Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• marion schrieb am 03.03.2009, 00.00 Uhr:
    In SDL hat sich fast meine eigene Lebens- und Liebesgeschichte gespiegelt, als Laura und Alexander noch an der Reihe waren.Zu diesem Zeitpunkt hab ich kaum eine Folge verpasst. So spielt manchmal das echte Leben
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 08.01 Uhr:
      Tut mir leid für dich
  • nancy schrieb am 01.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde Sturm der Liebe wird immer Langweiliger.Es ist sho übel,
    wenn die Emma immer die brave spielt ,und sich nie durchsetzen kann,und Rosalie kommt immer davon.Es passiert nix aufregendes in der Serie.Wie wäre es denn wenn mal Rosalie-- Emma mit Felix erwischen würde oder so ??? Die des geschrieben haben sollten sich mal ein paar Gedanken machen oder ein Bsp. an Dallas oder Denver nehmen. Ist garnicht zu vergleichen.Das einzige was paßt ist die Natur u.die Musik.Alles andere nur immer das selbe.
    Eine ist böse und die andere brav.Wie im Märchenfilm.
    • snowrose67 schrieb am 18.05.2009, 00.00 Uhr:
      Es ist ein geben ein nehmen, ein Patnertausch in Fürstenhof, warum kann man nicht eine längeren Folgen zeigen, dann eine pause machen, dann ankündigen das bald wieder eine neue Folgen in Ferhrnseher kommt.Es wird jetzt immer langweiliger, wie die Laura da war hat mir alles besser gefallen.Es müsste einen kurzen Habby end passieren, und später neue Folgen geben.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 08.01 Uhr:
      Emma ist ein Dummchen
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 08.02 Uhr:
      Bei Laura wars noch neu
  • Klaus Dojan schrieb am 20.02.2009, 00.00 Uhr:
    Warum soll die Darstellerin der Emma eine Fehlbesetzung sein? Es gibt Männer, die wollen so ein blondes Strohfeuer und sexy-wimper-klimper-Püppchen wie Rosalie und fühlen sich wohl dabei,ist ok. Die meisten Männer fühlen sich aber auf Dauer zu Frauen hingezogen, die Verständnis haben und "alltagstauglich" sind. Ich finde, die Rolle der Emma ist mit Bedacht so gewählt, weil die beiden Schwestern unterschiedlicher kaum sein könnten. Zwei so leichtlebige Schnepfen wären nicht zum Aushalten.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 08.03 Uhr:
      Frauen wie Rosalie sind auf Dauer anstrengend und teuer
  • jochen schrieb am 19.02.2009, 00.00 Uhr:
    Zuerst auch männer ziehen sich gelegentlich solche serien rein! das finde ich keine schande es ist eher schändlcih vorzugeben sich fussball non stop reinzuziehen und hinten rum mit der freundin sich soaps rein knallen und es ja nur der freundin zu liebe anzuschauen. echt jungs steht dazu auch in uns gibts es einen suchtfaktor für schnulziges zeug.
    Sturm der Liebe, ist für mich allerdings die einzige deutschsprachige soap, oder telenovela die ich mir anschaue . anfangs habe ich keine folge verpasst, nach dem ausstieg von laura und alexander nur gelegentlich, nach dem ausscheiden von barbara von heidenberg fand ich es total langweilig. der biss fehlte das berühmte soap biest alla alexis carrington fehlte. meiner meinung nach ist nicola tiggeler mit ihrer rolle der barbara von heidenberg das beste serienbiest in deutschland. sie verkörpert es so eindrucksvoll das man sie einfach hassen und lieben muss.
    ihre augen die ausstrahlung einer kalten durchtrieben frau lässt mir gänsehaut über den rücken laufen, WOW! echt ne wahnsinnsfrau. aber jetzt schau ich es wieder regelmäßig seit ihrer rückkehr und auch als herzensgute frau wielander finde ich sie toll. und der ganze handlungsstrang hat wieder einen echten aufschwung erlebt. wenn es weiter so spannend bleibt kann es gerne noch um mehrere staffeln verlängert werden. aber dann bitte mit einem neuem liebespaar, sorry leute aber mir kann keiner verklinkern das emma und felix ein traumpaar sein sollen. ich finde die darstellerin der emma total fehlbesetzt. ansonsten ne echt coole soap, nicht nur für girlies sondern auch was für uns jungs.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 08.04 Uhr:
      Jeder wie er es will
  • Hannah schrieb am 12.02.2009, 00.00 Uhr:
    Also ich finde Sturm der Liebe so toll ich gucke jede Sendung bei ich kann. Ich mag alle Schauspieler besonders Susan Hoecke und ja eig. alle. Ich brauche von jedem ein Autogramm. Ich liebe sie einfach. Hanni
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 08.05 Uhr:
      Ich nehms jedes mal auf
  • Simone schrieb am 12.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, nun verfolge ich Sturm der Liebe von Anfang an. Leider muss ich feststellen, dass die Serie langweilig und uninteressant wird. Viele Dinge wiederholen sich. Das Spiel mit Silvia oder Babara ist zu langgezogen. Insgesamt hat die Serie an Niveau verlohren. Man sollte über einen ordentlichen Abschluss nachdenken und an eine neue Telenovela arbeiten. Man kann nicht immer und immer wieder Situationen darstellen die irgendwie schon mal vorhanden waren, fremdgehen, Krankheit, Streit, Geldnot.Super kompliment an die Schauspielerin der Victoria. Sehr real dargestellt. Nur leider ist dies kein schönes Thema.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 13.18 Uhr:
      Es wiederholt sich einiges
  • joerg schrieb am 04.02.2009, 00.00 Uhr:
    Emma und Felix müssen ein Paar werden, so schnell wie möglich, sonst wird die Serie langweilig.
    Aber sonst echt eine super Serie.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 08.05 Uhr:
      Mal,abwarten was kommt
  • Isabell schrieb am 31.01.2009, 00.00 Uhr:
    Also echt, wer will schon, dass Samia und Gregor zusammen kommen. Leonie hätte viel besser zu Gregor gepasst. Samia ist voll hässlig. Sturm der Liebe wird hoffentlich mal auf 3000 Folgen verlegt. Die neue Marie ist viel hübscher als die alte Marie. Aber schade,dass Laura, Miriam Leonie und Jana weg sind.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 07.27 Uhr:
      Die Samira ist echt langweilig
  • o0CHRIS0o schrieb am 31.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr lieben,
    wie das mit der Liebe so ist, so habe ich meiner Freundin zu Weihnachten 2007 alle 18 Staffelboxen damals zu weihnachten geschenkt und naja und jeden Monat dann eine weitere dazu, der eine schenkt blumen der andere DVD´s aber leider soll es keine 32.Staffel auf DVD geben oder liege ich da falsch.Ich weiss noch wo Sie eine nach der anderen DVD in den Player legte,ich hab es anfang echt gehasst, aber dann kam die Wendung und wir haben es sehr gern zusammen gern gesehen, also ich find am besten wie wuerde meine Feundin jetzt sagen "Der kleine Dicke", damit meint Sie Xaver.Wie Ihr seht,gucken solche Sachen auch Männer und noch etwas an mein Schatz:"ICH LIEBE DICH"!!!GRUSS AN ALLE FANS
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 07.28 Uhr:
      Das ist aber lieb von dir
  • marianne schrieb am 22.01.2009, 00.00 Uhr:
    Vielleicht müssen die beiden den Fürstenhof ja gar nicht verlassen. Felix ist doch Teilhaber des Hotels und Emma zeigt immer wieder echte Eigenschaften einer Hotelfrau.(Kann Kalkulation, hilft Felix mit guten Ideen, denkt bei seiner Arbeit mit). Vielleicht kommt der Tag, an dem der Darsteller von Werner sich zurückzieht und Felix und Emma werden das neue Hotel-Inhaber-Paar? Wer weiß, wie lange die Serie noch geht und auf was für Ideen die Autoren noch kommen. Mir jedenfalls gefällt die Serie erst jetzt, mit diesem Paar, richtig gut.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 07.29 Uhr:
      Dein Vorschlag ist klasse
  • anna schrieb am 21.01.2009, 00.00 Uhr:
    Finde Felix ist so süüüß,
    anfangs war ich von ihm nicht so begeistert,
    so sympatisch und schlecht ausschauen tut er ja auch nicht, komisch damals bei Gregor wars ähnlich,
    vielleicht liegt es daran, dass solche Männer einfach für den 2. Blick gedacht sind und meistens sind diese viel viel besser. Hoffe das Glück von Emma und Felix wird sich nicht all zu lange hinziehen, auch wenn es dann heißt das sie den Fürstenhof verlassen.
    Wie es kommt wird es schon richtig sein.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 07.30 Uhr:
      Ich mag den Felix auch
  • maik schrieb am 16.01.2009, 00.00 Uhr:
    hi die echte sylvia wielander ist tot
    barbara von heidenberg ist am leben
    • MissJaneMarple schrieb am 04.04.2019, 14.34 Uhr:
      So ein Biest
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 07.30 Uhr:
      Barbara ist wie eine Katze
  • monika schrieb am 14.01.2009, 00.00 Uhr:
    am anfang fand ich die serie auch ....! man muss sie öfter sehen,dann wird man süchtig nach sturm der liebe . . .
    • MissJaneMarple schrieb am 04.04.2019, 14.35 Uhr:
      Ich mach zwischendurch mal Pause
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 07.31 Uhr:
      Bin auch Fan von
  • dorit heinrich heineck schrieb am 08.01.2009, 00.00 Uhr:
    das ist die einfältigst und dümmlichste serie die wir
    je erlebten. alles wird wie ein hosenträger in die länge
    gezogen, ohne logisches handeln und ohne je schlüssige
    beendigungen der blödheiten die hier von den darstellern
    verlangt werden.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 07.31 Uhr:
      Viele wollen das sehen
  • Isabell schrieb am 06.01.2009, 00.00 Uhr:
    Sturm der Liebe ist echt voll geil. Das mit den schönsten Momente von Laura und Alexander und Miriam und Robert. Wahrscheinlich hatten sie von Samia und Gregor so was nicht gezeigt , weil das vielleicht nicht dazu gehört zu der 1und2 Staffel. Aber trotzdem hätte ich es´gerne gesehen. Dann wären auch Jana und Leonie gezeigt worden.
    • Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 07.32 Uhr:
      Vielleicht kommt's noch