Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Das sehe ich auch so. Es ist langandauernde ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1880375: ...und Lale hat auch nicht viel mehr ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Ich habe hier auch mal gelesen, dass Sophia ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Da Sophia ins Zeugenschutzprogramm gegangen ist, ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Mir ist wurscht, ob die sich duzen. Die ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Delia Luana, Deinen Kommentar kann ich nur ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Um eine flache Hierarchie zu demonstrieren, ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Theo wollte aussteigen, weil er in einem ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Das ist richtig, denn er ist ihr Arbeitgeber ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: U.a. weil es ein Foto mit ihm und einer Büste ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Dem Theo würd ich jetzt nicht so ein grosses ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: ja Wienerle da kann ich zustimmen.Wegen solcher ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ein väterliches Verhältnis? Das glaube ich ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich hab mal interessehalber nachgeschaut anhand ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Das sich Arbeitgeber und Angestellte ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ich war der Meinung, dass er damals als Trauzeuge ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Auch Arbeitgeber können sich mit ihren ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Danke Delia, komm schon ganz durcheinander ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Julius, wegen der Verjüngung ist Erich ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und was hat das Du damit zu tun, ob man ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: Warum sollte er Lale das Du anbieten? Er ist ihr ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Wienerle: Stimmt, Christoph soll ihr endlich ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Landmausi, scheint so zu sein, wurde hier schon ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Katinka, stehe auf der Leitung. Kann mit dem ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: War schon rührend, wie Christoph sich liebevoll ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Und bei E&L fragen gleich mal Dr. ...
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 310 (ARD Plus Channel)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 16.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Sophia hat vermutlich inzwischen wieder Anteile ...
- Platz 1
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 19.12.2016, 20.31 Uhr:
Hab nicht alles sehen können heute, aber ich fand Clara zum ersten mal richtig herzig in ihrem Dirndl, allerdings wirkte sie wie ein Schulmädel. Getanzt haben sie aber nach komischer Musik. William paßt so gut zu ihr. Aber gibt ja wohl noch viele Irrungen und Verwirrungen was das zukünftige Traumpaar anbelangt... Der Streit zwischen Tina und Ossi ist ja dermaßen eskaliert, hat mich richtig wütend gemacht. Hab lieber den Fernseher leiser gestellt, war ja ein fürchterliches Angebrülle. Nicht, dass meine Nachbarn falsche Schlüsse ziehen ☺. Uuund wieder ist David zur Stelle, denn täglich grüßt das Murmeltier. Tina sollte sich echt bald mal entscheiden. David könnte doch der richtige sein. Früher mochte ich ihn gar nicht, aber seit er geläutert ist, macht er ne ganz gute Figur. Werd mir morgen die Whlg anschauen.
Rote_Pfote schrieb am 19.12.2016, 16.24 Uhr:
Mir schwant Ungutes, wenn ich die Eifersucht von William sehe, die schließlich soweit geht, dass er Andre aus dem Braustüberl quasi hinausschmeißt. Hoffentlich macht er nicht einmal gemeinsame Sache mit der Daisy.
Bei allem Verständnis für Tina, aber sich gleich an David heranzuschmeißen, finde ich genauso daneben.Siri schrieb am 19.12.2016, 16.38 Uhr:
Hmm.....Andre? Ich dachte, den Blödrian. .. checkt der denn gar nimma was? Am Blick vom Willjääm hätte es doch bei ihm klingeln müssen, dass er stört....aber der denkt eh nur an sich. . ..da muss ich der Daisy mal recht geben....hildchen schrieb am 19.12.2016, 19.08 Uhr:
Rote Pfoten, da kann ich Ihnen nur in allen Punkten recht geben.
Nicht dass William sich unsere Sympathien verscherzt.
Die Geschichte mit Tina nervt nur noch.Rote_Pfote schrieb am 19.12.2016, 19.14 Uhr:
Natürlich, es war der Baldrian, den William loswerden wollte. Danke. Naja, so ohne weiteres hätte er nicht darauf kommen können, denn die herzige Clara hatte ihn ja explizit eingeladen. Dieser William führt ja, kaum dass er in Bichlheim ist, schon ein recht unabhängiges Leben. Ich dachte, er wollte seinen Bruder besuchen und ihn näher kennenlernen, stattdessen treibt er sich lieber mit Clara herum oder mit dieser Naomi.
User_marke schrieb am 17.12.2016, 14.01 Uhr:
Wann wird denn mal der Mord an Beatrice Ehemann endlich geklärt den se ihrem damals noch kleinen Sohn David in die Schuhe bis heute geschoben hat. Fällt dieser Mord unter den Tisch wie so manches negative bei Sdl oder besinnt man sich noch auf eine Auflösung ?
Aber die erfundenen bösen Intrigantinnen haben ja Monate lang nen Freibrief beim Gemeinheiten verteilen.
Ach so stimmt ja. Wäre eigentlich neu wenn es mal anders zugehen würde.Rote_Pfote schrieb am 17.12.2016, 14.47 Uhr:
Vermutlich wird der gar nicht mehr geklärt. Die Tatsache, dass David den Geständnisbrief seiner Mutter zerrissen hat, bedeutet wohl, dass man den Mord jetzt vergessen kann, es sei denn die Tricksi gesteht ihrem Sohn noch mal mündlich die Tat. Man erinnere sich, der Opamord von Patze wurd auch nie aufgeklärt, und von der Heidenberg vermutlich der eine oder andere auch nicht.
Rote_Pfote schrieb am 16.12.2016, 18.04 Uhr:
Clara und Willi heute wieder - was gäben sie für ein tolles Paar ab ,und Clara wirkt wirklich viel sympathischer, wenn sie entspannt mit Willi zusammen ist. Aber leider darf das nicht sein. Clara vergisst ja auch sofort das Versprechen sich von Adrian fernzuhalten und muss ihn sofort aufsuchen, um ihn zu trösten,
Willis vernichtendes Urteil über Daisy fände ich etwas übertrieben, wenn man nicht Daisy und ihre Geldgier besser kennen würde. Aber das Argument, Adrian zu schützen, hat doch was für sich, und ich finde Daisys Verhalten gegenüber Clara weitaus schlimmer als zu verhindern, dass Adrian die Wahrheit über seinen Vater erfährt..
Siri schrieb am 16.12.2016, 16.08 Uhr:
Oh....oh...der böse Alfongs hat wieder alles ausposaunt und nu is das arme Schweineöhrchen die Böse....aaaaber natürlich weiß die Zuckerschnute, wo sie den armen armen Baldrian findet....an ieinem See natürlich. ...wie immer, wenn er traurig is....und da sind sie wieder. ...die drei Musketiere....alle für einen....alle für den Baldrian :))
Siri schrieb am 16.12.2016, 13.19 Uhr:
Ich befürchte, die Geschichte um die Pastete wird zur Never-Ending-Story....au weia.....dabei hängt sie einem jetzt schon zum Hals raus.....und der Mord an Philipp wird wahrscheinlich auch nie richtig aufgeklärt ; (
Aaaaaber.....ich schätze, dass das Heinzelmännchen sich bestimmt noch mit der Diva einlassen wird.....ei ei ei .... arme Lodde :((
Und die mampfende Tuschi wird wahrscheinlich weiter fleißig ihre Intrigen spinnen und keiner wird ihr auf die Spur kommen. ....tja....das Böse ist immer und überall. ....lachRote_Pfote schrieb am 16.12.2016, 13.57 Uhr:
Warum sollte der Mord an Phillip nicht aufgeklärt werden und wieso ist das überhaupt wichtig? Es genügt doch was wir wissen und der Ossi wird sicher auch noch zur Rechenschaft gezogen werden. Meinetwegen kann man ihn wegsperren, ob in die JVA oder besser in die Psychiatrie. Die Geschichte hängt jedenfalls auch mir mittlerweile zum Hals raus. Jetzt dürfen wir sicher wieder genauestens Zeuge werden, wie David sich erfolgreich an Tine ranmacht und Oskar vor Eifersucht platzt. Zum Schluss wird Tine beiden einen Korb (mit den besten Kräutern) geben bzw. No, no, no zu beiden sagen. Bis dahin werden noch viele Tränen vergossen werden. Dass nur nicht die Küche darunter leidet...lach-
Najanaja schrieb am 16.12.2016, 10.59 Uhr:
"Den Feldsalat mit Ziegenkäse überbacken , Dressing extra" , wie passend ! und Naomi und William hatten ihren Spaß .
Ups , Desiree , das war nicht dein Tag ! kein Wunder bei den grottigen Klamotten und dem Chaos in deinem Kopf , du bist halt blond und Bea´s Gene tun ihr restliches.
Nummer 5 lebt ! und heißt Hagen Lechner . Klar, sonst hätte auch diese Geschichte so gar keinen Sinn und jemand muss seine Familie doch beschützen und ggf. Bea abknallen , wenn es so weit kommen sollte und wer könnte das schon am besten ?! Die Akte über sich selbst , die hat er persönlich angelegt , es gab keinen Detektiv .
Schönes Wochende !
Und ...es bleibt dabei , alles Zuckermaus !Constanze schrieb am 16.12.2016, 12.32 Uhr:
mir fiel auch das sehr ungünstige Outfit von ihr auf, in dem hellgrauen Kleid sie sah aus, als hätte sie zugenommen, auch im Gesicht.
Das andere häßliche Outfit sollte wohl ihre Rolle als negativer Sympathieträger unterstreichen.
Ich mag sie eigentlich, deswegen haben mir diese vordergründig doofen plumpen Szenen mit ihr nicht gefallen.
Im RL gibt es doch mehr Charaktere wie sie als die sog. Gutmenschen.
Bea unterhält mich auch bestens, sie ist amüsant intrigant. Besser als die Heidenberg z. Bsp,- diese Rolle mochte ich gar nicht...
Naomi Krüger als "Weltstar" finde ich lächerlich und unglaubwürdig in ihrer Art. Sie auch als neues Zimmermädchen anfangen können.Rote_Pfote schrieb am 16.12.2016, 13.49 Uhr:
Bea gefällt mir auch, wie ich schon wiederholt zum Ausdruck gebracht habe. Naomi dagegen hat auch mir nicht sonderlich gefallen. Auch wenn Models in Wirklichkeit auch nicht so toll aussehen, bei Naomi als berühmte Schauspielerin hatte ich mir doch mehr erhofft, als diese optisch nicht viel aussagende Figur, deren einzige bestechendes Merkmal wohl ihre Nase ist und die sich an William heranschmeichelt. Zumindest hat sie Daisy Bescheid gesagt und das ist doch etwas und war ansonsten nicht so dünkelhaft wie diese Modezarin, die früher an den Hof kam. Man hat ja zu meinem Bedauern nicht gezeigt, wie sie in Claras Atelier kam, und wie ihr das Zeug, das da rumlag, gefiel.
Ananas schrieb am 16.12.2016, 08.16 Uhr:
Fand ich auch super, wie Naomi Daisy hat auflaufen lassen, ein cooles "ich bin raus".
Und dass Daisy ne falsche Schlange und blasiert ist, wissen wir ja alle. Da schaute Miß Stechauge aber schön blöd aus der Wäsche, sprich aus ihrer braunen 7/8 Bundfaltenhose, schrecklicher Anblick...
Natürlich fallen ihr wieder die brisanten Unterlagen von Susan in die manipulativen Hände und sie rennt gleich damit zu Mami.
Hahaha, Superstreit beim jungen Lechnerehepaar ist angesagt und Melli in tumber Kameramission in Beas Schlangengrubenschlafzimmer, das wurd ja witzig heute!! Zu guter letzt: ich wunder mich immer wieder, dass Charlotte, Werner und das Betrügerpaar dauerhaft in einer WG hausen, ist doch nicht normal und unglaubwürdig. Beas affektiertes Getue würd mir am Frühstückstisch total die Petersilie verhageln...User 1184409 schrieb am 17.12.2016, 03.20 Uhr:
"Petersilie verhageln "
Wiedern Geografisch, Norden.
Hier sagte man " De schitt mi in de Frie scho es Kraut aus
Die schüttet mir Früh schon das Kraut aus.
Dasss die immer in der super WG zusammen sind ist doch extra, wegen der dauernden Begegnungen so Dargestelt. Sonst hätten wir doch nichts zum" Brogln" (Maulen).
Wenn Fremde in die Wohnung kommen, Gut, die klopfen an. Doch wenn ich in meiner Wohnung in das nächste Zimmer gehe klopfe ich nicht an. Deswegen verwunderlich, daß noch Niemand hat Trixi hat rumrennen sehen.Genau wie Frieder mit den Blumen reingekommen ist, hätte doch Jeder der WG schon Mal Reinstolpern können. Neee des darf nich sinn.Rote_Pfote schrieb am 17.12.2016, 14.55 Uhr:
In der WG ist es schon üblich, dass man anklopft, nur der, der was sehen soll, läuft so herein. Die WG ist von der Zusammensetzung schon unnatürlich, obwohl es im realen Leben tatsächlich auch Paare gibt, die im selben Haus zusammenleben, aber jeder einen anderen Fremdpartner hat, Frieder weigerte sich, Charlotte ist wieder zurückgezogen, hat dummerweise auch der behinderten Schwester erlaubt, wieder einzuziehen, und Werner will auch nicht. Beide Seiten wollen nicht nachgeben. Außerdem nimmt die Saalfeld-Wohnung eine ganze Etage ein.
User 1184409 schrieb am 16.12.2016, 02.12 Uhr:
Eine diebische Freude
Hallooo
!02Uhr15
Ist fuer mich, daß Daisy Mal sooo richtig ein´s aufs Maul bekommen hat. Nicht nur Ein´s , sondern gleich Doppelpack
„ Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär, gäb mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr! Endlich darf Daisy Mal spüren, was Sie Clara angetan hat. Aber daran hat „ Sie bestimmt nicht Schuld“
Sind wir wieder bei den Super Vorurteilen.
Der Oskar, wild um sich schlagend, sollte Mal in den Spiegel sehen, und Dem, der Ihn ansieht eine Dicke Watsch`n (Ohrfeige ) verpassen.
Siri schrieb am 15.12.2016, 16.14 Uhr:
Ups...die töffige Melli....ich lach mich kaputt....die verrät sich mal wieder selbst......tut gleich so ertappt....die is doch der Tuschi nimma gewachsen. ...
Und Daisy....gräbt sich ihr eigenes Grab...dumm .....dümmer...Daisys Nummer....hätt sie Akte mal lieber verbrannt, statt sie durch den Aktenvernichter jagen zu wollen.....ei ei ei.. nu hängt der Haussegen aber schief. ...da is nix mehr Schweineöhrchen 😂
Und Willjääm. ...der punktet immer mehr bei der Zuckerschnute. ...aaaaber. . .da geht noch mehr....nu mal ran ans Musketier. ...dann is alles Zuckermaus. ..gelle Naja?Najanaja schrieb am 16.12.2016, 11.30 Uhr:
Wenn ich es finanzieren könnte , würde ich mit William , Adrian , Clara und Desiree ein richtiges Märchen drehen , irgendein Märchen neu verfilmen , schön dramatisch , viel Romantik , Humor und Rivalität , das würde mir gefallen und diese Darsteller sind schon Spitze . Also ab , in den Lotto-Laden !
Alles Zuckermaus ! nix Scheineöhrchen ? doch ...grins....
Constanze schrieb am 15.12.2016, 12.40 Uhr:
habe gestern auf one ne echt TF gesehen - Miriam - herzallerliebst das Gesicht, die schönen Haare - die ganze Einstiegsszene fand ich toll...So muß ne TF aussehen !
Klara ist für mich optisch keine TF, sondern das süße durchschnittliche kleine Mädchen von nebenan. Auch vor Monaten im Kontrast zur schönen Luisa...Siri schrieb am 15.12.2016, 13.33 Uhr:
Die beste Staffel war immer noch die erste.....mit Laura und Alexander. ....da kann man mit Recht von einem Sturm der Liebe sprechen....aber auch Felix und Emma hatten was ;))Rote_Pfote schrieb am 15.12.2016, 16.10 Uhr:
Geschmackssache - mir hat Miriam nicht besonders gefallen, weder optisch noch darstellerisch.
Was mich wundert ist, dass Mutter Newcomb jahrelang die Wahrheit verschwiegen hat, aber der Sohnemann gleich jedem erzählt, dass der Vater Auftragskiller war.Siri schrieb am 15.12.2016, 16.52 Uhr:
Hmm....weil der Hagen nu tot is und keinem mehr weh tun kann....vorher hatte Mama Newcomb eben Angst, dass er mal bei ihr vorbei schaut....lach😂Rote_Pfote schrieb am 15.12.2016, 17.33 Uhr:
aber sie hatte doch mehr Angst vor den Angehörigen der Opfer. Egal, ja peinlich für die Daisy, sich erwischen zu lassen, und der Willi hatte gleich einen guten Blick - ebenso wie früher mal Adrian, der wollte doch auch gleich wissen, um was es bei den Unterlagen geht. Sind eben doch Brüder....lach.
fritzi schrieb am 15.12.2016, 12.06 Uhr:
Ich versteh die Bichelheim Welt nicht mehr: sämtliche Streitereien werden in der Lobby, Pianobar oder Restaurant ausgetragen, aber Anwaltsgespräche und Frühstück bei Regen, mit und ohne Schirm, draussen. Geht es noch bekloppter?Constanze schrieb am 15.12.2016, 12.44 Uhr:
ja - es geht noch bekloppter: im Winter sitzen sie eingemummelt ebenfalls draußen auf nassen oder schneebedeckten Bänken oder im Rest.-Außenbereich - die "armen" Schauspieler müssen dann doch ganz schön frieren...Siri schrieb am 15.12.2016, 17.04 Uhr:
Dafür wird die Pastete wohl allein bleiben....wie befürchtet. ...ob nu dick eingemummelt oder unterm Regenschirm....arme Trina....das Heulgesicht wird ihr Markenzeichen bleiben :(((Rote_Pfote schrieb am 15.12.2016, 17.40 Uhr:
Es ist wirklich schon auffällig, wie Tine immer in Nahaufnahme gezeigt wird. Egal ob Heulgesicht oder Blödschauen, egal ob gut rüberkommen wollen - Sympathie beim Zuschauer entsteht oft unabhängig davon. Und bei mir kann Tine eben nicht so punkten wie z.B. die Diva oder die mampfende Tricksi, aber Ossi noch weniger. Ich glaube ihm ja, aber trotzdem muss man nicht ewig seine verbitterte Miene anschauen wollen. David hat mich heute aber auch wieder geärgert. weil er jeden Moment nutzt, um sich auf die Seite von Tine zu stellen.Mauseohr schrieb am 15.12.2016, 17.54 Uhr:
Er ist eben verliebt, da tut man so etwas und will jede Gelegenheit nutzen.
Warum ärgern Euch die Nahaufnahmen von Tina ? Ich habe heute bemerkt, das sie wunderschöne Augen hat, eigentlich auch ein schönes Gesicht, das durchaus sehenswert ist. Es gibt große Schauspielerinnen, die gerade durch gekonntes Weinen berühmt wurden (z.B. Maria Schell)
Im übrigen reizt mich der Gedanke schon, dass Willi die Staffel überdauern könnte. Auch gegen das Bleiben von David hätte ich nichts.fritzi schrieb am 15.12.2016, 19.24 Uhr:
Ich finde auch, sie spielt ihre Rolle gut! Wie langweilig wäre es, wenn nur ausgesprochen schöne Menschen mitspielen würden.
Das sie nun als Azubine die Küche des 5* wuppen soll ( Lachnummer) hat sie ja den intelligenten
Schreiberlingen zu verdanken. Wie kann man sich so einen Blödsinn ausdenken, d.h., gedacht wird da ja nicht!Rote_Pfote schrieb am 16.12.2016, 10.12 Uhr:
Tine ist aber nicht Maria Schell und wird es auch nicht werden, da mag man sich noch so große Mühe geben, ihre hübschen Augen zur Geltung zu bringen. Und ihre Rolle gibt es auch nicht her, dass jeder sich in sie verliebt. Da man ja immer so auf das Äußere zu Sprechen kommt, was ich nicht so mag, weil die Darsteller nichts dafür können und nicht jeder als Adonis oder Jolie auf die Welt kommen , muss ich eins sagen: Tines Gesicht ist so schön auch wieder nicht, es ist ziemlich breit.Najanaja schrieb am 16.12.2016, 11.49 Uhr:
Tina ist wirklich nicht Maria Schell , richtig @RP , und das Äußere ist auch nicht so wichtig . Ich habe die Kameraleute und die Regie kritisiert und dabei bleibe ich auch. Die Kamereinstellungen sind für Tina sehr oft schlecht und die Regieanweisungen eine Katastrophe: die Kamera sehr nah und dann kommt der Regiehinweis : noch blöder dreinschauen, Kamera noch näher und die Aufnahme nimmt kein Ende , grenzt beinahe schon an einer Nötigung .Dass die Darstellerin in ihrem RL niemals so gucken würde ist doch sonnenklar. ! Und das gilt auch für Oskar und auch bei Clara passiert es öfter als bei Desiree .
Alles Zuckermaus !
Rote_Pfote schrieb am 14.12.2016, 16.09 Uhr:
Eigentlich schade, dass die Saalfelds Bea auf den Kopf zugesagt haben, dass sie sehr wohl laufen kann. jetzt ist die Tricksi gewarnt. Hätte mir auch eine rabiatere Methode gewünscht, die zeigt, dass sie laufen kann.
Wie ich sagte, Oskar: mach endlich den Verschwindibus. Dich hält in Bichlheim nichts mehr und auch ich kann jetzt deine Grimassen langsam nicht mehr sehen.
Seltsam, auf einmal will die Mama, dass Adrian die Beweise doch bekommt. Warum das?Siri schrieb am 14.12.2016, 18.15 Uhr:
Das fand ich auch blöde....nu is Tuschi gewarnt. .. und trotz Überwachung wird der Werni wahrscheinlich zu früh die Kamera ausmachen und Tuschi nicht im Bett rum hüpfen sehen... schad :(((Rote_Pfote schrieb am 14.12.2016, 18.23 Uhr:
Das hat mich auch gewundert. Er überwacht sie und sie hüpft im Bett rum. Naja, Werner braucht auch mal seinen Schlaf.
Siri schrieb am 14.12.2016, 11.58 Uhr:
Komisch, dass Tante Schweinsbraten schon wieder "Urlaub " machen kann, wo doch so ein Engpass in der Küche ist....oder springt Ondrää in die Bresche???
Najanaja schrieb am 14.12.2016, 10.17 Uhr:
Ups , ertappt . William flunkert , Adrian flunkert , sei es ihnen verziehen. Ja, der Willi hatte keine Ahnung mehr , das mit dem Drachensteigen , aber , man tut , was man kann , gelle Siri ?
William glaubte , dass sein Bruder und sein Vater tot sind ; aber Clara ? Clara doch nicht , davon hat seine Mutter nichts erzählt. Wenn er schon immer so "voll"verliebt in sie gewesen war , dann hätte er doch nach ihr suchen können , schon viel früher . Und ? eben , das hat er nicht getan und er ist schon 28 Jahre alt !!! Übel , übel. Trotzdem ist die Geschichte mit ihm und Clara sehr schön , der Sunnyboy und die unglaublich süße Prinzessin Clara , ich freue mich auf sie .
Aber ! zurück zum Anfang , und ich bin wieder bei Adrian und Clara und da bleibe ich ...grins...
Alles Zuckermaus !Rote_Pfote schrieb am 14.12.2016, 11.30 Uhr:
Warum hat dann Clara nicht nach William gesucht?
Beide waren doch noch Kinder, als sie sich zuletzt trafen. Und William lebte in Australien, das ist nicht eben mal so um die Ecke, um Clara ausfindig zu machen. Ich habe auch die Adressen von früheren Bekannten nicht mehr..
Ich hoffe, dass diese schöne Geschichte nicht bald wieder den üblichen Verlauf nehmen wird, fürchte aerb, das ist schon geschehen.. Inzwischen macht Willi schon aus seine Abneidung gegen Daisy keinen Hehl mehr. Dabei hat sie ihm eigentlich noch nichts getan, außer seine Mutter davon überzeugt, Adrian weiter zu belügen, und Werbung für seine Bekannte machen zu wollen. Was ist dabei, wenn Daisy diesen Wunsch hat? Und Clara fängt auch schon an, sich in Willi zu verlieben. Was ist denn mit ihrer ewigen Liebe zu Adrian seit Kindertagen? Wird sie mit Willi wieder kurz vor dem Traualter stehen und ihn dann stehen lassen.? Einer wird wieder die A,,,,karte ziehen, und das ist der kleine Bruder.Siri schrieb am 14.12.2016, 11.34 Uhr:
Jepp....uuuund wahrscheinlich wird er in der nächsten Staffel der neue Traummann. ....als Werners unehelicher Sohn Nummer soundsoviel.....lach....dann ist alles Musketier 😂Rote_Pfote schrieb am 14.12.2016, 13.11 Uhr:
diese Idee fand ich ja spannend, aber neulich war da nichts von Vater-Sohn Beziehung zwischen den beiden - naja vielleicht weiß es ja Werner wieder nicht.
Das mit Hildegard habe ich auch schon angemerkt. Da suchen sie dringend einen Koch, aber der Beikoch fährt nach Spanien. Und Tine fuhr nach München wegen Pia und versalzt die Suppe, weil der Oskar eben der Leichenoskar ist. Vielleicht wird tatsächlich der Andre wieder einspringen, jetzt wo mit Werni und ihm wieder alles paletti ist.Najanaja schrieb am 14.12.2016, 15.10 Uhr:
ich korrigiere : der Sonnyboy
Ja , und am 20.8.2017 sind alle Fragen bereits beantwortet , bestimmt !... grinsJa, und ich bin wieder bei Adrian und Clara , für mich gehören sie zusammen und die beiden wissen es , spüren es , es ist die magische Bindung zu einander , kleben zusammen wie Pech und Schwefel , und die ist etweder gleich da, oder gar nicht . Zwischen William und Clara ist sie nicht da , sie sind wirkliche Freunde , sie mögen sich sehr , eine ordentlich Portion sexueller Anziehung ist schon vorhanden , vor allem bei William , Clara muß noch überredet werden ...tja...
Alles Zuckermaus .Siri schrieb am 14.12.2016, 20.08 Uhr:
Ich wär für Willjääm und die Zuckerschnute. ...der Blödrian passt doch besser zum Schweineöhrchen. ...lach..
gelle?Najanaja schrieb am 14.12.2016, 20.44 Uhr:
Jaaaa , Siri , ich auch ...grins grins .....aber , wenn Adrian Clara so ansieht , mit seinem verlorenen Blick , dann weiss ich nicht , also im Falle einer Entscheidung , für mich , ist es dann doch Adrian und Zuckermaus ... wie William die Prinzessin anbaggert , super Schauspiel , sehr schöne Bilder und Clara , die ist endlich mal glücklich .....und ich bin am 20.8.2017 klüger ...lach
Mir gefällt aber in den letzten Folgen auch Desiree , super gespielt , so hoppla , jetzt kommt die scharfe Braut und legt sich mit Willi an ; und sie ist dann alles ; die verständnissvolle Schwägerin, die liebende Ehefrau , die clevere Geschäftsfrau und das kleine Mädchen , das in die Röhre schauen muss , weil Clara alles kriegt ... schon toll das Schweineöhrchen !!! Ob ihr der Willi widerstehen kann , auf die Dauer ?
Alles Zuckermaus !Siri schrieb am 14.12.2016, 21.08 Uhr:
So gut😂du sprichst mir aus der Seele....ein Hoch auf das Schweineöhrchen. ...ansonsten....
alles Zuckermaus :)))Rote_Pfote schrieb am 15.12.2016, 12.32 Uhr:
Adrian und Clara passen doch eigentlich gar nicht zusammen. Schon allein weil sie Höhenangst hat, aber mit Daisy hat er es auch noch nicht ausprobiert. Fragt sich nur, wie sie reagiert, dass die Mama auch vor ihr die Behinderung vorheuchelte.
Alles Schweineöhrchen!
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






