Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1654: Kein Alibi für Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1655: Mandy und Xaver gestehen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1656: Doris lässt Werner schmoren (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1657: Konstantin stört (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1658: Sind Marlene und Michael ein Paar? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1659: Jamal braucht Asyl (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1660: Kira und Martin ziehen an einem … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1661: Alfons muss singen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1662: Doris verzweifelt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1663: Hilfe für Jamal (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1664: Ein Kuss … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1665: Marlene kreiert eine Kette (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1666: Charlotte sagt „Ja“ (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1667: Marlene muss sich entscheiden (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1668: Getrennte Wege (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1669: Natascha fühlt sich vernachlässigt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1670: Konstantin liegt im Koma (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1671: Kira ist verzaubert (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1672: Natascha ist überfordert (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1673: Xaver und Kira sind verwirrt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1674: Zwischen Hoffen und Bangen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1675: Sorge um Konstantin (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1676: Konstantin glaubt, mit Marlene … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1677: Konstantins Verwirrung lässt nach (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1678: Natascha lässt Konstantin zappeln (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 26.09.2016, 17.40 Uhr:
Die Nähsuse....😂😂😂mir fällt dazu nur ein " Der Teufel trägt Prada"....grübel grübel .....oder doch eher "Krönchen" ....auf jeden Fall ein bissl zu viel Haarteil...das geht nimma ; (
alena schrieb am 26.09.2016, 16.32 Uhr:
Hallo Forum,
bin wieder da, soll euch von B und P schön Grüßen und ich DARF Euch etwas verraten. Wie ich schon länger wusste, schreibt hier Meister unter einem Namen, von dem Ihr es NIE vermutet habt, weil er ganz anders schreibt als sonst und das SEHR oft!!! Er lässt alle glauben, das ist eine von Euch :-)
Und das ist jetzt kein Schwindel, aber wirklich war. Also......... grübeln! Den Namen darf ich leider nicht verraten, vielleicht einmal später !?Rote_Pfote schrieb am 26.09.2016, 16.39 Uhr:
Ah, kaum zurückgekehrt, will Madame wieder Unruhe stiften bzw. Zwietracht säen. W AS BOBBY SCHREIBT, INTERESSIERT MiCH EINEN FEUCHTEN K...
Siri schrieb am 26.09.2016, 16.59 Uhr:
😂😂😂ja genau. ...er schreibt unter " Rote Pfote" ;)))
Und....du schwindelst....liebe Alena, sonst würdest du wissen, dass B-O-B-B-Y in Wirklichkeit eine Frau ist....auch wenn ich immer "Meister" geschrieben hab....war ein fake....genauso wie es ein fake is, dass du mit beiden Urlaub gemacht hast.....gesteh ;)goerlima0103 schrieb am 26.09.2016, 17.04 Uhr:
BOBBY schreibt jetzt mit so vielen intelligent- doofen Fehlern, dass man sagen kann “ Ich erkenn doch meine Schweinchen am Gange“
Siri schrieb am 26.09.2016, 17.28 Uhr:
Ich denke, ich weiß auch so, wer es ist. ....sind ja nicht so viel neue Usernamen dazu gekommen ;)
Rote_Pfote schrieb am 26.09.2016, 18.41 Uhr:
der erste Satz ist wohl nicht dein Ernst....lach.
Amica hatte doch recht, am besten gar nicht auf sie einlassen.User 1184409 schrieb am 26.09.2016, 23.11 Uhr:
23Uhr12
Hallooo
Wenn mir Jemand Ordentlich gegenübertritt, werde ich Den auch Korrekt beachten. Meinem Gegenüber trete ich so entgegen wie ich erwarte, daß es mir gegenüber tritt.
Gruß
NEPTUN:goerlima0103 schrieb am 27.09.2016, 08.57 Uhr:
Ich könnte mich kaputtlachen. Ihre Hoheit Alena darf keine Staatsgeheimnisse verraten, obwohl sie sie dir Liebe Siri gern anvertrauen würde.Schau ,welche ( beinahe) Ehre für dich.
Zu SdL Mit dieser Designerin haben sie ja voll daneben gegriffen.Und wenn Clärchen ihr ewiges z.t. wirklich dümmliches Lächeln nicht ablegt, strick ich ihr nen Maulkorb . Viel Spaß uns dann heut wieder.Siri schrieb am 27.09.2016, 09.12 Uhr:
Der war gut....lach weg....nen Maulkorb stricken😂....oh man....😂vllt kommt die Zuckermaus auch noch auf sowas Extravagantes....wer Fahrräder bestricken will😂....ich muss wieder so lachen😂will vllt auch Pferde bestricken😂
Rote_Pfote schrieb am 27.09.2016, 10.26 Uhr:
Es gibt ja tatsächlich schon bestrickte Fahrräder. Clara sollte sich doch erst einmal auf Kleidung beschränken, da hat sie schon genug zu tun, statt Mobiliar zu bestricken.
Glassteinchen schrieb am 27.09.2016, 10.45 Uhr:
Ja, die bestricken ja neuerdings alles. Sogar Bäume, damit sie angeblich schöner
aussehen.Giulietta schrieb am 27.09.2016, 10.50 Uhr:
@PfötchenGanz deiner Meinung.
Was der schreibt und unter welchem Namen ist doch völlig Rille. 😎
Dieses unsägliche Wesen "a." benimmt sich wieder mal wie ein kleines ungezogenes Kind:
Ätschi Bätschi, ich weiß was, das wisst ihr ja niiihicht - Zunge-raus-streck.
So lächerlich für eine erwachsene Frau und Oma, wie sie ja schon öfter betont hat.
Wie der 'Herr" so 's Gescherr.Giulietta schrieb am 27.09.2016, 10.53 Uhr:
@SiriNatürlich lügt sie, würde es aber nie zugeben. Sie meint wahrscheinlich wir ziehen uns die Hose mit der Kneifzange an und fallen auf ihre primitiven Lügen herein.
Ist auch egal was dieses Wesen von sich gibt.Giulietta schrieb am 27.09.2016, 10.59 Uhr:
@PfötchenWas die Einschätzung von Charakteren betrifft, kannst du dich auf meine Menschenkenntnis verlassen.
Als Erstes gehe ich zwar immer vom Guten in jedem Menschen aus, aber wenn derjenige dann durch diverse Äußerungen und Aktionen sein wahres Gesicht gezeigt hat, lasse ich mich nicht mehr täuschen, auch nicht durch angebliche Wandlung und honigsüßes Gesülze.Glassteinchen schrieb am 27.09.2016, 11.01 Uhr:
@amicaSie hat ja ihre "Freunde " bei sich , da fühlt sie sich stark.
Giulietta schrieb am 27.09.2016, 11.05 Uhr:
@goerlimaDie "Hohheit", bzw. das unsägliche Wesen, wie ich sie nenne, hat schon früher solche abstrusen Andeutungen gemacht, um sich wieder mal in den Vordergrund zu spielen und lieb Kind zu machen. Besonders Siri scheint sie in ihr kleines verlogenes "Herzchen" geschlossen zu haben, so wie sie Sicht jetzt mal wieder anbiedert.
Kaum jemand will noch mit ihr "spielen" (kommunizieren)Giulietta schrieb am 27.09.2016, 11.32 Uhr:
Das kann uns aber egal sein.
Ich glaube Rote_Pfote hat inzwischen auch endlich erkannt, dass es ein Fehler ist, dem Wesen zu vertrauen und sich kommunikativ einzulassen.
Rote_Pfote schrieb am 26.09.2016, 16.09 Uhr:
Der Fürstenhof hat es wieder einmal gezeigt: Der Kunde ist König, und niemand darf sich wehren, auch wenn der Kunde ein noch so arrogantes A.... ist. ´Beweis der von Lützow und die Kron.
Vielleicht hat der von Lützow ja Melli aus einem anderen Grund um den Flügel gebracht - so lahmarschig wie sie auf dem Klavier spielt, hätte sie mit dem Flügel auch nicht viel anzufangen gewusst - schmunzel.Siri schrieb am 26.09.2016, 16.13 Uhr:
Dafür heute mal wieder ein Lacher von Natascha, als sie die Kron als Nähsuse bezeichnete....so gut...lach....aber seit wann springt der Frieder nur ins eigene Bett....überleg....hmm....is mir neu....dauert wahrscheinlich auch nimma lang und er liegt beim Krönchen im Bett....das wär die Krönung :D
Rote_Pfote schrieb am 26.09.2016, 16.20 Uhr:
Zum Glück fiel die Hochzeitstagsfeier aus, sonst hätte die Nähsuse auch noch den Gesang von Natascha ertragen müssen. Mich wundert es zudem, dass die Angestellten sich einfach so über das Essen hermachen dürfen.
Jetzt wird wohl Friedrich auch bald spitzkriegen, dass Natascha bald wieder laufen kann.Siri schrieb am 26.09.2016, 17.04 Uhr:
Natascha kann doch laufen, Chefin....aber ich weiß, dass du Tuschi meinst ;)
Siri schrieb am 26.09.2016, 15.21 Uhr:
Starke Frauen hat das Land...lach...die Zuckermaus hebt mal eben drei schwere Koffer der anreisenden Kassandra....wozu die Rollen am Koffer, wenn man die mal eben so locker hoch heben kann💪
Aber Tuschi als Panzerknacker....hamma .....so gut, da macht sie doch glatt dem Curt Heinemann Konkurrenz ;)Rote_Pfote schrieb am 27.09.2016, 10.29 Uhr:
Stimmt, sorry, Natascha war nicht gemeint, aber Neptun hat in gewisser Weise recht. Natascha redet in letzter Zeit nur Unsinn, glaubt die Ansprechpartnerin in Liebesdingen zu sein. Wenn man meinte, die Krankheit hätte zu einer Besserung geführt, mitnichten.
Glassteinchen schrieb am 25.09.2016, 11.32 Uhr:
Übrigens hat nicht ein Laden aus Bichlheim zu gemacht, sondern die Schneiderei aus Tölz hat sich aufgelöst und daher hat Clara ihre neue Ware. Aber alles Stoffe, Knöpfe und Spitze, keine Strickteile oder ähnliches.
Glassteinchen schrieb am 26.09.2016, 09.54 Uhr:
Nun ja, Bad Tölz hat ca. 18.000 Einwohner mit vielen hervorragenden Geschäften.
Wenn da eines schließt, ist die Ware sicher top. Nur, ob sich Clara dies leisten könnte ist eine andere Sache.
User 1184409 schrieb am 24.09.2016, 01.13 Uhr:
01Uhr14!
Hallooo
Amber.. -fritzi -alboP
Sehe Euch nun öfter. Bin auch nicht ALTER HASE in der Runde.
Wart Ihr länger schon im Hintergrund?
Trotz Dem sage ich „WILLKOMMEN“ zu lebhaften Dikussionen.
Gruß NEPTUN
User 1184409 schrieb am 24.09.2016, 00.29 Uhr:
00Uhr30
Hallooo Leute.
Rueckblende ( ich bin besonders Schnell)
.Daisy zu Clärche: . Du unterstellst mir, ": daß ich in Deinen Privat Sachen Rumstöber"!
Da waeren wohl ein paar Knallerbsen, mit sprühender, gut haftender Farbe, angebracht. Aber das ist nicht für Clärchen. Das ist den lieben, netten, gut lügend, demonstratif auftretenden Damen ( Misthexen) Ihr Gebiet.
Wie schon mehrfach Angemerkt: Führen die Autoren, Ohne jede Kritik achtend, die Richtung und Ihren Weg
Siri schrieb am 23.09.2016, 17.24 Uhr:
Ich kann nicht mehr 😂😂😂Tuschi hat sich selbst übertroffen. ...so gut...süffelt Champagner. ...und dann die Rückblende aus dem Personalraum....schnell mal mit kochendem Wasser Daisys Pillen unwirksam gemacht....dann die Einblende von Daisy und dem Baldrian, wie sie sich im Bett wälzen....und ich muss wieder so lachen😂😂😂wie Bääha so lässig aus dem Handgelenk den Dartpfeil mitten in die Zwölf wirft....so gut...und dann Tuschi mit dem Champagnerglas in der Hand....Prost Oma Bea.....das war Spitze....hochspring...😂😂😂
Rote_Pfote schrieb am 23.09.2016, 18.16 Uhr:
vor allen Dingen kommt niemand in den Personalraum hinein, während sie locker den Spind aufmacht und die Pillen unwirksam macht. Und der Frieder, vor nicht allzulanger Zeit noch total wütend auf sie, bewundert sie jetzt wegen ihrer Verschlagenheit. Vielleicht wird er ihr noch helfen, wenn sie wieder laufen lernt.
Das mit dem Fallensteller war echt unmöglich. Der wird gerade seine Falle überprüfen, während Leute 10 m von ihm entfernt sind!
Und das Atelier von Clara hat sich übernacht auch mit Stoffen gefüllt. Welch ein Wunder.....Siri schrieb am 23.09.2016, 18.21 Uhr:
Nee...Chefin...da hat doch so ein Laden im Dorf zugemacht, der alle diese Seidenstoffe, Spitze und die besonderen Knöpfe führte und die die Zuckermaus für einen Spottpreis erwerben konnte ;)
fritzi schrieb am 23.09.2016, 16.35 Uhr:
Es ist wirklich nicht mehr zu fasssen, da stehen die Geschwister im Wald, für jedermann sichtbar, sich laut unterhsltend und 2m entfernt steht der "Buschemann", der böse Wilderer und sieht und hört nix. Herr lass Hirn vom Himmel regnen! Wer führt denn hier Regie? Auch Herr Fichte?
Rote_Pfote schrieb am 23.09.2016, 16.07 Uhr:
Wieder wunderbar die Äußerung von Oma Bea: Schönheit vergeht. Sieh mich an...
Nicht wunderbar dagegen wie Clara das neue Liebespaar anstarrt.
Najanaja schrieb am 23.09.2016, 10.36 Uhr:
Im Bett zu liegen und "danach" über eine andere Frau (hier über Clara) zu sprechen ! alle Achtung Lechner , du hast einen Dusel oder du handelst rein instinktiv bei dieser"heißen Braut" mit dem flexiblen Gewissen . Ja, mit Clara kriegt man sie immer noch klein.
Desiree fängt an gefährlich zu werden , ist nicht mehr so witzig und ihr seltsames Grinsen ist ziemlich unschön.
Oskar im Wald: Bären, Wilderer , Werwölfe, Kreaturen der Nacht, Buntspechte !
Er kann richtig lustig sein !
Clara, Zuckermaus ! , das stimmt, Liebesbriefe klingen irgendwie alle gleich, schreib doch noch einen ohne deine Unterschrift und leg ihn dann Desiree unter Kopfkissen , aus Versehen versteht sich , mal sehen , was dann passiert.Rote_Pfote schrieb am 23.09.2016, 11.53 Uhr:
Stimmt, dieser Adrian hat überhaupt kein Taktgefühl in Sachen Frauen. Dabei hat er doch jetzt einen neuen guten Freund in Oskar. Clara sollte ihm nochmal die Meinung sagen, dass er sie in Sachen Daisy in Ruhe lassen soll. Aber das tut sie wohl nicht mehr. Lieber selbst verletzt sein als ihren Traumprinzen entätuschen.
Glassteinchen schrieb am 23.09.2016, 08.00 Uhr:
Tuschi sucht den Kontakt zu David, natürlich wieder mit einer Lüge. Jetzt muß sie aufpassen, David wird nicht mehr locker lassen und die gute Tuschi auch nicht mehr aus den Augen lassen. Aber er sollte seine Eifersucht in den Griff bekommen.
goerlima0103 schrieb am 22.09.2016, 18.20 Uhr:
Meiner Meinung nach ist David schon lange kein Muttersöhnchen mehr. Für mich ist er z. ZT. einer von wenigen, die ich ernst nehmen kann.Und der Schauspieler ist überzeugend. Bea als Böse ist eine der besten: menschlich, hinterlistig, gemein klug Und auch immer wieder mal sympathisch. Das ist Schauspielkunst. Was ich bei Daisy allerdings vermisse.
Siri schrieb am 22.09.2016, 18.23 Uhr:
Da hast du recht.....er gefällt mir im Moment auch mit Abstand am besten.....danach Tuschi und dann Werner und der Frieder....
Leider ist im Moment vom Witz Nataschas nicht mehr viel zu spüren...schadRote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 19.11 Uhr:
Ich finde Tuschi am besten, selbst als Böse irgendwie sympathisch. Man muss viel über sie lachen.. Auch Friedrich find ich gut. Von Werner bin allerdings nicht beeindruckt. Ich glaube immer noch, man sieht ihn deshalb so oft beim Essen oder Zeitungslesen, damit er nebenbei seinen Text abgucken kann.
Marcella schrieb am 22.09.2016, 18.11 Uhr:
Bin mal gespannt ob man die beatritsche mit dem neu erworbenen strickkleid von Klein -klärchen bewundern kann.
Siri schrieb am 22.09.2016, 16.56 Uhr:
Dafür hat die Zuckermaus ihr erstes Strickkleid entworfen und verkauft....da wird ja bald alle Welt zum Fürstenhof pilgern, um diese besonderen Stücke zu erwerben.....da können sich ja namhafte Designer verstecken.....oh Clärchen .....werd erwachsen ;)
Da gefielen mir die schicken Dirndl von Emma besser....passt ja auch besser nach Bayern als Strickmoden ;)
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.