Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2053

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12053 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• anka123 schrieb am 23.12.2016, 12.51 Uhr:
    Wieso wundert sich Daisy eigentlich nicht, dass Bea die Akte aus dem Zimmer entwendet hat. Sie lag doch platt wie eine Flunder auf dem Bett, hätte doch niemals allein aufstehen können. Ihr müssten doch längst Zweifel kommen, dass ihre Mutter die Gelähmte nur vorspielt.
    • Rote_Pfote schrieb am 23.12.2016, 13.09 Uhr:
      Frage ich mich auch. Glaubte sie nicht, da sei noch jemand anderes im Spiel?
  • Najanaja schrieb am 23.12.2016, 12.18 Uhr:
    Klasse , Bea ! Dich hat wohl die Lechners Akte inspiriert , lach...was der kann , kannst du schon lange , gelle ? ! ..grins ...aus dir wird noch ein richtiger Profikiller und Hagen Lechner freut sich bestimmt schon auf dich !!! ...grins grins
    Alles Zuckermaus !
  • Rote_Pfote schrieb am 22.12.2016, 16.07 Uhr:
    Ich habe so ein blödes Gefühl, sagte Clara. Das hatten alle sogenannten Traumfrauen, Mädel. Das ist wahrhaftig nichts Neues, dass ihr eine wundersame Vorahnung habt. Auch hier wieder ein altbekanntes Muster. Also von Neue Wege Gehen sehe ich hier noch nichts.
    Toll, wie geschickt Melli und Willi die Akte entwendet haben!!! Verstecken sich auf dem Balkon, so dass jeder, der unten vorbeigeht - das Hotel soll angeblich Gäste haben -, sich wundern muss, was die da so treiben.
  • Ananas schrieb am 22.12.2016, 15.57 Uhr:
    Hat das gutgetan, dass Bea heut mal ordentlich kontra bekommen hat. Da hat sie richtig mit ihrem frisch ondulierten Lockenköpfchen gewackelt. Aber Jutta hilft.... und nu is Bea mit Perücke und Knarre auf Mordmission. Ich fass es nicht! Da fuchtelt sie mit dem Gewehr fast vor Adrians Nase rum und er merkt nix. Mann mann!
    • Siri schrieb am 22.12.2016, 18.46 Uhr:
      Aaaaber. ....die Zuckerschnute hat ja so ein ungutes Gefühl. .. ...alles Zuckermaus
  • Constanze schrieb am 22.12.2016, 12.19 Uhr:
    also - mich regt auf, dass Natascha nun die Schuld auf sich nimmt, wo doch in diesem Fall eindeutig Nils rattenscharf auf sie ist (s. Sex- und Kußträume), sie hatte nie ähnliche Träume, nur einmal dieses Gewusel, Nils mußte ja seinen Hype auf sie ausleben und für sie war das eh nur ne kurze Zwischenmahlzeit, die sie problemlos abhaken kann, er hingegen ist weiterhin scharf auf sie, sein Verstand will es aber nicht, deswegen ist er so ruppig zu ihr, wie einst Robert zu Miriam(schaue auch die alte Staffel). Ist seine Art, Verliebtheit zu vertuschen...Der ach so treue Nils ist eben auch nur ein hormongesteuertes Mannsbild...
    An Lotte's Stelle wäre ich auch mißtrauisch...
    • Rote_Pfote schrieb am 22.12.2016, 13.58 Uhr:
      Natascha wollte Nils schützen, weil sie weiß, dass Charlotte einen Betrug durch Nils nicht verkraften kann, allein schon deswegen weil Natascha schon eine Affaire mit Friedrich hatte.
      Ja, schon komisch, dass der Friedrich immer den Jammerer in dieser Beziehung abgibt.
    • lucy16 schrieb am 22.12.2016, 14.45 Uhr:
      Nicht nur das, ihr Doktor hätte sicher auch die Kurve gekratzt, wenn er mitgekriegt hätte, wie aktiv sie mit Nils war.
  • Najanaja schrieb am 22.12.2016, 10.59 Uhr:
    Ja , Friedrich , nicht jammern , sag Bea einfach , sie soll dir das Geld wiedergeben , das du für ihre doofen Intrigen ausgegeben hast , sie hat jetzt Geld genug . Jetzt ! wer weiß , wie lange sie es noch behalten wird , mal sehen , wie sie dann ausrastet ...lach
    William , gelbe Rose ? Vorsicht ist geboten , hättest bloß gegoogelt ! Symbolik bei Blumenfarben ???
    Ja , und diese leidenschaaaaflichen Küsse bei Adrian und Desiree !! die entschädigen die Zuschauer für alles ...griiiiiins
    Alles Zuckermaus und ihre Musketiere !!
  • Rote_Pfote schrieb am 21.12.2016, 16.23 Uhr:
    Dass Tine auch immer wieder darauf hereinfällt, anderen Leuten einen Picknickkorb zu bringen. Das hatten wir doch schon mal. Und lässt einfach ihr Fahrrad mitten in der Pampa zurück. Dümmer geht es immer.
    • Siri schrieb am 21.12.2016, 16.56 Uhr:
      Uuund Tuschi hat nach ihrem Kreislaufkollaps natürlich flux die Akte über Hagen gefunden ....
      alles Schweineöhrchen
    • Rote_Pfote schrieb am 21.12.2016, 17.08 Uhr:
      ich frage mich immer wieder, ob Daisy die Mama über ihre Fähigkeit zu intrigieren bewundern wird oder sich von ihr abwendet, wenn sie erfährt, dass sie auch von ihr benutzt wurde.. Friedrich enttäuscht mich zunehmend, weil er immer wieder hinter der Tuschi steht, wenn er nicht gerade über das Nichtgelingen ihrer Intrigen schimpft. Früher war doch auch noch Gutes in ihm.
    • lucy16 schrieb am 21.12.2016, 18.15 Uhr:
      Naja 2 Millionen ziehen halt mehr als alle Skrupel.
    • Constanze schrieb am 22.12.2016, 12.22 Uhr:
      alles um Tina samt Kutschfahrt habe ich vorgespult - mir reicht's mit dieser 3ecksgeschichte und heute kommt ja auch der Oskar wieder angedackelt...
    • Rote_Pfote schrieb am 22.12.2016, 14.02 Uhr:
      ja, mir reicht es auch. Wäre ich Tine, würde ich Oskar auf jeden Fall in den Wind schießen. Ich frage mich sowieso wie diese Frau damit leben kann Mitwisserin zu sein und die Tat nicht der Polizei zu erzählen. Wenn ich mich nicht irre, war das doch schon einmal der Fall, dass sie wusste, dass eine Leiche im Wald verscharrt war. Jedenfalls wusste sie, dass Julia nicht die Sophie war.
  • fritzi schrieb am 21.12.2016, 16.08 Uhr:
    Alfongs wird immer unsympathischer, dem läuft vor lauter Neugier schon fast der Geifer aus dem Mund und Claras Kleider werden immer schrecklicher, was für ein Albtraum war das erste Kleid auf dem Rollwagen.
    • Siri schrieb am 21.12.2016, 16.17 Uhr:
      Uuuuund. ...die weisse Bluse , die da hing, hatte sie selbst schon mal an....lach
    • lucy16 schrieb am 21.12.2016, 18.17 Uhr:
      Richtig der Alfons ist ein Waschweib erster Klasse und nur noch abstoßend. Hatte Clara die weiße Bluse mit dem schwarzen Band nicht schon selbst mal an. Ach bin heute aber auch kleinlich.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.12.2016, 18.47 Uhr:
      Mein Kompliment, dass euch das mit der Kleidung auffiel. Mir leider nicht. Aber der Fundus ist bei Sturm der Liebe wohl nicht so groß.
      Apropos Kleidung, die Diva sieht in ihrer Berufskleidung immer so aus, als trüge sie einen Morgenrock. Auch die Zimmermädchen waren, zumindest früher, ähnlich angezogen. Geschmackvolle Kleidung tragen bei SDL eigentlich nur Natascha privat und Tuschi, bevor sie im Rollstuhl sass. Jetzt sieht man ja nicht mehr so viel davon, weil man sie nur noch beim Champagner-Trinken und Mampfen sieht. Ich finde, es wird höchste Zeit, dass der Intrigenstadl auffliegt. Langsam wird es langweilig. Die Geschichte um den toten Philipp und die liebeskranke Tine verlängert das ganze und ist ebenso langweilig. Dass Tine und David eine Kutschfahrt machen, mich interessiert das wenig.
    • Ananas schrieb am 21.12.2016, 22.52 Uhr:
      Richtig, mich auch nicht. Wird Zeit, dass Fahrt aufkommt.
    • Siri schrieb am 22.12.2016, 09.40 Uhr:
      Rrrrrichtig.....aber erst mal den SPOILER. ....spätestens dann, wenn die Pastete schwanger wird ;))
    • Igelchen schrieb am 22.12.2016, 09.59 Uhr:
      .... stimmt genau.😏
      Leider wird Clara in dieser Serie modetechnisch schlecht beraten, ihr Outfit passt oft nicht zu ihren Proportionen. Und wenn ich mich recht erinnere, hat Clara doch ursprünglich Strickmode entworfen?!
  • dodoandyferdi schrieb am 21.12.2016, 03.30 Uhr:
    Wann will das Doktorchen diese Riesenflasche Sekundenkleber jemals aufbrauchen, bevor sie hart
    geworden ist?
    • Siri schrieb am 21.12.2016, 09.34 Uhr:
      Wenn die Diva jetzt jeden Tag im beengten Wohnzimmer Stockkampf übt, wird noch einiges zu Bruch gehen....da hat das Doctorchen schon mal vorgesorgt....lach
    • Ananas schrieb am 21.12.2016, 12.03 Uhr:
      Die Diva will nun Kampfsport lernen um in Naomis Film mitzuwirken und von der Gage ihre Autobiografie zu finanzieren. Ziemlich dämlicher Plan. Sie ist doch sonst so schlau. Und Heinemann schwinden die Sinne bei ihrem Anblick so dass er kaum an sich halten kann.... . Als er ihren Daumen am Stock korrigierte, das war wohl zuviel für ihn, das ist aber auch sexy und sinnlich, ich musste so lachen.
  • Rote_Pfote schrieb am 20.12.2016, 16.06 Uhr:
    Charlottes Verhalten gegenüber der Diva fand ich ziemlich unverschämt. Ich verstehe ja den Hintergrund (Friedrichs Affaire mit ihr), trotzdem ihr gleich vorzuwerfen, sie mache sich an Nils ran, woher nimmt sie das Recht dazu?
    Warum will man die Auftragskiller-Ex schützen? Durch ihren Deal mit Hagen konnte er doch munter weiter drauflos morgen, also hat sie sich mitschuldig gemacht. Und die Angehörigen der Opfer werden auch nicht entschädiget.
    • Rote_Pfote schrieb am 20.12.2016, 16.22 Uhr:
      morden
    • Siri schrieb am 20.12.2016, 16.52 Uhr:
      Ja....die Lodde hat sich etwas im Ton vergriffen.....und das Heinzelmännchen träumt weiter von der Diva....ei ei ei
      Uuund der Baldrian sucht wieder Rat bei der Zuckerschnute. ...haaallloooo. ....geht's noch? Hatte der Willjääm ihm nicht grad gesagt, was Sache is.....also.....
      Schuster bleib bei deinen Leisten.. .ähm.....deinem Schweineöhrchen ....lach
      Aaaaber. ...ihr könnt sagen, was ihr wollt. . . . . . . ich finde, dass die Pastete und der Dawiitt ein schönes Pärchen abgegeben. . . .basta ;))
    • Rote_Pfote schrieb am 20.12.2016, 17.19 Uhr:
      weil David sie praktisch stalkt und sie so albern und gekünstelt lacht, weil er nicht so gut Steine werfen kann? Naja, ich finde, die beiden haben nicht viel gemein. Es fällt ihr ja ein bisschen spät ein, dass sie noch Zeit braucht. Aber ja, das hat er mit Oskar gemein: David, wir müssen reden.
    • Siri schrieb am 20.12.2016, 17.35 Uhr:
      Hmm....muss man immer was gemein haben?
      Was hat Lodde denn mit dem Heinzelmännchen gemein?
      Oder die Diva mit dem Doc?
      Melli mit Konopka?
      Oooooder die Zuckerschnute mit dem Baldrian? Nix
      Nur Tuschi und der Frieder haben was gemein: ihre kriminelle Ader :)))
    • Rote_Pfote schrieb am 20.12.2016, 17.40 Uhr:
      auch wieder richtig.
  • User 1205213 schrieb am 20.12.2016, 15.58 Uhr:
    Charlotte und ihr Männer. Wann findet sie einen, der sie nicht Bedrückt?
    • Siri schrieb am 20.12.2016, 16.53 Uhr:
      Hmm....grübel grübel....wahrscheinlich nimma xD
  • Siri schrieb am 20.12.2016, 13.27 Uhr:
    Also ich finde es schon heftig, dass die Zuckerschnute immer noch hinter Adrian her is....auch wenn sie sich selbst einreden will, dass sie über ihn hinweg is. ..
    Ein verheirateter Mann ist tabu... Punkt.. das muss sie endlich mal kapieren. ....und auch Melli und die Pastete sollte mal mit ihr Tacheles reden....man rennt keinem verheirateten Mann hinterher und wartet nur darauf, dass seine Ehe den Bach runter geht... das geht nimma :((
    Soll sie sich an Willjääm halten...der is eh die bessere Wahl. ...
    Alles Musketier ;))
    • Rote_Pfote schrieb am 20.12.2016, 14.18 Uhr:
      Das kann ich nur unterschreiben. Trotz ihres Versprechens sich von Adrian fernzuhalten, sucht sie ihn am See auf und läd ihn sogar ins Braustüberl ein. Du spielst hier mit zwei Brüdern, Clara.Einem von ihnen wirst du auf jeden Fall das Herz brechen, wenn du so weitermachst.
      Davids Verhalten finde ich ebenfalls unangemessen. Er ist sofort immer bei der Pastete und spielt sich sogar als Küchenchef auf, indem er Tine freigibt. Und dass sie sich an ihn heranschmeißt, habe ich schon gesagt.
  • Najanaja schrieb am 20.12.2016, 12.34 Uhr:
    Ja, ach, ja , William, jetzt ist es da , das Malheur ! Was dir bleibt ist, die schönen Stunden mit Clara , die sicher noch kommen werden in vollen Zügen zu genießen . Denn , eines muss du dir selbst verklickern , wenn du auch als Erster mit Clara im Bett landest , Adrian ist schon da , da reicht es leider nicht zu sagen "rutsch mal rüber" , er rutscht zwar , aber er bleibt . Das nennt man Schicksal !!! Sei tapfer Musketier !
    Ich freue mich auf euch !
    Es bleibt dabei, alles Clara !
  • Constanze schrieb am 20.12.2016, 12.17 Uhr:
    also ich finde den David echt zum k.... sein Geschleime und sein ständiges Einmischen nervt total - ich dachte ja, Tina wirft beide raus und fährt erstmal paar Wochen zur Kur .... beide taugen nicht als Partner und die Geschichte nervt bereits fast alle Fans - also weg damit und mehr Raum für Bea-Komik, Nils u. Natascha versus Lotte mit Schildkrötenmine, Willi u.s.w....
    Diesmal sah Klara toll in ihrem Dirndl aus - nicht fraulich-sexy, sondern wie ne Lolita, leider war sie die Einzige in selbigen bei der lachhaften Party ala SdL.
    Immerhin wurde ich gut unterhalten, bis auf das Gebrülle des Dreiergespanns. Ich mag Tina nicht mehr sehen, jetzt wechselt sie auch noch von Null auf Nichts zu David...ätzend...
    • Siri schrieb am 20.12.2016, 13.34 Uhr:
      Also. ...ich finde den Dawiitt klasse.....der zeigt eben der Pastete, was sie ihm bedeutet, dass er immer für sie da ist...dass er mit ihr weinen und lachen kann..... was is daran schlecht. ....solche Männer gibt es viel zu wenig :(
    • User 1205213 schrieb am 20.12.2016, 16.05 Uhr:
      Also, ich mag den David. In Gegensatz zu Oskar, dieses A********.
    • Rote_Pfote schrieb am 20.12.2016, 18.53 Uhr:
      Den jetzigen David, oder der frühere David, das A..., das Luisa heiratete, weil er an ihr Geld wollte...?...schmunzel
    • Siri schrieb am 20.12.2016, 19.24 Uhr:
      Der jetztige Dawiitt. ...der is super
  • fritzi schrieb am 19.12.2016, 22.55 Uhr:
    Ja, die Tanzerei war ja zum Piepen, vor allem der eine Statist in lila, der sich völlig tumb gebärdete, wie ein Gummiball, allerdings einer bei dem schon die Luft rausging und sich ständig hoppelnd vor die Kamera drängte.
    • Ananas schrieb am 20.12.2016, 13.20 Uhr:
      Ja, der lila Statist mit dem überdrehten Gehüppel hat seine Rolle sehr ernst genommen, zum ablachen! ... Für meine Begriffe benutzt Natascha das Wort Autobiografie etwas zuuu oft. Buch wprd auch gehen.... Herrlich wieder Friedrich, der "schlimme Junge" und Beas schädderige Lache ob ihres fiesen Plans, Melli anzuschwärzen. ... Übrigens, Charlottes Frisur sieht iwi anders aus, steht ihr aber gut finde ich.
    • Siri schrieb am 20.12.2016, 14.21 Uhr:
      Is mir auch aufgefallen. ....chic die Lodde👍
    • Siri schrieb am 20.12.2016, 15.16 Uhr:
      Aber .. der Typ im lila Shirt....zum Ablachen😂scheint ja ne echte Stimmungskanone zu sein .... der Party-Abdancer