Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.09.: Neue komplette Folge: Konstantin liegt im Koma (Sat.1 emotions)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Konstantin liegt im Koma (Seven Entertainment)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Ist die Operation geglückt? (MagentaTV+)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Martin ahnt etwas (MagentaTV+)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Findet Marlenes OP statt? (MagentaTV+)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Findet die Hochzeit statt? (MagentaTV+)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Im "Fürstenhof" herrscht der ... (MagentaTV+)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Der "Fürstenhof" steht unter ... (MagentaTV+)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Kira sieht Martin als Pfarrer (MagentaTV+)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Droht Gefahr durch Isabell? (MagentaTV+)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Wer ist Sabrina? (MagentaTV+)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Alfons muss singen (Joyn PLUS+)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Kira und Martin ziehen an einem... (Joyn PLUS+)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Marlene kreiert eine Kette (TV-Paket Lifestyle)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Charlotte sagt Ja (TV-Paket Lifestyle)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Natascha fühlt sich vernachlässigt (TV-Paket Lifestyle)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Marlene muss sich entscheiden (TV-Paket Lifestyle)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Ein Kuss... (Sat.1 emotions)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Charlotte sagt "Ja" (Sat.1 emotions)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Marlene muss sich entscheiden (Sat.1 emotions)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Charlotte sagt "Ja" (Seven Entertainment)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Ein Kuss... (Seven Entertainment)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Marlene muss sich entscheiden (Seven Entertainment)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Getrennte Wege (Seven Entertainment)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Marlene kreiert eine Kette (Seven Entertainment)
- 20.09.: Neue komplette Folge: Natascha fühlt sich vernachlässigt (Seven Entertainment)
- 19.09.: Neue komplette Folge: Episode 700 (ARD Mediathek)
- 19.09.: Neue komplette Folge: Episode 699 (ARD Mediathek)
- 19.09.: Neue komplette Folge: Episode 698 (ARD Mediathek)
- 19.09.: Neue komplette Folge: Episode 697 (ARD Mediathek)
- Platz 2
1983 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ötte schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
Die vielen, aufwändigen Bilder auf der ARD-Seite, von diesem geplanten "Musical", mit Thekenschlampe Tina, Page Werner, Knastbruder Nils und all den anderen Spießgesellen sind ja ganz originell, aber wie wird das Ganze nachher auf dem Bildschirm, live und in Farbe, ablaufen ??? Hoffentlich präsentiert man uns nicht wieder den gewohnten Schwachsinn. Und hoffentlich war der enorme Kostenaufwand nicht wieder mal für die Katz. Wenn dem so wäre, dann gute Nacht, und für immer. Dann kann der Letzte das Licht ausmachen.
Galgenfrist. | schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
Eines dürfte schon heute feststehen:Nach den Pleiten und Pannen
der letzten Zeit wird es jetzt ausschließlich von dieser
sogenannten Jubliläumsfolge 2305 mit der Quersumme 10 (!)
abhängen, ob man danach diesen Würstchenhof nach 10 Jahren
für immer abschließen muss
und die Ära "SDL" damit für alle Zeiten abgehakt ist...Ich denke, die meisten Zuschauer werden diesen,
zu erwartenden, endgültigen Abschied aus dem
kriminellen ARD-Kinderprogramm
sicher begrüßen, denn genug ist genug !Die Vorzeichen sehen - wie man allgemein munkelt - leider nicht allzu rosig aus,
und diese weißen Bautrupp-Klamotten auf dem Bild schrecken eher ab, anstatt
dass sie zu dieser angekündigten, extravaganten und romantischen
Märchenstunde im Ersten
einladen... Da fehlt ja nur noch ein großer Bottich mit Mörtel
neben jedem dieser selbsternannten Soap-Stars...Und Möchtegern-Bürgermeisters blaue, abfärbende Kappen
auf den Köppen...Man sollte bekanntlich aufhören, wenn's am besten schmeckt - und
bevor der Mörtel ausgetrocknet ist...Schließlich bleiben uns ja immer noch
die wirklich sehenswerten Anfangsfolgen dieser Serie
als Erinnerung an bessere Zeiten...Warten wir's ab - vielleicht geschieht ja mal ein Wunder...
Schmorkohl schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
ACHTUNG SPOILER
Ich hab mir die 23 Bilder der Jubiläumsfolge angesehen:
Hildegard Eleganz dir Erste logiert im Furstenhof
Charlotte:da liegt ich vor lachen unterm Tisch.Mona hatte ja schon betont, dass ihr Grins nichts peinlich ist
Tina:hola la
Uberraschungsgast, Norman, Alfons, Michael sind zum weglaufen...Hilfe
Natascha Haar...ach ja...
Hilde hat ja ganz besondere Fesseln als eine Art Seil um sich.War das Paketklebeband
ausgegangen
Poppys Frisur...endlich was anderes und die Rolle...
Die Klamotten lass ich hier mal weg, aber bei
Hildegard,Charlotte,Beatrice,Alfons, Michael,
Andre, Poppy, Norman hätte es wirklich so
kommen können
Bei Werner und Friedrich?Warum wurden die
nicht in Nils und Andres Ecke gestellt?
Michael IMMER NOCH NICHT mit Kurzhaar Frisur...oh Mann
Bei der Kleidung von Sebastian und Werner
hatten sie ruhig paar (100) Euros mehr ausgeben konnen
Die Folge muss ich auf stumm und mit Sonnenbrille ansehen.
BOBBY schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
"BONJOUR TRISTESSE",
SOLLTE DIESE SCHLAFTABLETTEN-SERIE
EIGENTLICH HEISSEN:Klo-Geschnatter wie im Kindergarten,
kitschige Wahlkampf-Orgien mit Reklamekappen,
dümmliche Gespräche und blauer Rand an Onkel Bichlers
Stirn, holpriges Geschwafel zwischen den Traumtänzern:
"Hi, hey, is was? und cha-cha-cha..."GENAU DAS IST ES, WAS DIESE SPEZIALISTEN
FÜR BESTE UNTERHALTUNG
UNTER EINEM "STURM DER LIEBE" VERSTEHEN...HOFFENTLICH HABEN WIR DIESES DROHENDE
"JUBILÄUM" UND DIE MÄRCHENSTUNDE
DER WEISSEN OVERALLS SCHNELL HINTER UNS...
Pluco schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
Warum das große Foto von der Jubiläumstruppe
plötzlich verschwunden ist und man uns nur noch ein
winzig kleines gönnt, auf dem man diese weißen Gestalten
in ihrer ganzen Pracht leider nur bedingt bewundern kann,
muss doch irgendwelche Gründe haben:
Vielleicht so eine Art Selbstzensur ?
Siri schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch haben sich ja nun verlobt......super....alles Gute für die beiden.....ich freue mich für sie......Sarah Elena hatte mir als Sabrina super gefallen.....
Sirim schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
Werners Reaktion auf Poppys Fremdgehen....super gespielt Herr Galuba.....einfach klasse....auch wie er Andre ausgelümmelt hat! Superb!!!! Und Michaels Reaktion? Der Vollpfosten will sich doch tatsächlich gleich als Ersatz anbieten.....merkt der gar nix mehr....Poppy denkt nur an Werner.....und er nur daran, Werners Platz einzunehmen......wird Zeit, dass der Doc seine Zelte am Fürstenhof abbricht.....
Sigi67 schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
Die Zelte abbrechen sollten statt des Docs
besser diese drei Lachnummern Tick, Trick und Track
und die sturzlangweilige Stuben-Trina.Wer sind denn
Tick, Trick und Track ?Na, ganz einfach: Nils, Norman und das trockene Muttersöhnchen:
Das kommt übrigens gleich nach der Stuben-Trina.
Benjamin schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
War das kürzlich nicht ein bisschen sehr gewagt,
als die neue, geigende Traumfrau L. ihrem, von Mamma ferngesteuerten Bubi D., auf seine Frage antwortete:"Da ist mir leider etwas dazwischen gekommen..."Aber, aber, liebe Textdichter, wollen wir doch hoffen,
dass sich bei den Verantwortlichen für diese Kinderserie am Nachmittag nicht irgendwann die Zensur melden wird.......
Cara schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
Ich finde den älteren Herrn Werner geradzu vorbildlich.
Wie er als betrogener Ehemann, Poppis Seitensprung wegsteckt ist zukunftweisend.
Nicht mehr die alte patriarchale Männerrolle: MEIN Stammhalter!
Zwei Väter für ein Kind kann doch nur von Vorteil sein.Unger Sigrid schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
...zukunftsweisend vielleicht! Verständnis sollte aber nicht als Freibrief gesehen werden. Oder???
Pia schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
Dieser "ältere Herr Werner", liebe Cara, macht sich durch dieses primitive
Poppi-Früchtchen und dessen billiges Umfeld immer mehr zum Affen und ist schon lange zu einem lächerlichen Choleriker verkommen. Ein Vorbild ?
Dass ich nicht lache ! Da haben die SDL-Macher mal wieder ihre "Ideen" abgeguckt, diesmal wohl vom "Blauen Engel" aus dem Jahre 1929/30, mit dem großen Emil Jannings
und der weltberühmten Marlene Dietrich:Wobei es sich (im Gegensatz zu unserer heruntergewirtschafteten
und ausgelutschten TV-Klamotte) bei diesen beiden Darstellern und Regisseur Josef von Sternberg um echte Könner handelte...Cara schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
Liebe Pia, ist es nicht ein bisschen überheblich Poppi als "Früchtchen mit einem primitiven Umfeld" zu bezeichen.
Ich finde Poppi eine symphatische Rolle und die Konstellation "älterer Herr und "sehr junge Frau" interessant.
Werner ist glücklich und Poppi ist es auch. DAS ist doch die Hauptsache und hat nichts mit "zum Affen machen" zu tun.
Ich gönne mir gerne 2 Stunden( Rote Rosen) heile Welt, bevor ich anfange die Nachrichten zu lesen.
BOBBY schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
"DAS NIVEAU IM FERNSEHEN
IST ERSCHÜTTERND !"Das sagte kein Geringerer als das heutige Geburtstagskind,
Peter Weck (u.a."Ich heirate eine Familie"), dem wir herzlich zu seinem 85. gratulieren. Alle guten Wünsche für Sie, Peter !Der Grandseigneur kann dies nach seiner tollen
und beispiellosen Karriere sicher bestens beurteilen.IRGENDWELCHE ZUSAMMENHÄNGE
ZWISCHEN PETERS FESTSTELLUNG UND
DEM NIVEAU DES BICHLHEIMER "GRANDHOTELS"
WÄREN ÜBRIGENS REINER ZUFALL.....
Rote_Pfoten schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
Jetzt hat sich Sugar Sugar Wörni doch endlich noch zusammengerissen, nachdem er einen derartigen Rabatz in seinem Hotel veranstaltet hatte, dass man dem Hotel eigentlich sämtliche Sterne entziehen sollte. Wo gibt es denn so etwas, zumal Wörni selbst keine Gelegenheit ausgelassen hatte, seine Frau nach Strich und Faden zu betrügen und (bis jetzt) 4 uneheliche Kinder zu zeugen.Jetzt steht es fest. Ein neues Paar für die nächste Lets Dance Show ist gefunden - Luisa mit ihrem Tanzlehrer Sebastiano Wegnero. Für den Rumba gibt es zwar kein Pünktchen von Joachim Llambi, aber vielleicht eins aus Mitleid von der Motsi Mabuse.. Es gibt ein Holla Chica von Jorge und Silvie vergießt sogar ein Tränchen - vor Freude, dass der Rumba vorbei ist.Das ist jetzt das dritte Pärchen hintereinander, wo das Tanzen eine große Rolle spielt, das Sebastian Tanzen kann ist ebenso neu wie seine Zaubereiambitionen. Romantikern mag es gefallen, ich finde es langsam langweilig.
Unger Sigrid schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
Hätten wir nicht diese Hitzewelle, könnte man seine Freizeit effektiver gestalten. Aber so, kommt man immer mal in Versuchung, dieses Fantasiemärchen zu schauen.In meinem 40-jährigen Berufsleben muss ich irgendetwas falsch gemacht haben. Ich wußte garnicht, dass man so relaxt arbeiten kann bzw. darf. Soviel Zeit für Privates während der Arbeitszeit hat und sich zudem als Führungskraft wie Werner lautstark in einem Hotel austoben kann. So bekommen junge Leute leider kein Gespür für Disziplin, Anstand, Ehrgeiz und Feingefühl übermittelt.Armes Deutschland!
Sturm der Brüller. | schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
Dieser ARD-Nachmittags-Programmfüller
und Brüller artet immer mehr aus und übertrifft inzwischen
sogar die Brüller-Orgien der Privaten, wie man heute
mal wieder feststellen musste.Dass diese bedauernswerten Figuren nicht langsam mal
genug haben, ist kaum nachzuvollziehen.Fällt Euch eigentlich nichts ein, was dem Titel dieser
Serie entspricht ? Heile Landschaften und eine Kuhherde auf der Weide reichen nicht aus und verwässern doch alles nur.Und auch langweilige Tanzkurse hatten wir in den 10 Jahren doch schon des öfteren...Und die Mutter ist immer dabei
bei diesem David-Düsentrieb-Schleimer.
Lieber Chris Howland im Himmel, mach Dir nichts draus und lass diese Gurkentruppe aus dem Würstchenhof
doch machen, was sie für richtig hält: Ein Trost bleibt uns ja zum Glück:
Bis zum endgültigen Aus dieses Schwachsinns im Ersten einschließlich der täglichen Blamage dauert es ja nicht mehr lange...Onkel Pomm-Fritz hat soeben den Nagel auf den Kopf getroffen:
"Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..."So, und nun legt Euch wieder hin, schlaft weiter
und träumt von Eurer Erfolgstelenovela...
Schmorkohl schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
Wegen der Folge zur Jubiläumsfeier hatte ich erst einen Schreck bekommen.Im Notfall heisst es
SETZT MAL HIER SPOILER
Ton aus und Untertitel an.
Der Inhalt der Geschichte finde ich interessant:
-Alfons und Charlotte:genau so wäre es gekommen
-Alfons und Hildchen...Passt gar nicht in Alfons Profil, ist doch nicht Werner.Grins
-Andre und Beatrice...Hoffentlich bauen die das in der Art noch in die Luisa und Sebastian Staffel
pat schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
So und jetzt darf Poppilein ihre Lügen ausbaden. Statt zu ihrem Fehler zu stehen hat sie alle zum Lügen angestiftet und einfach geschwiegen. Der Doc ist auch selber schuld, gut für seine Gefühle kann er nix, aber man (n) fangt nix mit ner verheirateten Frau an. Gut kann aber mal passieren dass man sich vergisst. Nur braucht er jetzt nd jammern sondern muss zu dem stehen was er getan hat und die Konsequenzen dafür tragen.
Da das Kind aus einem Seitensprung entstand hat er keine Rechte auf es (vl sieht dass das Gesetz anders, aber ist meine Meinung)!Vera schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
Also, Poppy ist einfach strohdoof, mich wundert, daß sie nicht noch an den Klapperstorch glaubt! Was die Schwangerschaft durch einen Seitensprung betrifft denke ich, dieses Kind hat ein Recht darauf irgendwann zu erfahren, wer sein Vater ist. Daran sollte man auch mal denken, oder?
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
- "Drei Prinzessinnen": Neuer Märchenfilm über gefährliche Prüfungen und die Kraft des Zusammenhalts
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.