Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rote_Pfoten schrieb am 09.07.2016, 18.14 Uhr:
      Das wäre zu schön um wahr zu sein, Snobby. Wo Sie doch immer wieder auf mich zurückgreifen, wäre das ein Wunder., Sie sind so fixiert auf mich mit Ihrem irrsinnigen Geschimpfe, dass ich gerne mal wüsste, wie diese Krankheit in der Fachsprache eines Psychiaters heißt . Das Häh war auch nur Anpassung auf Ihr Niveau.Ihr Platon hatte neulich die Rolle des guten Cop gewählt, mal sehen, ob das so bleibt.
    • karinsche schrieb am 09.07.2016, 20.27 Uhr:
      Eine histrionische Persönlichkeitsstörung mal mindestens.
  • karinsche schrieb am 09.07.2016, 16.27 Uhr:
    Meister Murks mit dem immer gleichen Endzeitgeschreibe kapiert es einfach ned :D Keiner hier nimmt dich ernst, wir sind witzig und du bist nur ein Witz. Such dir ein neues Hobby, mal Mandalas aus oder klau den Eichhörnchen die Nüsse. Doofnuss :p
    • karinsche schrieb am 09.07.2016, 20.17 Uhr:
      Ich bin doch nur eine "dumme Pute", weiss nedmal wie beleidigen geht :) Also roll mit deiner Gehhilfe zum Spirituosenschrank, beriesel dich so wie immer und dann mach dich dünne und roll für immer raus aus diesem Forum *dezent die lallende Lachnummer anschieb
    • karinsche schrieb am 10.07.2016, 13.19 Uhr:
      Dein "Freund" hat mich als dumme Pute bezeichnet, also lieber ma ganz schnell die Finger stillhalten wenn du es nicht draufhast einen Zusammenhang nachzulesen ;)
  • Beitrag entfernt
    • karinsche schrieb am 08.07.2016, 18.28 Uhr:
      Ich hab von dem Trailer gesprochen, ned vom Vorspann. Trink ned soviel, Meister ;)
    • karinsche schrieb am 08.07.2016, 18.48 Uhr:
      Gereizt? Nimm erstmal Deine Abendmedis, Du Patient :D
    • Siri schrieb am 08.07.2016, 22.45 Uhr:
      Da ist Hopfen und Malz verloren. ...Eierlikör wech nippel;)
    • Siri schrieb am 08.07.2016, 22.46 Uhr:
      Lecker bunte Pillen....wech klingel in Höschen:))
    • Rote_Pfoten schrieb am 09.07.2016, 11.24 Uhr:
      Bobby, nicht selbst Pillen drehen. Bitte schlucke brav die Pillen, die dir die Schwester gibt. Es ist besser, glaube mir.
    • Rote_Pfoten schrieb am 09.07.2016, 12.54 Uhr:
      Häh?
    • karinsche schrieb am 09.07.2016, 13.28 Uhr:
      B-O-B-B-A-G-A-N-D-A ??
    • Rote_Pfoten schrieb am 09.07.2016, 15.06 Uhr:
      Schon besser.
    • Rote_Pfoten schrieb am 09.07.2016, 16.03 Uhr:
      Bob - der Snob.
    • karinsche schrieb am 09.07.2016, 16.33 Uhr:
      Meint er wär was besseres nur weil er die lustigen Pillchen umsonst bekommt. Hallo, die bekommst du ned weil die Schwestern dich so toll finden sondern weil du eine schwere Störung hast. Raff das endlich mal, Meister ;)
  • karinsche schrieb am 08.07.2016, 16.53 Uhr:
    Der Trailer zur neuen Staffel is doch ma schick geworden, zu sehn auf fb und Instagram. Hat schon fast Kinoteaser Niveau! suuupi :) und Angels von Robbie wurde bestätigt als TP Lied, danke Torsten fürs nachbohren in der Gruppe :D
  • Morieke schrieb am 08.07.2016, 10.04 Uhr:
    Also wer schon mal einen juengeren Lover hatte, der kann Charlotte gut verstehen. Und die hier laestern, haben bloss keine Ahnung... oder sind einfach nur neidisch. Und wer die Schauspielerin mal in frueheren Filmen gesehen hat, weiss, dass ihre Haarschnitte durchaus netter sein koennten. Das nur mal als Tipp an die Stylisten.
    • Mauseohr schrieb am 08.07.2016, 19.50 Uhr:
      Ganz richtig . Jeder Verliebte wirkt auf Außenstehende lächerliche und einer älteren Dame wird das meist nicht verziehen. Es ist hier sehr realistisch dargestellt.
    • Siri schrieb am 09.07.2016, 09.29 Uhr:
      Oha...was geht nu....das Schoßhündchen als Nestbeschmutzer.....wech lach
  • Beitrag entfernt
    • Siri schrieb am 07.07.2016, 22.23 Uhr:
      Scheinst ja mit dem Betreiber dieses Forums ein gutes Verhältnis zu haben. .....Meister....dass er alle Beiträge löscht, die für dich negativ sind. ...traurig. ...aber genießt zusammen den Eierlikör. . . .🍰🍰🍰🍸🍸🍸aber nicht zusammen mit deinen Medikamenten.. is nicht gut. ...denk dran
  • Beitrag entfernt
    • Rote_Pfoten schrieb am 07.07.2016, 15.47 Uhr:
      Auf keinen Fall einen Neurotiker, der offenbar die Foren verwechselt und schon anfängt, auch in einem anderen Forum hinter jeden, der ihn kritisiert, weil er wieder Blödsinn redet, mich zu vermuten. Mann, wie weit ist es mit Ihnen gekommen? In jedem Forum gibt es zig Leute, die schreiben und somit auch welche, die nicht mit allem, was Sie sagen, einverstanden sind. Hinter jeden Kritiker mich zu vermuten und das auch noch öffentlich zu schreiben, ist wirklich zuviel der "Ehre". Peinlich, peinlich, Bobbylein.
    • Rote_Pfoten schrieb am 07.07.2016, 15.57 Uhr:
      Jedenfalls nicht Baby Bobby.
    • Siri schrieb am 07.07.2016, 16.04 Uhr:
      Man kann dem Meister aller bunten Pillen doch gar net bös sein....Chefin....schließlich weiß jedes Kleinkind, dass Psychopharmaka in Verbindung mit Alkohol schwere psychische Störungen, Halluzinationen, Wahnvorstellungen (wie Verfolgungswahn ) und Angstzustände hervorrufen. .....
    • Rote_Pfoten schrieb am 07.07.2016, 16.07 Uhr:
      Da haben Sie natürlich recht. Hier handelt es sich auch schon um einen schweren Fall. Man sollte Mitleid haben, aber so weit bin ich noch nicht.
    • Siri schrieb am 07.07.2016, 16.07 Uhr:
      Also....wie würde Jupp sagen:"Immer schön locker bleiben. ...."😂
    • Siri schrieb am 07.07.2016, 18.14 Uhr:
      Und wer im Glashaus sitzt.....sollte lieber im Keller aufs stille Örtchen gehen ;)
  • Beitrag entfernt
    • Siri schrieb am 07.07.2016, 13.52 Uhr:
      .....denn sein Name war Eierlikör ....und sie führen eine gute Beziehung😂
  • Platon schrieb am 07.07.2016, 02.16 Uhr:
    Gute Nachrichten:
    4 Tage sturmfrei
    für alle!
    Hurra!
    Wobei eigentlich schon sehr lange
    gar kein wirklicher Sturm mehr weht,
    eher ein laues Lüftchen
  • Platon schrieb am 06.07.2016, 21.09 Uhr:
    Was ich nicht hören uns sehen möchte
    -------------------------------------
    Was ich nicht sehen möchte
    Seefried-Schlodde erst künstlich lachend in der Hütte
    und dann künstlich knutschend mit dem Yoga-Heini. Igitt!
    Peinlich, wie sie sich an ihren Lover ranschmeißen musste.
    Um allen zu sagen: guckt her, auch eine Seefried-Schlotte findet einen doofen Anhang in jung.
    Was ich nicht sehen möchte
    Mattendoktor und 0-Sterne-Kochnopka beim Austausch ihrer "Praktiken".
    Auch wenn sich beim Verzapfer dieses abstoßenden Idiotendialogs wohl was geregt haben wird.
    Sturm der Liebe? S exuallpraktiken d er Lullies?
    Was ich nicht hören möchte
    Das Gekichere vom grenzdebilen Pferdeschwänzchen und ihrem folgsamen Hampeläffchen.
    Wann werden wir endlich erlöst von diesen beide Dumpfbacken?
    Dann wäre schon das Meiste überstanden.
    • Siri schrieb am 06.07.2016, 22.01 Uhr:
      Was ich nicht hören möchte....Platons Senf von oben. ....dumpfbacken wech:)
    • Platon schrieb am 07.07.2016, 02.12 Uhr:
      Kleiner Tipp: Schalten Sie ihre Vorlesefunktion aus. Dann ist Ruhe und Sie müssen nichts mehr hören. Gerne.
    • Morieke schrieb am 08.07.2016, 10.12 Uhr:
      Und ich moechte sowas hier nicht lesen.
  • Najanaja schrieb am 06.07.2016, 19.00 Uhr:
    Ihren Kopf an seiner Schulter gelegt, die kleine Zuckermaus, so vorsichtig und glücklich; er hat sich aber ganz hinterhältig gewährt : die habe ich auch für Iris sowieso gebrannt, Schnösel.
    Schlimmer als das unmoralische Angebot von der kriminellen Ziege an den heiligen Doc ist Werner in der Küche beim Essen.
    Er schmatzt, er schlürft, er stochert im Essen und spricht mit vollem Mund, ein Bild für die Götter und das fast in jeder Folge, guten Appetit.
    • Lucycora schrieb am 07.07.2016, 09.43 Uhr:
      Hat aber immer was Schönes zu essen da stehen, wenn nicht gerade der Cognacschwenker oder das Weinglas in Betrieb ist.
  • Rote_Pfoten schrieb am 06.07.2016, 16.54 Uhr:
    Wie sich die Neue an den Freund aus Kindertagen heranschmeißt! Legt das Köpfchen an seine Schulter und vergißt zum Abschied sogar ein paar Tränchen. Ich sehe schon kommen, dass aus ihrer Grinserei eine Dauerheulerei wird, weil Adrian ja zunächst nichts von ihr wissen will. Ich finde das alles reichlich überzogen. Und das Lieblingslied scheinen wir doch heute schon gehört zu haben,
    Ich kann nur hoffen, dass ähnlich wie in der letzten Staffel im Verlaufe der neuen Staffel eine Besserung eintritt. Luisa mochte ich anfangs nicht besonders, jetzt ist sie mir schon sympathischer.
    SPOILER: Es wird bald eine neue Wirbelsäulen-Patientin geben.
    • Siri schrieb am 06.07.2016, 17.03 Uhr:
      Völlig fehl am Platz ....wie Lodde sich heute an Nils rangeschmissen hat.....nur noch peinlich * wech knutsch : D
    • goerlima0103 schrieb am 06.07.2016, 17.16 Uhr:
      Hab mich weiter unten schon zu Charlotte geäußert, aber am Ende der heitigen Folge hat sie ihrem ganzen Verhalten ein Krönchen aufgesetzt!!! Sie sollte doch eine intelligente Frau darstellen, wo um Gottes Willen ist ihr Verstand hingerutscht??? Ich fürchte, unter die Gürtellinie .
    • Mauseohr schrieb am 06.07.2016, 19.39 Uhr:
      Ich habe schon etliche ältere Frauen gesehen, die sich verlieben. Also ehrlich gesagt, das lächerliche Gehabe wird hier sehr realistisch dargestellt.
    • Fernandinho schrieb am 09.07.2016, 14.16 Uhr:
      Selbstverständlich verlieben sich auch ältere Frauen und werden wiedergeliebt, sofern sie reich und großzügig sind !!!
  • Morieke schrieb am 06.07.2016, 15.52 Uhr:
    Jetzt wird mir einiges klar: Vielleicht hätte mein Mann auch mal mit meiner Ärztin schlafen sollen, möglicherweise wär mir dann die Chemotherapie erspart geblieben. Hier wird einem ja ein "toller" Eindruck vom Gesundheitswesen vermittelt! Wie ekelhaft.... und wer schneidet eigentlich Charlotte die Haare? Da sieht ja mein Wischmopp noch gepflegter aus....
    • Lucycora schrieb am 06.07.2016, 17.18 Uhr:
      Der Friseur gehört für den Haarschnitt erschlagen. Richtig sieht der Wischmopp bessser aus.
    • Rote_Pfoten schrieb am 07.07.2016, 09.15 Uhr:
      Wie stellt Ihr Euch denn vor, dass Charlottes Haarschnitt aussehen soll, vielleicht mit einem Pferdeschwänzchen oder ein Bubikopf ? Charlotte ist fast 60, damit um einiges älter als der Tuschkasten. Wenn früher Seniorinnen einen Dutt trugen, tragen sie heutzutage einen Kurzhaarschnitt. Das ist aber wegen Charlottes großer Ohren unvorteilhaft. Ich finde es müßig, sich ständig über das Äußere einer Darstellerin aufzuregen. Wenn man meint, die Seefried spiele schlecht, das zu kritisieren wäre legittim. Dasselbe gilt auch für die Diva, deren Frisur mir im übrigen ganz gut gefällt.
  • Najanaja schrieb am 06.07.2016, 14.21 Uhr:
    An einem Wasserlauf Badminton zu spielen? Tja, nun Badminton war es definitiv nicht, nur albern, wie gehabt. Und weil das Kamerateam gerade auf der Wiese war, kam dann die nächste Albernheit zustande; der perfekte Heiratsantrag von Sebastian, nicht schön, nicht romantisch. Wie er den Anlauf nahm, es war knapp, gerade noch rechtzeitig stehen geblieben, albern, albern, albern.
    Und dann die Hütte und darin Nils mit Charlotte;Charlotte spielt Folge für Folge schlechter, ihr Mienenspiel, ihre Betonung, wenn sie spricht, die Körperhaltung und der grausige fransige Haarschnitt, es passt alles nicht; sie ist im Augenblick die schlechteste Darstellerin am Set.
    Es ist die pure Gedankenlosigkeit, die Gleichgültigkeit, das Desinteresse der gesamten Truppe; so wie sie an dieser Serie herumpfuschen, könnten sie keine Häuser bauen, das wäre dann Pfusch am Bau, ist bekanntlich teuer, sehr teuer.
    Clara ist ein hübsches Mädchen, spielt gut, nur ihre Augen kann sie kaum offen halten, die Wimperntusche ist zu dick aufgetragen, es wirkt klumpig, unnatürlich bröcklig, hier wäre weniger mehr, ganz sicher. Und der fast immer leicht geöffnete Mund war schon bei Demi Moore ein Problem, die sah damit auch nur blöd aus.
    • goerlima0103 schrieb am 06.07.2016, 15.15 Uhr:
      Ich finde Charlotte auch unerträglich .Zu einer doch etwas älteren Dame passt so ein mädchenhaftes Gehabe einfach nicht. Mag sie verliebt sein wie sie will.das wirkt albern.
    • Siri schrieb am 06.07.2016, 17.06 Uhr:
      .....Mittagsschläfchen bei Kuchen und Eierlikör * wech schnarch :)
    • Siri schrieb am 06.07.2016, 20.02 Uhr:
      Darauf ein Eierlikör🍸wech plapper :)
  • Beitrag entfernt
    • Mauseohr schrieb am 06.07.2016, 09.02 Uhr:
      Du musst ja der totale Fan sein, wenn Du sogar die Geburtstage weißt. Da wird dein Geschimpfe unglaubwürdig.