Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, das hast Du gut geschrieben.
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Erst alles rein in den Topf bis er überquellt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Hach, wie lustig sind so manche Kommis heute wieder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, gefällt dir etwa Chris als knackiger ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Stimmt schon, Delia. Oh je, was schauen wir uns da ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Perlenkette: Was zu lernen gibt's hier wohl fast gar ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Ihr lieben Leute, wisst ihr, was iCH beim Zugucken ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Perlenkette: Ja,so ist es nach wie vor... Der pure ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Landmausi, ich stimme Dir zu. Ansonsten bestünde ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, solche Typen brauche ich auch nicht. Mit ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Nur ein Gedankenspiel. Ich schrieb ... "kann ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: @Landmausi: Niemals würde ich aus solchen Serien ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: so ein gequirlter Quark von einer Soap oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: jep, infantiler Schisser ist genau das ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn ich dem folge, was Du sagst, Landmausi, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Aus einer Soap kann man sicher auch etwas ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Selten so gelacht, Henry sagt, "Ab heute bin ich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Ijust...So sehe ich das auch, nur nicht zu ernst ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe es gerade auch gelesen, Westi. 3 Folgen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Also die brauche ich wirklich auch nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: nicht doch Oswald Notaufnahme ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, um Gottes Willen, Du sollst doch nichts aus ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Mir haben auch nicht alle Päärchen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Zu den Beiträgen unten sprich Aus der Soap ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Hätte aber eine Idee für die Forumleitung. Die ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Oswald: @ ijustcameto....... Bei dreimal Husten sofort in ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Elyas, wir werden sehen. Am Ende wissen wir mehr und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Worum es in dem Beitrag wirklich geht, muss ja nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Schnell gefreit hat nie gereut, unter dem Motto? ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Why not? Soll die Wagner sich doch wandeln und mit ...
- Platz 7
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 13.05.2016, 22.15 Uhr:
++++++++++++++++++++++++++++++Laura und Cheryl
im mdr
beim RIVERBOAT ! ! !++++++++++++++++++++++++++++++
talenta schrieb am 13.05.2016, 22.09 Uhr:
ACHTUNG !HENRIETTE (LAURA)
UND CHERYL SHEPARDGLEICH BEI ,,RIVERBOAT'' !!!++++++++++++++++++++++++++++++talenta schrieb am 14.05.2016, 04.33 Uhr:
.
JA, DA MUSS SICH DIESE
STERILE UND LEIDENSCHAFTSLOSE
KLAMOTTE AUS DEM NIETENHOF
ABER WARM ANZIEHEN,wenn sie überleben will. Denn die Konkurrenz
schläft bekanntlich nicht. Und so darf ich sicher
für uns alle sprechen, dass wir
der süßen Cheryl Shepard, und damit
den ,,Roten Rosen", eine besonders
erfolgreiche Zukunft wünschen, auch wenn
ein extra Forum dafür zuständig ist.UNSERE ,,LAURA'' BEWIES GESTERN
IM ,,RIVERBOAT'' WIEDER MAL FORMAT,
ALS SIE GESCHICKT DURCHBLICKEN LIESS,
DASS MAN AUFHÖREN SOLLTE, WENN DER AKKU
LEER IST...Der aktuelle ,,Klamauk nach Drei'' wurde übrigens totgeschwiegen,
und Henriette plauderte sehr unterhaltsam u.a. über die schwierigen Dreharbeiten bei ihrem ,,Sommer auf Sizilien'' [22.5.im ZDF].
Aber noch wichtiger: Sie wird zum zweiten Mal Mutter...ALLE GUTEN WÜNSCHE --- IN JEDER BEZIEHUNG,
UND FÜR BEIDE DARSTELLERINNEN...!Leider halten sich ,,andere'' aus der Zeit
von vor 10 Jahren
bis heute nicht an diesen guten Rat
und lassen sich stattdessen
in einem abgewirtschafteten Kintopp
verheizen bis zum jämmerlichen Ende...oPlaton schrieb am 14.05.2016, 12.55 Uhr:
Wer möchte denn auch freiwillig auf den #nietenhoffake angesprochen werden? Zumal die Qualität ja merklich jede Staffel erneut ins Endlose abfällt. Das wird schon abgesprochen gewesen sein, kein Wort über den #nietenhoffake, bitte!!Was passierte eigentlich mit den anderen ehemaligen #Traumfrauen?
Bis auf diejenigen, die vor diesem #nietenhoffake eine Karriere hatten, hat noch keine was erreicht. Von den #Traummänner mal ganz zu schweigen. Der Schund um drei ist wie der #Superstarfake vom ErTeEl. In der ersten Staffel war man noch stolz dabei zu sein und die Schauspieler/Kandidaten erklommen auch noch danach erfolgreich die Karriereleiter, aber dann ging es gewaltig bergab......Positiv fällt mir da neben Henriette nur #Lucyscherer ein, die nach dieser grausamen Rolle als Marlene Schweitzer wohl glückselig war, endlich wieder ernsthaft ihren Beruf ausüben zu können.talenta schrieb am 14.05.2016, 13.53 Uhr:
.
UND DIE FLOTTE LUCY
WIRD DOCH TATSÄCHLICH
IMMER NOCH ALS
DARSTELLERIN DER ERSTEN STAFFEL GENANNT,
ZUSAMMEN MIT HERRN MORITZ TITTEL (!!!),bei der DVD-Werbung für die Folgen 1 - 10,
auf dieser Seite rechts oben, mit Foto Laura und Alexander...JA JA, DIE REKLAME-EXPERTEN
SIND MAL WIEDER VOLL......AUF DER HÖHE DER ZEIT.o
Platon schrieb am 13.05.2016, 20.03 Uhr:
Gab es heute etwa nichts Berichtenswertes vom Nietenhof? Denn selbst die Vollblut-Fans schweigen lieber.
Aber die Langeweile steigert sich ja auch von Folge zu Folge.Immer wenn du denkst es geht nicht mehr.....Wird Zeit, dass der Krampf um zehn nach drei Platz macht für wirkliche Unterhaltung am Nachmittag. Damit nicht auch noch der letzte Zuschauer während des Nachmittagstörtchen-Kauens wegnickt. Das kann lebensgefährlich sein.talenta schrieb am 13.05.2016, 21.03 Uhr:
.
Hab heute was Bess‘res
zu tun gehabt.
Du ahnst es, lb.Platon:HAB MICH LIEBER
DEM ERHOLSAMEN SCHLAF
GEWIDMETstatt Blechkuchen-Schmaus.
Der wird nachgeholt.Jetzt kann ich ja garnicht mehr
mitreden...SICHER WIEDER EIN
GEPFUNDENES FRESSEN
FUR DIE FOTEN_GANG....
.Platon schrieb am 14.05.2016, 13.10 Uhr:
Da haben sich die Aua-Toren rund um Doktor Süß-Sauer wohl zu oft "Täglich grüßt das Murmeltier" mit dem wunderbaren Bill Murray angesehen. Was ja an sich nichts Schlimmes wäre. Nur leider wurde das Konzept zum Motto der Schundserie. Einfach täglich denselben Quark vorsetzen, ob er schon bis zum Himmel müffelt oder nicht.Als gestern #Pferdeschwänzchen zum nun innerhalb dieser Woche bestimmt 20 zigsten Male den #Zauberlehrling um Liebe angebettelt hat, blieb mir mein Mohnkuchenstück kurzzeitig im Halse stecken. Und als dieser Harry Potter für die weiblichen 55 plus Zuschauerinnen dann dem Hascherl nach ewigem Betteln und Flehen dann doch noch endlich nachgiebig und großzügig die gierige Zunge in den Hals gerammt hatte, musste ich das Backwerk mit einem extragroßen Schluck Muckefuck hinunterspülen.
Mann, kann Liebe doch schön sein, nicht?talenta schrieb am 15.05.2016, 04.18 Uhr:
.
"WER FRÜHER STIRBT,
IST LÄNGER TOT".Schaut mal rein in diesen Streifen
mit Onkel Alfons und ohne Tante Hilde.AUCH DA ZEIGTE UNSER ONKEL SCHAUER
SCHON, WAS ER DRAUF HAT....Mir lief jedenfalls e i n Schauer
nach dem andern über den Rücken,
ähnlich wie beim sdl-Klamauk:EIN WAHNSINNSTITEL --
UND NICHTS DAHINTER.
WIE GEHABT...Schaut doch mal rein -- und belehrt mich
ggfls. eines Besseren.o
Morieke schrieb am 13.05.2016, 16.00 Uhr:
Hab nach laengerer zeit mal wieder reingeschaut und offenbar nix verpasst. Und ich hab auch zukuenftig keine Lust, mir bei Sonnenschein und Kaffee die Krangengeschichten reinzuziehen. Dank ploetzlicher medizinscher Wunder geht ja am Ende doch alles gut aus. Vielleicht kann ja auch mal jemand die Autoren aufklaeren, dass man seine sex. Neigung nicht einfach so aendern kann wie sein Hemd, je nachdem wer grad vorbei kommt... was fuer ein Schwachsinn. Ich wuenschte auch, man moege dieses Forum hier endlich schliessen. Mit sachlichem Austausch hat das ja nichts mehr und ist inzwischen noch niveauloser als Sdl. Und tschuess... auf immer und ewig...
Siri schrieb am 12.05.2016, 17.58 Uhr:
Na also....die Anni hat den Job als Zimmermädchen bekommen , obwohl sie nicht lesen kann...und Max darf mal so nebenbei das Pferd absatteln.....wusste gar nicht, dass der Pferdestall gleich neben dem Pförtnertresen ist....lach weg....und Hannu war ja auch mal richtig wortgewaltig in der Küche.....ein Hoch auf die ewigen Nebendarsteller....
talenta schrieb am 12.05.2016, 18.53 Uhr:
.
DIE PÄCKCHEN-ANNI
UND DER THEKEN-MAX:Die beiden könnten doch glatt eine Filiale
des KlamaukHofs eröffnen, gleich hinter der PennerKneipe...ZUSAMMEN MIT DEM HÜBSCHEN HANNU,
DEM SCHUNKELDEN OBER...
.Platon schrieb am 12.05.2016, 19.36 Uhr:
Als in Ihrer Grundschule die Satzzeichen besprochen wurden, waren sie wohl wochenlang abwesend? Nur in der ersten Stunde nicht, da wurde der Punkt gelehrt und den wenden Sie nun konsequent an.
Anni darf Zimmermädchen sein, na und?
Sie dürfen doch auch hier schreiben, obwohl sie die Satzzeichensetzung komplett ignorieren. Soll wohl ein "Wiedererkennungsmerkmal" sein oder ist es doch pure Faulheit? Lach weg.....
Originell ist es aber keineswegs, liebe/r Siri.
Mit besten Genesungswünschen,
PlatonRote_Pfoten schrieb am 12.05.2016, 19.43 Uhr:
Es ist leicht, einen leeren Kopf hoch zu tragen, Platon. Welche Satzzeichen Siri verwendet, ist ihre Sache. Man versteht sie trotzdem, ihr Gelaber oft nicht
Platon schrieb am 12.05.2016, 19.56 Uhr:
Ich wusste bisher nicht, wie es sich anfühlt einen "leeren Kopf hoch zu tragen", verehrte Frau mit den roten Pfoten, aber danke für Ihre Erklärung. Dass Sie meine Kommentare nicht immer verstehen, ist einkalkuliert. Keine Sorge.
Herzlichst, Ihr Platontalenta schrieb am 12.05.2016, 20.24 Uhr:
.
DIE MUTTER
IST IMMER DABEI......und hockt in der Mitte,
als wachsame Dritte.Die_Pfote will stets als Drachen
Klein_Siri & Anhang bewachen,denn die machen sonst
nur dumme Sachen.DIE MUTTER IST IMMER DABEI*)................................................................................PS: Der Chris im Himmel
wird mir den abgewandelten Text
seines lustigen Erfolgssongs *)
sicher gönnen. [YouTube !!!]
.Siri schrieb am 12.05.2016, 21.18 Uhr:
Deine Aussagen waren auch schon mal origineller....Meister.....und nun ist es wieder nur dummes Gesabbel....
talenta schrieb am 12.05.2016, 21.45 Uhr:
.
HERR BOBBY
bitte, soviel Zeit muss sein,
bei deinem Bildungsniveau.Die Bindestriche kannst du
weglassen, Tantchen !
.Siri schrieb am 12.05.2016, 21.55 Uhr:
Ich meinte eigentlich Platon....Meister....aber....soll sich der den Schuh anziehn....der ihm passt😂
User_1024034 schrieb am 13.05.2016, 08.10 Uhr:
Siri, ein Text wird weder gehaltvoller oder verständlicher, wenn man zwischen Satzteile statt eines Punktes oder Kommas gleich deren 4 setzt. Aber es füllt natürlich.
Platon schrieb am 12.05.2016, 16.57 Uhr:
Belästigt die eingerostete Schnatterdrossel nun wieder täglich die Zuschauer mit ihrem schiefen und krummen Singsang? Wie oft wird die gierige Kleisterhexe noch mit Blicken drohend in der Kulisse rumstehen - und keiner, der es merken sollte, merkt's? Der Zauberlehrling mit der ungezügelten Libido versuchte "der Hofer" zu drohen, kuschte aber sogleich ängstlicher als der Angsthase persönlich. Was wohl J.W. v. Goethe zu diesem Zauberlehrling sagen würde?Wieviele GROSSE Liebeleien wird Onkel Andrej noch erleben bis er eines Tages vom Sensenmann von diesem Liebes-Teufels-Karussell befreit wird? Heute wieder der Satz der Sätze:
"Pass auf Dich auf, ja?
Na, wenn da mal nichts Schlimmes passiert?! Das Drehbuch ist aber auch raffiniert!!Die kichernde Blonde mit dem Pferdeschwänzchen ist also tatsächlich vom Pferdchen geplumpst. Huiiii.
Natürlich muss dafür sofort ein Sondersuchtrupp zusammengestellt werden, selbstredend organisiert vom Zwiebelsud-Knallfongs persönlich.
Sogar Helm-Omi will helfen und mithumpeln, natürlich nur mit dem Moral-Yoga-Biedermännchen.
Aber so lahm und gemütlich wie diese Nieten alle durch die Landschaft schlürfen und sogar im Wald gemütich stehen bleiben und sich unterhalten, da kann das ja nichts werden, mit dem Finden.
Aber trinkt doch ruhig noch eine Tasse Tee, oder zwei, ihr Dielettanten und Dilettonkel!Dabei schrie das Pferdeschwänzchen, bereits halb im Jenseits, immer wieder nach ihrem Retter, wie ergreifend. Und um all das Elend verkraften zu können, bestellt der Doc doch tatsächlich ein Clubsandwich? Und die ABC-Maus himmelt nun also das Erdmännchen aus dem Kowald an?Aber halt: natürlich muss im Zeitlupenschritt der Zauberlehrling im 1. Lehrjahr noch sein Pferdemädchen finden und schwupps schallt auch schon der Elvis über die verschneite Wiesen, damit auch der IQ-loseste Zuschauer weiß:
nun wird es romantisch aber sowas von!!!
Da hilft nur Licht aus, Türe zu, Ende und Aus!talenta schrieb am 12.05.2016, 19.32 Uhr:
.
NOCH MAL IN KÜRZE,
LIEBER PLATON,
UND ZUM MITSCHREIBEN
FÜR DIE MACHER:Schickt sie endlich in Rente
oder zurück in die Baumschule,
diese Langweiler, Witzfiguren
und Nervensägen:SCHNATTER-DIVA,
MATTEN-MICHA,
KÜCHEN-LAPPES,
KLEISTER-HEXE,
LABER-DOOVID,
SCHLODDE-MUTTCHEN,
GRINSE-MÄNNCHEN,
PFERDE-SCHWÄ(N)TZCHEN,
ZAUBER-SEPPEL,
BUBIKOPF-TRULLA,
LESBEN-DUETT,
HATSCHI-TRINE,
GULLY-TUPPES,
KNITTER-FRITZ,
YOGHURT-WERNER
UND DIE SCHNUPFEN-
BICHLERS.BEVOR'S NOCH SPANNENDER
UND ROMANTISCHER WIRD
ALS ES SCHON IST...
.
Rote_Pfoten schrieb am 12.05.2016, 16.20 Uhr:
Natürlich musste Luisa wieder von ihrem Traummann gefunden werden, mit vereinten telepathischen Kräften - Luisa die Senderin, Sepp der Empfänger. Das mag für die Romantiker wieder ein Höhepunkt sein, ich finde das inzwischen total abgedroschen. _ Und SPOILER der Sepp wird ihr immer noch nicht die Wahrheit sagen, dabei wäre das doch die Gelegenheit. Nein, das Ganze muss noch weiter hinausgezögert werden.
Statt Luisa zu suchen, wärmt sich das angehende Liebespaar in der Romantikhütte auf,, setzt Tee auf, um ihn dann doch nicht zu trinken. Gehts noch?
Soviel ich weiß, müsste die Staffel doch bald zu Ende gehen. Aber es plätschert immer noch dahin und ein Ende ist nicht in Sicht.,talenta schrieb am 12.05.2016, 17.34 Uhr:
.
FRAU PFOTEN BEDANKT SICH BEI SICH SELBST !
WIE ORIGINELL !
.karinsche schrieb am 12.05.2016, 18.56 Uhr:
Hahaa ist der Typ Panne :D Nächstes Mal sprechen wir uns vorher ab Rote_Pfoten ;)
Rote_Pfoten schrieb am 12.05.2016, 19.20 Uhr:
Wusste doch, dass Sie wieder Ihren Senf dazugeben müssen - wie immer, Walburga. Ich hoffe, die Redaktion hat bald ein Einsehen und löscht Sie und ihre bescheuerten Bemerkungen aus diesem Forum.
talenta schrieb am 12.05.2016, 21.26 Uhr:
.
IHR TROCKENER SENF
ZÜNDET NICHT MEHR,
VEREHRTE FRAU_PFOTEN,er stinkt nur noch vor sich hin,
genau wie die sogenannten "Folgen"
im PfotenHof:Für Sie und die erfolglosen Macher
einer kläglich gescheiterten
Klamauk-Folgen-Zumutung
gilt das Gleiche:STRECKEN SIE DIE PFOTEN
UND HÖREN SIE ENDLICH AUF, DENN SIE
MACHEN SICH NUR LÄCHERLICH
MIT IHREM DÄMLICHEN GESCHNATTER.Und eine Diva sind Sie wohl auch nicht...
.Rote_Pfoten schrieb am 13.05.2016, 12.12 Uhr:
Letzteres habe ich auch nicht behauptet. Seit wann identifizieren Sie mich mit dem Fürstenhof? Sie sind so etwas von k r a n k. Beschränken Sie sich bitte mit ihrer Häme auf die Serie, wenn Sie es denn nicht lassen können, und lassen Sie mich in Ruhe. Ich habe bereits die Redaktion über Ihr Verhalten benachrichtigt. Ich hoffe, sie schreitet endlich ein.
talenta schrieb am 12.05.2016, 15.23 Uhr:
.
VIEL SPANNENDER
ALS DER BILLIG-KLAMAUK
IN SAALFELDS RESTESCHUPPEN
IST AUCH HEUTE WIEDER PHOENIX !Denn da weiss man, was man hat:
Das ganze Bild - und nicht ein Sammelsurium voller Soap-Trottel...UMSCHALTEN LOHNT SICH !
.
karinsche schrieb am 12.05.2016, 13.44 Uhr:
Eben gesehen, SPOILER Natascha stirbt nicht :) freu wech
talenta schrieb am 12.05.2016, 12.17 Uhr:
.
Es wird täglich peinlicher:DIESER SERIENDRECK
PFEIFT AUS DEM
ALLERLETZTEN LOCH.Null Bock - bestes Beispiel: Muttchen Schlodde:
Frau Seefried, ob die noch Lust an ihrer Rolle hat........?
Aufgesetztes Lächeln - ohne sittlichen Nährwert.NUR NOCH ZUM GÄHNEN - TÄGLICH AUFS NEUE.
UND SIE IST NUR E I N E S DER VIELEN BEISPIELE....
TRAURIG, ABER WAHR.
.
Platon schrieb am 11.05.2016, 21.08 Uhr:
Helm-Oma-Saalfeld stand heute kurz vor einem Erlebnis der besonderen Art. Da hat man beim Zuschauen doch nur darauf gewartet, dass sie quickt wie ein junges Karnickel. Denn der Moral-Heini mit dem eingemeiselten Dauergrinsen war ordentlich auf Tuchfühlung und das hat nicht nur die festgetackerte Helm-Fönfrisur der Charity-Queen wieder in Schwingungen versetzt.
Nach dem Körperkontakt- Höhepunkt wurde dann aber zum Glück die Kamera geschwenkt und man sah Oma-Lotte erschöpft zusammensacken wie einen alten, nun ja, Mehlsack. Und sonst so?
Die Schnatter schnattert immer noch sinnlosen Quatsch und belügt weiterhin ihren schiefköpfigen Doc Schmuddelhaupt.Der Gullybube aus dem Kowald ist glückselig, denn jetzt ist auch noch Mama-Nr. 2/2 im Nietenhof- Idyll aufgetaucht!! Doch was ist los mit Mama-Nr. 1/2?
Hat die es doch tatsächlich noch geschafft den Kochnopka ohne Sterne vor ihren Karren zu spannen. Denn er möchte sich nun tatsächlich auch noch liebevoll um den fremden Braten im Ofenrohr kümmern.
Mann, mann, mann, sooooo viel Liebe und Erotik heute!! Ist das schön!!!talenta schrieb am 11.05.2016, 23.44 Uhr:
.
DASS IN FUZZIS VERRENKUNGSCENTER
MANCHE LEUTE VOR LAUTER KRAFT
KAUM MEHR LAUFEN KÖNNEN,weil irgendeins der vielen verschwundenen "Drehbücher"
irgendwas vom Sturm der Langweiler und Lustlosen
beinhaltet, wie man sich dunkel erinnerte, konnten aus Mangel an geeigneten Darstellern ja nur noch die beiden Oldtimer Ch. und N.
infrage kommen.TRAURIG ABER WAHR,
DASS IN DIESEM SCHMIERENTHEATER
EINE(R) NACH DEM ANDERN
BIS ZUM UMFALLEN VERHEIZT WIRD
UND MAN MANCHEN MITMACHERN
SCHON LAUFEND TÖPFCHEN MIT SÜßSPEISEN
HINSTELLEN MUSS, DAMIT SIE IHRE TEXTE
AUCH JA NICHT VERGESSEN...
.
serien_kenner schrieb am 11.05.2016, 16.49 Uhr:
Irgend was stimmt da nicht, soweit ich mich erinnere gab es in den 90gern noch keine Alternative Ehe also 2 Frauen die ein Kind aufziehen. Normen wäre zu dieser Zeit gemocht worden, was ja auch heute noch so ist, . Jetzt zu Lisa , Sebastian u d seine Noch Ehefrau könnten vor ihr Sex haben ,sie würde noch oimmer glauben das sie zusammengehören und um ihm kämpfen. Oh man da müssen doch irgend wann mal die Fetzen fliegen.aber Nein es wird nur dumm gelagert. Nach fast einem Jehr mss doch mal ein Ende in Sicht sein.
Siri schrieb am 11.05.2016, 17.09 Uhr:
Bei SdL gibt's eben Sachen, die gibt's gar nicht. ...ne Paketzustellerin, die nicht lesen kann....uneheliche Kinder, die komischerweise alle den Weg zum Fürstenhof finden....einen Doc....der ohne Sprechstundenhilfe seine gut laufende Praxis managt...nebenbei Hausbesuche macht....und immer im Krankenhaus bei jeder Art von Krankheit eine Korphäe auf dem Gebiet ist...eine Tina Kessler....die als Azubi die Küche rockt.....kurzfristige Entlassungen und Einstellungen. .....usw......usw....
Mauseohr schrieb am 11.05.2016, 17.56 Uhr:
Norman ist ja das uneheliche Kind einer Frau, das gab es schon in den 90er Jahren. Mit wem eine ledige Mutter zusammen lebt wird wohl normalerweise nicht überprüft.
Aber was mir unangenehmer auffällt ist, das nie etwas fertig getrunken wird. Es wird bestellt umd nach kaum einem Schluck wird wieder aufgestanden. Auch Essen bleibt immer zurück. Das ist kein Vorbild, gerade jetzt, wo so viel über nachhaltige Lebensmittel verwertung gesprochen wird.Rote_Pfoten schrieb am 11.05.2016, 18.35 Uhr:
In der Lindenstraße gibt es schon lange Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren.
Wer bei Sturm der Liebe hat eigentlich noch keine un- oder außerehelichen Kinder, Kuckuckskinder oder eheliche Kinder, die/sie er erst spät kennengelernt hat? Werner 4 ?, Friedrich 2, Charlotte 1, Andre 1 (Sabrina), Nils 2, das Doktorchen 2 oder 3 , Sebastian 1 und Alfons jetz tSPOILER auch noch 1. Die ehelichen bekannten Kinder habe ich ausgelassen. Bei der Anzahl könnte ich mich irren, aber man hat tatsächlich den Eindruck, dass hinter dem Fürstenhof die unehelichen Kinder nur darauf warten, sich zu zeigen. Neu ist das ganze aber nicht. Schon beim Denver-Clan gab es einen verschollenen zweiten Sohn und eine zweite Tochter. Immer wenn einem nichts neues mehr einfällt, muss ein neues Kind her. Der dumme Zuschauer glaubt es ja sofort.
Dass man Essen nur andeutet und nie fertig isst oder trinkt, ist leider auch nichts neues. Wer aber fleißig isst, ist Werner. Fast jeden Tag ist er beim Essen in der Küche zu sehen. Natürliich kann er dadurch seinen Text ablesen, aber darstellerisch finde ich das ein bisschen wenig.Mauseohr schrieb am 11.05.2016, 19.39 Uhr:
Bea hat ka auch einmal angedeutet, dass sie noch 2 Kinder hat, die sich von ihr angewendet haben. Womöglich kommen die in der nächsten Staffel plötzlich dazu. Hauptsache, sie selbst verschwindet.Diese Hoffnung wird sich wahrscheinlich aber nicht erfüllen. Aber noch ein Kind von Friedrich oder Werner ist sogar dem Autoren zu genierlich.
Platon schrieb am 11.05.2016, 19.56 Uhr:
Nanu, Anzili ist zurück. Welche Überraschung!
Was sagen Sie zu diesem, wie pflegen Sie dazu zu sagen, ja genau: Scheinrückzug, liebe/r Rote Pfoten?Siri schrieb am 11.05.2016, 21.21 Uhr:
@Anzili: Ich denke, dass der Tuschkasten uns in der nächsten Staffel noch erhalten bleibt. ......denn wie es aussieht, ....wird Dawiiid der nächste Traummann.....und wie damals bei Cosima.....werden wohl auch ihre anderen Kinder dem Fürstenhof einen Besuch abstatten.....immer mal wieder was neues. ....lach
Rote_Pfoten schrieb am 12.05.2016, 06.02 Uhr:
Jedenfalls mal ein Scheinrückzug, der mich freut, dass er wieder aufgehoben wurde, damit wir solchen Usern wie Sie Paroli bieten können.
Platon schrieb am 12.05.2016, 16.21 Uhr:
"Usern wie Sie" ...lach weg....
Es zittert vor Angst und Ihnen ergebenst,
Platonserien_kenner schrieb am 12.05.2016, 17.38 Uhr:
Das war und ist auch in anderen Serien Filmen so, das nie etwas ausgetrunken oder aufgegessen wird. hat mich auch immer aufgeregt. Damit haben die Amis angefangen.s
talenta schrieb am 12.05.2016, 22.40 Uhr:
.
NA BITTE:Sie schmiert also auch die Brötchen
in der Lindenstraße und bei den Toten Hosen*),
unsere emsige Frau_Pfoten,
und hat auch dort das Regiment.Sie bildet es sich jedenfalls ein.Wir lassen sie gern in dem Glauben,
denke ich. Ist doch bald Pfingsten...VIELLEICHT WOHNT SIE
JA SOGAR DORT
IN DER LINDENSTRASSE.Sie wird uns jedenfalls immer
bestens unterhalten mit ihren
anonymen A nhängseln, die sich immer
so prächtig ergänzen, hintereinander,
und stets im Minutentakt...!Weiter so, wir freuen uns auf Sie,
und lassen Sie sich nicht von uns
dummen Schwätzern und Schreihälsen
bekloppt machen,DENN GEGEN SIE KOMMT JA
NICHT MAL DIE KLEISTERHEXE AN.........................................................................*) Sorry, Tippfähler:
Es muss natürlich heißen:
"Roten Pfoten",
nicht "Toten Hosen"...!
.
talenta schrieb am 11.05.2016, 12.38 Uhr:
.
Bonjour Tristesse;
sie will aber auch kein Ende nehmen:DÜSTERE ENDZEIT-STIMMUNG
IM EHEMALIGEN WÜRSTCHENHOF,mittlerweile auch Nieten- und Versagerhof
genannt.Der ganze Schmodder, den man im Normalfall "Handlung" und "Dialog" nennt,
ist tatsächlich nur noch was für Hartgesottene,
die auf Grund der miserablen Qualität
nur noch tapfer dem Serientod entgegenfiebern...Denn durch die total verworrenen und
festgeklemmten "Drehbücher"
mit den nicht enden wollenden Irrungen und Wirrungen, bei denen kein Schwein mehr
durchblickt,
kommt es in dieser, zum Null-Sterne-Schuppen
verkommenen Absteige zu immer größeren Problemen, die rein gar nichts mit dem Serientitel zu tun haben:Verkrampfte und verstörte "Paare" und andere, die es sowieso nie schaffen, sich endlich mal was Positives für die genervten Zuschauer auszudenken, während diese für ihr sauer verdientes Geld eigentlich ihren Nachmittagskaffee zum leckeren Blechkuchen genießen wollten:Herunterfallende Blumenkübel statt heißer Liebe,Schlodde-Muttchen will ihrem ewig grinsenden
Yoga-Fuzzi nur noch aus dem Weg gehen,
die nervtötende Dauer-Schnatter jammert
und jammert, der anfangs so überzeugende
Onkel Doktor ist zum müden Hampelmännchen
verkommen und kuckt nur noch deppert
durch seinen Haarvorhang,
der Grippe-Virus wandert von e i n e r (ungewaschenen) Hand zur andern...H a t s c h i i i i ..........!!!Da müssen ja bald noch weitere Krankenbetten
reingeschoben werden in das bekannte
Einbettzimmer.
Wie aufregend, und vor allem spart man mindestens zehn Drehtage ein, wenn die verschnupfte Trine und die schneuzenden Bichlers mit Anhang eingezogen sind...
Vielleicht dürfen sie ja sogar ihr Zwiebelgesöff mit Herd in diesen Sturm der Bazillen mitbringen...Und im gleichen Zimmer kümmert sich dieser
lebende Kleiderständer mit dem Bubikopf besonders
liebevoll um sein kleines Paulchen. Das arme Kind steckt sicher vor Schreck sein Bettchen mit Streichhölzern an, während sich alle andern gegenseitig anstecken...Alle passen natürlich besonders gut in so einen rasanten "Sturm der Liebe" voller Profis...JETZT FEHLT ZU DIESEM
HAARSTRÄUBENDEN NIEDERGANG
EINER SO PLANLOS PRODUZIERTEN,
EHEMALIGEN ERFOLGSSERIE
NUR NOCH DER
TRAUERMARSCH VON CHOPIN.....
.
Sonnhilde schrieb am 11.05.2016, 09.42 Uhr:
Ich habe in der Vergangenheit gerne die Beiträge in diesem Forum gelesen, da ich sie sehr erheiternd fand. Leider muss ich feststellen, dass es offenbar überhaupt nicht mehr um die Serie geht, sondern vielmehr um persönliche Differenzen und Beleidigungen unter den Nutzern. Sehr, sehr schade! Zudem stellt sich mir die Frage, da sich fernsehserien.de ja offenbar vorbehält, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, wann von diesem Recht Gebrauch gemacht wird. Mir ist durchaus bewusst, dass ich mich jetzt ebenfalls in die vorhandenen Differenzen einbringe, aber die Beiträge von B-O-B-B-Y sind für mich persönlich eine Zumutung und entsprechen aus meiner Sicht in keinster Weise dem Sinn und Zweck dieses Forums.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.