 Uhr:
Weil ignorieren nichts nützt. der Kerl macht immer weiter, schon seit Jahren, gleicher Stil und gleiche Beleidigungen.
fritzi schrieb am 22.10.2016, 15.33 Uhr:
Weiter macht er doch sowieso, dadurch, dass Sie und einige andere immer wieder darauf eingehen, wird das auch so bleiben. Der Spassfaktor ist dann einfach zu gross für ihn, das ist doch klar!
Rote_Pfote schrieb am 22.10.2016, 16.07 Uhr:
Auch als er noch wenig oder keine Kritik erhielt, schreib er jeden Tag seine Tiraden. Auch im anderen Forum, wo er in der letzten Zeit schrieb, hat er sich täglich über die Serie und seine Kritiker hier ausgelassen, obwohl keiner von uns in diesem Forum war, ich erst vor kurzem.
Rasco schrieb am 22.10.2016, 00.52 Uhr:
Mal so nebenbei ,
man kann sich so absolut nicht ausstehen , aber die Höflichkeit
wird stets gewahrt .
Nie vergessen der Herr Hofer und der Herr Reiter sich zu siezen. .
Völlig zeitgemäß für zwei so junge Burschen oder ?
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.