Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1654: Kein Alibi für Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1655: Mandy und Xaver gestehen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1656: Doris lässt Werner schmoren (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1657: Konstantin stört (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1658: Sind Marlene und Michael ein Paar? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1659: Jamal braucht Asyl (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1660: Kira und Martin ziehen an einem … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1661: Alfons muss singen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1662: Doris verzweifelt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1663: Hilfe für Jamal (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1664: Ein Kuss … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1665: Marlene kreiert eine Kette (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1666: Charlotte sagt „Ja“ (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1667: Marlene muss sich entscheiden (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1668: Getrennte Wege (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1669: Natascha fühlt sich vernachlässigt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1670: Konstantin liegt im Koma (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1671: Kira ist verzaubert (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1672: Natascha ist überfordert (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1673: Xaver und Kira sind verwirrt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1674: Zwischen Hoffen und Bangen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1675: Sorge um Konstantin (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1676: Konstantin glaubt, mit Marlene … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1677: Konstantins Verwirrung lässt nach (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1678: Natascha lässt Konstantin zappeln (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 12.10.2016, 16.57 Uhr:
Aha....der B(r)aumeister will jetzt also auch die Pastetentina ausnutzen, um sein Craft Bier an den Mann zu bringen. .....alles klar ;)
Rote_Pfote schrieb am 12.10.2016, 18.41 Uhr:
Kaum hat sich Tina von dem Zusammenbruch erholt, hat sie schon wieder neue Ideen mit den Pasteten. Aber, obwohl mir der Leichen einmauerende Oskar nicht sympathisch ist, kann ich ihn hier verstehen. Er ist der Freund und da liegt es doch nahe, dass er der Pastetentina einen solchen Vorschlag macht. Warum nicht beide gleichzeitig ihre Produkte vermarkten?
goerlima0103 schrieb am 12.10.2016, 16.10 Uhr:
Charlotte wirkt nur noch unecht.Hat sie ihr schauspielerisches Talent durch ihre Affenliebe zu Nils verloren? Es ist einfach schade.
Siri schrieb am 12.10.2016, 16.53 Uhr:
Clärchen glänzt im Moment aber auch nicht grad mit großem schauspielerischen Talent....entweder bekommen sie keine Worte raus....grinst ewig ...oder gibt sich Tagträumen hin....mach lieber die Strickliesl....dann is alles Zuckermaus, wie Naja immer so treffend bemerkt :)
Janny schrieb am 12.10.2016, 19.50 Uhr:
Apropos AUTO(Korrektur) Ich lasse mir von Clara meine Motorhaube bestricken!! Jetzt, wo die kalte Jahreszeit kommt
Rote_Pfote schrieb am 13.10.2016, 09.05 Uhr:
Irgendiwie hatte das Strickvelo aber keinen einheitlichen Lock, als ob Clara ihre Wollreste aufbrauchen wollte. Jedenfalls habe ich schon beeindruckerende Strickvelos im Internet gesehen. Bis jetzt, das Strickvelo und das Kostum für Daisy sowie die Mütze für Alfons finde ich das beiher noch nicht so toll, Clara.
Siri schrieb am 12.10.2016, 16.10 Uhr:
Oha....jetzt spielt Ondrää aber kräftig in Tuschis Hände....sollte Werner wirklich die Falschaussage machen, die sein Bruder von ihm verlangt....kann Bääha seelenruhig ihren letzten Trumpf ausspielen : das Foto, auf dem er und Nadine mit dem brisanten Umschlag zu sehen sind ;)
Tja Ondrää...langsam solltest du wissen, dass Lügen bekanntlich kurze Beine haben ;)Rote_Pfote schrieb am 12.10.2016, 16.23 Uhr:
Der lernt das nie. Wenn er eine Möglichkeit sieht, sich herauszuwinden, dann tut er es, ohne erst mal nachzudenken, ob er seinen Mitwissern nicht schadet.
Dass Werner ihn vor Frieder so in Schutz nimmt, ist natürlich Vitamin B, denn bei den Zimmermädchen wird nicht nachgefragt, ob sie unschuldig sind, Die werden immer schnell Bauernopfer, wie Melli zuletzt erfahren musste. Und der Konopka hat sich im Restaurant wirklich unmöglich benommen.Siri schrieb am 12.10.2016, 16.48 Uhr:
Dafür waren Dawiitt und Daisy doch ganz schnuckelig. ...das Brüderchen hat sich doch mega gefreut, dass das Schwesterchen einen kleinen David bekommt.....und das Mutter-Sein schafft Daisy schon mit links .. sie muss eben nur alles genau anders machen als Tuschi ;)
Rote_Pfote schrieb am 12.10.2016, 19.06 Uhr:
und wie auch das Mütterchen sich gefreut hat und vertrauensvoll Daisy ihre Hilfe angeboten hat - es täte ihr so leid, was sie gesagt habe. Ach, war das nicht rührend? Jeder, der Daisy nicht kennt, hätte sicherlich weinen können.
User 1184409 schrieb am 13.10.2016, 00.25 Uhr:
00Uhr30
Siri schrieb am 12.10.2016:
Oha....jetzt spielt Ondrää aber kräftig in Tuschis Hände.
Ob und wann, wenn diese Machenschaften auffliegen?
Dafür ist es nun noch zu früh. Hat jemand schon geäußert.
(rote pfote Staffel noch zu Früh)
Aber immer wieder das Selbe. Die guten Bösen hören immer das, was nicht für Sie bestimmt ist und die guten Guten werden ein ums andere Mal
besser Ver....Sch aukelt. Warum gibt es nicht Hier und Da für entsprechende Bosheiten richtig eins aufs Maul.?
Rote_Pfote schrieb am 12.10.2016, 16.09 Uhr:
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Daisy wieder Wutausbrüche hat, wenn sie erfährt, dass Adrian und Clara beschlossen haben, dass Clara Patentante wird. Bei diesem Paar (A und D) gibt es kein Wir beschließen, sind beide Egoisten.
Träum weiter, Clara, aber vergiss das Stricken nicht.
Najanaja schrieb am 12.10.2016, 10.59 Uhr:
Kurze Info nur für @Siri , weil Sie die SdL-Vorschau mögen, möglich, dass Sie es schon kennen , aber wenn nicht , es könnte Ihnen gefallen:
SPOILER :
Schauen Sie doch mal unter "Sturm der Liebe Folgen 01-2600-Xobor"; viel Spaß !
Alles Zuckermaus !Siri schrieb am 12.10.2016, 11.18 Uhr:
Danke für die Info, Lady :)
Leider weiß ich net, was du genau meinst....musst schon genau sagen, welche Folge ......dann riskierst du aber, dass ich wieder alles hinaus posaune :DNajanaja schrieb am 12.10.2016, 11.26 Uhr:
Siri einfach nur eintippen bei Google , wo anders vielleicht auch, SdL Folgen 01-2600 -Xobor,, dann kommt eine Liste mit den ganzen Folgen, jetzt bis 2582 und dann nur wählen.
Siri schrieb am 12.10.2016, 11.33 Uhr:
Ich setz mal nen mega SPOILER für amica....also meinen Beitrag nicht lesen Lady:
Ich bin grad beim geköpften Stofftier Nashorn hängengeblieben....ich muss so lachen😂😂😂was is das denn wieder..... so gut😂😂😂
Und Melli und Knallfongs...böse böse...das geht nimma, wo doch der werte Chefportier so gegen kriminelle Machenschaften is.....aber war ja klar, wenn"s ums eigene Fleisch und Blut geht, drückt der Knallfongs ja bekanntlich alle Hühneraugen zu....
Schad wär's aber um Ondrää.....den seh ich ganz gern ;)
Das wird ja mal wieder. ....einfach nur zum Lachen 😂😂😂Rote_Pfote schrieb am 12.10.2016, 13.36 Uhr:
Zum SPOILER. Jetzt wird Amica sicher böse, allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass die Redaktion Spoiler erlaubt und es uns auch Amica nicht verbieten kann. Trotzdem bist du der Serie um ein paar Folgen voraus, habe die Stellen auch gelesen. Welchen Sinn macht es, uns schon die Zukunft zu verraten. Dass Melli nicht nur die tolle Pflegerin ist, sondern da mehr ist, habe ich schon längst gesagt.
Rote_Pfote schrieb am 12.10.2016, 09.10 Uhr:
Die einzige Erklärung der anderen Balkonnutzung wäre, dass Bea wieder vorgibt, hausdämliche Tätigkeiten zu verrichten, denn sie wohnt ja in der Saalfeld-Wohnung, Es erhebt sich immer wieder die Frage, wo eigentich die Gäste wohnen?= Offenbar gibt es gar nicht so viele Gästezimmer, warum dann ein Fitnesstrainer, ein Golfplatz, ein Tennisplatz, eine Wellnessabteilung und diverse Pagen. Ich denke, es müssten dringend ein paar Baumhäuser her, denn Romantik-Hütten wird es auch nicht so viel geben ....lach.
Stuey schrieb am 12.10.2016, 09.06 Uhr:
Oh, da hat jemand bei der Regie nicht aufgepasst ;-)
Der letzte Pilz den Pasteten-Tina anschneiden wollte ist oh Wunder von ganz allein umgefallen 😃😃😃 und trotzdem hat sie ihn "angeschnitten"Stuey schrieb am 12.10.2016, 09.14 Uhr:
Ich meine natürlich abgeschnitten... Autokorrektur.Aber alles Zuckermaus 😃👍
goerlima0103 schrieb am 12.10.2016, 09.17 Uhr:
Tina hat in ihrem Leben noch nie Pilze gesammelt. Das sah so schräg aus.Heia , die Waldfeh!
Siri schrieb am 11.10.2016, 20.06 Uhr:
Aha. .......es gibt also zwei Balkons. .....Loddes im ersten Stock .....und Bääähas im zweiten. ....is mir noch nie aufgefallen. .....
Dafür hat natürlich keiner Tuschi gesehen, wie sie sich demonstrativ aus ihrem Rollstuhl erhoben hat, um Loddes Süssholzgeraspel besser in sich aufsaugen zu können. .....lach
Und das Strickvelo.....ich muss nur noch lachen....eben Zuckermaus...
Uuund.....nu hat Daisy auch ohne Beratungsgespräch, was sie wollte ;)
Ansonsten. ....nix neues. ...jeder belügt jeden.....Tuschi schwächelt auch, was ihren Witz angeht....der Baldrian geht nimma...wie immer....die Story plätschert dahin.....User 1184409 schrieb am 11.10.2016, 21.08 Uhr:
21Uhr10
.es gibt also zwei Balkons.
Nein D r e i ! ? Denn hinter" F ü r s t e n h o f " ist noch Einer ? ! Der wird erst „benutzt“, wenn wieder der Falsche Das Richtige hören soll, Ohne gesehen zu werden .Die Anderen sind doch einsehbar.
Wäre doch schön, wenn "Baldrian " einige seiner guten Tropfen zu spüren bekäme.!
Zu Beatrix ! ? Die ist immer noch das beste (größte)" Miststück "
in der Staffel ist.
Glassteinchen schrieb am 11.10.2016, 16.20 Uhr:
Und wieder kommt die Frage, wann arbeitet Adrian eigentlich, der
vielbeschäftigte Chef ? 2 Stunden Kinderwagenschieben, Daisy bearbeiten,
Clara bearbeiten und dann auch noch ausreiten - vielbeschäftigt, aber auf
anderen Gebieten. Und dann auch wieder penetrant bis zum geht nicht mehr.
Rote_Pfote schrieb am 11.10.2016, 16.14 Uhr:
Auch heute wieder genug Stoff, um sich aufzuregen: Zu Clara: wie verlogen bist du denn? Das war nur ein freundschaftlicher Kuss!!!. Und Adrian nennt dich noch offen und aufrichtig. Und das Baby geht dich überhaupt nichts an. Du hast es nicht gezeugt und bist nicht verwandt mit ihm. Dann das Fahhrad: na macht ja nicht viel her, aber trotzdem.. Hast es wohl über Nacht bestrickt, Rumpelstilzchen.
Zu Adrian: neugierig, neugierig, neugierig wie immer.
Zu Charlotte: Kaum hört sie 2 Tage nichts von ihrem Lover, der ihr sogar noch über Handy aus Afrika Gutenacht sagt, ill sie schon wieder zu ihm Und dafür hat sie ja genug Geld. Vielleicht sollte sie das Geld mal spenden?
Zu Daisy; trotzdem noch neidisch aufs Schwesterlein, obwohl sie ihr schon den Mann ausgespannt hat. Wieso befindet sie sich eigentlich auf dem Balkon darüber?Rote_Pfote schrieb am 11.10.2016, 16.21 Uhr:
und schließlich noch der das Strickvelo stehlende Rotzlöffel. Der gehört wirklich übers Knie gelegt.
Glassteinchen schrieb am 11.10.2016, 16.24 Uhr:
Also mit den Balkonen komme ich auch durcheinander. Die wohnen doch
in der selben Wohnung im 1. oder 2. Stock. Das hatten wir ja schon bei Beas
Sturz vom Balkon.Glassteinchen schrieb am 11.10.2016, 16.35 Uhr:
Dann beschwert sich Fabien auch noch bei seinem Vater - Michael, die Frau
nennt mich einen Dieb. Wie dreist von Tina, wo er sich das Rad doch nur ausgeliehen hat.Giulietta schrieb am 11.10.2016, 19.04 Uhr:
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?
So aggro heute gegen jedermann/jeder"frau" ?Rote_Pfote schrieb am 11.10.2016, 19.21 Uhr:
Falls du mich meinst, ja aggro gegen die genannten Personen und aus den genannten Gründen. Und auch gegen die liebe Clara, die du so sympathisch findest. Ja, du hast recht, wir sind mal wieder verschiedener Meinung. Aber macht doch nichts.
Für unseren User @Naja dagegen news aus der heilen Welt: Oma Hildegard strickt für Opa Alfons ein Handytäschchen, damit er es nicht immer verliert. Die Strickliesel bestrickt ein Fahrrad, um Werbung zu machen, Andre versucht die Gemeinderatsmitglieder mit einem zünftigen Mal zu bestricken, damit diese ihm gewogen sind. . Keine heile Welt dagegen: Werner kann mit Poppy keine Flöte mehr spielen, weil sie leider von einer Kokusnuss getroffen wurde. Das ist ganz und gar nicht supi.
Giulietta schrieb am 11.10.2016, 13.48 Uhr:
Ja klar, das ist der Grund, warum sie immer noch die Gelähmte spielt. So traut ihr keiner zu, dass sie intrigiert und wieder im Hintergrund die Fäden zieht. So war Beatrice immer.Bei Louisa und Bea würde ich nicht von Wunderheilung sprechen. Louisa's OP, den Buckel zu beseitigen, war riskant aber nicht unmöglich.
Bei Bea ist das Rückenmark nicht durchtrennt, sondern war durch einen Knochensplitter gequetscht. Das gibt es öfter als man denkt, wenn man rechtzeitig operiert und mit Glück erholt sich das Rückenmark und die Lähmung geht ganz oder teilweise zurück.
Norman und Natascha eigentlich auch keine Wunderheilung, sondern durch die richtige Therapie/Medikamente.
Wunderheilung wäre es, wenn spontan ohne irgend ein Zutun.Rote_Pfote schrieb am 11.10.2016, 14.00 Uhr:
Trotzdem schien die Krankheit Nataschas zunächst hoffnungslos und Norman wäre auch beinahe gestorben, wenn der Urwalddoktor nicht zufällig den richtigen Hinweis gegeben hätte. Es ist vielleicht keine Wunderheilung, aber es grenzt doch an ein Wunder, dass die scheinbar zum Tode Verurteilten dann doch Rettung erfahren, so auch der kleine Paul.
Ananas schrieb am 11.10.2016, 11.03 Uhr:
Ich frage mich, wie lange Beatrice noch in dem Rollstuhll rumgurken will! Kann doch schon längst wieder gehen und nur um den Anschein von Schwäche zu wahren um sitzend ihre miesen Intrigen zu planen!
...Und was es am Fürstenhof immer für wundersame Heilungen gibt! Louisa, Norman, Natascha, Bea...Rote_Pfote schrieb am 11.10.2016, 11.50 Uhr:
Das ist es doch, warum sie im Rollstuhl rumgurkt. Irgendwann wird es doch die wundersame Heilung geben, z.B. wenn David oder Charlotte sie in den See stürzt oder sie wieder mal entführ werden sollte. Aber da die Staffel noch nicht mal die Hälfte erreicht hat, wird sie schon noch eine Weile in ihrem Rolli bleiben. So kann sie unbemerkt in andere Zimmer eindringen und weiter intrigieren, alles mit Einverständnis von Frieder selbstvers.tändlich.
Glassteinchen schrieb am 11.10.2016, 08.43 Uhr:
Andre und Werner in Eintracht vereint sammeln die Plakate vom Sittenstrolch wieder ein. Auf einmal ist Andre wieder an Liebenswürdigkeiten nicht zu übertreffen. Und Tina darf natürlich ihre Pastetchen im Fürstenhof backen.
Aber so war Andre ja schon immer, falsch und nett, wenn es für ihn wichtig ist.
Aber sonst wird jeder nieder gemacht und angeschrieen. Andre dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.Siri schrieb am 11.10.2016, 09.04 Uhr:
.....der Ossi hat's schon richtig erkannt. Lady....Ondrää ist nicht umsonst so freundlich. .... der will doch was von der Pastetentina😎
Nachtigall ick hör dir trappsen....Glassteinchen schrieb am 11.10.2016, 12.45 Uhr:
Das glaube ich nicht. Andre mag ja mal hüh und mal hot sagen, aber
von Tine will er nur die Pastetchen. Da zieht es ihn schon eher zur Melli.Rote_Pfote schrieb am 11.10.2016, 13.22 Uhr:
Allerdings hat er doch zugegeben, dass er nicht umsonst so liebenswürdig ist.
Giulietta schrieb am 11.10.2016, 13.54 Uhr:
Ja Glassteinchen,
um insgesamt einen guten Leumund zu haben wenn es vor Gericht geht.
Bei Tina gibts noch einen andern Grund, wie Siri schon angedeutet hat.@Siri
bitte lass das doch wirklich endlich mal sein mit den Vorgriffen auf die künftige Handlung.
Danke.Rote_Pfote schrieb am 11.10.2016, 14.07 Uhr:
Dann hast also du auch die Vorschau gelesen, sonst wüsstest du das nicht. Amica, ich verstehe ja, dass du Spoiler nicht magst, trotzdem ist es manchmal schwer, irgendwelche Behauptungen so stehen zu lassen, wenn man bereits zukünftige Ereignisse kennt, die den Behauptungen widersprechen. Beispiel, das aber abwegig ist. Es würde hier ständig festgestellt, wie lieb Adrian ist und ixch wüsste, Adrian ist ein schrecklicher Mörder. Da wäre man doch versucht, etwas vorwegzugreifen und darauf hinzuweisen, dass man sich irrt. Für alle, die mich jetzt beim Wort nehmen, Adrian ist sicher kein Mörder. Das war nur ein Beispiel.
Stuey schrieb am 10.10.2016, 16.46 Uhr:
Sorry, ich muss es einmal klar und deutlich sagen: Zuckermaus ist die dümmste seit Marlene. Und selbst die hatte den doppelten IQ.Apropos Marlene: fast wäre es zu dem Familientreffen zwischen Mopp-Natascha, Mattendoktor, Marlene und Konstantin gekommen. Wo jeder schon mal mit jedem....😃
Rote_Pfote schrieb am 10.10.2016, 16.23 Uhr:
Siri, das bestrickte Fahrrad kommt.
Siri schrieb am 10.10.2016, 16.27 Uhr:
Oha....ja.....ich muss schon wieder so lachen 😂😂😂und der kleine Justin Bieber hat' s gemopst😂....tja nun hat er ein Problem. .....Tina Morgenstein hat gemerkt.....Respekt Miss Marpel 👏👏👏
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.