Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Na na na Elyas beruhige dich. ich habe ...
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 677 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 678 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 680 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 679 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Wie abfällig du dich über Frau Antje Hagen äüßerst, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Also ich finde Hildegards neue Frisur ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Es tut mir schon leid um den Doc Niederbühl ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Jetzt halt mal die Luft an Xanthippe, äh Franzippe ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Kreisch: Eine ganz neue Interpretation der ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, mag ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich habe doch weitergeschaut, da Ihr mich ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ich finde Hildegards auch ganz ok. Mal mehr oder ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was hast Du gegen die neue Frisur von Hilde? ...
- 16.09.: Neue komplette Folge: Debbie will beides (Joyn PLUS+)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Sind Marlene und Michael ein Paar? (Sat.1 emotions)
- 16.09.: Neuer Kommentar: franzippe13: Überhaupt nerven viele der Protagonisten, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Würd mich interessieren, ob der Doc seine ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: offenbar kann Georg jiu-jitsu oder eine ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: endlich!
- 15.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: Verstehe. Ein Masochist, der viele Jahre mit den ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: chalice: Spoiler ! Michael Niederbühl steigt in Folge ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Sophia hat null Herz. Wie sie vom ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Den Pachmeyer (Darsteller) selbst habe ich ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Echt Landmausi? Das gibt es wirklich? Na hoffentlich ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Den Namen ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Georg hat sicher einen an der Waffel und ist ein ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: matahari4567: Es stimmt das Markus oft von Christof ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Teichmolch: unverständlich ist mir noch immer, wie Henry ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: chalice: Achtung Spoiler ! In der letzten Oktoberwoche ...
- Platz 1
1976 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 01.07.2016, 16.12 Uhr:
.
EINE LÜGE
WIE DER ANGEBLICHE
LIEBESREIGEN
AM FÜRSTENHOFist auch das in den Nachrichten verbreitete Märchen,
dass es "ab heute eine
gewaltige Rentenerhöhung" gibt:JEDER WEISS,
DASS DIE HÖHERE RENTE
ERST
E N D E DES MONATS ÜBERWIESEN WIRD...Hoffentlich auch bald für die verbrauchten
Bewohner der Bichlheimer Skandal-Absteige...
Man muss schließlich auch jönne könne !
.Platon schrieb am 01.07.2016, 17.43 Uhr:
Damit will man doch nur von der Altersarmut ablenken. Seht her, Mutti und Wolfgang zahlen euch eine Mark Fuffzig mehr, alles wird gut. Vor der nächsten Wahl versprechen Mutti und ihre müden Onkels noch mal eine halbe Mark pro Jahr weniger an Steuern zu verlangen. Und die doofen Kasper und Tantchen machen brav das Kreuzchen. Wir schaffen das.
Siri schrieb am 01.07.2016, 17.54 Uhr:
Man merkt, dass du keine Ahnung hast...Meister...die Renten sind pünktlich zum 1. um 5% gestiegen, das ist die höchste Rentenerhöhung seit 23 Jahren....wegen der guten Konjunktur. ...und das sind nach Adam Riese mehr als eine Mark fünfzig....also....erst denken.....dann schreiben. ...oder die Finger vom Alkohol lassen....is besser. ....glaub mir...
Platon schrieb am 01.07.2016, 18.00 Uhr:
Schalten Sie ihr Hirn ein und sie werden verstehen, dass trotz der jetzigen Erhöhung der KÜNFTIGEN Rentnergeneration (also auch Ihnen, oder sind Sie schon im Rentenalter, das wäre ja DIE Wendung hier, ich würde mich totlachen) eine erhebliche Altersarmut bevorsteht. Aber nicht bei Wolfgang und Mutti. Die bekommen fürstliche Zahlungen ohne auch nur jemals in die Kasse einbezahlt zu haben. Manche sind eben doch gleicher.
Platon schrieb am 01.07.2016, 18.03 Uhr:
Dir würde ein Schluck Alkohol nicht schaden, Siri-Klein (das "Sie" spare ich mir lieber). Dann klappt es auch mit den Punkten besser. Da droht einem ja akutes Augenflimmern. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Lach weg.
Fernandinho schrieb am 01.07.2016, 18.03 Uhr:
Diesmal, bei der nächsten Wahl, klappt das nicht. Falls Merkel dann überhaupt noch im Amt ist.
Ich bin sicher, dass bei der letzten "Miss"-'Wahl für den BT auch einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, wie bei der BuPrä-Wahl in Österreich. Oder Kennt ihr jemanden, der Merkel gewählt hat?talenta schrieb am 01.07.2016, 18.35 Uhr:
.
Laufstall-Siris
bekommen doch noch
gar keine Rente.Denen gibt die Pfoten_Mutti
jeden Monat 5 Mark, damit sie
sich anne Bude selbst wat kaufen koennen...
.Rote_Pfoten schrieb am 01.07.2016, 18.53 Uhr:
Mein heutiges Horoskop sagte mir: der Stalker, der hier das Forum unsicher macht und es nicht lassen kann, gegen mich zu hetzen, läuft Gefahr, sich an einem Kirschkern zu verschlucken oder in seinem eigenen geschriebenen Müll zu erticken.
User_1024034 schrieb am 01.07.2016, 19.22 Uhr:
Das stimmt nicht, Annalena, die neue Rente gilt (immer) ab1.07. eines jeden Jahres und das ist keinswegs ein Märchen. Bitte immer erst informieren, bevor Sie andere Menschen als Unwissend bezeichnen. In diesem Fall sind Sie es.
User_1024034 schrieb am 01.07.2016, 19.26 Uhr:
R. Pf.:Wieso fühlen Sie sich eigentlich angesprochen. Halten Sie sich für so wichtig?
talenta schrieb am 01.07.2016, 20.42 Uhr:
.
Ob unsere Pfoten_Mutti,
dieses Forum-Spaβ-Paket,
vielleicht noch mehr Gags
auf der Pfanne hat ?Sie sollte sich eigentlich schnellstens
mal zusammen mit ihrem Siri_Krächel
als
neue Schwester_Rabiata
bei der bavaria bewerben, bei diesem Talent...
.goerlima0103 schrieb am 01.07.2016, 21.33 Uhr:
Was die Rente betrifft ,bitte mal kundig machen. Alle ,die ab 1.4. 2004 ihre Rente beziehen, bekommen diese erst am Ende des Monats ausgezahlt.,die anderen am Anfang. In diesem Sinne,viel Spaß ...beim Ausgeben der Rente , beim Fußball und mit SdL. Übrigens- Morgen gibt es in allen italienischen Restaurants nur Weinkarten !!! ts a u s g e z a h l t . Die anderen am Anfang..In diesem
Rote_Pfoten schrieb am 02.07.2016, 10.58 Uhr:
Weil der User mich wieder ins Spiel gebracht hat. Das kann man doch deutlich lesen (Pfoten-Mutti). Und das nicht nur in diesem Forum. Inzwischen nerven er und sein Schoßhündchen auch in einem anderen Forum. Und, dass Alena meinen Rechtschreibfehler überhaupt bemerkt hat, wundert mich doch sehr, aber es stimmt. Doch Rechtschreibfehler sind ja laut Platon nicht schlimm.
Platon schrieb am 01.07.2016, 15.55 Uhr:
Diese geisteskranke Ärztin ist das beste,
was dem Nietenhotel passieren konnte.
Hält sie doch diesen Idioten und Schwachmaten
mal den Spiegel ihrer eigenen Verdorbenheit vor.
Ich warte darauf, dass sie am Ende
das Streichholz an die Zündschnur hält.talenta schrieb am 01.07.2016, 18.28 Uhr:
.
Rente ab 1.7.16
im Osten plus 6 %,
im Westen plus 4 1/4 %.Zahlung erfolgt stets rueckwirkend (!)
am Monatsende, nur
bei Renteneintritt v o r 2004
am Monatsbeginn f.d.laufenden Monat.So ist es korrekt - und eine Zumutung
zugleich...
.
talenta schrieb am 01.07.2016, 15.40 Uhr:
.
Ein heißer Tipp
an die Märchen-Verfasser:KIPPT EUREN
KALTEN KAFFEE
DOCH LIEBER
ÜBER EURE MÖCHTEGERN-DREHBÜCHER
UND SPART DEN FÖN...Drehbücher, wie geschaffen
für einen Kindergeburtstag mit Naβspritzen
aus dem Gartenschlauch...
.
Platon schrieb am 01.07.2016, 14.45 Uhr:
Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung,der Kuchen ist im Ofen,
die Filterkaffeemaschine rumpelt,
der Tisch ist gedeckt.
Setzt euch
und lasst uns
gemeinsam
die Ruinen des Nietenhofes
und das herumlungernde
Angestellten-Gesindel
im Park oder sonstwo
beobachten.
Göttlich geht die heile
Welt zugrunde
und wir sitzen in der
ersten Reihe!talenta schrieb am 01.07.2016, 16.28 Uhr:
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GEH'N SIE AUS,
VOM STADTPARK,
DIE LATERNEN...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Der Super-Hit 1963 für Gitte & Rex,
ein halbes Jahrhundert später der Super-Gau
für Schlodde & Co. ....
.Fernandinho schrieb am 01.07.2016, 18.09 Uhr:
Wieso das "Angestellten-Gesindel"? Es verwundert doch mehr, wie ein nicht besonders großes Hotel diese Massen an ständig fressenden und saufenden Besitzer derart luxuriös versorgen kann.
Rote_Pfoten schrieb am 02.07.2016, 19.33 Uhr:
Da die Alena ja soooo klug ist und sie jeder Rechtschreibfehler empört, dürfte man ihr eigentlich nicht sagen, dass die Folgen, die heute ausgestrahlt werden, schon vor Monaten abgedreht wurden. Und da war es bekanntlich noch nicht Sommer.
talenta schrieb am 02.07.2016, 20.14 Uhr:
.
HÖRT, HÖRT,
FRAU_PFOTEN IST PFACHLICH PFORGEBILDET
UND ZEIGT UNS, WAS SIE DRAUF HAT...Alena, sicher wirst auch D u
Dir Deinen Teil denken und lieber die leckere Erdbeertorte (die bekannte aus dem sdl-Blechkuchen-Vorspann) genießen,
genau wie ich gerade...Liebe Grüße Bobby
.
Platon schrieb am 01.07.2016, 13.38 Uhr:
Habt ihr es auch gehört, Bobby und alena?Das DREIGESTIRN wurde gestern erwähnt.Brillen-Opi, Knatterfritz und Seefried-Schlodde bilden also das Dreigestirn vom Notnagel-Nietenhof!Über diesem verkommenen Schuppen kreist ja seit Neustem mal wieder (!) der berühmte Pleitegeier.
Da kann man wohl bald an einer Hand die Tage abzählen, bis der Mann mit Hut klingeln wird, um seine Kuckuck-Sticker überall mit Uhu draufzupappen.
Aber was gibt es da schon zu holen?
Dann noch am ehesten Seefried-Schloddes Schmucksammlung. Oder Brillen-Wernis Designerbrille.
Sonst steht in dieser Nietenbude doch nur unbrauchbarer Müll in jeder Ecke.Und der Chef-Kasper hinter der Theke schüttelt auch nur noch mit dem Kopf, weil er Angst hat, dass er doch nicht bis Ende 80 Chef bleiben wird und doof durch die Gegend blicken oder alternativ Gästen auf der Landkarte das versiffteste öffentliche Klosett rund um Bichlheim zeigen kann. Was habe ich sonst noch verpasst?
Achso, die ferngesteuerte Puppe mit der blonden Pferdeschwanz-Perücke und der unverschließbaren Kauleiste lässt nun also die Kleisterhexe auch noch laufen. Hallelujah, geistig zurückgebliebender hätte man die Tranzusel nicht mehr darstellen können.Aber das Beste kommt noch:
Die geisteskranke Frau Doktor heizt dem ebenso geisteskranken Mattendoktor mal so richtig ein.
Soll sie ihn doch in eine Schlucht werfen, dann wäre uns allen geholfen.
Falls die Schlucht groß genug ist, könnte man den Rest der Gurken- und Tomatentruppe auch noch ankarren und dann wäre das auch erledigt.Denn eines steht nicht nur für Brillen-Opi Werni fest:
Wenn nicht bald was passiert, muss der Nietenhof
dicht gemacht werden!
Das sagen wir Dir doch schon soooooo lange, Brillen-Wernilein. Schließ die Drehtür zu und dann Krawumm, zünde das Dynamit und Ruhe ist!Und für die abgeratzte Schreibstube der kreativen Schaumschläger?
Bestellt schon mal die Bagger und die Abrissbirne!
Zeit wird's!
Die Rechnung geht an mich!Platon schrieb am 01.07.2016, 17.48 Uhr:
Wir dürfen uns zumindest geehrt fühlen, alena.
Die Schreibanfänger locken uns mit dem vermeintlichem Aus des Heilwasser-und Karottenhofes zumindest dran zu bleiben. Die Finanzkrise gibt uns zumindest schon mal einen Vorgeschmack, wie es bald zu Ende gehen wird.talenta schrieb am 01.07.2016, 19.31 Uhr:
.
Einen guten Abend,
Ihr beiden, schliesse mich
wie immer gern Euren
Zeilen an und bin begeistert,
wie das hier mit unserem
D r e i g e s t i r n klappt.Da mussen andere erst ihr Horoskop befragen, bevor sie einen derartigen Stuss verzapfen koennen...Viel Spass beim Fussball !
Bobby
.User_1024034 schrieb am 01.07.2016, 19.41 Uhr:
Ich finde die Serie auch unterirdisch, aber auch unterhaltsam, weil wir Zuschauer alles, aber auch wirklich alles besser wissen (keine Ironie). Die Häme jedoch, mit der hier kommentiert wird, von Ihnen und einigen anderen, ist ebenso unterirdisch.
talenta schrieb am 01.07.2016, 20.23 Uhr:
.
Die Vorfreude auf den Höhepunkt
kann doch auch ganz unterhaltsam sein,
meinst Du nicht auch, lb.Alena.... :-)
.Platon schrieb am 01.07.2016, 22.03 Uhr:
Lieber User_1024034,
willkommen in unserer illustren Runde!
Mit viel Liebe und gleichzeitig kaltem Grausen
ziehen wir hier diese verunglückte Erfolgstelenovela
durch den Kakao.
Mit viel Häme, Spott und Spaß.
Ich freue mich auf Ihre Analysen
und hoffe sie bald zu lesen.Platon Lieber Bobby, liebe Alena,Wir, das Dreigestirn sind ein eingespieltes Team.
Und am Montag geht es wieder munter weiter.
Bis dahin, Euer Platontalenta schrieb am 03.07.2016, 20.37 Uhr:
.
Garantiert auch als L U S T I G E
V I E R E R B A N D E werden wir hier was auf die Beine stellen. Versprochen.Und die Abkupferer aus der Nietenhof-Schreiberbude
werden wieder besonders heiß sein auf unsere originellen Texte:Und diese garantiert wieder von Schlodde, Brille,
Lappes, Matte, Schnatter
und den andern Lachnummern hilflos aufsagen lassen...WIR SOLLTEN LANGSAM MAL
UNSERE FINANZIELLEN FORDERUNGEN
FÜR DIESEN NONSTOP-IDEENKLAU
EINKLAGEN....
.
Siri schrieb am 01.07.2016, 11.49 Uhr:
Bääha kann es einfach nicht lassen. ...eben vor der dummen Gans noch so reumütig, weil sie ihre Felle wegschwimmen sieht . .....aber kaum hat sie wieder Oberwasser, geht das Lügen vor dem Frieder weiter.... Kopf schüttel.......
Rote_Pfoten schrieb am 01.07.2016, 16.13 Uhr:
Und hetzt hetzt sie Frieder auf Isabelle, die oh Wunder jetzt ganz plötzlich das Geld für die Theraphie hat. Und Sebastian hat die nötigen Mittel, um seinem Sohn am Telefon Märchen vorzulesen. Na, wenn das nicht alles eine Fügung des Schicksals ist?
Fügung des Schicksals! Wir wissen es jetzt. Das Horoskop hat immer recht. Ob Elemente oder der Traummann - wir können Ihnen nicht entgehen.
talenta schrieb am 30.06.2016, 16.23 Uhr:
.
Und was hält Euch eigentlich
davon ab ?MACHT IHN DOCH DICHT,
...........................EUREN FÜRSTENHOF !!!Aber vergesst nicht, vorher
mal wieder einen der vielen Affen
aus der Krabbelgruppe
vom Baum zu holen, am besten mit Banane...!HUSCH-HUSCH UND PRONTO,
DENN FRAU DOKTOR WARTET IM PARK...
KUCKUCK, HIER IST SIE SCHON...
.talenta schrieb am 30.06.2016, 17.39 Uhr:
.
IN DER POLITIK
........SCHMEISSEN
...............MANCHE DAS HANDTUCH...Macht's ihnen nach, liebe Bewohner aus dem
Affenzirkus nach Drei
und seht endlich ein, dass Ihr überflüssiger seid
als Ihr ahnt...WACKELIG AUF DEN BEINEN
IST SCHLIESSLICH NICHT NUR DIE
UNPÄSSLICHE SCHNATTER-DIVA...
.
Fernandinho schrieb am 30.06.2016, 15.47 Uhr:
Irgendwie habe ich mich gerade selbst rausgeworfen. Ich wollte doch nur ein paar weitere Tips geben.
Luisa und Sebastian bekommen sich endlich.
Werner und Charlotte Saalfeld heiraten wieder, Nils entdeckt, wie vernünftig und hübsch Tina ist, Natascha wird gesund, startet eine neue sensationelle Karriere und wird entweder schwanger oder lässt sich scheiden.
Zur Hochzeit von Werner und Charlotte kommt die komplette Nachkommenschaft, auch die von Kanopka und Stahl, also mindestens 500 Personen.
Während der Hochzeit geschehen Morde und keiner weiss, wer dahinter stecken könnte.
Kommissar Meiser ermittelt und verliebt sich in Isabelle, Pauls Mutter. Die braucht ja schließlich auch jemanden.Und wer der Mörder ist, so ohne Gärtner ?Fernandinho schrieb am 30.06.2016, 16.30 Uhr:
Das ist zu einfach. Lieber die Sonnbichlers oder ein nicht anerkanntes weiteres Kind. Oder der Dieb von Luisas Geld, dem man auf die Spur gekommen ist?
Oder Meiser?talenta schrieb am 30.06.2016, 16.43 Uhr:
.
Leider ganz falsch:DER MÖRDER IST MAX
.......................VON HINTER DIE THEKE,und der hübsche Ober mit dem schunkelnden Gang
ist sein Komplize...!
.Fernandinho schrieb am 01.07.2016, 18.25 Uhr:
Die Sonnbichlers sind die Unwahrscheinlichsten, falls es zu Morden kommt, - deshalb. Und der Tuschkasten könnte ja das Opfer sein, ganz farblos dann. Kommt da nicht demnächst ihre Tochter ins Spiel? Das wäre doch die geborene nächste Bösewichtin.
Die könnte sich das Hotel unter den Nagel reissen, zusammen mit dem Dieb von Luisas Millionen, und das Dreigestirn vergiften. Die Sonnbichlers gehen halt in Rente oder zu ihrer Tochter, der Konopka heiratet die Apfelbäuerin, in die er vor ein paar Wochen verliebt war und übergibt die Küche an Tina. Oder kocht für sein eigenes Lokal. So wäre man alle Alten los und könnte weitere 10 Jahre weitermachen.
Bessere Vorschläge ?
talenta schrieb am 30.06.2016, 13.59 Uhr:
.
DIE WITZFIGUREN
WIE DIESE CLARA UND IHRE
DEPPENMUTTERübertreffen sich gegenseitig an Blödheit,
und sie werden perfekt begleitet von den
Etablierten:DER PLATZ REICHT HIER NICHT,
UM ALLE AUFZUZÄHLEN...
.talenta schrieb am 01.07.2016, 03.52 Uhr:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::: S :::::K ::::A ::::N:::::D:::::A:::::::L ::::::: § § § ::::::
:::::::: im Sperrbezirk ! :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::§ § §::::::::::::::::::::::::
Siri schrieb am 30.06.2016, 13.46 Uhr:
Arme Clara.....das war ja ein Bild für die Götter....lach weg....sie ....gekrümmt und bebuckelt mit fünf Koffern .....und dann diese "massgeschneiderte" Pagenuniform....zum Schießen. ....frag mich nur, wo der Kofferwagen geblieben ist.....schon gepfändet ? Naja...bei den Steuerschulden.....
talenta schrieb am 30.06.2016, 00.58 Uhr:
.
JETZT FEHLT IN BICHLHEIM
NUR NOCH
------------- BODO MIT DEM BAGGER....
Der macht seine Arbeit diskret und zuverlässig
und ist billiger als die Bumm-Bumm-Barbara !-------------NOCH IN DIESEM JAHR
.....................UND FÜR KLEINE KOHLE...!Die zahlen wir (von den Deppen geneppten)
Zuschauer
doch gern 1x zusätzlich, oder...?
.talenta schrieb am 30.06.2016, 13.47 Uhr:
.
WER AM TAGE
ERFOLG HABEN WILL,
MUSS IN DER NACHT
HART GEARBEITET HABEN...Gemeint sind natürlich die speziell geschulten
sdl-Ideenproduzenten,
deren Abteilung bekanntlich vor vielen Jahren
aus Etatgründen aufgelöst wurde.DER SCHROTT NACH DREI BEZIEHT SICH
ALSO AUF DAS ERGEBNIS DIESER
TOTALEN FEHLPLANUNG, LIEBE ALENA...
.
talenta schrieb am 29.06.2016, 15.59 Uhr:
.
DROHENDER STELLENABBAU
IM NULL-STERNE-BUMMS:Na bitte, wer sagt's denn:DER ANFANG VOM ENDE...!
.
talenta schrieb am 29.06.2016, 15.46 Uhr:
.
JETZT MISSBRAUCHT MAN
SOGAR SCHON DIE
GROSSE CATERINA VALENTE
FÜR SEINE MIESEN ZWECKE:Catrin wurde im Januar 85 Jahre --
und es ist eine Frechheit, die große alte Dame
des Show-Business auch noch mit ihrem
weltweit bekanntesten Lied
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ganz Paris träumt von der Liebe"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in solch ein billiges Schmierentheater wie den
Sturm der Nieten einzubauen.UND ZU ALLEM ÜBEL
AUCH NOCH IN VERBINDUNG MIT
DEM NEUEN ALBTRAUMPAAR
SCHLODDE-MÄNNCHEN...Kardinalfehler einer überforderten Dilettantentruppe,
täglich frisch aus der Mottenkiste, ohne jegliche Romantik,
dafür schon wieder mit neuen Kranken...
.
Siri schrieb am 29.06.2016, 14.19 Uhr:
Diese Melly ist ja sowas von verpeilt....ich glaub, die wär ohne ihre Tochter gar nicht lebensfähig. .....und was Clara betrifft. ..studiert Modedesign, um dann Mützen zu häckeln😨???
Rote_Pfoten schrieb am 29.06.2016, 16.52 Uhr:
Ich verstehe nicht, wie sie eine Tochter großziehen konnte, die dann nicht so verpeilt wie sie ist.
Rote_Pfoten schrieb am 29.06.2016, 17.29 Uhr:
Da hat ja wohl jemand völlig seinen Verstand verloren. Der Alkohol allein kann nicht daran schuld sein. Alle User, die meinen beide Lager seien im Unrecht, sollten mal verfolgen, was dieser User und seine Spießgesellen den ganzen Tag so treibt, angefangen von der Beleidigung jemand sei eine Kuh, die er dann gelöscht hat .... Diesem Spinner gehört endlich mal das Handwerk gelegt.
talenta schrieb am 29.06.2016, 17.37 Uhr:
.
Die Kuh hab ich nur aus Mitleid gelöscht,
denn was kann das arme Tier dafür.......?
.alboP schrieb am 29.06.2016, 19.45 Uhr:
Ignorieren Sie es doch einfach, das kann ja wohl nicht so schwer sein, oder?Lassen Sie sich nicht s t ä n d i g provozieren und selbst zu Schimpfworten greifen.
Drüber lachen und vergessen! Einen ruhigen Abend noch!talenta schrieb am 29.06.2016, 20.26 Uhr:
.
alboP, meinten Sie nun die Kuh
oder die Pfote ?
Sonst ist die Sache für mich erledigt...
.User_1024034 schrieb am 30.06.2016, 08.04 Uhr:
Das ist das erste Mal dass ich über Ihren Beitrag herzhaft lachen muss. Mehrmals Daumen rauf für die wirklich originelle Rechtschreipunk. Übrigens ist das Häckeln verbreiteter als man für möglich hält. Die Mehrheit allerdings häkelt glücklicherweise.
User_1024034 schrieb am 30.06.2016, 08.13 Uhr:
Kinder sind doch nicht die Abbilder ihrer Eltern. Im wirklich Leben wundert man sich manches Mal über die Entwicklung (in welche Richtung auch immer) der Sprösslinge mancher Eltern. Ich finde nur die Darstellung der Mellie völlig überzogen und unrealistisch.
Rote_Pfoten schrieb am 30.06.2016, 10.11 Uhr:
Trotzdem: Melli war alleinerziehende Mutter, das heißt sie war vor allem diejentige, die Verhalten und Wertvorstellungen auf ihre Tochter übertrug ohne Gegengewicht eines Vaters und die Tochter muss es sehr schwer gehabt haben, um trotzdem Selbständigkeit und Selbstvertrauen entwickelt zu haben. Wenn jemand dauernd so verpeilt ist, dass muss irgendwie auf die Kinder abfärben. Jedenfalls finde ich die Darstellung beider Bichlers überzogen und unrealistisch.Schwertkämpfer hat recht, wenn der das Verzeihen von Luisa als Dummheit betrachtet. Aber auf ihre Millionen hat sie ja noch nie Wert gelegt - allein das war schon dumm. Trotzdem - wäre da nicht der Gattenmord - die Tritze hatte auch gute Seiten. Sie rettete ihre Schwester, den Fonsi und zu guter letzt Luisa. Hätte ich so eine Wut auf Luisa gehabt wie sie und hätte ich ihre Kaltblütigkeit und moralische Bedenkenlosigkeit, hätte ich das an ihrer Stelle nicht getan. Ich finde es gut, dass sie nicht total einseitig dargestellt wurde, und zum ersten Mal machte auch eine Entführung bei SdL Sinn, im Gegensatz zu dem was SPOILER demnächst kommt.
talenta schrieb am 29.06.2016, 05.35 Uhr:
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie wollte 1963 mal
'nen Cowboy als Mann,
wollte alles,
hatte lampenfieber,
hat eine tolle Karriere
absolviert undWIRD HEUTE STOLZE 70:Herzliche Glückwünsche
und weiterhin beste Erfolge
für Sie, liebe Gitte Hænning !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.talenta schrieb am 30.06.2016, 00.24 Uhr:
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Gitte,wir hoffen, Sie haben Ihren 70.
schön gefeiert
und erfreuen uns noch lange
mit Ihrem Repertoire.Und übersehen Sie einfach
die lächerlichen Minuspunkte
irgendwelcher Zeitgenossen,
denen der Begriff Anstand
gegenüber einem Geburtstagskind
scheinbar fremd ist...U n s e r e Punkte kommen jedenfalls
von ganzem Herzen, liebe Gitte.Liebe Grüße und beste Gesundheit
von unserem unverwüstlichen Dreigestirn◎ Platon ◎ Alena ◎ Bobby~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.
Meistgelesen
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.