Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 31863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Siri schrieb am 05.10.2016, 13.35 Uhr:
    Oha.....der kleine Justin Bieber hat sich ja gleich richtig eingeführt 😂
    Ei ei ei ....... der wird wahrscheinlich heftig mit Natascha zusammen ranzen .....armer Doc ......da wird er öfters zwischen zwei Stühlen sitzen ..... das wird noch lustig ..... lach
    • Rote_Pfote schrieb am 05.10.2016, 14.12 Uhr:
      ich meine, die werden sich ganz gut verstehen, weil beide die Musik lieben.
    • Siri schrieb am 05.10.2016, 16.24 Uhr:
      .....hat man gemerkt 👍
  • Glassteinchen schrieb am 05.10.2016, 09.02 Uhr:
    Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass ist doch schon wieder Mache mit den
    Daumen. Da wird doch kaum noch auf die Serie eingegangen, wie sich ein gewisser B. es sich wünscht. Immer nur Daumen rot, Daumen blau, rauf und
    runter. Überseht die doch, nützt ja eh nichts.
    David und Clara würden auch recht gut zusammen passen. Verstehen sich
    doch auch ganz gut. Daisy sollte aufpassen und sich gegenüber Adrian nicht
    so gehen lassen. Ihr Blick spricht Bände.
    • Rote_Pfote schrieb am 05.10.2016, 09.14 Uhr:
      David wäre in der Tat ein guter Partner für Clara. Inzwischen hält auch sie Adrian für übergriffig. Schon, weil sie sich ärgert, weil er sie verkuppeln will, regt er sich schon wieder mordsmäßig auf und glaubt, es stimmt etwas mit ihr nicht, Aber die Paare sind leider schon gesetzt und damit die Spannung aus der Serie genommenDie riteb Daumen sind leider nicht zu übersehen, vor allem wenn neun rote Daumen nach einem stinknormalen Satz folgen. Amica hat dazu die richtigen Äußerungen gemacht.
    • Rote_Pfote schrieb am 05.10.2016, 09.15 Uhr:
      die roten Daumen....
  • Ananas schrieb am 04.10.2016, 22.22 Uhr:
    Köstlich heute zum Schluß, Fabiens Ansage an den Doc, nachdem der dem "Gigolo" die Haare durchgewuschelt hatte: "Bist wohl nicht nur mit deiner Frisur in den 80ern geblieben"... Mußte so lachen....Frage: was hat das mit den roten Daumen auf sich? Sehe hier keine...??
  • Marcella schrieb am 04.10.2016, 19.33 Uhr:
    Warum gibt's hier so viele rotedaumen?auch für Meinungen die objektiv sind.das forum besteht fast nur aus roten Daumen.etwas mehr blaue wäre doch nett.
    • User 1184409 schrieb am 06.10.2016, 00.51 Uhr:
      00Uhr55
      Amber schrieb am 04.10.2016:
      Warum gibt's hier so viele rotedaumen?auch für Meinungen die objektiv sind.das forum besteht fast nur aus roten Daumen.etwas mehr blaue wäre doch nett.
      „etwas mehr blaue wäre doch nett“.
      Wäre eventuell möglich, wenn man einen entsprechenden Hinweis , an bekannte Personen geben würde, die roten Daumen nicht sooo ooft einzusetzen.
      Gruß
      NEPTUN
  • fritzi schrieb am 04.10.2016, 18.55 Uhr:
    Wie kann das sein, dass wir dafür rote Daumen erhalten?
    Ich wundere mich aber wirklich nur noch jetzt....
    • Giulietta schrieb am 04.10.2016, 19.55 Uhr:
      Lasst euch nicht irritieren und ärgert euch nicht, irgendwelche feigen Leute, die lieber hinterrücks rote Daumen geben, statt offener Gedankenaustausch bzw. offen zu schreiben, was ihnen an einem Kommentar missfällt oder, noch unverständlicher, an einer Frage.
    • User 1184409 schrieb am 05.10.2016, 02.09 Uhr:
      02Uhr10
      Auweh ! Beatrix ist voll in Ihrem Element
      Das ist eben Autorensache, für Unvorhergesehenes zu sorgen.
      amica26- Amber.
      Wiederhole mich. Es hat sich eine Gruppe, krankhaft, nicht gut gesinnter "Figuren" zusammen gefunden und Dies als IHREN Sport, betrachtet.
      Gegen solchen Abschaum (schwimmt immer oben), kann man sich ( wie in der Wirklichkeit) schlecht wehren. Teils Resignation, Teils Bedauern über diese Kranken Figuren.
      Der Plötzliche Sinneswandel von Melli
      Noch „schöner“ der eiskalte „ Schlangenblick von Daisy und das Eis hat Ihr nun auch nicht mehr geschmeckt. Ist wirklich schon eine Echte Zimt Zicke.
      Arme Clara! Du mußt noch einiges über Dich ergehen lassen.
  • fritzi schrieb am 04.10.2016, 17.12 Uhr:
    Wie kann das sein, dass der Fabien schon 15 ist?
    • Giulietta schrieb am 04.10.2016, 17.45 Uhr:
      Ja stimmt, das Thema hatten wir vor kurzem schon mal.
      Dämliche Zeitsprünge immer wieder.
      Der kann maximal 9-10 Jahre alt sein.
    • lucy16 schrieb am 04.10.2016, 18.26 Uhr:
      Danke, dachte schon, dass ich falsch lag und einen kleineren Jungen erwartet hatte.
    • User 1184409 schrieb am 05.10.2016, 02.18 Uhr:
      02Uhr20
      Fabien schon 15 ?
      Leute.
      Fürstenhof ! Unmögliches wird sofort erledigt! Wunder dauern etwas länger!
  • Glassteinchen schrieb am 04.10.2016, 16.10 Uhr:
    Das war jetzt aber gar nicht schön von Melli, was sie da Alfons an den Kopf
    geworfen hat. Melli hat wohl ihre Tabletten nicht genommen, oder ist sie immer noch falsch eingestellt? Andererseits trat sie schon sehr selbstbewusst auf.
    Ja die Liebe........
  • goerlima0103 schrieb am 04.10.2016, 14.00 Uhr:
    Hallo, war ne Woche weg.... Neptuns Pralinchen sind, glaub ich , nicht besonders schmackhaft. Wenn man sich dise erzwungene Falsch- Rechtschreibung anschaut und die Zeiten, zu denen er meist schreibt, glaub ich sogar, einige. könnten vergiftet sein. Und die Häufigkeit seiner Beiträge erinnert mich doch sehr an B. Mal sehen ,was SdL heute bringt .Also uns allen viel Spaß.
    • Rote_Pfote schrieb am 04.10.2016, 14.31 Uhr:
      Neptun,... Pralinchen? Er ist manchmal schwer zu verstehen, manchmal auch drasisch , sonst ist doch nichts gegen ihn zu sagen? Lasst euch durch die saudumme Bemerkung einer gewissen Userin nixht verwirren, sie will uns nur wieder veräppeln. Und wenn jemand uns pflanzen will, solange er keinen Blödsinn wie dieser B. oder diese A. schreibt, kann jeder hier seine Meinung äußrn.
    • Rote_Pfote schrieb am 04.10.2016, 16.14 Uhr:
      Naja, die Mutter war ja auch eher oberflächig. Eigentlich habe ich keine Lust, mir in den nächsten Wochen diesen pubertierenden Schnösel anzutun, aber wenigstens gibt es mal ein Lebenszeichen von den Kindern.
      goerlima, Neptun hat als Schwertkaempfer schon viel geschrieben, und auch ich und manche andere (Siri, Glassteinchen...) schreiben hier oft was sie denken. Das ist kein Grund jemanden zu verdächtigen.
    • goerlima0103 schrieb am 04.10.2016, 17.15 Uhr:
      Ich schreib auch immer, was ich denke. Schwertkämpfer hat ganz anders geschrieben,aber ist ja auch egal. NEPTUN in seiner Größe wird mir hoffentlich verzeihen.
    • goerlima0103 schrieb am 04.10.2016, 17.16 Uhr:
      Und ihr alle auch LG
    • User 1184409 schrieb am 05.10.2016, 02.50 Uhr:
      02Uhr 46
      Hallooo goerlima0103
      " Schwertkämpfer hat ganz anders geschrieben"
      Habe böse Entgegnungen geäußert. Auf Boshafte Angriffe.
      Habe auch die Letzt Tarnkappe erkannt.
      Aber (habe ich auch "gesagt")Wenn mir Jemand ordentlich und Korrekt gegenüber tritt, habe ich keinen Grund Ihn zu Tadeln oder zu Rügen.
      Habe ich Dich Damit verstanden?
      Ohne Hintergedanken. Helfe einen Dummen Bitte weiter.
      Gruß
      NPTUN
    • goerlima0103 schrieb am 05.10.2016, 10.25 Uhr:
      Alles gut lieber NEPTUN.Hatte mich verrannt.Kommt nicht wieder vor. Was die roten Daumen betrifft, auf meiner Seite gibt es keine. Das find ich gut so. Alles entspannt. Und ja ,ich fände auch Clara und David gut zusammen, zumahl ich ihn richtig gut finde. Er könnte Clara vielleicht zur Vernunft bringen. Aber leider, wie Pfötchen schon sagte, das Drehbuch will's anders. Wäre doch aber vielleicht ne gute Idee für kommende Staffeln ,das Ende offen zu lassen....
    • User 1184409 schrieb am 05.10.2016, 23.48 Uhr:
      23Uhr50
      Hallooo goerlima0103.
      Schön, daß die "Sache " geklärt ist.
      Habe auch schon "Mist" von mir gegeben. Durch einen freundlichen Tip, ohne Gekotze und Gemotze, eine Erklärung, einen Hinweis, ist Das Anliegen Beseitigt. Das finde ich schön, wenn man sich so unterhalten kann.
      Gruß
      NEPTUN
  • alena schrieb am 04.10.2016, 11.13 Uhr:
    Bobby, das machst Du wirklich SEHR GUT !!! Schaut ganz echt aus :-)
    • Siri schrieb am 04.10.2016, 12.13 Uhr:
      Hä? Was soll das??? Mach nicht solche Andeutungen. ....
    • Siri schrieb am 04.10.2016, 13.02 Uhr:
      😨pflanzt😨??? Versteh ich net....
    • Siri schrieb am 04.10.2016, 13.34 Uhr:
      Hmm.....da fehlen mir grad iwie die Worte...
    • Giulietta schrieb am 04.10.2016, 15.29 Uhr:
      Shut Up!!! unsägliches Wesen !
    • Giulietta schrieb am 04.10.2016, 15.38 Uhr:
      @Siri
      Viel zu viel der Aufmerksamkeit und Ehre, diesem Unfrieden und Zwist verbreiten wollendem Wesen überhaupt noch zu antworten.
      Ignorieren ist das Beste, was man mit ihr tun kann.
    • Rote_Pfote schrieb am 04.10.2016, 16.10 Uhr:
      Warum antwortest du dann?
    • Giulietta schrieb am 04.10.2016, 17.51 Uhr:
      Hast Recht, aber ich unterhalte mich nicht mit ihr.
      Musste ihr einfach mal ein "HDF" entgegen halten, ehe die Hutschnur platzt.
    • User 1184409 schrieb am 05.10.2016, 02.57 Uhr:
      02Uhr55
      alena:
      Dann sehe Deine Fernsehgebühren als Schlafmittel Medizin
    • Glassteinchen schrieb am 05.10.2016, 08.47 Uhr:
      @Neptun
      Bitte nicht ansprechen, sonst kommt wieder irgendein Mist zurück.
      Das schwarze Medium sollte man nicht wecken.
    • User 1184409 schrieb am 05.10.2016, 23.28 Uhr:
      23hr30
      Hallooo Glassteinchen.
      " Bitte nicht ansprechen, " Danke!!!
      Bitte, erlaubt es mir, mich den Worten von amica26 an zu schließen. Danke.
      Gruß
      NEPTUN
  • Siri schrieb am 04.10.2016, 09.02 Uhr:
    Ondrää wieder.....Kopf schüttel.....nun kommt er auf die glorreiche Idee eines Zeugen....oh man....ob das seinem Ruf als Bürgermeister hilfreich is.....ich glaub's nimma....und wenn dann auch noch die verpeilte Melli für ihn lügt. ...oh weh....ich seh schwarz.....und Knallfongs duldet das so einfach? Da müsste aber Tante Schweinsbraten aktiv werden ...den Gemeinderat informieren......denn solch ein Bürgermeister is für das beschauliche Bichlheim doch nicht mehr tragbar...mit den Augen zwinker 😂
  • Rote_Pfote schrieb am 01.10.2016, 20.03 Uhr:
    Erstaunlich, die roten Daumen gehen ja zur Zeit in schwindelerregende Höhen und das nicht nur bei mir. Jupp Trobolski mokierte sich noch über drei rote Daumen, jetzt haben wir schon das dreifache. Ich frage mich immer nur, wer sich dahinter versteckt außer das bekannte Dreigestirn..
    • User 1184409 schrieb am 01.10.2016, 23.12 Uhr:
      23Uhr15
      Hallooo Pfötchen
      "die roten Daumen gehen ja zur Zeit in "
      habe dazu vor ein paar Tagen, im Rahmen der Begruessung von
      A n a n a s und I o r i w a , meine Vermutung geäussert.
      Es ist möglich, daß sich, zu diesem Vergnügen, eine gleichgesinnte
      Gruppe (höflich formuliert) zusammen gesellt hat.
      (drei Mal Eintragung 29.09.)
      Bin Eben, teilweise, etwas zurückgeblieben. Wegen Garten und Und Und.
      Tuschi und Frieder in bester „Vereinigung“ (sowohl als auch)
      Zu rück zum „Roten Besteck in der Küche“
      Aber Frieder hat nach dem Mundeln (Vögel tun Schnäbeln) Knutschen
      N i e eine rote Gosche!? Nagt, (knabbert ) Tuschi ihren Frieder mit Hasenmäulchen Zähnen an !?
    • lucy16 schrieb am 02.10.2016, 08.10 Uhr:
      Kussechter Lippenstift.
    • Glassteinchen schrieb am 02.10.2016, 10.15 Uhr:
      @Rote Pfote
      Ich habs schon mal erwähnt, jeder kann sich selbst und den anderen Daumen rauf und runter geben, soviel er will. Schwachsinn eben, was sich manche wahrscheinlich zu nutze machen. Macht gar keinen Sinn mehr!!!
    • Rote_Pfote schrieb am 02.10.2016, 10.54 Uhr:
      Bei mir geht nur 1 x roter oder blauer Daumen.
    • Mauseohr schrieb am 02.10.2016, 11.34 Uhr:
      Eine dumme Frage:ich habe noch nie einen Daumen gesehen. Ich steige in das Forum ein unter sdl.de/Vorschau für 6 Wochen. Hat eine sattgelbe Umrahmung .gibt es noch andere Möglichkeiten?
      Nichts für Ungut.
    • Glassteinchen schrieb am 02.10.2016, 11.48 Uhr:
      @Anzili
      Über - wunschliste.de - da gibts auch die " schönen Daumen ".
    • Glassteinchen schrieb am 02.10.2016, 11.51 Uhr:
      @Rote Pfote
      Das wurde geändert, gott sei dank, oder auch nicht, geht wirklich nur noch 1 mal.
    • Rote_Pfote schrieb am 02.10.2016, 13.20 Uhr:
      bleibt immer noch meine Frage.
    • Mauseohr schrieb am 02.10.2016, 18.15 Uhr:
      Danke, jetzt habe ich es endlich geschafft. (mit viel Mühe) Leider hat sich mein Code dadurch geändert, sodass ich erst jetzt danken konnte. Mit viel Stolz habe ich gesehen, dass auch ich für eine einfache, informative Anfrage einige rote Daumen bekommen habe. Da müssen einige Irre am Werk sein.
    • User 1184409 schrieb am 02.10.2016, 18.48 Uhr:
      18Uhr50
      Hallooo Leute.
      Gegen D u m m h e i t kämpfen selbst Götter vergebens.
      Was Anderes:
      Erklärung: bei Dir, drei blaue und vier rote Daumen ! !
      Dann gebe ich Dir einen Blauen, auf vier und aus den roten vier, werden Sechs rote. Versteh` ich nicht. Bin ich zu dooof, gibt es wo, was zum Informieren, oder finde ich es nur nicht.?? ( O K , die allgemeinen Benimm Regeln mit Seinem Gegenüber)
      Aber man kann sich wirklich nicht Schlau machen. Für mich ist Grundlage, daß ich weis; worüber ich spreche und worum es geht. Ab und An Mal was Witziges, zur Auflockerung.
      Gruß
      NEPTUN
    • User 1184409 schrieb am 02.10.2016, 19.01 Uhr:
      19Uhr05
      Hallooo Anzili.
      Bin ich froh, daß ich nicht alleine dumm bin.
      Den Vorteil habe wir: Wir wissen, daß wir dumm sind. Aber V I E L E wissen nicht, daß Sie dumm sind.
      Gruß
      NPTUN
    • Glassteinchen schrieb am 02.10.2016, 19.19 Uhr:
      Meldet das doch mal über Kontakt.
    • Glassteinchen schrieb am 02.10.2016, 19.21 Uhr:
      @Anzili
      Hier sind mehrere Irre am Werk, leider..........
    • Glassteinchen schrieb am 02.10.2016, 19.26 Uhr:
      @Neptun
      Wenn ich glaube - ich bin dumm, bin ich dann dumm, oder sind die anderen
      dumm, die glauben - ich bin dumm?
    • lucy16 schrieb am 03.10.2016, 08.43 Uhr:
      Nicht ärgern. Diejenigen, die denken sie hätten keinen Klaps, haben meistens den größten Schatten auf dem Film. In diesem Sinne einen schönen Feiertag.
    • Rote_Pfote schrieb am 03.10.2016, 13.13 Uhr:
      Sie sagen es, Glassteinchen.
    • Glassteinchen schrieb am 04.10.2016, 09.16 Uhr:
      @Neptun
      Genau, Hauptsache wir wissen, was wir sind!!!
  • Rote_Pfote schrieb am 01.10.2016, 10.20 Uhr:
    Wo ist eigentlich das Baumhaus? Bis jetzt nichts davon zu sehen, und ob das je der Fall sein wird, mag man bezweifeln. Dabei möchte man doch zu gerne sehenm wie Charlotte und Nils, Andre und Melli, Adrian und Daisy, oder Frieder und Bäha sich dort vergnügen, d.h. die Tuschi darf ja noch nicht, muss ja bis auf weiteres die Gelähm,te spielen.
  • Siri schrieb am 30.09.2016, 20.19 Uhr:
    Wow....was für einen feschen Biergarten Burger Bräu doch hat .... Respekt ..... aber wo war die Kundschaft bei dem herrlichen Wetter?
    Is wohl wie im Fürstenhof. ....die eigenen Leute sind noch immer die beste Kundschaft. .....eben nur Ondrää und Ossi....lach
    • Glassteinchen schrieb am 01.10.2016, 10.47 Uhr:
      Der Biergarten ist wirklich sehr schön, den werden wir wahrscheinlich in nächster Zeit öfter sehen, hoffentlich. Vielleicht finden ja jetzt ganz viele Biergartenfeste
      statt. Das Bier muss ja getrunken werden, das Oskar in rauen Mengen brauen wird.
      Dazu gibts dann Pastetchen von Tina.
    • User 1184409 schrieb am 01.10.2016, 23.36 Uhr:
      23Uhr30
      Glassteinchen
      Oskar`s Bier
      wird doch " in jedem guten Laden " verkauft . Dann aber heimelig(ch) aus besonders geformter Flasche ( Hantel) , zur
      Feier abend -B o g e n -Gymnastik getrunken.
      Hallooo, Habe wieder Mal um die Ecke geredet. Nicht Boshaft, bin eben
      ein, man hat mich schon so bezeichnet ?!!
      Gruß
      NEPTUN
  • Rote_Pfote schrieb am 30.09.2016, 16.19 Uhr:
    Ich würde nie mit dem Freund meiner besten Freundin etwas anfangen. Clara, dann schreib keine Liebesbriefe und küss ihn nicht heimlich, auch wenn Daisy nicht deine beste Freundin ist. Und träum weiter aber pass auf, dass du nicht aus Versehen deinen Tanzpartner küsst.
    • Siri schrieb am 30.09.2016, 16.55 Uhr:
      Nicht ganz, Chefin....sie sagte, der Ex der besten Freundin is tabu....hmm...wusste gar nicht, dass Dawiitt und Pastetentina ein Paar waren....hab ich da was verpasst?
      Aber unser "Königspaar" hat heute dafür den Vogel abgeschossen. ....ich schmeiß mich weg....wie nannte Fridde die Tuschi ? " Meine Königin " 😂
      Lange nicht mehr so gelacht....erinnert irgendwie an den Bichlheimer Schützenverein😂
      Und Pastetentina verschickt Tiefkühlpasteten...oder warum braucht sie die Kühlung des Hotels😨??? Ich dachte, sie wirbt mit Frische, statt mit Tiefkühlpappe.....nachdenklich am Kopf kratz
  • Siri schrieb am 30.09.2016, 12.57 Uhr:
    Mir ist aufgefallen, dass die Mauer im Keller der Brauerei fein säuberlich und frisch lackiert wieder da is....sollte die nicht eingerissen werden, um im Keller mehr Raum zu schaffen 😨???
    Wie war das noch? Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten...😂
    • Rote_Pfote schrieb am 30.09.2016, 13.35 Uhr:
      Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Ich dachte, man wollte den Keller umbauen und jetzt ist eine neue Mauer da.
    • Glassteinchen schrieb am 30.09.2016, 16.09 Uhr:
      Da hätte Oskar die Leiche gar nicht ausbuddeln müssen.
    • User 1184409 schrieb am 02.10.2016, 00.16 Uhr:
      00Uhr15
      Hallooo Siri
      Die Wand ist Neu, aber der "To t e " Raum war willkommen, die Keller Baar zu vergrößern. Nun ist nichts mehr dahinter.
      Manche haben echte Felsen als Raumende, Andere malen welche und wieder Andere malen ein Fenster, mit Panoramablick, nach Ihrem Gefallen.
      Zur „Keller Baar ! Dort schmeckt das Verkostete doch besser.
      ( Wie bei Weinprobe, im Weinkeller, acht bis zwölf Meter unter der Erde).
      Dann wieder über, auf, der Erde. Aua Aua! ?
      Aber das Urteil wurde ja noch im Keller abgegeben.
    • Tyger schrieb am 05.10.2016, 13.58 Uhr:
      Tja, so vieles ist nicht merkwürdig sondern bizarr blöd.
      Manchmal denke ich, der od die Regisseur verkohlen die Zuschauer ganz schön. Es gibt Wunderheilung, wenn ein Schauspieler was nicht hören soll, steht er in unmittelbarer Nähe und bekommt es mit und das was z.b. Hauptdarsteller Adrian hören oder besser verstehen sollte, ist an dieser Figur so blöd dargestellt, so würde kein normaler Mann/Mensch reagieren und sich nicht in so eine Schlange versehen, aber hier wird er als Mann mit Hirn in einer tieferen Region dargestellt. Es ist vieles merkwürdig, naiv und mehr noch blöd dargestellt. Schade! Vorbei an der normalen Realität....traurig...