Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich mag Fanny und Kilian. Fand die Hypnose und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Wäre dabei. Der Veterinär kann dann zurück ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Erik und Yvonne schaukeln sich gegenseitig auf und ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Hihi Nachtschatten! Ab jetzt hauen wir so richtig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lippi73: mir währe es auch lieber wenn masimo adam bleibt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Sooo...der Sturm hat leider Sommerpause.🥲 Wünsche ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Mich hatte eher gewundert, dass sie nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Manchmal ist SdL für mehr oder weniger ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: s'ist halt Stuss, wie so oft hier und dazu ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Das ist wirklich Stuss, zu glauben hinter ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Gerade weil Emilia auftaucht wird doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: dieser groschenfressende Waschapparat lässt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Leo finde ich gar nicht schlecht. Klar, er ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Yvonne dreht schon sehr lang an sämtlichen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Ich bin Serientaucher und war vorher ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich finde, dass Philip Birnstiel seit zig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: *Mexi, ich bleib hier. Danke für deine ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1581278: Ich habe Massimo gern gesehen, mochte ihn ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lippi73: würde auch gerne mehr von Adam sehen bin gespannt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ich denke, mein Stuss, Du stellst lieber kein ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Liebe Nasu-ka vulgo Nachtschatten. Habe es doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Beagle:@Da kann ich mich ja glücklich schätzen, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Fritz und Lale finde ich sehr süß ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: Finde Sophia und Larissa gerade wegen ihrer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @S wie Stuss: Bin die Krimis auf allen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich bin eigentlich auf Yvonnes Seite, muss ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Ich war Nasu-ka, jetzt bin ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, das ging mir auch etwas zu ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das kenne ich, Beagle, hatte ja ziemliche ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Adam würde den perfekten Heiratsschwindler ...
- Platz 1
2190 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Platon schrieb am 16.04.2016, 00.52 Uhr:
Würde sich die dt. Justiz doch lieber mit dieser M o g e l p a c k u n g namens Sturm der L i e b e beschäftigen, die Mo-Fr. seit beinahe 11(!!!!!) Jahren 48 Minuten puren L i e b e s sturm verspricht, aber in Wahrheit den z a h l e n d e n Zuschauern nicht mal 30 Sekunden L i e b e liefert!!
Wie war das doch gleich mit Dienstleistern und dem zahlenden Kunde? Genau! Der Kunde ist König. Zurück zum Absender dieser verlogene Serienklamauk. Es ist eine Frechheit!!User_1024034 schrieb am 16.04.2016, 20.43 Uhr:
Für Sie ist diese Serie und alle anderen Serien dieser Art doch ein wahrer Glücksfall. Sie würden doch ersticken an Ihrer Häme, die kein Ventil hätte. Von der Langeweile in Ihrem Leben gar nicht zu reden, wenn Sie keine umfangreichen Texte mehr schreiben müssten. Der liebe Gott übrigens; der hat damit gar nichs zu tun.
Platon schrieb am 15.04.2016, 22.27 Uhr:
Liebe Alena,leider kann ich dir nicht genau sagen, ab welchem Marktanteil die Bavaria das Schloss im Nietenhof austauscht, damit Knallfons und Co. nicht mehr hinein und Mützenschlodde und Co. nicht mehr hinaus können. Ich vermute, wenn es dauerhaft unter 15 % geht, wird zumindest mal heftig in der qualmenden Stube diskutiert werden....
...vielleicht kann uns Na-schnatta mit der Zauberkugel auch mehr dazu sagen :-)
Siri schrieb am 15.04.2016, 17.01 Uhr:
Der Tuschkasten war ja heute der absolute Knaller....mit Brunftschrei und Lungenentzündung. ....aber die einzige.....die beim Knallfongs mal so richtig. ..zupackt....lach weg
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Siri schrieb am 14.04.2016, 13.30 Uhr:
Ich hätt mich wegschmeißen können vor Lachen, als D.T. als Revolverheld den Tuschkasten abgezockt und übern Tisch gezogen hat.....das Gesicht der Hofer....ein Bild für die Götter. ....lach weg
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Jupp_Trobolski schrieb am 14.04.2016, 16.25 Uhr:
Liebe Alena,die ARD ist da ganz schmerzfrei. Bis zum Sommer 2017 (im Jahr 2015 wurde die Serie um 2 Jahre verlängert) wird der Schmerzfreie Dauer Läufer weiter gesendet.
Beitrag entfernt
Rote_Pfoten schrieb am 13.04.2016, 16.48 Uhr:
Werner, Alfons, Michael, Andre, Friedrich, Nils - fehlen noch der Traummann und sein Rivale, Norman und Max - dann hat Charlotte alle durch.
Zur Info: Ich habe kürzlich zwei Interviews gelesen - eins mit B. Wentzig (zum Zeitpunkt ihres Ausstiegs) und eins mit M. Wiegmann. Die Wentzig erklärte ihren Ausstieg wieder nicht, schätzte aber an Poppy deren EMOTIONALE INTELLIGENZ . M. Wiegmann meinte, Natascha sei für die Ehe nicht geeignet. Mal sehen, was dann mit dem Doktorchen und ihr wird.
I -Platon schrieb am 13.04.2016, 20.24 Uhr:
WENTZEK heißt die Dame, die Eier in der Hose hatte und ausgestiegen ist, bevor es zu spät war......
Platon schrieb am 13.04.2016, 16.44 Uhr:
Jetzt hat die Kleisterhexe die Moneten verloren, ohhhh die Arme. Niemand aus dem Nietenhof kommt gegen dieses Weibsbild an, da muss schon ein Star aus Lollywood kommen......lach.
Und Mützenschlotte vergreift sich nun am Fitness-Heini, damit dürfte sich nun so ziemlich jedes männliche Wesen, was sich je im Nietenhof verirrt hat, durchhaben.
Platon schrieb am 13.04.2016, 16.38 Uhr:
Den armen Usern die sich hier von den bösen Kritikern so belästigt fühlen rate ich freundlich: Schreibt doch eure positive Kritik und euer unendliches Lob für diesen Schmarrn am Nachmittag auf, täglich, mehrmals, stündlich. Dann überwiegt die berechtigte Kritik der bösen User nicht. Gern geschehen.
User_1165328 schrieb am 13.04.2016, 13.43 Uhr:
Die einzige, die echt tierisch nervt ist die H-H-H-Hover, die Alte. Sieht älter aus als sie ist ( kann sie ja nichts für), und diese extremen nie endenden Intrigen.......
Soviel Böses kann man im normalen Leben garnicht abziehen, ohne vllcht doch mal ertappt oder überführt zu werden. Einfach SUPER unrealistisch!!!
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.