Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: B&T hatten mehr Substanz E&L passen ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die Autoren unterfordern die ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Wieso hat man eigentlich nie Hanna an den ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1824598: Man sollte nicht nur an die Verjüngung Hand ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Sorry, Landmausi, ich vergaß, dass hier nicht ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Allerdings! Aber im Mittelfeld könnte man ihn ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das "Verjüngen" hat auch den Vorteil,dass Kosten ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Julius W: Wenn man die Neueinsteiger und die ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wer ist der "Kaiser"?
- 15.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da Olivia sich jetzt offensichtlich zum ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 310 (MagentaTV+)
- 15.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dann wird sich auch zeigen, wie Massimo ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1797410: In der Jugendmanschftmanschaft wäre der ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Lady, bald beginnt zunächst die Zwangspause ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Geht´s noch? Diese neugierige, penetrante ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Magalie: Mir hat damals die Love Story mit Tobi und Boris ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Heute dachte ich, dass ich die Folge schon ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 952 (ARD Mediathek)
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 951 (ARD Mediathek)
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 950 (ARD Mediathek)
- 15.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : ... danke @Gerry
- 15.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich kann auf Katja sowie Fr. ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dann wäre er aber kein Traummann mehr, sondern ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: es wär cool ,wenn die Katja nicht mehr ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Episode 949 (ARD Mediathek)
- 15.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Kill-Jan könnte doch noch viel mehr Kohle aus ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 15.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wohl wahr BB.
- 14.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Da konnte ich leider nix finden igelxhen , wer ...
- Platz 3
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
pralinchen schrieb am 16.10.2015, 18.20 Uhr:
Oft frage ich mich,
was dieser tägliche Beschiss
mit einer Liebesserie
zu tun hat und für wie blöd uns all
diese dahergelaufenen, bekloppten Typen
eigentlich halten.
Scheissegal, sagen die sich,
Hauptsache, die (abGEZockten) Gebühren
klimpern regelmäßig in der Kasse ..
BOBBY schrieb am 16.10.2015, 17.17 Uhr:
n-tv meldete soeben:DEUTSCHLAND
IST EUROPAMEISTER
BEIM MÜLL.Traurig, aber wahr. Und das
Schlimme ist: Das gilt auch für
viele TV-Sendungen.EINE DAVON IST DIESE
ANGEBLICHE ERFOLGSTELENOVELA
NAMENS SDL...
paschti schrieb am 16.10.2015, 16.09 Uhr:
Da fehlt nur noch Ingrid Steeger , dann wäre KLIMBIM wiederbelebt .......wobei , KLIMBIM war besser , da wusste man wenigstens, es war nichr ernst gemeint !!KARIN schrieb am 17.10.2015, 15.58 Uhr:
Das ist wirklich eine Beleidigung gegenüber dem damals so erfolgreichen und vielseitigen Klimbim-Ensemble, Ihr Vergleich mit diesem täglichen SdL-Billig-Ramsch von der Stange, den auch die letzten paar Zuschauer nur noch einschalten, um sich über jede neue Panne dieser Kirmestruppe zu amüsieren.
Alle guten Wünsche für Sie, liebe Ingrid Steeger !!!
BOBBY schrieb am 16.10.2015, 16.01 Uhr:
DENN SIE WISSEN
NICHT, WAS SIE TUN.Brutzel, Sonn- und Mondbichler, Schnatter und Matte, Zauderlodde, Kladde und Pommfritz, Dawitzchen, Traumkindchen und Zauberlehrling, Küchentrinchen und Gully, Pferdeschwanz, Pippi und Pappi und die übrige Lachnummernbagage.ALLE DENKEN,
SIE HABEN VON IRGENDWAS AHNUNG.
NUR EIN SCHNELLER ABGANG
WÄRE DAHER DIE IDEALLÖSUNG.so isses schrieb am 18.10.2015, 18.10 Uhr:
wieso wissen sie nicht, was sie tun ?
wieso sollen sie keine Ahnung haben?
oder sind hier etwa die Forumautoren gemeint?ein kurzer Blick in die Vorschau genügt und SPOILER:
fein dosierte Leckerli lassen doch die gutmütigen Zuschauer weiter an der SDL-Angel zappeln, jawohl, sehr brav und das wird belohnt mit der nächsten Folge und mit noch einer und noch ?
sie wissen, was sie tun und Ahnung haben sie auch
so isses
Martina75 schrieb am 16.10.2015, 00.06 Uhr:
Ach wie lustig, dass
Doktor Mattenkönigs Schnattertante
immer über Ihre eigenen Witzchen gackern muss.Da fällt mir DDR-Spitzbart Ulbrichts Spruch von damals ein.
Der soll einem Gerücht zufolge doch mal im kleinen Kreis gesagt haben:"Wir sind ein fröhlicher Staat, obwohl wir meistens nischt zu lachen haben, nu ?"
BOBBY schrieb am 15.10.2015, 23.17 Uhr:
ALLE REDEN VON
KRISENSITZUNGEN.
WIR NICHT.Denn bei uns bleibt ja alles beim Alten:
Nichts Neues.
Drum fahr lieber nicht mit dem SdL.
BOBBY schrieb am 15.10.2015, 19.29 Uhr:
GERADE HABE ICH AN ANDERER STELLE EINE TOLLE KURZBESCHREIBUNG DIESER SERIE,
MIT NUR DREI BUCHSTABEN, ENTDECKT:Die heißen zwar nach wie vor SDL,
decken jedoch kurz und bündig die seit Jahren vorherrschenden, haarsträubenden Missstände in diesem gescheiterten Versuch einer Unterhaltungsserie am Nachmittag auf:S - SELTEN
D - DÄMLICHE
L - LOGIKBESSER KANN MAN DAS MAKABRE ERGEBNIS DIESER, VOR LAUTER IRRUNGEN UND WIRRUNGEN NICHT MEHR DURCHBLICKENDEN HERSTELLER DIESES VÖLLIG UNKOORDINIERTEN RUMPEL-KLAMAUKS IM ERSTEN, NICHT IN BUCHSTABEN FASSEN...Und diese unerträglichen Zustände werden durch die völlig unkonzentrierten, bescheuerten und überforderten Schauspieler tagtäglich sogar immer noch schlimmer...
pat schrieb am 15.10.2015, 19.28 Uhr:
Dieser Friedrich ist echt ein Widerling aufregen,weil Lotte denkt er hat eine Affäre und dann belügt und betrügt er sie weiter. Poppy das einfach zu sagen war fies, okay von Werner war das heimliche Kastriern auch nicht toll, nur den kann ich verstehn...
storm of laugh schrieb am 15.10.2015, 19.22 Uhr:
"Oh Gott,seit wann arbeitet denn das Holz?"Ach Poppilein,seit
ein paar Monaten,im sogenannten Fitnessbereich in Form eines Kopfes,Dein Köpfchen.Drinnen Stroh,außen Holz.Diese Geschichte ist so lächerlich,eigentlich fehlen einem da die Worte...Auch mal eben so ne Vasektomie machen lassen,dann nach Italien fliegen,is doch ein Klacks!
Siri schrieb am 15.10.2015, 16.34 Uhr:
Ich weiss nicht, wer mir im Moment unsympatischer ist......die durchgeknallte, geldgierige Hofer.......die ja nun aufzufliegen droht.....oder unser notorischer Lügenbaron, der aber auch keine Gelegenheit ausläßt, Werner in die Pfanne zu hauen....um sich hinterrrücks eins ins Fäustchen zu lachen.....was für ein mieser Charakter.......ja ja .....der arme Frieder, der sich, ohne mit der Wimper zu zucken, bei seinem Charlottchen beschwert, dass dadurch, dass Werner sein Pöpselchen so gemein hinergangen hat, er dastehen würde, als hätte er eine junge Geliebte....böser, böser Werner ..... obwohl......in einer Sache hat der Frieder natürlich Recht......seine Geliebte ist nicht jung.............lach weg.........und Tante Schweinsbraten mit ihrem hinterm Mond Bichler haben mit ihrem Kauf von Burger Gebräu mal so richtig in die Sch.... gegriffen.....selbst Schuld....Werner hatte sie ja gewarnt, aber sie waren ja schlauer.....grins....
Vera schrieb am 15.10.2015, 16.05 Uhr:
Hallo, was haltet ihr von diesem Szenario: Werner und Poppy versöhnen sich und krönen dies mit einer heißen, langen Liebesnacht. Werners vasektomie ist mißglückt, und Poppy wird doch von ihm schwanger und erwartet plötzlich Zwillinge !
Siri schrieb am 15.10.2015, 10.18 Uhr:
Und immer immer wieder.....lügt der Frieder.......
Flocky schrieb am 15.10.2015, 00.53 Uhr:
Hilfe, diese Neue ab 26.10.
sieht ja fast aus wie die aussortierte Nervensäge und Heinemännchens Ex-Schnalle, die Görresgöre !!!
BOBBY schrieb am 14.10.2015, 18.43 Uhr:
VERHÜTET BRÄNDE,
ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER.
DIESELBEN ENTSTEHEN OFT
DURCH UNVORSICHTIGKEIT UND
SPIELEREI.Hängt doch mal ein Schild mit diesem Text auf, damit die Aschenbrödel, Kaffeetanten und Dummschwätzer endlich
mal wissen, wo's lang geht...Zack schrieb am 16.10.2015, 00.43 Uhr:
Wie ich aus authentischer Quelle erfuhr, will man dieses Schild tatsächlich in Alfons' Kontakthof gleich neben dem Aufstuhl anbringen, damit endlich mal die Voraussetzungen für ein 5-Sterne-Hotel in Angriff genommen werden, wie herauszuhören war.
Ob sich die mehr oder weniger dümmlichen Dauerbewohner an diese Vorschläge auf dem Schild halten werden oder nicht, könne man natürlich nicht voraussagen.
BOBBY schrieb am 14.10.2015, 18.32 Uhr:
CONGRATULATIONS
FOR YOU, DEAR SIR CLIFF RICHARD,
ZUM 75.GEBURTSTAG !Der beliebte Star hat ein dankbares
Publikum, und das seit über 50 Jahren.DEN VERGLEICH MIT UNSERER
SERIE DA OBEN SCHENKEN WIR UNS LIEBER, DENKE ICH...
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Star Search" auf Netflix: Starttermin und Details zur Neuauflage der Castingshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Castingshow-Star-Search-Kehrt-Auf-Netflix-Zurueck.jpg)