Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Super Coming-out heute von Leo! Lale war ja auch ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Ich habe Schwimmunterricht damals in der 2 ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hugobert, Gerry hatte heute nicht viel Text - ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Hugobert: Yvonne und Erik glänzten Heute durch Abwesenheit ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Ananas: Erik wird es mit seiner Profilneurose überall ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: "Hauptsache, es kuschelt gerne" Du meinst jetzt ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Mensch Gerry, der Ben war schon ein fesches Mannbild ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen sei froh, dass keiner so richtig Dialekt ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Blick vom Kapitän war zum malen, als er Leos ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Dir auch 191 🙋🏻♂️
- 18.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bin auch gespannt, wie die Reaktionen im ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: SdL_Fan, mir hats im Rahmen des Möglichen auch ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Due haben dafür keine Zeit, die müssen für weiteren ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Nach Googeln fand ich folgende Reihenfolge von ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das ärgert mich auch oft, dass auf Details praktisch ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Nichts desto trotz, ich fand die aktuelle Folge ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Mit seinen riesengroßen Ansprüchen ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Regionalliga haben sie gesagt, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Friederich (Stahl) war auch ein arger ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: das war ja schon bei den vorigen ach ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ich finde ihn auch sympathisch.
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1918927: Ich bin dann mal wieder weg hier im Forum, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Ananas: Und endlich ist es raus. Meine Güte, das hat ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich kann alle sehr gut verstehen, stimme dir, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und wieviel davon schauen sich SDL ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und der ganze Fürstenhof freut sich. Wenn Leo ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Bichelheim zum Sieg und ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Dayclimber: Also der Regisseur hat wahrscheinlich noch nie ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: Da hast gut recht Mexy! Der Ben ist wirklich ei n ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich bin mir nicht sicher, ob Erik überhaupt die ...
- Platz 1
2139 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Najanaja schrieb am 28.12.2016, 10.42 Uhr:
Ja , Desiree , gestatten , blond ; auf dem Kopf ein Vogelnest , im Kopf Stroh , zerfressen vor Neid und Eifersucht und Missgunst. Nun können auch die coolen Sprüche , die sie noch sprechen darf , nichts mehr retten. Adrian schenkt ihr ein Parfüm ! mit dem besonderen Kick ...lach ! Er ließ nämlich, per Telefon , ihren "Charakter" in einen Duft ? verwandeln , igitt ! Ja , nichts Übliches, ein Unikat ! ..griiiins !
O Himmel , steh´ ihm bei ! wo sie doch zentnerweise Goldgeschmeide erwartet hat und wenn dann auch noch Alfons am Tresen zu ihr sagt : was riecht hier so komisch , perfekt ! Trotzdem , langsam aber sicher nervt sie nur noch . Blödes Grimassen schneiden ist nicht alles ; maulen , motzen , quengeln , quäken , eigentlich kann ich diese grässlich monotone Stimme nicht mehr ab.
Ja , Adrian , wer hat ihm bloß beigebracht so zu lügen , sich so zu verstellen ! Er weiß ganz genau , was er tut , leider , weiß er auch , dass er im Moment nichts ändern kann . Sein letzter Versuch zu Clara : Aus Eifersucht ? Eifersüchtig ist hier nicht Clara , sondern er , er auf William , der sich nun Clara holt , seine Clara.
Es ist soweit , der Sandkasten ist endgültig vorbei, die Würfel sind gefallen . Nun , wie auch immer , nur einer wird gewinnen ! grins....
Alles Clara und ihre Musketiere !Rote_Pfote schrieb am 28.12.2016, 11.12 Uhr:
Wieso lügt Adrian denn? Er versucht seine Ehe zu retten, glaubt, Daisy noch zu lieben. Nichts weiter. Und eifersüchtig ist Willi auf ihn.
Desiree hat ihr Pulver noch nicht verschossen, sie hatte ja wieder die Diva und damit auch Adrian hereingelegt. Die Frau von Spies finde ich im übrigen im wirklichen Leben ganz sympathisch (Inter´view auf der Ifa).
User 1206611 schrieb am 28.12.2016, 08.08 Uhr:
Ich kann das ewige leidliche Gesicht von Tina nicht mehr sehen. Welchen Keks soll ich nur essen? Wann hört das endlich auf? Sie ist soooo langweilig und es muss mal wieder Schwung rein kommen in die Serie. Hofer ist auch ein ausgelutschter Drops und ihre Tochter....naja! Nichts mehr los. Adrian ist ein Weichei.Siri schrieb am 28.12.2016, 10.17 Uhr:
Und die Zuckerschnute braucht mal Sonne.....sieht schon aus wie'n Vampir 😂Constanze schrieb am 29.12.2016, 13.05 Uhr:
ich kann ihr aufgebrezeltes überschminktes Gesicht und die aufgedrehte "Gesicht-schmaler-mach-Frisur" auch nicht mehr sehen - ich zappe weg, verpasse dadurch manchmal die nächste Szene. Gestern jedoch war die Naturfarbenpracht im goldenen Herbst bei der Szene am See wunderschön - Ton weg und genießen. Wir hatten ja dieses Jahr in Berlin keinen goldenen Oktober - nur grau und kalt...
Überhaupt sind die SdL-Stylisten in letzter Zeit sehr mit dem Lockenstab aktiv, ist mir so aufgefallen...Bea ist dem am meisten ausgeliefert, ihre Locken wackeln lustig und unterstreichen die Komik ihrer Szenen.
Mich unterhält sie damit bestens...
dodoandyferdi schrieb am 28.12.2016, 03.09 Uhr:
Wenn das parfum auf ihren Charakter zugeschnitten wäre, müsste da ja Gülle drin sein!!!!!!!!!!!!!Rote_Pfote schrieb am 28.12.2016, 10.37 Uhr:
ja, hatte auch erwartet, dass einer von beiden die Nase rümpft,,.lach.
@Linda, ich kann Tina auch nicht mehr sehen. Wenn sie beide liebt, ist keiner von beiden der Richtige. Und es wird Zeit, dass es der Hofer endlich an den Kragen geht. Stattdessen eine neue Intrige - sie streitet sich mit Frieder. Wo wird sie denn wohnen, wenn der sie aus dem Hotel geworfen hat?
Ananas schrieb am 27.12.2016, 16.14 Uhr:
Was ist bei sdl los? Hab mich kaputtgelacht. Tina in schwarz, furchtbar. Friedrich spricht englisch und ihm werden "Schweinereien" angedichtet.Daisy mit den Dingern im Gesicht und später mit der großen Schnalle vorm Bauch. Adrian wird ne Marionette. Süß aber Clara und William im Pavillion. Blöderweise haucht sie Adrian. Sorry wenn ich zusammenfasse was jeder gesehen hat, war einfach zu köstlich. 😂
Siri schrieb am 27.12.2016, 15.50 Uhr:
In Zukunft wird der Blödrian seiner Daisy ohne wenn und aber vertrauen. ....😂
alles Schweineöhrchen :))
Ananas schrieb am 27.12.2016, 15.16 Uhr:
"Was ist in diesem Irrenhaus noch nicht passiert?" Charlöttchen eben. Wird immer besser... Alfons nennt das Shapedingens Hüfthalter... bin nur am lachen...Siri schrieb am 27.12.2016, 15.37 Uhr:
Uuund die Zuckerschnute stammelt an der Brust vom Willjääm :"Adrian ".....wie Sch.... is das denn?Rote_Pfote schrieb am 27.12.2016, 16.08 Uhr:
Dieses köstliche bonmot vom Irrenhaus zeigt doch, dass die Macher so dumm auch wieder nicht sind, sehr wohl wissen, was sie uns so zeigen.
William darf natürlich nicht abreisen, denn jetzt im zweiten Teil der Staffel wird er der neue Liebhaber, denn Adrian muss weiter ohne wenn und aber an Desiree glauben ...lach
Ananas schrieb am 27.12.2016, 12.56 Uhr:
Ich kann nicht mehr! Was für eine schwachsinnige Folge. Aber sehr unterhaltsam. Der Plastikhintern war die Krönung. OMG!Stuey schrieb am 27.12.2016, 13.28 Uhr:
Der Plastikar* mit dem Tanga... Ich muss immer wieder zurückspulen! So herrlich und dann noch der Reporter, der sich an Ende der Treppe noch auf den Boden geschmissen hat um ein Foto zu machen! Da war was los am Fürstenhof nur weil Naomi Camp... Ähh Krüger da ist! 😃😃😃👍
goerlima0103 schrieb am 23.12.2016, 15.39 Uhr:
Köstlich die beiden Brüder. Andre “ Die Kamera zeigt die Hofer seit Stunden leblos im Bett.“ - Werner “ Du machst mir Hoffnung.“ Hoffentlich kommen sie ihr bald auf die Schliche !!
Ananas schrieb am 23.12.2016, 14.31 Uhr:
Hi, ich werde heut nicht schauen können (muss wohl abends auf Mediathek ausweichen), möchte aber allen ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest wünschen! Lasst es euch gutgehen! Viele Grüße von Ananas. ✌Rote_Pfote schrieb am 23.12.2016, 16.08 Uhr:
Danke, ebenso, Ananas.
Stimmt, die Bemerkung von Werner: du machst mir Hoffung - war gut.
Aber mit dem auf die Schliche kommen wird es wohl so bald nichts werden. Die beiden Intrigantinnen verstehen es immer wieder sich geschickt herauszuwinden.
Dieses angeblich so tolle Kleid - also ich konnte dem nichts abgewinnen. Bin aber auch kein Designer.Siri schrieb am 23.12.2016, 16.55 Uhr:
Am besten der aufgepeppte Po der ach so durchtrainierten NaOmi.....der Brüller😂....ich muss jetzt noch so lachen, wie sie ihr aufgepolstertes Hinterteil der Presse präsentierte😂😂😂ich kann nicht mehr 😂
anka123 schrieb am 23.12.2016, 12.51 Uhr:
Wieso wundert sich Daisy eigentlich nicht, dass Bea die Akte aus dem Zimmer entwendet hat. Sie lag doch platt wie eine Flunder auf dem Bett, hätte doch niemals allein aufstehen können. Ihr müssten doch längst Zweifel kommen, dass ihre Mutter die Gelähmte nur vorspielt.
Najanaja schrieb am 23.12.2016, 12.18 Uhr:
Klasse , Bea ! Dich hat wohl die Lechners Akte inspiriert , lach...was der kann , kannst du schon lange , gelle ? ! ..grins ...aus dir wird noch ein richtiger Profikiller und Hagen Lechner freut sich bestimmt schon auf dich !!! ...grins grins
Alles Zuckermaus !
Rote_Pfote schrieb am 22.12.2016, 16.07 Uhr:
Ich habe so ein blödes Gefühl, sagte Clara. Das hatten alle sogenannten Traumfrauen, Mädel. Das ist wahrhaftig nichts Neues, dass ihr eine wundersame Vorahnung habt. Auch hier wieder ein altbekanntes Muster. Also von Neue Wege Gehen sehe ich hier noch nichts.
Toll, wie geschickt Melli und Willi die Akte entwendet haben!!! Verstecken sich auf dem Balkon, so dass jeder, der unten vorbeigeht - das Hotel soll angeblich Gäste haben -, sich wundern muss, was die da so treiben.
Ananas schrieb am 22.12.2016, 15.57 Uhr:
Hat das gutgetan, dass Bea heut mal ordentlich kontra bekommen hat. Da hat sie richtig mit ihrem frisch ondulierten Lockenköpfchen gewackelt. Aber Jutta hilft.... und nu is Bea mit Perücke und Knarre auf Mordmission. Ich fass es nicht! Da fuchtelt sie mit dem Gewehr fast vor Adrians Nase rum und er merkt nix. Mann mann!
Constanze schrieb am 22.12.2016, 12.19 Uhr:
also - mich regt auf, dass Natascha nun die Schuld auf sich nimmt, wo doch in diesem Fall eindeutig Nils rattenscharf auf sie ist (s. Sex- und Kußträume), sie hatte nie ähnliche Träume, nur einmal dieses Gewusel, Nils mußte ja seinen Hype auf sie ausleben und für sie war das eh nur ne kurze Zwischenmahlzeit, die sie problemlos abhaken kann, er hingegen ist weiterhin scharf auf sie, sein Verstand will es aber nicht, deswegen ist er so ruppig zu ihr, wie einst Robert zu Miriam(schaue auch die alte Staffel). Ist seine Art, Verliebtheit zu vertuschen...Der ach so treue Nils ist eben auch nur ein hormongesteuertes Mannsbild...
An Lotte's Stelle wäre ich auch mißtrauisch...Rote_Pfote schrieb am 22.12.2016, 13.58 Uhr:
Natascha wollte Nils schützen, weil sie weiß, dass Charlotte einen Betrug durch Nils nicht verkraften kann, allein schon deswegen weil Natascha schon eine Affaire mit Friedrich hatte.
Ja, schon komisch, dass der Friedrich immer den Jammerer in dieser Beziehung abgibt.
Najanaja schrieb am 22.12.2016, 10.59 Uhr:
Ja , Friedrich , nicht jammern , sag Bea einfach , sie soll dir das Geld wiedergeben , das du für ihre doofen Intrigen ausgegeben hast , sie hat jetzt Geld genug . Jetzt ! wer weiß , wie lange sie es noch behalten wird , mal sehen , wie sie dann ausrastet ...lach
William , gelbe Rose ? Vorsicht ist geboten , hättest bloß gegoogelt ! Symbolik bei Blumenfarben ???
Ja , und diese leidenschaaaaflichen Küsse bei Adrian und Desiree !! die entschädigen die Zuschauer für alles ...griiiiiins
Alles Zuckermaus und ihre Musketiere !!
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Neueste Meldungen
"Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"The Voice of Germany" verliert seinen Moderator: Thore Schölermann hört auf
"Die Giovanni Zarrella Show" am 25. April 2026 mit Melanie C, Gipsy Kings, Sarah Engels und vielen mehr
"The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.