Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Ja, die gute Feriss, Vorreiterin unseres ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, nein, das Ertrinken von Kindern hat nichts ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: OgS, lol, hör bitte auf damit, ich ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Delia, ich kann dir da nur zustimmen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Westi: Vielen Dank für die erneuten "Komplimente", Feriss! ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Leider wird unser Anliegen bzgl. ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es hat schon etwas mit SDL zu tun, wenn man ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Westi: Habe meine "Schwimm-Kommis" gelöscht. Es waren nur 2 ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Westi: @Delia Luana 1. Den Anlass, weiterhin über ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Monday: Das Gute an vermeintlicher Rhetorik: Wenn sie ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe sie jetzt gefunden, musste aber weit nach ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Jetzt muss ich leider mal etwas schreiben, ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt feiern wir erst mal nach der Sommerpause ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wenn es meiner Unterhaltung ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Vergissmeinicht: Mit der richtigen Rhetorik kann ich jeden ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Montag, es fühlen sich immer die ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich hätte mich gerne noch mit ogs über ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Monday: An alle von mir laut 0.37 Uhr MEZ "beleidigten ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Wienerle, du täuscht dich nicht. Der Doc schaut ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Wienerle, ob es im chinesischen Horoskop eine Taube ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: *Sternzeichen
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Monday, bin kein Rehlein. Bin 🐇🐰 im chinesischen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Westi: Elyas, mit diesem Beitrag hat er nicht nur mich, ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Täusch ich mich, aber der Michi Doc wirkt auf ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: *das
- 14.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Als die Sonnbichlers und Werner die Reise ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Montag, wenn man deine Kommentare nicht versteht, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Westi: Wow, sehr sportlich, Gerry. Das ist gut und fördert ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Es war heut eher die Ausnahme im See , sonst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Gerry ich bekomme Sternchen in den Augen ...
- Platz 4
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
talenta schrieb am 17.05.2016, 22.05 Uhr:
.
IN ÖSTERREICH
VERSPRICHT MAN EINEN
'NEUEN STIL'.Nur dieser Dauer-Klamauk nach Drei
bleibt so, wie er ist:DAS LETZTE IM ERSTEN...
.
talenta schrieb am 17.05.2016, 19.09 Uhr:
.
*** UDO 70 ***,das gab's schon einmal, wie wir uns gern erinnern.
Das war der andere UDO, und zwar nannte sich so
seine damalige Erfolgstournee.LEIDER IST ER JA NICHT MEHR
UNTER UNS,doch auch Panik-Udo, unser heutiges Geburtstagskind,
wird den großen Udo Jürgens sicher stets in bester
Erinnerung behalten und ihn verehren.LEIDER GIBT ES HIER AUCH ERNEUT
EINIGE SCHWACHMATEN, DIE ZUM GEBURTSTAG
MINUSPUNKTE VERGEBEN MUSSTEN, WEIL
ES DIE PFOTEN_CHEFIN SO ANGEORDNET HAT...
.
N
Platon schrieb am 17.05.2016, 19.07 Uhr:
Daumen hoch und Daumen runter,
das macht die Kinderlein ü 50 hier froh und munter.Den Bösen gilt der rote Daumen,
für die Guten dann den blauen.Immer munter, immer froh,
welch lustiges Treiben im Haferstroh.Heiteitei!karinsche schrieb am 17.05.2016, 19.32 Uhr:
Hab gewonnen als Böse weil die meisten roten Daumen gesammelt :D Bekomm ich jetzt nen Drops?
Platon schrieb am 17.05.2016, 16.15 Uhr:
FÜR-STEN-HOFRichtig, liebe ABC-Anni! Toll! Bravo! Das hast du aber fein gemacht! Kisten-Knalli und seine Braten-Hilde feiern auch ganz, ganz fest mit dir.Und morgen lernst du dann:Schmon-zet-ten Dreck um 10 nach drei!Ja, toll, bravo!!!
talenta schrieb am 17.05.2016, 16.44 Uhr:
.
UND WIR MELDEN
DIE GESCHEITERTEN SERIEN-PFUSCHER
UND IHRE MARIONETTENTRUPPE
SCHON MORGEN
IN EINEM NACHHILFE-KURS
FÜR GUTE UNTERHALTUNG AN.Doch ob's noch was bringt, ist eine andere Frage.Denn die sind am Ende mit ihrem Latein und
wurschteln doch einfach immer so weiter,
bis man ihnen (hoffentlich schon bald) den
Geldhahn zudreht...DANN IST NIX MEHR MIT TRALLALLA,
TRULLAS UND SPINDELDÜRREN BUBIKÖPPEN...
.talenta schrieb am 18.05.2016, 02.05 Uhr:
.
....darf ich...?
Ein Küsschen auf die Wange -
und willkommen zurück im Club, liebe alena......!!!!!
.Platon schrieb am 18.05.2016, 18.14 Uhr:
Ärmer als Helm-Charlottchen und Moral-Nils Hampelmann? Und das ist möglich? Na, da sieh einer an! Aber halte ich persönlich für ausgeschlossen.Wer möchte denn die beiden Voll-Nieten durch die Betten turnen sehen? Also mich turnen diese Witzfiguren zu mehr als 100% ab. ...muss brech...
serien_kenner schrieb am 17.05.2016, 16.10 Uhr:
Bin mal gespannt ob irgendjemand noch mal das Geld sucht, oder haben die alle schon die 10Milonen und dann noch mal 100tausen einfach weg.sind, da muss doch nachgfragt werden so was kann man doch nicht einfach stehen lassen.aber vielleicht kommt der Ami ja zurück und hat das Geld im Gepäck. Hi hi
talenta schrieb am 17.05.2016, 15.54 Uhr:
.
HORCH UND GUCK,
WIE GEHABT, UND IMMER
WIEDER DER GLEICHE SCHROTT:
.
Es sieht so aus, dass es hier Leute gibt,
die voll auf diese Show der Analphabeten
und Möchtegern-Lover abfahren.Und die sich auf weitere 400 dieser
ungeniessbaren Filmschnipsel auch noch freuen...ES DARF WEITER GEMAULT
UND JEJAULT WERDEN...
.
talenta schrieb am 17.05.2016, 15.25 Uhr:
.
WER WILL DENN
NOCH GLUCKSLOS 115,
DIE EINLÖSUNG
IN DER 'ROMANTIKHÜTTE'der altbackenen Tanten und Onkel
oder diese albernen Kleinkinder sehen ?
Oder Depper-Alfons und seine Kiste.
Ein Armutszeugnis !DA SIND BESONDERS TIEFE EINBLICKE
BEI FRAU SCHLODDE ODER LIEBESGESTÄNDNISSE
ZWEIER FRAUEN NUR NOCH PEINLICH.Merke: Die groß angekündigten 'Traumfrauen' und 'Traummänner'
gibt es nur in aufgemotzter Version, und nur
im Vorspann. Die danach erkennt man kaum mehr wieder...UND DIESEN ANGEBER UND DAMPFPLAUDERER
VON BÜRGERMEISTER SOLLTE MAN SOFORT
AUS DEM AMT JAGEN ! DER WIRD JA IMMER WIDERLICHER !
.
karinsche schrieb am 17.05.2016, 14.06 Uhr:
SPOILER Folge 2487, der neue TM Adrian schlägt endlich auf :D
Siri schrieb am 17.05.2016, 17.16 Uhr:
Oha....aber erst mal den SPOILER....er soll am Fürstenhof geboren worden sein.....wer da wohl seine Eltern sind....? Charlotte. ..die Mutter. ....oder...wieder Werner als Vater...?
talenta schrieb am 17.05.2016, 06.24 Uhr:
.
UND JETZT ERST MAL
'N EIERLIKÖRCHEN AUF UNSEREN
UDO, ZUM 70. GEBURTSTAG !Bleib stark, Kumpel, wir lieben Dich !HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
UND MACH WEITER SO !
.
talenta schrieb am 16.05.2016, 21.56 Uhr:
.
ALLE REDEN
VON NEUEN STAFFELN.
INSIDER WISSEN:
ES WIRD KEINE NEUEN
MEHR GEBEN.Gut so. Da die passenden Personen fehlen.okarinsche schrieb am 17.05.2016, 13.58 Uhr:
Der checkt es einfach nicht das solange er reinschaut die Show auch weitergeht :)
Platon schrieb am 17.05.2016, 18.41 Uhr:
Bobby, fühlst Du dich nicht geehrt, dass die Krabbelgruppe rund um Siri-Klein, unter der Betreuung von der Mutter mit den roten Pfoten, Dir bescheinigt, enorme Macht über den Schund am Nachmittag zu haben?
talenta schrieb am 17.05.2016, 19.51 Uhr:
.
LIEBER PLATON,ich denke, wir beide werden irgendwann,
vielleicht sogar zusammen mit alena,
auf unseren Erfolg anstossen,
wenn diese sogenannte Erfolgstelenovela
den Bankrott angemeldet hat
und der Sturz der Nieten besiegelt ist....Ein anderer Kämpfer für einen
lupenreinen Bildschirm,
Herr Schwertkaempfer,
wird dann natürlich
unser Gast sein, schlage ich vor.ICH FREU MICH DRAUF...
.
talenta schrieb am 16.05.2016, 15.37 Uhr:
.
SIE WOLL'N DOCH
NUR SPIELEN ---
UND TUN DOCH NICHTS,all diese hochkarätigen Soap-Stars
und Ihre ideenreichen Arbeitgeber...o
talenta schrieb am 15.05.2016, 23.59 Uhr:
.
KEINE SORGE,
LIEBER PLATON,DER "SCHUND NACH DREI"
WIRD DIE BUNDESTAGSWAHLEN '17
NICHT MEHR ERLEBEN:ER WIRD BEREITS VORHER
VOM FERNSEHVOLK ABGEWÄHLT
UND DIE WÜSTE GESCHICKT...o
Platon schrieb am 15.05.2016, 21.42 Uhr:
Der Schund um zehn nach drei nun auf Platz 6 der Schundliste????Liebe Leute, was ist da passiert???Der Schrott gehört auf die Eins, aber flott!Bitte, stimmt alle ab!!!D a n k e Und denkt daran: Jede gesendete Folge bringt uns dem schmerzlichst ersehnten Ende ein Stück näher!!
talenta schrieb am 15.05.2016, 20.57 Uhr:
.
WIE SCHLIMM
MUSS ES EIGENTLICH
NOCH WERDEN,bis diese SDL-Funktionäre endlich einsehen,
dass Ihre Zeit abgelaufen ist und sie das zahlende TV-Volk
schon zu lange mit widerlichen Floskeln abgespeist
und verarscht haben...?ES REICHT - TANTE MARGOT
(MISS BILDUNG)
LÄSST HERZLICH GRÜSSEN,
AUS DEM JENSEITS...oPlaton schrieb am 15.05.2016, 21.09 Uhr:
Solange diejenigen unter uns, die ein GEZ-Zählkästchen besitzen, diesen Quatsch mit Soße um zehn nach drei weiterhin einschalten wird sich nichts ändern.
Ob die Zuschauer aus Gewohnheit im Halbschlaf ein Käffchen dabei schlurfen oder wirklich interessiert diesen Krampf verfolgen? Solange das Kästchen mitläuft zählt das.
Ich hoffe, dass auch ich bald zu diesem erlauchten Kreise dieser GEZ-Kästchenbesitzer zähle. Und viele andere mit Durchblick auch. Man kann nur beten, dass nicht bald wieder um 400 Folgen verlängert wird.goerlima0103 schrieb am 16.05.2016, 13.49 Uhr:
Da staune ich aber! Sie möchten ein GEZ Kästchen, um die Quote zu senken.Woher kennen sie den Inhalt der Serie (und machen sie runter) , wenn sie sie gar nicht anschauen ?
Platon schrieb am 16.05.2016, 18.45 Uhr:
Ich schaue die Serie sehr wohl, liebe goerlima0103. Wer wäre ich denn, zu klagen, wenn ich nicht wüsste vorüber?Aber das Prinzip dieses Kästchens ist doch erst einmal überhaupt eines zu besitzen. Dafür muss man explizit ausgewählt werden.Nur dann werden die jeweiligen TV-Gewohnheiten des Haushaltes ermittelt und weitergeleitet.Besitzen Sie denn ein solches Kästchen? Denn ansonsten werden ihre TV-Gewohnheiten auch nicht in die Quotenermittlung mit einbezogen.Beste Grüße,
Platon
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.