Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
goerlima0103 schrieb am 13.07.2016, 14.51 Uhr:
An Holly, falls sie kein Ableger von BOBBY sind, können sie ja meine Zeilen mal lesen. Also - Glückwunsch zu diesem Namen - zu deutsch: Stechpalme. Ich liebe diese Pflanzen, sie sind wunderschön , tiefgrünes , hartes Laub und im Herbst tolle rote Beeren. Habe selbst zwei im Garten. Was dieses Forum angeht, ich mag dise ewige Zankerei gar nicht. Schön wäre es, wenn wir uns wirklich zur Serie austauschen könnten, ohne dabei diffamierendes Vokabular zu benutzen. Ich hoffe, dass Clara und Adrian neuen Schwung reinbringen, Sie sollte aber bitte das Dauergrinsen aufgeben.Ach ja , der Doc könnte mal zum Frisör gehen, vielleicht nimmt er ja Charlotte gleich mit.Aber die ist ja gerade ins Teenyalter zurückgerutscht. Schade, ich hab sie anfangs ganz gern gesehen.
Najanaja schrieb am 13.07.2016, 13.59 Uhr:
Der böhmische Knödel nervt ; ohne Ende vorlaut, Kirschkuchen und Kaffee süchtig !Ja, den frischen Wind kann man schon jetzt spüren.
Die Clara und der Adrian sind schon erfrischend , und das zeigt Wirkung auch bei den anderen, die sind auch nicht mehr so langweilig.Platon schrieb am 13.07.2016, 15.19 Uhr:
Siri ist ein Programm,
das automatisch in
Dauerschleife
abgespielt wird.
Wer das Knöpfchen drückt
weiß auch jeder.
Lach weg...Siri schrieb am 13.07.2016, 15.24 Uhr:
Ich muss hier raus....die Luft is zu vergiftet. ....so gut .....von Desiree😂
Rote_Pfoten schrieb am 13.07.2016, 16.52 Uhr:
das Lach weg ist wenigstens lustig im Gegensatz zu den Äußerungen des Drei- oder soll ich sagen - Viergestirns in diesem Forum. Es ist sozusagen ein Markenzeichen: von Siri ebenso wie seine Anrede Meister an den verehrten Bobby.
Siri schrieb am 13.07.2016, 17.31 Uhr:
Alles gut....ich bin immer noch ein Mädel aus Schleswig Holstein. ...verheiratet. ....und hab ne Chefin...namens Rote Pfoten....lach weg
Siri schrieb am 13.07.2016, 17.42 Uhr:
Und....liebe alena....oder virtuelles Schoßhündchen von B-O-B-B-Y....Platon....oder Holly....jeder verschreibt sich mal....das solltest du doch am besten wissen.....also nicht so pinneschiedrig.....😂
Rote_Pfoten schrieb am 13.07.2016, 17.50 Uhr:
Danke, Siri, dass Sie mir das seine nicht übelnehmen im Gegensatz zu Leni, die gleich wieder drauf anspringen muss.. Eben wie ein Hündchen.
Siri schrieb am 13.07.2016, 17.57 Uhr:
Klar Chefin....wir geben für dich unser Bestes....weißt du doch😂
Siri schrieb am 13.07.2016, 18.06 Uhr:
Das Wort "Dänemark" muss doch zu finden sein.....lach weg....und wenn jemand "pinneschiedrig" is....is er ein "Erbsenzähler, der jedes Wort auf die Goldwaage legt....so sagen wir hier jedenfalls im Hohen Norden
Rote_Pfoten schrieb am 13.07.2016, 19.31 Uhr:
Nochmals danke, Siri. Hoffentlich erkennt das die Leni auch irgendwann mal. Immerhin könnt Ihr Euch schon halbwegs normal unterhalten.
Rote_Pfoten schrieb am 13.07.2016, 19.35 Uhr:
Jetzt muss ich meinen Satz von oben fast revidieren. Ihr hattet doch eine so angenehme Konversation geführt. Nanu, schon wieder Schluss mit lustig?
Siri schrieb am 13.07.2016, 19.38 Uhr:
Aber leider scheint sie nix zu checken....Chefin.....ich hab's versucht.....klappt nicht😭
Siri schrieb am 13.07.2016, 11.49 Uhr:
Luisa ist und bleibt ne dumme Gans....wünscht sich mit Ihrem Sepp ne ganze Kinderschar, dabei muss sie doch langsam wissen, dass Sebastian Morbus Geiger an jedes seiner Kinder vererben kann.....oder kann sie die Therapien für jedes Kind mal so eben selbst bezahlen. ....lach
Najanaja schrieb am 13.07.2016, 11.35 Uhr:
Zwischen den Zeilen blitzt viel Insiderwissen hervor und dann kam auch noch Holly, das neue virtuelle Wesen , huiii, das nur selbstverliebt Unsinn quatscht und kein Wort über den Sturm der Liebe verliert.
Echt misslungen, kein richtiger Durchblick mehr, liegt wohl an der Sonnenbrille.
traumle schrieb am 13.07.2016, 09.21 Uhr:
Der Dauergrinzende Teilhaber der absolut keine Ausstrahhlung hat. Die zwei neuen Mädels die besser bei unter uns mit spielen können. Das heisst für mich weiter Auf Streife schauen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Platon schrieb am 12.07.2016, 22.28 Uhr:
Siri, Du kannst wohl nicht anders. Es muss ewig her sein, dass wir uns zofften, Siri. Und nun schießt du wieder scharf gegen mich? Wozu? ?
Schreib doch zur Serie, so wie Du und viele andere es immer von Alena, Bobby und mir fordern!Danke!Platon schrieb am 12.07.2016, 23.13 Uhr:
Auch ein Platon möchte in Frieden leben, lieber Bobby.
Und ich habe schon mehr als genug Energie in diesen sinnlosen Wortgefechten verschenkt, ich bin es leid.
Darum mein erneuter Versuch.Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es der Pfotengang nicht gefällt. Traurig aber wahr.
Platon schrieb am 12.07.2016, 19.04 Uhr:
Ein hoher Neuankämmling aus HOLLYwood, willkommen in unserer illustren Runde, liebe Holly! Hier darf diese Erfolgstelenovela durch den Kakao gezogen werden.
Denn wir stehen dazu, wir kommen von diesem Quark um zehn nach drei einfach nicht los!Und noch mehr Neulinge gab es heute in der Welt der Intrigen und Nieten auf Gut Bichlheim:
Ein Cousin names Berti (nicht Bobby) ist aus dem Nichts aufgetaucht und will wohl dem Zauberseppl zeigen wo die Kleisterhexe ihre Löckchen hat.
Und das alles nur, weil das debile Crèmedosen-Pferdeschwänzchen in der Weltgeschichte herumtelefonieren musste. Und wen haben wir da noch?
Desirée Bramnigk. Tochter der Kleisterhexe. Die Augen stahlblau und der stahlharte Stahl ist gleich spitz wie Nachbars Lumpi.
Welch eine Steigerung wäre das?
Erst die Seefried-Schlotte mit dem blonden Helm.
Dann die Kleisterhexe mit den Goldlöckchen.
Und nun die große Blonde.
Zum Glück hat eine der Kreditkarten noch funktioniert.
Es scheint, als würde dieser zweite Hofer-Spross die staubige Würstchenbude
mal wieder ordentlich durchwischen.Holly schrieb am 12.07.2016, 20.12 Uhr:
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Leider sehen nicht alle gern Neulinge! Und Respekt, dass ihr so lange durchgehalten habt! Ich bin echt sprachlos. Heute morgen habe ich noch einen neutralen Kommentar geschriebenen, nach dem Motto vielleicht atmen alle mal durch und schon holt ES aus.
Platon schrieb am 12.07.2016, 22.25 Uhr:
Ja, liebe Alena! Der Tisch ist schon ausgezogen. Die Kirschen für den Kuchen gepflückt!Setzt Dich zu uns, liebe Holly und schau Dir das muntere Treiben an. Hier ist mehr los, als in der Serie selbst! ;-) Es gab kurze Zeit einen Waffenstillstand, aber die roten Kanonen schießen schon wieder scharf.
Rote_Pfoten schrieb am 13.07.2016, 09.35 Uhr:
Geschrieben, wenn schon. Also auch Sie machen Fehler. Und wer ist ES? Aufgrund Ihrer Reaktionen ist immer mehr zu befürchten, dass Sie - nach altbekanntem Muster des Forentrolls Walburga (jetzt Bobby) - ein neues Alter Ego desselben sind. Vielleicht taucht ja auch der Professor wieder auf. Lassen Sie sich das bitte von Ihren neuen Freunden erklären.
Najanaja schrieb am 12.07.2016, 16.01 Uhr:
Kratz-Tret-Spuck !
Stichworte wie von Geisterhand; irrwitzige Geisterstunde am helllichten Tage im Gespensterforum.
Trotzdem, an das Gassi gehen denken! rechtzeitig.
Siri schrieb am 12.07.2016, 15.40 Uhr:
Bääha....so gut heut....wie sie dem Knallfongs den Fussel von der Jacke schnippst :D.......dafür hat sich ihre Tochter ja prima eingeführt. ....die Geldkarte....oha
talenta schrieb am 12.07.2016, 12.22 Uhr:
.
TÄTE ICH EINEN TALER HABEN,
TÄTE ICH MIR EINE TUTE KAUFEN
UND TÄTE AUF DER TUTE SOLANGE TUTEN,
BIS DIE TUTE NICH MEHR TUTEN TÄTE...
.Siri schrieb am 12.07.2016, 12.32 Uhr:
Du kannst ja richtig witzig sein....Meister. ...hab lange nicht so gelacht 😂....wech tut:D
Siri schrieb am 12.07.2016, 11.42 Uhr:
Was war das denn gestern? Seit wann hat Tinas Wohnung ne Klingel???
Und dann dieser wahnsinnige Mützenentwurf von Clara, der wirklich wie ein Helm aussah... hamma... :)
Ich frag mich nur, warum man ein Studium braucht, um Stricken und Häkeln zu können. ....da reicht es doch, wenn man ne super tolle Omi hat....oder eine Tante Schweinsbraten xD
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.