Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: nicht doch Oswald Notaufnahme ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, um Gottes Willen, Du sollst doch nichts aus ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Mir haben auch nicht alle Päärchen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Zu den Beiträgen unten sprich Aus der Soap ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Hätte aber eine Idee für die Forumleitung. Die ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Oswald: @ ijustcameto....... Bei dreimal Husten sofort in ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Elyas, wir werden sehen. Am Ende wissen wir mehr und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Worum es in dem Beitrag wirklich geht, muss ja nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Schnell gefreit hat nie gereut, unter dem Motto? ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Why not? Soll die Wagner sich doch wandeln und mit ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Wenn Larissa ihr Erbe verliert, und Yannik kann ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: also Ironie ;) -Ijust.... gerade auf ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Episode 380 (ARD Mediathek)
- 10.06.: Neue komplette Folge: Episode 379 (ARD Mediathek)
- 10.06.: Neue komplette Folge: Episode 378 (ARD Mediathek)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Ijust.... gerade auf die Idee käme ich nie! ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Vergebliche Liebesmühe! Wird eine so von sich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Monday, wie kommst du auf die Idee, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Monday: Ach du lieber Himmel! Wie könnte mich eine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das gefällt mir auch, Elyas. Aber was ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Die Diamantenschleiferei ist noch in der Planung ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Episode 377 (ARD Mediathek)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Westi, ich denke schon, dass Katja den Vincent ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das gibt genaue die seltsame Wandlung von Sofia ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Delia, ich freue mich auch auf SdL. Nichts anderes ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Westi: Elyas, ich zitiere Dich:" er liebt sie aus tiefstem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Im Notfall immer die 112 oder wenn ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fragt sich nur, wenn ein Patient ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, die Weise! Recht hast mit deinem ersten ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie ist übrigens auch Journalistin und macht ...
- Platz 7
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
pat94 schrieb am 08.01.2016, 17.56 Uhr:
Wette David. Das wird dann aber noch unglaubwürdiger wie bei Sepp, der hatte damals hin und wieder Reue und Vernunft gezeigt David hingegen schreckt außer vor Mord vor gar nichts zurück, der fast noch schlimmer wie seine Mutter. Ps nach alten Sdl,Rhythmus müsste es Nils(oder David) werden. Staffel 1 Alex Tm Gregor Nr S3 Gregor TM. S2 Felix Nr. 2 S4 Tm. S7 Konstantin Nr. 2 S8 Tm. David würde ich jedoch nicht als zweite Wahl bezeichnen wenn Luisa ihn sitzen lässt, dann trauert er eh nur dem Geld( wenn er es noch ausgegeben hat). Schade das mit Hermann die interessanteste Rolle gekillt wurde, der hätte begeistern können. Frage mich nur wesen unehliche Tochter die nächste Traumfrau wird?(Werner, Friedrich, oder eine von diese Baron).Oder evtl. eine leibliche Tochter von Herrmann die ihren Vater sucht und dann auf denn Hilfskellner und David trifft und sich unsterblich in diesen verliebt(wette so wirds kommen)...
Rote_Pfoten schrieb am 09.01.2016, 10.54 Uhr:
Wieso nach altem Rhythmus Nils? Der ist doch schon lange fest engagierter Darsteller. ACHTUNG SPOILER: David soll sich wohl in Luisa verlieben, also wird er am Ende nicht ganz so schlimm dastehen wie seine Mutter und die Möglichkeit zu seiner Läuterung gegeben werden. Hermanns Ausscheiden finde ich auch nach wie vor schade. Er hätte dem Tuschkasten vielleicht doch schlussendlich Paroli bieten können und sein Töchterlein von der LAST des Erbes befreien können, so dass sie schließlich mittellos - ganz nach dem Wunsch von Sebastian - mit diesem in den Sonnenuntergang reiten kann, ohne weiteren geldgierigen Verehrern ausgesetzt zu sein. Ich hoffe auch, dass die Traumfrau etwas mehr Ausstrahlung hat wie die jetzige, zumindest nicht ganz so dumm ist wie Luisa.
Maroni schrieb am 08.01.2016, 03.01 Uhr:
Welches Paar mögt ihr eigentlich gerne?
Ich finde die nächste Frau sollte auch wieder so ein Schönheitsmarkel wie Emma, Marlene oder Louisa haben bzw. ein "Gesundheitsproblem' wie Miriam oder Sandra haben.
So eine Geschwister-Geschichte do wie bei Laura und Alexander oder Niklas und Julia wäre bestimmt auch schön. Was meint ihr?
Siri schrieb am 07.01.2016, 13.45 Uhr:
Ich bin ja mal gespannt, wer der nächste Traummann ist...... vielleicht ein unehelicher Sohn vom Baron von Hasselschnöde und dem Charlottchen.....das wärs doch....lach...
Rote_Pfoten schrieb am 07.01.2016, 16.48 Uhr:
Wäre wohl kaum möglich , weil es laut ihren Aussagen - wenn ich mich nicht irre - wohl zu keinen Intimitäten gekommen ist. Vielleicht Dawitzchen, weil auch Typen wie Konstantin und Sebastian in der nächsten Staffel noch einmal auftauchten. Er wird bestimmt von dem wahren Umständen des Todes seines Vaters erfahren und sich dann wie Sebastian vom Saulus zum Paulus wandeln.
Super, Sepp, ob deiner tollen Zauberkünste empfehle ich dir die Teilnahme am Supertalent. Dort würdest du sofort 3 rote Buzzer ernten sowie 3 nachgeäffte erhobene Arme - wegen des noch größeren Dilettantismus deiner Assistentin. Sicher kannst du aber gegen Ende der Staffel auf eine große Gelegenheit hoffen, deine Zauberkünste zu beweisen, damit du dann mit deiner Liebsten den Würstchenhof verlassen kannst.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Rote_Pfoten schrieb am 06.01.2016, 20.14 Uhr:
Das noch mal hinzuschreiben, trägt nicht zum Verständnis bei. Sie rezitieren gerne aus der Literatur, warum lernen Sie nicht aus dieser wie man richtig schreibt? Ich will Ihnen Ihre Freude an Beiträgen ja nicht nehmen und auch das Knüppel werden, dessen Sie nicht müde werfen, nicht, aber drücken Sie sich doch einmal einfacher aus. Und wie ich schon einmal sagte, was sollen die vielen Großbuchstaben?
Siri schrieb am 05.01.2016, 16.26 Uhr:
@Jupp: Der Hochsitz war echt ein Witz.....eher ein Bretterschuppen ....und Wölfe waren da auch nicht wirklich. ...lach weg
Jupp_Trobolski schrieb am 05.01.2016, 13.51 Uhr:
Faux Pas der Woche (Zitat ARD-SdL-Homepage):
Arwed will nicht, dass Charlotte etwas gegen seine Kündigung unternimmt. Friedrich und Charlotte begegnen sich derweil im Wald, wo Alfons und Hildegard zuvor Wölfe gehört haben. Nachdem Friedrich Charlotte wegen der vermeintlichen Gefahr auf einen Hochsitz gelockt hat,....
Fazit: Nicht mal die Redakteure schauen sich ihren eigenen Mist richtig an...
Maroni schrieb am 04.01.2016, 17.54 Uhr:
Weiß jemand wo man alle Folgen ab Sandra und Lukas
online gucken kann? Hab seit Tagen irgendwie wieder Lust die Folgen zu gucken, ab da. :)
Siri schrieb am 04.01.2016, 17.00 Uhr:
Die Hofer hat mit ihrer Lüge nun den Frieder frei bekommen. ....aber für Luisa ist das natürlich gar keine Lüge....lügen tut ja nur der Sepp.....
Gerdi62 schrieb am 02.01.2016, 13.48 Uhr:
Hallo miteinander,
nun lese ich gelegentlich hier im Forum und muss vielen Beiträgen recht geben. allerdings stelle ich mir häufig die Frage, warum hier nur über die Serie abgkotzt wird und das wieder und wieder. Wieso schauen sich die User die Serie überhaupt noch an wenn doch alles so ein Mist ist. Zugegeben, die Leistungen der Schauspieler ist oft mehr als fragwürdig und die Handlung wie viele User schreiben extrem schlecht aufgebaut. Macht es einfach wie ich, nach einigen Wochen eine Serie angeschaut und ich bin überzeugt, man verpasst nichts, wenn man es nicht sieht!
Rote_Pfoten schrieb am 22.12.2015, 19.12 Uhr:
Dieser Dr. Niedergebrüll hat ja recht seltsame Ansichten von seinem Job. Zunächst verweigert er seiner Angetrauten die Mitreise nach Kopenhagen, weil er bei seiner Patientin bleiben will, dann verfrachtet er sie kurz nach der OP an den Fürstenhof, und reist selbst ab zu seinem Sohnemann nach Italien. Bei ihrer körperlichen Verfassung muss doch Pflegepersonal da sein, und bei Schmerzen bekommt man normalerweise eine Infusion (so bei mir) oder Tabletten.. Am Fürstenhof jedoch erhält Luisa als Pflegepersonal den Sepp und statt Schmerzmittel "Experten"- Meditation durch den Sebbi, was ihr natürlich hilft, wohingegen sie bei David Tabletten vorzieht - natürlich wieder ein untrügliches Zeichen von dem wahren "Sturm der Liebe". Da kann mir sogar Dawitzchen ein bisschen leid tun.
An allem wird gespart... ●●● schrieb am 21.12.2015, 18.12 Uhr:
● an attraktiven Darsteller(inne)n,
● an unterhaltsamen Themen,
● an Dialogen mit Niveau,
● an spritzigen Überraschungen und
● an 5-Sterne-Garderobe...Für letztere werden wir zwischen den Jahren mal die Sammelbüchse herumgehen lassen, damit die (früher mal so flodde) Schlodde nicht noch öfter in Marlenchens 60erJahre-Mäntelchen rumlaufen muss...Und auch für einen Weihnachtsbaum werden wir sammeln:Damit aus dem Ende mit Schrecken nicht doch noch ein Schrecken ohne Ende wird...F R O H E F E S T T A G E --
auch o h n e Weihnachtsfeier
im vornehmen Fürstenhof...
Siri schrieb am 21.12.2015, 17.31 Uhr:
Also....Alfongs Schleimbichler und Tante Schweinsbraten werfen mal wieder alle Prinzipien über Bord, wenn es sie selbst betrifft. ....beschimpfen den Xaver, ohne stichhaltige Beweise zu haben....und versuchen , ihr Fehlverhalten durch Bestechung wieder wett zu machen. ....wäre das jemand anderem passiert, hätte Tante Schweinsbraten aber auf die Kacke gehauen...von wegen....man muss zu seinen Fehlern stehen...usw......hoffentlich schreibt der Xaver eine Beurteilung, die sich gewaschen hat.....lach...
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- Von "Chief of War", "Foundation" bis "Slow Horses": Apple-Trailer stellt neue Serien- und Film-Highlights vor
- Update "Ironheart": Frischer Trailer und Featurette enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- "heute-show": Lutz van der Horst lädt erstmals zu einer Quiz-Version ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.