Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Katinka, stehe auf der Leitung. Kann mit dem ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: War schon rührend, wie Christoph sich liebevoll ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Und bei E&L fragen gleich mal Dr. ...
- 16.12.: Neue komplette Folge: Episode 310 (ARD Plus Channel)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 16.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 16.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Sophia hat vermutlich inzwischen wieder Anteile ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: B&T hatten mehr Substanz E&L passen ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die Autoren unterfordern die ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Wieso hat man eigentlich nie Hanna an den ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1824598: Man sollte nicht nur an die Verjüngung Hand ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Sorry, Landmausi, ich vergaß, dass hier nicht ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Allerdings! Aber im Mittelfeld könnte man ihn ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das "Verjüngen" hat auch den Vorteil,dass Kosten ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Julius W: Wenn man die Neueinsteiger und die ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wer ist der "Kaiser"?
- 15.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da Olivia sich jetzt offensichtlich zum ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 310 (MagentaTV+)
- 15.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dann wird sich auch zeigen, wie Massimo ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1797410: In der Jugendmanschftmanschaft wäre der ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Lady, bald beginnt zunächst die Zwangspause ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Geht´s noch? Diese neugierige, penetrante ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Magalie: Mir hat damals die Love Story mit Tobi und Boris ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Heute dachte ich, dass ich die Folge schon ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 952 (ARD Mediathek)
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 951 (ARD Mediathek)
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 950 (ARD Mediathek)
- 15.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : ... danke @Gerry
- 15.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich kann auf Katja sowie Fr. ...
- Platz 1
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Platon schrieb am 27.04.2016, 18.31 Uhr:
Achtung SPOILER, damit ich euch nicht die unfassbare S p a n n u n g nehmeNun wird also dem Moralapostel vom Dienst eine Tochter angehängt. Stahl und Brillen-Saalfeld haben nun wohl doch erstmal genug Samen verschossen.
Und da der depperte Knallfongs nicht mehr der Jüngste ist, hängt man ihm gleich noch ein Töchterlein an die Backe, die dann bald, juhuuu juheee die neue Traumsuse gibt. S p a n n u n g !!!!
Und sonst so??? Bei den momentanen E r e i g n i s s e n bleibt mir nur müde zu lächeln. Nun muss der Pfuscherdoktor also bald an der eigenen Gattin rumpfuschen, ach ist das zum Gäääääääähnen.
User_1167850 schrieb am 27.04.2016, 17.48 Uhr:
Sturm der Liebe ist in die Jahre
gekommen, es reicht inzwischen aus,
zumeist bei 'Das Erste' die Handlung
der aktuellen Folge nur zu lesen.
Mumuchen schrieb am 27.04.2016, 16.19 Uhr:
SPOILER - Denkt ihr das David und Clara Morgenstern das nächste Traumpaar werden?
talenta schrieb am 27.04.2016, 15.41 Uhr:
.
"DAS GEHT SO
NICHT WEITER...!"nuschelte der Brillen-Opa
zur tatterigen Schnatter-Gacker.Und welch ein tolles Paar, dieser
Fitness-Bubi und seine Traumfrau mit dem aufgesetzten Grinsen und dem ewigen Hmmm...Und die Lesbe ist von der Resttruppe
schon nicht mehr zu unterscheiden...DIE LETZTEN RESERVEN
AN KOMBINATIONEN
SIND AUFGEBRAUCHT.
UND DAS WAR'S DANN WOHL...Ach, da gibt es ja noch eine
Traumfrau par exellence, diese
Tante Raspe im Oma-Look !
Und die passt doch so perfekt zum feurigen Gully-Tuppes...
.
Lucycora schrieb am 27.04.2016, 08.55 Uhr:
Sehe ich das eigentlich richtig? Forum besteht fast nur noch aus B-O-B-B-Y. Hat er alle anderen vergrault? Ist doch etwas einseitig und langweilig.Mauseohr schrieb am 27.04.2016, 09.23 Uhr:
Wenn das so weiter geht verziehe ich mich auch. Allerdings sind in den letzten Tagen einige nette Leute dazu gekommen.Opernfreundin schrieb am 27.04.2016, 10.27 Uhr:
Ich nehme mal an, das liegt einfach daran, daß viele diese Serie einfach nicht mehr sehen möchten! Wem soll man da einen Vorwurf machen? Auch ich habe schon wochenlang nicht mehr geguckt, weil mir die Storys einfach zu doof werden!Mauseohr schrieb am 27.04.2016, 11.20 Uhr:
Aber Leute denkt einmal ans Theater. Da wird auch vieles nur angedeutet und Die Intriganten sind auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Regt sich jemals wer bei Mozart oder Shakespeare auf? Da gibt es auch feste Charaktere (der Tölpel, der immer auf die Nase fällt ((Andre )) der Meister, der alles kann ((Michael )) der Brave, der Böse.
Für mich ist es Entspannung nach der anstrengenden Arbeit.Joachim2 schrieb am 27.04.2016, 11.45 Uhr:
...ich denke, daß liegt einfach daran, daß inzwischen viele
"normalempfindende" ehemalige Fan's dieser Serie einfach die Schnauze voll haben von diesen unerträglichen Intrigen und die Hoffnung begraben haben, daß solche Leute wie die Beatrix oder auch Friedrich mal zu gut deutsch eins auf die Fresse kriegen (ich mein das im übertragenen Sinn). Stattdessen werden in meinen Augen durchaus liebenswerte Rollen wie z.B die Poppy, oder auch Sabrina mit all ihren Schwächen rausgeschrieben. Sie sollten das endlich mal mit der Beatrix machen ...aber diese Schauspielerin braucht offensichtlich das Geld aus dieser Rolle. Sie hätte ja auch nein sagen können zu dieser Rolle. Aber offensichtlich macht es ihr schon Spaß, den Freunden dieser Serie die Freude daran zu nehmen nachmittags einzuschalten. Für mich ist diese Frau jedenfalls ünerträglich und ich hoffe nur, daß ich einem solchen Menschen nie im realen Leben begegnen muß.
Eigentlich hatte ich mich hier schon verabschiedet, aber wenn ich die tollen Kommentare der letzten Wochen verfolge, so fühle ich mich doch bestätigt, daß die Serie langsam wirklich von den Autoren kaputt gemacht wird. Die, die früher hier ihre oft emotionale Meinung über die Serie hier ausgetauscht haben sind jedenfalls zu 99% weg aus dem Forum....naja, schaun wir mal wie lange das noch gut geht.
Manch einer wird sagen, Du kannst ja ausschalten, aber es gibt eben auch Darsteller, die man im Lauf der Jahre ins Herz geschlossen hat.LGRote_Pfoten schrieb am 27.04.2016, 14.19 Uhr:
Wie Annalena sagt, die Serie lebt leider von IntrigantINNEN und Mördreinnen, die dann je nach Engagnement ein oder zwei Jahre ihr Unwesen treiben düfen. Es wird aber nicht besser werden, denn die Serie ist mittlerweile zu ausgelutscht. Manche anfangs gute Serien haben sich selbst durch ihre Länge kaputtgemacht, z,B, die Waltons. Sabrina hat sich sebst herausgeschrieben und war meiner Meinung auch nicht liebenswert, Ich fand sie unmöglich. Von Poppy weiß ich leider nicht, was sie getrieben hat auszusteigne.Opernfreundin schrieb am 27.04.2016, 14.36 Uhr:
@Anzili: Du willst doch wohl hier nicht ernsthaft so einen Stumpfsinn wie Sturm der Liebe nur in geringster Weise mit den Werken von Mozart oder Shakespeare in Verbindung bringen? Da würden ja unsere alten Klassiker im Grabe routieren!Mauseohr schrieb am 27.04.2016, 15.17 Uhr:
Wenn Mam es ganz ehrlich und nüchtern betrachtet ist die reine Handlung genauso doof, z. B.Jemand setzt nur einen anderen Hüt auf und schon wird er von seinem Liebespartner nicht mehr erkannt. ich weiß schon dass das provokant klingt.talenta schrieb am 27.04.2016, 16.07 Uhr:
.
NA, DANN ZEIGT MAL,
WAS IHR DRAUF HABT,und lasst doch bitte Unterstellungen und Beleidigungen wie die mit dem "HASS GEGEN ALLES UND JEDEN."Diese Vokabeln passen doch ausschliesslich zu den miesen Inhalten dieser heruntergekommenen Intrigen-Klamotte nach Drei
und nicht in dieses vorbildliche Forum...Ich erwarte eine Entschuldigung !Bobby
.
talenta schrieb am 26.04.2016, 21.07 Uhr:
.
DIE KOSTENLOSE
PLASTIKTÜTE
WIRD ZUM AUSLAUFMODELL...Die Skandalserie "Klamauk nach Drei"
ist es schon lange.
Und kostet dazu noch unser Geld...!
.
Siri schrieb am 26.04.2016, 19.21 Uhr:
Wenn alle Ärzte mit ihrem Latein am Ende sind....kann man nur noch sagen:" Dr. Wallehaar. ...bitte übernehmen Sie..."....denn der Bichlheimer Landarzt is eine Koryphäe auf allen Gebieten. ...lach weg....
talenta schrieb am 26.04.2016, 18.46 Uhr:
Zack meint:Auch Schlotte hat ein Telefon,
der Nils hat ihre Nummer schon.
Und unter 1,2,3,4,5,6,7,8
geht es rund die ganze Nacht...*)Dämlicher Serienquatsch im Ersten,
in dem sich hilflose Damen und Herren
nur die Füße plattsteh'n,
dummes Zeugs quasseln
und uns Zuschauer langweilen.Zack und weg mit dem Bichlheimer
Sperrbezirk, aber flott !
Denn der 'Klamauk nach Drei'
ist wirklich das Letzte...
..................................................................*) frei entnommen aus den originellen
Texten der berühmten Spider Murphy Gang
und ihren affengeilen Songs [YouTube].
Jungs, ich bin sicher, Ihr seid einverstanden...
.
talenta schrieb am 26.04.2016, 16.41 Uhr:
.
UND AUF DIESEN SCHRECK
ERST MAL
EIN RENTNERGEDECK !Der Brillen-Oppa kommt zu spät:
Tante Schnatter hat ihn schon wieder mal
eingeschläfert...HOFFENTLICH
KEIN BÖSES OMEN
FÜR DIESE PRIMITIVE
EINSCHLAF-SERIE AUS
DEM HAUSE ARD-BAVARIA.....?
.
Rote_Pfoten schrieb am 26.04.2016, 16.17 Uhr:
Wie heißt es: Tausendmal berührt, tausend mal ist nix passiert ...? Charlotte, lass die Finger von Nils. Du bist ein Supertalent, nämlich darin, dich ins Unglück zu stürzen.
ICH habe gar nichts gegen SPEKULATIONEN, was zukünftige Ereignisse von SdL betriff, sofern sie vernünftig vorgetragen werden.
talenta schrieb am 26.04.2016, 15.53 Uhr:
.
Spielkind Bichler macht sich
wieder mal zum Affen:"WIR MUSSEN DOCH
MIT DER Z E I T GEHEN,
HILDCHEN !"Recht hat er, der weise Onkel:DIESER SERIENMURKS
WIRD GEHEN, MIT DER ZEIT.
JE EHER DESTO BESSER...
.
Da helfen auch die depperten Grinsegestalten beim ach so aufregenden Fottoschuhting nix mehr...
.
talenta schrieb am 25.04.2016, 23.21 Uhr:
.
DIESER ARD-
KLAMAUK NACH DREI
PFEIFT DOCH
AUS DEM LETZTEN LOCH.Das wissen sogar schon
die fur diesen bescheuerten
Serien-Murks
Verantwortlichen und deren armselige Marionetten in der Glotze.WARUM NICHT AUCH MANCHE,
ALLZU ERWARTUNGSFREUDIGE
USER, DIE IHRE ROSAROTEN BRILLEN PARTOUT NICHT
ABSETZEN WOLLEN...?
.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.talenta schrieb am 25.04.2016, 22.51 Uhr:
.
WAS ERWARTET IHR
EIGENTLICH NOCH ALLES
VON EINER SERIE,die schon seit Jahren im Koma liegt
und nur noch durch u n s e r e Zwangsgebuhren kunstlich beatmet wird...?DA SIND DOCH SPEKULATIONEN
UBER IRGENDWELCHE TECHTELMECHTEL IN DER ZUKUNFT
NUR VERLORENE ZEIT...Denn die kalte Dusche fur die verarschten Zuschauer wird wieder folgen, so wie immer...
.
Mumuchen schrieb am 25.04.2016, 17.54 Uhr:
Mich würde interessieren wer das neue Traumpaar wird! Finde das mit Sebastian und Luisa ist schon wieder so ausgelutscht, möchte endlich das neue Paar sehen. Hoffe David, mag ihn voll! xDDDSiri schrieb am 25.04.2016, 18.16 Uhr:
Ich könnt mir auch das Muttersöhnchen als neuen Traummann vorstellen. ...und dann wohl die von Rote Pfoten angekündigte "Hotelerbin".. ....Rote_Pfoten schrieb am 25.04.2016, 19.32 Uhr:
Exakt auch meine Meinung - so wird es wohl kommen. Tina und Norman - sind festgelegt auf Nebenfiguren - lächerliche versteht sich. Charlotte und Nils? Ganz genau, hahaha. Wo Charlotte ja noch sooooo jung ist .....Siri schrieb am 25.04.2016, 20.50 Uhr:
@xanthippe: Ganz tapfer sein....aber erst mal den SPOILER.....Norman...findet zwar seine Traumfrau....mit der er in den Sonnenuntergang reitet.....sprich...den Fürstenhof verlässt. .....aber....dabei handelt es sich nicht um Tina.....nicht weinen.....ansonsten....Taschentuch reich.....
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Star Search" auf Netflix: Starttermin und Details zur Neuauflage der Castingshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Castingshow-Star-Search-Kehrt-Auf-Netflix-Zurueck.jpg)