Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Nun, RR mit SdL zu vergleichen kann man echt nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Das habe ich mir auch gedacht, Katinka. Freilich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Mich wundert, dass Sophia Larissa so vertraut ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1924271: also der Erik nervt nur noch, der soll die ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Bärin: Aber Gerry ist wieder netter, seit er zum 2 ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Putze, bin auch bei Delia. Der Georg hat ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Bärin: Auf keinen Fall! Jede Staffel hatte ihre Längen und ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Die Zuschauer von SdL sind genauso ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Hoi Gerry! Habe es im Kommi um 13:56 Uhr eh schon ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Putze: Alter Schauspieler-Trick bei Zappelrollen: Kurz mal ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Na,da lag ich doch nicht so falsch👌
- 16.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das ist der junge Hanno Elyas ca Folge 1100 als ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Mexi , das ist der junge Hanno . Den hab ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Putze: ALLES nur gespielt, genau! Wird immer Darsteller ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Auf jeden Fall, Delia, ist er ein sehr guter ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ....68_ Hast recht, habe das Bärtchen nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Als Kommissar in Aktenzeichen XY war er ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Hanno, 1891154 ? Der hatte doch von Anfang an so ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber anstrengend muss es für Herrn Sven Waasner ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ihr habt mir aus der Seele geschrieben. Brauch ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich tippe auf Hanno.Er hält auch oft den Kopf ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: User 1920568: Selbstverständlich ist Erik's Gezappel nur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ich meinte Julius W. und seine ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AnnM: Ich kann nur zustimmen, Erik ist die absolute ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Louis der Funes und Erik - interessanter ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Oder es ist Doc Niederbühl, als er noch blutjung war ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Hallo liebe Hedi! Fein, dass Du SdL treu bleibst, ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Julius W: Ich habe SdL früher relativ regelmäßig mit meiner ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Putze: 🎶oh wie lieb liebes Wienerle.... oh wie so lieb.. ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ich halte immer noch zu Erik, allerdings muss ...
- Platz 2
2138 Fans - Serienwertung4 13174.33von 851 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Platon schrieb am 18.07.2016, 19.59 Uhr:
Frau Pfote, Ihr Beitrag ist wieder aufgetaucht, siehe unten!Platon schrieb am 18.07.2016, 22.10 Uhr:
Die Moderatoren lesen hier also wirklich mit und haben sich unsere Kritik zu Herzen genommen.
Danke und viele Grüße ans Team!Allen Usern einen schönen Abend, gleich morgen geht es weiter mit
Lügen, Intrigen und der Schloddenliebelei,
seid dabei!Rote_Pfoten schrieb am 19.07.2016, 09.38 Uhr:
Habe es bemerkt, danke. Knallfongs bekommt doch jetzt wieder ein interessantes Thema - wie beseitigt man Ameisenhaufen?. Komisch, die Tatsache, dass er eine zweite Tochter mit Anhang hat, wuredeschnell abgehandelt, damit man sich wieder wichtigeren Themen wie Ameisenhaufen zuwenden kann. Und Hildchen ist glücklich dass sie nun eine größere Familie sind und dehnt ihre mütterliche Fürsorge gleich auf die neuen Familienmitglieder aus..
Honigkuchenpferd - Schwertkaempfer hat es treffend gesagt - das ist die Neue, Ich habe früher Marlene kaum gesehen, die hat mich auch wenig überzeugt, aber bis jetzt gefällt mir die Klara als Traumfrau wenig.
Rote_Pfoten schrieb am 18.07.2016, 16.11 Uhr:
Dieser neue Möchtegern-Geschäftsführer, Adrian, - entpuppt sich beruflich als richties kleines Arschloch. Er allein hat das Sagen und alle haben nach seiner Pfeife zu tanzen. Und das Klärchen - auch in der Serie haben wir jetzt ein Schoßhündchen. Obwohl nur Page, betritt sie grundlos das Direktionszimmer, das jetzt auch noch von Adrian besetzt wir, und ist geradezu erschüttert, weil die Blumen nicht für sie bestimmt sind. Und dieses Grinsen geht mir unendlich auf die Nerven. Dagegen ist die Daisy ja noch geradezu natürlich.
K.O. Tropfen - immer wieder das gleiche.Mauseohr schrieb am 18.07.2016, 17.25 Uhr:
Bei Adrian Stimme Ich total zu. Desiree finde ich ist eine sehr schöne Frau.Rote_Pfoten schrieb am 19.07.2016, 12.35 Uhr:
Naja, schön würde ich sie nicht gerade nennen.
Aber bis jetzt ist sie ganz interssant, weil man noch nicht weiß, in welche
Richtung sie sich entwickelt. Steht sie ihrer Mutter in nichts nach oder wird sie noch schlimmer?. Hätte nichts dagegen, wenn das nicht wieder auf Morde hinauslaufen würde. Man kann Figuren doch auch interessamt gestalten, ohne sich zu schönen, braven Dummchen (Luisa) oder durch und durch bösen Charakteren (Patze) zu machen.
goerlima0103 schrieb am 18.07.2016, 15.18 Uhr:
Berti ist momentan die Krönung allen Unsinns .Mauseohr schrieb am 18.07.2016, 17.29 Uhr:
Eine nervige, unnötige Verlängerung ohne Spannung. Wieso können Sie nicht einfach heiraten und weg.
Rote_Pfoten schrieb am 18.07.2016, 05.51 Uhr:
Es ist doch merkwürdig, dass hier Beiträge gelöscht werden, die sich nur auf Sturm der Liebe beziehen, nicht anstößig sind, sondern nur sachliche Kritik beinhalten. Langsam glaube auch ich, dass bestimmte User hier einen Freifahrtschein haben.Platon schrieb am 18.07.2016, 10.40 Uhr:
Die ganze Kritik an der Bavaria wurde gelöscht, auch die Tipps zu Interviews etc."Wir stehen in keiner Beziehung zur Produktion oder Ausstrahlung dieser Sendung."
schreibt unser Forenbetreiber.
Aber recht glauben kann ich das nicht.
Kann man das schon Zensur nennen?
Platon schrieb am 17.07.2016, 23.32 Uhr:
Die Claqueure waren wieder vor Ort und haben applaudiert.
Man munkelt, sie hätten sogar für das sogenannte Event bezahlt und teils die abgetragenen Fetzen der Würstchen für Bargeld gekauft.Platon schrieb am 18.07.2016, 10.46 Uhr:
Liebe Alena,
ich war natürlich nicht dort. Anfahrt und Kosten wären mir dann doch so teuer.
Zudem soll der Ansturm auf die Karten ziemlich groß sein, man sollte wohl ein Jahr im Voraus buchen.....
Aber wir hoffen ja, dass in einem Jahr die Claqueure gar nicht mehr anreisen müssen, weil längst die Schotten dicht sind.
Alternativ könnte das Dreigestirn etwas außerhalb des Geländes picknicken, mit Kirschkuchen und Kaffee, um die nächste Runde der Claqueure zu beklatschen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rote_Pfoten schrieb am 17.07.2016, 12.56 Uhr:
Ja, aber dass wissen wir eigentlich schon alles, nämlich dass sich die Macher aus den eigenen Geschichten und selbst alten Filmen bedienen. Die Sache mit dem Schlafenden habe ich kürzlich erst in dem Film Ivanhoe gesehen, wo die gute Liz Taylor dem schlafenden Ritter ihre Liebe gestand.
Das Ganze ist nicht nur der Einfallslosigkeit der Drehbuchautoren geschuldet; wenn man eine Serie so lange laufen lässt, wiederholt sich zwangsläufig alles. Manches haben sie ja zurm running gag gemacht. Sicher wird in der nächsten Staffel wieder jemand im Keller eingesperrt, entführt. oder erhält einen Blumentopf auf dem Schädel (letzteres stammt aus dem Hitchcock Krimi: Eine Dame verschwindet).
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Platon schrieb am 16.07.2016, 17.42 Uhr:
Liebe/r Naja,es gibt noch mehr solcher grandiosen süßsauren Zwiegespräche mit dem süßen Doktor Süß aus der kreativen Pfuscher-Schreibstube.
Die grenzenlose Selbstverliebtheit dieses vermeintlich großen Machers kennt keine Grenzen.
Lektüretipps wären u.a.:
-ein Interview im bekannten Video-Portal; dort kann man den Herrn sogar mal live in Farbe erblicken
-Wer Realismus will soll, Dokumentarfilme schauen (sehr empfehlenswert!)
-Die nackten Fakten überzeugen
-Interview bei Kino Punkt Deutschland (Links sind hier nicht erlaubt)Viele Freunde wünscht
Platon
Platon schrieb am 15.07.2016, 22.21 Uhr:
Wenn das so öde weiter geht
mit diesem geschmacklosen Quark am Nachmittag
werde ich es nicht mehr bis zum Ende aushalten.
Aber zum endgültigen Ende natürlich wieder einschalten.
Bobby und alena werden mir bestimmt Bescheid geben.
Dann können sich bis dahin die Forengören und die Mutter_Pfote austoben
und kreischen bis zum Mond.
Haltet durch und bis demnächst, Genossen.
Euer Platon
Siri schrieb am 15.07.2016, 15.50 Uhr:
Oha....Claras silbernen Schuhe....erinnern mich iwie an ABBA....lachRote_Pfoten schrieb am 15.07.2016, 16.14 Uhr:
Clara - mit dieser excessiven Schulmädchen-Romantik macht sie sich nur lächerlich. Da war mir selbst Jammerpaulinchen erheblich lieber. Zum Glück hat der ewige-Liebe Kuss bei dem schlafenden Dornröschen nicht gewirkt - noch nicht.
Unglaubwürdig auch dieses ständige Enthaltsamkeitsgehabe des Doktorchens, der seinen Gollum (Mein Schatz) nicht betrügen will, aber muss. Bei diesem unterirdischen Telefongesäusel hätte ich sie mit Sicherheit betrogen.Meine Güte, vor Jahren hat er Tanja quasi im Vorbeigehen (auf dem Waldfest) geschwängert und sonst auch nichts anbrennen lassen. Treusein ist ja lobensert, aber irgendwie passt diese Aufopferung nicht zu Dr.Niedergewühl.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Siri schrieb am 15.07.2016, 09.52 Uhr:
Er ist sehr sehr traurig, was in Nizza passiert is....und macht einen ohnmächtig vor Wut, gehört aber trotzdem nicht in dieses ForumMauseohr schrieb am 15.07.2016, 10.13 Uhr:
Das,was B.hier macht ist geschmacklos.Wir brauchen in diesem Forum keitne Sensationsjaschetei.wie hören alle selbst die Weötnachrichten.
Morieke schrieb am 14.07.2016, 18.47 Uhr:
Ich krieg richtig Lust, diese Kommentare mal zu kopieren und an die BILD zu schicken. Vielleicht koennt Ihr Euch da bald wieder lesen...
Platon schrieb am 14.07.2016, 17.57 Uhr:
Ach was war das schön und erholsam heute
ohne diese Nietenpleite und diese NietenmeuteDer Doktor mit den fettigem Haar,
musste fort das war ja klar.Bei der Doping-Tour wird er gebraucht,
die Radler sind so schnell geschlaucht.
Darum setzt der Doktor seine Spritze,
das finden diese Radler spitze.So radeln sie gedopt dahin ins Land,
wir wissen es alle es ist bekannt.
Und doch schauen viele dieses Deppenrennen,
ich gehe dagegen lieber pennen.Direkt nach den Roten Rosen,
und spare mir die Radlerposen.Morgen ist der Doktor wieder hier,
von zehn nach drei bis um vier.
Wandelt er im Nietenhof herum
und ackert sich den Rücken krum.Damit Frau Doktor zufrieden ist,
was ist das für ein Drehbuchmist?Das Versmaß ist nicht eingehalten,
kein Grund die Polizei einzuschalten.Überlesen ist der beste Rat,
ein jeder so, wie er mag.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Marshals": Neuer "Yellowstone"-Ableger mit Luke Grimes rasch für eine zweite Staffel verlängert
- Auf den Spuren von "Rick and Morty": Neue deutsche Sci-Fi-Animationscomedy überraschend gestartet
- "Mayor of Kingstown" verpflichtet Neuzugang für die letzte Staffel
Neueste Meldungen
"Sprechstunde bei Dr. Frankenstein": Rarität des Kinderfernsehens wird wiederholt
"Der Saarland-Krimi": Auftakt für neue ARD-Reihe ist terminiert
Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
"Assassin's Creed": "Verblendung"-Star Noomi Rapace und weitere Darsteller für Videospieladaption gecastet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




