Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2053

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12053 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Rote_Pfoten schrieb am 22.04.2016, 10.43 Uhr:
    Ist das zu glauben? Täuschen sich meine Augen? Oder wurde mein sehnlichster Wunsch endlich erfüllt? Das Forum endlich befreit? Wir werden es sehen, die Herrschaften kommen wieder. Erstmal ein dreifach donnerndes HURRA und tausend Dank an die Befreier.
    Jetzt hat Andre wieder eine Dame, die er anschmachten kann. Mit der großen Liebe zu der Norddeutschen war es wohl nichts. Und mit dieser wird es wieder nichts, dazu muss man nicht groß in die Zukunft sehen können.
    Warum erzählt der Sepp seiner Liebsten nicht, warum er sich von ihr trennen muss. Immerhin weiß sie von seinem kriminellen Machenschaften, die sie ja bemerkenswert cool hingenommen hat, dann dürfte er ihr doch sagen können, dass die Bea ihn gefilmt hat? Also, ihren Vater und andere frech anlügen, passt jedenfalls nicht zu dieser Gutfrau.
    • talenta schrieb am 22.04.2016, 11.22 Uhr:
      .
      MAN SOLLTE SICH
      NIE ZU FRÜH FREUEN...
      .
    • Rote_Pfoten schrieb am 22.04.2016, 11.29 Uhr:
      Schade, aber wusste, dass Sie und ihr Schoßhündchen wiederkommen. Aber sobald habe ich wirklich nicht damit gerechnet. Aber wenn es eine Lehre für Sie gewesen wäre....
    • Siri schrieb am 22.04.2016, 12.16 Uhr:
      Ich hatte mich auch schon sooo mega gefreut, den Schreihals mal nicht hören zu müssen. .....zu früh gefreut. ....schluchz
    • Siri schrieb am 22.04.2016, 13.22 Uhr:
      .....fehlt nur noch das Gekläffe vom Schoßhündchen....lach weg
    • Rote_Pfoten schrieb am 22.04.2016, 18.37 Uhr:
      Nein, ich bin es nur. Sie bleiben zum Glück nicht lange im Forum, die Löschung Ihrer letztenBeiträge war wohl nur der erste Schritt. Dass Sie jetzt ihre ersten Beiträge wieder dazu benutzen, gegen mich und andere, die nichts mit mir zu tun haben, zu stänkern, zeigt nur dass Sie große Probleme mit sich selbst haben. Sie gehen nicht nur krankhaft gegen die Serie vor, Sie zeigen sich auch auf gleiche Weise rachsüchtig gegen diejenigen, die Sie kritisieren. Gleicher Rat wie an Norman - Werden Sie erst mal erwachsen.
    • talenta schrieb am 24.04.2016, 02.52 Uhr:
      .
      DIE SCHÖNSTEN FRAUEN
      DER ERDE, BESONDERS DIE MIT
      DEN PRALLEN AUGENBRAUEN,
      gehen bekanntlich immer ein und aus in diesem
      Luxushotel in der Bichelheimer Vorstadt.
      Und deshalb schauen besonders wir Kerle
      uns diese internationale und mondän angehauchte Erfolgsserie jeden Tag rauf und runter an:
      Manche aber lieber
      ohne Ton und Bild...
      .....................................................................................
      UND OBER-INDIANER SAALFELD,
      DER MANN MIT DER FIELMANN-PROBIERKOLLEKTION AUF DER NASE,
      SOLL NUN AUCH EIN NEUES
      HUT-SORTIMENT PRÄSENTIEREN:
      Der Werbeslogan wird dann heißen:
      "BRUMMI HAD A HAT ON HIS HEAD".
      Aber erst, wenn der liebe Onkel ihn wieder abgenommen hat, den Hut....
      .
    • Rote_Pfoten schrieb am 24.04.2016, 11.13 Uhr:
      Danke, lieber User, für den gutgemeinten Rat. Ist aber schwer zu beherzigen, wenn man über Monate hinweg den unanblässigen- jetzt benutze ich mal das Wort - Dreck ertragen muss. Das Forum ist für alle da, aber man muss sich auch mässigen können und nicht von morgens bis abends nur an der Schmähkritik an der Serie und Usern, die einem nicht passen, sitzen,. Magengeschwüre bekomme ich aber nicht. Wie schon gesagt, die langen Schmutzpassagen ignoriere ich ziemlich.
  • Platon schrieb am 21.04.2016, 22.51 Uhr:
    Es ist offiziell, der Nietenhof geht in die neue Runde. Mit frisch eingeflogenen Soapies, die ihr Glück versuchen wollen, ehe sie ein Jahr später wieder abreisen müssen.
    Da haben es die vier Urgesteine "besser". Die bleiben wohl bis zum absehbaren Ende, ist doch egal, ob die Geschichten sinnlos und zum in den Restmüll werfen sind.
    SPOILER
    Eine neue Böse ist wohl nicht im Anmarsch, also wird die Kleisterhexe weiter ihre Spielchen spielen. Solange Knatterfrittrich ausgehungert ist, kann sie zumindest weiterhin im Nietenhof fleißig herumspinnen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • alena schrieb am 21.04.2016, 22.34 Uhr:
      Ich schließe mich an, es ist zu mühsam diese ewige Beleidigungen von diesen zwei primitiven Personen zu lesen. Adieu Bobby, adieu Platon, Euch werde ich vermissen.
    • Platon schrieb am 21.04.2016, 22.45 Uhr:
      Ich scheine was verpasst zu haben??? Na dann, adjeu. Ich halte die Stellung.
    • Platon schrieb am 21.04.2016, 22.54 Uhr:
      traurige Grüße, Platon :-(
  • Jupp_Trobolski schrieb am 21.04.2016, 19.17 Uhr:
    ...MEGA-SPOILER...heute zufällig bei Brisant gesehen:
    Das Beatuschkasterl alias Isabella H. durfte sich bei einem Casting einen Partner für die nächste Staffel (ja, sie kommt leider) aussuchen....

und zwar einen Hund....
    Naja, immer schön locker bleiben ...ich halte Wort und schaue mir noch nicht mal im SchnellDurchLauf den SchundDauerLäufer an...
    • Siri schrieb am 21.04.2016, 19.35 Uhr:
      Ich schmeiß mich weg. .....ist der Tuschkasten etwa auf den Hund gekommen. .....lach
  • Beitrag entfernt
    • alena schrieb am 21.04.2016, 17.37 Uhr:
      Vielleicht lesen sie unsere nette Beiträge wirklich!!!
  • Siri schrieb am 21.04.2016, 07.20 Uhr:
    Der Frieder wieder. ....lach ....setzt ein Kopfgeld von 10.000 Euro aus....ließ sich aber keine müde Mark für den kleinen Paul aus dem Kreuz leiern....was für eine fiese Charakter. ..
  • dodoandyferdi schrieb am 21.04.2016, 02.58 Uhr:
    Der Tuschkasten ist wohl der neue " 007 "
  • Beitrag entfernt
    • Platon schrieb am 21.04.2016, 00.33 Uhr:
      Da das Erste den Bildungsauftrag hat wurde uns heute diese Kaffeelektion erteilt.
      Aber ich bin schockiert über Knallfons uns sein heiliges Hildchen! Kaffee schüttet man doch nicht einfach weg, nur weil er nicht mehr so exzellent mundet! Kann man die Zwangsgebühren nicht noch sinnloser verpulvern??
      Als Blumendünger soll Kaffee doch gut sein....oder war es Kaffeesatz?
  • Mauseohr schrieb am 20.04.2016, 22.07 Uhr:
    Also was ich nicht verstehe: dieses Forum besteht aus etwa 4 Personen, die mehrmals am Tag über die Sendung lästern. Warum schaut Ihr eigentlich überhaupt? das würde mich echt interessieren. Ich habe jedenfalls über 40 Sender zur Auswahl und wenn mir langweilig ist, finde ich irgendwo immer etwas.
    • Platon schrieb am 21.04.2016, 00.35 Uhr:
      Wir halten durch bis zum bitteren Ende um dann mit Pauken und Trompeten das Aus für diese Nietenschmonzette gebührend zu feiern. Das ist das Geheimnis hinter den liebevollen Kommentaren.
    • talenta schrieb am 22.04.2016, 21.29 Uhr:
      .
      Vierzig Sender ?
      Angeber !
      .
  • Beitrag entfernt
    • Rote_Pfoten schrieb am 20.04.2016, 16.51 Uhr:
      Diese Gully-Tuppes-Mutti heißt Saskia Valencia und ist eine gestandene Schauspielerin, hat eine Staffel bei Rote Rosen als Hauptperson mitgespielt. Warum soll sie sich also ihre berufliche Zukunft kaputtmachen? Die kriegt sicherlich noch andere Rollen und wenn es Rosamunde Pilcher wäre. Ich fand sie bei RR ziemlich blass, heute erschien sie mir etwas lebhafter.
    • Rote_Pfoten schrieb am 20.04.2016, 18.39 Uhr:
      Warum, warum ist die Banane krumm?. Vielleicht bot man ihr einen Haufen Kohle. Konnte sie sicherlich gebrauchen, nachdem sie ihren Freund Torsten Nindel (der Zorro aus der Lindenstraße) bei seiner schweren Krankheit unterstützte. Vielleicht fand sie ja die Rolle auch interessant soll ja vorkommen. Nicht jeder hat so eine schlechte Meinung von SdL wie Sie, Alena und Platon. Darum geht es auch nicht, dass man bei jedem Darsteller hinterfragen muss, warum er eine Rolle annimmt.
    • Siri schrieb am 20.04.2016, 19.07 Uhr:
      Ein Psychologe sagte mal sehr treffend: " Wer immer über alles und jeden ablästert, ist mit sich selbst unzufrieden. ...".....könnte was dran sein. .....lach.....
    • Rote_Pfoten schrieb am 20.04.2016, 19.43 Uhr:
      Nanu, erst vor kurzem von Ihnenein Friedensangebot an Ihre Kritriker, war wohl kurz vor dem Kirchgang am heiligen Sonntag, denn schon am Nachmittag war es wieder gelöscht. Was hatte sie bloß geritten bzw. welcher Beichtvater hatte sie unter Druck gesetzt?. Jetzt sind Sie wieder auf der Spur. Nach altem boshaften Muster.
  • Platon schrieb am 20.04.2016, 13.57 Uhr:
    Sebbo Wegener der alte Gauner krallt sich unbemerkt die Taler aus der Schublade und heute geht es aber umgehend zum Beichten, die goldene Gans schaut dann mit aufgerissener Kinnlade schockiert durch die Gegend.
    Diesen Morbus Geiger sollte man verklagen, einst machte er den armen Wegener zum Berufskriminellen und nun der Rückfall nach fast vollständiger Genesung zum Gutmenschen.
    Da kann ich es nur der Löckchen-Schnattascha gleich tun: ich breche theatralisch und laut jammernd zusammen, denn das was ich ohne die Vorschau zu lesen vor mir sehe, ist schlimmer als alles Gewesene. Frei nach dem Motto: Nietenhof-Schlimmer geht immer.
  • Beitrag entfernt
    • Mauseohr schrieb am 20.04.2016, 13.56 Uhr:
      Ihr werdet lachen : diese Rosalie Engel ist tatsächlich in Österreich in der derzeit laufenden Eternit-Werbung für Küchen zu sehen. Mit dem gleichen schiefen Mund.
    • talenta schrieb am 20.04.2016, 16.17 Uhr:
      .
      und irgendwann taucht sie wieder bei Onkel Knallfons am Tresen auf:
      Wenn sie mal wieder pleite ist...
      .
  • Mauseohr schrieb am 20.04.2016, 10.39 Uhr:
    Ich werde jedenfalls keine Nüsse mehr essen.- zu gefährlich.
    Die Frisur von Isabelle finde ich übrigens angemessen! Eine energische Frau, die sich durchboxen musste umd Die das Leben hart gemacht hat. Alles andere würde nicht passen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 20.04.2016, 11.11 Uhr:
      Warum hat dann der energische Tuschkasten längeres Haar? Isabelle mit längerem Haar wäre mir jedenfalls vom Charakter nicht sympathischer. Und sie wird ja nicht durch und durch negativ gezeichnet. Wie gesagt, mit Mütze gefällt sie mir besser - rein äußerlich.
  • Beitrag entfernt
    • Platon schrieb am 20.04.2016, 13.45 Uhr:
      Die Erd"nuss" ist streng genommen aber eine Hülsenfrucht und keine Nuss, auch die Kokos"nuss" ist keine echte Nuss, sondern eine Steinfrucht.
      Aber doofe Nüsse haben wir ja auch schon genug im Nietenhof.
  • Beitrag entfernt
    • Platon schrieb am 20.04.2016, 14.05 Uhr:
      Lieber Bobby und liebe Alena,
      das kann nicht euer ernst sein. Plastik-Helena, die Berg aus dem Gruselkabinett für Arme und auch den jammrig-singenden Clown, der es auf Deutsch versucht, möchte ich nicht im Nietenhof sehen müssen. Trotz all meiner Schimpftiraden, halte in die drei genannten Dam-und Herrschaften für eine der größten Katastrophen, die je verursacht wurden. Wenn nicht sogar die größte. Da kann man über die Nieten des Bavarialandes nur angeheitert den Kopf schütteln (so ähnlich schwungvoll wie die Mützenschlotte immer)