Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Kill-Jan könnte doch noch viel mehr Kohle aus ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 15.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wohl wahr BB.
- 14.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Da konnte ich leider nix finden igelxhen , wer ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Sein Talent als Schauspieler will ich nicht ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Kilian könnte sofort die Scheidung einreichen ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: XXL: Und noch eines: wenn man schon jemanden als top ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: XXL: Hahaha ich finde das immer so lustig. Irgendwer redet ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Jo,das stimmt.Bin gespannt,was sie dann vor ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Den Dr., wie er am Ende daherkam, vermisse ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: darf ja wohl nicht wahr sein....
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Wird wohl keinem schwerfallen, mal knappe 4 ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Bald kannste durchschlafen....
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Hab mal in der Fernsehzeitung ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bei wiki fandom geben sich die Schreiber große ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Er macht doch sogar einen auf ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: unbekannt
- 14.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Dann brauchst du unbedingt Ohrstöpsel ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Gerry ... wer waren Christoph's bzw. Erik's ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Beim Schauen der Serie höre ich ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Es war eine Hutschachtel, in der sich der Hut ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Patane ist wohl kaum ein großartiger ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Einmal Christoph statt Markus.
- 14.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne Wienerle
- 14.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Den Stammbaum bringt man auf einer A1 Flipchart ...
- 14.12.: Neue komplette Folge: Episode 138 (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Der Heiratsantrag (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus Channel)
- Platz 3
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User_1164997 schrieb am 11.04.2016, 15.36 Uhr:
wer läßt sich eigendlich die vielen Intrigen einfallen, die Welt ist doch so schon schlecht genug hoffentlich gibt es bald ein Happyend bei oder mit Sebastian und LuisaJoachim2 schrieb am 11.04.2016, 16.43 Uhr:
...schau mal einen Thread weiter unten...
Das ist meine Meinung und ich bin nach vielen Jahren dieser Serie mit vielen liebenswerten Schauspielern in ihren Rollen felsenfest der Überzeugung, daß diese Serie nur eine Chance hat, wenn hier mal nicht dnur ie bösartigen Rollen sondern auch einmal die Autoren gewechselt werden...LG
User_1164997 schrieb am 11.04.2016, 15.33 Uhr:
hoffentlich wird endlich die Beatrice Hofer aus der Serie genommen,.so viel INTRIgen von der Frau, kann man sich ja nicht mehr ansehen, die soll für viele Jahre in den KnastSiri schrieb am 11.04.2016, 15.46 Uhr:
Bäääähatrice wird uns als intriganter Tuschkasten wohl noch etwas erhalten bleiben. ....lach. ....zumal das Muttersöhnchen Dawiiid als nächster Traummann hoch im Kurs steht. ...grinsJoachim2 schrieb am 11.04.2016, 16.23 Uhr:
Was erwartes Du eigentlich. Das geht schon seit Jahren so. In jeem "normalen" Drama ist nach 90 Min. Schluß und es gibt entweder ein gutes oder ein Böses Ende. Hier werden den Fan's der Serie von ein paar Drehbuchautoren die in meinen Augen einfach nur krank sind Handlungen zugemutet, die mit normalem menschlichen Empfinden nicht mehr zu ertragen sind. Erst eine Barbara von Heidenberg, dann eine Doris van Norden, dann diese unerträgliche Patrizia und jetzt der Gipfel an Intrigantentum und Bösartigkeit ...Beatrix Hofer. Eine Frau, die ihrem Sohn seit seiner Kinbdheit zumutet, mit dem angeblichen Mord an seinem Vater zu leben. Was haben die Autoren dieser Serie nur für eine kranke Fantasie. Wie schon oben gesagt ...das ist kein Film von 90 Minuten. Diese Handlung ist für mich schon an der Grenze zu seelischer Grausamkeit den Zuschauern gegenüber.
Ich kann euch nur raten: Schaltet einfach ab und tut euch das nicht mehr an. Auch wenn Euch wie mir viele Darsteller fehlen werden. Dierse Serie wird sich nie ändern.LG
Opernfreundin schrieb am 11.04.2016, 11.40 Uhr:
Auch wenn es albern rüberkam, irgendwie doch süß, was Natascha für "Werni" getan hat! Zugegeben, auch ich habe mich manchmal gefragt, was ein Mann wie Werner mit so einer dussligen Frau wie Poppy anfgangen kann, aber irgendwie hat sie ihm auch gutgetan! Der absolute Knaller ist natürlich Poppys Todesursache, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen, obwohl, zu Poppy passt es irgendwie!Siri schrieb am 11.04.2016, 12.05 Uhr:
Fragt sich nur....wer die Kokosnuss hat fallen lassen. .....oder ....lach.....war die Aufhängung etwa nicht in Ordnung?Joachim2 schrieb am 11.04.2016, 16.55 Uhr:
...genau, die Todesursache paßt genau zu Poppy. Sie war in ihre Rolle sehr einfach gestrickt, aber für mich eine der liebenswertesten Rollen dieser Serie. Schade, daß sie wahrscheinlich keine Lust mehr hatte, diesen Schwachsinn mitzumachen ...wirklich schade. Ich werde sie jedenfalls sehr vermissen.LGLucycora schrieb am 11.04.2016, 19.02 Uhr:
Ganz meiner Meinung. Liebenswert und menschlich, eine Ausnahme in dieser bösen Welt, hat sie die Rolle verkörpert.
Platon schrieb am 10.04.2016, 18.37 Uhr:
Der Marktanteil der letzen Folgen liegt wieder unter 20 %, das lässt mich weiter hoffen.....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.talenta schrieb am 10.04.2016, 18.40 Uhr:
.
Oberlehrerrinnen dieser Coleur sollten sich doch lieber die Verantwortlichen fur diesen Schwachmaten-Klamauk zur Brust nehmen oder sich gleich als Anstandsdamen im Nietenhof anmelden...
.
serien_kenner schrieb am 10.04.2016, 14.47 Uhr:
Wer diese Mutter hat braucht keine Feinde mehr. Ich hoffe die Alte fegt endich auf. Aber sie bekommt ja immer Oberwasser. David tut mir langsam leid.Rote_Pfoten schrieb am 10.04.2016, 17.17 Uhr:
Was um Himmels willen, haben Sie immer mit einem Strich?. Hören Sie bitte auf, andere User, die zufällig meiner Meinung sind, und mich zu beleidigen, sonst muss ich mich an die Redaktion wenden, damit sie Ihre Beiträge löscht. Es ist ja nicht mehr auszuhalten, wie Sie dieses Forum kaputtmachen. Sie sind eindeutig psychisch krank.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Platon schrieb am 10.04.2016, 13.58 Uhr:
Wenn auf einer Mehlpackung M ü s l i steht, oder eine riesige Packung nur zur Hälfte gefüllt ist, wäre das ein Fall für den Verbraucherschutz, die freuen sich über jede Meldung über eine M o g e l pa c k u n g.
"Sturm der Liebe" führt den Konsumenten täglich, bewusst und perfide in die Irre, nach 48 Minuten kein Sturm , geschweige denn eine Brise Liebe, sondern eine XXL-Packung Lügen, Intrigen, schlechter Klamauk, Schweinsbraten, Mauscheleien, miesepetrige Mienen, Erpressung, Börsenzockereien und Zickereien aus der Alten-WG. Ganz klar ein Fall für den Verbraucherschutz.
Platon schrieb am 09.04.2016, 21.32 Uhr:
Regel Nummer 1 einer Erfolgs-Telenovela: Die Böse lauscht hinterm Gebüsch, hinter Bäumen und neuerdings auch unterm Bett, nur die Guten lauschen niemals nicht. So schafft man es eine primitive, gehaltlose Soße unter dem Tarnmantel der L i e b e schon über 10 Jahre lang zwangsfinanziert immer wieder zu erwärmen. Wer da nicht würgen muss....
Was diese Woche so alles im Nietenhof los war? Ich erinnere mich kaum mehr dran, nur noch an das:
eine per Superexpress verschipperte Leiche, eine verunglückte Karikatur eines Klischee Amerikaners, die Böse ist wie immer böse, die Guten leiden wie immer (vor allem an ihrer eigenen Doofheit). Das war es schon. Könnte auch die Zusammenfassung eines Monats/Jahres sein.Rote_Pfoten schrieb am 10.04.2016, 10.27 Uhr:
Stimmt nicht ganz. Die Lauscherei gilt nicht nur für die Bösen, auch die Guten, z.B. Luisa und Charlotte haben schon das ein oder andere Mal mitgehört, was sie nicht sollten. Wenn das im richtigen Leben auch so wäre, dass man immer mit einem Mitlauscher rechnen muss, nicht auszudenken.Platon schrieb am 10.04.2016, 14.04 Uhr:
Und haben diese Gutmenschen Konsequenzen daraus gezogen? Also Luisa Naiva nicht, die torkelt weiterhin blind vor Menschenliebe im Gewächshaus umher. Und Mützenschlotte braucht trotz Lauscherei immer mehrmals den Holzhammer um etwas zu schnallen, da muss der Ehegatte schon vor ihren Augen die Schwester durchknattern.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rote_Pfoten schrieb am 09.04.2016, 11.30 Uhr:
Sehr gute Einschätzung, was die Anonymität in diesem Forum mit manchen Usern macht- Drei Daumen hoch für Ihren Beitrag. Ein Daumen runter, weil Sie das Forum vrelassen und damit das Feld Usern überlasssen, die mit ihrer einseitigen Häme negative Stimmung verbreiten..
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
Neueste Meldungen
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" feiern deutsche Free-TV-Premiere
Quoten: Letztes "Duell um die Welt" mit Tiefstwert, Handball-WM und "Tatort" dominieren
Hollywood-Ikone Rob Reiner ("Harry und Sally", "Eine Frage der Ehre") tot aufgefunden
"Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.