Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt feiern wir erst mal nach der Sommerpause ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wie Bingo sagst. Du meintest Miriam.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Du meinst Miriam Saalfeld!
- 06.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Chefkritiker schrieb am 06.07.2025, ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: nein, dieses Mädchen im Rollstuhl ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: I just: Wer ist die naive Blonde? Lia? ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich fände es auch komisch, Elyas. Da müsste ...
- 06.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Sat.1 emotions)
- 06.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Seven Entertainment)
- 06.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ich hab auch keine Lust auf weitere ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: meinst du Lia?
- 06.07.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (Joyn PLUS+)
- 06.07.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (Joyn PLUS+)
- 05.07.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, das wäre aber schon komisch, wenn Larissa den ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Elyas: Ja aber ijust, das sollte Henry nicht tun, denn dann ...
- 05.07.: Neues Online-Video: Gerrys Weisheiten - Teil 5: "Segelfisch" (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Weihnachts- und Silvester-Shooting: Backstage mit dem "Sturm"-Traumpaar (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Traumsequenz: Alexandra küsst Christoph (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Traumsequenz: Carolin träumt im Brautkleid von Vanessa (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Backstage mit dem SdL-Traumpaar: So entstanden die Eindreher zum neuen Intro (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Sat.1 emotions)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Seven Entertainment)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Die magische Hochzeitsfeier (Joyn PLUS+)
- 05.07.: Neue komplette Folge: Auf frischer Tat ertappt (Joyn PLUS+)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: O je, bloss wieder keine Drogen, mit denen der ...
- Platz 6
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 04.08.2016, 18.08 Uhr:
.
VERPASST GLEICH NICHT
DIE FOLGEN 7 UND 8
AUF EINS-FESTIVAL !Was ist das denn für ein Schwachsinn,
der da im Moment noch läuft....?
.talenta schrieb am 04.08.2016, 18.14 Uhr:
.
Sind das etwa schon Szenen aus der
Sturm-Staffel 13,
die mit den frischen, neuen Traumpaaren..... ?
.talenta schrieb am 04.08.2016, 20.10 Uhr:
.
Herzchen, das verrate ich Dir nachher
am Telefon.Wir wollen doch nicht, dass sich
die Pfoten_Omma gleich wieder beschwert
und alle ihre Krächel das Forum blockieren...Bis nachher !
.Giulietta schrieb am 04.08.2016, 22.32 Uhr:
Boaah, alena
"warte sehnsüchtig auf deinen Anruf" 😍😘
Hast schon feuchte Träume?!talenta schrieb am 04.08.2016, 23.26 Uhr:
.
IST DIR SCHON MAL
AUFGEFALLEN,
LB.ALENA, DASS DIESER
PFOTEN_GESTEUERTE,
WIDERLICHE GIFTZWERG AMICAvon seiner Pfoten_Omma die gleichen
Horror-Monsterfiguren zugeteilt bekommt
wie auch dieser berüchtigte Meckerbolzen Siri...?ARMSELIGE PFOTEN_OMMA,
DIE AUCH AUF IHRER TASTATUR
NICHTS ZU BIETEN HAT
ALS JÄMMERLICHE TRISTESSE...
.Giulietta schrieb am 05.08.2016, 00.07 Uhr:
Hier versprüht nur einer Gift in Endlosschleife:
dein heiß ersehnter RrrrrrrWuffWuffKläff... Hechel
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
talenta schrieb am 04.08.2016, 16.44 Uhr:
.
HERZLICH WILLKOMMEN
IM ROTE_PFOTEN_BABY-LAUFSTALL-CLUB:Trojaner ,,Melodichen‘‘
als Pfoten‘s neue Geheimwaffe
findet Ihr unten....
.
talenta schrieb am 04.08.2016, 16.06 Uhr:
.
Wieder mal
von den hilflosen Machern
abgekupfert,
holde Pfoten_Omma:>> WITZISCHKEIT KENNT KEINE GRENZEN... <<Schon mal bei Heinz Schenk
und Hape Kerkeling
nachgeblättert...?
.
.
Giulietta schrieb am 04.08.2016, 15.57 Uhr:
"Der Jäger jagt im Wald den Hirsch, im weißen Bett den Hasen."
😂
"Witzischkeit kennt keine Grenze."Das war doch wirklich mal witzig ironisch.
Auch wenn es Miesmacher Wuffwuff wieder mal anders sieht. 😎
Siri schrieb am 04.08.2016, 15.55 Uhr:
Daisy....wieder so gut😂😂😂.......wie sie zum Tuschkasten meint:" Zählt deine Zeit im Gefängnis als Ausbildung oder Berufserfahrung?" Und der Frieder....wie böse....statt dem Zeugnis gibt er Bääha Geld für ihre guten Dienste....lach
Siri schrieb am 04.08.2016, 16.22 Uhr:
Jaaaa🙈......hab ich auch gemerkt. ....schäm🙈.....aber dafür ist Daisy hamma.....schon allein ihr Blick. ....wie bei einem Alien. .....fehlen nur noch die Vampirzähne, damit sie an Bäähas Hals mal so richtig herzhaft zubeißen kann😂
Rote_Pfoten schrieb am 04.08.2016, 16.26 Uhr:
Die die Bemerkung von Daisy war schon lustig, aber insgesamt benimmt sie sich unmöglich gegenüber ihrer Mutter. Aber jetzt scheint die ja endlich aus der Haut zu fahren. Früher hätte sie jedes Geld gern genommen. Ui, und jetzt verrät sie sich bei Frieder, weil der ihr Geld gibt..
Dieser sich selbst für so überaus witzig haltende User B., der schon endlose Beiträge schreibt, während die Folge noch in der ARD läuft.( Tipp, tipp, tipp vor dem Bildschirm), leidet offensichtlich an einer Art von Prosopagnosie oder Gesichtsblindheit. Er sieht uns zwar nicht, kann aber sogar schon anhand unserer Namen uns User nicht auseinanderhalten. Oder liegt es doch nur am Alkohol?Rote_Pfoten schrieb am 04.08.2016, 16.37 Uhr:
Sie hat halt engstehende Augen. Aber in der letzten Folge war sie mir direkt unheimlich mit ihrem Blick.
Rote_Pfoten schrieb am 04.08.2016, 17.25 Uhr:
Kann gut sein, aber ich will die Darstellerin nicht beleidigen. Einen Basiliskenblick bekomme ich allerdings, wenn der User B. weiter so unverständliches Zeug in Zusammenhang mit meinem Namen vor sich hinbrabbelt. Trojaner Melodichen ... was soll denn das schon wieder? Ach ja, der soll ja Luft für mich sein, aber ich vergesse mich leider immer wieder. Wie wohltuend, dass wengstens das platonische Alter Ego sich zur Zeit verdünnisiert hat.
Siri schrieb am 04.08.2016, 17.44 Uhr:
Die ist doch sowas von cool, die Daisy....und es geschieht dem Tuschkasten recht, wenn man bedenkt, was sie sich als "Mutter" so geleistet hat.....die soll ruhig noch ein bisschen schmoren....lach....und was unseren Meister der bunten Pillen angeht....Chefin....der hat seine verordneten Medikamente wahrscheinlich schon wieder mit Eierlikör runter gespült .....daher seine Entgleisungen. ....da hat nicht mal mehr sein Freund Platon Bock drauf. ....also ....einfach lachen über die Witzfigur😂
Rote_Pfoten schrieb am 04.08.2016, 19.14 Uhr:
Cool ist sie schon, aber ich glaube, das Dawitzchen hat mehr Herz. Dáss der Freund schon nicht mehr Bock auf ihn hat, glaube ich gern, Wenn meine ungelehrige Schülerin Alena nur auch schon so weit wäre. Aber in Österreich dauert es halt etwas länger....lach weg.
Giulietta schrieb am 04.08.2016, 22.13 Uhr:
@Siri
Du musst dich nicht schämen. war auch nicht böse gemeint. 😉Ich musste gerade schon wieder laut lachen, als ich Wernis Spruch wieder gelesen habe, hier beim runter scrollen.
Zu gut: Der Jäger jagt im Wald den Hirsch, im weißen Bett den Hasen.
😂😂😂😂😂
Sehe Werni vor mir, wie er das so genüsslich sagt.
Frieder hat aber auch gut reagiert mit dem Kerkeling/Schenk-Spruch.
Wetten, dass die beim Drehen der Szene auch viel Spaß hatten und es wiederholen mussten wegen Lachanfall.talenta schrieb am 04.08.2016, 22.26 Uhr:
.
Gar nicht antworten
auf so eine billige Anmache
dieser Pfoten_Krakeeler,
Herzchen !
.
talenta schrieb am 04.08.2016, 15.49 Uhr:
.
EIN HAMMER,
WELCH AUFREGENDE DIALOGE
SICH DIE WORTGEWANDTEN
AUTOREN DA IMMER EINFALLEN LASSEN...Und die Küchentanten glotzen dazu
durch's offene Fenster, wenn die hochherrschaftlichen
Hotelgäste verarscht werden...WITZISCHKEIT KENNT EBEN
KEINE GRENZEN, BEI DIESEM SKANDAL
NACH DREI.....
.
talenta schrieb am 04.08.2016, 15.42 Uhr:
.
DÄMLICHES
KÜCHENGELABER,doch wo bleibt endlich der Sturm der Liebe ?
Oder ist der Titel nach wie vor nur ein Etikettenschwindel...?SCHLIESSLICH IST DAS
ZWEITE BLECH SCHON IM BACKOFEN...!Schade, dass wir keinen Rückblick
auf all die vielen Erfahrungen der Küchenklunte
mit Hummern, Lachsen und anderem Getier
zu sehen bekamen...
.
talenta schrieb am 04.08.2016, 15.22 Uhr:
.
DA SIEHT JA DIE ALTE DAME
SCHWEINSBRATEN NOCH FLOTTER AUS
ALS DIESE JUNGE SCHUSSEL-MELLI...Dreht mal den Ton ab und kuckt Euch nur
die dusseligen Gestalten an...
.
talenta schrieb am 04.08.2016, 15.16 Uhr:
.
GERADE NANNTE MAN
DEN VON UNS HIER ERWÄHNTEN
K I N D E R G A R T E N
ENDLICH MAL BEIM NAMEN...Weil man nicht mehr anders kann
und nicht mehr ein noch aus weiss...DER KITSCH IST AM ENDE,
LIEBE LEUTE !!!
.
Mumuchen schrieb am 04.08.2016, 14.56 Uhr:
Eine Frage: Werden jetzt die ganzen Sturm der Liebe - Staffeln bei Einsfestival wiederholt? oder nur die 1. Staffel?
talenta schrieb am 04.08.2016, 15.32 Uhr:
.
...spätestens wenn das Baumhaus
durch den laufenden Sturm der Deppen
abgestürzt ist...
.
Najanaja schrieb am 04.08.2016, 12.41 Uhr:
Ich fand´s lustig: Tina mit Konopka in der Küche:..ich habe keine Lust mich von Ihnen auch noch vor der Kamera rumscheuchen zu lassen...und.. Ihre Schrimps ...was ? ...brennen an ! gute Geschichte.
Tina sieht jetzt hübscher aus und spielt auch besser als sonst.
Lechner kann seiner Zuckermaus nur fünf Sekunden böse sein, so sagte er bereits.
also, alles geregelt, alles Zuckermaus.goerlima0103 schrieb am 04.08.2016, 14.36 Uhr:
Tina gefällt mir schon lange. Sie ist sehr natürlich u hat das Herz auf dem rechten Fleck.Und komisch kann sie auch.Charlotte dagegen ist eine Katastrophe.Wirft dem Friedrich vor, Geld und Liebe in einem Atemzug zu nennen, aber als der Fürstenhof damals in Schwierigkeiten steckte ,durfte er aus Liebe zu ihr sein Geld in denselben investieren.Geld...Liebe. wie man' s halt braucht.!!!
Rote_Pfoten schrieb am 04.08.2016, 14.48 Uhr:
Tina sieht tatsächlich besser aus, aber deswegen gefällt sie mir noch lange nicht. Sie ist ziemlich frech zu ihrem Chef, mischt sich dauernd in Herzensangelegenheiten ein und spielt immer noch die komische Rolle einer kleinen Bediensteten, und das mehr schlecht als recht. Ein Stan Laurel wird sie bestimmt nicht mehr. Blöd dreinschauen das kann sie allerdings.
goerlima0103 schrieb am 04.08.2016, 15.05 Uhr:
Ist halt alles Geschmacksache. Stan Laurel. - würde doch hier gar nicht passen u ist auch keinesfalls nötig für ihre Rolle. Ihre Qualität soll doch eine ganz andere sein. Ich mag sie eben.
goerlima0103 schrieb am 04.08.2016, 16.09 Uhr:
Außerdem ist Tina doch erst 2,5 Jahre dabei Wieso dann “immer noch kleine Bedienstete“? Sie war Zimmermädchen u macht jetzt sehr erfolgreich ihre Kochlehre. Was sollte sie in dieser kurzen Zeit noch schaffen? Sie ist doch eine von wenigen, die sich weiterentwickeln.Also bittschön ,nicht immer nur schimpfen.
Rote_Pfoten schrieb am 04.08.2016, 17.35 Uhr:
Ich meinte das auch nicht abwertend, sondern in dem Sinne, dass bei SdL den Pagen und Zimmermädchen bzw. kleineren Angestellten umeist eine komische Rolle zugewiesen wurde. Dass sich Tine hocharbeitet, ist klar, im Gegensatz zu manchen Figuren, die sich hochschlafen.Aber wie Sie sagten, jeder hat einen anderen Geschmack. Darüber kann man sich ja hier austauschen. Außerdem: es ´stimmt, sie nervt nicht mehr ganz so wie früher.
Siri schrieb am 04.08.2016, 10.47 Uhr:
😨was ist nur mit den Damen los? Der Tuschkasten schlägt Bestechungsgeld aus😨....nanu.....die backt im Moment ja ganz kleine Brötchen. ....oder sucht sie nur Verbündete? Und Lodde? Wirft ihren Ex-Männern Mauscheleien vor.....und sie selbst😨? Macht doch auch nix anderes. .....
Najanaja schrieb am 04.08.2016, 13.54 Uhr:
Ja, der eiskalte Blick, der Hirnkasten rattert, der Racheplan schon in Arbeit,
das passt schon, sie ist ja schließlich das Salz in dieser SdL-Brühe.
Wäre da nicht diese Tochter !Rote_Pfoten schrieb am 04.08.2016, 14.54 Uhr:
Immerhin hat die Entführung durch David ein paar Wochen lang gewirkt. Für den Zuschauer ist ihr jetziges Verhalten ungewohnt. Die Heidenberg war ja auch eine Weile eine brave, bis ihr Altes Ich wieder zum Vorschein kam. Wenn der Tuschkasten auch wieder die alte werden sollte, so wird es dem einen freuen, aber mir tut es auch ein bisschen leid. Frau Hübner wird es freuen, kann sie doch ihre Talente als Darstellerin in aller Bandbreite ausspielen.
Najanaja schrieb am 04.08.2016, 17.35 Uhr:
Ja, sie spielen alle irgendwie besser, sie sehen alle auch irgendwie besser aus; Hildegard z. B. oder Friedrich oder Werner mit seiner Zeitung, die Sprüche zwar auch aus der Mottenkiste aber sie sind gut, heute wie gestern.
Tja, sie geben sich alle Mühe, noch !
talenta schrieb am 03.08.2016, 23.02 Uhr:
.
Schaut doch auch mal rein beiSDL - EHEMALIGE HAUPTDARSTELLERDort findet Ihr eine sehr gute Übersicht
mit großen Fotos !
.talenta schrieb am 03.08.2016, 23.12 Uhr:
.
PS:
Leider steht unsere Pfoten_Oma
und ihre Panzerknackerbande nicht in dieser Liste...
Sind wohl nicht prominent genug...
.
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- Update "Ich und die Walter Boys": Frische Folgen des Teen-Dramas bei Netflix in Sicht
- Quoten: "Die große Maus-Show" verteidigt sich gegen König Fußball im Doppelpack
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.