Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 31863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Siri schrieb am 28.09.2016, 18.13 Uhr:
    Natascha....wieder so gut, wie sie zu Melli meinte:" Wir sind jung und knackig ....und man muss immer mit uns rechnen...." Das ist die Natascha, die ich mag....auch als der Doc dieser Nadine hinterher geschaut hat....tolle Reaktion von ihr.....super die Frau ;)
  • Glassteinchen schrieb am 28.09.2016, 16.10 Uhr:
    Hat Werner aufs falsche Pferd gesetzt? Übrigens, von Lützow ist ein " Gentleman ".
    Adrian ist der " Chef " , er macht die Regeln. Und noch ein " Chef " , Werner - " ich bin hier der Chef " . Und dann Adrian zu Daisy - "ich soll meine kleine Clara verkuppeln " ? Daisy zu David - " die backen nur um ein paar € dazu zu verdienen ".
    • Siri schrieb am 28.09.2016, 17.50 Uhr:
      Ein Chef hast vergessen. ....den Frieder ;)
    • Glassteinchen schrieb am 28.09.2016, 17.56 Uhr:
      Hat der sich heute auch als " Chef " aufgespielt? Und Charlotte ?
    • Siri schrieb am 28.09.2016, 18.01 Uhr:
      Nö...heute nicht. ..aber er lässt auch gern den Chef raus hängen ;)
  • Siri schrieb am 28.09.2016, 16.08 Uhr:
    Daisy war heut wieder der Kracher.....will, dass der Zuckermaus ihr breites Grinsen vergeht.....sehr gut. ...bin ich auch für👍....das nervt echt....und Tuschi ist wieder in ihrem Element.....zieht mal wieder alle Fäden im Hintergrund. ....aber....immer perfekt geschminkt.....ein Hoch auf Bääha.....sie wird' s schon machen😂
    • Rote_Pfote schrieb am 28.09.2016, 16.15 Uhr:
      Ich weiß Clara ist die Traumfrau und als solche als gute Figur gezeichnet, Aber tatsächich finde ich, dass Daisy manchmal in Bezug auf sie recht hat. Ich finde Clara manchmal ziemlich scheinheilig, erst recht wie sie sich aus der Kussszene gemogelt hat. Wenn nun Adrian plötzlich aufgewacht wäre? Was hätte er gesagt: Warum nur, Zuckermaus? Natürlich ist Daisy oft hinterhältig, aber Clara verhält sich ihr immer gegenüber zurückhaltend und ausweichend. Dafür öffnet sie sich umsomehr der Mama, Oma und Tine, wenn es um den Kuss mit Dawid oder anderweitiges über ihn geht. Apropos Tine, wer nicht hören will, muss fühlen. Es war doch von Anfang an klar, dass der Pastetenjob zuviel für Tine wird, aber sie hat es nicht kapiert.
    • Siri schrieb am 28.09.2016, 17.45 Uhr:
      Aber eins muss man der Daisy lassen....so herrlich ihr Wutausbruch im Waschraum auch war....den Baldrian mit einem Kind an sich binden....das will sie nimma....aber wie ihre Augen gefunkelt haben, bei der Idee das Clörchen zu verkuppeln. ...so gut😂
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 17.58 Uhr:
      Das macht Clara genau richtig, sich Daisy gegenüber zurückhaltend und ausweichend zu verhalten. Sie spürt eben instinktiv, dass Daisy falsch ist und es nicht gut mit ihr meint.
      Das wäre sehr gut gewesen, wenn Adrian aufgewacht wäre. Dann hätte es endlich Mal einennSchritt in die richtige Richtung gegeben.
      Zwar nicht sofort, aber im Nachhinein hätte er endlich begriffen, was Lucien schon lange bemerkt hatte und was auch Daisy weiß.
    • Siri schrieb am 28.09.2016, 18.05 Uhr:
      Es ändert aber nix dran, dass er für das Clörchen nur Freundschaft empfindet. .....wie er der Daisy des öfteren gesteckt hat....sollte die Zuckermaus mal akzeptieren....und ihn zu küssen, wo er ne Freundin hat.....is ein Nogo
    • Rote_Pfote schrieb am 28.09.2016, 18.53 Uhr:
      Das kann sein, dass sie das instinktiv spürt, aber sie war von Anfang an reserviert, schon als Daisy bei ihr einzog. Sie ist doch sonst auch so gutgläubig. Nein, Daisy war ihr von Anfang an ein Dorn im Auge, weil sie eben den Adrian für sich reserviert hat und Daisy ihre Kleinmädchenträume zerstört hat. Gut, inzwischen hat sie auch schon die andere Seite von Daisy erlebt. Aber das ändert nichts daran, dass man keinen Mann, der einer anderen zugetan ist, küsst, schon gar nicht, wenn der sich nicht wehren kann. Und das ist schlimmer als Anmache. Ich möchte auch nicht von irgendwelchen Personen geküsst werden, mit denen mich nur normale Freundschaft verbindet, wenn ich schlafe und wenn ich anderweitig liiert bin.
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 19.06 Uhr:
      Abwarten, Adrian wird Daisy schon noch durchschauen. Er war ja schon mal so weit, sie richtig einzuschätzen und hatte sich von ihr getrennt.
      Sie macht bestimmt bald wieder einen richtig großen Fehler, so dass ihm die Augen aufgehen.
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 19.11 Uhr:
      Ich denke, sie mochte Daisys Art und Charakter von Anfang an nicht, passt auch gar nicht als "Freundin" zu ihr. Clara wurde förmlich von Daisy überrumpelt als es um deren Einzug in die WG ging und hat sich nicht getraut, abzulehnen.
    • Rote_Pfote schrieb am 28.09.2016, 19.11 Uhr:
      Das natürlich. So lief es ja immer. Warum sonst sollte er sich von ihr trennen? Und wenn sie ein Kind von ihm bekommt, hätte er ja Grund genug, zu ihr zu stehen. Im Gegensatz zu Leonard wollte er ja eine Familie haben. Ich frage mich nur, ob das Kind zur Welt kommt oder es eine Fehlgeburt gibt.
    • Rote_Pfote schrieb am 28.09.2016, 19.19 Uhr:
      Was war denn an Daisys Art, so wie sie sich anfangs gab, falsch? Hier fanden sie viele gut. und immerhin hat sie Clara vom Baum runtergeholt, als die ihre Höhenangst überwinden wollte. Sie kannte Tine schließlich auch nicht, als sie bei ihr einzog, Sicher wurde sie beim Einzug von Daisy überrumpelt, aber sie hätte sich mehr Mühe geben können, mit Daisy klarzukommen. Tine kommt ja auch mit ihr klar.
    • Glassteinchen schrieb am 28.09.2016, 19.32 Uhr:
      Das dürfte auch kein Problem sein, sie will ja auch nichts von Oskar. Aber
      Daisy war für Clara ab dem Moment, als ihr klar war, dass Daisy und Adrian
      zusammen sind , ein Problem , instinktiv.
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 22.27 Uhr:
      Selbst wenn, ein Kind ist kein Kitt für eine Beziehung.
      Zu ihr müsste er nicht zwangsläufig stehen, wenn dann zu dem Kind, falls es überhaupt dazu kommen sollte.
      Auch die unwirksam gemachte Verhütungspille ist noch lange kein Garant dafür, dass Daisy auch schwanger wird.
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 22.51 Uhr:
      Hier fanden sie viele gut als neues und weiteres Biest, als Kontrahentin von Tuschi. Die Konstellation wer von beiden, Mutter oder Tochter, gerissener ist und die Oberhand über die andere gewinnt.
  • Najanaja schrieb am 28.09.2016, 13.30 Uhr:
    Volltreffer ?l Leider kommt der Rausschmiss vom Chefautor viel zu spät, das hätte viel früher passieren sollen , und bringen wird das echt eh nix . Und der "Neue" ? Der schrieb die ganze Zeit unter der "süßen" Fuchtel , da kann man nicht viel mehr erwarten als : alles schon da gewesen !. SdL bleibt einfach weiter hoffnungslos sturmfrei.
    Und Clara ? Was ist sie nun ? Schneiderin ? oder doch Strickerin ? oder zeichnet sie nur Entwürfe , die natürlich niemand sonst richtig sehen darf außer Adrian und Frau Kron , natürlich ! alles klar Zuckermaus !
  • Siri schrieb am 28.09.2016, 05.48 Uhr:
    Seit Tuschi im Rollstuhl sitzt, sieht man sie nur noch futtern und Intrigen schmieden. ...und wie sie immer das Essen von der Gabel nimmt. ...so mit den Zähnen. ...da hat sich wohl die Spülküche beschwert, dass sie den roten Kleister ihres Lippenstiftes nimma von den Gabeln gespachtelt kriegen....lach weg
    Aber wenn Bääha so weiter futtert, mutiert sie noch zum Rollmops😂
    Oder sie tut sich mit Werner zusammen. ...der futtert doch auch gern ;)
    • Rote_Pfote schrieb am 28.09.2016, 07.57 Uhr:
      Das ist mir gestern ebenfalls aufgefallen, dass das Muttermonster laufend am Futtern ist. Aber sie hat schon immer gern gegessen, sogar im Krankenzimmer von Luisa.
      Ich musste mich jetzt innerhalb 1-2 Tage 3 mal neueinloggen. Ging euch das auch so? Warum?
    • Siri schrieb am 28.09.2016, 10.19 Uhr:
      Hmm....komisch....ich hab keine Schwierigkeiten. ....liegt wohl daran, dass ich im schönen Schleswig -Holstein wohne ;)
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 13.14 Uhr:
      @Siri
      Du bist heute mal wieder sehr lustig, Siri 😂
      Spülküche hat sich beschwert wegen rotem Kleister auf Gabeln. 😂
      Lachen tut so gut und ist gesund.
      Keine Sorge, sie wird schon nicht gleich zum Moppelchen, sie spachtelt nicht in Massen, genießt nur demonstrativ.
      Und Intrigen spinnen kostet auch viel Energie. 😋
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 13.17 Uhr:
      Nö, musste mich nicht neu einloggen, ging alles seinen gewohnten Gang.
      Wer weiß, was da manchmal mit dem Server los ist.
    • Rote_Pfote schrieb am 28.09.2016, 14.56 Uhr:
      Danke euch für die Rückmeldung.
    • Glassteinchen schrieb am 28.09.2016, 15.59 Uhr:
      Gestern gings mir so, 2 mal komplett alles weg.
    • Rote_Pfote schrieb am 28.09.2016, 16.28 Uhr:
      Ich meinte damit, dass ich mich einloggen musste, wenn ich einen Beitrag schreiben wollte. Für gewöhnlich ist das nur nach einigen Wochen der Fall, aber wie gesagt diesmal mehrmals an einem oder 2 Tage. Trotzdem danke.
  • Rote_Pfote schrieb am 27.09.2016, 16.08 Uhr:
    Ist Clara von allen guten Geistern verlassen? Adrian in aller Öffentlichkeit zu küssen? Die erste ist sie zwar nicht, ´davor haben schon andere ihre schlafenden Adonisse geküsst, aber das geht wirklich zu weit. Kein Wunder, wenn die Daisy eifersüchtig ist. Vor allem auch sollte Clara nicht ihrer Freundin erzählen, dass sich Daisy und Adrian gestritten haben? Was geht sie das beide an?
    Und ihrer Mutter wünscht man auch eine größere Portion Realitätssinn. Wenn Andre sie nicht liebt, dann liebt er sie nicht. Basta.
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 13.27 Uhr:
      @Rote_Pfote
      Clara ist nicht von allem guten Geistern verlassen. Schade, dass sie nicht mutiger war, damit ihr Traumprinz es endlich checkt.
      In aller Öffentlichkeit würde ich das auch nicht nennen, war doch sehr abseits und lauschig diese Picknickdecke mit Kissen...
      Dass Daisy dann kam, na ja KP (Künstlerpech).
      Was ich aber nicht verstehe: (Vorschau am Ende auf die heutige Folge)
      Wieso bestätigt Daisy nicht Adrians Vetmutung, sie habe ihn im Schlaf geküsst und gestreichelt? Damit schießt sie sich doch ins eigene Knie?
      Damit gibt sie ihm doch erst wieder Stoff zum Nachdenken, wer es sonst gewesen sein könnte.
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 16.02 Uhr:
      Ah ja, heute hat sich's aufgeklärt, Faisy hat doch noch behauptet, dass sie es selbst war.
      Gut gemacht André, dass du dich nicht anmachen lassen hast.
      Aber krass, was Tuschi wieder mal eingefädelt hat, dieses gerissene Biest.
    • Rote_Pfote schrieb am 28.09.2016, 16.49 Uhr:
      Du findest es gut, dass Clara den Adrian geküsst hat? Hallo. Er ist nicht IHR Freund, sondern der Freund von Daisy, und schon allein deshalb tut man das nicht Außerdem ist Adrian ihr Chef. Und es war im Park, und Daisy konnte es gut sehen. Wenn sie ihn wirklich liebt, dann soll sie es ihm meinetwegen sagen, aber so geht es nicht.
    • Siri schrieb am 28.09.2016, 17.49 Uhr:
      Da hast du recht, Chefin , das geht nimma von der Zuckermaus....
      Aber , was Tuschi betrifft, die fängt ja jetzt erst an....Ondrää wird versuchte Vergewaltigung vorgeworfen. ....und wenn ich die Vorschau richtig interpretiert hab....sieht es so aus , als habe Werner das Luder für ihre Anschuldigungen bezahlt. ....au weia....
    • Siri schrieb am 28.09.2016, 18.31 Uhr:
      .....also....es soll so ausschaun....als ob.......da hatte die Nadine doch etwas liegen lassen, was wie ein Geldumschlag aussah...und als Werner ihr geben wollte. , was sie "aus Versehen" liegen lassen hatte.....klickte die Kamera....böse böse
    • Rote_Pfote schrieb am 28.09.2016, 18.46 Uhr:
      Werner hatte nichts mit Nadine zu tun, das war Tuschis Werk. Werner hat von ihr erst erfahren, was Andre ihr angeblich angetgan hat.
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 19.02 Uhr:
      @Rote_Pfote
      Ja, ich finde es gut. War ja auch keine wilde Knutscherei, nur so ganz zart und flüchtig.
      Sie konnte in dem Moment nicht anders. War auch ziemlich abgeschirmt von Passanten. Ich finde so etwas nicht prinzipiell in Ordnung, in dem Fall schon, weil Daisy ihn nicht liebt, sich nur absichern will als Freundin/zukünftige Frau? des Anteilseigners Adrian.
      Daisy ist nur berechnend, das ist nicht echt.
    • Siri schrieb am 28.09.2016, 19.39 Uhr:
      Sry....das seh ich anders. ..ich denk , Daisy liebt den Baldrian wirklich. ....sonst würde sie auf Tuschis Vorschlag mit dem Kind eingehen....ne ne ne Lady.....auf ihre Art liebt sie ihn ;)
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 22.46 Uhr:
      Sorry Siri,
      ich bin davon überzeugt, dass sie ihn nicht liebt.
      Das sieht man auch daran, wie sie manchmal die Augen verdreht wenn sie gerade mit ihm.gesprochen hat, und er ihr den Rücken zu dreht.
      Sie mag es, mit ihm zu schlafen und ihm den Kopf zu verdrehen, aber Liebe ist das nicht.
      So haben wir eben verschiedene Sichtweisen, ist auch in Ordnung.
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 05.39 Uhr:
      @ Rpte Pfote: Natürlich hat nix damit zu tun, Chefin. ...aber es soll so ausschaun....als ob....ich wette, dass Ondrää noch die Fotos zugespielt werden....also die Fotos, als Werner der Nadine den Umschlag gibt. ....um die Brüder gegeneinander auszuspielen. ...und schon lachen sich Tuschi und der Frieder in Fäustchen. ...darauf ein Himbeertörtchen. ...mampf😂
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 05.42 Uhr:
      *Rote Pfote
      * natürlich hat Werner
      Blöde Autokorrektur :(
    • Giulietta schrieb am 29.09.2016, 08.30 Uhr:
      Und - Daisy geht nicht auf Beas Vorschlag ein, Adrian ein Kind anzuhängen, weil sie selbst keine Kinder will, nicht weil sie ihn liebt.
      Sie will bzw. wollte nie Kinder, will sich doch nicht mit so was belasten.
      Kinder hat man, solange man lebt, nicht nur die 18 - 20... Jahre und sorgt sich, fühlt alles mit, egal wie alt sie sind.
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 08.55 Uhr:
      Mir brauchst du das nicht erzählen, Lady....ich hab selbst zwei Mädels ;)
      Trotzdem bin ich der Meinung, dass Daisy den Baldrian auf IHRE Art liebt....dass sie keine Kinder will - stimmt....das Argument Tuschi gegenüber kam aber erst im Nachsatz....als erstes meinte sie, sie wolle den Baldrian nicht durch ein Kind an sich binden ;)
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 11.22 Uhr:
      Was hat denn das >Kinderkriegen wollen mit der Liebe zu einem Partner tu tun? Sie kann auch aus anderen Gründen keine Kinder wollen, z.B. weil ihre Mutter sie damals im Stich ließ. Ich teile Siris Meinung, dass sie auf ihre Art Baldrian liebt. Anfangs war es nur Berechnung, später aber mehr.
  • Glassteinchen schrieb am 27.09.2016, 16.04 Uhr:
    Andre hat Angst vor seiner eigenen Courage. Er hat einfach Angst sich wieder zu
    verlieben. Natascha wirds schon richten und Meli helfen.
    • Rote_Pfote schrieb am 27.09.2016, 18.13 Uhr:
      Das glaube ich nicht. Er wäre doch beinahe wegen einer weggezogen. Der ist doch öfters mal verliebt. Natascha soll mal ihre Einmischungsversuche hübsch bleiben lassen.
    • Giulietta schrieb am 27.09.2016, 19.31 Uhr:
      Glassteinchen, das denke ich auch -
      habe ich ja auch schon geschrieben, dass er seinem Gefühl nicht traut.
      Das kann man auch nicht mit dieser Apfelbäuerin, oder was sie gleich, vor einiger Zeit vergleichen.
      Das war ne absolute Schnapsidee, sich sofort mit dieser Frau zusammen zu tun. Hat er ja dann auch eingesehen und zum Glück nicht alles aufgegeben.
      So schön wie das jetzt mit ihm und Melli immer mehr geworden ist, über Sympathie und Freundschaft kann ich mir durchaus vorstellen, dass aus den beiden ein Paar wird.
  • goerlima0103 schrieb am 27.09.2016, 15.47 Uhr:
    Fly, Zuckermaus, fly ! Cassandra und Adrian kann man zusammen in die Tonne kloppen, und den Braumeister als Deckel oben drauf.
    • goerlima0103 schrieb am 27.09.2016, 15.52 Uhr:
      Melli könnte ich knuddeln! Sie will Andre heilen, sooo süß.Vielleicht wird die Liebe ja doch noch schön für sie.
  • Siri schrieb am 27.09.2016, 14.21 Uhr:
    Oha.....Peter Süß hört auf....fallen ihm keine Geschichten mehr ein???Oder braucht SdL einfach mal frischen Wind. ....neue Besen kehren angeblich ja gut ;)
    • Rote_Pfote schrieb am 27.09.2016, 16.23 Uhr:
      wenns hilft....
  • Giulietta schrieb am 27.09.2016, 11.15 Uhr:
    Konnopka und Melli waren wirklich ein schönes Paar. Sie passen sowohl in ihrer Denkweise, als auch altersmäßig gut zusammen.
    Haben auch beide im Leben schon so einiges mirgemacht und wissen dadurch zu schätzen, was wirklich zahlt. Sie berührt sein Herz, er will es nur noch nicht wahr haben. Und sie ist schon etwas länger von ihm begeistert.
    Was völlig blöd war an der Situation in der Romantikhütte:
    Dass die Macher von SdL uns weismachen wollen diese wunderschöne Klaviermusik käme aus dem schönen Keyboard.
    • Giulietta schrieb am 27.09.2016, 11.16 Uhr:
      * wären ein schönes Paar, nicht waren
    • Giulietta schrieb am 27.09.2016, 11.18 Uhr:
      * mitgemacht, zählt
      Sorry für die blöden Tippfehler
    • Rote_Pfote schrieb am 27.09.2016, 11.31 Uhr:
      passen zusammen? im Leben nicht. Melli ist aufrichtig und kümmert sich um andere, mehr als sie sollte. Konopka ist selbstsüchtig und hat in der Vergangenheit einiges verbrochen, wofür er eigentlich in den Knast gehörte. Dass man ihm so davonkommen ließ, gibt mir Hoffnung für die böse Tuschi. Denn da ist immer noch der gemeine Gattenmord.
    • Glassteinchen schrieb am 27.09.2016, 11.53 Uhr:
      Jeder kann sich ändern, obwohl, bei Andre bin ich schon auch am zweifeln.
      Aber, es gab schon ein paar solcher Frauen, die ihn ändern hätten können.
      Tuschi war eine zeit lang die Gute, ist aber in ihr altes Schema zurück verfallen.
    • goerlima0103 schrieb am 27.09.2016, 14.12 Uhr:
      Ich könnte mir auch vorstellen ,dass Andre sich ändert. Als er vor Jahren in die Mutter von Theresa Burger verliebt war, da war er selbst auch sehr liebenswert u wie verwandelt. Ich glaube, dieses Schlitzohr braucht nur die richtige Frau.
    • Giulietta schrieb am 27.09.2016, 19.39 Uhr:
      @goerlima
      So sehe ich Andre' auch. Mit Melli könnte es wieder so werden wie damals mit Nicola.
      Abgesehen von seinen mitunter schlitzohrigen Aktionen ist hat er sehr viel Charme und kann sehr liebenswürdig sein. Attraktiv ist er auch, ohne Frage. 😋
    • Giulietta schrieb am 27.09.2016, 21.49 Uhr:
      * aus dem schnöden
      shit-Aurokorrektur
    • alboP schrieb am 30.09.2016, 16.01 Uhr:
      Da gebe ich Ihnen sowas von recht.Der Superkoch ist auch ein Supercholeriker.Passt ihm was nicht in den Kram, rastet er gern mal lautstark aus.Eine selbstverliebte Diva ist er.
  • lucy16 schrieb am 27.09.2016, 10.00 Uhr:
    Eigentlich könnten wir mal einen Wettbewerb starten. Wer hat die meisten roten Daumen in letzter Zeit abgekriegt? :-)
    • Giulietta schrieb am 27.09.2016, 11.17 Uhr:
      Interessiert niemanden.
      Jeder soll völlig unbeeindruckt davon seine freie Meinung schreiben.
    • goerlima0103 schrieb am 27.09.2016, 13.54 Uhr:
      Geht doch einfach auf die Seite ohne Daumen.
  • Glassteinchen schrieb am 27.09.2016, 09.22 Uhr:
    Oskar ist langweilig, aber er kann die Küche nicht aufräumen, aber im Wald rumlaufen! Immerhin schafft er es ans Telefon und geht gleich einkaufen, obwohl er gar nicht weiß , was.
    Von Lützow , ein A... wie er im Buche steht, aber Werner merkt nicht mal, dass der ihn erpresst.
    Friedrich ist einer von den " treuen Seelen ", die nur ins eigene Bett hüpfen, die wenn wüßte.
    • Giulietta schrieb am 27.09.2016, 11.24 Uhr:
      @Glassteunchen
      Sehr treffend, sehe ich genau so.
      Und dieser Lützow hat die Ohrfeige mehr als verdient.
      Noch besser wäre wenn seine Manipulationen mit dem falschen Gutachten und dem Testamentsbetrug noch irgendwie auffliegen würden.
      So ein A...l... !
      Kümmert sich einen Dreck um seinen alten kranken Vater, und dann die Hand aufhalten.
    • Glassteinchen schrieb am 27.09.2016, 11.59 Uhr:
      Ich glaube, Andre wird sich das Benehmen von Lützow nicht länger gefallen
      lassen. Da siedet es im Dunkeln, dann krachts.
    • User 1184409 schrieb am 27.09.2016, 23.28 Uhr:
      23Uhr26
      "Da siedet es im Dunkeln, dann krachts."
      Glassteinchen, Provokrativ vortgesetzt
      Und der Herrr Ascheligge hat die Suppenschüssel samt Innhalt über dem Kopf.
    • Glassteinchen schrieb am 28.09.2016, 12.04 Uhr:
      wäre auch nicht schlecht...........
  • Marcella schrieb am 26.09.2016, 20.59 Uhr:
    Kassandra kron hat kein Geschmack.kleine lampenschirme an den Ohren baumeln.Kein Wunder das Friedrich das weite gesucht hat.
    • User 1184409 schrieb am 26.09.2016, 23.58 Uhr:
      23Uhr59
      Wer sucht das Weite. Wer ist Wer ? !
      Wir sind 18 / 20 User , (Habe Sie zusammengesucht) Mal Mehr, Mal weniger vertreten, die ihre Meinung über Frisuren, Bekleidung, Handlung und Vermutungen einstellen, zu Diskussion. So z. B., daß der Baldrian die Daisy Mal über`s Knie legt und ihr ordentlich den A... (Allerwertesten) versohlt.
      Die RUNDE mit der gleichen Gesinnung ist sich bekannt.
      Leider verfälscht die Rotte im HintergrOund das Bild.
      Ist nicht schoen, aber es gibt schlimmeres.
      Nachdem die Rotte NO NAME ist, kann ich auch gegen NO NAME eine Beleidigung äußern.
      Gruß
      NEPTUN
    • Siri schrieb am 27.09.2016, 09.19 Uhr:
      ....und täglich grüßt das Murmeltier :D
    • goerlima0103 schrieb am 27.09.2016, 13.52 Uhr:
      So sehe ich das auch.
    • User 1184409 schrieb am 27.09.2016, 23.10 Uhr:
      23Uhr14
      Wie vermutet!
      Die Rotte im Schlamm!
  • Marcella schrieb am 26.09.2016, 20.42 Uhr:
    Was mich wundert sind die ohrringe der Kassandra Kron.Ein recht zweifelhafter Geschmack. Mini lampenschirme.
    Kein Wunder das Friedrich das weite gesucht hat.
    • lucy16 schrieb am 26.09.2016, 20.57 Uhr:
      Halt auffallen um jeden Preis, wenn der Geschmack auch auf der Strecke bleibt.
  • beetels schrieb am 26.09.2016, 18.34 Uhr:
    desiree sollte schnell ihre Haare ändern, die pissige Farbe und überhaupt die frisur, das passt nicht zu ihrer rolle und nicht zur bekleidung,
    die arme clara ist zu naiv und dümmlich, da kann man nicht mal mitleid haben, eine langweilerin, die neue figur der modesesignerin ist gewöhnlich, die entwürft höchstens landhausmode, ich weiß, wovon ich rede als designerin...
    • Rote_Pfote schrieb am 27.09.2016, 18.20 Uhr:
      Wieso passt die Frisur nicht zu ihrer Rolle? Und was meinen Sie überhaupt mit pisssig? Habe im Duden nachgesehen, steht für angepisst, empört, stinksauer= Wieso ist die Frisur stinksauer? Das muss man mir mal erklären oder verstehe ich den Jugendjargon nicht?