Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Sonnhilde schrieb am 11.05.2016, 09.42 Uhr:
    Ich habe in der Vergangenheit gerne die Beiträge in diesem Forum gelesen, da ich sie sehr erheiternd fand. Leider muss ich feststellen, dass es offenbar überhaupt nicht mehr um die Serie geht, sondern vielmehr um persönliche Differenzen und Beleidigungen unter den Nutzern. Sehr, sehr schade! Zudem stellt sich mir die Frage, da sich fernsehserien.de ja offenbar vorbehält, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, wann von diesem Recht Gebrauch gemacht wird. Mir ist durchaus bewusst, dass ich mich jetzt ebenfalls in die vorhandenen Differenzen einbringe, aber die Beiträge von B-O-B-B-Y sind für mich persönlich eine Zumutung und entsprechen aus meiner Sicht in keinster Weise dem Sinn und Zweck dieses Forums.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rote_Pfoten schrieb am 11.05.2016, 08.42 Uhr:
      Die Tante Rote Pfoten schreibt die Kommentare zu den Beiträgen, zu denen sie etwas zu sagen hat, also dort, wo sie hingehören, und nicht willkürlich hier und dort und hüben und drüben wie Sie. Was machen Sie eigentlich den ganzen Tag? Haben Sie einen Betreuer, der für Sie die Arbeit erledigt, der Ihnen Frühstück, Mittagessen und Abendessen ans Bett oder den Schreibtisch bringt, der Sie und Ihre Wäsche wäscht, für Sie putzt, Ihre finanziellen und sonstigen behördlichen Angelegenheiten erledigt, und vor allem mit Ihrem Therapeuten spricht? Das wäre mir eigentlich schnuppe und gehört nicht hierher, aber bei Ihnen ist das etwas anderes, denn Sie sind tatsächlich nicht in Ordnung, und das müsste inzwischen jeder, aber auch jeder wissen.
  • talenta schrieb am 10.05.2016, 18.48 Uhr:
    .
    Der Sommeljeh
    mit dem roten Unterhemd,
    der Zauberlehrling
    und die pferdebeschwanzte
    Kindfrau:
    EIN TRAUM-GESPANN,
    DAS SICH GESUCHT UND
    GEFUNDEN HAT:
    Ein stürmischer Liebesreigen vom Feinsten,
    dank eines Experten-Drehbuchs, die wissen,
    wie man das Fernsehvolk bestens unterhält.
    UND NICHT ZU VERGESSEN
    DAS ZWEITE TRAUMPAAR:
    DER GRINSE-FUZZI
    UND SEINE BLONDE MUTTI,
    DIE MIT DEM HELM...
    .
    • Siri schrieb am 10.05.2016, 19.08 Uhr:
      Sommelier.....Meister....
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 19.16 Uhr:
      Ich gratuliere zu diesem positiven Fazit zur heutigen Folge.
      Aber:
      Seit wann trägt denn der Weinschubser mit der Kleistermutter beim Weinschubsen eine rotes Unterhemd, lieber Bobby?
      Und wann besteigt das blonde Pferdeschwänzchen im Pferdestall endlich mal wieder den Gaul oder gar den Weinschubser?
      Und wird es nur ein fürchterlicher Tagtraum der Barschnattascha bleiben oder wird der Doktor mit den Spaghettizauseln seinem Eheweib wirklich alle Organe entfernen und transplantieren?
      So spannend wie im Moment war es rund um den Nietenhof und seine Insassen noch nie zuvor!
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 19.17 Uhr:
      "Sommelier"? Ach nee, sagen Sie bloß. Lach weg...
    • Siri schrieb am 10.05.2016, 20.05 Uhr:
      LOL....man man man....der reinste Kindergarten :(((
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 20.29 Uhr:
      Sie erinnern mich täglich daran mit ihren kindlichen Pünktchen. Lach weg...
  • Siri schrieb am 10.05.2016, 17.52 Uhr:
    Was war das denn heut für nen Picknick im Krankenzimmer......piep...piep. ..piep....wir ham uns alle lieb. ....lach weg
    • karinsche schrieb am 10.05.2016, 18.05 Uhr:
      Eine Andeutung auf den bevorstehenden ESC vielleicht?
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 18.51 Uhr:
      Hast du das mit dem Picknick heute nicht auch schon in ein anderes Forum geschrieben? Oder dort abgeschrieben? Lach weg....
    • talenta schrieb am 10.05.2016, 19.01 Uhr:
      .
      Lieber Platon,
      sei doch nicht so kleinlich und gönn ihr
      doch wenigstens mal e i n Erfolgserlebnis:
      Immerhin hat sie es geschafft,
      das Wort Pikknikk richtig zu schreiben !!!
      Lack weck...
      .
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 19.06 Uhr:
      Dabei wollte ich unsere verehrte Frau Siri nur vor einem Plagiatsvorwurf bewahren. Wenn schon abschreiben oder zitieren, dann doch bitte mit Angabe der Quelle. So habe ich es stets gehalten und werde es selbstredend weiterhin tun. Jammer weg...
    • Siri schrieb am 10.05.2016, 19.21 Uhr:
      😨?
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 19.32 Uhr:
      Leider schützt Unwissenheit nicht vor Strafe.
    • talenta schrieb am 10.05.2016, 21.03 Uhr:
      .
      ESC,
      etwa eine Abkürzung für
      E----ENDE
      S----STURM-
      C----CHAOS
      ???
      .
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 21.29 Uhr:
      E in
      S terne
      C amping
      auch bekannt als Hotel Nietenhof.
    • talenta schrieb am 10.05.2016, 21.49 Uhr:
      .
      Einsame Spitze !
      Noch treffender !
      Was wohl unser kleiner
      Siri_Schreihals im Laufstall
      dazu meint ?
      piep....piep weck....?
      .
  • talenta schrieb am 10.05.2016, 17.23 Uhr:
    .
    Auch Händewaschen
    soll gegen den Schnupfen und Bazillen helfen,
    Tante Mei, Onkel Knallfons
    und Hatschi-Trullinchen !!!
    BEVOR DIE NEUE "HYGIENE-AMPEL"
    IRGENDWANN AUCH IM VERSAGERHOF
    PFLICHT WIRD,
    wird kein Schwein mehr wissen,
    was die Abkürzung SDL
    im ARD-Pausenfüller-Programm
    mal bedeutete...
    .
    • karinsche schrieb am 10.05.2016, 17.43 Uhr:
      Seid Doch Leiser?
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 19.02 Uhr:
      Hiermit verspreche ich hoch und heilig, täglich eine Kanne Zwiebel-Honig-Sud zu trinken, vorausgesetzt die Schmonzette wird im Gegenzug streng nach den deutschen Regeln der Abfalltrennung entsorgt.
  • Mauseohr schrieb am 10.05.2016, 16.47 Uhr:
    Es ist mir nun zuwider, an einem Forum Teil zu nehmen, das von einem Geistesgestörten dominiert wird, der unter verschiedenen Identitäten Auftritt , (auch der "Professor "war offensichtlich er selbst ). Da ist kein normales Gespräch möglich. Es tut mir leid um diejenigen, die das ehrlich versucht haben. Aber so hat das keinen Sinn umd es ist wahrlich schade um die Zeit. Aus einem Zitatenschatz abzuschreiben macht noch lange keinen Philosophen aus. Und andere Leute ständig als unter einem stehend und als primitiv anzusehen ist Teil der Krankheit. Er tut mir leid, aber ich will mich in meiner Freizeit unterhalten . Mit präpotenten Dummköpfen habe ich genug zu tun.
    ADIOS!!!!!!
    • Siri schrieb am 10.05.2016, 17.43 Uhr:
      Schade eigentlich. ...dass du dem Schreihals das Feld räumst....einfach ignorieren. ...
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 18.57 Uhr:
      Daumen hoch, herzlichst Platon
    • Rote_Pfoten schrieb am 10.05.2016, 19.29 Uhr:
      Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich das dumme Geschwätz von Bobby = Platon (dem angeblichen Gastdozenten) noch weiter ertragen kann und will, denn so macht es keinen Spaß mehr sich im Forum aufzuhalten,, aber wir dürfen nicht klein beigeben. Es kann aber einfach nicht sein, dass die Redaktion das duldet, dass ein User hier ständig, aber auch ständig in widerlichster Weise ablästert In einem anderen Forum sind fast alle Forentolle (viele oder vielleicht ja auch nur einer) zum Jahresende verschwunden. Warum geht das hier nicht? Scheinruckzüge wie die von Platon und Alena sind wirklich nur Scheinrückzüge,.
      Im Augenblick plätschert die Serie ohne Spannung nur vor sich hin. Auch der Blumentopf hat das nicht geändert - nach so vielen Blumentopf-Unfällen stehehen auf dem Balkongeländer immer noch Blumentöpfe, als ob die Stahls/Saalfelds nichts dazugelernt hätten. Die gruselige Ex des Seppl Potter will ihn immer noch gewinnen, Dawitzchen will das Luiserl gewinnen, und die Mutti des Normannen kann nichts gewinnen. Hat die velleicht schoneinmal daran gedacht, ihr Kind nach der Geburt zur Adoption freizugeben, und mit dem Kind meine ich nicht Norman?. So hätte sie noch Zeit gehabt in Erfahrung zu bringen, ob sie das Kind wirklich will. Aber verantwortungslos wie sie ist, will sie es plötzlich btreiben lassen und in Sachen Liebe SPOILER Andre darf sich nicht zu früh freuen. ich finde die Frau einfach unsympathisch.
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 19.51 Uhr:
      Das Lustige daran ist tatsächlich, dass ich weiß, nur Platon zu sein und Bobby weiß, dass er nur Bobby ist. Aber glauben wird uns das niemand. Lach weg....
    • Siri schrieb am 10.05.2016, 20.00 Uhr:
      Soviel ich weiß, ist Saskia Valencia im wirklichen Leben schon über 50 Jahre....da ist es sowieso eher unwahrscheinlich. ...schwanger zu werden.....und ....ein bißchen Verantwortungsgefühl sollte man in dem Alter doch auch haben....sie ist schließlich kein Backfisch mehr...
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 20.11 Uhr:
      Diese P u n k t e immer, faszinierend! Schenken Sie die doch besser der deutschen Kandidatin des Grand Prix Eurovision de la Chanson am kommenden Samstag.
    • talenta schrieb am 10.05.2016, 20.34 Uhr:
      .
      Wenn man zuviel von
      Omas Zwiebelpantsch trinkt,
      wird man bekloppt:
      Knallfons lässt grüßen...
      Und wer ist Saskia Valeska ?
      Wird die etwa noch als neue,
      schwangere Barschnepfe
      oder für die Fischbratküche,
      Abteilung Backfisch,
      eingeflogen...?
      .
    • Platon schrieb am 10.05.2016, 21.24 Uhr:
      Ist bereits gelandet, lieber Bobby. Und als die Mutter Nr.1/2 vom Gullimännchen aus dem Kowald geistert die Dame doch schon gefühlte Jahre in der Nietenanstalt umher und stalkt den Null-Sterne Pfannenrührer Kochnopka. Für den Braten im Ofen der Dame ist aber gar nicht dieser Paul Bocuse für die Allerärmsten verantwortlich, sondern ein einmaliger Betthase. Aber unser Onkel Andrej vom russischen Walfänger will sich nun der groooooooßen Liebe wegen großzügig aufopfern.
      Die Liebe, die Liebe, sie stürmt im Nietenland.
    • talenta schrieb am 10.05.2016, 21.40 Uhr:
      .
      Da haben wir's
      schwarz auf weiss:
      Der kleine Schreihals aus dem
      Laufstall meldet sich
      mal wieder zu Wort.
      Und Mutti mit den roten Pfoten darf inzwischen wieder ihre neuen Schauergeschichten fur uns und die ratlosen sdl-Strategen aufschreiben...
      schmeiss weck....
      .
    • talenta schrieb am 10.05.2016, 22.09 Uhr:
      .
      Schade, der kleine siri_racker
      hat sich wieder entfernt...
      Mutti_pfoten hatte wohl was
      dagegen...
      und weck....
      .
    • Siri schrieb am 10.05.2016, 22.22 Uhr:
      Merkst du gar nix mehr. ...Meister...? Is doch nur noch peinlich, was du laberst.....
    • talenta schrieb am 11.05.2016, 01.42 Uhr:
      .
      DIE GRUSELIGE EX
      DES SEPPEL POTTER...
      Treffend formuliert !!! Sehr gut !!!
      WO HABEN DIE EIGENTLICH
      DIESEN BUBIKOPP MIT DEN OMA-KLAMOTTEN AUSGEBUDDELT ?
      Der Zauber-Sepp und das arme Kind haben mein Mitleid...
      .
  • talenta schrieb am 09.05.2016, 20.09 Uhr:
    .
    HALLO PLATON,
    HAST DU DAS NOETIG,
    HIER MIT LEUTEN
    AUS DEM NIETENHOF-
    MILIEU ZWIEGESPRAECHE
    ZU FUEHREN...?
    .
    • Platon schrieb am 09.05.2016, 20.19 Uhr:
      Verehrter Bobby,
      lass mich Deine Frage mit folgenden Weisheiten beantworten:
      Wenn ein wirklich großer Geist in der Welt erscheint, kann man ihn untrüglich daran erkennen, daß sich alle Dummköpfe gegen ihn verbünden. - Jonathan Swift-
      und:
      Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. - Ralph Emerson-

Beste Grüße, Platon
    • Platon schrieb am 09.05.2016, 20.25 Uhr:
      Die Leute aus dem Nietenhof-Milieu sind außerdem auch Dein dankbares Publikum, lieber Bobby.
      Wir lieben jene Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir... - Mark Twain-
      Beste Grüße, Platon
    • talenta schrieb am 09.05.2016, 20.50 Uhr:
      .
      LIEBER PLATON,
      SCHOEN, DICH WIEDER IM BOOT
      ZU HABEN --- UND DANKE
      FUR DEINE WEISEN WORTE.
      Doch kommen mir erhebliche Zweifel, ob hier bestimmte Leute uberhaupt geistig so flexibel sind, Deine geschickt versteckten Botschaften
      zu analysieren.
      DENN NUR VOM EWIGEN MITSCHREIBEN
      BANALER SDL-KNEIPEN- UND KLOGESPRAECHE KOMMT MAN
      HALT UBER EINEN GEWISSEN TELLERRAND NICHT HINAUS...
      ...oder man ersetzt Worte einfach durch immer dieselben Kindergarten-Monsterfiguren...
      .
    • Platon schrieb am 09.05.2016, 21.03 Uhr:
      Verehrter Bobby,
      lass mich Dir dazu an diesem Abend noch ein Zitat auf den Weg geben.
      Der wunderbare Helmut Karasek sprach einst:
      Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht unter meinem Niveau zu ärgern. Das ist alles.
      Einen schönen Abend wünscht, Platon
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Platon schrieb am 09.05.2016, 20.15 Uhr:
      Verehrter Bobby,
      lass mich deine Frage mit folgenden Weisheiten beantworten:
      Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. - Ralph Emerson-
      und:
      Wenn ein wirklich großer Geist in der Welt erscheint, kann man ihn untrüglich daran erkennen, daß sich alle Dummköpfe gegen ihn verbünden. - Jonathan Swift-

Beste Grüße, Platon
  • Platon schrieb am 09.05.2016, 20.00 Uhr:
    Das Drama des Versagerhofes zu Bichlheim im tiefen Bavarialand verteidigt Woche für Woche emsig seine Pole-Position auf der sogennanten "Schundliste" unseres Forenbetreibers (man möge dazu den Kopf auf die rechte Seite neigen und staunen).
    Meine herzlichste Gratulation, an alle Verantwortlichen.
    Es ist mir eine Ehre, diesem besonderen, kulturellen Projekt weiterhin beiwohnen zu dürfen.
    Sollte sich der verehrte Oliver Kalkofe diesem Schund vom 1. Platz tatsächlich mal annehmen und ihn bei den Schlesaz (Schlechteste Serien aller Zeiten) kommentieren, werde ich ein noch viel größerer Fan von diesem großen Fernsehtalent sein.
    Lieber Herr Kalkofe, erfüllen Sie uns diese Bitte, Ihre Schlefaz-Reihe ist so wunderbar.
    Ergebenst, Ihr Platon
    • talenta schrieb am 10.05.2016, 19.31 Uhr:
      .
      Die Schundliste mit dem Bichelheimer
      Versagerhof wird dann
      das Topthema im Deutschen Fernsehen
      werden, weil einem mal wieder
      nichts Besseres einfällt.
      UND DIE VERHINDERTEN SOAP-STARS
      UND IHRE GLÜCKLOSE 35-AUTOREN-TRUPPE
      WERDEN IN ALLE NUR VERFÜGBAREN
      LABERRUNDEN EINGELADEN, GARANTIERT...!
      .
  • Platon schrieb am 09.05.2016, 19.40 Uhr:
    Was sicher ist: hätte ein Namensgeber für "Goerlima" jemals existiert würde sich diese/r sicher postmortem über Ihre kreative Orthographie wundern, liebe goerlima0103. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und Übung macht den Meister (...lach weg), nicht wahr?
    Dennoch lobe ich Ihren Bezug zur Serie in Ihrem Beitrag, wenn er auch fast durchgehend negativ ist. Aber Helm-Charlotte und Moral-Nils möchte ja wirklich niemand beim sogenannten Akt sehen müssen. Da bin ich ganz bei Ihnen, verehrte goerlima0103. Beste Grüße, Platon
  • goerlima0103 schrieb am 09.05.2016, 18.51 Uhr:
    Platon “Gastdozent“ wie übergeschnappt ist das denn?! Gott sei dank ist ihr unfreiwilliger Namensgeber schon über 2000 Jahre tot, sonst würde er sich bei ihren Beiträgen im Grabe umdrehen. VIELLEICHT sollten sie auch erst mal einige Bildungsreisen unternehmen wie der richtige Platon!!! Und darüber hinaus -BOBBY ist weder Sokrates noch Euklid...!! Was die Serie betrifft- mir gefällt Werner wieder , weil er überzeugend ist, ich drücke Natascha die Daumen ....,aber die heilige Charlotte sollte bitte nicht den letzten Mann am Fürstenhof vernaschen, den sie noch nicht hatte...Werner,Alfons,Andre, Michael, Friedrich.. und jetzt auch noch Nils?? Bitte nicht !!
  • karinsche schrieb am 09.05.2016, 18.44 Uhr:
    Ich freu mich schon auf diese SPOILER Friederike, endlich mal wieder eine Story fürs Doktorchen bei der er so richtig schön ins Schwitzen kommt :)
  • talenta schrieb am 09.05.2016, 18.30 Uhr:
    .
    HIER WIRD VON GEWISSEN ROTE_PFOTEN_SIRIS,
    DIE SICH NUR MIT SICH SELBST BESCHÄFTIGEN,
    EIN EXZELLENTES KULTURGUT DER SCHAFFENDEN
    DEUTSCHEN FILMKUNST IN GRUND IN BODEN GELABERT.
    Und die SdL-Murkser werden's uns heimzahlen
    und zur Strafe noch viele weitere Blumentöpfe
    auf Schlodde-Muttchen
    und Konsorten runterfallen lassen...
    .
    • Siri schrieb am 09.05.2016, 18.34 Uhr:
      😨wer ist SIRIS?
    • karinsche schrieb am 09.05.2016, 18.45 Uhr:
      Die Mehrzahl von Siri?
    • Siri schrieb am 09.05.2016, 18.49 Uhr:
      Majestätsplural😂
  • Siri schrieb am 09.05.2016, 16.17 Uhr:
    Hatten wir das nicht schon mal? Es fällt mal wieder ein Blumentopf von Loddes Balkon. ...ihr Zimmer scheint für jedermann frei zugänglich. ...und...natürlich hat niemand Bääha auf dem Balkon gesehen. ....lach weg
    • Platon schrieb am 09.05.2016, 17.07 Uhr:
      Allerdings hatten wir das schon.....das "lach-weg"
    • talenta schrieb am 10.05.2016, 05.31 Uhr:
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      AKTUELLER ZUSTANDSBERICHT
      DER ARD-TELENOVELA
      MIT DEM TITEL "STURM DER LIEBE",
      nach gut zehneinhalb Jahren Laufzeit.
      DIESES MAKABRE ÜBERBLEIBSEL EINER SOGENANNTEN "ERFOLGSSERIE"
      IST MITTLERWEILE SO SCHLECHT
      GEWORDEN UND MIT SO
      PRIMITIVEN ROLLEN BESETZT,
      DASS ES SCHON WEHTUT:
      Angefangen bei dem unerträglich
      sabbelnden
      und kindischen, jungen Gemüse.
      Und aufgehört bei den in die Jahre gekommenen, müden und schrulligen "Altstars" ohne jegliche frische und peppige Erscheinung, die doch bei diesem vorgegebenen Thema unerlässlich ist...
      Sorry für die Seniorenresidenz - aber das
      ist leider die Wahrheit !
      ...................................................................................
      UND DANN DIESE STUPIDE UND ÖDE HANDLUNG, DIE SICH ZU ALLEM ÜBEL
      AUCH NOCH STÄNDIG WIEDERHOLT.
      ...................................................................................
      GUTE IDEEN ? --- FEHLANZEIGE !
      Eine Dauer-Katastrophe aus einem
      öffentlich-rechtlichen Sender und "Autoren", die sich dieses Themas lieber nicht angenommen hätten:
      Weil sie null Ahnung haben
      sowohl von
      Blusen und Taten als auch
      von Tuten und Blasen.
      ALLES IN ALLEM
      EIN ETIKETTENSCHWINDEL
      UND RIESENBETRUG
      GEGENÜBER DEN AB-GEZ-OCKTEN ZUSCHAUERN ! SONST NICHTS !
      Nur noch ein Wrack ist aus
      diesem sogenannten "Fürstenhof" geworden, in dem statt der Fürsten zumeist verirrte Tippelbrüder und Kriminelle einkehren und schon bald auf dem Chefsessel Platz nehmen dürfen.
      Oder andere mogeln sich ohne Gesundheitszeugnis in die angebliche "5-Sterne-Küche" und machen diese unsicher, schnupfen herum und schmeissen sich mit den Drecksplörren in die Betten.
      Pfui Teufel !
      Und irgendwelche "Traumfrauen" mit wechselndem Anhang manschen undefinierbares Zeugs zusammen, machen Rührerührchen und verkloppen diesen Schmodder danach noch als Firma...
      EINE LIEBLOS ZUSAMMENGEPFUSCHTE MÖCHTEGERN-"LIEBESSERIE"
      MIT MACKEN VON ANFANG BIS ENDE.
      DER KITSCHIGE VORSPANN ZEIGT FRISCHE HANSELN --- UND DANACH ? WIE HABEN SICH DIESE GESTALTEN NUR SO SCHNELL VERÄNDERT...?
      Dieser Schwachsinn ist ja nicht mal mehr im Schnelldurchlauf zu ertragen.
      DENN DA IST NICHT DRIN, WAS VORNE DRAUFSTEHT:
      NUR NOCH MEGA-PEINLICH UND BLAMABEL
      FÜR SENDER, PRODUZENTEN, AUTOREN UND DARSTELLER...
      Man sollte sich daher schleunigst für das sofortige
      AUS
      entscheiden, bevor's noch peinlicher wird...
      DAS LETZTE IM ERSTEN
      MUSS WEG !
      LIEBER HEUTE NOCH ALS MORGEN
      ZACKIG DIESEN "STURM" ENTSORGEN !
      Ein Weiterwurschteln wäre nämlich Schwachsinn - so wie auch die täglich vergeudete Sendezeit...
      Heute ist der zehnte Mai
      Zweitausendsechzehn...
      ...und auch die Eintopf-, Plätzchen- und Blechkuchenfirmen haben sich schon lange zurückgezogen, weil deren Werbung vor solch einer Sendung nichts anderes als überteure Rohrkrepierer waren...
      .
    • Siri schrieb am 10.05.2016, 07.10 Uhr:
      Immer das gleiche. ....bla bla bla
    • Igelchen schrieb am 10.05.2016, 09.10 Uhr:
      @ Bobby... einfach unerträglich Ihr nie endendes Geschwafel.
      Ich werde dieses Forum ab sofort meiden.
    • karinsche schrieb am 10.05.2016, 13.54 Uhr:
      Bobby, du kannst ned aufhören dich mit SDL zu beschäftigen also haben die da oben alles richtig gemacht. Du Suchti :p
    • talenta schrieb am 10.05.2016, 16.07 Uhr:
      .
      ,,WER D A S
      UBERLEBT, DER IST
      GEHEILT....‘‘
    • talenta schrieb am 10.05.2016, 17.56 Uhr:
      .
      Bravo, 1234567890,
      ein guter Entschluss:
      Da waren‘s nur noch Drei !
      .
  • Platon schrieb am 09.05.2016, 15.52 Uhr:
    Jetzt hat sich sogar schon der großer Kosmetikkonzern, nämlich der mit dem blauen Logo und dem Niveau, dem Problem von Lady von und zu Saalfeld mit dem blonden, festgetackerten Haarhelm angenommen!
    Ja, unglaublich!! Aber w a h r !
    Da dachte ich, ich traue meine Ohren nicht mehr! Aber was versprach mir die Werbestimme: Vergiss den H e l m - Effekt!! Und der Radhelm im Werbefilmchen sieht auch noch g e n au s o aus wie der Haupt-Haar-Helm oben genannter "Lady".
    Da kann man nur hoffen, dass die "Hairdresser" im Bavarialand schon bald haufenweise kostenlose Probedöschen geliefert bekommen. Sonst erbarme ich mich und verschenke großzügig eine XXL-Dose als Fangeschenk und eine Haarschere lege ich gleich mit ins Paket.
    Lasst uns daran nun glauben: Der Haarhelm wird abgeschafft.
    Schritt für Schritt wird es voran gehen.
    Denn: nach dem Helmweg-Effekt wird dann endlich die Drehtüre auf ewig verriegelt und vernagelt.
    • Rote_Pfoten schrieb am 09.05.2016, 16.40 Uhr:
      Nanu, wollten Sie nicht ein neues Forum unsicher machen? Sie sind ja schon wieder bei uns gelandet. Vielleicht war es Ihnen zu langweilig. Aber Professor Bobby-Walburga wird schon wissen warum. Wann meldet sich Alena zurück?
      Ja natürlich, der Blumentopf. Irgendwas hatte ja noch gefehlt in dieser Staffel. Umd wie immer bleiben die Blicke der spazierengehenden Gäste auf dem Boden, damit niemand sieht, wie die Böse wieder Ihr Unwesen treibt.
    • Platon schrieb am 09.05.2016, 16.59 Uhr:
      Ich werde Sie und ihre Freunde weiterhin als Gast-Dozent besuchen kommen.
      Jetzt dürfen Sie sich freuen.
    • Platon schrieb am 09.05.2016, 17.15 Uhr:
      Die Bavaria hat mir mehr Gehalt versprochen da konnte ich nicht ablehnen. Muss ja an meine Rente denken wie Sie hoffentlich auch.
    • Siri schrieb am 09.05.2016, 18.00 Uhr:
      .. die Drehtür, die angeblich verriegelt und vernagelt werden soll, ist langsam ein alter Hut....Meister... denk dir mal was Neues aus... ich glaub auch nicht, dass die Bavaria für solch ein Schmarrn, den du hier verzapfst, Geld rausschmeisst.....wer bezahlt schon einen Nestbeschmutzer? 😂
    • Platon schrieb am 09.05.2016, 18.16 Uhr:
      Kennen Sie nicht den Spruch mit der negativen Presse? Dann aber schnell nachlesen Iris, Verzeihung, Siri.
      Ich schlage Ihnen bezüglich der Drehtüre einen Deal vor, den Sie nicht ablehnen werden:
      Sobald Sie sich nicht mehr äußerst kreativ und in Dauerschleife versprechen "Wegzulachen" ODER aber sich t a t s ä c h l i c h auf ewig weglachen, werde auch ich mir etwas Neues und Kreatives ausdenken. Ehrenwort. Die vielen Punkte verzeihe ich dann auch großzügig.
    • Siri schrieb am 09.05.2016, 18.29 Uhr:
      Leider kommen wir nicht ins Geschäft. ....Meister....und noch ein Tipp am Rande....ich heiße nicht Iris....ich hab nen typisch nordischen Namen....schnell mal nachlesen....lach weg
    • Siri schrieb am 09.05.2016, 18.31 Uhr:
      ....bei Theodor Storm...😉
    • Lucycora schrieb am 09.05.2016, 18.56 Uhr:
      Hm, wenn ich wüsste, dass dieser Unsinn rentenfördernd wirkt, würde ich gerne jeden Tag paar Seiten schreiben, selbst auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 09.05.2016, 19.04 Uhr:
      Gastdozent? Ich danke. Naja. dozieren tun Sie als Bobby ja schon unentwegt und das gegen unseren Willen. Da brauchen wir keinen Gastdozenten mehr. Wie kömmts denn, dass Bobby auf einmal Sdl so lobt?. Und wieso beschäftigen wir uns nur mit uns selbst?
    • Platon schrieb am 09.05.2016, 19.28 Uhr:
      Verzeihung liebe Siri. Sehen Sie es mir bitte nach. Aber lassen Sie sich auch sagen, dass ich nicht "Meister" heiße. So viel Zeit muss sein und soviel Respekt auch.
      Habe ich wohl richtig vermutet, das Weglachen werden Sie nicht unterlassen können und die Punkterei auch nicht. Es sei Ihnen gegönnt. Hauptsache Sie haben nun das mit der negativen Presse gelesen u n d auch verstanden, dann bin ich schon höchstzufrieden.
    • Siri schrieb am 09.05.2016, 19.36 Uhr:
      .....Respekt....muss man sich erst verdienen. ....Meister
    • Rote_Pfoten schrieb am 09.05.2016, 19.41 Uhr:
      Ach, ich vergaß: Meister......
    • Siri schrieb am 09.05.2016, 19.44 Uhr:
      😂😂😂
    • Platon schrieb am 09.05.2016, 19.47 Uhr:
      Es ehrt mich im Grunde sogar sehr, verehrte Damen, dass Sie mich einen "Meister" nennen. Verzeihen Sie mir aber, dass ich im Gegenzug Sie bedauerlicherweise n i c h t mit diesem ehrfurchtsvollen Titel ansprechen kann.
      Beste Grüße, Platon
    • Platon schrieb am 09.05.2016, 19.49 Uhr:
      Steht das für "lach weg"?
      Beste Grüße, Platon
    • talenta schrieb am 09.05.2016, 21.09 Uhr:
      .
      DIESE PROBE-DOESCHEN
      WERDEN SELBSTVERSTAENDLICH VOM GEHEIMLABOR
      DER KINDFRAU MIT DEM PFERDESCHWANZ FRISCH ABGEZAPFT UND VERKORKT...
      Damit der verkorkste Liebesreigen wenigstens wieder etwas frischen Duft bekommt...
      .
    • talenta schrieb am 11.05.2016, 01.15 Uhr:
      .
      Siri kennt sogar Herrn Storm,
      den Erfinder der gleichnamigen Serie.
      Ob Sie auch Herrn Garibaldi kennt,
      den Erfinder des Schnellkochtopfs.....?
      .