Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ananas schrieb am 30.09.2016, 11.42 Uhr:
    Mir geht die Pastetenstory wirklich auf die Nerven und wie Tina immer guckt, wie ein waidwundes Reh. Krank geschminkt mit den Augenringen siehts noch schlimmer aus. Und André, wie kann man als Küchenchef seine Angestellten immer dermaßen anbrüllen. Daisys Gestarre und Geschiele ist auch nur schwer zu ertragen. Friedrich hatte ja richtige Gefühle offenbart im Gespräch mit Lechner. Aber immer hält er sich für einen tollen Hecht. Mein Typ wär er nimmer und nie. Der Adrian ist wirklich so dusselig, Claras Anhimmelei und Verliebtheit nicht zu bemerken. Junge Junge, gibts doch nicht. Bea geht mir mit mit ihrem affektierten Essgehabe auch auf den Keks. ... aber ist ja nur eine Soap, und zu lachen gibts auch immer wieder was. Ich schaue "erst" seit Paulinchen, da hats mich schon jedesmal zum Augen verdrehen gebracht, wenn sie beim knuuutschen mit ihrem Leo immer so so albern die Schultern hochgezogen hat. Den Braumeister find ich nett. Nur das Hin und Her mit Tina Großauge wen sie denn nun will nervt auch. Mal kieken was heut so passiert am Fürstenhof. Ich grüße euch!
    • Rote_Pfote schrieb am 30.09.2016, 13.59 Uhr:
      Wer gefällt Ihnen denn eigenetlich? Der Braumeister nervt,, aber ist ok. Die Anderen unerträglich. Irgendjemand muss Ihnen doch gefallen, sonst würden Sie ja die Serie nicht ansehen.
    • Siri schrieb am 30.09.2016, 14.27 Uhr:
      Knallfongs war doch ganz amüsant mit seinen Geschenken für die drei Grazien.....für das Clärchen....äh....Wolle.....für Tante Schweinsbraten....äh....Wolle und der Kracher...für Melli ne kaputte Tasse mit "I love Diana" drauf.....sowas kann man auch hier kaufen.....wenn wenigstens ein Bild von der Königin der Herzen drauf gewesen wär....aber so....sehr sehr einfallsreich 😂
    • Ananas schrieb am 30.09.2016, 14.31 Uhr:
      Jo, Natascha ist erfrischend, der Doc ist auch nett und Charlotte und ihren Heinemann mag ich auch. Und der David hat sich doch zu einem freundlichen Typen gewandelt, der seiner Mutter gut Kontra gibt. Und Alfons find ich sehr lieb, eben auch wie er mit Hildegard eine ehrliche Liebe und gute langjährige Ehe führt. Melli ist auch nett und teilweise rührend. Mit Breitgrins Clara komm ich auch einigermaßen klar. Adrian Lechner ist ein gutaussehender Mann, leider muss er den Nullmerker spielen was Klara anbelangt. Aber wenn sie sich gleich kriegen würden, wär die Staffel ja schon durch
    • Rote_Pfote schrieb am 30.09.2016, 16.35 Uhr:
      Na, Gott sei Dank, Sie mögen ja doch noch ein paar. Da bin ich aber beruhigt. Danke für die Antwort,
  • Giulietta schrieb am 30.09.2016, 10.52 Uhr:
    Hoffentlich macht Tina nicht den Fehler, tatsächlich ihre Lehre abzubrechen.
    Für so unbedacht halte ich sie eigentlich nicht, aber man nie wissen...
    • Giulietta schrieb am 30.09.2016, 10.53 Uhr:
      * man kann nie wissen
    • Siri schrieb am 30.09.2016, 11.31 Uhr:
      Der Einfluß vom B(r)aumeister....nicht gut....aber bei seiner Arbeitsmoral wundert mich nix mehr. ...erst soll Pastetentina blau machen....nu die Lehre abbrechen....wer weiß, wie lange das Geschäft mit den Pasteten läuft. ....der liebe Ossi soll mal sein Gehirn einschalten. ....
      Der is sowieso ne Wundertüte.....arbeitet nie, weil er ja im Moment krank is....aber lässt Tante Schweinsbraten und den Knallfongs Bier verkosten....wie geht das😨???
      Hat er gearbeitet, obwohl er krank is....und wann hat er das gemacht. ...als er die Pasteten ausgeliefert hat😨???
      Wahrscheinlich war er dabei wieder mit dem Fürstenhoffahrrad unterwegs....darf er das??? Oder leiht sich das bald die Zuckermaus aus 😂oh....ich muss schon wieder so lachen😂😂😂....um es zu bestricken?
    • Rote_Pfote schrieb am 30.09.2016, 13.41 Uhr:
      Du sagst es. Wie kann der sein neues Bier verkosten, wenn er krank geschrieben ist?.
      Tine solte das Geschäft mit den Pasteten einschränken, aber die Ausbildung abbrechen - eine Schmapsidee. Wenn der Küchenchef die Angestellten anschreit, so soll das ja nichts Ungewöhnliches sein.
    • Giulietta schrieb am 30.09.2016, 13.55 Uhr:
      Ganz unrecht hat er damit nicht, die Ausbildung sollte wirklich am erster Stelle stehen.
      Natürlich, der Ton macht die Musik.
    • Giulietta schrieb am 30.09.2016, 14.05 Uhr:
      @Siri
      Bitte nicht immer wieder Vorwegnahme der zukünftigen Handlung.
      Man kann es doch auch für sich behalten, wenn man gar zu neugierig ist und unbedingt die Vorschau lesen muss.
      Fällt es dir so schwer, dass du das unbedingt schon ausposaunen musst?
      Egal ob mit oder ohne Spoiler-Kennzeichnung, es ist nicht nett.
      Das neue Craftbeer wird Oscar nicht unbedingt während seiner Krankschreibung gebraut haben. Braucht ja auch ne Zeitlang zum Reifen bis man es verkosten kann.
    • Siri schrieb am 30.09.2016, 14.10 Uhr:
      Keep cool, Lady.....aber das mit dem "Fahrrad bestricken" ist einfach zu lustig. ....da kann ich nicht an mich halten....😂
  • dodoandyferdi schrieb am 30.09.2016, 10.16 Uhr:
    Ich weiß garnicht, wie das gehen soll, wie der Tuschkasten mit einem Dartpfeil ein
    Sicherheitsvorhängeschloss knacken kann. Hat sie dass von Nils gelernt?
    • Siri schrieb am 30.09.2016, 10.18 Uhr:
      Nö...sowas lernt man im Knast ;)
    • dodoandyferdi schrieb am 01.10.2016, 08.42 Uhr:
      Ach im Kast haben die Dartpfeile und Sicherheitsvorhängeschlösser?
  • Siri schrieb am 30.09.2016, 09.26 Uhr:
    Hi hi .... war ja süß, wie die Zuckermaus auf den Dawiitt eingeredet. ...so ohne Punkt und Komma, damit auch der Dümmste merkt, was Sache is ..... gelle?
    So hat es ja auch nichts lang gedauert, bis dem Dawiitt zehn Kronleuchter aufgegangen sind und die Strickliesl endlich ihr Herz ausschütten konnte ...alles wieder Zuckermaus 😂
    • Siri schrieb am 30.09.2016, 10.14 Uhr:
      * eingeredet hat
      * nicht lang gedauert
      blöde Autokorrektur :(
  • User 1184409 schrieb am 29.09.2016, 22.39 Uhr:
    22Uhr39.
    Hallooo Leute!
    Bevor ich heute anfange zu Brogln, (Meutern, Maulen Schimpfen )
    Für die neuen User, von Süd nach Nord ,
    Grüß Gott , Servus ist, guten Morgen, Guten Tag oder guten Abend.
    Hier in Nieder Bayern "Nähe " Bichlheim, Tölz, wo ich seit ein paar Jahren zu Hause bin.
    En Guude. Beschreibung Parallel oben: Franken Unter Franken, wo ich ein paar Jahre war.
    Oder : Moin Moin: Beschreibung Parallel oben. Zwar direkt Hamburg. Aaber ig kömm ut n Nordn.
    A n a n a s...I o r i w a
    WILLKOMMEN in der Runde zu leebhaaften Diskussionen!
    Vorher Oben, die genaue Erklärung! Denn des Dialekt (Plattdeutsch)geschriebenen wurde ich schon gerügt! ( nicht ganz zu Unrecht.) Denn Viele haben nicht verstanden was ich „ gesagt“ habe.
    Nun zu den schönen Schuhen von Clara. Das habe ich schon Mal „angesprochen“, Diese läßt Sie auch an wenn Sie sich auf ´s Sofa legt. Damit Sie, Daaa, auch noch Gröößer ist.
    Beatrix oder Daisy, wer ist das größere Miststück, oder der „bessere“ Hexenbesen ! ?
    Und am P u t z Auftragen steht kein der Anderen Nach.
    Beide müssen aufpassen, wenn Sie Grinsen, besonders Daisy, mit Ihren stechenden Augen, dem stechenden Blick, daß der Putz nicht abbröckelt.
    Es ist wieder etwas Mehr geworden. Weegeen Begrüßung und erforderlichen Erklärungen.
    Hoffe „Alte Hasen“, bitte sehet mir Das nach. Danke
    Gruß
    NEPTUN
  • Ananas schrieb am 29.09.2016, 18.30 Uhr:
    Ich lese schon lange diese Kommentare zu sdl. Hab mich heut registrieren lassen. Ich muss jedesmal sooo lachen, besonders über dich/Sie liebe Siri, genauso seh ich das auch! Treffender gehts nicht! So zum kringeln! Also dies ist mein erster Versuch. Mal sehen obs klappt mit der Anmeldung..
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 20.09 Uhr:
      Einfach ....du....
  • Siri schrieb am 29.09.2016, 16.22 Uhr:
    Tuschi heute....der absolute Knaller....da hat der Frieder aber dumm aus der Wäsche geschaut, als sie ohne ihr "kleines Handicap " plötzlich auf ihn zutappste.....da viel dem Fridde die Kinnlade runter.....und hat sich selbst vorher als "gemein und hinterhältig " bezeichnet. ...die Frau ist so geil....wünscht sich , dass Lodde am liebsten im Urwald versauert, damit sie den Frieder ganz für sich hat....oha....da ist ihr doch glatt das Mampfen vergangenen. ....lach
    Und Daisy....ei ei ei.....für sie ist die Zuckermaus nur ne kleine Kitschnudel....😂
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 16.24 Uhr:
      * fiel...nicht viel
      blöde Autokorrektur
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 16.30 Uhr:
      Das Böse erhebt sich....mehr fällt mir zu Bäähas Auftritt nimma ein 😂😂😂
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 16.45 Uhr:
      Richtig, der Futtertante ist der Appetit vergangen - mit ihrer Eifersucht auf Charlotte und der Frage, ob Frieder sie will, ist sie immer noch zu kriegen. Der David unternimmt ja zurzeit nichts gegen sie und mit Daisy ist sie ja ein Herz und eine Seele.
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 17.19 Uhr:
      Dafür sind Tuschi und Fridde im Bösen wieder vereint ;)
    • User 1184409 schrieb am 29.09.2016, 20.37 Uhr:
      20Uhr 38
      Das Böse erhebt sich.
      Im wahrsten Sinn des Wortes!
    • Rote_Pfote schrieb am 30.09.2016, 17.01 Uhr:
      So hätte man die Staffel betiteln sollen ähnlich wie der Star Wars Film Die Macht erwacht.
  • loriwa schrieb am 29.09.2016, 16.09 Uhr:
    Ich schau mir die Serie sporadisch an und mir fiel dabei auf, dass Clara scheinbar nur ein paar Schuhe besitzt. So stöckelt sie mit silbernen Sandalen durch Wald und Feld. Ihr Kleidungsstil ist..., naja! Und so was will Designerin werden? Hilfe!!! Ihre ständigen naiven Selbstdialoge nerven mit der Zeit.
    Die heilige Charlotte sieh aus, als hätten Mäuslein ihre "Frisur" - wenn man den Mopp überhaupt so nennen kann - angeknappert. Ich meine, einen guten Friseur zu finden, sollte doch wohl kein Problem sein. Es scheint aber nicht zwingend zu ihrer Rolle zu gehören so rum zu laufen, diese "Frisur" trägt sie auch zu anderen Anlässen. Ich sah sie in noch keiner Folge vorteilhaft frisiert und dass in ihrer Position im Hotel. Nicht gerade ansprechend.
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 16.33 Uhr:
      Nochmal auch für einen neuen User: ich finde ihre neue Frisur für ihre Gesichtsform gut. Zumindest hat ihre Schwester eine ähnliche und an der wird nicht ständig, aber auch ständig rumgemeckert. Das hellere Blond steht Charlotte besser als das schmutzigblond (finde keinen passenderen Ausdruck), das sie früher trug.
      Ja, Tuschi kann plötzlich laufen, ohne offenbar geübt zu haben, und Friedrich gehen die Augen über. Ich verstehe nicht, wie dieser Mensch, obwohl schon immer etwas hinterhältig, so auf diese Frai reinfallen kann. In der letzten Staffel war er noch dermaßen sauer auf sie, und jetzt?
      Von Claras Kleidungsstil habe ich bis jetzt auch noch nicht so viel gehalten. Naja, eine Modelfigur hat sie eben nicht, sie ist zu klein dafür. Für ihre Selbstdialoge kann sie nichts, die muss man zwangläufig mithören, wenn man eine Traumfrau vor sich hat. Dass sie naiv ist, steht wohl außer Frage.
    • loriwa schrieb am 29.09.2016, 16.54 Uhr:
      Ja, da gebe ich dir recht, das blonde Gift ist keinesfalls ohne Makel. Sie hat eine tolle Figur, ist immer elegant gekleidet, aber in ihren High heels latscht sie wie ein Bauer in Gummistiefel. Ihren hässlichen Charakter dagegen verdankt sie ihrer Rolle.
      Ich kritisiere hier nicht die schauspielerische Leistung, das Drum-Herum interessiert mich halt auch sehr.
      Ich möchte also keinen der Fans hier zu nahe treten, es ist eben meine Meinung und wollte es mal los werden.
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 17.08 Uhr:
      Verstehe leider nicht, was Sie sagen wollen. Isalbell Hübner verkörpert meiner Meinung nach die Rolle der Tuschi wunderbar. Die Tusch ist nicht nur geldgierig und machtbesessen, sie hat auch etwas komisches und menschliches an sich, was die Patze, abgesehen von der Liebe zu ihrer Tochter, nicht hatte. Deshalb auch das Futtern, das Latschen durch den Wald und vor allem ihre Bemerkungen, die zum Totlachen sind. Ich finde, um es immer wieder zu sagen, dass man hier mal eine Böse geschaffen hat, die gleichzeitig wie J.R. Ewing auch so etwas wie Sympathie hervorruft und das natürlich nicht wegen ihrer bösen Taten. Man hätte diesen Gattenmord in jungen Jahren überhaupt nicht bringen dürfen.
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 17.22 Uhr:
      Tuschi stellt im Moment alle in den Schatten....😂😂😂ich muss so über sie lachen....ein Hoch auf den Tuschkasten.....ohne sie wär's nur noch gääähnend langweilig. ...
    • Glassteinchen schrieb am 29.09.2016, 18.43 Uhr:
      @Rote Pfote
      Sorry , aber zur Zeit darf keiner anderer Meinung sein. Wie muss sich da ein neuer
      User vorkommen, wenn er / sie gleich nieder gebügelt wird.
      Hier darf doch jeder seine Meinung äußern, dachte ich mal.
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 19.16 Uhr:
      Glassteinchen, es war nicht meine Absicht, einen neuen User niederzubügeln, wie Sie sageen . Aber wie jeder darf auch ich meine Meinung sagen, und das habe ich auch getan. Ich habe ihn wegen seiner Meinung zu Charlottes Frisur kritisiert wie ich jeden anderen auch kritisieren würde, weil es mir so über ist, und ich habe ihm/ihr gesagt, das ich die Bemerkung zur Tuschi nicht verstehe. Was ist daran falsch. Die Diskussion lebt doch von verschiedenen Meinungen.Ansonsten freue ich mich über jeden neuen User, sofern er nicht B. heißt.
    • lucy16 schrieb am 29.09.2016, 19.44 Uhr:
      Mir aus der Seele gesprochen.
    • Najanaja schrieb am 29.09.2016, 19.44 Uhr:
      Desiree ist gemeint, so einfach ist das ; Desiree latscht doch wie ein Trampel , fast soi schlimm wie Tina ; blond ist sie auch , fischäugig und giftig wie eine Najanaja, eine Königskobra !
    • User 1184409 schrieb am 29.09.2016, 23.08 Uhr:
      23Uhr09
      Halooo loriwa.
      Im "Wunderhotel" Fürstenhof ist Alles ( Auch das Unmögliche ) möglich.
      Wiederhole mich. Suche Dir meine Sprüche!
      Neu, " Ein Stummer erfährt ein Geheimnis und fängt an zu Reden !"
      A l l e s war schon im Fürstenhof. Doch Letzt genanntes noch nicht.
      Gruß
      NEPTUN
    • User 1184409 schrieb am 29.09.2016, 23.51 Uhr:
      23Uhr52
      Hallooo loriwa.
      "Ich schau mir die Serie sporadisch an..."
      Neu im Forum.
      Ein weiterer Hinweis: Ob es um Kleidung von Clara, der Frisur von Daisy, oder die Handlung, .Verlauf,. Du hast IMMER MEHR ROTE; ALS BLAUE DAUMEN !
      Diese, roten sind e
      Ebeben (vor Kurzem Erklärung )von der schwarzen R o t t e im Untergrund.
      Gruß
      NEPTUN
  • Siri schrieb am 29.09.2016, 13.34 Uhr:
    Krass....aber erst mal den SPOILER.....nicht Dawiitt , sondern der Frieder kommt dem Tuschkasten auf die Spur....und....beide sind sich einig, dass Tuschi weiter die Gelähmte spielt.....was für ein Pack😂
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 14.48 Uhr:
      Wie wird Charlotte reagieren, wenn sie das herausfindet?
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 16.33 Uhr:
      Oha....ich lag falsch....Tuschi hat ja selbst einen spektakulären Auftritt hingelegt, der sich gewaschen hat. ....so gut😂
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 16.51 Uhr:
      W ieso lagst du falsch, damit ist er doch auf ihre Spur gekommen.
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 17.24 Uhr:
      Naja....er hat sie ja net überführt....sie hat es ihm mal so richtig gezeigt 😂
  • Najanaja schrieb am 29.09.2016, 11.41 Uhr:
    Statt "ich liebe dich" sagt Lechner zu Desiree "dass du ein kleines ausgekochtes Luder" bist ; momentan hört sich das noch fast nett an , ist es aber nicht , es ist die Wahrheit. Sie flunkern und schwindeln alle ; Clara , Adrian , Desiree . Lechner und Desiree haben viel Spaß miteinander ; er mag die frechen , respektlosen Sprüche von ihr, sie mag ihn im Bett und als den Mann an ihrer Seite , der auch noch der Miteigentümer des Hotels ist. Ist doch was !
    Lechner flunkert , weil er Desiree definitiv nicht liebt , er tut nur so ; er kann schließlich nicht direkt sagen : hör mal zu , ich will mit dir nur schlafen , aber die übrige Zeit möchte ich mit Clara und nur mit Clara verbringen. Also, gute Miene zum Sex, zur Intrige , zum Gut und Böse-Spiel.
    Und Clara ? Durch ihren blöden , super blöden Job als Kofferschlepper, durch die absolut verklärte Einstellung zu ihrer Modebegabung hat sie diese Unterwürfigkeit inne , die sie daran hindert, klar zu denken und handeln, denn dann hätte Desiree keine Chance gegen sie und die weiß es ganz genau.
    Bei Adrian denkt sie , sie muss ihre Liebe geheimhalten , wie früher , dann halt nur verstohlene Zärtlichkeiten, ganz bescheiden , damit man was zum Träumen hat.
    Also, es wird weiter geleugnet ,geschwindelt, geflunkert bis sich die Balken biegen. Gute Unterhaltung !
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 11.50 Uhr:
      SdL = Sturm der Lügen und Intrigen
      Da muss ich dir zustimmen. ...is eben nicht alles Zuckermaus ;)
    • Najanaja schrieb am 29.09.2016, 12.22 Uhr:
      Ja, nicht alles Zuckermaus; aber Siri , doch einige gute Folgen mit Bea, Desiree und Andre oder ?
      Ich finde Bea im Rollstuhl einsame Spitze , auf einem Hexenbesen wäre sie nicht schnelle zur Stelle, immer die richtige Zeit und der richtige Ort und auch noch Zeit fürs gute Essen und noch bessere Intrigen ! Ein Hoch auf den Tuschkasten !
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 12.28 Uhr:
      Genau...Tuschi macht im Moment das Rennen....
      Schon allein ihre witzigen Bemerkungen....ihre Mimik und ihre schlechten Tischmanieren....so gut😂mal schmatzt sie....dann isst sie mit den Fingern...dann schleckt sie den Kaffeelöffel ab.....ich kann nicht mehr..das müssen noch Knastallüren sein....darauf ein Himbeertörtchen😂
    • Najanaja schrieb am 29.09.2016, 13.46 Uhr:
      ...auch zwei !
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 14.38 Uhr:
      Adrian lügt NICHT: Er meint nur, Daisy z u lieben. Und Clara ist nicht unterwürfig wegen ihres Jobs, sondern wegen ihrer Charakters. Bei Tuschi stimme ich zu.
    • Najanaja schrieb am 29.09.2016, 20.56 Uhr:
      Und ob ! wie gedruckt ! Und Clara wegen ihres Charakters ? Der ist in Ordnung !
      Der dämliche Job ist es und der noch dämlichere Alfons, ihr lieber Opa ! der sie zwingt genauso wie er zu buckeln und vor allem ständig zu grinsen, je breiter desto besser ! So einen blöden Job machen doch Jugendliche in den Ferien , als Aushilfsjob.
      Na, toll !
  • Glassteinchen schrieb am 29.09.2016, 10.27 Uhr:
    Daisy liebt Adrian nicht, sie will nur abgesichert sein. Nach dem Lucien sie fallen hat lassen, hat sie sich eben jemand anders gesucht, der sie irgendwann aushält.
    Sie ist nur neidisch auf das gute Verhältnis zwischen Adrian und Clara. Darum sucht sie ja auch jemanden für Clara, damit sie , wie Adrian genau richtig erkannt hat, weniger Zeit hat für ihn.
    • Glassteinchen schrieb am 29.09.2016, 10.28 Uhr:
      Adrian und Daisy verbindet nur der Sex.
  • Siri schrieb am 29.09.2016, 05.23 Uhr:
    Lodde is back......und Dawiitt fragt sie, was passiert is....
    Das hab ich mich auch gefragt, bei ihrer Frisur. ....lach.....is sie in einen Tornado gekommen oder stand sie zu dicht am Triebwerk des Flugzeugs
    .....oder hat das Haarspray dem Wetter nicht stand gehalten. ?
    Und Tuschi sah man wieder dauernd beim Futtern....morgens mit Daisy beim Frühstück. ...Bäääha mampft Obstsalat......dann mit dem Frieder....läka Himbeertörtchen und dabei den Kaffeelöffel abgeschleckt....jam jam......und beim Abspann wieder am Futtern, als sie sich mit vollem Mund mit Frieder unterhält....tja .....man merkt, aus welchem Stall sie kommt 😂
    und ihre Knastschwestern springen auch immer gleich, wenn Tuschi ruft....oder besser....mit ihren perfekt geschminkten Wimpern klimpert. ....ein Hoch auf den Tuschkasten😂😂😂
    • Giulietta schrieb am 29.09.2016, 08.21 Uhr:
      Nun hat Charlotte mal keine "Helmfrisur" , sondern die abgestuften Haare, die vorher auch schon abgestuft waren, ein bisschen fluffiger nach außen gefönt, statt wie sonst rund nach innen - da ist es auch wieder nicht recht.
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 08.47 Uhr:
      Naja....es sah schon etwas....ähm...gewöhnungsbedürftig aus ;)
    • lucy16 schrieb am 29.09.2016, 08.53 Uhr:
      Soll bestimmt jugendlich flott wirken.
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 08.59 Uhr:
      .....hmm....dazu sag ich mal lieber nix😂
      Trotzdem sieht Lodde für ihr Alter immer noch sehr fesch aus ;)
    • Glassteinchen schrieb am 29.09.2016, 10.05 Uhr:
      Dies kann ich nur bestätigen, Charlotte hat sich für ihr Alter noch recht gut gehalten. Nur kein Neid.
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 10.13 Uhr:
      Ga´nz ´mei´ne `Mei´nu´ng. Es war, a^ls ob ´ma´n ´ma^l auf ´mei´ne `Mei´nu´ng gehört hatte. Die Frisur war o^k, aber ei´n bissche´n he^l^ler u´nd dazu ware´n sie f^luffiger, Jetzt ist es auch wieder ´nicht recht.
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 10.22 Uhr:
      😨ups.....klemmt die Tastatur?
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 10.25 Uhr:
      weiss nicht. Nein, sie geht wieder. Hatte mich schon gewundert.
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 11.14 Uhr:
      Finde ich auch, allerdings kann ich Siris Bemerkung, sie sei wie durch den Wind gedreht, auch nicht ganz von der Hand weisen.
      Tuschi, ja die scheint ja nur noch zu futtern. Hätte gedacht, sie übt heimlich das Laufen, aber das wird ja wohl noch kommen. S o macht sie wirklich dem Werner Konkurrenz.
      Was diese Jutta betrifft, es genügt schon, wenn die Tuschi sagt; Ich habe einen Job für dich, und schon weiß sie was sie zu tun hat.
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 11.44 Uhr:
      😨Jutta😨??? Who's that, Chefin?
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 14.40 Uhr:
      War das nicht die, die Andre wegen sexualler Belästi´gung anzeigen will. Nein, sie heißt wohl Nadine Albrecht.
    • Mauseohr schrieb am 29.09.2016, 14.47 Uhr:
      Das ist die, die die Münzen am Acker verstreut hat.
    • Siri schrieb am 29.09.2016, 16.12 Uhr:
      Das ist Tuschis Knastschwester😂die Nadine angeheuert hat....
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 17.19 Uhr:
      Heute wurde doch der Name Jutta genannt, aber kann sein, dass das die Münzenverstreuerin war. Das ist der Vorteil, wenn man fünf Jahre im Knast war wie die Bäha., Man kann in allen Situationen eine/n herbeizaubern, der wie sie nichts aus dem Knast gelernt hat. Die Bäha muss ja im Knast auch nicht gerade eine unterwürfige Stellung eingenommen haben....lach.
  • Najanaja schrieb am 28.09.2016, 20.44 Uhr:
    Lechner versteht die Welt nicht mehr ; Lechner liebt Clara , ohne wenn und aber , denn "tief in seinem Herzen" ist nur für Clara Platz genug ; er war schon als Junge in sie verliebt und auf William eifersüchtig , weil er glaubte , dass Clara in seinen Bruder verliebt war , der war doch aller Liebling. Nun , er weiß noch nicht , dass es Liebe ist , was er da für Clara empfindet. Er sucht doch ständig ihre Nähe , redet sich ein, sie sei seine Familie , auf der Decke draußen ist ihm völlig
    egal, ob Desiree gleich kommt oder nicht und will , dass sich Clara zu ihm hinlegt, ein gemeinsames Spiel aus vergangenen Tagen gilt ihm als Ausrede .
    Und nun kommt Desiree ; Au ! ist die doof , diese kleine Intrigantin will Clara schaden , und hetzt ausgerechnet Lechner auf sie : wenn du deiner aller-, aller-, allerbesten Freundin einen Gefallen tun willst , dann finde für sie einen Mann ! Was ? Ich soll meine kleine Clara verkuppeln ? Das wüsste er aber ! Ein anderer für seine Zuckermaus ? , nein, nie im Leben , das wird er schon verhindern wissen. Na, dann !
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 22.35 Uhr:
      Das hast du sehr gut beschrieben, selbst wenn du es ironisch meinst.
      Adrian liebt Clara, ist sich dessen nur nicht bewusst, er hält es für tiefe Freundschaft.
    • Glassteinchen schrieb am 29.09.2016, 10.07 Uhr:
      genau so............
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 11.16 Uhr:
      Wer sagt denn, dass er schon als Junge in Clara verliebt war? So viel wissen wir noch nicht von der Vergangenheit.
    • Najanaja schrieb am 29.09.2016, 22.12 Uhr:
      Lechner selbst, sogar schriftlich und mit Foto !
      Alles Zuckermaus !
  • Tiffy schrieb am 28.09.2016, 19.31 Uhr:
    Adrian ist so naiv.
    Desiree ist falsch und wie so oft merken es die Männer nicht
  • Tiffy schrieb am 28.09.2016, 19.29 Uhr:
    Ich verstehe Adrian nicht, was er an der komischen Frau findet. Carla passt viel besser zu ihm
    • Giulietta schrieb am 29.09.2016, 08.32 Uhr:
      Voll deiner Meinung, Tiffy.